Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Und es ist Sommer…

Samstag 30. Juni 2012 von Irexis

Die Temperaturen steigen und damit auch wieder das Mitteilungsbedürfnis diverser Horste. Neue Staaten schießen wie Pilze aus dem Boden, der Himmel ist voller Chemtrails (jetzt mit noch mehr drin!) und selbst seine königliche Schlumpfheit aus Plüderhausen leidet an Schwalleritis!

Da wäre zunächst Jessie Wieauchimmer aka Kartoffeldrüde, der auf Bewusst TV mal wieder ne Märchenstunde abhält. Übrigens, in dem Video ab 3:40 erzählt uns der Wahrheits-Legastheniker, er wäre für die Anerkennung des keltisch-druidischen Glaubens als Religion verantwortlich. O-Ton:

“ich hab, zu mindestens..äh..soweit ausgearbeitet…das der keltisch druidische Glaube…der ja schon älter ist als der katholische Kirche…wieder als Religion akzeptiert wurde. Und da hat das Fürstentum Germania mit seinen großen ääh..mit seinem Teil…ähh… seinen Teil dazu beigetragen [...]“

Das ihnen das nicht aufgefallen ist Herr Niederrheiner tz tz tz ;)

Wie man das so kennt vom Drüden, plappert er viel heiße Luft, hat vieles in Vorbereitung und das Staatsgebiet schon im Kopf. Kennen wir ja,ne, unsichtbare Königreiche Staatsgebiete. Und Ausweise für den unsichtbaren Kirchenstaat kann man ja schon mal verkaufen.
Besonderes Schmankerl, um in den Besitz eines solchen Ausweises zu kommen, muss man eine Kopie des aktuellen Ausweises dem Bestellformular beilegen. Inkonsequent? Nicht in den Augen von Jessie und Co.

Der nächste Kandidat: Peter Fitzek und sein neues Deutschland.
Der Steven Seagal für Arme hat rhetorisch zwar mehr drauf als der Drüde, allerdings sind seine Preise auch dem entsprechend. Da kostet das “Gründungs-Seminar” mal easy 205 bzw 223 Euronen. Komisch, seine eigene Währung, das Engelgeld, scheint der da nicht zu akzeptieren.
Was Fitzek verspricht? Ein Land in dem alle gleich sind, manche gleicher als gleich, mit ihm als Föhrer. Natürlich nicht abwählbar und überhaupt, sagt nur Fitze wo’s langeht!

Und last but not least natürlich, unser Master of Desaster!
Nach nem längeren Aufenthalt in der Schmollecke überrascht uns der Spiak erst mit seiner Version von 9 1/2 Wochen,in den Hauptrollen: Die spröde Angela Ellen und Horny the King of rebuff, dann stellt er uns vor nackte Tatsachen, um uns danach mit seinem Brunftschrei aus unserer Schockstarre zu wecken.
Blitzmerker, der er ist, stellt er fest dass ihn sein früherer Mitarbeiter Markus Platen reingelegt hat, (ja Horni, wie jeder andere mit dem du dich eingelassen hast, hätteste mal auf uns gehört) um dann in einem seiner paranoiden Anfälle messerscharf daraus zu schließen, das hinter James Bond Markus Platen steckt. Gaaanz genau! :mrgreen:
Optisch überrascht der modebewusste Guru durch einen mit Inbrunst gehegten Gammel/Luden-Look, der in einen Porno meets Schlumpf Design gipfelt. Das kann nicht jeder tragen.

Fazit, der Sommer bleibt heiß und spannend ;)


8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 30. Juni 2012 um 11:11 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, The Master of Desaster, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

833 Kommentare

  • At 2012.07.05 22:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    das mach ich! :razz:

    • At 2012.07.05 22:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
      • At 2012.07.05 22:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Himmel! :shock:
        Kannstmalsehen, die spinner sind direkt unter uns. ich sach’s immer: man muss ned so gut nachbarschaftliche kontakte pflegen. nee, muss man nicht.

      • At 2012.07.05 22:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        das ist auch wieder so ein verschwörungskram. mysteriöse schwarze hubschrauber ohne irgenwelche kennzeichen drauf tauchen an den verschiedensten stellen auf, um böse sachen im hintergrund zu machen. huuuuhh.
        die moderne version vom schwarzen mann.

        • At 2012.07.05 22:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
          • At 2012.07.05 22:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Unne nei? Ned hinne nei? Oder unne hinne nei?

            • At 2012.07.05 22:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              an de seide die trepp enunner. blos ned unuff.

            • At 2012.07.05 22:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              geruhsame nacht, schmuddel ;-)

              • At 2012.07.05 22:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                ich argwöhne ja, summer postet fremd.

                • At 2012.07.05 22:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Gudenacht :-)

                  • At 2012.07.05 22:54, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                    guten Abend, gibt es noch was zu trinken ?

                    • At 2012.07.05 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      isotonische kochsalzlösung?

                    • At 2012.07.05 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      OKAY! Ich habe den DEefekt ausgemacht! An den Feststellschrauben den Plattennadel fehlt ne winzig kleine Mutter. Da zieht es die Nadel natürlich über kurz oder lang schräg. A-HA!
                      I found the cause…but how am I supposed to remoove the bloody symptom???

                      • At 2012.07.05 23:04, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                        Gratulation :-) Ich hab auch noch einen Plattenspieler rumstehen :-)

                        • At 2012.07.05 23:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Me too…aber mit der neuen Anlage kooperiert der nur begrenzt. (aka: Seeehr leise)

                        • At 2012.07.05 23:07, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                          Hmmh, früher konnte man in einem Elektrogrosshandel gehen und so was kaufen…

                          • At 2012.07.05 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            ja früher, das waren noch zeiten.

                            ein tipp vllt: versuch’s mal bei so einer elektronikbastelbude. die haben meistens auch so ‘ne schrauben-mutter-sammlung aus zerlegten geräten.

                            • At 2012.07.05 23:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Und früher hat der Gerräd die LP noch nicht in MP§ umgewandelt!
                              Kaum hab ich ne Single gefunden, die kommentarlos durchläuft: Der Nexus hat spontan meinen USB Stick in eine Parallelwelt expediert!
                              ARGH!!!

                            • At 2012.07.05 23:08, Olopax Identicon Olopax tippselte:
                              • At 2012.07.05 23:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                passende mutter aus einem elektromechanischem gerät ausbauen oder ähnlich grosse schraube und mutter komplett ersetzen.

                                ich habe ‘ne ganze dose kleiner mütterlein, aber welche ist die richtige?

                                • At 2012.07.05 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ich fand sie seltsamerweise inzwischen. Nun stellt sich die Frage: Wie genau soll ich die Nadel anordnen? Mittig macht Sinn…aber ganz vorn…ganz hinten…irgendwo dazwischen?

                                  • At 2012.07.05 23:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    ???
                                    war die denn von anfang lose? ansonsten auf die alte position. hilfsweise irgendwie zentral und dann mal probieren.

                                    • At 2012.07.06 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hab ich alles durch.

                                    • At 2012.07.05 23:47, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                      Hersteller des Spielers ? Vielleicht gibts im Internet ein Bild in der man die Nadelposition sieht ?

                                      • At 2012.07.06 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Medion…der Support würde mit mir reden..für 1,99€/minute ..in etwa.

                                • At 2012.07.05 23:30, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                  ohje, da wirds mächtig Ärger geben… der Prinz sendet seit Stunden live und ganz in schwarz :-)

                                  • At 2012.07.05 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    schlamperei. was des koschd?!!

                                    • At 2012.07.05 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Du bischd zu verkopft!
                                      Des isch´n königliches Stilmittel!
                                      Aller, weisswieschmein,ey?

                                    • At 2012.07.05 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      USB Stick erfolgreich ausgemacht…Paul Hardcastle “The Wizzard Part1″ digitalisiert!

                                      • At 2012.07.05 23:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        kein wunder, dass dich morpheus nicht mag. wenn du um so ‘ne uhrzeit so ‘ne musik hörst.

                                        • At 2012.07.06 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Oh bitte, das is soft-Techno aus den 80gern!

                                          • At 2012.07.06 00:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            aber doch nix für vorm bett gehen. mädchen. da kommst du doch gar nicht in die ruhe, bei der hibbeligen jatzmusik.
                                            zum aufstehen geht das, als akustisches hallo wach.

                                            • At 2012.07.06 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Bett? Gehen? Moment mal…da war doch was…irgendwas mit SCHL am Anfang. Hab´s nich mehr auf´m Zettel…

                                      • At 2012.07.05 23:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Uh, ich werde es besser nicht zu laut loben…aber JETZT löppt die Single…und klingt auch gut. HA!

                                        • At 2012.07.05 23:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          na also, geht doch.

                                          • At 2012.07.06 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Doch zu laut gelobt. :mad:
                                            Inzwischen ist es SOWAS von persönlich! Dieser Gerät wird mir zu Willen sein! Aller, weisswieschmein??? Ggf mal die Nadel reinigen. Das wäre die letzte Fehlerquelle.

                                            • At 2012.07.06 00:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              du wirst das schon hinfummeln :mrgreen:

                                              • At 2012.07.06 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                NICHT fummeln!

                                              • At 2012.07.06 00:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                das tonarm-gegengewicht schon gecheckt?

                                                • At 2012.07.06 00:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Aller! Ich mach hier nix anders! Mit´m Wirt am Telefon: Uralte Single löppt. (In Sinne von: aus dem Teenagerplattensammler meiner Mutter)
                                                  LP: Nope!
                                                  Singles aus den 80gern: NOPE.
                                                  Irgendawann bleibt der Tonabnehmer hängen. Und immer an derselben Stelle. (Ja, die betreffenden LP´s sind makellos.)
                                                  Ich frage mich nur: Tonarm zu schwer oder zu leicht?

                                                  • At 2012.07.06 00:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    würde sagen: zu leicht.

                                                    • At 2012.07.06 00:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Dachte ich im 2.Anlauf auch. Passsiert aber auch bei der schwersten Einstellung.
                                                      Ergo: Die Nadel muss Schuld sein.

                                                      • At 2012.07.06 00:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        kann natürlich sein, dass die nadel “rund” ist und bei platten, die nicht so tiefe rillen haben dann eher springt.

                                                        hast du das mit dem skating abgeglichen?
                                                        vllt die nadel mal an’s vordere ende des tonarms positionieren.

                                                  • At 2012.07.06 00:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    an das gewicht muss auch das anti-skating angepasst werden. beide sollten lt handbuch den gleichen wert haben.

                                                    • At 2012.07.06 01:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Ich weiß!

                                                    • At 2012.07.06 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      Wählen Sie im Zweifelsfall zunächst ein geringeres Gewicht für die Nadel.
                                                      Falls die Nadel noch springt, erhöhen Sie das Gewicht in kleinen Schritten.
                                                      Ein zu hohes Gewicht bewirkt, dass die Nadel in die Rille fräst und Nadel
                                                      und Schallplatte zu stark verschleißen.

                                                      springen heisst ja, dass die nadel wieder in die alte position zurückspringt – also die platte “hängt”.

                                                      • At 2012.07.06 01:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Und genau DAS ist mein Problem! Aber selbst beim Maximalen Gewicht springt es an der exakt gleichen Stelle. (Und die Platte löppt mit dem antiken Plattenspieler anstandslos.)

                                                        • At 2012.07.06 01:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          springen alle platten immer an (ungefähr) der gleichen stelle? also z.b. in der mitte und nicht die eine gleich am anfang und die andere am ende.
                                                          ist der tonarm leicht gängig oder ist da vllt ein wiederstand zu spüren?

                                                        • At 2012.07.06 01:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          der antike plattenspieler hat u.u. eine andere (bessere) nadel.

                                          • At 2012.07.06 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Okay. Kann mir jemand sagen, wie und ob man eine Plattennadel daheim reinigen kann?

                                            • At 2012.07.06 00:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              da gibt’s extra bürsten für. zahnbürschdle sollte man nicht nehmen, acuh kein qtip o.ä.

                                              was ist eigentlich das problem?

                                              • At 2012.07.06 00:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Platte löppt aweng..und bleibt dann hängen. Im Sinne von: “Ich schaff´s nicht in die nächste Rille”

                                                • At 2012.07.06 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Btw: Q-tip? Sooo doof bin ich nu auch wieder nich!

                                                  • At 2012.07.06 00:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    ach was!?

                                                    • At 2012.07.06 01:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Wenn Du noch einmal “Jägerspieß” sagst, werfe ich mich auf den Boden und beiße in die Auslegeware!

                                                • At 2012.07.06 00:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Evtl muss ich auch für jede LP den Wirt anrufen. :lol: Heieiei…der arme Mann wird sich aber bedanken! :lol:
                                                  (kidding)

                                                • At 2012.07.06 00:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Fummelfischle? Bischt ei´gschlafe?

                                                  • At 2012.07.06 00:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    :oops: nö. gar nich.

                                                    • At 2012.07.06 00:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Naja…ich sach nur “Q-Tip” . Pfff….

                                                      • At 2012.07.06 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        war ja nur’n tip.

                                                        wie sieht’s denn jetzt aus?

                                                        • At 2012.07.06 01:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Unverändert, da ich ja vor´m Rechner hocke und auch Ratschläge hoffe.

                                                          • At 2012.07.06 01:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            1. antiskating überprüfen
                                                            2. tonabnehmer ganz am vorderen ende des tonarms postionieren

                                                            • At 2012.07.06 01:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Been there, done that.

                                                        • At 2012.07.06 00:54, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                          ich habe meine Platte früher immer nass abgespielt, teilweise reinigten Freunde ihre Platten mit Seifenwasser (Pril)

                                                          • At 2012.07.06 01:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            das muss man dann aber immer machen, oder?

                                                            • At 2012.07.06 01:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              `Lt. Homepage hat man mittels Pril schon die ein oder andere Ölpest gemildert.

                                                              • At 2012.07.06 01:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                mein lieber schwan!

                                                                • At 2012.07.06 01:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Exaktamente!

                                                          • At 2012.07.06 01:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Hmm, ich nehme momentan täglich am Pril-Blumenflüsterer Gewinnspiel teil. Denn: Ich WILL das PRIL-GEWINN-Paket!

                                                    • At 2012.07.06 00:56, Olopax Identicon Olopax tippselte:
                                                      • At 2012.07.06 01:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Männers: Es geht nicht um die Platten. Selbige sind praktisch makellos. Die Nadel! Ich sollte ggf mal die Nadel reinigen. Oder reinigen lassen.

                                                        • At 2012.07.06 01:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          ist die denn schmutzig? ist ja schliesslich neu.

                                                          • At 2012.07.06 01:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Theoretisch. Aber sonst fällt mir echt nix mehr ein. Das MUSS doch funktionieren. Ich will es so sehr! Und welch zauberhaftes Geschenk…wenn eine Single locker durchlöppt…warum dann nicht auch die nächste? In welchem Detail steckt der verdammte Teufel?

                                                            • At 2012.07.06 01:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              tippselte ich oben schon. du verdächtigst ja die nadel. es könnte z.b. sein, dass die nicht richtig spitz sondern eher rund ist. bei platten, die tiefe rillen haben, bleibt diese runde nadel dann eher in der führung als bei platten mit flachen rillen.

                                                              • At 2012.07.06 01:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Hmm…wenn Du jetzt noch ne Erklärung hast, warum Lp´s auf 45 locker durchlaufen….aber nicht auf 33 rpm: Dann könnte mein Ansatz ggf richtig sein.

                                                                • At 2012.07.06 01:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  dieselbe lp, nur unterschiedliche geschwindigkeiten? *hmmm*
                                                                  die nadel ist bei 45 an der “abzweigung” (also die stelle, die der nadel so wenig führung bietet, dass sie hinüberspringt) schneller vorbei und erreicht somit wieder die nächste “führung”.

                                                                  • At 2012.07.06 01:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Okay…das war mir klar. Aber in welche Richtung muß ich das Gewicht ändern? ein Gedanke war ja: Leichter kommt besser über die dicke Rille.”
                                                                    Im Aktuellen Fall komm “leichter” über gar keine Rille.

                                                                • At 2012.07.06 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Btw: Hörspiel-Lp´s bleiben in der Tat weit seltener hängen.
                                                                  Gehe ich recht in der Annahme, dass das simpel gesprochene Wort flachere Rillen macht?

                                                                  • At 2012.07.06 01:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    flacher sollte aber eher hängen (springen).

                                                                    • At 2012.07.06 01:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      See my confusion? Irgendwas is hier ungrad.

                                                                    • At 2012.07.06 01:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      es kann auch an der abspiellänge der platte liegen. bei längeren lps sind die “rillen” (es gibt ja pro seite eigentlich nur eine rille) näher nebeneinander als bei kürzeren. d.h. kürzere lps sollten dann weniger springen, als die langen.

                                                                      • At 2012.07.06 01:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Das Prinzip kenne ich noch von den Maxi-Singles. Klangen einfach fetter.
                                                                        Hilft mir aktuell leider nicht weiter.

                                                            • At 2012.07.06 01:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Okay… Ich werde morgen erneut den Kampf aufnehmen. Hinweise sind natürlich weiterhin seeehr gerneee willkommen. :mrgreen:

                                                              • At 2012.07.06 01:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Holder Wirt, bitte säägne mich…*träller* ;-)

                                                                • At 2012.07.06 01:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  hast du das mit dem tonabnehmer ganz vorne mal probiert?

                                                                • At 2012.07.06 11:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  der laberkopp sendet (angeblich) seit 10:10 live vom thron aus plünderhausen. auf twitter wird inzwischen auch die telemedialzeit bei der ankündigung von neuen sendungen mit angegeben. liest man hier etwa heimlich mit? das kostet aber! jeder seitenaufruf für nichtkommentierenwoller kostet 7 euro. pro monat gibt es eine flatrate für scheissebillige 235,23 euro. die integrale behördleschule ist nicht kostenlos!

                                                                  “…das hat was mit der erderwärmung zu tun, wenn millionen frauen aus dem osten wie menschenhandel in den westen kommen…”

                                                                  genau, denn die sind heiss und schnell …und heiss!

                                                                  • At 2012.07.06 11:37, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                    guten Morgen, Mahlzeit
                                                                    welches Thema hatte er ?

                                                                    • At 2012.07.06 11:40, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                      alles klar, der telemediale Virus ..Gott sei Dank bin ich geimpft

                                                                      • At 2012.07.06 11:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        vordergründig könnte man meinen, er hat fast alle themen angesprochen. aber im grunde ging es wie immer nur um ihn selbst: ich habe… ich sage… ich bin…

                                                                      • At 2012.07.06 11:50, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                        habt Ihr mir den Youtube Kanal aufgemacht ?
                                                                        Er ist verzweifelt :-) Er braucht Hilfe …

                                                                        • At 2012.07.06 11:52, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          aha, es wird gesiezt … Umgekehrt wohl nicht

                                                                          • At 2012.07.06 11:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            wer schliesst, wird geöffnet werden.

                                                                        • At 2012.07.06 12:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          eben schwallert er noch, dass “telemedial” ein patent von ihm ist und geschützt wie der name google und apple. dabei sitzt er vor einem imac auf dessen rückseite das apple logo mit dem von telemedial überklebt wurde.

                                                                          • At 2012.07.06 12:14, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                            Endlich vorbei, und der Meischder muss noch Appel lernen …

                                                                            • At 2012.07.06 12:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              die “vollmonde” waren das beste an der ganzen sendung.

                                                                            • At 2012.07.06 12:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              so, endegelände. der dicke muss “jetzt noch ein bisschen apple lernen” und verabschiedet sich.

                                                                              anschliessend folgte noch ein kleiner chapernack der räääschie, der es in sich hatte :lol:

                                                                              • At 2012.07.06 12:18, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                Jupp, kurze Endlosschleifen, seriell aneinandergereiert.

                                                                              • At 2012.07.06 15:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Diese Serie ist immer sehenswert: Saukomisch, österreichisch undm macht schlauer:

                                                                                http://www.youtube.com/watch?v=VQhfMwGXnKo&feature=related

                                                                                http://www.sciencebusters.at/sections/aktuell/posts

                                                                                • At 2012.07.06 16:20, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                  Der Fernsehkritiker:

                                                                                  Nicht vergessen: Heute Abend ab 20 Uhr Livetalk auf http://t.co/Bn9EXOeP

                                                                                  • At 2012.07.06 16:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    es gibt Chips Baby!—>

                                                                                    • 733 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).