Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Baumknutscher und das Fliewatüüt (Ein Gaschd Artikel von ThaiKoMedial)

Dienstag 14. August 2012 von Irexis

Geschafft!
 
Nach einigen (nie fertig gewordenen) EinAnläufen, der werten Wirtin meine wohlwollende Wertschätzung für die jahrelange Unterhaltung Arbeit mittels Leistungsausgleich durch einen entlastenden Gaschd-Artikel zu erweisen, isches mit der Wartezeit nu umm!

Es begann mit meinem nächtlich-unbeholfenen, aber charmanten Versuch einer Würdigung – die Reaktion erfolgte hart, aber herzlich…

Solange hier nicht jeder Pups des Plüderhausener Baumknutschers kommentiert wird,ist mir die Wertschätzung nicht so wichtig ThaiKo. Ich freu mich natürlich, wenn die Artikel gefallen und auch mal darauf eingegangen wird, aber das ist nicht die erste Priorität hier.

Diese zauberhafte Paraphrase (Linguistik: Umschreibung, Beschreibung mit anderen Worten) erschuf in mir zeitnah das Akronym (Abkürzung aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter) PlüBaKnut, welches mich intuitiv an Fliewatüüt erinnerte. Beim Schmökern im Wikipedia-Artikel machte es bei mir *klick-klick* und ich begriff, dass sich die Geschichte immer wiederholt…

Angetrieben wird das Fliewatüüt mit dem Himbeersaft von Tante Paula, später wird dieser Treibstoff durch Lebertran ersetzt.

Angetrieben wird das PlüBaKnut mit dem Käsekuchen von Onkel Jeet, später wird dieser Triebstoff durch Döner ersetzt.

Auf der schottischen Burg Plumpudding Castle versucht der angebliche Zaubergraf Joshua aus gestohlenem Silber Gold zu erzeugen.

Auf der thailändischen Kommune Paradise Vally versucht der angebliche Sauberprinz ZENSIERT aus gestohlenem Geld Deutschmarkt zu erzeugen.

Der Zaubergraf ist in der Vorlage tatsächlich ein Zauberer, in der Verfilmung allerdings nur ein Schwindler.

Der Sauberprinz ist in der Vorlage tatsächlich nur ein Schwindler, in seiner Verfilmung allerdings ein Meischder.

Reale Landschaftsaufnahmen wurden mit Aufnahmen von Stabpuppen und Marionetten verbunden.

Reale Studioaufnahmen wurden mit Aufnahmen von Beistellweibern und Marionetten verbunden.

Die kleine Nunu ist besonders von Robbi angetan, der sie mit kleine Eisfee anredet.

Die kleine Angela ist besonders von Michy angetan, der sie mit kleine Zahnfee anredet.

Tobbi gibt sich als Millionär aus und fragt einen Polizisten nach dem Weg zur dreieckigen Burg.

PlüBaKnut gibt sich als Milliardär aus und fragt einen Zöllner nach dem Weg zum Pariser Flughafen.

Ein echter Zauberer ist er auch nicht – als Robbi ihm den Zauberstab wegnimmt und zerbricht (es ist nur die Flöte), winselt der Bursche um Gnade.

Ein echter Prinz ist er auch nicht – als Hordes ihm die Krone wegnimmt und zerbricht (es ist nur das Toupet), winselt der Pursche um Urheberrecht.

Seit dem 23. April 2005 sind die Originalfiguren im Museum für Puppentheaterkultur (PuK) in Bad Kreuznach ausgestellt.

Seit dem 05. Dezember 2007 sind die Originalfiguren im Studio für Heilkunschdmusik (H&M) in Plüderhausen ausgestellt.

Die Einleitung des Titelsongs wird auf einer Hammond-Orgel gespielt, wobei das Robbi-Tobbi-Motiv dem Hörer mehrmals in unterschiedlichen Variationen begegnet.

Die Einleitung des Titelsongs wird auf einer Heim-Orgel gespielt, wobei das Eso-Klimper-Motiv dem Heimlichseher mehrmals in unterschiedlichen Variationen begegnet.



Ich bedanke mich bei meinen Eltern, allen Mitwirkenden
und ganz besonders bei Irexis (und dem Korrekturfisch)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 14. August 2012 um 07:10 und abgelegt unter Texte und Getippsel, The Master of Desaster, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

151 Kommentare

  • At 2012.08.15 20:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Dicke Möpse?

    • At 2012.08.15 21:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      pms

    • At 2012.08.15 23:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Ich habe hier 7! Grashüpfer in meinem Arbeitszimmer, ich hätte die Wände doch vielleicht nicht grün streichen sollen. Die Katers reißen hier gerade die Bude ab…

    • At 2012.08.16 07:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Moin!
      Grüße aus Motorsensenhölle.

      • At 2012.08.16 09:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Tischlerei?

        • At 2012.08.16 10:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Nee, Männer die mit Motorkraft die Grünanlagen des gesamten Gebäudekomplexes pflegen. Die wollen einfach nicht weggehen. ;-)

          • At 2012.08.16 11:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            dann vermutlich sargtischlerei

            • At 2012.08.16 11:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              UH…das wär ja allerdings wieder was für mich!

              • At 2012.08.16 11:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                ruckzuck hätte witch da die Särge verkitscht…

                • At 2012.08.16 12:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Muahahaaa! Auch wenn außen ja nicht viel erlaubt ist…aber innen kann man bestimmt watt machen ;-) Obwohl…son Sarg komplett mit Granny Squares? Innen und außen? Das hätte schon was. ;-)

                  • At 2012.08.16 12:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    innen watt? damit’s schön weich ist …und die würmer sind auch schon dabei.

                  • At 2012.08.16 12:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    das hier wäre schon mal ein anfang. aber das kann unsere witch bestimmt noch besser.

                    • At 2012.08.16 12:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Gnihihi, Disco-Sarg.

            • At 2012.08.16 12:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Oha…wenn der Regen nicht aufhört,muss ich mein Fahrrad ins Wohnzimmer stellen, wenn ich die Roststellen übermalen will.

              • At 2012.08.16 12:56, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                Wehrt sich PlüBaKnuts Baum?

                • At 2012.08.16 15:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  Heijeijei,

                  da schaue ich gerade auf den Radarfilm, um den Durchzug des Regengebiets zeitlich abzuschätzen – und was sehe ich da in Frankreich um 13:15 Uhr…

                  Jetz isches umm! :shock: :shock: :shock:
                  Bleibt noch Zeit, einen Schutzraum aufzusuchen?

                  • At 2012.08.16 16:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Hier ist es für 3 Tage dokumentiert (16.08. 12:15-13:15),
                    Paris wurde auch erwischt…
                    *Aluhut aufsetz und Orgonbuster bereithalt*
                    http://www.wetter24.de/wetter-radar/radar-archiv-frankreich.html

                  • At 2012.08.16 17:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Microwellen?Scalarwellen? ELF Wellen? Donauwellen?

                    *hektisch Alumütze such*

                    • At 2012.08.16 21:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      +++ durchsage von zero the hero +++
                      das epizentrum befindet sich in der nähe von camembert. wenn es haarp wellen waren ist der jetzt elektrisch. achtet auf fliegende teekannen!

                    • At 2012.08.16 18:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Nabend,
                      falls wir überleben, heute mal etwas Hirnnahrung (auch selektiv möglich)…

                      • 20:15 3sat Die Code-Knacker – Magie der Zahlen
                      Datenspeicherung und Datentransfer kommen in unserer digitalen Welt ohne Verschlüsselungstechnik nicht aus. Und die funktioniert mit sehr großen Primzahlen.
                      Die Riemannsche Vermutung gilt als Schlüssel zum Verständnis der Primzahlen – der wichtigsten Zahlenfolge in der Mathematik. Primzahlen sind die Zahlen, die nur durch 1 und sich selbst teilbar sind (beispielsweise 7! Grashüpfer). Ihre mysteriöse Abfolge beginnt bei 2. Die Atome der Zahlenwelt tauchen rein zufällig auf, eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen. Noch nicht.
                      http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/163506/index.html

                      Anschließend:
                      • 21:00 3sat scobel – Vermessene Welten – Diskussion “Komlexität”
                      Auf der Suche nach der einheitlichen Theorie
                      Wenn Forscher in aller Welt nach einer einheitlichen Theorie suchen, die unabhängig von der Größe für all die hochstrukturierten Systeme gilt, stellt sich die Frage, ob diese Suche quer durch alle Größenordnungen realistisch ist. Gibt es wirklich einheitliche Gesetze, die für alle gelten: für das Atom genauso wie für Zellen, Computernetzwerke oder gar die Liebe? scobel fragt nach.

                      • 21:45 ARD Kontraste
                      Thema u.a.: Undurchsichtig – Geheimbund „Anonymous” in der Kritik
                      Gefährlicher Medienhype um Anonymous
                      Sie bekommen zur Zeit fast unbegrenzt Sympathien: Anonymous, die selbsternannten “Robin Hoods” des Internets, die angeblich Missstände in Politik und Wirtschaft aufdecken. Angeblich selbstlos, ohne wirtschaftliches Eigeninteresse, aus purer Überzeugung kämpfen die sogenannten Anons gegen Scientology, paypal und GEMA. Das Beispiel ACTA, das gerade gescheiterte Handelsabkommen, hat gezeigt, dass sie den Kampf auch gewinnen können. “Kontraste” fragt, was hinter den Masken steckt.

                      • 22:35 zdf.kultur Windows Oder: Müssen wir uns Bill Gates als einen glücklichen Menschen vorstellen?
                      Bühnenstück: Welche Gedanken gehen Bill Gates abseits seiner Arbeit durch den Kopf?
                      Der Schauspieler Clemens Schick ist spätestens seit seinem Auftritt in dem James-Bond-Film “Casino Royal” bundesweit wie international bekannt.

                      Alternativ für Apple-User oder Verschwörungs-Theoretiker:
                      • 23:05 arte Zu viele Flieger am Himmel?
                      Die EU will die Anzahl der Flugzeuge bis zum Jahr 2020 noch verdoppeln – mit fatalen Auswirkungen auf das Klima und die Sicherheit. Da stellt sich die Frage, ob die Erde überhaupt so viele Flugzeuge verkraften kann…

                      • At 2012.08.16 18:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Merkwürdig – mein TV-Tipp-Artikel von 18:06 wurde oben nicht mitgezählt (immer noch 73) und taucht auch im IE nicht auf, im FF schon… :-?

                        • At 2012.08.16 18:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          ist im Filter gelandet.

                          • At 2012.08.16 18:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Oh Gott, oh Gott – die ersten Auswirkungen der Schockwellen… :oops:

                            Wurde mir aber im FF trotz Neustart normal angezeigt (im IE jetzt auch) – naja, danke jedenfalls.

                            • At 2012.08.16 21:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              war vermutlich zu komlex

                              • At 2012.08.16 21:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Lag bestimmt an der eingebetteten Primzahl von Irexis (der Firefox konnte es aber entschlüsseln).
                                Die Sendung war übrigens klasse – muss mir morgen gleich mal so ‘ne Zahl besorgen… (die großen Primzahlen lagern doch tatsächlich in Tresoren)

                          • At 2012.08.16 22:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            “Lieblingsfisch” sagt dieser merkwürdige Mensch da auf der Bühne – schalt ich ab, oder nicht… :roll:

                          • At 2012.08.16 23:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Ich stell mal eine Frage in die Runde.

                            Kann es sein, dass der Flughafen Berlin Brandenburg nicht in Betrieb geht, weil die ruhmreiche Sowjetunion (die ja noch existiert, sonst ginge das ja mit der Besatzung und das Zeugs nicht) keine kapitalistischen Chemtrails in ihrem Sektor haben wollen (macht man selber)?!?

                            • At 2012.08.17 10:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                              • At 2012.08.17 18:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                ach, die mainstreammedien, was wissen die denn schon? :roll:

                                vermutlich steckt da eine ganz geheime kampagne der anwaltsinitiative sauberer himmel dahinter. die boykottieren den flughafen durch eingeschmuggelte mitstreiter von vorne bis hinten. anstatt dass die dort fleissig arbeiten, stellen sie überall infostände auf, labern die anderen arbeiter mit monotonen monologen in’s koma und kleben ihnen dann mit ihren aufklebern die augen zu.

                              • At 2012.08.17 18:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                der soffjet mit seiner mongolischen mikroelektronik ist dazu doch gar nicht in der lage. das kann nur der ami und auch nur deshalb, weil er die patente von uns damals seinerzeit geraubt (jawohl: geraubt!) hat.

                                • At 2012.08.17 19:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  nänänäh! Die ruhmreiche Sowjetunion hatte schon früher die Technologie um in Moskau einen sauberen Himmel zu provozieren.

                                  Kuckst du: http://www.fosar-bludorf.com/wetter/index.htm Sagar der Drüden-Flüsterer wird hier zitiert :shock:

                                  • At 2012.08.17 19:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    wolken mit siberjodid abregnen lassen ist aber kein cschemmträhl. das fällt unter abkanalisieren.
                                    sowas kann sich heutzutage bei den silberpreisen niemand mehr leisten. was glaubst du wohl, warum die su pleite gegangen ist?

                                    • At 2012.08.17 19:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      die ist ja gar nicht pleite gegangen. Man kann ja nicht einfach pleite gehen, das geht wegen dem Besatzungsrecht nicht. Man stelle sich vor, die Besatzungszone sei ohne besatzungsmacht.

                                      sögähds jo nüü nich

                                      • At 2012.08.17 19:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        die sind ja keine besatzungsmacht mehr weil:
                                        a. sie als einzigste die hlko einhalten.
                                        b. die sowieso kein geld mehr für die besatzungstruppen haben (ist alles für silber draufgegangen).

                                        • At 2012.08.17 19:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          die haben ja noch Gold! und die hlko steht ja in diesem Fall hinter dem 4 Mächte Vertrag!

                                          • At 2012.08.17 20:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            das gold gibt’s nicht mehr, wurde kurz nach der berlinblockade durch einen geheimen skalarwellenangriff dematerialisiert. und der 4 mächte vertrag ist sowieso ungültig, weil es ja eigentlich 5 mächte sind.

                                          • At 2012.08.17 20:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            von wegen.dann hätte die ruhmreiche Sowjetunion ja gar nicht die Mauer bauen können. Und das mit den 5 mächten musst du einem kalten kriege mal erklären

                                          • At 2012.08.17 20:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            zur 5. macht sag ich nur so viel: china.
                                            und die mauer wurde nicht von der su gebaut, sondern von den genossen des arbeiter- und bauernstaates. diese schier übermenschliche anstrengung hat sie natürlich um jahrzehnte zurückgeworfen. muss man wissen!

                                          • At 2012.08.17 21:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Die “DDR” gibt es ja gar nicht, das heisst SBZ. Und China hat kein Besatzungsrech, es hieße ja sonst Vielmächte-Status.

                            • At 2012.08.17 07:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              *blinzel*
                              Huh, is datt hell hier….
                              *Cola aufmach*
                              Moin!

                              • At 2012.08.17 14:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Den ganzen Tag noch keiner hier? Faule Behördler. Pfui! Das prangere ich an!
                                Nenenenenene…

                                • At 2012.08.17 15:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Icfh habe heute frei, also muss ich nix…darf faul sein. Ätschibätsch!

                                  • At 2012.08.17 15:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    Ich darf sogar ein f zuviel schreiben.

                                  • At 2012.08.17 16:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    wir wollen dich doch nur nicht von deinen studien abhalten.

                                    • At 2012.08.17 16:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ausflüchte!
                                      (Oder heißt es jetzt “Ausflüchtle?”)

                                      • At 2012.08.17 17:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        ja, ausflüchtle und nein, gahnich! :-P

                                        • At 2012.08.17 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          WOHEL!

                                          • At 2012.08.17 19:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            neihenn!

                                            • At 2012.08.17 19:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Dochdochdoch!

                                              • At 2012.08.17 19:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                + Doppelklippo!
                                                HA!!! :twisted:

                                                • At 2012.08.17 19:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  hast du überhaupt schon deine hausaufgaben gemacht? frollein!

                                                • At 2012.08.17 20:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  :lol:
                                                  Aber SO dermaßen! Ich könnte theoretisch daheim weitermachen…hätte ich das Office Paket. Aber da ich dem Stoff schon locker 3 Wochen voraus bin: Skrew it!

                                              • At 2012.08.17 19:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *mit Schlappen werf*

                                                Iss hia boid a Ruah!

                                                • At 2012.08.17 20:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  NIEMALS!!!!

                                                • At 2012.08.17 20:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  bist du gedeckle?

                                  • At 2012.08.17 18:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    An mir rollte grad so ein amerikanischer Wüstenbusch vorbei….Hallo-lo-lo ? Das´ja wie in Nevada hier!

                                    • At 2012.08.17 19:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      hat er gebrannt?

                                      • At 2012.08.17 19:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Ein Brandiger Busch

                                        • At 2012.08.17 19:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          wo angezunden isch

                                          • At 2012.08.17 20:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            konnte man sogar befahren

                                        • At 2012.08.17 19:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Bei brennenden Büschen schrie ich nach dem Metaron. LAUT! Noch brennt hier nix. Aber: Die Grilldiebe nennen einen Feuerkorb ihr Eigen. Evtl. geht da noch watt. ;-)

                                          • At 2012.08.17 19:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            na dann such dir schon mal die nummer der feuerwache raus…

                                            • At 2012.08.17 20:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Die hab ich am Start. Bundesweit hunnerdzwölf, Hasenmann!

                                              • At 2012.08.17 20:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                das ist ja komisch. ist die gleiche nummer wie bei uns. wenn das mal nicht zu spät wird, bis die von uns nach dir hoch kommen :roll:

                                                • At 2012.08.17 20:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Digga, ham wir hier voll krass selbs´so Leude, weisswieschmein?

                                                  • At 2012.08.17 20:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    ach was!?

                                    • At 2012.08.17 19:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ach watt? Lt Werbung mach Persil Black meine verwaschenen Klamotten wieder schwatt? :shock:

                                      • At 2012.08.17 19:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        zwingt grau raus und schwarz rein. so issas!
                                        vermutlich ist da antimaterie drinne.

                                        • At 2012.08.17 19:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Die Werbung für “Klamotten werden wieder weiß…nach vielen Wäschen” hab ich ja noch nachvollziehen können…aber nachschwärzen???? Was in aller Welt ist da bitte drin? :shock:

                                          • At 2012.08.17 19:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            an-ti-ma-ter-i-e!

                                            zu keinem anderen ergebnis bin ich gekommen (ich hatte da auch schon drüber meditiert).

                                            • At 2012.08.17 19:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Okay…I won´t argue anymore.

                                          • At 2012.08.17 19:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            wahrscheinlich mit entenschiss, entenschiss zieht. (Hat man ja im Ententeich von London gesehen)

                                            • At 2012.08.17 20:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              ich dachte hühnermist. so wurde es mir damals gelehrt. jaja.

                                              • At 2012.08.17 20:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Hühnermist….kann man den ggf als Guano verchecken? So ohne Stroh?

                                                • At 2012.08.17 20:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  hast du eine marktlücke entdeckt?

                                                  es hiess immer, bei einem spärlichen bartwuchs solle man aussen honig und innen hühnermist drauf schmieren. weil: honig zieht und hühnermist treibt. oder war es andersrum? höh? wie war noch mal die frage…

                                                  • At 2012.08.17 20:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Hmmm…sorry. Bartwuchs gehört jetzt grad nich zu meinen Zielen.

                                                    • At 2012.08.17 21:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      das war jetzt keineswegs als handlungsanweisung gedacht. dieses geheimwissen um das männliche brinnzib wurde früher ja auch nur unter männern bei notwendigkeit weitergegeben.

                                                      hmmm, dann bist du vermutlich auch nicht katholisch?

                                              • At 2012.08.17 20:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                ich dachte immer hühnermist drückt

                                                • At 2012.08.17 20:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  so isses. da lag ich hier falsch und dort richtig. puuh, alles wird gut.

                                                  • At 2012.08.17 20:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    *fischwasser austausch* issjagut

                                        • At 2012.08.17 20:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Alter Schwede…Pussy Riot verurteitl. (Natürlich NUR ob der schwer verletzten religiösen Gefühle).
                                          Der Slogan “Religion ist Opium für´s Volk” wurde mal eben zur Freude des Präsis umfunktioniert. Danke für nix.

                                          • At 2012.08.17 20:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            er ist eben ein lupenreiner demokrat.
                                            ich bin mir da nicht sicher, ob er sich damit nicht selbst in knie geschossen hat.

                                            • At 2012.08.17 20:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Das Knie ist damit nicht nur durschschossen…das Knie ist w-e-c-h!

                                              • At 2012.08.17 20:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                FUCK! +ch

                                                • At 2012.08.17 20:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  durschschosschen?
                                                  kommscht du ausch dem avernerland?

                                                  • At 2012.08.17 20:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Nicht das Knie durschschossen, sondern ins Hirn geschischen ham’se dem Putin damals bei der Knall Gurken Brigade, auch bekannt als KGB. Das hat natürlich Langzeitwirkungen wie man sieht.

                                                    • At 2012.08.17 20:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Genau! DAS war´s! In´s Hirn g´schisse!

                                                    • At 2012.08.17 21:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      FLÜCHLE!

                                                      • At 2012.08.17 21:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        :shock: och nöh, nich schon wieder. *aluhaubesuch*

                                                        • At 2012.08.17 21:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          was ist ein Alu-hau-besuch? Bin an SM Praktiken immer interessiert

                                              • At 2012.08.17 21:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                —-> gute Nacht Geschichte—>

                                                • 51 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).