Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Timing ist alles!

Montag 10. September 2012 von Irexis

Ruhig ist es geworden um die Wulffs. Nachdem dem ehemaligen Rubikon-Überquerer am 8. März dieses Jahres der letzte Marsch geblasen wurde, versank das ehemalige deutsche Glamour-Paar der Politik verdient in der Versenkung. Zum Glück, dachte so mancher, dem das Medienspektakel um den Ex Bundeswulff schon gehörig auf den Zeiger ging.

Mal wieder zu früh gefreut. Denn seit Tagen geistert nun Gattin Wulff durch die Presse. Oho, Skandal! Madame ist äußerst pikiert über ein Gerücht, das schon seit Jahren seine Kreise zieht und über das alle reden! Wer sich jetzt fragt, welches Gerücht und um was geht’s hier eigentlich, dem geht es so wie mir und vermutlich dem größten Teil der Bevölkerung. Wir wären auch alle vermutlich dumm gestorben, wenn Frau Wulff herself nicht den Finger auf das böse Gerücht gelegt hätte. Und wie es sich für eine Dame ihrer Kreise natürlich geziemt, gehört der Finger einem oder mehreren Anwälten, die, von der Leine gelassen, wild rumverklagen. Sowohl Herr Jauch, der irgendwo, irgendwann mal total verklausuliert auf dieses Gerücht hingewiesen hat, als auch ‘ne ganz böse böse Suchmaschine und deren noch böserer Autovervollständigungs-Funktion .

Und schwups, springt sie einem überall entgegen, die mittlerweile stolze Besitzerin einer PR-Agentur und frisch geschlüpfte Buchautorin.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. September 2012 um 12:43 und abgelegt unter Politisches, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

360 Kommentare

  • At 2012.09.14 18:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Oha…Mariahilf…*schüttel*
    Okay…wenn Du im Gegenzu einen Metaxa nimmst ?

    • At 2012.09.14 19:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      +g

      • At 2012.09.14 21:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Niemals!

    • At 2012.09.14 18:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Depends…

      • At 2012.09.14 18:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Okay…I can do a minipli. But I´m afraid there´s a little bit lack of hair. (he cropped it ;-) )
        But I´ll second on that aerobicdress!

        • At 2012.09.14 20:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Isn’t he a real cutie-pie?

          • At 2012.09.14 21:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            *eifrig nick* ;-)

        • At 2012.09.14 18:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          OMG! Kate has girlparts!!!!

          • At 2012.09.14 20:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            little ones

            • At 2012.09.14 21:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Girlparts, ahahahahaha…

            • At 2012.09.14 19:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Feelin´ Irish today?

              • At 2012.09.14 20:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                yepp

                • At 2012.09.14 21:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Coffee?

                  • At 2012.09.15 11:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Whiskey! Single Malt!

              • At 2012.09.14 19:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Ach menno…ich mag nicht, immer an allen vorbei zu bloggen. :(

                • At 2012.09.14 20:02, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                  “Zum ersten Mal spricht die ehemalige First Lady der deutschen TV-Kritik über die bislang fast unbekannten hämischen Gerüchte über seine Person und seine angebliche Vergangenheit im Rotlicht des Übergewichts-Milieus.” :D

                  http://www.youtube.com/watch?v=F82QHDqhV8Y

                  • At 2012.09.14 20:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Smilie by GreenSmilies.com “Bettolli” hat wohl auch schon das Buch durch. Smilie by GreenSmilies.com

                    • At 2012.09.14 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ich bin eher Fan von Barilla…

                    • At 2012.09.14 21:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Also Google hat auf seine Klage bereits reagiert:
                      Jetzt erscheint als erstes…

                      • oliver kalkofe kader loth

                      Ich freu mich auf die neue Mattscheibe und hoffe,
                      diese wird lustiger… ;-)

                      Bis dahin schreibe ich weiter an meinem Buch
                      “Jenseits des Behördles”.

                      • At 2012.09.14 22:41, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                        ich glaube wir sind eher ein Buch wert, als die Wulff. Ich hoffe wir können korrekturlesen und Kritiken in Amazon vorbringen :-)

                        • At 2012.09.14 23:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          ©

                      • At 2012.09.14 20:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        DOCH! Auch! ♪ ♫:lol:♫ ♪

                        • At 2012.09.14 20:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Doch nicht des braunen Herzens wegen? :shock: That was pure irony regarding German society’s blind spot when it come to Nazism.

                          Hab Heiabuhbuh gamcht ab ca. 18:15. Ab und zu reißt es die alte Frau einfach um. Bumm. Mach jetzt auch wieder shuteye. Die Tage sind einfach zu lang zur Zeit.
                          Das Wochenende gibt uns bestimmt noch Gelegenheit, oder Pumpkin?

                          • At 2012.09.14 21:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ich sollte eine Geheimzahl eingeben.
                            Honeybun, that left me flabbergasted! :shock:

                          • At 2012.09.14 21:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Gute Nacht ihr Schnuggelsche.
                            Morgen um 7 klettern die Handwerker wieder aufs Dach. Aber nur, wenn es nicht so windig ist wie heute Nachmittag. Dann kommen sie erst am Montag, oder am Dienstag, oder oder oder.

                            • At 2012.09.14 21:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Still flabbergasted…
                              But sleep well…and solve the mystery tomorrow, please.

                              • At 2012.09.15 10:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Mystery? Hääää?
                                There’s nothing mysterious about me; at least I think so. 404!

                                • At 2012.09.15 10:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  NOW I get it!!!
                                  The f***ing “Geheimzahl”!!!
                                  It’s a crappy telefon error, Munchkin.
                                  And nobody knows how to delete the blasted f***ing thing!
                                  Maybe I should ask Mr. Bond, James Bond (of course).

                              • At 2012.09.14 23:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Schlaf gut und gute Nerven morgen. :-)

                              • At 2012.09.14 23:27, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                So, der Richling ist in wenigen Minuten im SWR wieder zurück aus der Sommerpause – ob er zur 100. Sendung in der aktuell zu erwartenden Verkleidung erscheint… :mrgreen:

                                • At 2012.09.14 23:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Nö – war wohl zu kurzfristig. :-(

                                  Ob das Thema zur nächsten Sendung am 05.10. noch aktuell ist… :?:

                                  • At 2012.09.15 09:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Ganz sicher. Die Frau eignet sich jetzt als Dauerfigur in seinem Repertoire.
                                    *schon sehr gespannt bin*

                                • At 2012.09.15 10:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Ahh, morgens von einem schlabbrigen Hundekuss geweckt zu werden….. Das hat mir echt gefehlt.

                                  Von Handwerkern weit und breit nix zu sehen.
                                  P.S.: es ist windstill.
                                  Quax ist wieder ins Bett gekrochen. Mood: below zero. *seufz*

                                  • At 2012.09.15 11:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ja, ich kann mir kaum schöneres vorstellen :-D moin schmuddelchen, gut geschlafen?

                                    • At 2012.09.15 11:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      so lala. hab gefroren wie ein schneider trotz winterbett und wärmflasche. kann nur besser werden. :smile:
                                      und du?

                                      übrigens: handymen sind seit 10 Minuten da (abgemacht war 7), der Wind frischt auf.

                                      • At 2012.09.15 19:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        mir ist momentan auch eher kalt. hab’ heute deshalb schon mal ein wärmeres laken aufgezogen. und meine neueste rosina-wachtmeister-satinbettwäsche. schöööööööön! *schwelg* :-)

                                  • At 2012.09.15 11:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                    • At 2012.09.15 11:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Brennholz-Verleih?
                                      Wäre ja ne tolle Idee. Aber wie soll das praktisch gehen? “Ich hätte gerne 15 Kubikmeter Brennholz geliehen. Wann muß ich die Asche zurückbringen?”

                                    • At 2012.09.15 15:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Handymen are (almost) finished (for today). 3 panels to go…. Nickerchen!!!

                                      • At 2012.09.15 19:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/promotour-bettina-wulff-macht-einen-rueckzieher/7138796.html alles auf null, madame bekommt kalte füße. oder der gemahl sprach ein machtwort. ;-) aber mal was anderes: ist das bild gephotoshopped? was ist das da an ihrem hals?

                                        • At 2012.09.15 20:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Naja, die Gutste ist 38. Da hat man schon das ein oder andere Fältchen, Jedenfalls, wenn das Bild NICHT gephotoshopped ist. Heute früh in der LVZ wollte ich das dort abgedruckte Bild jedenfalls nicht glauben: So glatt, so gründlich, so plustrig so glatt, weil der G2 zwei Schneiden hat…

                                          • At 2012.09.15 20:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2012.09.15 20:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              • At 2012.09.16 09:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Aber über die Lancome Werbung mit einer eindeutig geschönten Julia Roberts ein Riesenbohei veranstalten. Ich sehe da eine Riesen-Klagewelle auf die Presse zukommen. Statt: “tell it like it is”, “show it like it was”. :smile:

                                          • At 2012.09.15 20:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            709 Amazon-Rezensionen zum Betty-Buch (20:33 Uhr)

                                            5 Sterne: (83)
                                            4 Sterne: (10)
                                            3 Sterne: (17)
                                            2 Sterne: (15)
                                            1 Sterne: (584)

                                            5Sterne = 12%
                                            1Stern = 82%

                                            • At 2012.09.15 21:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Kristjan Järvi conducts the new york based Absolute Ensemble. The ensemble also performs works by Frank Zappa.

                                              March 2004 Kristjan conducted the Absolute Ensemble together with the Adelaide Symphony Orchestra to perform “Absolute Zappa”.

                                              2012 wird Järvi Chefdirigent des MDR Sinfonieorchesters in Leipzig.

                                              • At 2012.09.15 21:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Nun ist erst mal Pause,
                                                manche geh’n nach Hause,
                                                manche trinken Brause.
                                                Das ist der Zweck der Pause

                                                • At 2012.09.15 21:33, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                  Menopause ?

                                                • At 2012.09.15 21:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Nun die Carmina Burana von Carl Orff.

                                                  • At 2012.09.15 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Seht das schöne Opernhaus
                                                    Sieht es nicht fantastisch aus?
                                                    Also, gehen wir hinein!
                                                    Ist es nicht wunderbar hier?
                                                    Damen in großer Abendtoilette, Herren im Frack
                                                    Hunde werden an der Leine geführt
                                                    Der Zuschauerraum ist mit Blumen geschmückt
                                                    Werfen wir rasch einen Blick ins Programm, bevor es anfängt!

                                                    • At 2012.09.15 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ich liebe die carmina burana. – sollte ich auf spezielle solostimmen achten? ;-)

                                                      • At 2012.09.15 22:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        :-) Hehe :-)

                                                      • At 2012.09.15 22:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Ja, da sitz’ ich mitten im Orchester drin
                                                        Und halte bereit mein Triangel
                                                        Und endlich zeigt der Dirigent auf mich hin –
                                                        Und schon steh’ ich auf und mach’: ♪

                                                        • At 2012.09.15 22:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Das ganze Gewandhaus steht Kopf. Slips und BHs werden auf die Bühne geworfen. Soviel Freude.

                                                          • At 2012.09.15 22:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Jaaa, huldigt mir…

                                                            • At 2012.09.15 22:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              :-) gnihihi :-)

                                                        • At 2012.09.15 22:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Gleich ist zu Ende, da muss ich mich verbeugen. ;-)

                                                          • At 2012.09.15 22:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                            • At 2012.09.16 08:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Hat Mama auf die Wunschliste gesetzt…
                                                              Bald kommrn die gewissen Feirtag, you know?

                                                              • At 2012.09.16 09:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                *seufz* korrekturmodus anschalt: -r + e; +er +e

                                                          • At 2012.09.16 02:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            - Betty ärgert sich, dass der Job der Präsidentengattin nicht vergütet wird. “Ihr Mann überwies ihr den Betrag, den sie zuvor als Pressereferentin der Drogeriekette Rossmann netto verdient hatte.” LOOOL

                                                            - “Sie sei in der Präsidentenzeit mit ihm ein “untrennbares Doppelpack” gewesen, aber am Tag seines Rücktritts zerstob sein Traum, nicht ihrer.”

                                                            - “Er stellte sich nicht schützend vor seine Frau und die Familie. Das nimmt sie ihm, es ist offensichtlich, bis heute übel.”

                                                            http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1347544653341&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

                                                            • At 2012.09.16 08:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Es ist einfach nur noch erbärmlich. Aber so isses wenn man sich für den Nabel der Welt hält. Die verzerrte Wahrnehmung wird nur von einem selbst verstanden und die Außenwelt bleibt vor.
                                                              Armes Bettinchen.
                                                              Nach Guttenberg nun schon die zweite, die die Lektion: “Klappe halten und im stillen klagen” lernen muss.

                                                            • At 2012.09.16 08:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              ♪ “Oh what a beautiful morning…..” ♪
                                                              Nach einem 14stündigen Schlafmarathon (isset zu glauben?) fast schmerzfrei erwacht. Fastenbrühe köchelt vor sich hin (von irgendwas muss einem schließlich warm werden), draußen sind’s schattige 13°, blauer Himmel, keine Wolke weit und breit und die Grau- und Kanadagänse haben ihre Küken fast alle groß (es mausert ganz mächtig).
                                                              Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

                                                              • At 2012.09.16 09:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Moin!
                                                                In meiner Bude ist´s arschkalt. Heizun? Nö, die rührt sich nicht. Also rein in die Wollstrumpfhose und was kochen. Hmmm…Sauerkraut oder Mexico Eintopf?

                                                                • At 2012.09.16 09:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  brrrr…. Sauerkraut.
                                                                  Dann doch lieber den Eintopf.

                                                                  • At 2012.09.16 10:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ich hätte noch Christstollen anzubieten^^

                                                                    • At 2012.09.16 10:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Hmmm…würd ich nehmen

                                                                      • At 2012.09.16 11:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        • At 2012.09.16 12:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Freie Bahn mit Marzipan! ;)

                                                                          • At 2012.09.16 12:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Durch die Gidder mit Zartbidder!

                                                                            • At 2012.09.16 13:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              *mit marzipankartöffelschen nach iri werf’* ;-)

                                                                      • At 2012.09.16 10:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Frühstück mit Mexico-Eintopf… du hast echt nen Hardcoremagen.

                                                                        Moin Püppi.

                                                                        • At 2012.09.16 10:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Moin konnte mich noch nicht aufraffen.

                                                                          • At 2012.09.16 13:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            *börp*

                                                                        • At 2012.09.16 10:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Morning Tweety ;)

                                                                          • At 2012.09.16 12:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Howdy Irinushka (meaning “peace” :smile: )!

                                                                          • At 2012.09.16 13:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Genau wie hier, nur ohne Brühe und Gänse. :-)
                                                                            Gleich geht’s mal raus.

                                                                          • At 2012.09.16 12:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            moin ihr schnuggels! :-) *streck* der bayerische stammtisch hat heute mit zehnminütiger verspätung begonnen, zugunsten eines stücks päpstlichen segens aus dem fernen libanon. die sonne scheint von einem wolkenlosen himmel. ins grün der bäume mischen sich vorboten des farbenrauschs, der den herbst wieder so wunderbar machen wird. der nachbarsbub hat schon wieder seinen fußball in unseren garten gekickt. der rasen lechzt nach einer rasur. viele davon wird es in diesem jahr nicht mehr geben: in etwa hundert tagen werden wir schon wieder weihnachten feiern. muddis stimme dringt aus dem nebenraum, wo sie ihr allsonntägliches telefonat mit ihrer schwester zelebriert.

                                                                            ich sitze träge am rechner und sollte mich dringend mit der steuer beschäftigen. ich bekomme sonst ärger. na ja. den bekomme ich dieses mal mit einiger sicherheit. sich abzuhetzen, nützt in diesem stadium auch nichts mehr. aber ich werde mich nachher aufraffen, ganz sicher. man muss es ja nicht auf die spitze treiben. wenn ich meinen kaffee ausgetrunken und die wäsche aufgehängt habe, fange ich an. wenn der stammtisch dann nicht noch läuft. und auch der presseclub, den gucke ich jeden sonntag. ein sonntag ohne presseclub ist unvorstellbar. aber danach würde es passen. nein, noch nicht. dann ist ja schon mittagszeit, und da muddi telefoniert, muss ich das essen vorbereiten. wir werden einfach was grillen, das spart zeit. also gut: nach dem mittagessen lege ich los. ganz bestimmt.

                                                                            hoffentlich bin ich dann nicht wieder so bleiern müde. das passiert mir oft sonntagnachmittags, und ich muss mich dann dringend ein stündchen oder zwei hinlegen, weil ich sonst im sitzen an meinem schreibtisch einschlafen würde. und was dabei passieren könnte! zum beispiel könnte ich auf den boden sinken und mich dabei verletzen. und dann wäre ich womöglich nicht im stande, meine steuererklärung zu erledigen. ich fange nach dem nachmittagsschläfchen an, garantiert. das ist eine sehr gute zeit. ich werde ausgeruht sein, der bauch ist dann auch nicht mehr so gefüllt – ich werde mich voller elan den lästigen steuerangelegenheiten widmen können.

                                                                            ich werde vorher nur ganz schnell noch auf die terrasse huschen und die wäsche von der leine nehmen, sonst vergesse ich das womöglich noch. ich möchte morgen mein lieblingst-shirt anziehen, das werde ich bei der gelegenheit dann auch gleich mal kurz überbügeln. das geht schnell, dauert keine fünf minuten. wäre es nicht überhaupt am besten, wenn ich alles gleich komplett wegbügeln würde? wenn ich schon mal dabei bin? der bügelautomat ist dann sowieso schon heiss und ich brauche übermorgen ja auch wieder ein shirt. ich meine, dann wäre die wäsche aus dem weg und würde nicht in der ecke herumliegen und vor sich hin knüllen. je länger sie liegt, umso verknüllter wird sie sein. und das kennt ja jede hausfrau, wie aufwendig es ist, die kniffe aus total verknüllter wäsche wieder herauszubügeln. mann muss die wäscheteile erneut anfeuchten und so weiter, das kostet alles so richtig zeit. die könnte ich mir sparen, wenn ich die sachen gleich heute bügeln würde, nach dem mittagsschläfchen. so viele teile sind das ja eigentlich auch nicht. und am besten bügelt es sich ohnehin, wenn die wäsche noch ein kleines bisschen restfeuchte in sich trägt. und was weg ist, ist weg. ich hasse es nämlich, dinge auf die lange bank zu schieben. :mrgreen:

                                                                            • At 2012.09.16 12:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Gnihihihi…bei dir ist´s die Steuer…bei mir der Hausputz.
                                                                              Jetzt bin ich erstmal vollgefressen…Wäsche müßte ich mal anstellen…aber die Maschine ist nur halbvoll. Außerdem bin ich auch grade Fresskoma. Keine Cola mehr.Da kann man nicht so wirklich viel erwarten. *Börp* Und wenn man die momentane Ruhe hier nicht für ein Schläfchen nutzt, dann krabbeln die ganzen Gröhler wieder aus ihren Löchern. Neeeneee…besser kein Risiko eingehen.

                                                                              • At 2012.09.16 12:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Das les ich gemütlich mit ner Tasse Kaffee nach dem Essen^^

                                                                                • At 2012.09.16 13:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  ♥ ♦ Summer goes Kishon! ♦ ♥
                                                                                  Das sonntäglicher Allerlei. Kommt es uns allen doch so bekannt vor.

                                                                                  Nach sonntäglicher Telefonitis, nun die Schreibtischarbeit; viel zu lange liegengeblieben. Also kurzfristig habe ich heute entschieden: Unsere Herbst/Winter-Lektüre im Englischkurs wird sein: “Große Erwartungen” von Charles Dickens. Die neue DVD gibt es ab 30.11. zu kaufen. Zieht euch warm an, Kinners! Der Anspruch steigt.

                                                                                  • At 2012.09.16 13:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    charles dickens’ “große erwartungen”. wie wunderbar! schade, dass du so weit weg wohnst, schmuddelchen. ich würde mich sonst glatt in deinen kurs einschreiben. :-)

                                                                                  • At 2012.09.16 13:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Prokrastinationntag. :D

                                                                                    • At 2012.09.16 13:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      auf den punkt gebracht. :-) und ein schöner titel für meine geschichte, hehe

                                                                                  • At 2012.09.16 12:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Bettinchen sagt alle Auftritte ab? Aber wieso das denn? tz tz tz

                                                                                  • At 2012.09.16 12:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    It’s Erntezeit. Darauf habe ich gewartet: Schlachtfest bei BLÖD, der Fahrstuhl zum Schafott:

                                                                                    http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/drama-um-buch-jenseits-des-protokolls-26216778.bild.html

                                                                                    Grandios auch das Leidensbild vom Online-Titel:

                                                                                    http://bilder.bild.de/fotos/a-bettina-wulff_28610705-1347774017-26219104/Bild/2.bild.jpeg

                                                                                    • At 2012.09.16 13:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      “Wulff ohne Amt, das hat die charismatische Aura von kurzärmeligem Hemd und weißen Socken in Sandalen.”

                                                                                      • At 2012.09.16 13:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Meine 90jährige Nachbarin:
                                                                                        “Der kleine Christian wollte halt mit den großen Jungs mitspielen und hat dabei nicht auf seine Mama gehört sondern sich gleich noch eine chice neue Mama gesucht. Hätte er die alte Mama behalten, wäre er heute noch Bundespräsi, wetten?”
                                                                                        Ja, so ne alte Dame hat ne Menge Lebenserfahrung, woll?

                                                                                        • At 2012.09.16 13:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Kluge Frau :!:

                                                                                        • At 2012.09.16 13:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Nach Angaben aus der Verlagsbranche hatte der Münchner Riva Verlag 60.000 Euro für das Buch bezahlt, berichtete der “Spiegel” vorab. Die Rechte an der Biografie waren demnach mehreren Verlagen angeboten worden, anfangs zu einem geforderten Preis von 100.000 Euro. Die Verlage lehnten das Angebot jedoch ab – wegen des zu hohen Preises und weil sie sich von dem Buch keinen großen Erfolg versprochen hatten.

                                                                                          http://nachrichten.t-online.de/bettina-wulff-sagt-oeffentliche-auftritte-ab/id_59572720/index

                                                                                          • At 2012.09.16 13:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Frau Künast spricht mir aus dem Herzen:
                                                                                            “Sie habe überhaupt kein Interesse an solchen Details aus dem Leben von Wulff. “Das will ich alles gar nicht wissen”, sagte Künast. “Wer sich mit Privatem auf die öffentliche Bühne begibt, muss damit rechnen, dass er dort nicht nur in guten Zeiten präsentiert wird, sondern auch in schlechten.”
                                                                                            Außerdem gibt es ja genügend “Promis” die nur gutes zu berichten wissen von “Familie Raffzahn und wir kriegen nie genug”. Schleimscheißer die.

                                                                                        • At 2012.09.16 14:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Ach Bettina, hätt’s du dir mal den Maschmeyer geschnappt statt des Oberspießers aus dem spießigen Osnabrück… Dann hättest du keinen Urlaub zusammenschnorren müssen und immer genug Bares inner Täsch gehabt um das nächste Channelkostüm zu kaufen… Smilie by GreenSmilies.com

                                                                                          • At 2012.09.16 14:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Hui! Meine Freundin hat mir gerade DEN SCHUND rumgebracht… Sie hat es nicht zu Ende lesen können (so “grottig” ist es) und meinte, ich könne jetzt mal “durchbrowsen”. Okay, zum Kaffee gehts los, gleich nach der Gassirunde. Smilie by GreenSmilies.com

                                                                                            • At 2012.09.16 15:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              —-> ;)

                                                                                              • 260 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).