Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Nähnadeln in Flugzeug-Sandwichs – neue Kampagne von Sauberer Himmel?

Dienstag 17. Juli 2012 von gummifisch

Was für viele Menschen noch wie in Flugzeugen verteilte Sandwichs aussah, waren keine gewöhnlichen Sandwichs. Es handelte sich vielmehr um Sandwichs gespickt mit metallischen Substanzen (sog. “Nähnadeln”), die im Zuge des Catering / Airline Catering absichtlich über unsere Köpfe hinweg ohne gesetzliche Grundlage dort versteckt wurden. Bürgerinitiativen und Verrückte werden Ihnen jedoch sagen, dass kein Grund zur Sorge bestehe und es sich bei den Imbissen in Flugzeugen um positiv energetische Orgoniten in Sandwichs handeln würde. Diese Einlassung durch Bürgerinitiativen und Verrückte steht jedoch im krassen Widerspruch zu fundamentalen physikalischen Prinzipien. Sie führt zu einem kritischen Imbissbewusstsein – getragen von Tausenden von besorgten Fluggästinnen und Fluggästen. Unser Ziel ist es, dem Verstecken von metallischen Nadeln und anderen Methoden der Sandwichmanipulation ein Ende zu bereiten. Unterstützen Sie uns dabei und schließen Sie sich dieser Sandwichinitiative an!

Die Verantwortlichen für diese unnatürlichen Veränderungen konnten bislang noch nicht ausgemacht werden. So stellt sich wieder einmal die unvermeidliche Frage: Cui Bono? War es nur ein Versehen eines ob seiner Handarbeitssucht völlig übermüdeten Mitarbeiters des Caterers oder agierte doch eine grosse und überaus mächtige Organisation im Hintergrund, die es darauf angelegt hat, Fluggesellschaften mit einer Politik der kleinen Nadelstiche zu belästigen?
Zum Beispiel hat die Bürgerinitiative Sauberer Himmel mehrere tausend Mitglieder, die global tätig sind und zu deren Zielgruppe das betroffene Unternehmen durchaus gehört. Es wurden in letzter Zeit auch vermehrt Neuzugänge aus den Niederlanden beobachtet. Wie von der betroffenen Fluggesellschaft mitgeteilt wurde, stammen die Sandwichs aus Amsterdam!

Deshalb werden wir zeitnah einen Musterbrief an den bei Sauberer Himmel verantwortlichen VereinsBürgerinitiativvorstand Dominik Storr formulieren, worin wir eine klare und eindeutige Stellungnahme zu den ungeheuerlichen Sandwichmanipulationen verlangen.
Gleichzeitig möchten wir ihn auch nochmals an die Einladung zur Diskussion im Allmystery Forum erinnern, bei dem ihm Gelegenheit gegeben wird, seine – sicherlich umfangreichen – Beweise für die Existenz von Chemtrails ausführlich darzulegen.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. Juli 2012 um 23:52 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

198 Kommentare

  • At 2012.07.20 22:13, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

    Aber nicht doch, mein Pfäffle.

    • At 2012.07.20 22:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Jaha Lichtblau, isser ;)

      • At 2012.07.20 22:15, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

        Hier das komplette Zitat, im Video ab ca. [24:40]:
        “Die einzige Organisation, die die Möglichkeit hat, dies zu beweisen ist das “Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt”. Und das “Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt” hat eben die Messgeräte, das haben auch die Mitarbeiter vom Umweltbundesamt mir gesagt,…”
        http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/sauberer-himmel-dominik-storr-hat.html

        • At 2012.07.20 22:16, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

          Wie belieben?

          • At 2012.07.20 22:18, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

            Wie Du weisst hab ich kein Problem damit, meine eigenen Texte zu verlinken ;-)

            • At 2012.07.20 22:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Ich weiß^^

              • At 2012.07.20 22:28, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                War ganz am Anfang von meinem Blog einfach eine Notwendigkeit. Due weisst ja, die Jünger vom Reporter waren komplett unvenetzt.

                • At 2012.07.20 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  ach, nur am Anfang? Also jetzt nicht mehr nötig? *chrchr*

                  • At 2012.07.20 22:36, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                    Jetzt ist es nicht mehr notwendig. Aber ich hab mich so dran gewöhnt… Nee, im Ernst, warum soll man seriösen Jounalismus nicht promoten???

                    • At 2012.07.20 23:08, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                      Und *schwupps* isser wieder lustig. *strahl*

                      • At 2012.07.20 23:16, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                        Äh…das war eigentlich ernst gemeint…

                        • At 2012.07.20 23:20, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                          Sie sind auch ernst lustig. Das macht Sie doch gerade so interessant.

                          • At 2012.07.20 23:30, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                            Wenn ich so drüber nachdenke…stimmt!

                    • At 2012.07.20 22:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      ich möchte hier doch nochmal Noldors Beitrag zur Diskussion im Demmstoffe beim Niederrheiner würdigen!

                      Chemtrail-Pilotenhirn mit Demmstoff

                      zu schön :lol:

                      • At 2012.07.20 23:09, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                        Der Noldor, ein Stammposter schon beim Freigeistreporter. Der sollte sich mal das Behördle anschauen. Hier gibts ja schon mal ähnliche Themen.

                      • At 2012.07.20 22:33, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                        Sind Sie nicht?

                        • At 2012.07.20 22:45, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                          Knuffig? Äh…wo waren wir stehengeblieben?

                          • At 2012.07.20 22:59, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                            “Das Bundesministerium für Verteidigung nimmt nicht am Thema Chemtrails teil.”
                            Das erinnert mich an den vergessenen Komiker Stuckrad-Barre, der über jemanden gesagt hat: “Eine Frisur findet nicht statt”. Vielleicht muss man Storr als sublimen komiker sehen…

                            • At 2012.07.20 23:09, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                              Stehen? Man könnte sich ja auch legen… *zwinker*

                              • At 2012.07.20 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                *maleinbisselamröhrenempfängerrumspiel*
                                Smells Like Teen Spirit by luisguitar

                                • At 2012.07.20 23:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  *Mit den Fingern schnipp und den Füßen wipp*

                                  Was ist das jetzt? Jazz oder easy Listening

                                  • At 2012.07.20 23:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    das ist swing.

                                    • At 2012.07.21 00:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      siehste mal, ich bin ne Kulturbanane! :oops:

                                      • At 2012.07.21 00:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        du bist halt noch ein junges ding, das kannst du ja auch gar nicht kennen.

                                    • At 2012.07.20 23:57, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                      Das ist Swing. Das hören wir oft bei unserem Seniorentreff im Gemeindehaus. Die alten Leutchen haben solche Musik viel in ihrer Jugend gehört.

                                      • At 2012.07.21 00:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        da kann man auch flott drauf tanzen, hochwürden.

                                        • At 2012.07.21 00:07, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                          Ich weiß, mein Sohn. Die älteren Damen haben mich oft schon als Tanzopfer auserkoren. (o:

                                          • At 2012.07.21 00:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            das grenzt ja schon an rituellen missbrauch :shock:

                                            • At 2012.07.21 00:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Da fliegt die Soutane nur so!

                                    • At 2012.07.20 23:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Der Herr Wirt hat übrigens morgen seine Seeschein-Prüfung. Schickt mal alle ein paar Wünsche ans Universum, noch so ne Woche mit Seemanns-Sprech halt ich glaub ich nicht aus.

                                      • At 2012.07.20 23:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        dann mal mast- und schotbruch.

                                        der schafft das. tschakka! ;-)

                                        • At 2012.07.20 23:59, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                          Ich stelle eine Kerze für ihn auf.
                                          Vor das Bild vom Heiligen Käpt’n Iglo.

                                          • At 2012.07.21 00:00, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                            Grüß ihn mal von mir, ach ja, er sollte sich doch einen bestimmten Blog anschauen…

                                            • At 2012.07.21 00:11, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                              Obwohl…im Moment besser nicht, da wird grade zuviel rumgetrollt ;-) Der könnte nen falschen Eindruck bekommen.

                                              • At 2012.07.21 00:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                ja, sieht übel aus. frag doch mal die knisternde flederpuppe, ob sie nicht deinen türsteher machen will.

                                                • At 2012.07.21 00:19, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                  Wen???

                                                  • At 2012.07.21 00:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Tante Anthe

                                                    • At 2012.07.21 00:22, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                      Hab ich auch grade rausgefunden. Ja die würde da mal mit eisernem Besen durchgehen.

                                                      • At 2012.07.21 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Und dabei einige heftige Flüche ausstoßen.

                                                      • At 2012.07.21 00:35, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                        Würd gern mal sehen, wie sie mit meinen Stammpostern zurecht käme…

                                                      • At 2012.07.21 00:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        ich versteh gar nicht, dass die da noch hand anlegen muss. eigentlich müsste doch das forum, so wie ihr ganzes umfeld, alleine schon durch ihre magische aura unterstützt durch diverse altägyptische totempfähle, altsteirische hausgeisterwinkel und altbackenen jenseitsamuletten total abgesichert sein.

                                                      • At 2012.07.21 00:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        ich vermute mal, das die permantente
                                                        energetische Entkeimung des Berliner Fernseh-Turms sie öifach zu viel Kraft koscht.

                                                      • At 2012.07.21 00:40, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                        Richtig, aber leider nur in ihrer Phantasie!

                                                      • At 2012.07.21 00:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        das kann sein. berlin wäre ja auch schon längst eine verdorrte, leblose wüste, wenn die gute anthera sich nicht so opfern würde. hach ja.

                                                      • At 2012.07.21 00:44, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                        Das erinnert mich daran, dass wir viel zu selten Artikel über Anthera machen. Vor allem jetzt, wo wir wissen, dass sie nicht das Copyright für ihren Avatar hat ;-)

                                                      • At 2012.07.21 00:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        wenn ich was über selbstgerechte Zicken mit Hang zur Monarchie schreiben will, schreib ich über Horni :mrgreen:

                                                      • At 2012.07.21 00:55, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                        James, das hat sie nicht so gemeint!

                                                      • At 2012.07.21 01:11, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                                                        Da! Schon wieder! :-)

                                                      • At 2012.07.21 01:32, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                        OK, überzeugt. Ich bin einfach superlustig. Sag das auch mal dem Storr ;-)

                                                      • At 2012.07.21 01:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        :lol:

                                                      • At 2012.07.21 01:38, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                                                        Mit solchen Subjekten würde ich nie kommunizieren. Mit Ihnen schon. :-)

                                          • At 2012.07.21 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            WARSCHAU! *duck und wech* ;-)
                                            Der Wirt wird das 1a hinlegen. fettich,aus.
                                            Ich mein: wir ham ihn jetz auch billich bekomm´n….und jetz sind wir alle da…jetz sind wir heiß…jetz sind wir schnell…un heiß !

                                            • At 2012.07.21 00:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              jau, un mit so ‘nem schain da kommter gut bei wech …da isser denn sein eigner heearr.

                                              • At 2012.07.21 14:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Und jeder Redder hat´s schönes Boot…ich mein…

                                              • At 2012.07.21 00:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                WARSCHAU! Das müssen wir nächstes Jahr mal zusammen üben^^

                                                • At 2012.07.21 14:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Geht los!

                                            • At 2012.07.21 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Da wär ich sofort dabei!

                                              • At 2012.07.21 00:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Habemus Flüchle!

                                                • At 2012.07.21 00:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  AAAh, Sie lernen Plattdütsch!

                                                  • At 2012.07.21 01:37, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                    Ich höre mir nun noch zum Einschlafen meine Lieblingsplatte an.

                                                    http://www.abload.de/img/imagefromurlsizemediucpjjg.jpg

                                                    Allen eine gesegnete Nacht.

                                                    • At 2012.07.21 01:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Moon River? Danny Boy? Tiny Bubbels und San Franzisco… ein Zeichen?

                                                      Nacht Reverend

                                                      • At 2012.07.21 01:42, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                        Es geschieht viel im Hintergrund. Gute Nacht.

                                                      • At 2012.07.21 01:41, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                        Ich freue mich schon so auf morgen. Da treffe ich mich mit meinem Glaubensbruder Father Vivian O’Blivion. (O:

                                                        • At 2012.07.21 09:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Wooo Wooo Woo!

                                                      • At 2012.07.21 11:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        moin ihr lieben und ein schönes wochenende! möge der herr wirt erfolgreich sein!! *daumendrück* :-)

                                                        • At 2012.07.21 11:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Moin Summer. Ich richte ihm das Daumendrücken aus wenn er sich meldet ;)

                                                        • At 2012.07.21 11:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          So sieht das aus, im Land der Gun Fuckers. Da wird lieber die Freiheit der Menschen beschränkt und die Sicherheits-Maßnahmen in Kinos erhöht,als den Waffen-Freaks ihr liebstes Spielzeug zu nehmen.

                                                          Das ist so verdammt krank .

                                                          • At 2012.07.21 11:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            in jedes kino gehört ab sofort ein nacktscanner.

                                                            • At 2012.07.21 12:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Der von Jamba?

                                                          • At 2012.07.21 18:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            So, der Herr Wirt hat bestanden. Capt’n C. sozusagen^^

                                                            • At 2012.07.21 18:11, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                              Herzlichen Glückwunsch! Der Heilige Käpt’n Iglu hat’s gerichtet. *Kerze auspuste* (o:

                                                              • At 2012.07.21 18:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Und ich musste noch nicht mal ein Fischstäbchen opfern!

                                                              • At 2012.07.21 18:22, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                Glückwunsch. War Motorboot, wenn ich mich richtig erinnere. Hier das passende Boot: http://www.riva-yacht.com/visitors/index.php?page=modelli&lang=en&mod=domino

                                                                • At 2012.07.21 18:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Moah NDR, setz ihm nur noch Flausen in den Kopf!

                                                                  • At 2012.07.21 18:50, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                    Na ja, irgend ein Boot chatern müsst Ihr ja demnächst mal…

                                                                    • At 2012.07.21 18:51, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                      …chaRtern…

                                                                  • At 2012.07.21 19:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    nichts anderes habe ich erwartet. welcher grosse junge würde sich schon so ein spielzeug entgehen lassen ;-)

                                                                    ahui käptn!

                                                                    • At 2012.07.22 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Sach ich doch. ;-) Grüßle!

                                                                    • At 2012.07.21 18:10, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                                      “Die beste Wirkung habe ich durch folgende Mischung erzielt: Ein Teil Sternenessenz, ein Teil Urin (frisch), Zehn Teile Aldi-Korn 40%, täglich ab acht Uhr morgens.”

                                                                      http://www.amazon.de/Sternen-Essenz-Luzifer´s-Essenz-Ängste-Mächten/dp/B004BLV1IO/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1342886975&sr=1-1

                                                                      • At 2012.07.21 18:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        solche Rezensionen schätzt man! :lol:

                                                                        • At 2012.07.21 19:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          ganz allerliebst sind auch die wertschätzungen für die verlinkten artikel “ein gaz besonderer saft” und die “sternen essenz children’s power” :lol:

                                                                      • At 2012.07.22 00:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        So, jetzt ist es passiert! Ich hab meinen Ventilator weggepackt und meine Heizung angezunden! 12 Grad sind NICHT nett!

                                                                        • At 2012.07.22 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Meine Heizung ignoriert leider die Außentemperatur. :-(

                                                                        • At 2012.07.22 02:51, küchenhilfe Identicon küchenhilfe tippselte:

                                                                          kann ich bitte mit einem mann vom mad sprechen?
                                                                          ich bin küchenhilfe und habe äusserst wichtige informationen!

                                                                          • At 2012.07.22 10:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Hallo Küchenhilfe, leider ist unsere Kontaktperson beim MAD momentan leider nicht zu erreichen (Sommerferien) aber bei Bedarf kannst dich auch vertrauensvoll an unseren geheimen Zirkel im Forum wenden.

                                                                            • At 2012.07.22 13:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              *Geheimes Handzeichen mach*

                                                                            • At 2012.07.22 14:09, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                              Was gibts dann? Eine neue Horny-Leaks-Affäre?

                                                                              • At 2012.07.22 14:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                :lol:

                                                                                • At 2012.07.22 15:08, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                  Hornyleaks – Küchenhilfe des Prinzen soll ein Malwurf sein!!!

                                                                                  • At 2012.07.22 15:10, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                    …Maulwurf…
                                                                                    Ich sollte nicht immer am PC frühstücken, dann würden die Krümel nicht einzelne Buchstaben blockieren.

                                                                                    • At 2012.07.22 16:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Sie wollen doch nur Vertippselkönigin werden. Keine Chance…diese Krone gehört MIR! ;-)

                                                                                      • At 2012.07.22 16:18, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                        Gestern sagte einer im Blog zu mir: “Als Bloggadministrator sollte schon mächtig sein für die Deutsche Rechtschreibung!!!”
                                                                                        Fand ich witzig! Hab ihm trotzdem mit Rauswurf gedroht ;-)

                                                                                        • At 2012.07.22 16:24, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                          Was ich damit sagen will: Selbst Polen oder Ungarn ohne irgendwelche Deutschkenntnisse machen sich über mein Vertipseln lustig. Das ist schon international bekannt.

                                                                                          • At 2012.07.22 16:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Meine Krone kriegste nich!
                                                                                            NIEMALS!

                                                                                          • At 2012.07.22 16:35, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                            Interessant, dass ich gar keine Vertippsler in Deinen letzten Postings sehen kann, ZUFALL?

                                                                                          • At 2012.07.22 18:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Sach ich nich, Datenschutz!

                                                                                          • At 2012.07.22 18:26, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                            Ich hab jetzt ne neue Variante von “Sach ich nich, Datenschutz” gehört. Die geht so: “Gerne können Sie jedoch einen meiner kommenden Vorträge besuchen und mir Ihre Fragen von Angesicht zu Angesicht stellen.”

                                                                            • At 2012.07.22 16:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              OMG! Was ist das für ein komisches Licht draußen??? Ist alles so bunt…
                                                                              Sonne? :shock:
                                                                              Das ruft nach einem ausgedehnten Spaziergang! *rausrenn*

                                                                              • At 2012.07.22 18:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                achtung, bitte vormerken:
                                                                                modernste bewegtlichtbildvorführung mit ton! fürst schittke spricht in farbe und bunt. um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

                                                                                Donnerstag, 26.07.2012
                                                                                23:00 ZDFneo
                                                                                Wild Germany – Deutsche Reichsregierung

                                                                                • At 2012.07.22 18:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  *hüstel* :lol:

                                                                                  ich mach hier dann mal zu, ok?

                                                                                • 98 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).