Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

++Newsflash++Wetter-Verschwörung jetzt noch verschwörerischer++

Mittwoch 11. Juli 2012 von Irexis

Weltuntergang in der Uckermark

Am 02.07.2012 kam es in der Uckermark zu einem partiellen Weltuntergang. Die vom System abhängigen Wetterexperten wurden von “Ihnen” dazu gezwungen, dieses brutale Auslöschen eines ganzen Landstriches durch windige Erklärungen zu verschleiern. Doch der unter dem Namen Sauberer Himmel weltweit bekannte Anwalts Bürger-Initiative wurden Bilder zugespielt, die eindeutig zeigen, dass die Uckermark, so wie wir sie kennen, nicht mehr existiert. Glaubt man den Schwä Experten bei Sauberer Himmel, so ist ein gezielter Einsatz künstlich erzeugter magnetischer Kräfte (HAARP) die Ursache für die schreckliche Zerstörung. Das wäre mit einem Harmony Chip nicht passiert!

VW baut Chemtrail-Golf

Und noch eine Meldung erreicht uns aus dem Aktions-Portal Sauberer Himmel. Dort hat man durch investigative Recherche einen den größten Skandale der Weltgeschichte aufgedeckt: in seiner neuen Kampagne für den VW Golf setzt VW bewusst Chemtrails ein, um die schleichende Veränderung an unserem Himmel zu vertuschen [sic]. Die Initiative hat keine Kosten und Mühen ihrer Mitglieder gescheut und prompt mit einem Musterbrief an den Vorstandsvorsitzenden von VW, Herrn Prof. Dr. Martin Winterkorn reagiert. Da die Antwort den Erwartungen des Anwalts der Bürger-Initiative nicht entsprochen hat, werden die Mitglieder nun dazu aufgerufen, auch ihre regionalen Volkswagenvertretungen mit den entdeckten Tatsachen zum Thema Chemtrails zu konfrontieren.

Günstige Alternative zu Chembustern entdeckt

Während die Aktion Sauberer Himmel ihre Mitglieder noch mit Musterbriefen und Spekulationen beschäftigt, ist es The Aufsichtsbehördle gelungen, eine kostengünstige Alternative zu gängigen Chembustern zu entdecken. Mit Microfaser gegen Chemtrails. Danke Vileda!

Chemtrails jetzt auch mit Biogas

Nachdem in den letzten Jahren sämtliche Chemikalien, die durch Flugzeuge über unseren Köpfen versprüht werden, durch besorgte Bürger und Experten enttarnt und klassifiziert wurden, wird die Luft für “SIE” immer dünner. Nach uns vorliegenden Informationen besorgter Behördler, wird an geheimen Orten in Deutschland mit Biogas-Anlagen experimentiert, die die mittlerweile allzu auffälligen Chemtrail-Bomber ersetzen sollen.

Folgende Bilder haben wir von besorgten Behördlern erhalten, die sehr besorgt sind:

biobomber 2

Wie man sieht, sind die Sprühdüsen jetzt direkt am Piloten angebracht, sodass dieser jederzeit vollkommen unbemerkt die Sprühaktion einleiten kann. Ein Insider berichtete uns, die Biotrails bestünden größtenteils aus Stickstoff, Wasserstoff, Methan, Kohlenstoffdioxid sowie Schwefelverbindungen. Die leicht entzündlichen Gase zwangen “SIE” dazu, bei den neuartigen Biotrail-Bombern auf eine Motorisierung zu verzichten, da explodierende Gleitschirm-Flieger einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden.


Biotrail-Bomber1

Prototyp eines Biotrail-Storchs. Auch hier wurde auf eine Motorisierung verzichtet.

Wir sind besorgt! Wir sind die Borg! Wir bleiben dran!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 11. Juli 2012 um 18:35 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

338 Kommentare

  • At 2012.07.12 22:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    eine motte geht auf reisen… in 7 spannenden teilen. :razz:
    ich gucke mir jetzt das neue dallas 2012 an. ich gestehe: ich bin ein fan. und ich bin immer noch auf bobbys seite. :wink: und seine 3. frau gefällt mir um vieles besser als playtex-pamela.

    • At 2012.07.12 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Übrigens: Hast Du mich JR-esque auf Fratzenbuch geblockt? Ich wollte dir ne Nachricht schicken…aber ich kann weder das tun, noch etwas kommentieren. :-(

      • At 2012.07.12 22:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        nee, ich hab nix damit gemacht. die mädels haben irgendwelche einstellungen wohl verändert – da muss ich mal nachfragen. sie möchten ja unbedingt daß ich mich mehr dafür interessiere aber ich finde facebook so öde. deine seite natürlich nicht honeybun. ausnahmen bestätigen die regel. sowie mein töchterchen das nächste mal nach hause kommt, muss ich unbedingt die einstellungen mit ihr durchgehen. vor allen dingen diese chat-einstellung. die beiden können genau feststellen wann ich noch wach bin wenn ich da mal raufgehe. :lol:

        • At 2012.07.12 22:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Das ist ganz einfach. Schell doch bei Bedarf durch, dann kannst Du das mit einem Klick ändern ;-)

          • At 2012.07.12 23:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            mach ich, schätzkin. sowie ich mich wieder etwas konzentrieren kann.

        • At 2012.07.12 22:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          was denn?

          • At 2012.07.12 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Geistige Getränke, die Ihnen evtl nicht gut bekommen? :mrgreen:
            *jm hinstell*

            • At 2012.07.13 12:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Da hat der Schlaf
              in der nacht
              was gebracht

              *lork*

          • At 2012.07.12 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch eine gute Nacht :-)

            • At 2012.07.12 23:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Ich bin eben vor Lachen von der Couch gefallen:
              http://www.youtube.com/watch?v=VdnNRU5_MQ4

              Gute Nacht ihr Lieben! :wink:

              • At 2012.07.13 02:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Gnihihi! Es lebe die Kunst!

                • At 2012.07.13 08:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Die ja angeblich immer im Auge des Betrachters liegt, ne^^

                  • At 2012.07.13 08:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    ist das kunst oder kann das weg? :wink:

                    • At 2012.07.13 09:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      ahahahahahaha

                • At 2012.07.13 09:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  doch ned hinde nei! heieiei!

                  • At 2012.07.13 10:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    “das sind doch harte jungs…”

                    • At 2012.07.13 11:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      im wahrsten Sinne des Wortes^^

                • At 2012.07.13 02:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Ich hab vorhin u.a. davon geträumt, dass es geschneit hätte.

                  • At 2012.07.13 10:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Habe gerade bei der NABU angerufen…. Das Eichhörnchenbaby hat’s nicht geschafft.
                    Ich hab so eine schlechte Nacht gehabt ich muß um 11 bei meiner Hämatologin antanzen…
                    Bis später.

                    • At 2012.07.13 11:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      *schmuddel mal fest in den Arm nehm*

                      • At 2012.07.13 16:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Arme Schmuddel *drück*

                      • At 2012.07.13 12:54, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                        Moin,
                        die gestrige Livesendung hat von 12-13h stattgefunden und soll nicht nochmal ausgestrahlt werden – aha…
                        Und ich hab endlich mein Firefox-spielt-keine-Youtube-Videos-mehr-ab-Problem gelöst: lag nicht am Flash. Ich mußte in den Netzwerkoptionen einen blöden Haken umsetzen. So + jetzt ist Schluß mit dem blöden Internet Explorer! :D

                        • At 2012.07.13 13:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          moinsen.
                          besser is, beides.

                          er war ja auch extrem angepisst, dass er jetzt klein bei geben musste. weiss eigentlich jemand, ob sich das mit falsch gemeldeten urheberrechtsverletzungen bei der tube genauso verhält, wie bei echten – wird dann das konto bei 3 falschen anzeigen auch gesperrt? dann bräuchte man ja nur noch 2 weitere missbräuche in der urheberverständlichkeit finden und sein kanal würde gelöscht. das müsste doch zu schaffen sein :twisted:

                          • At 2012.07.13 14:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Huhu fischli, er hat ja Tictactoe löschen lassen, zu Unrecht, hat er selber in seiner Sendung gesagt…tja, da sind es schon zwei… :-)

                            • At 2012.07.13 14:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              hi “Q”
                              ist das länger als 6 monate her? denn dann zählt das nicht mehr.

                              • At 2012.07.13 15:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                lese Deinen Post erst jetzt…, das mit der Löschung muss in den letzten zwei Wochen gewesen sein…

                                • At 2012.07.13 16:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  uiuiui, dann könnte es eng werden.

                                  • At 2012.07.13 18:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    eng iss schön :-)

                            • At 2012.07.13 14:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Trinkt der Ignorierte auch Fanta?

                              • At 2012.07.13 14:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                das war opa munk: “i drink nur a gelbs limo, die flasch henn i immer dabei”

                                • At 2012.07.13 15:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Opa Munk ist Papst :?: :shock: :?:

                                  • At 2012.07.13 16:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    papst der erfinder.

                                    • At 2012.07.13 17:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Habemus Eureka?

                                      • At 2012.07.13 17:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        apfelmus bei edeka.

                                      • At 2012.07.13 18:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        mmmh, Lecker

                        • At 2012.07.13 13:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Hallo erstmal, für den den es interessiert…da ist etwas live zu sehen auf dem Stream von dem dessen Name nicht mehr genannt werden sollte…Grüße :-)

                          • At 2012.07.13 14:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            voldemort?

                            • At 2012.07.13 15:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              CSI Amsterdam

                          • At 2012.07.13 15:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Namibia existiert nicht :!:

                            • At 2012.07.13 16:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              So…ich werfe mich nun mutig ins Einkaufsgewühl, begleitet vom treuen Hackenporsche.
                              Auf in den Kampf. Falls man nie wieder von mir hört, wurde ich wg Kinderschubsens verhaftet.

                              • At 2012.07.13 17:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                :shock. machdochsowasned! de kloi menschlein wolle no groß werde.

                                • At 2012.07.13 17:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  :shock: nachreich

                                  • At 2012.07.13 17:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Man kann die Kinder nicht früh genug an die Grausamkeiten des Lebens heranführen *witch ein bild vom Ignorierten mitgeb*

                                    • At 2012.07.13 19:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Muahahaha! Das hats gebracht. Edeka war angenehm leer!

                                      • At 2012.07.13 21:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        und aus dem Lautsprecher schallte “Horrnibacher Müsli – lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker !”

                                  • At 2012.07.13 17:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    kinderschubsen ist ähnlich in verruf geraten wie zwergenwerfen.

                                • At 2012.07.13 17:28, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                                  Einweihungsschlüssel mir Urquellenergie

                                  http://www.starteck.de/ews/starteck_erinnerung_an_den_ursprung_II.pdf

                                  Diese Energie-Einweihungs-Schlüssel erschaffen ein spirituelles Kraftfeld und Kanäle, die Dich umgeben und durchdringen. Indem Du Deine Hand auf den ON-Schalter legst, leitest Du den Energietransfer zu Beginn ein. So kommst Du in sehr kurzer Zeit in Verbindung zu der jeweiligen Energie, welche in hoher Qualität und ausreichender Menge zur Verfügung bereit steht.

                                  http://www.starteck.de/shop.html

                                  • At 2012.07.13 17:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


                                    pilsner urquell lass ich noch gelten, aber hände weg vom on-schalter der energie.

                                    • At 2012.07.13 18:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      E.ON 17,64€ +2,2%

                                    • At 2012.07.13 18:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Unter Mitarbeiter: Alexander Przibrüll, ehemaliger Ritter des Frstentums Germania.

                                      • At 2012.07.13 18:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        auch genannt “die aussenwirkung” ;-)

                                      • At 2012.07.13 18:56, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Habe da kurz gelesen. What a bullshit!

                                      • At 2012.07.13 17:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Ich muss dann doch nochwas loswerden:

                                        Psiram – der Arbeisspeicher für das Übersinnliche
                                        In welchen Schwingungen gibt’s den denn?!

                                        • At 2012.07.13 17:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          natürlich nur hochschwingend mit lichtfrequenz und doppelter dichte.

                                          • At 2012.07.13 19:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            und breiterem Lichtspektrum *nochanmerk*

                                            • At 2012.07.13 21:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              aber ohne Blitz v.wg. Chakren XP

                                              • At 2012.07.13 21:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                geblitzdingsd wird nich bei Psiram, das machen nur wir.

                                                • At 2012.07.13 21:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  dann iss ja gut, hab mich schon immer gefragt warum der dildo so komisch leuchtet, konnt mich aber nicht erinnern

                                        • At 2012.07.13 17:55, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:
                                          • At 2012.07.13 18:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            hier, kriegst’n kinderriegel ;-)

                                            • At 2012.07.13 21:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              die Alpezin Werbung ist das beste :lol:

                                              • At 2012.07.13 22:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                du kriegst auch noch’n kinderriegel ;-)

                                            • At 2012.07.13 18:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Wieso sagt mir eigentlich keiner das heute Freitag der 13 ist :roll:

                                              • At 2012.07.13 18:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                hat mir keiner gesagt, dass ich dir das sagen soll :roll:

                                                war was?

                                                • At 2012.07.13 18:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  ne, aber ich wusste das ja auch nicht!

                                                  • At 2012.07.13 18:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    stell dir vor, es ist freitag der 13. und keiner weiss das. ;-)

                                                    • At 2012.07.13 18:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      eben, eben!

                                                      • At 2012.07.13 18:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        stell dir vor, gestern war freitag der 13. – und du hast es gar nicht kommen sehen. :grin:

                                                        • At 2012.07.13 21:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          was glaubst du, wie oft ich letzteres sage…

                                                  • At 2012.07.13 19:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Mir sagt ja eh nie einer was…. ;-)

                                                • At 2012.07.13 18:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Z.Zt. auf astro tv:
                                                  werner neuner verkauft “matrix münzen”.
                                                  zur zeit schießen diese typen wie pilze aus dem boden.
                                                  es regnet einfach zu viel.

                                                  • At 2012.07.13 19:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    falsches dauergrinsen, minipli, jedes 5. wort ist “ja”… sind die alle zur gleichen schule gegangen?

                                                    • At 2012.07.13 19:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Ich nehme an, es gibt dafür nen Grone-Kurs: “Sinnfreie Eso-Retorik für Anfänger” :mrgreen:

                                                      • At 2012.07.13 19:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        So wie ich Grone kenne, bestimmt. :razz:

                                                        • At 2012.07.13 19:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Wir machen ne Astroline auf. Ich geb´den 1st Level, und Du die “allwissende Müllhalde”
                                                          Aber wie nennen wir uns…
                                                          -Antworten aus dem Orkus ?
                                                          -Fragen Sie die magische Muddi ?
                                                          -Floskeln für Freigeister?

                                                          • At 2012.07.13 19:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Ersteres entspricht meinem Naturelle. :razz:

                                                    • At 2012.07.13 19:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Matrix Münzen, Harmony Chip, Einweihungsschlüssel mit Urenergie… wer denkt sich nur immer solche Namen aus.

                                                      • At 2012.07.13 19:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Die machen sich doch auch alle gegenseitig Konkurrenz – und leben angeblich auch noch vom Verkauf dieser Dinge. Gibt es wirklich so viele Kunden dafür? Ich kenne keine die solche Dinge an sich rumschleppen (außer Sportler die für diese Dinge Werbung machen). Na gut, ich gucke ihnen auch nicht in die Schuhe, oder inne Büx – und schon gar ned unters T-Shirt.

                                                        • At 2012.07.13 20:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Du würdest Herren also eher inne Büx als unters Shirt linsen? :shock:

                                                          • At 2012.07.13 20:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Na! Ich hoffe doch sehr dass er noch ne Unnderbüx anhat!

                                                    • At 2012.07.13 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      YUMMY! Hawaii- und Veggieburger…Kirschen zum Nachtisch. Dinner like a boss! :mrgreen:

                                                      • At 2012.07.13 19:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Beneid.
                                                        Quax macht sich Pizza.
                                                        Ich muss beim Haferschleim bleiben. Zum Glück ist die Übelkeit vorbei.
                                                        Die Medikamente wurden sofort abgesetzt. Meine Leber macht das nicht mit, daher die Übelkeit. Die Gerinnungsfaktoren sind alle verschoben. Ich soll viel liegen. Leberwickel machen. Die Leber wird im Liegen besser durchblutet. Montag muss ich wieder hin. Eigentlich wollten wir meinen Onkel besuchen aber nächste Woche ist auch noch Zeit.

                                                        • At 2012.07.13 19:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Genau! Mach dich erstmal selbst heile. Und dann ab nach Irland mit dir.

                                                          • At 2012.07.13 19:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Irland (bzw. Wegfahren überhaupt) findet meine Ärztin nicht so pralle im Moment. Aber es ist ja noch ne Weile hin…
                                                            Ich schleich mich jetzt. Quax hat mir 7UP mitgebracht. Zwar in der Light-Version, aber nem geschenkten Gaul… Die haben wir als Kinder immer gekriegt wenn wir auf dem Schiff seekrank wurden (und Schmuddel war viel seekrank; wenn ich da noch dran denke. :neutral: )
                                                            Habt einen schönen Abend.

                                                            • At 2012.07.13 20:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Nimm dir nen heilenden Betonit und nen Sack voll Feenstaub mit. Dann ist´s gleich besser! ;-)
                                                              *drück*

                                                              • At 2012.07.13 20:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Feenstaub find ich in Irland reichlich :mrgreen: .
                                                                Betonit wahrscheinlich auch… Aber den kann mir auch meine Tochter besorgen. Eine Freundin von ihr arbeitet bei so einem Betonitaufbereitungsbetrieb in Rostock.

                                                                • At 2012.07.13 21:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  muss man dafür bis Irland reisen? *in meinen Kilt schlüpf und Kartoffeln schäl*

                                                      • At 2012.07.13 20:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        HUI! Derr Weltuntergang findet nun auch hier statt. Mittendrin ein Liefermensch in Regenpelle, der offenbar verzweifelt einen Pizzabesteller sucht.

                                                        • At 2012.07.13 20:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Soeben daddele ich auf Quax Notebbok rum und fall vor Lachen von der Couch (”vonderCouchfallen die 2.). Schaut hier:
                                                          http://de.webfail.at/image/katze-zugelaufen-fail-bild.html :mrgreen:

                                                          • At 2012.07.13 21:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            der zettel könnte von einem unterstützer des sauberen himmels sein, die kennen sich genauso wenig mit der natur aus.

                                                            ps. du brauchst unbedingt ein geländer am sofa.

                                                            • At 2012.07.13 21:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Laufgitter

                                                            • At 2012.07.13 21:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              LOL!
                                                              Das könnte böse enden!

                                                            • At 2012.07.13 20:47, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:
                                                              • At 2012.07.13 21:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                total gehirngewaschen der bub, typischer fall von mind-control.
                                                                “… mama macht ja auch heilpraxis, und, und da. ich hab mama halt schon oft oft zugeschaut und also so richtig von mama hab ich’s nicht gelernt und zwei so dreimal mama hab ich’s …”

                                                                • At 2012.07.13 21:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  das kleine schamanenkind geht auch in den knabenchor der philharmonie, aber das bietet er eigentlich nicht an. 3 sitzungen mit ihm kosten 33 euro, es sollen aber nur leute kommen, die ihn wäärtschätzen können (kritiker unerwünscht).

                                                                  und ich dachte, es gibt in der brd gmbh keine kinderarbeit mehr. heieiei, was hätte aus germania werden können, wennn nur nicht die jauchegrube übergelaufen wäre?

                                                                  • At 2012.07.13 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Dann wären wir alles ob der unglaublichen schbiriduellen Qualität schon eingemeindet worden.

                                                                    • At 2012.07.13 22:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      deswegen wird die brd gmbh ja auch abgelehnt. wer was leisten kann, muss diese leistung auch zur Verfügung stellen

                                                                  • At 2012.07.13 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Ah, ich habe das Wechselgeld vom Pizzamann neulich wiedergefunden. Hängt jetzt auch mit am Wäschständer. :mrgreen:

                                                                    • At 2012.07.13 22:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      na, wenn des ma ned schdrafrechtlich nach §261 stgb isch! warsch am end no verschleiret?

                                                                    • At 2012.07.13 23:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Aus aktuellem Anlass—->

                                                                      • 238 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).