Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Kopp tut nix…

Freitag 18. Mai 2012 von Irexis

Der will nur abkassieren spielen! Das könnte man jedenfalls denken, wenn man sich die Aussagen ansieht, die Jochen Kopp gegenüber Björn Platz vom Magazin Zapp gemacht hat. Und weil der Beitrag so schön war, verweise ich gerne noch mal an dieser Stelle darauf.


>>>>>>>>>>ZAPP<<<<<<<<<<

Dass es Herrn Platz besonders schwer gefallen ist überhaupt ein Statement von Herrn Kopp zu bekommen, ist nicht wirklich überraschend. Herr Platz gehört einfach nicht der richtigen Zielgruppe an. Die findet man dann doch eher bei der Kent-Depesche.
Da gibt der ansonsten so “medienscheue” Herr Kopp doch gerne mal ein Interview. Natürlich nur, um dem geneigten Käufer Leser klar zu machen, das es ihm nur um’s Geld verdienen aufklären geht.
 

„Mein Ziel mit dem KOPP Verlag ist es, auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinzuweisen. Die Ausweitung von Tabuthemen, PoliticalCorrectness und Zensur in unserer Gesellschaft und den Medien soll aufgezeigt und mit enthüllenden Büchern auf die Unterdrückung bedeutender Fakten und Tatsachen hingewiesen werden. Vor allem unorthodoxe Forscher, Entdecker, Erfinder und Autoren außerhalb der Schulwissenschaft sorgten und sorgen für den Fortschritt der Menschheit. Doch immer wieder stoßen bahnbrechende Entwicklungen auf Widerstände, die von kommerziellen und poitischen Interessen diktiert werden.“

Jochen KOPP, auf die Frage nach den Motiven seiner Verlagsgründung,
in: Kent Depesche Nr. 06/2002, Seite 8

Quelle (übrigens ein ziemlich gut ausgearbeitetes Papier zum Thema Kopp-Verlag)

Das kommt an bei der Zielgruppe!
kent depesche

 

Bei den Mainstream-Medien der doofen Schlafschafe, die sich nicht von der “DAS ENDE IST NAHE!!!!” Hysterie des Kopp-Verlags zum spontanen Kauf diverser Aufklärungs/Überlebens-Ratgeber verleiten lassen, entrüstet man sich lieber über diesen überhauptsnienicht zutreffenden Verdacht der Verlag besitze einen starken Rechtsdrall.

zapp1

Und je bedrohlicher diese Sicht der Dinge, desdo besser! Natürlich rein aus humanistischer Sicht. Dass die Kopp Autoren in ihren Artikeln immer wieder ihre eigenen grandiosen geistigen Ergüsse in Buchform fast schon zwanghaft bewerben, ist reiner Zufall. Spitzenreiter hier natürlich Ulfkotte, der auch nicht davor zurückschreckt, seine Pamphlete als Sachbuchbestseller zu bezeichnen.


zapp 2

Rechtes Gedankengut? beim Kopp-Verlag? Wie könnte man nur darauf kommen.
Und nun zum Thema Fakten. Als geschulter Systemling mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit dem gemeinen Verschwörungstheoretiker aka Truther, weiß ich, wenn das Wort Fakten auftaucht, rennen Genosse Spekulation und Kamerad Behauptung einem gleich die Bude ein. Und der Kopp-Verlag spielt da in der Königsklasse, denn der Rubel soll ja rollen.


Für den Fall das sich tatsächlich mal ein potentieller Kopp-Kunde hierher verirren könnte, hätte ich noch eine Frage:

Wenn Deutschland vor einem Bürgerkrieg steht und das Finanzsystem kurz vor dem Zusammenbruch steht, wenn es also tatsächlich sooo schlecht steht um uns, wie es die Kopp Autoren gerne behaupten, warum expandiert der Herr Kopp gerade jetzt? Oder braucht er die neue Halle für seine Gold und Silber-Vorräte? :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 18. Mai 2012 um 23:07 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

423 Kommentare

  • At 2012.05.24 21:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    auch wird angekündigt, dass es einen Neuanfang repräsentieren wird

    Was, muss er schon wieder umziehen?

    • At 2012.05.24 21:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Huhu wieso….na vielleicht ein Neuanfang mit Hornie, der hat ja sowieso keine Technikermannschaft mehr

      • At 2012.05.24 22:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Neuer Bilschirmschoner

      • At 2012.05.24 21:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        der türkische Beitrag lässt uns gerade mal wieder unter dem Tisch liegen vor Lachen

        • At 2012.05.24 22:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          ich schalte ein, und wähne mich in der Vergangenheit :shock:

          • At 2012.05.24 22:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            und ohne Abba klingt Abba doof

            • At 2012.05.24 22:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Die sind ja schon um

              • At 2012.05.24 23:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht… schöne Träume :-)

                • At 2012.05.24 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)
                  Bei “Aschdro TV” moderieren “Lorelei und Luke” … “sag isch mal…”

                  • At 2012.05.24 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Wundervollen Abend! :-)

                    Herzlichen Dank für den Tipp – werde natürlich am Montag die Jeet-Sendungen mitschneiden, einmal sehen, wer da mit”spielt” ;-)

                    • At 2012.05.24 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      So, auch ich verabschiede mich, vielleicht können wir am Samstag doch einen “Eurovision”-Blog machen? ;-)

                      • At 2012.05.25 08:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        den gedanken hatte ich ebenfalls schon ;-) *james hinterherwink*

                      • At 2012.05.25 08:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        so, weiter geht es. der cheffe der arbeitertruppe sagte mir gestern, heut um neun würden die container kommen. um viertel nach acht waren seine leute schon da – drei mann hoch. nur – eigentlich sollten sie nicht weitermachen, bevor der schwere lehm von der wiese runter ist. jetzt schippen sie in der hinteren ecke weiter, wahrscheinlich kippt dann da auch noch an dieser ecke alles in die grube. was sage ich “*sie* schippen” – einer schippt und die drei andern stehen dabei und schwatzen mit ihm. so schlagen sie die zeit tot. ich koche schon wieder. :-(
                        begehrlich gucken sie auch schon bereits auf die rechte seite neben dem hausaufgang. lt. aussage ihres chefs soll da erst gebuddelt werden, wenn sie mit der langen seite fertig sind. auf der kleineren vorgartenseite steht eine art holzschrank, in dem unsere mülltonnen wohnen. wo wollen sie das alles hinstellen, wenn sie jetzt dort auch schon mit dem aushub beginnen, bevor auf der anderen seite die lehmmassen weggeschafft sind? davon abgesehen, diese holzkonstruktion haben wir gerade aufwendig stabilisiert und neu gestrichen, damit sie noch ein paar jahre hält. aber das ist natürlich kein so massives teil, dass man mal eben von a nach b hieven kann. das wird noch was werden… na, vllt. bekomme ich auf diese weise eine neue mülltonnengarage. :mrgreen: mir scheint, in der firma fehlen klare anweisungen für die mitarbeiter. vom chef respetive den containern: immer noch nichts zu sehen. fortsetzung folgt. :mrgreen:

                        • At 2012.05.25 08:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          -respetive + respektive

                          • At 2012.05.25 09:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Achte darauf das die ihren Kram heute gut sichern, die kommen nämlich erst am Dienstag wieder.

                            • At 2012.05.25 09:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              wäre ja schon sehr froh, wenn mal die container hier aufschlagen würden. also, mein zutrauen ist nicht sehr groß. aber der verwalter meinte ja, diese firma unbedingt nehmen zu müssen. *köchel*

                              • At 2012.05.25 09:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                *gerlinde*

                              • At 2012.05.25 10:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                mir fällt grad ein: die wollen wohl morgen auch noch kommen, sagte mir der cheffe wenigstens gestern… und: hurra, die container sind jetzt auch eingetroffen! was lange währt…

                              • At 2012.05.25 09:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Stell dich doch daneben und fachsimpel mit :-)

                                Vor Frauen mit Vertrauen, eeh Sachverstand ham echte Bauarbeiter Angst

                                • At 2012.05.25 10:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  hehe, die verstehen mich doch nedde, schätzelein. einen kurzen, einfachen satz vielleicht, aber darüber hinaus… aber ich luge regelmäßig um die ecke und versprühe strenge blicke. ;-) vorhin fragte ich “na, wo bleiben denn die container”? und erntete nur ein unverständliches genuschel :mrgreen: vllt. tun sie aber auch nur so, als würden sie mich nicht verstehen, wer weiß…

                                  • At 2012.05.25 11:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Bilde Substantive Sätze.

                                    Container! Wo?

                                  • At 2012.05.25 10:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    halb elf: die männer sitzen gegenüber im schatten eines baumes und pausieren. eigentlich pausieren sie seit heute morgen viertel nach acht. von den containern keine spur. langsam komme ich mir blöd vor, hier seit gestern nachmittag 12 meter wertvollen parkraums zu blockieren. :twisted:

                                    • At 2012.05.25 10:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      klasse, die telefonnummern, die auf der firmen-visitenkarte stehen, funzen allesamt nicht. die arbeiter erklären mir gerade, in der regengrube sei ein rohr kaputt. wären dafür dann nicht die stadtwerke zuständig? wenigstens erklärt das die großen wasserlachen, die sich bei starkem regen in unserer waschküche bilden. ach es ist ja alles so toll… nachtrag: ein impuls scheint bei seinem handy doch angekommen zu sein, er rief mich jedenfalls gerade an und sagte sinngemäß, es sei ja sehr schön, dass ich mich kümmern würde, aber das sei völlig unnötig und ich solle die leute einfach arbeiten lassen :lol: wenn sie das denn mal täten… vllt. hat unser verwalter aufgrund meines anrufs gestern aber auch schon mit dem herrn kontakt aufgenommen und nun isser sauer… ;-)

                                      • At 2012.05.25 11:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        *Staunend die Szenerie betrachte*

                                        Bitte einen Kaffee und einen Cognac.

                                        • At 2012.05.25 11:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          büddeschön! *bistrostühle und -tische sowie einmal kaffeecognac für gedeckle hinstell und mich dazusetz’* nana, mussu denn nicht noch schaffen? ;-) ja, es ist ganz großes kino. muddi sagt, sie hätte vorhin einen bagger gesehen, als ich eben meinen grünschnitt ins auto schaffte, war davon aber nichts zu sehen. vllt. hat sie sich verguckt, obwohl so ein bagger ja eindeutig identifizierbar ist… na, ich weiß nicht. jedenfalls schippen die gerade schaufel für schaufel von der halde in den container. das sieht toll professionell aus, echt, gezz! :mrgreen:

                                          • At 2012.05.25 11:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Der Container ist da :?:

                                            • At 2012.05.25 11:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              ja, sogar zwei ;-) man glaubt es kaum, gell

                                              • At 2012.05.25 11:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *mit meinen Cheerleader Büschel jubilier*

                                                • At 2012.05.25 11:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  lool! *kopfkino_an* :lol:

                                        • At 2012.05.25 11:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          *mal zu Gedeckle setz*

                                          • At 2012.05.25 11:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            *Nochn Sonnenschirm aufstell*

                                            • At 2012.05.25 11:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              *kasten kühles wasser hinstell’, weil es so warm ist und runde eis spendier’*

                                            • At 2012.05.25 11:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              huhu! ich bin auch hier! bin ich unsichtbar oder rieche ich etwa streng? :lol:

                                              • At 2012.05.25 11:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *mich mit einem Container Eis dazusetz*

                                                • At 2012.05.25 11:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Ich dachte du kontrollierst gerade wieder die Bauarbeiter^^

                                                  • At 2012.05.25 11:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    die habsch im blick. die schippen schaufel um schaufel in den container. hehe…

                                                    • At 2012.05.25 11:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      *winkeelemente anschleif* Komm, lass sie uns anfeuern!

                                                      GO!GO!GO!

                                                    • At 2012.05.25 12:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      *von den billigen Plätzen ruf*

                                                      Ausziehn! Ausziehn! Ausziehn!

                                      • At 2012.05.25 11:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        so, ich fahr jetzt erst mal zur deponie und dann ins cafe meines vertrauens, fisch essen. bei all dem ärger müssen wir uns was gutes tun. ;-) bin mal gespannt, welche katastrophen uns bei rückkehr erwarten. aber der mann, der der cheffe ist, hat ja gesagt, ich könne/solle mich raushalten (also zwischen den zeilen hat er das gesagt) püh! ;-)

                                        • At 2012.05.25 11:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Wenn sie sich nicht bald bewegen, wird eine Behördliche Abordnung mal zur Aufsicht schreiten.
                                          Ich weiss nicht ob es rbaulich ist, andauernd schwäbisch zurechtgewiesen zu werden.

                                          Wennsch jetsch net schippscht isch um!

                                          • At 2012.05.25 11:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Lass einfach beim Vorbeigehen an den Arbeitern ein hysterisches “Huiiiiiiiiiiiiiii” erschallen. :D

                                            • At 2012.05.25 12:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              DAS hilft in jeder Lebenslage.

                                              • At 2012.05.25 14:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                In Jeder! :oops:

                                            • At 2012.05.25 12:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Du willst uns´Fischle essen? :shock:

                                              • At 2012.05.25 18:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Neee, Fischlein müßte eigentlich schon in der Karibik sein, so lang wie er schon wieder abgetaucht ist. Oder er hat es sich in deinen Häkelkorallen gemütlich gemacht. :grin:

                                                • At 2012.05.25 20:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  :shock: Schnell man nachschauen….

                                              • At 2012.05.25 13:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              • At 2012.05.25 13:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Am Wochenende ist hier Wave-Gothic-Treffen.
                                                Wo ist bloß mein Kajalstift und meine Netzstrumphose?

                                                • At 2012.05.25 16:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  die geschäfte sind ja noch auf, kannst schnell neu kaufen ;-)

                                                  • At 2012.05.25 17:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    ob er dran denkt auch gleich Haarsrpay,Haargel und schwatten Lippenstift zu besorgen?

                                                    • At 2012.05.25 18:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      … und der Madonna-zum Gedächtnis-Schultüten-BH? :razz:

                                                      • At 2012.05.25 18:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        … wenn Sascha schon mit Cheerleader-Püschel rumwedeln darf… :eek:

                                                        Übrigens soll ich Sie noch an Ihren Termin zur Heißwachsenthaarung von Brust, Rücken, Pobacken und Beinen erinnern, Herr Gedeckle. Bitte 10 Minuten vor dem Termin erscheinen zur einstimmenden Entspannungsübung. *ding-dooong-dooooong* (das waren die tibetanischen Klangschalen)

                                                      • At 2012.05.25 20:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        die gibts von mir
                                                        *für gedeckle hinleg*

                                                        • At 2012.05.25 21:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          die Klangschalen? die Püschel? die Zuckertüten?
                                                          sollten es die Püschel sein, bitte in rosa. der einstimmung wegen…. obwohl….. zu gothic eignen sich die schwarz-weißen besser….

                                                          • At 2012.05.25 21:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            für goddics nur schwatt! Das ist Plicht!

                                                            • At 2012.05.25 22:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              nich mal ‘n büschen Farbe?

                                                            • At 2012.05.25 22:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Farbe? Niemals! (Homer Simpson)

                                                          • At 2012.05.25 22:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                                • At 2012.05.25 16:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  wie wunderbar! die mannen riefen mich gerade und teilten mir mit, dass auch das abwasserrohr hätte risse und sei undicht. das rohr liegt in dem ca. 80 cm breiten bereich, den sie ausgeschachtet haben. angeblich gehört das noch zum haus (aber es liegt vor dem haus) und damit nicht in die zuständigkeit der stadtwerke. und was für ein glück, dass diese firma auch spezialist für rohre, haustechnische anlagen etc. ist! :mrgreen:

                                                  • At 2012.05.25 17:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Mensch Liebes, mein Herz blutet mit dir.
                                                    Wahrlich nicht erbaulich.
                                                    Einziger Trost: Früher oder später hat jeder Häuslebesitzer so ne Scheiße am Hacken.

                                                    Ich darf mich jetzt über Pfingsten “ausruhen”, soll heißen: ich werde die Tage verschlafen. Mein Onkel hatte vor wenigen Wochen den zweiten Schlaganfall und “wir Familie” versuchen meiner Cousine unter die Arme zu greifen. Da sie im Wendtland (nähe Gorleben) wohnt, setze ich Quax in Arendsee ab (da kann er an unserer Kia rumbasteln und ein bisschen segeln) und ich bleibe 2 bis 3 Tage bei meiner Cousine (die 3 Wochentage noch berufstätig ist). Aber eine Dauerlösung kann das nicht sein.

                                                    Halt die Ohren steif und vertraue drauf dass alles gut wird. Handwerker wissen am Ende meistens doch, wie es am besten gemacht wird. Letztlich hat mir das ein halbneues Badezimmer eingebracht. :smile: Ich hatte lange ein Poster an der Küchentür. Auf dem stand: “…und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei froh. Es könnte alles noch viel schlimmer kommen. – Und ich lächelte und war froh. Und es kam alles noch viel schlimmer.”

                                                    • At 2012.05.25 18:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ja, das ist alles andere als erbaulich, schnuggel, zumal ich argwöhne, dass der riss erst bei den heutigen grabungen entstanden sein könnte… habe ähnliches vor einigen jahren bei der badezimmersanierung erlebt, aber beweise sowas mal. der herr cheff hat vorsorglich schon mal darauf hingewiesen, dass das ein alter riss sei, und er hätte fotos gemacht. hab ich eben auch, aber ich kann das nicht im detail erkennen, ob das ein neuer oder alter ist. meine kamera macht gute bilder, aber für so was müsste man ‘ne größere, spiegelreflexkamera oder so, haben. man muss vieles glauben, wenn man selber kaum ahnung von der materie hat. andererseits hat dieses haus schon eine vielzahl von jahren auf dem buckel, da ist sicher auch so ein rohr nicht mehr im besten zustand. – es wird jetzt auch darauf verzichtet, noch tiefer zu graben, so wie er es eigentlich geplant hatte, weil er befürchtet, dass dann der ganze vorgarten einsackt. da sei nämlich damals der lehmboden mit sand vermischt worden und das sei alles sehr instabil und rutsche ständig nach. es soll auch keine kies- drainage geben, sondern nach dem bitumenanstrich und anbringen einer isolierungsfolie soll mit sand aufgefüllt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. vorher soll noch was mit beton gemacht werden, aber was genau hab ich jetzt tatsächlich vergessen. :oops:

                                                      das mit deinem onkel tut mir leid. wenn deine cousine noch berufstätig ist, scheint er ja noch nicht so alt zu sein. so was ist ein bitterer schicksalsschlag für die ganze familie. hoffentlich bleibt ihm noch ein bisschen lebensqualität erhalten. das wendland kenne ich ganz gut, meine tante wohnt in dannenberg. ist eine schöne ecke eigentlich, wenn es nicht das nahe endlager gäbe… ich wünsche dir erst mal ein paar erholsame tage, bevor du auf die walz musst. lass es dir gut gehen! *schmuddelknuddel* :-)

                                                      • At 2012.05.25 21:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Danke Hasi! Ja,mein Onkel ist inzwischen 86 und der “letzte der Mohikaner” mütterlicherseits. Wir haben immer einen sehr guten Draht zueinander gehabt, auch seine Kinder (Sohn und Tochter) und ich. Allerdings ist mein Cousin mit einer Ziege verheiratet – wir verstehen uns bombig wenn ich ihn alleine treffe. Ist sie dabei, kannst du’s vergessen. Da ist er ein völlig anderer Mensch. Sie rührt jetzt mal keinen Finger – aber dafür tun es andere die meinen Onkel gernhaben. (Zum Glück?) isser ganz klar im Kopf und sehr interessiert an allem und jeden. Nur der Körper will so gar nicht mehr. Stimmt ja! Warst du nicht letztes Jahr nach unserem Seminar in Dannenbüttel? Da war doch was??? *grübel*

                                                        • At 2012.05.25 21:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          mit einer Ziege? :shock:

                                                          • At 2012.05.25 21:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            jupp, ner zweibeinigen! :lol:

                                                            • At 2012.05.25 21:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              und ich dacht schon ;)

                                                              • At 2012.05.25 21:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                everything is possible in God’s wide creation. *snort*

                                                • At 2012.05.25 19:59, Nadinschefan Identicon Nadinschefan tippselte:

                                                  Hallo Fans ;D

                                                  ich stell mal diese Links kommentarlos hin. Das eine ist der Kanal von Nadine U. (Nadinsche):

                                                  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9KZxsjPcux8

                                                  Das zweite ist Hornis Kommentar über Nadine (10.Mai):
                                                  http://www.dailymotion.com/video/xqspzp_kanal-telemedial-rise-of-the-guardians-04-may-10-2012_fun#

                                                  • At 2012.05.25 20:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    to the first: yeah, you wish

                                                    to the second: bite me!

                                                    • At 2012.05.25 20:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      LOL! Schmuddel… :lol:

                                                      • At 2012.05.25 20:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        to the 2nd: why?

                                                        • At 2012.05.25 21:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          His Disgrace can bite me for all I care.

                                                          Look here: http://www.dict.cc/?s=bite+me

                                                          • At 2012.05.25 21:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            hehe, wieder was gelernt ;)

                                                            • At 2012.05.25 22:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Vorsicht Bissig!

                                                        • At 2012.05.25 20:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          ich schalts an und hab erstmal Hirschwerbung drauf.
                                                          Da ist doch das Stoppschild nicht weit

                                                          *JM hinstell*

                                                          • At 2012.05.25 21:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            zu 1: Mir gehn diese Videos mit ihrer “THE END IS NEAR OMYYYYGAAAWD!!!” Musik langsam so aufn Sack.
                                                            zu 2: Was hat Horni da eigentlich um seinen Hals, seinen Buttplug?

                                                            3: Datt Nadinsche und Horni ham sich gegenseitig verdient.

                                                            • At 2012.05.26 10:11, Nadinschefan Identicon Nadinschefan tippselte:

                                                              zu Frage 3: Tschansepp msagte, das ist die Schmusedecke von Poncho (dem Kläffer). Davon verspricht sich Horni, dass seine aurische Frequenz angehoben wird auf die Frequenz des Kläffers.

                                                          • At 2012.05.25 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich hab mir Hornis letzte Predigten noch gar nicht angetan. Irgendwas in mir weigert sich…

                                                            • At 2012.05.25 21:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              I dare say: You haven’t missed one tiny thing! :smile:

                                                              • At 2012.05.25 21:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Mein Mann vorhin im vorbeigehen:” Boah sieht der Scheiße aus!” :lol:

                                                                • At 2012.05.25 21:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Der sieht doch (pardon my French) immer Scheiße aus, mal mehr und mal weniger. :razz:

                                                                  • At 2012.05.25 21:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Pardon my French = Verzeihen Sie mir meine Ausdrucksweise :wink:

                                                                    • At 2012.05.25 21:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Dsa kannte ich ausnahmsweise^^

                                                                      • At 2012.05.25 21:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Iss von Shakespear! :wink:

                                                                        • At 2012.05.25 21:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Ich kenn’s ein bisschen abgewandelt:
                                                                          “Verzeihen sie mein Klatischanisch”
                                                                          iss von Terry Pratchett ;)

                                                                        • At 2012.05.25 22:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Der hat’s doch vom ollen William geklaut! *another snort*

                                                            • At 2012.05.25 23:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Ich ahne Ihre Einwände, werte Irexis. Mir geht es ähnlich. Vermutlich fehlt uns die Synchronität – wir schwingen einfach nicht gemeinsam mit dem fette Meischder, wenn mer des zeitversetzt sehen. Außerdem fehlt das gemeinsame Lästern. So verliert das einzelne Lästern seine kumulative Kraft und verclustert sich im Häme-Universum. Jaja. ;-)

                                                            • At 2012.05.25 21:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              to no. one: I doubt that is this mentioned person’s channel as she has the attention span of a humming bird and can’t even spell her name in English, not to mention understand her name pronounced in English. :roll:

                                                              • At 2012.05.25 22:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Einen wundervollen faszinierenden Abend! ;-)

                                                                Als ich heute am Nachmittag wieder einmal “Kanal Telemedial” anschaute, war eine neue Sendung zu sehen, habe sie im Forum veröffentlicht. :-)

                                                                Leider konnte ich nur die letzten Minuten mitschneiden, dann stand das “Bild” und auch der “Ton” – es erfolgte ein Abbruch und die übliche Wiederholung wurde wieder gestartet. Die “neue” Sendung wurde bisher noch nicht wieder gezeigt. ;-)

                                                                • At 2012.05.25 22:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Oder hat jemand “zufällig” diese neue Sendung aufgezeichnet, bzw. wurde diese Sendung irgendwo in einer Quelle gespeichert? ;-)

                                                                • At 2012.05.26 00:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  James, ich denke, das ist inzwischen pure Zeitverschwendung….

                                                                  • At 2012.05.26 00:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Wundervollen Abend! :-)
                                                                    Tja, Zeitverschwendung ist “TG.H” natürlich immer – allerdings äussert “seine Ektzellentzss” manchmal doch interessante Aspekte aus seiner Vergangenheit ;-)

                                                                    Laut “Bilanz” von 2010 (herzlichen Dank an “Olopax für den Hinweis) “seiner” Firmen schiebt “TG.H” oft irgendwelche Gelder hin-und her ;-)
                                                                    Letztlich dürfte “TG.H” an seinen Firmen nicht mehr etwas verdienen ;-)

                                                                    • At 2012.05.26 00:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Mein Lieber, ich bewundere deine Beständigkeit in Sachen T.G.H! :smile:

                                                                      Good night!

                                                                  • At 2012.05.26 00:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    So, auch ich verabschiede mich nun und wünsche allen eine faszinierende Nacht! :-)

                                                                    • At 2012.05.26 10:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      moin ihr lieben :-) *senseo anwerf’, mich dabei aufs seminar freu’* ich hatte vorhin schon mein heutiges gruselekelerlebnis: meine nachbarin klingelte und berichtete, gestern abend hätte eine fette ratte bei ihr auf der fensterbank gesessen. nach gemeintschaftlichem schaudern fragte sie, ob die aus den kaputten rohren in der grube kommen könnten. grundgütiger! :shock: ich hab gleich den cheffe angerufen, aber der hat mich beruhigt, sie hätten alles abgedeckt, und alles sei heute morgen unversehrt gewesen. und auch die bauarbeiter trösteten mich: “loch nixe so gross” – ärgern muss ich mich hingegen allmorgendlich über den briefträger: der steckt mir die post jeden tag in den über dem abgrund hängenden briefkasten (obwohl noch die alten briefkästen im türbereich offen und funktionsfähig sind, muddis post wirft er da ja auch immer hinein)- und als ob das noch nicht reichen würde, steckt er die briefpost nicht in den vorderen bereich, der aufklappt, wenn man den briefkasten öffnet, sondern hinten hinein, wo eigentlich die zeitungen hingehören. das hat zur folge, dass ich vom aufgang aus mit ausgefahrenen armen im briefkasten herumtasten muss, um die briefe, die natürlich ganz unten liegen, herauszufischen. haben manche leute ihren kopf vielleicht nur, um das ganze stroh zusammenzuhalten? *grummel*

                                                                      • At 2012.05.26 10:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        -t

                                                                        • At 2012.05.26 12:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Mach ein Schild dran:

                                                                          wennsch hindenei schdeggsch, isch um

                                                                          oder einen MP3-Player mit sensor

                                                                        • At 2012.05.26 12:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Für das Seminar muss ich leider absagen, da ich das Wochenende Katzen und Hühner hüten muss und auch kein Auto habe.

                                                                          • At 2012.05.26 14:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Liveblog—>

                                                                            • 323 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).