Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Die Achse des Schwachsinns

Dienstag 7. August 2012 von Irexis

YouTube ist toll! Nein wirklich, ganz ehrlich! Weit ab vom Gemagezanke, willkürlicher Umsetzung des Themas Meinungsfreiheit, diversen “ich zeig dir wie man sich richtig schminkt” Kanälen, tausenden totaal niedlichen Katzen/Hunde/Baby-Filmchen und natürlich dem Flagschiff der peinlichen Unterhaltung, existiert eine Welt, in der Schweine fliegen können, eine Welt, in der physikalische Gesetze jeden Tag gebrochen werden, eine Welt, in der Aliens zum Frühstück kurz bei MC Drive vorbeifliegen und Pippi Langstrumpf wirkt wie eine konservative Spiesserin.
The Aufsichtsbehördle präsentiert:


Die Achse des Schwachsinns

Mein aktueller Platz Nr.1 in der Gruppe der Esoschwurbler und Reichsbefreier: Karma Singh.

Der grauhaarige Drüde Heiler mit englischem Akzent und den nervösen Händen hat ein vollkommen neues Feld für sich entdeckt: das Geistheilen via YouTube.
Kritischen Menschen, die glauben, dass sowas nicht funktioniert, empfiehlt das Wurzelmännchen einen Grundkurs in Quantenphysik.
Leider scheint seine Heilergabe sich an seiner Mundhöhle die Zähne auszubeißen. Vermutlich unterliegen Zahnpasta und Zähne bei Karma der heisenbergschen Unschärferelation und sind deshalb nie am selben Ort anzutreffen.
 

heal, heal…

 

Natürlich dürfen in der Liga der Dorfhorste die Rrrrroichsdoitschen nicht fehlen. Ob Hohlerde oder Neuschwabenland, die KRR-Opis haben YouTube für sich entdeckt.
 

Ein besonders schönes Exemplar sehen wir hier: Mario Heinz vom NSL Forum Berlin.
Bis vor kurzem versorgte uns Feinripp-Man noch mit den neuesten hochexplosiven Neuigkeiten des NSL Forums Berlin featuring Axel Stoll, doch nachdem man ihn da nicht genug wertschätzte, schmollt Bubi jetzt. Doch als waschechter Roichsdoitscher hat Mario Heinz natürlich noch jede Menge Schwachsinn Wahrheiten auf Lager, die er der breiten YouTube Gemeinde kundtut. Weiter so Mario Heinz! Da geht noch was! Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn eines Tages in seiner Roichsdoitschen Feinripp Uniform an einer leuchtenden Flugscheibe hängend, ins Weltall entschweben. Wir sind gespannt!


 

Wenn Bubi Heinz jetzt allerdings glaubt, er kann uns das best of des Herren über Microwellen und Skalarwellen vorenthalten, nur weil er von seinen Kameraden keine Kohle bekommt, hat er sich aber geschnitten. Hier gibt’s die Highlights der Ikone der Reichsflugscheiben Dr. Axel Stoll zu sehen.


Muss man wissen!

 

Geht nicht irrer? Geht doch! Also irgendwie anders irr. Wir sind bei JensBothe aka Kettwiesel gelandet. Kettwiesel war ne Weile lang ganz dicke mit ÖffÖff und auch in dessen Schenkerbewegung aktiv, allerdings müssen die hygienischen Verhältnisse ihm irgendwann auf’s Gehirn geschlagen haben. Kettwiesel hat sich endgültig aus der Realität verabschiedet, seinen Wohnwagen zur Außenstelle deutsches Reich erklärt und verteidigt diesen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Waffen. Vorzugweise biologischer Art…
 

Achtung, nix für Menschen mit geringer Ekelgrenze :mrgreen:


YouTube ist toll….

And now, touch the Screen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 7. August 2012 um 20:26 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

295 Kommentare

  • At 2012.08.12 23:42, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

    Jetzt wird’s dafür flotter… :cool:

    • At 2012.08.12 23:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Die Krake ist ja mal klasse.

      • At 2012.08.12 23:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

        Der singt aber nun wirklich nicht live! ;-)
        *schunkel*

        • At 2012.08.12 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Und diese Jessie Dingens hat sich wohl in der Tonlange aweng vergriffen. Aber ne schöne Party^^

          • At 2012.08.12 23:55, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Die Spice Girls klingen NOCH gruseliger! :evil:

            • At 2012.08.12 23:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Noch gruseliger finde ich das die aussehen wie vor wie lange ist das her? 20 Jahre…

              • At 2012.08.12 23:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Neidisch? :mrgreen:

                Man muss auch den Kids was gönnen…

                • At 2012.08.13 00:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Ja genau^^

        • At 2012.08.12 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Ich will diese Krake haben!

          • At 2012.08.12 23:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Kuckstu IBäh… :-P

          • At 2012.08.12 23:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Wilder Mix mit Bee Gees… :-)

            • At 2012.08.12 23:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              “Jetzt sind alle wach” sagt die nervige v.Almsick… :roll:

            • At 2012.08.13 00:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Monty Python…

              • At 2012.08.13 00:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Ich mag den Song, aber ich kann Gallagher nicht ab.

                Hab ich richtig gehört, Monty Python tritt auf?

                • At 2012.08.13 00:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  The bright Side of Live :lol:

                  • At 2012.08.13 00:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    -v :roll:

                    • At 2012.08.13 01:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      ich habs gesehen ThaiKo, ich war nur zu faul es zu korrigieren.

                      • At 2012.08.13 01:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Aber ich liebe doch Deine Rächtschreibung (und den Korrekturfisch) :cool:

                        • At 2012.08.13 01:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Das nennt man ballistische Grammatik, ist eine Kunstform, da kann nicht jeder mit um^^

                    • At 2012.08.13 00:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Was müssen diese Flachbacken da reinquatschen..

                      • At 2012.08.13 00:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Die nerven zu dritt schon die ganze Zeit! :roll:

                    • At 2012.08.13 00:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Eric Idle

                    • At 2012.08.13 00:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Nabend zusammen, stoße mal zu euch. Wir gucken auch die Abschlussfeier und freuen uns an der grandiosen Musik. Wer möchte, hätte da noch etwas guten Wein…ahaaaa jetzt Eric Idle…schön :-)

                      • At 2012.08.13 00:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Ku”Q”ck – wird James wieder die Queen “behandeln”? :-)

                        • At 2012.08.13 00:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Huhu Thaiko, natürlich! Ab und zu muss er ihr die Ohrenschützer reichen. Grüße an Dich :-)

                          • At 2012.08.13 00:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Sprang sie “damals” eigentlich freiwillig, oder musste der Agent nachhelfen?

                            Gruß an James: Wird er sich für den Baum-Frevel entschuldigen? :-(

                        • At 2012.08.13 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Nabends ihr beiden.

                          • At 2012.08.13 00:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Huhu Irexis, auch einen schönen Abend von JamesBond

                        • At 2012.08.13 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Ach, scheee *blinzel*

                          • At 2012.08.13 00:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Eigentlich müssten wir mal so langsam Richtung Schlafstätte..morgen geht es in den Kurzurlaub…naja…fahren wir eben etwas später…

                            • At 2012.08.13 00:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Plü kann warten… :cool:

                            • At 2012.08.13 00:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Ahhhhh, jetzt Queen…

                              • At 2012.08.13 00:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Zum Glück keine aktuellen Bilder… :twisted:

                                • At 2012.08.13 00:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Gänsehaut oder?

                                • At 2012.08.13 00:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Brian May heieiei..der kann spielen

                                  • At 2012.08.13 00:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    diese Loop Effekte..genial

                                    • At 2012.08.13 00:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      We will rock you…hach da wär ich jetzt gerne live dabei

                                      • At 2012.08.13 00:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Boah – diese Tussi macht alles kaputt!

                                      • At 2012.08.13 00:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Hat nur Probleme mit dem (Playback-)Timing. :-P

                                      • At 2012.08.13 00:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Näääää mach das weg!!!! OMG was soll das????

                                        • At 2012.08.13 00:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          das ist diemwahre Gitarrenkunst… :-)

                                          • At 2012.08.13 00:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Ich mein nicht die Gitarre sondern die Heulboje die mit ihrer Quietschstimme diesen Song misshandelt!

                                            • At 2012.08.13 00:21, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Jodelschnepfe :!:

                                              • At 2012.08.13 00:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Hauptsache man konnte das Solo von May hören…so wie Mercury kann das sowieso keiner bringen

                                                • At 2012.08.13 00:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  … darum sollte man es auch lassen.

                                                  • At 2012.08.13 00:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Da wäre mir ne Instrumentalversion lieber gewesen.

                                              • At 2012.08.13 00:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Immerhin haben sie bis zur Geisterstunde gewartet… :mad:

                                              • At 2012.08.13 00:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                So, jetzt wird es offiziell…und ich geh mal eine rauchen

                                                • At 2012.08.13 00:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  solange der Shanty Chor da dudelt geh ich mit.

                                                  • At 2012.08.13 00:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    “Zeit zum Luftholen” sagte der Mod.

                                                    • At 2012.08.13 00:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      “Brasilien ist ein wunderbares Land” erklärt uns die v.Almsick…
                                                      Gut, dass sie mitlabern kann. :roll:

                                                  • At 2012.08.13 00:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Ich geh pullern – trotz Hymnen.

                                                  • At 2012.08.13 00:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Die vielen brasilianischen Regenschirme lassen nix gutes erwarten… :lol:

                                                    • At 2012.08.13 00:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Kraftvolle spirituelle Vereinigung in Brasilien… du liebe Güte :roll:

                                                      • At 2012.08.13 00:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Mit viel künstichem Blink-blink und Neonleuchten – back to the Nature… :roll:

                                                        • At 2012.08.13 00:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          und jede Menge Kitsch…

                                                          • At 2012.08.13 00:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Das Lahmste in den letzten zweieinhalb Stunden – das lässt Böses erwarten für 2016. *gähn*

                                                      • At 2012.08.13 00:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Aber der Müllmann ist sehr süß :oops:

                                                        • At 2012.08.13 00:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Und der kann tanzen

                                                        • At 2012.08.13 00:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ne rosa Krawatte, mutig,mutig…

                                                          • At 2012.08.13 00:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Wir verabschieden uns jetzt in die Nacht, schöne Träume und einen guten Wochenanfang.

                                                            • At 2012.08.13 00:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Nächtle

                                                              • At 2012.08.13 00:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Gute Nacht – “wir fordern Sie auf, sich in 4 Jahren in Brasilien einzufinden” ;-)

                                                              • At 2012.08.13 00:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Take That am Ende…

                                                                • At 2012.08.13 00:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Die einen sagen so, die anderen so^^

                                                                  • At 2012.08.13 00:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Ich sag so. (siehe oben)

                                                                    Fehlt da nicht einer?

                                                                    • At 2012.08.13 00:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Der Williams.

                                                                      • At 2012.08.13 00:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Muss wahrscheinlich alle Flammen einzeln auspusten.

                                                                        Stand da eben eingeblendet
                                                                        “Bruce Darnell”? :shock:

                                                                • At 2012.08.13 00:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                   
                                                                  Nu
                                                                   
                                                                  isches
                                                                   
                                                                  umm!

                                                                  • At 2012.08.13 01:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Und The Who sagt leise servus.

                                                                    • At 2012.08.13 01:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Who?

                                                                      Endlich einer, der (auch lifve) singen kann.

                                                                      • At 2012.08.13 01:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        *seufz* *hochtapper*

                                                                        • At 2012.08.13 01:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          JEDER hat das Recht auf Verlächerlichung – auch eine Wirtin! :mrgreen:
                                                                          *wiederruntertapper*

                                                                          • At 2012.08.13 01:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Das macht mir nix Thaiko, ich wurde Jahrelang von Linguator verfolgt^^

                                                                            • At 2012.08.13 01:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Hab ich mit Grinsen verfolgt (und mich vornehm zurückgehalten). ^^

                                                                              • At 2012.08.13 01:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Der alte Grammatik-Terrorist^^

                                                                              • At 2012.08.13 01:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Wo er Recht hat(te), hat(te) er Recht… :-P

                                                                              • At 2012.08.13 01:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Er hatte aber auch so eine charmante Art, einen zu korrigieren.

                                                                  • At 2012.08.13 01:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Info: Wiederholung “nachher” von 09:05 bis 12:00 im Ersten.

                                                                  • At 2012.08.13 01:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    So, der letzte macht das Licht aus. Bisschen pompös das ganze, aber gute Musik!

                                                                    • At 2012.08.13 01:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Ja, wieder sehr musikalisch!

                                                                      Nachtilein, ich muss möchte ja noch Deinen schwachsinnigen Artikel wertschätzen – ich lese meist erst mit einigen Tagen Verspätung, darum so selten ne Würdigung meinerseits… :oops:

                                                                      • At 2012.08.13 01:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Solange hier nicht jeder Pups des Plüderhausener Baumknutschers kommentiert wird,ist mir die Wertschätzung nicht so wichtig ThaiKo. Ich freu mich natürlich, wenn die Artikel gefallen und auch mal darauf eingegangen wird, aber das ist nicht die erste Priorität hier.

                                                                        • At 2012.08.13 01:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Vielleicht ist Dir, Irexis, ja aufgefallen, dass ICH den ZENSIERT hier schon seit vielen Monaten keines Wortes mehr gewürdigt habe – keine öffentliche Werbung mehr, der gehört ins Forum (forderte ich drüben sogar noch vor Dir).

                                                                          Deine Artikel gefallen mir selbstverständlich (nach der Lektorierung) durchweg gut, auch wenn ich mit den meisten Wirren darin nix anfangen kann/will (der eine reicht mir vollumfänglich). ;-)

                                                                          • At 2012.08.13 01:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            Aber PlüBaKnut ist gut – erinnert mich an Fliewatüüt :lol:

                                                                            • At 2012.08.13 12:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              *klick…klick*

                                                                              PlüBaKnut :lol:

                                                                              • At 2012.08.13 22:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Auf Bitte des Erstellers gelöscht

                                                                                • At 2012.08.13 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Unglaublich! :lol: :lol: :lol:

                                                                                  • At 2012.08.13 22:39, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Ich hab mich gerade über die Veröffentlichung geärgert – hätte ich Dir mal (etwas ausgebaut) als meinen ersten Gaschd-Artikel anbieten sollen… :-?

                                                                                    • At 2012.08.13 22:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      ich wollte dich gerade fragen, ob ich das nicht morgen als eigenen Artikel reinstellen könnte.

                                                                                    • At 2012.08.13 22:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      OK – dann lösch es hier geschwind wieder, ich schick Dir (heute oder morgen) ne Mail gleich mit HTML-Auszeichnungen… :-D

                                                                                    • At 2012.08.13 22:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      gut mach mal.

                                                                                    • At 2012.08.14 01:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Soeben passiert… ;-)

                                                                      • At 2012.08.13 01:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        so jetzt aber, gute Nacht ThaiKo.

                                                                        • At 2012.08.13 01:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Ich wiederhole mich nur ungern…
                                                                          *winkewinke*

                                                                          • At 2012.08.13 14:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Wie bitte? :mrgreen:

                                                                        • At 2012.08.13 22:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Es geht los, Supermario fängt das basteln an seiner Flugscheibe an!

                                                                          • At 2012.08.13 23:15, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                            Der Kerl ist im Moment der Komiker Nummer 1!

                                                                            • At 2012.08.13 23:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… die drei Beine… der Holzklotz, der Keilriemen…heilige Geometrie…Lichtspektrum… heiligs Blechle… was glaubt er was passiert? Dass das Ding mit dem 12V Motor rotiert wie doof? Es hapert an Kleinigkeiten… oweia…

                                                                              • At 2012.08.13 23:44, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                                Erstmal kapiert der nicht, dass der Motor 17.000 Umdrehungen nur ohne Last hat. Und das ist auch besser so, denn ohne vernünftige Auswuchtung und Lagerung ewürde ihm das Teil um die Ohren fliegen. “Forellenturbine”. LOL!

                                                                          • At 2012.08.14 07:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            *klick…klick*

                                                                            —>

                                                                            • 195 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).