Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Harmony kann man kaufen! Doch, echt jetzt!!!

Freitag 6. Juli 2012 von Irexis

Es ist ja bekannt, dass im Dunstkreis von Jo Conrad und seinem Bewusst TV die merkwürdigsten Sachen auftauchen. Nein, dieses Mal meine ich nicht seine Videos, sondern die Werbung, die man auf seinem schpirituellem Sender findet. Da gibt’s ‘nen Lebensfeldstabilisator, ‘nen Geld-zu-Gold-Macher, ein revolutionäres neues Gesundheits-Konzept und es gibt – Trommelwirbel – Harmony evolution!
Ist das nicht toll? So ein klitzekleiner Chip und er löst alle Probleme dieser Welt! WOWSA!!!11einself111
Ob das ‘ne störrische alte Spritschleuder ist, unter Stromallergie leidende Computer, gepimpter Alkohol (ballert garantiert doppelt so gut!), hysterische Hunde, oder – mein absoluter Favorit unter den “Erfahrungsberichten” – unaufgeräumte Wohnungen, einfach den Chip drauf kleben und schon ist alles wieder gut.

Der Laie staunt und fragt sich, wie kann das denn funktionieren? Die Antwort: mit sowas wie Quantendingens.
So steht’s wenigstens in Karmas Geschichte des Harmony Chip evolution. Karma Singh, umtriebiger Multifunktions-Heiler und Managing Director der Harmony United, erklärt uns ausführlich und anhand diverser Beispiele, wie der Harmony Chip unser aller Leben verändern wird.

Es geht hier um einen jener Paradigmenwechsel, die alle tausend oder zweitausend Jahre geschehen. Du mußt ganz von vorne anfangen und die ganze Welt mit einer Reihe neuer Annahmen neu definieren, die paradoxe Existenz dieses vollständig neuen Dings eingeschlossen. Das ist auch schon Mal früher vorgekommen:

Als das Feuer machen entdeckt wurde
Agrikultur
Geld
Druckmaschinen
Flugzeuge
Der Harmony Chip evolution.

Sind wir mal froh, dass damals, als unsere Vorfahren begriffen hatten, was man mit Feuer alles so anstellen kann, kein Kollege wie Karma vor Ort war, der hätte das denen nur gegen ein Mamutfell und vier Säbelzahn-Tiger verscherbelt.

Karma kleckert nicht, der klotzt!

Bis der Harmony Chip evolution auftauchte, war die Quantenphysik einigen wenigen Akademikern vorbehalten und hatte keine bedeutenden Auswirkungen auf das alltägliche Leben. Der Harmony Chip evolution hat das für immer verändert. Der Harmony Chip evolution zeigt absolut, daß es so etwas wie Trennung, Zeit oder Entfernung nicht gibt, und daß “objektive Realität” nicht irgend etwas festgelegtes, sondern eine persönliche Wahl der Wahrnehmung ist. Alle bis dato aktuellen Grundannahmen über das, was die Welt ist, fallen in sich zusammen.

Was also macht diese größte aller Entdeckungen jetzt genau?

Kapitel 3 gibt die Antworten:
Herr Singh neigt (wie so viele dieser Eso-Schwurbler) zum schwadronieren und ich möchte meinen Artikel nicht zu weit ausdehnen, also versuche ich mich kurz zu fassen und greif mir einfach Beispiel Nr.1 raus.

der magnetisierte Fernsehapparat:
Laut Technikexperte Singh nimmt ein TV Gerät elektrischen Strom und Signalinformationen auf und mischt diese zusammen, das produziert ein bewegtes Bild auf den Bildschirm. Bringt man nun einen starken Magneten in die Nähe des Bildschirms ( Menschen mit ‘nem technischem Spieltrieb und alle die mal ‘nen Woofer neben ihren Bildschirm gestellt haben, kennen das Phänomen :mrgreen: ) verzerrt sich das Bild in Form und Farbe. So und jetzt kommt’s:
Nimmt man nun den Magneten wieder weg, heißt das noch lange nicht, dass die schönen bunten Formen und Farben wieder vom Bildschirm verschwinden, nenene, der Magnet hat nämlich einen Teil der verarbeitenden Struktur verzerrt. Und das wird auch so bleiben, weil der in das Gerät fliessende Strom einen hohen Anteil an chaotischen Energien enthält, die vorher nicht mit dem System des Fernsehers resonierten.

Ohm…Watt??? Mein Strom hat chaotische Energien? Anarchie aus der Steckdose? Fragen wir doch jemanden der sich damit auskennt!

Weiter im Text: Der Magnet hat also eine Störung verursacht, die mit dem chaotischen Anteil des elektrischen Stroms in Resonanz steht. Die magnetische Vergiftung muss beseitigt werden und dazu bräuchte man ja normalerweise einen Fernseh-Reperaturdienst. Oder aber man klebt sich den Multiesoterischenfunktionschip auf das Netzkabel des Fernsehers. Dann läuft alles in Harmony und die bösen chaotischen Energien sind schwuppdiwupp verschwunden.

Was tatsächlich passiert, wenn ein Magnet in die Nähe eines Bildschirms gerät, kann man hier nachlesen. Normalerweise reicht es aus, dem Gerät für ‘ne Weile den Stecker zu ziehen, damit sich die Entmagnetisierungsspule abkühlen kann.
Es sei denn, man benutzt einen Industriemagneten :mrgreen:

Ich konnte übrigens diesem sensationellen Angebot einer persönlichen kostenlosen Beratung nicht widerstehen, dazu allerdings mehr im nächsten Artikel ;)



Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. Juli 2012 um 16:42 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

449 Kommentare

  • At 2012.07.10 15:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    ahoi + glückwunsch, käpt’n! :-D

    • At 2012.07.10 16:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Sie waren sehr willig…naja, sie hatten auch keine Chance. :mrgreen:
      Aber wo nehm ich jetzt die gangen kleinen Tischchen her, auf denen solche Deckchen per se leben?

      • At 2012.07.10 18:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        hesch du denn koine dschembe wo du des deggle drauflääge kohschd? i wüssd da oin…

        • At 2012.07.10 19:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Der, dessen Namen wir hier grade nicht nennen, wird sich niemals durch mei´Häkelkwalidäten profiliere! NIEMALS!

      • At 2012.07.10 16:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Mission erfüllt.
        Dä-dädädäääää….

        • At 2012.07.10 16:14, telef Identicon telef tippselte:

          *KAWUUUUUUUUUSCH*

          • At 2012.07.10 16:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            RABAUTZ!

            • At 2012.07.10 16:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Na isses denn! Der Lila Laune Bär! ;)

            • At 2012.07.10 17:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Eine Auswahl:

              • At 2012.07.10 17:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Naja, das mit dem “in Form” bügeln üben wir nochmal ;-)

                • At 2012.07.10 17:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  könnte man auch als schicken Aufsatz für Aluhüte verwenden.

                  • At 2012.07.10 19:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Oder gleich aus Lurexgarn häkeln. Aluhut, semipermeabel.

                  • At 2012.07.10 18:05, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                    find ich toll, was Du da machst. Meine Frau macht in Kreuzstich (meist auf Latzvorlagen für neue Babies)

                    • At 2012.07.10 19:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Würde ich auch total gern machen. Aber ich und Zählen sind keine Kumpels. Und die Rückseite ist irgendann ein dickes Fadengewirr. Da fehlt es noch an Technik ;-)

                      • At 2012.07.10 19:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Oh..und -> Danke! :oops:

                    • At 2012.07.10 17:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      so isses, herr fisch ;-)

                      • At 2012.07.10 19:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Aaah, ich sollte ihn mit meinem Bruder verkuppeln. Der segelt allerdings nicht unbedingt in Binnengewässern ;-)

                        • At 2012.07.10 20:17, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                          http://www.youtube.com/watch?v=Cnn4SuS3Y4Q&feature=plcp
                          :D :D
                          Ab 43:10 beschwert sich 4EverPrime über Hornis Löschungen. Hossa, da ist aber wer frustriert!

                          • At 2012.07.10 20:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Hmm, hat sich das Äffchen nicht schon vor Tagen/Wochen von KTM losgesagt?

                            • At 2012.07.10 20:29, 4EverPrime Identicon 4EverPrime tippselte:

                              Es hat einen Grund, warum die “4″ unter dem $ Zeichen steht: 4everPrime ist eine eingetragene Marke der 4ever YT Communications GmbH. Bei erneuter Verwendung erfolgt Löschung und Abmahnung. Achtet meine Rechte!

                              • At 2012.07.10 20:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                du krichs gleich mal meine linke auffe zwölf, dann is hia aba achterbohn!

                                • At 2012.07.10 20:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Gefällt ihm nich? Ich hätt hier auch noch Eabs un Möhrchen….

                                  • At 2012.07.10 20:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    jou, tu ma lieber die möhrchen…

                                • At 2012.07.10 20:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  BRUAHAHAAA! :lol:

                                  • At 2012.07.10 20:40, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                    Kopf–> Wand

                                    • At 2012.07.10 21:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Da hat einer Lack gesoffen, hehehe.

                                • At 2012.07.10 20:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Verdammt…Jede Menge Bettwäsche im Waschknecht. Und der wird einfach nicht fertig. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Wenn doch noch Regen aufzieht, kriege ich 50% davon nichtmal semitrocken. *sorg*

                                  • At 2012.07.10 21:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”
                                    helmut roewer, ehemals chef des thüringer verfassungschutzes. quelle

                                    der verfassungsschutz, ein tollhaus. und was hat schwarz-geld jetzt vor?

                                    Ein Gesetzentwurf der schwarz-gelben Koalition sieht vor, dass Vereine, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, ihre Steuerprivilegien verlieren. Die Steuerpflicht wäre für Vereine wie Attac, Greenpeace und Robin Wood das Aus.
                                    quelle

                                    • At 2012.07.10 21:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      da fällt selbst mir nix mehr zu ein :roll:

                                      • At 2012.07.10 21:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Mir auch nicht. Was ist denn das für eine Deppentruppe in Thüringen.

                                        • At 2012.07.10 22:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          solche:

                                          “VS-Chef Roewer ist in der 6. Etage der Verfassungsschutzbehörde einmal Fahrrad gefahren. Auf die Frage warum er das macht, antwortete er, er müsse neue Observationsfahrräder testen für die Observationskräfte”

                                          da geht’s noch toller zu, als in unsrem behördle. nur weil wir keinen 6. stock haben, dürfen wir keine fahrräder testen. das is so kemein!

                                          • At 2012.07.10 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Naja, wie Du auf dem Seminar mit dem Laubläser die Brötchenkrümel in der Küche weggepustet hast und meintest “Das gehört so!”, hatte ja auch schon klasse. :lol:

                                            • At 2012.07.11 13:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              krümel sind der funktionalität eines laubläserdruckers äusserst abträglich – das perforiert mitunter die einzelnen blätter insbesondere wenn diese nicht mehr ganz frisch sind.

                                      • At 2012.07.10 21:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                        • At 2012.07.10 22:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          ich seh mir das Theater ja schon ne Weile mit an, jedenfalls erklärt das einiges aus der Zeit von Germania :mrgreen:

                                          • At 2012.07.10 22:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            die herren beim v-schutz sind offensichtlich alles weicheiige, dünnbrettbohrende dumpfbacken, die sich die eier schaukeln und ein drittes auge wachsen lassen.
                                            die kriegen doch nix produktives auf die reihe. qualitätskontrolle? hamm ‘wer nich, datenschutz!

                                            • At 2012.07.10 22:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              nur die vom datenschutz? die nehmen sich doch alle nix. kannste alle in einen sack stecken….

                                              • At 2012.07.10 22:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                da war’s aber mal wieder besonders evident.

                                          • At 2012.07.10 22:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Leider sehe ich hier bestätigt, was es nicht selten gegeben haben soll und was heute auch jedem unbescholtenen Westler im Osten nachhängt: dass völlig unfähige, aber überselbstbewusste Besserwisser aus dem Westen im Osten den Herrenmenschen gespielt haben. (->Roewer)

                                            • At 2012.07.10 22:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Ach Gedeckle, davon haben wir im Westen doch auch mehr als genug. Wahrscheinlich wars nur leichter für die, ihre “Karriere” im Osten zu kreieren; die Konkurrenz war noch nicht so groß.

                                              • At 2012.07.10 23:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Im Westen wäre die nie das geworden, was sie im Osten wurden. Ich kenne Fälle von Sprungbeförderungen von A11 auf A16 (Amtmann auf Ministerialrat) innert 3 Jahren.

                                                • At 2012.07.10 23:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  ein system das jahrzehnte funktionierte, tritt man doch nicht in die tonne bloß weil die regierung gewechselt hat. :mrgreen:

                                              • At 2012.07.10 22:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                aber irgendjemand im westen muss ihm ja den gelben umschlag zugesteckt haben.

                                                und ich kann auch nicht glauben, dass das (in diesem fall) ein ostdeutsches phänomen sein soll. beim bundesverfassungsschutz geht’s ja auch nicht besser zu: die aktenführung gehorcht den gesetzen einer lotterie, keiner weiss, was der andere tut, hauptsache man ist mit irgendetwas beschäftigt.

                                                • At 2012.07.10 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  +vllt schon

                                                  • At 2012.07.10 22:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    und wir bezahlen die ganze komödie. das lachen bleibt uns dabei allerdings im halse stecken.

                                                    • At 2012.07.10 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      War er da nicht schon beim *thüringer* Innenministerium

                                                      • At 2012.07.10 23:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        mein magen verkraftet es nicht, jetzt noch seine vita zu lesen, sorry.

                                                        • At 2012.07.10 23:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          *Ünrig hinstell*

                                                        • At 2012.07.10 23:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          yes, you have right!
                                                          die goldgräber der wendezeit. go east!

                                                • At 2012.07.10 22:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Boah, ist mir schlecht. Das schlägt mir so richtig auf den Magen heute.
                                                  Offensichtlich kann jeder tatsächlich machen was er will. Ein Gestzesentwurf der eindeutig das Recht des Bundesbürgers auf Datenschutz beschneidet, aber die Pflichterfüllung gewisser Lobbyisten deutlich vor Augen führt, wird innerhalb von 56 Sekunden von 26 Parlamentsabgeordneten abgenickt.
                                                  In den neuen Bundesländern wird seit ihrer “Ernennung” zu eben diesen hartnäckig nach links weggeguckt. “Neo-Nazis? Gibt es doch gar nicht. Seit der Pogrome von 1992 in Rostock ist eine Regierungsgewalt nicht in der Lage, diese Verbrecher hinter Schloß und Riegel zu bringen. Man “beobachtet” sie lieber und ein Risenwasserkopf lebt gut von dieser Art der Verbrechensbekämpfung.
                                                  In Hamburg wird der Bau einer neuen Phiharmonie gleichzeitig mit der Gebührenerhöhung für KiTas und Kindergärten beschlossen. Der Bau soll anfangs um die 75 Millionen kosten. Inzwischen liegen die Kosten bei fast 500 Millionen für eine Elbphilharmonie für die es bei Baubeginn gar keine vollständigen Baupläne gab. Was solls, Deutschland hat inzwischen doch nur rund 2 Billionen Staatsschulden, seit 1950 nicht einen Pfennig, bzw. Cent an Zinsen für jährliche Kreditaufnahmen gezahlt. Macht doch nix. Tanzt weiter auf dem Vulkan.
                                                  Und kürzlich noch folgende Meldung: im Zuge des EADS Deals mit Saudi Arabien bilden deutsche Polizisten (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), von unseren Steuergeldern bezahlt, saudische Sicherheitskräfte u.a. in Überwachungstechniken, Aufklärung und Waffenhandhabung aus. Kann man Scheinheiligkeit in einem noch größeren Stil betreiben?
                                                  Ach geh mir wech.
                                                  This world is one big shithole.
                                                  Ich lass mir jetzt noch ein bißchen was vorlügen von dem großen schwarzen Kasten in meinem Wohnzimmer.
                                                  Tschökes.

                                                  • At 2012.07.10 22:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Du hast das Gute vergessen: es ist alles rausgekommen.

                                                    • At 2012.07.10 22:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      und? ändert sich was? wenn die deutschen fußballmillionäre weitergekommen wären, wärs vielleicht gar nicht aufgeflogen. und für alles andere: mer mache weider wie bisher….

                                                      • At 2012.07.10 22:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Mach es so wie Homer Simpson, als er im Autorückspiegel einen von ihm verursachten Unfall (?) sieht: Er dreht den Rückspiegel etwas zur Seite und sieht ein äsendes Rehlein auf einer wunderschönen Blumenwiese. Er seufzt erleichtert.

                                                        • At 2012.07.10 23:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          manchmal gelingt es mir aber dauerhaft kann ich nicht so blöd sein wie Homer. Obwohl man so wahrscheinlich viel besser durch die Welt kommt. Doof, dreist und ignorant.

                                                          • At 2012.07.10 23:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Du kannst ned die Welt retten. Akeptier das. :-)

                                                            • At 2012.07.10 23:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Zitat Homer: “NIEMALS”!

                                                              • At 2012.07.10 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                :lol:

                                                            • At 2012.07.10 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              z reinschmuggel

                                                      • At 2012.07.10 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        ahc was. die tun nur so – das gehört alles zum plan, damit wir weiter schlafen. es passiert vieles im hintergrund. :shock:

                                                      • At 2012.07.10 22:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        that’s right folks, don’t touch that dial!

                                                        • At 2012.07.10 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Well, I am the slime from your video
                                                          Oozin along on your livinroom floor.

                                                          Isso.

                                                      • At 2012.07.10 22:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        glühwürmchen

                                                        • At 2012.07.10 22:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Fischle, fang jetzt nicht an, den Mond (Doppelmond, ist er in der Zellteilung?) anzuheulen. Vielleicht doch ein Werwolffisch? :wink:

                                                          • At 2012.07.10 22:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Nee, das ist das Arschloch eines Lichtwesens.

                                                            • At 2012.07.10 22:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              in der zellteilung? :mrgreen:

                                                              • At 2012.07.10 22:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                von der hummel? :shock: wußte gar nicht dass die im dunkeln leuchten???

                                                                • At 2012.07.10 22:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Es könnte sein, dass der Fisch ein Glühwürmchen photografiert hat.

                                                                  • At 2012.07.10 22:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    -> Arschloch eines Lichtwesens = Hinterteil eines Glühwurms. :D

                                                                    • At 2012.07.10 22:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      bingo!

                                                                    • At 2012.07.10 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      YEEEEAAAAHHHHHHHHHH!!!

                                                                • At 2012.07.10 22:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  das ist ein glühwürmchen. mein glühwürmchen. hab ich urheberrecht drauf. muss man wissen!

                                                                  • At 2012.07.10 22:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    then take your f * * * * * * firefly and get outtahere! first you let us develop affectionate feelings for it – and then you take it away.

                                                                    • At 2012.07.10 23:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ach, und der werte Herr Gedeckle hat es nicht zu einem respektablen Foto gebracht? Da brodeln in mir diverse Fragen hoch:
                                                                      1.) Hat Herrengedeck die Unwahrheit gesagt oder schlicht aufgegeben?
                                                                      2.) Hat der Fummelfisch einfach mehr Mut zur Lücke oder die geilere Kamera?

                                                                      • At 2012.07.10 23:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        die glühwürmchen machen den unterschied.
                                                                        meine haben mehr watt, else. :mrgreen:

                                                                      • At 2012.07.11 00:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Who the fuck is Else?

                                                                      • At 2012.07.11 09:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        du musst es im zusammenhang betrachten, schucki :-D

                                                                      • At 2012.07.11 13:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        so isses!
                                                                        im zusammenhang – das grosse ganze – oder so, ja genau :lol:

                                                        • At 2012.07.10 23:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          *chrrrz* Herr Gummifisch bitte ins Büro…Her Gummifisch bitte ins Büro!
                                                          *chrrrrz*

                                                          • At 2012.07.10 23:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            washabichnurwiederangestellt?
                                                            ich eile…

                                                            • At 2012.07.10 23:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              nimm’s Fahrrad^^

                                                              • At 2012.07.10 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                geht nicht, klingel kaputt.

                                                                • At 2012.07.10 23:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  *Vuvuzela rüberreich* Und schön trööten!

                                                                  • At 2012.07.10 23:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    geht auch nicht. dann müsste ich ja einhändig fahren und da bekomme ich ärger mit der berufsgenossenschaft.

                                                            • At 2012.07.10 23:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              OMG…Wirtin noch aktiv…wach…tippfähig…um diese Uhrzeit??? VERDAMMT! Die Welt geht unter, und der Fummelfisch soll uns Schafen das nett verdütschen! Bloody Hell! *Sinnlos Schutz such*

                                                              • At 2012.07.10 23:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Ganz ruhig, eigentlich schlaf ich schon ;)

                                                                zzzzzZZZZZZzzzzz

                                                                • At 2012.07.10 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Jaja…wir ham dih jetz auch billich bekomm…

                                                                • At 2012.07.10 23:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  verdütschen? wwwhhhhä?
                                                                  kann mir das mal bitte einer verdeutschen. vllt ein pfälzer.

                                                                  • At 2012.07.11 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    *auf den Wirt wart*
                                                                    Hmmm…tööv…..
                                                                    Denn schall ik wohl gahn……

                                                                    • At 2012.07.11 13:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      schallala lala lala la!

                                                              • At 2012.07.10 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Gute Nacht. Morgen muss ich wieder früh ins feindliche Leben. :-)

                                                                • At 2012.07.10 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Glühwurmversager! *abwend* ;-)

                                                                  • At 2012.07.10 23:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    ich auch *seufz*
                                                                    Nächtle gedeckle

                                                                    • At 2012.07.10 23:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      wem sagen sie das. krieg morgen wieder ‘ne lieferung laubsauger zum testen.
                                                                      memo an mich: semmelnbröseln bestellen.

                                                                      gutnacht ;-)

                                                                    • At 2012.07.11 00:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      ♫ Rain rain go away.
                                                                      Come back some other day. ♫
                                                                      :mad: Rats! It didn’t work.

                                                                      Good Night.

                                                                      • At 2012.07.11 00:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        spart das giessen.

                                                                        nachti schmuddel ;-)

                                                                      • At 2012.07.11 15:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Muahaha, Das Unwetter hat den Kreissäger vertrieben!
                                                                        Der macht mich irre.

                                                                        • At 2012.07.11 16:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Ist es irgendwie “Die Woche der Säger”? Bei mir sind seit Montag ständig 2 – 3 Kreissägen am Werk. Wenn’s regnet ist Pause, wenn’s aufhört geht das Gesäge wieder los. Es grummelt jetzt in der Ferne und bewölkt sich. Jetzt kehrt Ruhe ein.
                                                                          “Und es regnete 40 Tage und 40 Nächte…”, vielleicht sind sie doch dabei, die Arche zu bauen? Geht ja heute alles viel schneller mit Baumarkt und Co. Ich glaub, ich sollte mich mal fix einschleimen gehen… You never know. :wink:
                                                                          Quax sacht gerade, zur Not nehmen wir unsere “Kea”. Zu viert mit Amy halten wir 150 Tage locker aus. Ich hab da so meine Zweifel…. Außerdem müssten wir ja auch noch 2 eventuelle Schwiegersöhne mitnehmen wegen der Erhaltung der Art und so… Das wird eng unter Deck.

                                                                          • At 2012.07.11 16:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            wenn es nicht rägnet, dann sägen sie und wenn sie nicht sägen, dann mähen sie.

                                                                            wir läben in dän zeitän däs äääääääääähhhs.
                                                                            it’s the new ära.

                                                                            • At 2012.07.11 17:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Mach es zu deinem Projekt Baby!

                                                                              • At 2012.07.11 17:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                Baumarkt. Sach ich doch…

                                                                          • 349 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).