Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Programmhinweis: Wild Germany – Deutsche Reichsregierung

Sonntag 22. Juli 2012 von Irexis

Wild Germany ist eine dieser Perlen, die das ZDF lieber auf den kleinen Spartenkanal ZDFneo packt, anstatt damit wertvolle Sendezeit auf dem Hauptsender zu verschwenden. Man denkt in der Chefetage wohl immer noch, Rosamunde Pilcher gehöre zum Bildungsauftrag.

Manuel Möglich (ja, der heißt wirklich so) geht auf Deutschlandreise, um die kleinen Geschichten, die außerhalb der großen Medien liegen, zu entdecken. Ob Body Modification, Hacker, Metal oder Satanismus, Möglich geht immer unvoreingenommen und neugierig auf seine Gesprächspartner zu. Heraus kommen spannende 30minütige Reportagen, die jeweils Donnerstags um 23:00 auf ZDFneo ausgestrahlt werden.

Am Donnerstag den 26.07.2012 um 23:00 Uhr wagt sich Manuel auf ein Gebiet, bei dem wir mitreden können.

Manuel Möglich trifft sich mit Bürgern des Deutschen Reichs. Fest davon überzeugt, das Deutsche Reich habe nie aufgehört zu existieren, sind sie der Meinung die BRD sei eine GmbH, die von den Alliierten gegründet wurde und seitdem rechtswidrig aufrechterhalten wird. Manuel spricht mit Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern.

Quelle

Ein Interview mit Schittke, das wird bestimmt spaßig :mrgreen:


Jetzt mit Trailer! ;)


Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 22. Juli 2012 um 18:43 und abgelegt unter Politisches, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

314 Kommentare

  • At 2012.07.24 23:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    OMG!!!

    • At 2012.07.24 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Huhu summer noxhmal, jou Hella nervt, aber mal sehen was Fliege so von sich gibt…

      • At 2012.07.24 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        -x +c

      • At 2012.07.24 23:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Ich werde jetzt hier keine Aussagen über Summers nächtliches Genulle einfügen…. ;-)

        • At 2012.07.24 23:14, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

          Geben Sie sich einen Ruck und packen das Nähkästchen aus und plaudern ein wenig. (o:

          • At 2012.07.24 23:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            loool… untersteh dich! ;-)

          • At 2012.07.24 23:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Jetzt kommt der Meister Fliege…

            • At 2012.07.24 23:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Btw: Danke für die Kommentare! That makes me feel all warm inside :)

              • At 2012.07.24 23:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                :-)

                • At 2012.07.24 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  schnucki, ich hab gesehen, dass du auf den anrufbeantworter gesprochen hast! danke *drück* ich kriech jetzt aber gleich in die falle, muss morgen zu einem sehr frühen frühtermin… *schauder* wir telefonieren später, gell :-)

                • At 2012.07.24 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Der gute rote Sessel!!!

                  • At 2012.07.24 23:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    -a +o häch, was waren das noch zeiten, als wir einen linguator hatten… *seufz*

                    • At 2012.07.24 23:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      wenn ich da mal aushelfen darf: -f +v ;-)

                      • At 2012.07.24 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        AHAHAHA! danke ;-)

                    • At 2012.07.24 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      huch! :shock:

                      • At 2012.07.24 23:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        Ich guck jetzt noch ein wenig weiter und wünsche euch eine gute Nacht…Grüße natürlich auch von JamesBond..ist noch schwer beschäftigt zur Zeit…

                        • At 2012.07.24 23:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          gutznächtele ihr beiden und einen wohltemperierten schlafraum! ;-)

                        • At 2012.07.24 23:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          hab ich das jetzt richtig gehört? von sinnen und frau haben eine adoptivtochter?

                          • At 2012.07.24 23:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            mauretania(!)gregor, uwe ochsenknecht, hella von sinnen und dann noch pastor fliege, der schon wieder sein “gesegnetes” wässerchen anpreisen durfte – das geht heute über meine kräfte. ;-) schlaft schön und dass mir ja keine klagen kommen! ;-) bis morgen. *wink*

                            • At 2012.07.25 08:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Aha, Frau Geburtstagskind ging mal wieder partiell ins Bett^^

                            • At 2012.07.25 08:10, Erdeo le kam Identicon Erdeo le kam tippselte:

                              Die telemedialen lichtarbeiter arbeiten doch nich für Prinz Thomas G. Hornauer sondern mit ihm.

                              • At 2012.07.25 09:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Guten Morgen. Hier der Beweis, wir sprechen fliesend Ironisch


                                Klasse Youtuber! :lol:

                                • At 2012.07.25 10:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  ahaha, in der tat! :lol: summerli gefällt dat.

                                  • At 2012.07.25 10:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    Gefällt mir auch.

                                    • At 2012.07.25 16:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Das hab ich nicht verstanden *kopfkratz*

                                      • At 2012.07.25 17:10, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Dann guck mal seinen Grundkurs Sarkasmus. Dann verstehst du noch weniger. :)

                                        • At 2012.07.25 18:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          ah, daher der Spruch: Lass dich einsarken du Nase!

                                    • At 2012.07.25 12:42, Erdeo le kam Identicon Erdeo le kam tippselte:

                                      Mal sehen ob du noch lachst wenn du ne Saftige Strafe bekommst und bei Facebookd ann aauch gesperrt wirst.

                                      • At 2012.07.25 17:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Kein Problem. Die Strafe sitze ich auf einer Arschbacke ab, und für Facebook gibt es das Add-on Anonymox.

                                      • At 2012.07.25 16:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        so viel Wertschätzung kann ichnich aufbringen :-)

                                        • At 2012.07.25 16:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          :oops:

                                          • At 2012.07.25 16:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            *sabber*

                                            • At 2012.07.25 20:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Darf ich bitte noch einmal ausnahmseise ein “abartige Drecksau” in die Runde werfen?

                                              http://www.stefan-niggemeier.de/blog/udo-ulfkottes-recht-auf-sex-nach-dem-tod-im-islam/

                                              • At 2012.07.25 20:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                *”w” mit hinrotz*

                                                • At 2012.07.25 21:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Das fällt dem Nigge jetzt auf, Sommerloch-Thema?

                                                  Ich hatte den Schwachsinn von Ulfkotte damals schon in der engeren Auswahl für nen Artikel, war mir dann aber doch zu blöd, zumal man recht schnell auf den Trichter kommt das es ne Ente ist. Außer die BLÖD und diverse Verschwörer-Honks natürlich, die den Mist blind von Kopp übernommen hatten. :roll:

                                                  • At 2012.07.25 22:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                                    • At 2012.07.25 22:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Stand heute in der Bild. Vielleicht deswegen?

                                                      • At 2012.07.25 22:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Habe mich verlesen: Bild vom 27.4.12.

                                                        Trotzdem abartig.

                                                        • At 2012.07.26 00:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          ich vermute mal das is Ulfes zweiter Vorname^^

                                                        • At 2012.07.26 11:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          eigentlich müsste man einen ulfwatch einrichten, aber wem kann man diese unappetitliche aufgaben zumuten?

                                                      • At 2012.07.25 21:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Ich weiss nicht wie ich das erklären soll,aber es hat seinen ganz eigenen Charme.

                                                        Man spiele eine Partie bubble-bobble
                                                        http://www.gamesbasis.com/bubble-bobble.html
                                                        schliesse die seite aber anschliessend nicht.
                                                        Dann schaue man sich das 2. in den Artikel angebundene YT Video an.

                                                        Ich finde: Hat was.

                                                        • At 2012.07.26 11:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          nimmst du drogen? :shock:

                                                          • At 2012.07.26 19:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            nö *schnieff*

                                                            • At 2012.07.26 20:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              schnuppen?

                                                              • At 2012.07.26 21:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                sommerkältung

                                                        • At 2012.07.26 11:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                          • At 2012.07.26 11:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Kopimismus :lol:

                                                            Mal sehen, wann Zuckerberg Facebook zur Religion ausruft. Bei Apple isses ja schon soweit^^

                                                            • At 2012.07.26 11:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              das sind bestimmt alles verkappte kopten.

                                                            • At 2012.07.26 11:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              jaha! in schweden ist es erlaubt, als ritter eine kirche auszurufen.

                                                              • At 2012.07.26 12:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Ich nehme mal an du dachtest an den Ritter vom Kartoffeldrüdismus.

                                                                • At 2012.07.26 12:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  ja, ein orginalzitat des oberdruiden ritter fürstensohn spezialagent klonkind oldtimersammler weltensegler conradfreund heilsbringer kinderretter motocrossfahrer kirchengründer jessie simon michael frank marsson dumanch büntert von und zu pallandt – hab ich was vergessen?

                                                                  in 2 jahren hat die kopimismus-kirche 8000 anhänger um sich scharen können. marsson gründete seine “kirche” in schweden bereits 2007, wie gross muss die dann erst sein?

                                                                  • At 2012.07.26 12:51, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Atomphysiker hast du vergessen.

                                                                    von Gerald Wischnevski – am 14.07.2009 09:56

                                                                    Nein, keine Abzocke, keine Sorge. Mein Partner, der Atomphysiker Jessie Marsson, der auch die Technik entwickelt hat, und ich haben dieses Unternehmen in Afrika aufgezogen, mit Absicht “weit vom Schuss” und ohne jegliches Aufsehen/Publicity. Als “Pilotprojekt” haben wir mittlerweile eine größere Plantage komplett auf Freie Energie umgestellt, kein Tropfen Diesel/Benzin/whatever mehr!

                                                                    http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/27441/31196/Moderne+Physik+loest+Energieproblem+mit+einem+Perpetuum+Mobile+erster+Art.html

                                                                    • At 2012.07.26 17:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      ich wusste doch: da war noch was.

                                                                    • At 2012.07.26 19:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      isser nicht auch Koch?

                                                                      • At 2012.07.26 20:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Steht auf den KRR-Fuck

                                                                        Das soll er bei Jeet behauptet haben.

                                                                        Andererseits jedoch behauptete er, momentan einen finanziellen Engpaß zu haben, Schulden bei guten Freunden. Er habe seine Firma verkauft, seine Autos, sei jetzt “im Angestelltenverhältnis” tätig (wohl als Koch).

                                                                        • At 2012.07.26 21:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          :!:

                                                                        • At 2012.07.26 20:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          stimmt, er soll ja eine (in worten: eine) kaffeemaschine bedienen können.
                                                                          caterer war er auch noch und bodyguard bei clinton …oder war das nur ein praktikum?

                                                                          • At 2012.07.26 21:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            dann war er doch noch was bei der army/Navy?!

                                                                      • At 2012.07.26 21:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Rechtsanwalt ist/war er auch.

                                                                        • At 2012.07.26 22:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          ach ja *patsch*

                                                                          • At 2012.07.26 22:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Bodyguard ham’wer noch vergessen glaub ich

                                                                            • At 2012.07.26 22:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              bei den bilderbergern. clinton hatte nur schwarzhaarige Praktikantinnen. vielleicht war er ja die Schlampe bei DSK

                                                                              • At 2012.07.26 22:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Black Barrets, er war bei den Black Barrest, das sind nich einfach so Bodyguards, nenene!

                                                                                • At 2012.07.26 22:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  bei den Black Barrests war er auch?

                                                                  • At 2012.07.26 19:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    N’aaaahmd *roichsbroi hinstell*

                                                                    • At 2012.07.26 20:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Hätte gern ein Labertaler Mondwasser.

                                                                      • At 2012.07.26 21:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        *ein redeberger hinstell*

                                                                      • At 2012.07.26 20:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        für mich bitte eine kaltefusionsschorle.

                                                                        • At 2012.07.26 21:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          unser irischer Barmixer ist aus

                                                                        • At 2012.07.26 21:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          *Lichtbier frisch aus dem Kühlschrank hol*

                                                                          • At 2012.07.26 22:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            das ist aber mal ein helles!

                                                                            • At 2012.07.26 22:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ich wurde ja auch von Lord Stultissimus erleuchtet!


                                                                              Wir haben da so einen kleinen Running Gag bei der GFdL. Wenn Lord Ebriosus fragt, ob ich noch was zu essen im Kühlschrank habe, dann sag ich immer: “Mach mal auf, müsste noch Licht drin sein. Hahahahahahahah.”

                                                                              • At 2012.07.26 22:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                so issas :lol:
                                                                                wie die 5. dimension da geschildert wird, erinnert mich das an was. ich glaube, ich war schon mal dort…

                                                                                • At 2012.07.26 22:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Klar, im Kühlschrank sammelt sich das Licht das Nachts in unseren Wohn-und Schlafzimmern ausgemacht wird. Und die von der GFdL klauen uns die Nahrung aus dem Kühlschrank.

                                                                                  • At 2012.07.26 22:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    genau. das ganze licht läuft in den kühlschrank rein, um sich abzukühlen, weil es dort ja kalt ist und weil die tür zu ist, kann es nicht mehr raus. das ist reine kalte fusion.
                                                                                    muss man wissen!

                                                                                    • At 2012.07.26 22:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      Das Licht fusioniert kalt mit der Dunkelheit im Kühlschrank?

                                                                                      Hahaha: “muss man wissen” Jawoll Herr Stoll

                                                                          • At 2012.07.26 21:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            *stelle hier mit den Antrag “Was bin ich” wieder zu beleben, einziger Gast für 13 Folgen: Jessie*

                                                                            • At 2012.07.26 22:03, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              *stelle hiermit den Antrag den Antrag “Was bin ich” wieder zu beleben, einziger Gast für 13 Folgen: Jessie* abzuändern in den Antrag “Was bin ich” wieder zu beleben, einziger Gast für Folgen: Jessie*

                                                                              • At 2012.07.26 22:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                meinst du das reicht nicht für 13 Folgen?

                                                                                • At 2012.07.26 22:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  mehr als das. (psst, das ist keine müde acht)

                                                                                  • At 2012.07.26 22:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Soll ich es ihm ausschreiben? :mrgreen:

                                                                                    • At 2012.07.26 22:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      hmm, geben wir ihm noch etwas zeit.

                                                                                    • At 2012.07.26 22:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      :shock:

                                                                                      • At 2012.07.26 22:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        nein, _das_ ist es auch nicht.
                                                                                        nu gib dir mal ein bisschen mühe!

                                                                                • At 2012.07.26 22:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  mit typischen handbewegungen kennt er sich ja aus.

                                                                                  • At 2012.07.26 22:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Aber Jo muss man sie immer wieder erklären :roll:

                                                                                    • At 2012.07.26 22:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      er kann sich’s einfach nicht merken. dabei sind die doch so kinderleicht.

                                                                                • At 2012.07.26 22:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  hmmm soll’n wir nen neuen Artikel für nen Liveblog aufmachen?

                                                                                  • At 2012.07.26 22:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    wir switchen um: hier wird stammtisch, der neue artikel kriegt den text von hier. von wegen resonanz und so. oder hast du was neues auf lager?

                                                                                    • At 2012.07.26 22:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      schon dabei.

                                                                                  • At 2012.07.26 22:38, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                                    Wer von Euch war das?

                                                                                    “Das Vertuschungssystem rund um die Wetterkontrolle ist wirklich sehr breit angelegt. Es bekommt aber immer mehr Risse und dies geht so weit, dass Behördenmitarbeiter uns viel Erfolg wünschen.”

                                                                                    http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/26/kondensstreifen-propaganda-auch-in-dem-wetterbericht-des-zdf/

                                                                                    • At 2012.07.26 22:42, Die Lichtblau Identicon Die Lichtblau tippselte:

                                                                                      Hach, mein starker Held, ich war es sicher nicht *hauch* :-)

                                                                                      • At 2012.07.26 22:44, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                                        Dann ist ja gut!

                                                                                      • At 2012.07.26 22:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass ironie nicht von jedermann erkannt werden kann. ich glaube, hier haben wir ein schönes beispiel dafür.

                                                                                        *denstreiternebensovielerfolgwünsch*

                                                                                      • At 2012.07.26 22:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                                        • At 2012.07.26 22:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                          in den wald?

                                                                                        • At 2012.07.26 22:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Zum Liveblog bitte hier entlang und jeder nur ein Lichtbier!

                                                                                          —–>

                                                                                          • 214 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).