Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Liveblog: Wild Germany – Deutsche Reichsregierung

Donnerstag 26. Juli 2012 von Irexis

Das war’s jetzt also: Manuel Möglich trifft auf den geballten Schwachsinn der deutschen Exilregierung. Als erstes muss er allerdings am “Sicherheitschef” der Bande, Holger Knappe vorbei. Ziemlich unbekanntes Gesicht übrigens. Im Gegensatz zum Föhrer Kanzler des döitschen Reichs Fanclubs kommt der noch fast normal rüber, fast schon gruselig.

Und los geht’s: zu Klängen der *hüstel* nach eigenen Angaben “Polit-Pop” Band Die Bandbreite werden ergriffen lauschende Besucher gezeigt, die zu dem sanften Gesäusel zustimmend nicken. Ach ja, Die Bandbereite. Richtig beliebt bei Verschwörungstheoretikern, die Jungs haben wohl schnell begriffen, wo noch ein Markt abzugrasen ist.
Und ehrlich, Respekt, in ein Lied sämtliche gängigen Verschwörungstheorien zu packen, ist schon eine Leistung. Dass die Band auch ganz anders kann, zeigt sich in dem Song “Eingelocht”. Komischerweise ist der Song nicht im YouTubekanal der Band zu finden. Fragt man mal Tante Google, versteht man auch schnell warum.

Auftritt Alexander Schlowak. Als erstes wird gleich mal klar gemacht, dass man den “Reichsminister des Inneren” nicht einfach so per Handy anrufen kann, ne ne ne, das geht nur über “Funkfernsprecher” oder e.post. Möglich wirkt leicht verwirrt, irgendwie tut er mir ja jetzt schon leid – wir wissen ja, was auf ihn noch so zukommt.
Schlowak kommt aus der Versicherungsbranche und das merkt man: das Ganze wirkt nicht wie eine Informations-Veranstaltung, sondern eher wie ‘ne paranoide Butterfahrt.

Und dann ist es soweit: Herr Möglich trifft auf den Godfather of Kommisarische Reichsregierung, seine Fürstenheit Norbert Schittke. Souverän antwortet der baldige Ex-Kanzler auf die Frage, ob man sich denn hier frei bewegen dürfe: “Selbstverständlich, das Team dürfe sich frei bewegen man habe ja nix zu verbergen.” Das Filmen des Vortrags wurde dann (welch Überraschung) jedoch nicht erlaubt. :mrgreen:

Während die döitsche Reichsjugend als Ordner einen auf Dicke Hose macht, darf Herr Möglich sich immerhin nach der Veranstaltung “frei” bewegen. Nachdem er zuerst von einem ewig-gestrigen älteren Herren den bekannten Sermon über die nicht existierende BRD runtergebetet bekommt, wird der nächste Befragte schon deutlicher: er meine, er habe ja nix gegen Ausländer, um Gottes Willen, er doch nicht, aber der deutsche Michel ist nun mal so, der “dud sei Zeuch bezahle, will für die Familie da sein und ist ein aufrecht gehender Mensch”. Die “Ausländer” haben diese Qualitäten scheinbar nicht. Noch ein kurzer Schwenker zu den Rothschilds und dann wird gnädigerweise abgeblendet. Mein Mitgefühl für Herrn Möglich wächst.

Nun kommen wir zum ersten wirklichen Highlight: nach der Sitzung darf Herr Möglich den Kanzlerdödel zu den Themen der Sitzung befragen und der Hampelmann bringt es tatsächlich fertig, ohne einmal Luft zu holen, sämtliche Königs-VTs runterzuleiern. Strichcodes, HAARP-Wellen, Bilderberger und das beste: Schamtrails-Striche am Himmel (brüller!)
O-Ton Schittke: “Ja glauben schie denn dasch so ein Strich am Himmel, der da so acht Stunden steht, dasch dasch ein Kondenschschtreifen ischt? Also da habense inner Schemie aber sehr geschlafen.”

Danach braucht Herr Möglich wohl erst mal ein bisschen Erdung. Also folgt ein Gespräch mit Dr. Jochen Staadt, Historiker an der FU Berlin. Überraschend gut kennt sich der Historiker mit dem Thema aus, scheinbar ist das nicht die erste Anfrage, die er zu dem Thema BRD GMBH beantwortet.

Nach ‘ner kurzen Verschnaufpause in der Realität, ziehen der Protagonist Herr Möglich und die Zuschauer mutig noch einmal auf nach Legolandshausen zum Stammsitz seiner königlichen Hoheit reg. Fürst Norbert Rudolph Schittke, Reichskanzler des Deutschen Reichs-Kaiserreichs, Prinz zu Romkerhall des Hauses Hanover und zum Haus Windsor. Nicht zu glauben? Aber wahr!

Nach einigen abenteuerlichen Einblicken in das “Reich” des Fürstenkanzlers bleibt die Kamera auf einem kleinen Spruchkärtchen haften. In altdeutschen Lettern auf schwarz/weiß/rotem Grund lesen wir:

Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

und weil wir gerade bei beschränkt sind, das Zitat wird hier dem Kurfürst Friedrich Wilhelm zu Brandenburg angedichtet, stammt allerdings von Gustav von Rochow.

Die Führung durch die königliche Residenz ist auch schon beendet, jetzt geht’s an’s Eingemachte. Denkt Herr Möglich jetzt vielleicht noch, er bekommt auf kurze, klare Fragen kurze, klare Antworten, beweist ihm das kleine Kanzlerchen schon im ersten Satz das krasse Gegenteil.

Herr Möglich: “Herr Schittke, warum machen sie das überhaupt?”

Schittke: “Ganz einfach. Meine Mutter war Oberstudienrätin und die sagte eines Tages zu mir, Junge, wenn du lebst dann lebst du! Ok, wie Millionen andere auch, aber wenn du irgendwann etwas weisst, was anders ist, dann prüfe und wenn du es geprüft hast und du wirst richtig nach allen Untersuchungen zu einer Ansicht kommen, die anders ist, dann musst du der Wahrheit nachleben, wenn du das nicht tust, bist du ein Lügner und ich habe niemals als deutsche Frau einen Lügner geboren.”

vor meinem geistigen Auge entsteht das Bild einer reinen doitschen Matrone mit Damenbart im Hitlerstyle. Blos weg mit dem Bild. Weiter im Text!

Schittke: “Und damit war die Antwort da, ich musste der Wahrheit nachleben und das tu ich bis zum heutigen Tage, da kann kommen was will!”

Herr Möglich: “Das heißt konkret, was wissen sie, was die…was ihre Warheit ist?”

Schittke: “Die Wahrheit ist der reine Geschichtsablauf, nach’m Völkerrecht, und ich weiß, dass die ganze Welt an der deutschen Art, dem deutschen Wesen gutes Geld verdient, und keiner, der eine Kuh hat, die gut Milch gibt, will er schlachten oder in Freiheit entlassen. Also bleibt die Kuh in einer Scheinfreiheit, auf ‘ner Weide, wo er das Zugriffsrecht hat, und trotzdem ein kleiner Zaun drum rum ist. Und genau so ist es mit der BRD. Wir sind alles Melk-Kühe.”

An dieser Stelle möchte ich einer ganz besonderen Kuh einen Gruß senden! Yvonne, du erwachtes Rindvieh! Wir danken dir für deine letztjährigen Einsatz für die Freiheit!

Herr Möglich: “Sie besitzen keinen Personalausweis?”

Schittke: “Ich besitze…ich habe mal früher einen gehabt, bis ich zum Nachdenken kam, Personal kommt nämlich von den, seinerzeit in Afrika geraubten …äh… Farbigen…das richtige Wort darf man ja heute nicht mehr sagen…”

Was Herr Schittke natürlich meinte ist das Wort Neger. Besonders in rechten Kreisen ist dieses Wort immer noch unverändert Bestandteil des meistens sowieso schon recht beschränkten Vokabulars. Aber man hat ja nix gegen Ausländer, “um Gottes Willen”….

Schittke: “…sonst wird man ja gleich in eine Ecke gestellt, deswegen sag ich, etwas stark Pigmentierten, die dann versteigert worden sind auf’m Markt, da war ‘ne große schafe Tafel …äh… schwarze Tafel, da wurde draufgeschrieben Zam oder Zim oder wie auch immer, in großen Druckbuchstaben, also eine Sächlich …keit also eine sächliche Angelegenheit. Und Sachen sind nun mal Hund, Pferd und so weiter.”

An diesem Punkt möchte ich den kritischen Leser gerne auf den Röichsausweis des Altnazis Reichskanzlers hinweisen: —-> Hinweis
Wie wir sehen, besteht die Schrift auf diesem Dokument aus Großbuchstaben. Also ist Herr Schittke wohl eine Sache. Infolgedessen werde ich ihn im weiteren Verlauf meiner Dokumentation Das Schittke nennen.

Das Schittke: “In einem Personalausweis steht entgegen der Geburtsurkunde Ihr Name falsch. Da steht nämlich in großen Druckbuchstaben und eine Staatsbezeichung ist auch nicht drin, da steht nämlich Döitsch! Und nehmen wir mal an, wir beide sind mal zur Schule gegangen, und da haben wir gemerkt das Doitsch entweder adjektivisch, oder für andere Leute, die das nicht so drauf haben, die sagen ein Wiewort.”

Ich finde es bemerkenswert, wie ruhig Herr Möglich bleibt. Die Art wie Das Schittke versucht, sich und Herrn Möglich auf die gleiche Intelligenzstufe zu stellen ist schon fast peinlich.

Das Schittke: “Wie sind Sie? Doitsch. Und das wird immer klein geschrieben. Aber nicht in großen Druckbuchstaben. Das heißt, ein Fantasie …öh…öh… ein Fantasieobjekt ist das. Aber hat nichts mit einem Ausweis zu tun.”

Herr Möglich:“Aber ich definiere mich ja nicht über meinen Ausweis. Ich benötige ihn manchmal um mich auszuweisen wo ich dann…”

Das Schittke: “Aber dann bitte doch mit etwas Korrektem! Und da die BRD kein korrekter Staat ist, kann ich auch kein korrektes Dokument haben.”

Herr Möglich: “Seit wann bezeichnen sie sich denn als Reichsbürger?”

Das Schittke: “Seit meinem ganzen Leben! Schauen sie, das doch ganz einfach. Nehmen wir mal an, meine Eltern wären Elefanten gewesen…”

Mir drängt sich da eine ganz andere Annahme auf, aber lassen wir das…

Das Schittke: “…wären grau und haben einen langen Rüssel, und irgendwann bin ich geboren worden. Was bin ich dann, wenn ich auf die Welt komme? Ein Kamel oder ein Elefant?”

Herr Möglich: “Nach dieser Theorie wäre es ein Elefant.”

Das Schittke: “So ist es richtig!”

Herr Möglich: “Was kommt denn dabei ‘raus wenn ein Schäferhund mit einem Golden Retriever gekreuzt wird?”

fiese Fangfrage, Herr Möglich!

Das Schittke: “Jo weiß ich nicht. Keine Ahnung von Hundezucht, aber im entscheidende Falle nennt man das glaub ich Bastard, oder?”

Und reingetappt! :mrgreen:

Herr Möglich: “Ein anderes Wort wäre Mischling.”

Das Schittke: “Tjo…pfft….”

Herr Möglich: “Oder einfach ein Hund…”

DasSchittke: “Dann fragen sich doch einfach mal döööö… jeden Hundezüchter oder wen auch immer, ob der das so in Ordnung findet, also ich glaub nich.”

Irgendjemand sollte diesem Schwachkopf mal das Prinzip der Evolution erklären.

Herr Möglich: “Inwieweit distanzieren sich sich von der Zeit 33 bis 45? Auch deutsches Reich, NS Regime?”

Das Schittke:“Ja wissen sie… nur teilweise! Denn ganz kann man sich davon ähm…nicht lösen, denn schauen sie, es hat noch nie zu keiner Zeit dermaßen viel Gerechtigkeit gegeben, und Stütze für Familie, für Kinder, für Ausbildung und, und, und wie in der Zeit.”

Ja genau, vor allem für die Jugend wurde gesorgt, Als Kanonenfutter an den Kriegsfronten. Immerhin mussten sie sich keine Sorgen mehr um ihre Zukunft machen. Alles was ich sonst noch dazu zu sagen hätte, unterliegt der Selbstzensur.

Herr Möglich:“Verurteilen sie den Antisemitismus, der im Deutschen Reich herrschte?”

Das Schittke: “Äh …nn… wie soll ich etwas verurteilen, das es in dem Sinne ja gar nicht gibt!”

Herr Möglich: “Herr Schittke, ich würde gerne nochmal in der Geschichte ein wenig zurück gehen, zu dem Völkermord, der im Deutschen Reich stattgefunden hat”

Das Schittke: “Völkermord, wenn sie das so wollen, wenn es das in der Form so gibt, ist das Schlimmste was es gibt. Nur, es sind immer wieder die Politiker, die andere wiederum… die andere in eine Situation versetzen, dass die so etwas eventuell tun, denn sie dürfen ja bitte eines nicht vergessen: Seinerzeit, soweit ich das auch nur gelesen habe, es ist nicht meine Meinung, ich war ja nicht dabei, dass seinerzeit aus Russland eine große Welle von israelischen Leuten rausgedrückt worden sind, und die kamen hier alle ins …äh…äh… ins Westliche hinein, also auch nach Deutschland, Österreich und so weiter, und dass es damals einen Papst gab, der sachte: lieber Adolf Hitler, du musst uns unbedingt die Ostjuden vom Halse halten, egal wie du das machst. Er ist dann ja auch finanziert worden …ähm… er hat etwas …äh… genutzt was …äh… andere Leute auch vor ihm schon praktiziert haben, da gab es Lager und Ähnliches, die sind genutzt worden, und …äh…. so ist es mir mitgeteilt worden. Aber ich kann mich persönlich dazu absolut nicht äußern, denn ich habe keins dieser …öh… Mordsstationen gesehen oder irgendwelche Gasöfen gesehen oder Verbrennungsstätten, ich weiß nur, dass glaub ich bei München, da irgendwo, die für die Presse wiederum, von den Aliierten da irgendwo, irgendwelche Verbrennungsöfen nach dem Krieg gebaut worden sein sollen, das ist bewiesen!”

Holocaustleugnung at his best! . Da wird der Holocaust mit dem Argument bestritten, man habe ja nichts gesehen, es wäre ja keiner dabei gewesen. Wie kommt man dann eigentlich auf die Idee es existiere ein Deutsches Reich?

Herr Möglich: “Ja aber das ist nicht die Erklärung für den Antisemitismus Adolf Hitlers…”

Das Schittke: “Wenn ich doch… wenn ich doch von einer Sache keine Ahnung habe, kann ich auch nichts erklären…”

Das hat Schittke bis jetzt auch nicht davon abgehalten, seine geistige Logorrhoe in der Weltgeschichte zu verbreiten.

Das Schittke: “…Ich kann ihnen nur sagen, ich verabscheue jegliche Menschenvernichtung, jeden Mord oder was auch immer.”

Herr Möglich: “Das heißt, damit distanzieren sie sich auch von der Politik die Adolf Hitler ab 33 konsequent, im Deutschen Reich durchgesetzt hat?”

Das Schittke: “Ich distanziere mich von jedem Mord, ob Adolf Hitler da wieder irgend etwas, weiß ich auch nur von den heutigen Darstellungen, von Erzählungen. Kann ich mich nicht mit identifizieren. Geht nicht. Wie soll ich denn heute etwas behaupten können, wenn ich da nicht dabei war. Da wär ich dann dann ja ein Lügner.

Ok, damit wäre dann wohl bewiesen, dass Das Schittke ein Lügner ist und das Deutsche Reich nie existiert hat, denn von allen lebenden Personen auf diesem Planeten war keiner bei der Gründung desselben dabei.

Herr Möglich: “Aber sie wissen, dass es eine unendliche Zahl von Büchern und Dokumenten gibt, die das absolute Gegenteil von dem beweisen, was sie gerade sagen?”

Das Schittke: “Das mag …das mag… schaun se mal… wenn sie jetzt kommen mit der These, da gibt es jede Menge Bücher und so weiter und so weiter, da muss ich ihnen sagen, wenn da ein Stück Kot liegt, und Millionen Fliegen, sagen: das schmeckt gut, muss ich noch lange nicht sagen, dass das gut schmeckt.”

Tja Herr Möglich, so ist das mit den KRRlern.

Vielen Dank an die Kollegen für die Bilder und die Hinweise.

Mein Fazit. Der ganze Müll liest sich noch schlimmer als er sich anhört. Die Meinung des niedersächsischen Verfassungsschutzes, die deutsche Exilregierung hätte relativ gesehen keine besonders große Bedeutung im Rechtsextremismus, teile ich nur bedingt. Leute wie Schittke oder auch Ebel mögen unter Demenz und Größenwahn leidende Altnazis sein, aber der Nachwuchs (siehe Horst Knappe und Alexander Schlowak) steht schon in den Startlöchern. Die Alten werden abgesägt und was nachkommt, ist ein anderes “Kaliber”. In Zeiten, in denen es nicht gerade ratsam ist, der NPD beizutreten, sind solche Splittergruppen bestens geeignet, die rechte Ideologie zu verbreiten, ohne dass man gleich auf dem Schirm des Verfassungsschutzes auftaucht.

Schittke und die Schamtrails.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 26. Juli 2012 um 22:45 und abgelegt unter Liveblogs, Politisches, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

373 Kommentare

  • At 2012.07.28 00:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Bei den beiden “Argumenten” einer Dame aus Paraguay blieb dem Kommentator die Spucke weg. Da kam nur noch: Uh… :lol:

    • At 2012.07.28 00:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      der hat das nur mit uruguay verwechselt aber noch rechtzeitig gemerkt. ganz bestimmt.

    • At 2012.07.28 00:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      nee, der hat die fahne so getragen, wie sie bestimmt noch kein mensch zuvor getragen hat und sie jemals wieder tragen wird, da die grosse gefahr besteht, sich dabei beide arme zu brechen.

      • At 2012.07.28 00:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

        Das erste Mal, dass jedes Land auch Frauen entsendet – Schlusslicht: Qatar :roll:

        • At 2012.07.28 00:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Spannung – gleich kommt T…

          • At 2012.07.28 00:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Meine Güte – wie viele S-Länder gibt es denn? :roll:

            • At 2012.07.28 00:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              “Swaziland” – gleich kommt bestimmt noch eins mit Sz…

          • At 2012.07.28 00:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Samoa wie üblich wohlgenährt… ;-)

          • At 2012.07.28 00:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Ich fasses nicht, oder ist das Fake?

            https://twitter.com/Ahmadiozers/status/228977195220086785

            • At 2012.07.28 00:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme einer Winkbewegung.

              • At 2012.07.28 00:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                die war aber mehrmals.

              • At 2012.07.28 00:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                nee, der ist mir auch aufgefallen.
                es sah sehr *öhem* naja, sah schon so aus. vor allem hat er nach vorne gewunken. :roll:

                • At 2012.07.28 00:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  wer ist das, muss man den kennen und ist das Camilla hinter ihm?

                  • At 2012.07.28 00:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    vllt ein deutscher offizieller, war während des einlaufs der bleu-rosé truppe.

                    • At 2012.07.28 00:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      vielleicht Prinz Phillipp und eines seiner Späßchen.

                  • At 2012.07.28 00:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Das ist doch aus einem Film: “Ich befinde mich in der Ausführung” und ich miene das sei der Gröfaz gewesen. Ich weiss, dass ich das mal auf Pornauer übertragen habe.

                    • At 2012.07.28 00:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      so wird’s sein. jetzt wo du’s sagst.
                      zuerst war der besagte film, dann regte sich der dicke mal drüber auf, dass er völlig respektlos gestört wurde, er befinde sich schliesslich in der ausführung. du hast dann dann die synthese gebildet.

                      • At 2012.07.28 00:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        die Schweden sehen aus als wären sie von IKEA ausgestattet worden.

                        • At 2012.07.28 00:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          schweden sind ja voll die popper :lol:

                          und der schweizer fahnenschwinger ist gedopt. 8-)

                          • At 2012.07.28 00:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Thailand!

                            • At 2012.07.28 00:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              “Erfolgreichste Sportart: Boxen – aber nicht Thai-Boxen” :lol:

                              • At 2012.07.28 00:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                wo?
                                ich glaub, ich hab’s verpasst :lol:

                                • At 2012.07.28 00:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Auf Eurosport! :-P

                                  • At 2012.07.28 00:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    War auch nur einer. Das world open light asshole.

                                    • At 2012.07.28 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      *rofl*

                                • At 2012.07.28 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Genau, ich bin Synthetiker: Dralon, Perlon, Diolen, die schwarze Rose usw. usf.

                                  • At 2012.07.28 00:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    was waren das für männer mit borat bärten – waren die echt (die bärte)?

                                    • At 2012.07.28 00:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Ukraine! :lol:

                                      Die USA mit Reichskäppis?

                                      • At 2012.07.28 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        blue barrets!

                                        • At 2012.07.28 00:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Mir war so, als hätt ich sowas kürzlich auf zdf_neo gesehen…

                                          • At 2012.07.28 00:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            die existentialistenregierung.

                                    • At 2012.07.28 00:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Boah – und anstatt die Viginas zu zeigen, geht das ZDF wieder zur Baby-Truppe… :roll:

                                      • At 2012.07.28 00:55, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Die Briten wollen wohl ins All – goldig…

                                        • At 2012.07.28 00:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          also ich schau ja eurosport :-P

                                          was sind die viginas?

                                          • At 2012.07.28 00:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            Pardon: ViRginas – von diesen Inseln.

                                            • At 2012.07.28 01:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              virgin islands gibt’s in british und in us.
                                              dürften dann aber nicht autonom auftreten.

                                        • At 2012.07.28 00:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          die Kostüme der Engländer von den Sicor Sisters designt?

                                          • At 2012.07.28 00:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            Die kurz eingeblendete Queen war not amused.

                                            • At 2012.07.28 00:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              die lisbeth will bestimmt in’s bett. kuck mal auffe uhr.

                                              • At 2012.07.28 00:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                die sah eher aus als würde sie twittern

                                                • At 2012.07.28 01:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  unter dem nick ahmadiozers?

                                                  • At 2012.07.28 01:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    :!:

                                                • At 2012.07.28 00:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Die zieht aber auch ne Fresse! :roll:

                                                  • At 2012.07.28 01:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    das ist das windsorsche pferdegesicht.

                                                    • At 2012.07.28 01:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      beleidige nicht die deutsche blutlinie sachsen-coburg gotha!

                                            • At 2012.07.28 01:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Hübsch – diese grüne Torte mit den ganzen Fähnchen…

                                              • At 2012.07.28 01:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                das ist doch der turm zu babel! heieiei! eindeutig ein rituelles zeichen. oder so, ja genau :lol:

                                              • At 2012.07.28 01:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                es ist schon auf der tube.
                                                http://www.youtube.com/watch?v=CNViI5aj1fk

                                                • At 2012.07.28 01:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  “Looks like the Germans are at it again. Looks like a Nazi Salute” *vogelzeig*

                                                  • At 2012.07.28 01:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    keine groben gesten, bitte.

                                                    • At 2012.07.28 01:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Na gut, dann eben…

                                                  • At 2012.07.28 01:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    nehmt mal eure Augen von dem Hampelmann und schaut euch den Hintergrund an…

                                                    • At 2012.07.28 01:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      meinst du camilla und ihr feixender nachbar oder die telemediale tänzerin neben ihm?

                                                      • At 2012.07.28 01:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Camilla und ihre Grimassen^^

                                                        • At 2012.07.28 01:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          mittlerweile gibt’s schon 12 clips davon auf der tube. so kann man auch berühmt werden.

                                                  • At 2012.07.28 01:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    +++ EIL +++ EIL +++ EIL +++
                                                    Das olympische Feuer entzündet ………. Wolfgang Neuss!
                                                    +++ EIL+++ EIL+++EIL

                                                    • At 2012.07.28 01:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      hä? der hat doch keine zähne mehr.

                                                      • At 2012.07.28 01:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Und? Der ist doch auch tot.

                                                        • At 2012.07.28 01:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          dann weiss ich’s auch nicht.

                                                    • At 2012.07.28 01:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Was für eine grandiose und reichhaltige Ansprache der Queen…

                                                      • At 2012.07.28 01:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        …i declare the bazaar open…

                                                        • At 2012.07.28 01:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Die Vorführung des Ali war ja gru-se-lig!

                                                      • At 2012.07.28 01:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        und was haben diese kommisköppe dort verloren?

                                                        • At 2012.07.28 01:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          das find ich jetzt aber auch zum kotzen.

                                                        • At 2012.07.28 01:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Schon wieder diese Militärkasper.

                                                          • At 2012.07.28 01:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            “.. der positive Virus der olympischen Spiele…”

                                                            Der globale Parasit?

                                                            • At 2012.07.28 01:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              ein eindeutiger hinweis auf einen anschlag mit biowaffen. eindeutig.

                                                              • At 2012.07.28 01:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Pffff, Es gibt doch gar keine Viren!

                                                              • At 2012.07.28 01:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Ich hab’s zwar nicht verstanden – aber:

                                                                Es
                                                                ist
                                                                ent-
                                                                zunden!”

                                                                Liz kann endlich in die Heia – gute Nacht!

                                                                • At 2012.07.28 01:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  da gibt’s auch nix zu verstehen.

                                                                  huch, der paule is aber alt geworden. der sollte sich der lisbeth anschliessen.

                                                                  • At 2012.07.28 02:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Jetzt weiß ich auch, woran mich diese komischen Schalen erinnert haben:
                                                                    An den Lotus-Brunnen im Europa-Center – alles nur geklaut…

                                                                  • At 2012.07.28 01:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Man hätte es bei Eclipse von Pink Floyd belassen sollen. Der olle Krähvogel da, heieiei.

                                                                    • At 2012.07.28 01:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Hey Jude:

                                                                      Das Lied verwendet in der Strophe die Akkorde der Durkadenz in der Tonart F. Im Refrain kommt die Subdominantparallele hinzu, im jam-artigen Schlussteil außerdem die nicht leitereigene verminderte siebte Stufe in Dur.

                                                                      • At 2012.07.28 01:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        hey jude. eindeutiger geht’s ja jetzt wohl nicht mehr. wacht auf! morgen.

                                                                        • At 2012.07.28 01:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Absolut!

                                                                    • At 2012.07.28 01:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      so, schluss mit lustig. ab sofort wird zurück geschossen boykottiert. diesen sport terror der öffentlich-rechtlichen mache ich nicht mit.

                                                                      gutnacht allerseits.

                                                                      • At 2012.07.28 02:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Nachtfisch. :-)

                                                                      • At 2012.07.28 02:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Das mit dem hinfälligen Muhammed Ali hätte man sich sparen sollen. Der hatte einerseits schonmal seinen Auftritt gehabt, wo er gehrt und gefeiert wurde und war andererseits heute bereits dermaßen abständig, dass seine Vorführung etwas entwürdigend wirkte.

                                                                        • At 2012.07.28 09:39, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Danke für den Liveblog über das Eröffnungstralala.
                                                                          Damit dürfte mein Bedürfnis nach den 30. olympischen Sommerspielen gedeckt sein.

                                                                          Naja vieleicht lese ich noch den Liveblog zur Abschlussfeier. :)

                                                                          • At 2012.07.28 09:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                            *ein l wie leichtathletik reinschmuggel*

                                                                            • At 2012.07.28 12:05, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                              Kann man Dich wirklich nicht für das Syncron-Schwimmen begeistern ?

                                                                              • At 2012.07.28 12:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                das wäre mir zu hektisch.

                                                                                • At 2012.07.28 12:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Wenn Unterwasser dann Apnoe-Tauchen.

                                                                              • At 2012.07.28 11:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Tach auch.
                                                                                Shit…in Anbetracht des Wetters heute hätte ich mal gestern das nächste Projekt mit Sprühfarbe bearbeiten sollen. Naja…muss eh noch was anderes fertig häkeln.
                                                                                Immer diese Hindernisse… :lol:

                                                                                • At 2012.07.28 16:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  *geheimesprojectbluebeamzeichenmach*

                                                                                • At 2012.07.28 12:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Hätte gestern nicht eigentlich eins dieser Mega-Rituale auf der Eröffnungsfeier statt finden sollen?

                                                                                  • At 2012.07.28 12:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    offiziell heisst es, der zeitplan musste verschoben werden, da die truther die pläne öffentlich gemacht haben.
                                                                                    hinter vorgehaltener hand *handzeichenmach* wird aber gemunkelt, dass sie einfach das vga-kabel für die fake-alien-invasion über londons nachthimmel vergessen haben.

                                                                                    • At 2012.07.28 12:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Entweder das oder Lord Stultissimus ist wieder irgendwo hängen geblieben :roll:

                                                                                      • At 2012.07.28 15:06, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                                                        Soll ja schon mal passieren ;-)

                                                                                        • At 2012.07.28 16:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                          dieses teuflische satanische iw hlq!
                                                                                          da bleib ich doch lieber beim romulanischen ale.

                                                                                    • At 2012.07.28 19:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Hmmm…ein großer Pott frischer grüner Bohnen mit selbst gezüchtetem Bohnenkraut kocht fröhlich vor sich hin. Kein Regen mehr…Wohnung nett temperiert…so läßt es sich doch aushalten :mrgreen:

                                                                                      • At 2012.07.28 20:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        nabend zusammen! :-) was für ein riesen-artikel (mag mir gar nicht vorstellen, wieviel zeit da drinsteckt…) sehr informativ, insbesondere auch die wiedergabe des interviews mit diesem komischen menschen. klasse, und vielen dank dafür :-) hat sich für mich echt gelohnt (obwohl ich doch so müde war), die sendung zu gucken. mit den informationen und links aus dem live-blog bzw. ardiggel kann ich mich jetzt einigermaßen zurechtfinden. bislang fehlte mir ja immer der nerv, mich da mal so richtig einzulesen… ;-)

                                                                                        • At 2012.07.28 20:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Nabend Summer!

                                                                                        • At 2012.07.28 20:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                          21:45 3sat
                                                                                          Andreas Vollenweider – Der sanfte Widerstand

                                                                                          Er ist der einzige Schweizer Musiker, der einen Grammy gewonnen hat: Andreas Vollenweider, der Mann mit der Harfe, hat einen unverkennbaren Sound geschaffen. Weltweit hat er damit mehr als 15 Millionen Tonträger verkauft. Wenn Andreas Vollenweiders Finger über das “Engelsinstrument” gleiten, sind die Assoziationen schnell gemacht – die Vorurteile ebenfalls. Eben diese musste Filmautorin Cristina Karrer selbst ablegen, als sie sich intensiv mit Andreas Vollenweider zu beschäftigen begann: “Das Etikett New Age, welches er in den 1980er-Jahren – auf dem Höhepunkt seiner Karriere – erhielt, wird ihm nicht gerecht”, fasst sie zusammen.

                                                                                          Die Dokumentation stellt die wichtigsten Stationen seiner Karriere vor und begleitet den Musiker nach Südafrika, wo er bei der schwarzen Bevölkerung Kultstatus genießt.

                                                                                          Anschließend um 23:10 die Wiederholung von Dienstag der irren Eso-Maischberger “Horoskope, Handlesen, Tarotkarten – Unsinn, der hilft?” mit Hella von Sinnen, Mauretania Gregor (Astrologin), Uwe Ochsenknecht, Sylvie Kollin (Kartenlegerin), Prof. Dr. Ulrich Walter (Ex-Astronaut und Physiker), Jürgen Fliege (Pfarrer) und Michael Schmidt-Salomon (Atheist und Philosoph). :mrgreen:

                                                                                          • At 2012.07.28 22:21, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Tut mir leid, aber auch als Schweizer konnte ich mit Andreas Vollenweider nie viel anfangen. Nur so ganz kurz am Anfang weil es etwas Neues war. War aber schnell vorbei.

                                                                                            Bin halt eher für

                                                                                            Lyrics:

                                                                                            Nicht böse sein, bitte, bitte bitte!

                                                                                            Heute abend hat mich nämlich ein Mitarbeiter aufgeregt und morgen um 11 Uhr soll da noch so irgendeine Besprechung sein und der wird wohl auch anwesend sein.

                                                                                            • At 2012.07.28 22:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                              Schkandal!
                                                                                              Dafür kommst Du in den Himmel!
                                                                                              Da hängt dann alles voller Harfen! :-P

                                                                                              Zuvor beantrage ich die Verbannung nach Südafrika – da wird der Musikkunstmeister vollumfänglich gewertschätzt.

                                                                                              Die Doku war klasse – viele alte und neue Ausschnitte aus Live-Konzerten.
                                                                                              *alle10CDsbereitleg*

                                                                                              • At 2012.07.29 06:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                “Alles rauf und runter hör um ja nicht in den Himmel zu kommen. :)

                                                                                          • At 2012.07.29 00:05, witchbtch Identicon witchbtch tippselte:

                                                                                            HARRR! Ich genieße Teilerfolge mit´m Plattenspieler. Hoffentlich erweist sich die Amazon.de-Rezension als hilfreich. Bitte mal alle mithoffen. Danke.

                                                                                            • At 2012.07.29 06:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                              “Alles rauf und runter hör um ja nicht in den Himmel zu kommen. :)

                                                                                              *Uups, Deva Premal ganz schnell aus iTunes lösch*

                                                                                              • At 2012.07.29 06:08, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Da ist ein Missgeschick passiert. Strafe Gottes?

                                                                                              • 273 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).