Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Sauberer Himmel durch Vulkangestein aufgeklärt

Donnerstag 19. April 2012 von gummifisch

Alles begann mit dem Vulkanausbruch am 17.04.2012 um 22:26 Uhr in Oldenburg: In Werner Altnickels Heim bebte die Erde, die schon lange brodelnde Masse aufgeheizten Vulkangesteins brach sich Bahn und ergoss sich in einem befreienden Artikel auf seiner Homepage. Werner Altnickel musste endlich brechen – und zwar mit Dominik Storr. Werner Altnickel, der Grand Seigneur der Chemtrailerei im deutschprachigen Oiropa, der Berti Vogts der deutschen Verschwörungstheoretiker, kann es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, mit der Initiative “Sauberer Himmel” zusammenzuarbeiten. Die einst als Bürgerinitiative gedachte Vereinigung, die er selbst mit gegründet hatte und die man nach neuesten Veröffentlichungen mit Fug und Recht nun doch als Anwaltsinitiative benennen darf, scheint in ihrer jetzigen Form weit entfernt von einer demokratischen und auf Partizipation ausgerichteten Organisation zu sein.

Was schon lange vermutet wurde, wird durch Altennickels Offenbarung der Interna nun bestätigt: der selbsternannte “Bürgeranwalt” Dominik Storr, der primus inter pares bei den besorgten Bürgern, führt die Initiative nach Gutsherrenart.
Nachweis der Verwendung von Spendengeldern? Fehlanzeige.
Mitbestimmung? Überflüssig. Es gibt weder eine demokratische noch eine parlamentarische Entscheidung über den Ausschluss von Mitgliedern, die dem “Bürgeranwalt” nicht genehm sind, da sie ihm zu “kritisch” seien und somit in den Verdacht geraten, Kollaborateure zu sein. Beim “Bürgeranwalt” genügt also alleine schon der Anfangsverdacht für eine Verurteilung.
Eine Verständigung über die zu veröffentlichenden Artikel scheint auch nicht stattzufinden: statt Qualität setzt man auf Quantität. Nicht die Information steht im Vordergrund sondern Wachstum, Expansion und – mit der neuesten Kampagne “weltweite Unterstützerliste” – Globalisierung.
Das Fazit aus Altnickels Brandbrief: das eigentliche Thema “Chemtrails” ist in den Hintergrund geraten – “Sauberer Himmel” dient lediglich als Bühne für den “Bürgeranwalt”.

Wie man Werner Altnickels Schreiben entnehmen kann, hat er schon seit längerem versucht, mehr Mitbestimmung und Zusammenarbeit bei der Initiative einzufordern. Leider vergebens. Ironie des Schicksals: am selben Tag, an dem Altnickel die Beendigung seiner Zusammenarbeit mit Dominik Storr bekannt gab, beschwerte man sich bei “Sauberer Himmel” noch bitterlich, dass man von der Bewertungsplattform WOT so negativ dargestellt wird. Ganz so falsch scheint die Bewertung wohl doch nicht zu sein.

Aber man hätte es wissen können: schon alleine die fadenscheinige Ausrede, die Initiative nicht als eingetragenen Verein zu führen, um unnötige Bürokratie zu vermeiden, hätte den besorgten Bürger stutzig werden lassen müssen. Bürokratie? Huh! Eine Vereinssatzung schüttelt sich ein Organ der Rechtspflege doch mal eben zwischen Unterlassungserklärung und Abmahnung schnell aus der Robe und sieben Gründungsmitglieder werden sich unter den Tausenden Unterstützern auch finden lassen. Nun gut, etwas Bürokratie ist vielleicht doch dabei: man muss jährlich einen Rechenschaftsbericht ablegen, die Mitglieder haben das Recht, die Bücher einzusehen und können unter Umständen gar den Vorstand abwählen. Verständlich, wenn man so etwas vermeiden will …als Despot.

So sieht wohl kaum die “Neue Sicht der Wirklichkeit – gelebte Demokratie von unten nach oben” aus, wie sie Dominik Storr in seinem Plädoyer für ein alternatives Demokratie- und Rechtsverständnis dereinst dargestellt hatte. Da er das Kapitel über die “Neue Ordnung der Welt Sicht der Wirklichkeit” mit einem Zitat zum 24. Zeichen Die Wendezeit aus dem I Ging einleitete und er demnach zugänglich für fernöstliche Weisheiten scheint, sei ihm folgender Spruch von Konfutse mit auf den Weg gegeben: “Wer zu lange in den Himmel sieht, wird blind für die Welt”.



Lesen Sie demnächst hier mehr über das 24. Zeichen und die Wendezeit des Bürgeranwalts – wir bleiben dran…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 19. April 2012 um 12:31 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

352 Kommentare

  • At 2012.04.26 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    “Astro TV” – “…sie ist gerade lustig, mach ne Kerze an…ist fröhlich”

    • At 2012.04.26 23:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Auflösungscode für die Kinder – Alle beide 36 und 34 Jahre – 1056 – für den Jüngeren 4981

      • At 2012.04.26 23:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Einen raschen guten Abend. Bin gerade auf dem Sprung ins Traumland. *wink* :-)

        • At 2012.04.26 23:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Wünschen Dir auch einen wundervollen Traum – winken auch – “Q” & JamesBond

        • At 2012.04.26 23:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          “viele Jenseits-Kontakte für heute Abend…”

          • At 2012.04.26 23:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            “Karin, wir begrüßen dich – ich lebe mehr alleine… aber Du bleibst in dem Selbstbewusstsein mit spirituellen Vorstand…”

            • At 2012.04.26 23:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Luke ist etwas langweilig – wird sich noch an dem Abend alkoholisieren…;-)

              • At 2012.04.26 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Luke: “…ausführlich musst du dich da einwühlen…wenn es jederzeit passt, wir können es nicht wissen…auch in der Partnerschaft…das Handtuch schmeissen, das sollte man nicht machen…” es scheint, dass Luke im Moment zuviel getankt hat ;-) ;-)

                • At 2012.04.26 23:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  Lorelei: ” …wir erwarten berufliche Veränderungen..” Luke: “…bessere Zukunft zu gestalten, wenn du das alles gut verändern könntest…viele sind ja skeptisch…”

                  • At 2012.04.26 23:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    “24. Lebensjahr is viele mit Enttäuschung…bist mit 2e oder auch 3er aufgetaucht…” – Luke ;-)

                    • At 2012.04.26 23:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Luke: “…ist ne XXL-Beratung…schprituelle Beratung…”

                      • At 2012.04.27 00:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        “Dein Auflösungscode ist ist die 5676…deine Tochter…meine Schicksalszahl…da musst du nochmal anrufe…”

                        • At 2012.04.27 00:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          Morgen (bzw. diesen Tag) will Luke nach Dubai fliegen, Lorelei woanders hin – Heijeijeijeijei :-)

                          • At 2012.04.27 00:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            So, auch ich verabschieden uns nun, wünschen allen noch eine wundervolle Nacht – nehmen natürlich “Lorelei & Luke” bei “Aschdro TV” noch auf :-)

                            • At 2012.04.27 09:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              SHIT-SHIT-SHIT!
                              Sahne is alle. Keine Soße für´s Gemüse. :-(

                              • At 2012.04.27 10:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Und das gemüse dann noch schön ohne Salz gekocht. *seufz* :roll:

                                • At 2012.04.27 11:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  ;-)

                                  • At 2012.04.27 11:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    :lol: Du Schlingel!
                                    Dafür kriegste aber nix vom Apfelkuchen, den ich später backe. HA!

                                    • At 2012.04.27 12:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Mist! Eigentor. :-(

                                      • At 2012.04.27 15:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        *auf den Apfelkuchen wart*

                                        • At 2012.04.27 16:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          DU kriegst natürlich was ab :mrgreen:

                                          • At 2012.04.27 17:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            *DAS Geräusch mach*

                                            • At 2012.04.27 17:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Der Gerräd?

                                              • At 2012.04.28 10:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Schneidet Dönerfleisch schweißfrei!

                                  • At 2012.04.27 11:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    klassische Mehlschwitze? Nicht ganz so lecker wie Sahne, ich weiß ;)

                                    • At 2012.04.27 16:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Mehlschwitze hätt ich ja auch angerührt…aber für ne Sahnesoße mit Muskat. :( Das war seeehr unbefriedigend.

                                  • At 2012.04.27 17:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    So, ich bin jetzt ganz mutig und schau mir Hornies Geblubber vom Vormittag an. Ganz allein ohne meine schwule Komfortzonengruppe.

                                    • At 2012.04.27 17:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Merke: Frauen haben viel Willenkraft und könnten des Eipätt ein halbes Jahr so raushalten (Am ausgestreckten Arm). Aber im Grunde geht´s wieder um´s Rauchen.

                                      • At 2012.04.27 17:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Willenskraft wird durch vorgestellte Tischtennisbälle erklärt. AH-ja. :shock:

                                      • At 2012.04.28 11:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Genau 15 min hab ich’s ausgehalten dann hab ich’s ausgemacht, bevor ich einschlafe…

                                        • At 2012.04.28 13:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ich hab das Geörgel übersprungen…dann blieben ja eh nur 10 min übrig ;-)

                                          • At 2012.04.28 13:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Gerissen! :lol:

                                            • At 2012.04.28 14:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Muahaha, so kennt man mich ;-) Der Kuchen ist übrigens fertig. *Hinstell*

                                              • At 2012.04.28 22:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                *sabber* :-)

                                      • At 2012.04.27 21:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        ROBOTRON, der DDR Computerhersteller VEB leistete sich ein eigenes Volkskunstemsemble mit 250 Mitgliedern, für die im Jahr 250.000 Mark der DDR aus dem Kultur- und Sozialfond bereitgestellt wurden. Damit wurden die künstlerischen Leiter der einzelnen Gruppen – alles Professsionelle Leute, und sehr gute – bezahlt, ebenso wie Kostüme und Technik und und und… Das Robotron-Ensemble, eine bunte Truppe aus Jongleuren, Musiker, Tänzer, Akrobaten, Puppenspielern.

                                        Da wundert mich nicht, wieso die DDR bald wirtschaftlich völlig am Ende war

                                        • At 2012.04.27 22:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                          • At 2012.04.28 10:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            is ja klasse, auf die Idee muss man erst mal kommen.

                                          • At 2012.04.28 13:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            “Der Sommer ist da”. Sommer? My ass! :evil: Wenn ich draußen sitzen wollte, müßt´ich mir ne Decke mitnehmen.

                                            • At 2012.04.28 17:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Und hier eine Kleinigkeit für Gedeckle (falls das lange Wochenende mal zwischendurch langweilig wird). Ich weiß, ich sollte seinem Affen keinen Zucker geben, aber ich konnte nicht widerstehen. :razz:
                                              Leider bin ich des Einbettens nicht mächtig, aber hier kannste gucken, Boilermaker:
                                              http://www.youtube.com/watch?v=ev0YwOOm8Os
                                              Viel Spaß damit!

                                              • At 2012.04.28 17:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                ahahahahahahaha!

                                                • At 2012.04.28 18:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Bruahaha, das klau ich mir!

                                                  • At 2012.04.28 19:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Watt? Die Flöte oder das Vid? :mrgreen:

                                                    • At 2012.04.28 20:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Kazoo und Vid. ;-) Ein Bekannter wurde mal an Zoll aufgehelten, weil: Kazoo im Gepäck. Die hielten das für ne Dope-Pfeife. Aber dann hat er “Tequila” drauf getutet…und die Zöllner waren überzeugt. :lol:

                                                      • At 2012.04.28 20:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        aufgehAlten…Ich muss wohl mal das Licht anmachen. :roll:

                                                    • At 2012.04.28 22:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Ich werde hier wieder völlig verkannt. Da kann ich garnicht drüber lach.. BRUUUUUHAHAHAHAHAHA :lol:

                                                      • At 2012.04.28 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        ahahaha, grundgütiger! :lol:

                                                      • At 2012.04.28 17:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        30 Grad! :shock:

                                                        • At 2012.04.28 18:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          12Grad :-(

                                                          • At 2012.04.28 18:59, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                            16°C und voll zufrieden!

                                                            Vielen Dank an James für den Upload –
                                                            tja… sinnfreier Vortrag, Kamera und Rääschii nicht unter Kontrolle und ein Tonproblem zum Abrunden des Blödsinns:
                                                            weiter so, Horny! :D

                                                            • At 2012.04.28 19:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Da sehnt man sich mal wieder nach Alfred zurück^^

                                                              • At 2012.04.28 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ich zieh um in deine Region. SO!

                                                                • At 2012.04.28 19:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Findsch gut ;) Nordlicht go Pfalz. Da machen wir ne Dokusoap draus :lol:

                                                                  • At 2012.04.28 19:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Den Dialekt haste ja schon drauf, waischd wie ich main^^

                                                                    • At 2012.04.28 19:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      A jo. :mrgreen:

                                                                    • At 2012.04.28 19:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Mir geht das Wetter SOWAS von auf´n Keks im Moment. Kalt…kalt…und dann ist´s kalt. HRMPF. Ich wohl nier doch nicht auf ner Hallig oder so.

                                                                      • At 2012.04.28 19:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Ohauaerha! :oops: -l-n +2h

                                                                        • At 2012.04.28 19:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          NEIIIN… ich geb´s auf!

                                                                          • At 2012.04.28 22:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            :lol:

                                                                • At 2012.04.28 20:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Nabend zusammen, wünsche allen ein ganz sonniges Wochenende…hier war es heute sommerlich warm, so um die 26 Grad…@schicke mal witchbitch Sonne …..jetzt gucken wir DSDS..mal sehen ob Luca wirklich gewinnt wie bei Fernsehkritiker vorausgesagt….:-)

                                                                  • At 2012.04.28 20:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Nabend Agentenduo. Ich krieg´schon die Krise, wenn ich diese beiden Gestalten sehe.Am BESTEN noch im Verbund mit den Wegwerftypen aus den letzten Jahren. *WÜRG*

                                                                    • At 2012.04.28 20:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      :-) stümmt, huhu witch :-) wir gucken es auch eher so nebenbei…

                                                                  • At 2012.04.28 21:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Ich verabschiede mich jetzt in eine laue Sommernacht und wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

                                                                    • At 2012.04.28 21:59, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                      guten Abend :-) Daniele hat ja übertünchte Pickel ?? Quetscht nun das fünfte Jurymitglied diese aus und verrechnet sie ?

                                                                      • At 2012.04.28 22:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Wir hatten heute über 31 Grad C.

                                                                        • At 2012.04.28 22:25, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          hier fast auch :-) und das in 700 m Meereshöhe

                                                                          • At 2012.04.28 22:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            watt bin ich froh, nicht im süden oder osten zu leben… :shock: wir hatten max. 20°, dazu aber eine schwüle, dass einem das wasser in strömen herunterrann

                                                                        • At 2012.04.28 22:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          nabend kneipennasen! :-D

                                                                          • At 2012.04.28 22:56, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                            nabend Summer :-)

                                                                            • At 2012.04.28 23:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              hu olo, alles im grünen bereich? :-)

                                                                              • At 2012.04.28 23:02, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                alles bestens :-)

                                                                          • At 2012.04.29 10:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Ooooh Metartrooon…. :mrgreen:
                                                                            *Bibber* Huh, erstmal die Heizung aufdrehen.

                                                                            • At 2012.04.29 15:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830436,00.html ich hab ja erst mal reflexartig aufs datum geguckt. man mag es einfach nicht glauben. :shock:

                                                                              • At 2012.04.29 16:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                We do everything for the Olympic Spirit! Yessiree!

                                                                                • At 2012.04.29 17:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Das passt perfekt! :lol:

                                                                                  • At 2012.04.29 18:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    LOL! :lol:

                                                                                  • At 2012.04.29 20:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Würde es nicht genügen an den Grenzen 0 und im United Kingdom riesengrosse Bilder von Camilla Parker-Bowles aufzustellen?

                                                                                    • At 2012.04.29 21:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Oder selbige auf die Dächer kleben?

                                                                                  • At 2012.04.29 23:33, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                    euphorisch in die kneipe reinstolper, ein grüner bier bitte :D , komm grad von der aufstiegsfeier

                                                                                    • At 2012.04.30 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Da musste ich vor dem Zapfen erst mal googeln. :D
                                                                                      Tachchen und Prost. :-)
                                                                                      *Grüner hinstell*

                                                                                      • At 2012.04.30 00:12, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                        hach, auf dich ist halt verlass, dankefein der herr :D

                                                                                    • At 2012.04.30 00:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Wer es Samstag auf arte nicht gesehen hat – sehr hübsch…
                                                                                       
                                                                                      Nerd-Alarm!
                                                                                      - Von Gamern, Geeks und großen Brillen :cool:
                                                                                       
                                                                                      http://videos.arte.tv/de/videos/nerd_alarm_-6613194.html

                                                                                      • At 2012.04.30 00:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                        … gesprochen von Oliver Kalkofe
                                                                                        und mit einem singenden Mr. Spock!

                                                                                      • At 2012.04.30 12:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        So, endlich mal über 10Grad. Und ich werde den hier sicherlich stattfindenden Mai-Krawallen entfliehen. Nett grillen. Mitten in der Pampa. HUI! :D

                                                                                        • At 2012.04.30 15:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Vaterschaft von Merkel und Sarkozy endlich geklärt:

                                                                                          • At 2012.04.30 15:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            :!: Das erklärt einiges *g*

                                                                                            Wir hatten heute Morgen übrigens zum Frühstück Gedeckle-Gedächtnis Streichwurst ohne Butter. Soll ich die wieder mitbringen?

                                                                                            • At 2012.04.30 16:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Ohne Butter? Undenkbar? ;-)

                                                                                            • At 2012.04.30 17:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              ahahaha! absolut!! :lol:

                                                                                              • At 2012.04.30 23:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                das ist so genial! :-D

                                                                                              • At 2012.04.30 18:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                ich bin so dermaßen sauer! *koch* in einigen tagen will ich verreisen. seit anderthalb wochen hab ich mal wieder einen hartnäckigen bronchialinfekt, gegen den ich aber was einnehme, schon wegen muddi. seit 5 tagen liegt hier ein antibiotikum, dass muddi bei den ersten anzeichen einer ansteckung unbedingt einnehmen soll, weil a) erkrankung in ihrem alter sehr gefährlich und b) tochter will in urlaub. seit 2 tagen hustet muddi wie irre, seit heute kiegt sie dabei, wie bei dem schweren infekt vor zweieinhalb jahren, quasi erstickungsanfälle. nimmt muddi das vorsorglich verschriebene medikament? dreimal dürft ihr raten. sie hat nämlich gar keinen husten. und wenn, dann ist das nämlich eine allergie, jawoll! sie hat deshalb auch keinen infekt. und überhaupt gilt a) “du hustest viel stärker” und b) “hör auf, mir immer deinen willen aufzudrücken” und, ach ja: c) “meinetwegen brauchst du den urlaub nicht sausen zu lassen. wenn du das trotzdem machst, bist du selber schuld.” und d, mich stehen lassend) “lass mich jetzt in ruhe. ich hab keine lust mich aufzuregen. ich kann das nicht gebrauchen.” ich könnte platzen. :twisted: ach ja, und das neue fernsehbild in hd-qualität ist ja viel schlechter als vorher. “kannst du da nichts dran machen?”

                                                                                                • At 2012.04.30 23:00, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                                  auweh, summer nen baldrian tee mit nem extra schuss rum hin stell :)

                                                                                                  • At 2012.04.30 23:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                    hehe, besser wäre ein rum mit einem schuss baldriantee ;-) dangefein, liebes

                                                                                                    • At 2012.04.30 23:52, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                                      aaah verstehe, na denn einen doppelten rum mit nem schuss tee hinstell :D gerne liebes

                                                                                                      • At 2012.04.30 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                        ich hoffe, du hast den seminartermin bereits fettrot in deinem kalender vermerkt? :-) es is nicht mehr lang hin! :-D

                                                                                                        • At 2012.05.01 00:07, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                                          der ist sowas von rot vermerkt das glaubst du gar net :D

                                                                                                  • At 2012.04.30 23:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                                    HuSu – in der Tat sind bei HD der Kontrast und insbesondere die Schärfe so hoch, dass dies sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich empfehle die Schärfe mal deutlich runterzuregeln – mir gefällt es so auch besser… ;-)

                                                                                                    Außerdem gibt’s die HD-Sender ja auch zusätzlich noch in SD – schalt doch einfach mal hin und her und lass Muddi ein Urteil fällen… :mrgreen:

                                                                                                    • At 2012.04.30 23:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                      hihi, ich hab in weiser voraussicht bereits jeweils beide varianten abgespeichert ;-) nabend thaiko!

                                                                                                      • At 2012.05.01 00:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                                        Oh – sag bloß, wir treffen nach langer Zeit mal wieder live aufeinander!? :-D

                                                                                                        Haste schon mal mit Kontrast/Schärfe probiert?

                                                                                                        • At 2012.05.01 01:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                                          Doch nicht – Madame ist in letzter Zeit nicht mehr so recht im Fluss… :-?

                                                                                                  • At 2012.04.30 19:48, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                                    Hallo zusammen, heute ist die Freinacht in Bayern, alle Gartengegenstände wurden eingesperrt und wir warten auf die Dorfjugend, die jedes Jahr versucht Gegenstände zu verstecken oder an Stellen zu bringen, die unereichbar sind … Allerdings wird es wie jedes Jahr zu Straftaten kommen (Gullideckel aus Strassen zu entfernen) Wir sind gerüstet und wachen über unsere Strasse bei einem Stockbrot und ein Feuerchen auf der Terasse. Mal sehen, wer so alles vorbeikommt …

                                                                                                    • At 2012.04.30 20:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                      viel spass beim wachen, olo ;-) vllt. komm ich ja mal vorbeigeflogen *elektrobesen anwerf’* huiiiii!

                                                                                                    • 252 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).