Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Eva Herman Und Der Neonazi

Samstag 14. April 2012 von Irexis

Das ist mal ‘ne Überschrift oder? Die hat so richtig Eier! Eva Herman und Neonazi in einem Satz, das hat was! Das zieht! Das ist mal ‘ne Schlagzeile!
Dabei geht’s bei diesem Artikel eigentlich gar nicht um Frau Herman, das heißt, irgendwie schon, denn sie ist ja das Schlagzeilenvorlesemäuschen beim Kopp-Verlag. Ulfkotte ist da nicht fotogen genug dazu. Den will man nicht sehen (Ich persönlich will ihn noch nicht mal lesen).
Aber zurück zum Thema.
Es geht, wie sollte es auch anders sein, um’s Verkaufen. Beim Kopp Verlag weiß man schon lange, dass geschriebene Texte bei der Klientel nicht ankommen. Die Kundschaft steht auf Bilder, am besten richtig schön dramatisch, mit Gruselmusik unterlegt, jede Menge Katastrophen reingeschnitten, DAS zieht! Also hat man einige der Dauerbrenner aus der Rubrik “WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!einself11!!” zusammengeschnitten und verkauft das Ganze jetzt auf DVD.
Das braucht natürlich Werbung und da kommt Blondie wieder ins Spiel.
Während der Kollege der Galaktischen Blöderation sich den Trailer der DVD: Klartext, was die Massenmedien ihnen verschweigen ausführlich vorgenommen hat, wende ich mich dem kleinen Nachfolge-Werbefilmchen zum Thema Chemtrails nochmals zu.

Wir schalten nun Live ins Aufnahmestudio des Kopp Verlags:

+++++Zapp++++

Regie: “Also Eva, dann mal los. Heute geht’s um Chemtrails. Schau einfach so, als wüsstest du, um was es geht und lies deinen Text.”

Herman: “Chemtrails, wer glaubt, dass unsere Journalisten an diesem Thema interessiert seien, der muss enttäuscht werden…”

Regie: “Eva, schau nicht so, als ob du gerade bügelst, da muss mehr Dramatik rein, das ist ‘ne schlimme Sache, beweg mal dein Gesicht ein bisschen!”

Herman: “Chemtrails (reißt die Augen auf), wer glaubt das (betont) UNSERE Journalisten an diesem Thema interessiert seien (zieht ‘ne Schnute), der muss enttäuscht werden (schaut zufrieden)…”

Regie: “Genau, so ist es besser, weiter so!”

Herman: “Wenn sie sich dem Thema überhaupt nähern, dann meist mit Spott und Hohn (nochmals Schnute). So geschehen, in einer Sendung von Johannes B. Keeerneeeer (zieht die Augenbrauen gaanz hoch), als er noch bei Sat 1 moderierte. Aber auch Wettermoderator Jörg Kachelmann (Augenbrauen nach oben), schob die Sorgen der Menschen (Augenbrauen noch höher) in den Bereich der Verschwörungstheorie und bezeichnete Chemtrailkritiker als Nazis und Verrückte…”

Regie:Stopp, Stopp… so geht das nicht! Da muss mehr Beleidigung rein! Nazi… das passt nicht, das ist zu harmlos, da fehlt die Entrüstung. Und das Verrückte lassen wir mal weg, das ist zu nah an der Wahrheit! Sag besser Neonazi! Das hört sich gemeiner an.”

Herman: “Aber auch Wettermoderator Jörg Kachelmann (Augenbrauen nach oben), schob die Sorgen der Menschen (Augenbrauen noch höher) in den Bereich der Verschwörungstheorie und bezeichnete Chemtrail Kritiker als (hebt die Stimme und schaut ganz böse) Neonazis!”

Regie: “Perfekt! So lassen wir das!”

++++Zapp++++

So. Und hier jetzt noch mal Herr Kachelmann mit der Äusserung, um die es bei der ganzen Sache geht:



Zwischen Nazi und Neonazi, besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied. Aber wie man das kennt vom Kopp Verlag, sieht man das da nicht so eng.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 14. April 2012 um 14:58 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

282 Kommentare

  • At 2012.04.16 21:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Hab hier noch einen, wie ich finde, recht neutralen Vergleich gefunden:
    http://upload-magazin.de/buch-zukunft/ipad-kindle-vergleich-177/

    • At 2012.04.16 21:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Nabend Irexis, ich weiß :-) …aber mit nem iPad sparst Du Dir auch noch das schwere Notebook beim surfen…. :-)

      • At 2012.04.16 21:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Dafür hab ich das Netbook.

        Und 500 Öcken für nen Apfel…nönö ;)

        • At 2012.04.16 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Na denn auf zu Kindle…ich lese Bücher übrigens “noch” immer gerne in Papierversion..ist einfach ein besseres Gefühl…. :-)

          • At 2012.04.16 21:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ich ja auch, aber für bestimmte Situationen stell ich mir das Ding schon bequem vor.

            • At 2012.04.16 22:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Das stimmt, besonders auf Reisen..man kann ja auch Reiseführer laden..spart schon Gewicht

      • At 2012.04.16 21:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Huhu gedeckle :-)

        • At 2012.04.16 21:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Moin :-)

        • At 2012.04.16 21:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ich liebe das Teil! Durch das E-Ink system schaut man nicht auf einen leuchtenden Bildschirm, sehr angenehm. Er nimmt allerdings keine anderen E-Book Formate. Aber das finde ich nicht so schlimm . Gibt im Gegenzug diverse Klassiker gratis. Ich habe den einfachen Kindle…und bin damit sehr zufrieden. (Vor allem, weil das Ladekabel von meinem Handy auch noch dafür passt.

          • At 2012.04.16 21:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Jo, den hab ich mir jetzt auch mal bestellt.

            • At 2012.04.16 21:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Wird dir gefallen, Pübbi. Nan ist zwar erstmal über den weißen Bildschirm verwundert…aber das gibt sich schnell. ;-)

              • At 2012.04.16 22:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                bring doch mal zum seminar mit!

                • At 2012.04.16 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Meiner kommt eh überall mit hin. Dann muss ich kein Buch schleppen ;-)

                  • At 2012.04.16 22:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    na gut, dann kann ich mir ja auch deinen angucken ;-)

                    • At 2012.04.16 23:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Und ich glotze dann wieder neidisch auf Q´s Bei-Pätt. ;-)

                • At 2012.04.16 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Ein Münchner oder ein Berliner Kindl?

                  • At 2012.04.16 22:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Egal, Hauptsache mit Waldmeister

              • At 2012.04.16 21:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                HIER!
                Love it.

                • At 2012.04.16 21:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  sachen gibbet… ich hab gestern die tür von meiner spülmasch öffnen wollen, da ist mir der handgriff abgerutscht. ein etwa 1 cm langes, pfeilspitzenförmiges kunststoffteil löste sich vom griff, flog nach oben und mir knapp unter die brille. wäre mir das ungebremst ins auge geflogen, hätte es auch übel enden können. dank brille ist nichts passiert.

                  • At 2012.04.16 22:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Dangersummer :shock:

                    • At 2012.04.16 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      da sachssu was. :shock:

                  • At 2012.04.16 22:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Also ich muss sagen, dieses Touch mit Kiefer Sutherland auf Pro 7 ist keine schlechte Serie.

                    • At 2012.04.16 22:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Das erinnert mich an meine frühere Mitbewohnerin! Sie strickte immer noch abends im Bett – und ich sachte immer zu ihr: “Du wirst dir mal ein Auge mit deinen Stricknadeln ausstechen…” weil sie immer wieder kurz vorm völligen Wegnicken mit dem Kopf immer dichter an die Nadeln kam. Eines Tages war es dann soweit und sie schlief während des Strickens ein. Das Auge wurde nicht getroffen aber sie hat sich tüchtig in die Nase gepiekst. Das Stricken vorm Einschlafen wurde dann für eine Weile eingestellt. :smile:

                      • At 2012.04.16 22:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Es gibt doch nichts schöneres als im kuschelig warmen Bett (bei uns isset sch…..kalt draußen, es soll sogar unter Null gehen…) ein Buch zu lesen, dabei ganz langsam wegzuschlummern; irgendwann aufzuwachen und festzustellen, Hey! Du hast schon die erste Runde um!, dann Licht aus und weiterschlummern. Herrlich! :wink:

                        • At 2012.04.16 22:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Das wär mit nem Hörbuch nicht passiert!

                          • At 2012.04.16 22:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Good Night everybody!
                            Commander Adam Dalgliesh is waiting for me with a new case in book form. :wink:

                            • At 2012.04.16 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ah, Schmuddel ermittelt!

                            • At 2012.04.16 22:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Ich verabschiede mich in die Nacht und wünsche euch angenehme Träume… :-)

                              • At 2012.04.16 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Nacht Q!

                              • At 2012.04.16 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Einen wundervollen fantastischen Abend – am Tag der “Elektrizität” ;-)

                                • At 2012.04.16 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  “Ein Loch is da um zu stoppen” – Lorelei und Luke! ;-)

                                  • At 2012.04.16 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ah, die Bonds bloggen heute in Schichten?

                                    • At 2012.04.16 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      Wundervollen Abend – nicht ganz in “Schichten” – “Q” muss gerade noch etwas Erfundenes leicht verändern ;-)

                                      • At 2012.04.16 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        In u. a. in Plüderhau**** gab es verpackte JM mit “Flachmann” – sehr großes Format – hätte wir da etwas mittbringe könne? ;-)

                                        • At 2012.04.17 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Diesen Flachmann nenne ich bereits mein Eigen. Aktuell bin ich aber auch mehr für Rum. ;-)

                                    • At 2012.04.16 23:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      So, auch ich verabschiede mich nun, wünsche allen eine wundervolle Woche! ;-)

                                      • At 2012.04.17 01:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Sorry, ich mag Domians neues Studio nicht. :neutral:
                                        Hat was von “Eispalast”. Lädt mich nicht ein, länger zu verweilen.

                                        • At 2012.04.17 01:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Außerdem: Der Hirsch steht schief! :-?

                                          • At 2012.04.17 09:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            studio? ich hab kein studio gesehen, als ich um zehn vor zwei kurz erwachte. nur einen grellblauen hintergrund, davor domian in altrosa und im hintergrund hing ein rosa hirsch dumm in der luft rum. wer hat sich denn diesen unsinn einfallen lassen! :-(

                                            • At 2012.04.17 15:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Das ist doch das Studio, Hase. :wink:
                                              Oder hast du gedacht, er sitzt inner Hundehütte?
                                              Domian in altrosa? Rosa Hirsch? Da haste aber noch Schlaf inne Augen gehabt.

                                              • At 2012.04.17 17:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Summer träumt in Rosa? Wieso überrascht mich das nicht! :lol:

                                                ;)

                                          • At 2012.04.17 08:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Gerade mal 3 Grad :( *schlotter*

                                            • At 2012.04.17 09:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              minus 2, als ich vorhin losfuhr, jetzt massiv erhöht auf plus 2, hehe

                                            • At 2012.04.17 09:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                              • At 2012.04.17 09:50, rena Identicon rena tippselte:

                                                Auweh auweh auweh, hab ich doch glatt der Wirtin ihren Geburtstag verpasst.

                                                Liebes ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit, nachträglich zum Geburtstag.

                                                • At 2012.04.17 09:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  die rena lebt also auch noch! schön, dich mal wieder zu lesen, liebes! :-)

                                                  • At 2012.04.17 10:01, rena Identicon rena tippselte:

                                                    jo mal mehr mal weniger leben liebes, freu mich auch dich zu lesen, wie gehts dir?

                                                    • At 2012.04.17 11:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      wie du schon sagst: mal mehr, mal weniger leben ;-)

                                                  • At 2012.04.17 17:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Danke fein Rena *drückl*

                                                  • At 2012.04.17 15:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Es ist vollbracht! Nach mehr als 8wöchiger Renovierung ist es geschafft. Heute war der (vorletzte) Handwerker da! Der letzte muß noch Hähne anschrauben, aber das kann “irgendwann” sein. Hauptsache, es kommen keine Horden starker Männer mehr. Was für ein Gefühl der Erleichterung. Endlich!

                                                    • At 2012.04.17 15:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Glückwunsch!* :-)

                                                      * Manche Frauen würden sich jedoch nach Horden starker Männer sehnen…

                                                      • At 2012.04.17 15:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Danke! :smile:

                                                        *Ich hatte sie. Jetzt ist gut und sie dürfen zugunsten von anderen Frauen in Horden auftreten. :smile:

                                                        • At 2012.04.17 16:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Hurra! Wilkommen zurück in der “Normalität”!

                                                          Und wenn du wirklich mal wieder Sehnsucht nach ner Horde Männer hast, bleibt dir ja immer noch das Video ;)

                                                          • At 2012.04.17 19:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Genau! :wink:

                                                    • At 2012.04.17 20:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Nabend!
                                                      *gääähn*

                                                      • At 2012.04.17 21:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        *mitgähn*

                                                        • At 2012.04.17 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          *mich gähnend dazugesell’*

                                                          • At 2012.04.17 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            *noch mehr gähn* Nee, watt sind wir´n lahmer Haufen heute ;-)

                                                      • At 2012.04.17 21:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:
                                                        • At 2012.04.17 21:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Diese Familie sollte die Finger von den Waffen lassen, kommt nix g’scheits dabei rum…

                                                          • At 2012.04.17 21:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ich verstehe nicht warum man sich als großer Held fürlt…nachdem man ein Tier mit´m Hightech-Präzisionsgewehr abgeknallt hat. Penner. Kann der nicht auf verdammte Tontauben ballern???

                                                            • At 2012.04.17 21:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              oder sich in den Fuß schießen.

                                                              • At 2012.04.17 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Das wär auch ne Möglichkeit.

                                                                • At 2012.04.17 21:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Von mir aus können sie sich alle gegenseitig abballern. Ein paar schmarotzende Arschlöcher weniger auf dieser Welt.

                                                            • At 2012.04.17 22:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              “Bereits 1956 ereignete sich im spanischen Königshaus ein tragischer Zwischenfall mit einer Schusswaffe: Aus einer Waffe, mit der Juan Carlos im portugiesischen Estoril hantierte, löste sich versehentlich ein Schuss, der seinen 14-jährigen Bruder tötete.”

                                                              Zumindest danach hätte ich nie wieder im Leben eine Knarre angefasst…

                                                              • At 2012.04.17 22:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Du bist ja auch kein Spanish Machismo. Die haben alle ein paar Schrauben locker, sind agilipollado la cabeza. :grin:

                                                                • At 2012.04.17 23:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Ach? Und der baller lustig weiter um sich…als hohes Teir beim WWF auch noch auf Elefanten. Vorbildlich, der Herr.

                                                                  • At 2012.04.17 23:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Tja, stell dir das nur vor. Du erschießt versehentlich deinen Bruder aber weil dir der liebe Gott deine Sünden vergibt, kannst du ruhig hingehen und deiner Waffengeilheit fröhnen und ein paar Elefanten erschießen.
                                                                    Schade, daß sich der Idiot nicht selbst in den Arsch geschossen hat.

                                                                    • At 2012.04.17 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Naja, immerhin hat er sich die Hüfte gebrochen.

                                                                      • At 2012.04.17 23:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Irgendwie ist mein Gefühl für Gerechtigkeit damit aber nicht gestillt. Der ist auch noch Ehrenpräsident der spanischen WWF. Ich denke, der ist schon senil und deshalb hätte er keinen Unterschied gemerkt ob er sich in den königlichen Hintern geschossen, oder die Hüfte gebrochen hatte. Aber der Prinz Phillip von England war ja genau so ein Idiot. War auch ein hohes Ehrentier der WWF und ging auf Tigerjagd. Irgendwie sind die so von ihrer eigenen Wichtigkeit benebelt daß sie in ihrer Verblendung keine Grenzen zu kennen scheinen.

                                                                        • At 2012.04.18 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Das kommt davon, wenn man Jahrhunderte nur untereinander heiratet, Hasi. :evil:

                                                                          • At 2012.04.18 12:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            *Gröööööööööööööhl*

                                                                          • At 2012.04.18 15:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            :lol:

                                                                        • At 2012.04.18 11:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          oh oh, das sind aber drastische formulierungen…

                                                              • At 2012.04.18 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                So…num uss endlich mal mein Briefkastenmonster fertig werden. Bis denne :mrgreen:

                                                                • At 2012.04.18 00:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Frohes Schaffen…..

                                                                  Nachti.

                                                                • At 2012.04.18 13:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  YUMMY…der erste frische Spargel.
                                                                  Schlllp.
                                                                  War das lecker. :)

                                                                  • At 2012.04.18 13:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    So, mein Kindle ist da. Das Ding ist leicht einzurichten und die e-ink Technologie ist wirklich was feines. Die Schriftgröße ist einstellbar und was mir besonders zusagt sind die Lesepoben. Bis jetzt sieht alles ganz schick aus^^

                                                                    • At 2012.04.18 13:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Gelle?
                                                                      Gut…bei mir is´n büschen doof, dass ich kein WLan hab…aber damit kann man leben ;-) . Da Display finde ich sehr angenehm. Vor allem unterwegs. Nix reflektiert oder blendet. :mrgreen:

                                                                      • At 2012.04.18 13:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        *s hinterherwerf*

                                                                        • At 2012.04.18 15:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          fein! *mitfreu*

                                                                        • At 2012.04.18 15:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          näh, watt ein trüber tag! schlägt einem regelrecht aufs gemüt.*hmpf* :-(

                                                                          • At 2012.04.18 16:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Erst der Honigmann vrs Alle und jetzt heißt es

                                                                            Altnickel gegen Storr

                                                                            Is das nicht schön wie die sich gegenseitig ins Aus schießen :lol:

                                                                            • At 2012.04.18 20:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Wie kommt Altnickel dazu, zu behaupten, er habe 2011 eine Greenpeace Aufweckaktion durchgeführt? Er ist schon vor vielen Jahren von Greenpeace ausgestoßen worden, darf weder auf Veranstalungen reden, noch Greenpeacegebäude betreten. Hemmingen,sich mit fremden Federn zu schmücken, hat er offensichtlich nicht.
                                                                              Ich bin mal gespannt wie die nächste neue AntiChemtrail-Aktivistengruppe unter seiner Leitung heißen wird.
                                                                              Er kann froh sein daß er nicht in AmiLand wohnt. Nachdem ihre Versammlungen in Kalifornien in Massenschlägereien ausarteten, drohten die Aktivisten schon damit, sich gegenseitig abzuknallen, nicht nur die Flugzeuge über California.

                                                                              • At 2012.04.18 21:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                das ist so zu verstehen, dass er mit der aktion greenpeace aufwecken wollte. macht sich doch besser, wenn der er den fremden markennamen in seiner aktion mit drin hat.

                                                                                das war das hier

                                                                                • At 2012.04.18 22:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Altnickel is schon ne echte Rampensau. Hätte Storr mal besser ihn die Öffentlichkeitsarbeit machen lassen, der weiß wie man sich richtig presentiert.

                                                                            • At 2012.04.18 20:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Auf dem Weg in den totalen Überwachungsstaat:

                                                                              Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung – Showdown zwischen Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) und CSU-Innenminister Friedrich. Als “unvereinbar” mit den rechtlichen und EU-Anforderungen hat der CSU-Innenminister jetzt einen 49-seitigen Gesetzentwurf der FDP-Justizministerin zurück geschickt. Er fordert Änderungen an dutzenden, nicht unerheblichen Stellen.

                                                                              Er fordert einen strammen Gang in den totalen Überwachungsstaat. Dabei ist eine sechsmonatige anlasslose Datenspeicherung für das Mailen, Surfen, Telefonieren, Empfangen und Versenden von Kurznachrichten und Handy-Aktivitäten vorgesehen.

                                                                              Deutschland dürfe nicht zum schwächsten Glied in der europäischen Sicherheitskette werden. Dass sich die Bundesrepublik bewusst Vorgaben des europäischen Gesetzgebers widersetzt, sei nicht akzeptabel.

                                                                              Ohne Vorratsdatenspeicherung gingen wichtige Ermittlungsansätze zur Verbrechensbekämpfung verloren.

                                                                              Was man mit einer ordentlichen Vorratsdatensammlung anstellen kann, siehe hier:

                                                                              http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

                                                                              https://netzpolitik.org/2012/vorratsdatenspeicherung-visualisiert-was-verbindungsdaten-alles-verraten/

                                                                              • At 2012.04.18 21:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                OMG, ist das alles gruselig.
                                                                                Demnächst unterhalten wir uns besser via Dosentelefon.

                                                                                • At 2012.04.18 21:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  jaja, mit vorratsdaten hätte sich böhnhardt nicht so einfach in sein auto setzen und den ermittelnden polizisten vor der nase davon fahren können.

                                                                                  • At 2012.04.18 22:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                                                                    • At 2012.04.18 22:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen, laut Impressum sitzt die AK Vorratsdatenspeicherung in … Bielefeld!!! ^^

                                                                                      • At 2012.04.18 23:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        :lol: :lol:

                                                                                        • At 2012.04.18 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          irgendwann machen wir mal ein Seminar in Bielefeld!

                                                                                    • At 2012.04.18 22:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Wenn man mal die Animation im ersten Link abfahren lässt, ist das wirklich gruselig.

                                                                                      • At 2012.04.18 22:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Dazu noch die Timeline von Facebook und es gibt nichts was der Welt noch verborgen bleibt.

                                                                                    • At 2012.04.18 22:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                                      • At 2012.04.18 23:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        mir ist grad ne motte ins wasserglas geflogen. :shock: fast hätte ich sie ausgetrunken *schüttel* ob dieses schocks muss ich mich nun dringendst niederlegen. gutznächtele schnuggels! ;-) *wink*

                                                                                        • At 2012.04.18 23:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Da isses wieder, dieses Bild! :lol:

                                                                                          • At 2012.04.18 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            BRUAHAHAAA! :lol:
                                                                                            Ich kann nich mehr. *keuch*
                                                                                            Übst du schon für´s Seminar?

                                                                                          • At 2012.04.19 01:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            ARGH! Jetzt hab ich lievevoll die Glubschaugen an mein Briefkastenmonster genäht…FALSCH RUM!! :mad: *Wütend ne Kippe dreh*

                                                                                            • 182 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).