Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Gesöff des Todes!

Mittwoch 9. Mai 2012 von Irexis

Nein, nicht die Brühe aus Asse 2, kein Alkohol der einem sämtliche Geschmacksknospen zerstört und auch nicht der allseits bekannte Schierlingsbecher. Wir reden hier von dem tödlichsten was diese Welt zu bieten hat. Es ist grausam! Es ist schmerzhaft! Und… es tötet langsam! Seit Jahrtausenden wird uns diese widerliche Brühe von satanischen Mächten als gesund verkauft. Schon kleinste Kinder werden unwissendlich von ihren Müttern mit diesem Gift angefixt, um als Erwachsene nicht mehr von der Droge loszukommen!
Wir reden von:

Unbenannt-1

for more Drama klick here!

Dümpelte diese erschreckende Wahrheit Jahre lang eher in militanten Veganerkreisen vor sich hin, sollte die ganze Verschwörung jetzt endlich ans Licht kommen!
Mirko Tomic, ein mutiger und erfahrener Dschornalischd,noch vor Jahren selbst Pro Milch, wollte die Welt mit seinem Beitrag: Die Milchlüge aufrütteln! Doch wieder einmal hat die Milchmafia zugeschlagen! Der Beitrag, der am 07.05.2012 beim NDR gesendet werden sollte, wurde laut NDR aus “redaktionellen Gründen” ohne der Angabe eines neuen Sendetermins verschoben. Wieder wurde die Wahrheit von den Herrschenden unterdrückt! Aber wir lassen uns nicht stoppen! Wir kennen die Wahrheit! Nicht wahr, Don Kuhrleone?
Wir kennen euer Zeichen und wir werden nicht eher ruhen, bis die ganze Welt die Wahrheit kennt!


Drink Beer not Milk!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 9. Mai 2012 um 14:56 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

450 Kommentare

  • At 2012.05.13 20:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Der Spätmerker! ;-)

    • At 2012.05.13 20:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Grüße…Herr Doppelagent ;-)

      • At 2012.05.13 20:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Auch einen fantastischen Abend! ;-)

        Zum Glück KEIN Doppelagent! ;-) Tja, wenn “seine hochheitliche Ektzellentzzs” da alles mögliche vermutet, kann ich “ihm” nicht helfen :-)

        • At 2012.05.13 21:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Der vermutet ja auch das sein bedrucktes Klopapier den Euro ablöst… ’s isch hald de Maischder, ne.

          • At 2012.05.13 21:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Heijeijeijei – letztlich hat “Er” den einzigen richtigen Sender Europaaas, der Welt – und natürlich alles in “seinem Heiligen Deutschen Königreich” – “Sissi” war auch die letzte “deutsche” Kaiserin!

            • At 2012.05.13 21:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Und Arm** Pe*** unterstützt ihn besonders bei “seinen DeutschMarkT” – habe mich beim Zuhören fast unter dem Computer vor Lachen hingelegt ;-)

              Zusätzlich noch entschuldigt “Er” sich bei “Art*** Stern***, dass “Änschie” in “ihn” verliebt war bzw. noch ist ;-)

              • At 2012.05.13 21:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Allerdings ist/war “seine ektzsellente Liebe” zu “Änschie” nur eine kleine “Taschenlampe” ;-) ;-) ;-)

      • At 2012.05.13 20:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        “Pech” soll immer (wie bereits bisher) besonders auf “E” aus “B” aufpassen! ;-) ;-) ;-)

        • At 2012.05.13 21:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Nabend ihr beiden.

          • At 2012.05.13 21:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Wundervollen Abend! :-)

          • At 2012.05.13 21:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Q,gehts wieder besser?

            • At 2012.05.13 21:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Huhu Irexis, danke der Nachfrage…ja wird langsam besser, nehme jetzt Tropfen mit Auszügen aus Bärentraubenblättern..und wirklich das scheint zu helfen..bin ja mal gespannt, ob die positive Wirkung anhält…

              • At 2012.05.13 21:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Kann sein das du das ne Weile machen musst bis es wirkt und nicht vergessen, viel trinken. Aber nie, nie diesen Bärentraubenblättertee! Der ist unglaublich übel ;)

                • At 2012.05.13 21:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Die Tropfen sind schon bitter genug…muss immer 1 Woche Pause machen…ich bin ja froh, dass ich die bis jetzt vertrage, da ich ja so ziemlich gegen alles ppflanzliche allergisch bin. Jaja und das mit dem genug Trinken ist immer noch ein Probelm. Wenn da Kaffee zählen würde…

                  • At 2012.05.13 21:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    uiiui, gute besserung, liebe Q!

                    • At 2012.05.13 21:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Danke summer und hallo erstmal :-)

                      • At 2012.05.13 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        hehe, wie unhöflich von mir: hallo natürlich erst mal :-)

                    • At 2012.05.13 22:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Das mit dem trinken kann man sich antrainieren. Funktioniert am besten mit stillem Wasser oder schlicht dem was aus dem Wasserhahn kommt ;)
                      Jeden Morgen zum Kaffee ein großes Glas Wasser, oder noch besser zu jedem Kaffee.
                      Ich hatte als Jugendliche mal ne Nierenkolik weil ich zu wenig trank, ich hatte das danach schnell gelernt ;)

                      • At 2012.05.13 22:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        Jou wäre eine Möglichkeit, danke für den Tipp, werde ich mal versuchen…

                        • At 2012.05.14 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Gut klapp es auch mit´m Glas. Einfach immer wieder auffüllen. Dann hockt man nicht vor so einer riesigen Pulle.

                  • At 2012.05.13 21:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Uh, die sind bestimmt schön bitter…ich kenn den Tee…

                • At 2012.05.13 22:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                  Ein Spiel für Katzenliebhaber. Gefunden bei http://bestatterweblog.de/archives/Katze-einkreisen/6568

                  • At 2012.05.13 22:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    Huhu wiesodenn :-)

                    • At 2012.05.13 22:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Auch Huhu “Q”.

                    • At 2012.05.13 22:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      moah, suchtgefahr!

                    • At 2012.05.13 22:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      gutznächtele ihr lieben, ich begebe mich jetzt in morpheus’ arme und werde vom bett aus noch einen blick auf “lewis” im zdf riskieren. bis morgen! *wink* :-)

                      • At 2012.05.13 22:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        häch! ab morgen kann ich wieder domian gucken, im urlaub bin ich um die zeit immer schon platt gewesen. und vorgestern, als ich wieder daheim war, hab ich ihn prompt auch wieder verschlafen. ;-)

                        • At 2012.05.15 15:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          müßig zu erwähnen, dass ich auch gestern wieder eingeschlummert bin :mrgreen:

                          • At 2012.05.15 16:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Ja, das zu erwähnen war in der Tat müßig.

                        • At 2012.05.13 22:39, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Ich mach mich auch vom Acker. Bin müde vom arbeiten auf der Arbeit Solitär spielen während der Wartezeit.

                        • At 2012.05.13 22:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht und wünsche euch einen guten Wochenanfang… :-)

                          • At 2012.05.13 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Ich hab hier auch noch was schönes. BoxSpin. Einfach nur auf Play drücken.
                            http://www.cesmes.fi/#boxSpin

                            und das hier, kleines Adventur Play mit ner tollen Musik

                            http://amanita-design.net/samorost-1/

                            Gutz Nächtle@all

                            • At 2012.05.14 13:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              ich würde meinen inneren Wolf heulen lassen :-)

                              • At 2012.05.14 13:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Köckner & Co -0,6%

                                • At 2012.05.14 13:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Moin!
                                  Oh gut…man will mich via Zeitarbeit in meine Ex-Firma vermitteln. Nö, is klar. :roll:

                                  • At 2012.05.14 14:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Und der olle Drucker mag nun nicht mehr scannen.
                                    GRRRRRRRR!!!!!

                                    • At 2012.05.14 14:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Wos???

                                      • At 2012.05.14 14:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Gut Idee,gell? Die wollen mich bestimmt wiederhaben. Und ich könnte mir NICHTS schöneres vorstellen. Immerhin hab ich den Scanner wieder zum Laufen gebracht. WIN!

                                        • At 2012.05.14 16:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Jo, fang schon mal an wieder Schrumpfköpfe zu häkeln…

                                          • At 2012.05.14 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Ich glaube, das reicht in diesem Fall nicht.

                                          • At 2012.05.14 21:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Für witch

                                            • At 2012.05.15 01:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ah..Dauercola! :lol:

                                      • At 2012.05.14 21:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ah, heute ist wohl wieder Folklore-Nacht. *Bauchtanz Outfit überstreif* Wo sind meine Zimbeln?

                                        • At 2012.05.14 21:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Aber Bauchtanz bitte besser als:

                                          • At 2012.05.14 21:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Ich filme mich dabei sicherlich nicht im Flur. ;-)

                                            • At 2012.05.14 22:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Wo filmst Du Dich denn?

                                              • At 2012.05.15 01:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Sach ich nich, Datenschutz ! :mrgreen:

                                                • At 2012.05.15 08:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Wolle kaufe?

                                                  • At 2012.05.15 09:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Ja, aber ich nix wolle Rose kaufe.

                                                    • At 2012.05.15 15:20, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                                                      “Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student….”

                                                      • At 2012.05.15 16:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Ich hab da so … Filme, die Deine obige Frage beantworten könnten. ;-)

                                                        • At 2012.05.16 16:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Mit witchbitch drauf?

                                                        • At 2012.05.16 18:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          nur verhüllt durch Colaflaschen

                                          • At 2012.05.15 13:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Hallo erstmal, wünsche allen einen sonnigen Tag. Hornie hat heute mal wieder live gestreamt, fing so nach 11 Uhr an, dauert wohl nicht lange. JamesBond hofft auf eine Wiederholung, hat nur die letzte halbe Stunde erwischt……und wieder weg, muss noch arbeiten…bis später :-)

                                            • At 2012.05.15 13:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              *Glas Wasser hinterhertrag* ;)

                                              • At 2012.05.15 15:16, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                                                *Iri mit erhobenem Zeigefinger folg* Du hast dein Trinki vergesseeen!

                                                • At 2012.05.15 16:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Du hass den Trin-ki vergessen, mein iri-li lalalalala

                                              • At 2012.05.15 15:20, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                                                Wie unprofessionell….nich mal vorgewarnt.
                                                Wenn man nicht alles selber macht :roll:

                                              • At 2012.05.15 16:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *schreiend durch die Kneipe renn*

                                                Heute morgen schon wieder Clement und gerade die amigos

                                                aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

                                                • At 2012.05.15 17:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Sehr geehrte Leserschaft,
                                                   
                                                  nach einer Zeit der Abstinenz und anlässlich
                                                  des Themenabend: Agenten für Scientology,
                                                  ist mal wieder ein TV-Tipp fällig:

                                                  20:15 Das Office of Special Affairs – O.S.A. arte

                                                  Eine neue Doku über den “Scientology-Geheimdienst”, die beleuchtet, wie die Geheimorganisation der Scientologen gegen Kritiker, Politiker, Juristen, Medien und Aussteiger in den USA, in Frankreich und in Deutschland vorgeht. Scientology-Aussteiger, zum Teil auch aus der höchsten Führungsebene der Organisation, und Scientology-Experten erzählen von ihren Schicksalen, von ihren Erfahrungen mit dem Geheimdienst und schildern, wie die Agenten der Scientologen weltweit agieren.
                                                  http://www.arte.tv/de/Agenten-fuer-Scientology/6628686.html

                                                  Im Anschluss ab 21:45 Uhr fragt ARTE in einer Studiodiskussion nach den Folgen der geheimen Scientology-Aktivitäten für die Gesellschaft in Frankreich und Deutschland. Wie gefährlich ist das “Office for Special Affairs”? Scientology-Experten gehen zudem der Frage nach: Wie kann Europa die Agenten von Scientology stoppen?

                                                  Ich bin dann mal wieder weg…

                                                  Na gut, einen hab ich noch…
                                                  Morgen ZDF 22:45 ZDFzoom “Der Piraten-Hype”

                                                  • At 2012.05.15 17:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    So, wieder da @Irexis danke für die Erinnerung :-) …JamesBond hat jetzt die ganze Sendung, läuft auch immer mal wieder im Stream..gruseliges Geschwurbel über die Mutter an sich…Mama ist wertschätzend…Mutti ist nicht Fisch und nicht Fleisch..irgendwo dazwischen, sagt der Meischder

                                                    • At 2012.05.15 18:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Das Mutti Fisch wäre, hätt mich jetzt auch sehr gewundert.
                                                      Aber, man muss sich heute entscheiden: Mutti oder Kraft *schädel hochheb* das ist hier die Frage

                                                    • At 2012.05.15 18:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      shnyttyge sylvia

                                                      • At 2012.05.15 21:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                        • At 2012.05.16 11:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          So viel Geschichte, so viele Kriege…

                                                          • At 2012.05.16 14:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Genial die Erkennbarkeit der Kleinstaaterei.

                                                            • At 2012.05.16 16:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Bis auf Russland, das ist fast wie einzementiert^^

                                                          • At 2012.05.15 22:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Hui, laaange durch die Gegend gerannt…kreuzlahm.

                                                            • At 2012.05.16 01:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Eine wundervolle fantastische Nacht! ;-)

                                                              Herzlichen Dank an “ThaiKoMedial” für den Beitrag auf “Arte” – war sehr interessant! ;-)

                                                              Habe parallel den neuesten Beitrag von “seiner hochheitlichen Etzellentzss TG.H” vorerst zum “Hochladen” vorbereitet – zur Zeit erscheint auf dem “live”-Kanal nur eine schwarze Fläche, nichts wird gezeigt. ;-) ;-) ;-)

                                                              • At 2012.05.16 01:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Nebenbei – “TG.H” sagte als Datum den Montag, 16. Mai 2012 an – wobei dieser Zeitpunkt weder mit Montag, noch 16. Mai 2012 irgendwie in irgendwelchem Kalender vorkommt ;-)

                                                                Der aktuelle Termin war wirklich der 15. Mai 2012, Dienstag – da auch das (nicht mehr zu kaufende) Programm bei “Apple” den Zeitpunkt für diesen Dienstag anzeigte! ;-) ;-) ;-)

                                                                • At 2012.05.16 11:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  du hasch die Telemedialzeit vergessen James.

                                                                  • At 2012.05.16 14:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Der digge Meischder könnte ohne sein Bei-Pätt ohnehin nicht sagen, wie spät es “telemedial” ist. Ne eigene Zeit erfinden, und dann selbst nicht damit zurecht kommen. Arme Wurst.

                                                                  • At 2012.05.16 01:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    So, wünsche allen noch eine wundervolle faszinierende Nacht! :-)

                                                                  • At 2012.05.16 14:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Menno. Schonwieder mitten im roten Sturm Bereich. Saukalt…BÄH! Ich erlaube es nicht… :-(

                                                                    • At 2012.05.16 18:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Muddi entlässt Norbert Röttgen. Nachfolger soll Altmaier werden

                                                                      Was für eine eiskalte Ratte, diese Ostschnazze.

                                                                      Ich hoffe, der Wähler merkt sich diesen Umgangsstil.

                                                                      Ich frage mich was die Wahl in NRW mit seiner Arbeit als Umweltminister zu tun hat.

                                                                      Angie, schleich dich und mach Platz für Politiker mit Augenmaß!

                                                                      • At 2012.05.16 19:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Tja, er is halt nicht Gutti.

                                                                        • At 2012.05.18 15:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Ich hätte den auch gefeuert. Wer auf allen Hochzeiten tanzen will, es aber nicht bringt und der Partei schadet, kommt auf die Abschussliste. War der Umweltminister? Hab ich nicht gemerkt.

                                                                          • At 2012.05.18 21:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            was hat seine niederlage mit seinem Job als Umweltminister zu tun? In dem amt war er zwar auch’ne Null, aber dann müsste Merkel sich selbst und das ganze Kabinett rausschmeissen

                                                                            • At 2012.05.18 22:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Das macht sie als nächstes.

                                                                              Sie musste Seehofer ruhigstellen. Das war ihr wichtiger.

                                                                              • At 2012.05.18 23:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Wer bitte ist Horst Seehofer?!

                                                                                Der Irrlichtert in Bayern umher, das ist nicht Strauss, was wollte er machen? Die Fraktionsgemeinschaft aufkündigen?!

                                                                        • At 2012.05.17 12:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                                                          • At 2012.05.17 14:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:
                                                                            • At 2012.05.17 17:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ohgottogott….

                                                                            • At 2012.05.17 16:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Wieso find ich eigentlich zu der Firma nix im Bundesanzeiger?

                                                                              • At 2012.05.17 16:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Wil sie sich im Deutschen Reich wähnt?

                                                                                • At 2012.05.17 16:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  Kopp ist ein “eK” ein eingetragener Kaufmann. Damit ist Kopp persönlich haftend. Wenn ich das noch richtig weiss, gelten da andere Mitteilingspflichten.
                                                                                  Ist’ne Konstruktion wie bei Schlecker oder trigema

                                                                                  • At 2012.05.17 19:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Das heißt er muss seine Zahlen nicht offenlegen. Käm auch nicht so gut bei der Klientel wenn bekannt würde was der gute Mann da so scheffelt…

                                                                                    • At 2012.05.17 19:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      *dummes Gesicht mach* versteh ich gar nicht. Ist doch schön, wenn jemand viel geld verdient.
                                                                                      Noch ist der Euro ja nicht wertlos. Oder Kopp hat den grössten goldschatz neben HSBC. Dieser Systemling :mrgreen:

                                                                                      • At 2012.05.17 20:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Deswegen wird er wohl die neue Halle bauen, für das ganze Gold :mrgreen:

                                                                                        • At 2012.05.17 20:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          :shock: Das kann natürlich sein. Alles Kleinbarren von KB (heisst wahrscheinlich Kopp Barren)

                                                                              • At 2012.05.17 17:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                http://www.fern-gesehen.com/index.php?id=9&tx_ttnewstt_news=82&cHash=53d372f1359b82fa9ffbaf4d924f96af
                                                                                Heieiei…besser kann man “Party,Bruder” nicht beschreiben.
                                                                                Warum hab ich keinen Allohol im Haus? Damit ließe sich die Folklore von nebenan besser ignorieren. :roll: Witchbitch gefällt das nicht!

                                                                                • At 2012.05.17 19:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Wir haben sämtliche Fenster dicht, Heizung an und kucken den ganzen Tag schon Pixar Filme. So lässt sichs leben^^

                                                                                  • At 2012.05.18 14:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Fenster zu hat hier leider nicht gereicht. :roll:

                                                                                    • At 2012.05.18 14:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      ich habs heute Morgen gelesen. War noch lange Bohei?

                                                                                      • At 2012.05.18 14:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        So gegen 2:30 hatten sie wohl genug. Richtig lästig waren die eigenen “Sing”versuche. Türkische Folklore entsprungen aus einem besoffenen Resthirn. NICHT gut. :lol:

                                                                                        • At 2012.05.18 16:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Oha…sie sind wieder wach. Der Oberasi reinigt grade draußen seine Bronchien…

                                                                                          • At 2012.05.18 16:38, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                            hoffentlich haben Deine Nachbarn das Fasten nicht gebrochen….Das Reinigen der Bronchien bricht das Fasten nicht.
                                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=5DWLs08pWFc&feature=related

                                                                                            • At 2012.05.18 17:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              :lol: Na, das wäre ja fatal!

                                                                                    • At 2012.05.18 20:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      huhuuu

                                                                                      • At 2012.05.18 23:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Milch is aus. Gibt nur noch harte Sachen
                                                                                        —>

                                                                                      • 350 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).