Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Prokrastinationntag

Sonntag 16. September 2012 von Irexis

Ich habe mir mal ganz frech erlaubt, einen Kommentar von summerwind aus dem vorherigen Artikel als neuen Artikel zu übernehmen, spiegelt er doch so schön das Gefühl, dem auch ich mich heute hingebe:

Unbenannt

moin ihr schnuggels! *streck* der bayerische stammtisch hat heute mit zehnminütiger verspätung begonnen, zugunsten eines stücks päpstlichen segens aus dem fernen libanon. die sonne scheint von einem wolkenlosen himmel. ins grün der bäume mischen sich vorboten des farbenrauschs, der den herbst wieder so wunderbar machen wird. der nachbarsbub hat schon wieder seinen fußball in unseren garten gekickt. der rasen lechzt nach einer rasur. viele davon wird es in diesem jahr nicht mehr geben: in etwa hundert tagen werden wir schon wieder weihnachten feiern. muddis stimme dringt aus dem nebenraum, wo sie ihr allsonntägliches telefonat mit ihrer schwester zelebriert.
ich sitze träge am rechner und sollte mich dringend mit der steuer beschäftigen. ich bekomme sonst ärger. na ja. den bekomme ich dieses mal mit einiger sicherheit. sich abzuhetzen, nützt in diesem stadium auch nichts mehr. aber ich werde mich nachher aufraffen, ganz sicher. man muss es ja nicht auf die spitze treiben. wenn ich meinen kaffee ausgetrunken und die wäsche aufgehängt habe, fange ich an. wenn der stammtisch dann nicht noch läuft. und auch der presseclub, den gucke ich jeden sonntag. ein sonntag ohne presseclub ist unvorstellbar. aber danach würde es passen. nein, noch nicht. dann ist ja schon mittagszeit, und da muddi telefoniert, muss ich das essen vorbereiten. wir werden einfach was grillen, das spart zeit. also gut: nach dem mittagessen lege ich los. ganz bestimmt.
hoffentlich bin ich dann nicht wieder so bleiern müde. das passiert mir oft sonntagnachmittags, und ich muss mich dann dringend ein stündchen oder zwei hinlegen, weil ich sonst im sitzen an meinem schreibtisch einschlafen würde. und was dabei passieren könnte! zum beispiel könnte ich auf den boden sinken und mich dabei verletzen. und dann wäre ich womöglich nicht im stande, meine steuererklärung zu erledigen. ich fange nach dem nachmittagsschläfchen an, garantiert. das ist eine sehr gute zeit. ich werde ausgeruht sein, der bauch ist dann auch nicht mehr so gefüllt – ich werde mich voller elan den lästigen steuerangelegenheiten widmen können.
ich werde vorher nur ganz schnell noch auf die terrasse huschen und die wäsche von der leine nehmen, sonst vergesse ich das womöglich noch. ich möchte morgen mein lieblingst-shirt anziehen, das werde ich bei der gelegenheit dann auch gleich mal kurz überbügeln. das geht schnell, dauert keine fünf minuten. wäre es nicht überhaupt am besten, wenn ich alles gleich komplett wegbügeln würde? wenn ich schon mal dabei bin? der bügelautomat ist dann sowieso schon heiss und ich brauche übermorgen ja auch wieder ein shirt. ich meine, dann wäre die wäsche aus dem weg und würde nicht in der ecke herumliegen und vor sich hin knüllen. je länger sie liegt, umso verknüllter wird sie sein. und das kennt ja jede hausfrau, wie aufwendig es ist, die kniffe aus total verknüllter wäsche wieder herauszubügeln. mann muss die wäscheteile erneut anfeuchten und so weiter, das kostet alles so richtig zeit. die könnte ich mir sparen, wenn ich die sachen gleich heute bügeln würde, nach dem mittagsschläfchen. so viele teile sind das ja eigentlich auch nicht. und am besten bügelt es sich ohnehin, wenn die wäsche noch ein kleines bisschen restfeuchte in sich trägt. und was weg ist, ist weg. ich hasse es nämlich, dinge auf die lange bank zu schieben.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 16. September 2012 um 15:03 und abgelegt unter Texte und Getippsel, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

248 Kommentare

  • At 2012.09.19 17:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

    Etwa zusätzlich zu dem Dutzend Kerlen?

    Im Gegensatz zur Apostelliste umfasst die Schar der Jünger nicht nur Männer; zu den Jüngern Jesu zählen auch Maria Magdalena, Johanna Chusa und Susanna sowie Maria und Martha, die Schwestern des Lazarus, und Lydia u. a. Ausdrücklich als Jüngerin bezeichnet wird in der Bibel Tahuti Tabita. [wikipedia]

    • At 2012.09.19 17:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

      Happy Birthday Smiley!
      Heute vor 30 Jahren hat der Informatiker Scott Fahlman in einem Vorläufer des Online-Chats vorgeschlagen, mit einem Doppelpunkt, einem Minus und einer geschlossenen Klammer einen Witz zu markieren – die Geburtsstunde des Emoticons.
      14-Minuten-Audio

      • At 2012.09.19 20:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Jaja, Uterhaltungen im Internetz, eine Geschichte voller Missverständnisse^.^

      • At 2012.09.19 17:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        So ähnlich hat sich die Tiedjen heute auch geäußert. Aber natürlich hätten sie den Gast aus der Sendung nehmen können. Einspieler – und Frau Elvers verläßt das Studio. Ende. Aus.
        Der Schaden wär so oder so entstanden, aber der Anblick dieser völlig betrunkenen breitbeinig dasitzenden Frau wäre vielleicht kürzer gewesen.
        Nu ist egal. Wie heißt es so schön? Schlechte Publicity ist immer noch besser als gar keine.

        • At 2012.09.19 18:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          So, das Video wurde entfernt – ist wohl besser so…

          • At 2012.09.19 20:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Is vielleicht was für witch, gerade auf ZDFkultur, die beste Band der Welt ;)

            http://kultur.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Kopf-der-Woche/6045806/24306372/b78418/Kopf-der-Woche-Die-Ärzte.html

            und ich stelle fest, die rocken wie vor 20 Jahren 8)

            • At 2012.09.19 21:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ah, danke für den Tipp!

              • At 2012.09.19 21:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Is vielleicht nicht nur was für Agenten, um 21:15 auf ServusTV:

                Kino reloaded – Die digitale Revolution des Films
                Leinwand-Star Keanu Reeves auf Spurensuche in Hollywood: Was wäre, wenn es nur noch digitalen Film gäbe? Gemeinsam mit Film-Größen wie Martin Scorsese, David Lynch, James Cameron, Steven Soderbergh oder Lars von Trier geht er einer spannenden Frage nach: Wie verändert die digitale Revolution das klassische Kino und unsere Wahrnehmung?

                Die Vorschau sah jedenfalls interessant aus.

                • At 2012.09.19 21:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  An den Agenten musst ich heute auch schon denken

                  *bammbababammbamm*

                  • At 2012.09.19 21:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Ach damit isser derzeit beschäftigt.
                    Ich dachte eher, er kümmert sich um den neuen Pool…

                    • At 2012.09.19 21:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      und ich dachte wenn er Werbung macht dann nur für Martini.

                      • At 2012.09.19 21:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        … oder für Apple.

              • At 2012.09.19 21:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Nudeltime! *Mc Hammer Tanz mach*

                • At 2012.09.19 21:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  hmmm nudeln….

                  • At 2012.09.19 21:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Und schon sind se weg. :mrgreen:

                    • At 2012.09.19 21:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ooch…

                      • At 2012.09.19 22:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Nachschlag:

                • At 2012.09.19 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                  • At 2012.09.19 21:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Hinreißend, das passt wirklich.

                    • At 2012.09.19 22:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Butthole must sparkle! :lol:

                    • At 2012.09.19 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Aaaaw. Mit Katze wär´s ne unendliche Liste.

                      • At 2012.09.19 22:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Whoever said that diamonds are a girl’s best friend never had a dog!

                        • At 2012.09.19 22:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Ein bisschen Bewegung muss aber auch sein…

                          So, jetzt 22:25 auf 3sat ein spanischer Psychothriller “mit wuchtig lyrischen Bildern, von denen man sich fast physisch ergriffen fühlt – visuell überwältigend”
                          - bis denne…

                      • At 2012.09.19 22:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Good Night everybody.
                        Tomorrow is day no. 3 with the electricians. Two electricity cables killed until now. Let’s wait and see what happens tomorrow…

                        • At 2012.09.19 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          KABOOM ?

                          • At 2012.09.19 22:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Nighty :-)

                          • At 2012.09.20 00:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:
                            • At 2012.09.20 02:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Also Domian mit dem Thema “Durch eigene Schuld behindert” war heute (im Vergleich der Vormonate) mal erstaunlich gut, geradezu anspruchsvoll – kann man durchaus konsumieren…

                              http://www.youtube.com/user/redDomian/videos?view=0

                              Für Fans von Drogen, Alkohol oder Tabak besonders geeignet. ;-)

                              • At 2012.09.20 15:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Hmmm….gleich sind die Erbsen fertig.
                                *Magenknurren ignorier*

                                • At 2012.09.20 16:12, telef Identicon telef tippselte:

                                  toller Situationskommi von summerwind.
                                  Könnte von mir sein! Allerding ohne Bügeln, weil ich ja nicht bügle, ich hab ja noch soooo viele andere wichtigere Dinge zu tun als bügeln, nein ein zerknittertes Schirt oder Hose ist doch kein Problem für mich, oder? Ne, ich sitz hier im Büro und muss ganz dringend Sachen kopieren bevor gleich Feierabend ist, ja seit heute morgen hatte ich ja auch keine Zeit dafür…. oder jetzt, ne gleich muss ich auch los.
                                  Ja, also summerwind, das Gefühl kenn ich sehr gut, gerade wenns um die Steuer geht…. das man sich auch immer mit so nem Scheiß beschäftigen muss… gibt bessere Sachen. ZB muss ich echt dringend mal zur Toilette, das ist man wichtig…
                                  Ach was ich noch sagen wollte, also summer hat recht, und bei mir kommen noch die Wutanfälle hinzu. Watt? Kannste dir nicht vorstelle, ey wa *aufTischknall* wiesonn dat nich. Steuer macht aggro, verdammte Axt, darf mir kein Lebewesen dabei übern WEg laufen, du Arsch!
                                  Nun weiß ich auch gar nicht, was ich zuerst machen soll, kopieren und pinkeln gehen.
                                  Ach ich schreib noch eben, aber nur kurz weiter. Ich weiß zwar nicht was, aber kopieren macht auch voll wütend, weil man eigentlich vorher mal Pipi machen müßte….

                                  ARRRRG, ich sollte wieder meine Medikamente nehmen…..wo waren die gleich noch wieder…

                                  • At 2012.09.20 16:12, telef Identicon telef tippselte:

                                    Und ratet mal wie mein Schreibtisch aussieht…

                                    • At 2012.09.20 16:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Dafür empfehle ich eine Handgranate. Räumt endgültig auf.

                                      • At 2012.09.21 08:29, telef Identicon telef tippselte:

                                        kann meine Granaten im Gewusel net finden..,

                                        • At 2012.09.21 11:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Immer in der obersten Schublade! Direkt neben den TicTac.

                                          • At 2012.09.21 14:34, telef Identicon telef tippselte:

                                            ne, isse auch nicht.

                                            Dafür ein Lotterielos, als ich mal 25ooo € gewonnen hab, konnte ich aber nicht einlösen weil die Frist abgelaufen ist. Jaja, nach der Frist kommt der Frust.

                                            • At 2012.09.21 16:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              *Fluxkompensator hinstell*

                                    • At 2012.09.20 16:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Da du den Kopierer unmöglich in die Toilette zerren kannst, stell dir nen Eimer neben den Kopierer. Dann kannst du beides gleichzeitig erledigen und wenigstens eine Entscheidung fällt weg.

                                      • At 2012.09.21 08:31, telef Identicon telef tippselte:

                                        scheiße bin durcheinander.
                                        Hab die Kopien in den Eimer gelegt und anschließend in den Kopierer gepisst.
                                        Na toll, danke für den Tipp….

                                        • At 2012.09.21 12:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Sach mal Schätzelein, hast du eigentlich schon die Unterhose aufm Kopf?

                                          • At 2012.09.21 14:35, telef Identicon telef tippselte:

                                            UNterhose?

                                            Kopf?

                                            *waaah?*

                                            • At 2012.09.21 16:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              kuck mal, Hase, ich meinte das Teil, in das du jeden Tag deine Schlange packst.Du weißt schon,
                                              diese Schlange.

                                    • At 2012.09.20 16:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Da ich nun meine Sommerwäsche eingemottet, die Wohnung vom Sommerstaub und die Betten von der Sommerwäsche befreit habe, sehe ich es nun endlich ein. Der Sommer is vorbei. Aber es gibt ja diesen kleinen Belohnungstrick,den man anwenden kann, bevor man vorzeitig in die Kältedepression verfällt, also hab ich mir schnell noch ein kleines goodie für Halloween gegönnt. Is ja nimmer lange^^

                                      Der diesjährige Herbst-Trend geht zur Beintasche :twisted:

                                      • At 2012.09.20 19:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Hach, wie schick! Haben will!

                                      • At 2012.09.20 18:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Auch am Dönerstag flimmert die Kiste…

                                        20:15 Überwacht? Mit Sicherheit! (3sat)

                                        45′
                                        Die Bürger werden bei vielen Gelegenheiten, ohne es zu wissen, von Kameras überwacht. Eine neue Software soll es ermöglichen, dass Kamerasysteme eigenständig Alarm schlagen, wenn sie ein riskantes Verhalten von Menschen beobachten.
                                        Freudentaumel und aggressives Verhalten sind nicht leicht zu unterscheiden – zumindest nicht für Überwachungskameras. Man hat mittlerweile festgestellt, dass Millionen installierter Kameras nur dann mehr Sicherheit bringen, wenn am anderen Ende der Leitung ein Mensch auf den Monitor schaut. Da aber niemand Dutzende Monitore rund um die Uhr im Blick haben kann, arbeiten Wissenschaftler an Software, die es ermöglicht, dass Kamerasysteme eigenständig Alarm schlagen, wenn sie riskantes Verhalten von Menschen beobachten, sei es in der Fankurve von Fußballstadien oder auf öffentlichen Toiletten Plätzen.
                                        21:00 scobel – Gewalt (3sat)

                                        60′
                                        Gewalt und gewalttätige Auseinandersetzungen gehören zur leidvollen Geschichte der menschlichen Evolution. Gewalt ist, im soziologischen Sinne, ein Mittel, um Macht auszuüben oder Macht zu erhalten. Diese “Todesmacht von Menschen über Menschen” (Heinrich Popitz) verwirklicht sich in verschiedensten Formen.
                                        Gert Scobel stellt die neusten Erkenntnisse zur Gewaltforschung vor. Dabei wirft er mit seinen Diskussionspartnern einen Blick sowohl auf häusliche als auch auf kriegerische und terroristische Gewalt. Im Mittelpunkt der Sendung steht die Frage nach der Entwicklung und Eskalation von Gewalt: Warum und unter welchen Bedingungen wird Gewalt als letztes Mittel von Kommunikation angesehen? Und: Gibt es neue Wege Konflikte gewaltfrei zu lösen?
                                        23:30 TV total (Pro7)

                                        60′
                                        Puppenspieler René Marik geht auf Abschiedstour. Nach seinen beiden Bühnenprogrammen “Autschn” und “KasperPop” beenden Maulwurfn und Co das Puppentheater-Dasein und gehen zum Film. Bei TV total gibt es die letzte Puppennummer im TV zu sehen und außerdem haben Maulwurf, Kalle und Falkenhorst einen Trailer zum neuen Kinofilm “SEIN ODER NICHT’N GAGE” (Kinostart 2013) im Gepäck.
                                        immer Fernsehkritik-TV (Zwischennetz)

                                        134′
                                        Folge 100 aus Berlin
                                        mit Holger Kreymeier und den Gästen
                                        Philipp Walulis, Tobias Klose, Oliver Kalkofe, Ralph Ruthe
                                        sowie 500 Zuschauern.
                                        http://www.fernsehkritik.tv/folge-100/
                                        • At 2012.09.20 21:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Also die Doku war schon mal richtig toll!
                                          Hoch interessant, äußerst reichhaltig und technisch überraschend.
                                          Zu bemängeln wäre höchstens die Stimme der Ethikerin …
                                          … ansonsten gilt: Prädikat sehr empfehlenswert!

                                          • At 2012.09.20 23:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                            • At 2012.09.21 10:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              haithai, danke für die vorschläge. speziell der 3sat-beitrag hätte mich interessiert, aber ich war mal wieder zu spät, hehe… na mal gucken, meist gibt es ja eine wiederholung oder vllt. hilft die mediathek weiter… ;-)

                                            • At 2012.09.21 02:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Obwohl der Alleinunterhalter jetzt in der Schmollecke sitzt, möchte er dennoch auf eines der reichhaltigsten Domian-Gepräche hinweisen
                                              - von Minute 53 bis 56 (die danach ist auch irgendwie…)

                                              http://www.youtube.com/watch?v=qBr8zx2esOA&t=52m50s

                                              • At 2012.09.21 08:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Nüch schmollen ThaiKo. Ich hab zu viel zu tun und zu wenig zu sagen momentan, wird auch wieder besser.

                                                • At 2012.09.21 09:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Geht mir auch so Chefin… :wink:

                                                  • At 2012.09.21 09:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    was macht die Solaranlage aufm Dach? Quax noch heile? Oder turnt er schon oben mir rum?^^

                                                    • At 2012.09.21 13:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Um Kosten zu sparen haben Quax und sein Kumpel (ElektroIng, also “vom Fach” sozusagen :smile: )die Kabel über den Dachboden, durch den Schornstein in den Keller gezogen. Beim LöcherindieWandhauen haben sie 2 Elektroleitungen kaputtgehauen, aber keine Sorge, angeblich bestand niemals die Gefahr sich zu elektrifizieren, neee nicht. Gestern war der Meister da und hat die Leitungen angeschlossen an den Wechselrichter. Allet lööpt. Nur die blöde LSW, unser Stromanbieter, muss noch einen Zähler für den Solarstrom anschließen – und das dauert mindestens noch 14 Tage aber der Solarstrom ist schon da – und Quax ist heile. Das nächste “Projekt” kann starten.

                                                      • At 2012.09.21 13:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        I correct myself: um Kosten und ZEIT zu sparen. Der Elektromeister hätte uns auch 2 Wochen hängen lassen….

                                                        • At 2012.09.21 13:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Das war sooo klar dass er die Finger nicht davon lassen kann :lol: gut das die Faktoren Zeit und Geld für ihn gesprochen haben^^

                                                          • At 2012.09.21 16:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            gut dass mir die ZEIT gerade noch rechtzeitig eingefallen ist :wink:

                                                          • At 2012.09.21 15:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Vielleicht kannst Du Quax mit Modellbau im Keller bannen? Oder kauf ein Autowrack. Das kann er dann 10 Jahre lang restaurieren. :mrgreen:

                                                      • At 2012.09.21 10:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        die phasen kenne ich von mir mir… ;-)

                                                        • At 2012.09.21 15:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Von dir dir auch ;-)

                                                      • At 2012.09.21 10:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        war das der beitrag mit dem “hotzpitz”? ;-) ich erwähne besser gar nicht erst, dass ich nur wenig mitbekommen habe… :oops:

                                                      • At 2012.09.21 15:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        So…nicht passende Klamotten retourniert…und einen Styroporkopf erhorben. Das wird ein ermordeter Clown. Muahahaaa!

                                                        • At 2012.09.21 16:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Kinners, ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen daß ich morgen um 20:00 zum Konzert in der AWD Arena in Hannover sitzen werde. Das kommt mir i. M. vor als müßte ich den Mt. Everest besteigen. Zum Glück kann ich in Hannover über Nacht bleiben.
                                                          Ich muss jetzt mal die Beine hochlegen. Amy-TV (”Elefant, Tiger & Co.) läuft gerade! Amy, komm , Erdmänchen gucken….

                                                          • At 2012.09.21 16:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Gnihihi…kann ich mir bildlich vorstellen.

                                                          • At 2012.09.21 17:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Los Essen…werd fertig!

                                                            • At 2012.09.21 18:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Muahaha! Nachdem die ursprüngliche Idee zu teuer geworden wäre, hab ich eben mein Halloween Kostüm bestellt. http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?cPath=284_656&products_id=24649
                                                              Allerdings inkl. Versand für nur 20€. Ich Sparfuchs! *freu* Noch ein paar Extras dran, und Halloween kann kommen.

                                                              • At 2012.09.21 18:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                OMG eine Pierroette. *grusel*

                                                                • At 2012.09.21 18:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Gell? Das sieht keiner kommen. ;-) Brauch nur noch ne weiße Perücke

                                                                  • At 2012.09.21 19:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    passt zu deiner fürnemen Blässe^^

                                                                    • At 2012.09.21 19:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Gnihihi. Ich werd mit warscheinlich noch ein paar “Bloomers” machen. Sonst muss ich ja den ganzen Abend sittsam sein ;-)

                                                                • At 2012.09.21 21:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Das geht ja auch bald wieder los…
                                                                  Wo hab ich bloß all die Deko hingesemmelt?
                                                                  Und dann kommt nicht EIN Kind an die Türe. Ist ja mitten in der Woche. Mist!

                                                                  • At 2012.09.21 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Darum machen wir Großen schon am 27.10. Alarm. Man muss die Feste feiern, wie das Wochenende fällt.

                                                                • At 2012.09.21 18:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Mein Mann heizt den Grill an…Flammenhöhe ca 1,50 :roll:

                                                                  • At 2012.09.21 18:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Mann machen FEUUUUEEER!!!

                                                                    • At 2012.09.21 18:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ugh!

                                                                      • At 2012.09.21 20:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        die werden am Schornstein von der BASF sitzen. Ich hab gehört da grillt man traditionell in LU (man könnte mal das Katzenberger da drüber halten, dann hat’se auch mal’ne Erleuchtung)

                                                                    • At 2012.09.21 19:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Mann braucht keine Grillzange um Fleisch auf Feuer zu legen! Mann liebt Schmerzen von Feuer!

                                                                      • At 2012.09.21 19:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Jaaaaa! Großer, starker MAAAANN. Grillzange ist für Bettnässer!

                                                                        • At 2012.09.21 20:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Brandblasen Zeichen von großer innerer Stärke und bestandenem Initationsritus -> vom Grilllehrling zum Grillmeister oder: Wie Dr. Faustus den Grillhandschuh schließlich doch lieber anzog um den Grill zu erobern.

                                                                          • At 2012.09.21 21:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            ahahahaha *ausdruck und an die Wand häng*

                                                                            • At 2012.09.21 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              *kopier*

                                                                        • At 2012.09.21 20:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Nicht bnur der :mrgreen:

                                                                        • At 2012.09.21 20:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Schmuddel: von welcher firma ist der gleichwechselrichter?

                                                                          • At 2012.09.21 20:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Hab den Karton gestern noch irgendwo gesehen…. Bin aber zu faul, jetzt noch in den Keller zu stiefeln. Kann es sein “Aurora” oder so? Aus Italien. Und die Module sind aus China.
                                                                            Wieso willsten das wissen, Sascha?

                                                                            • At 2012.09.21 21:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              weil der grösste Produzent hier umme Ecke ist (SMA – Niestetal).

                                                                              • At 2012.09.21 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                UH, der feine Herr Quax wird doch wohl nicht illegale Plagiate auf´s Dach gespaxt haben??? Nee…glaub ich nich.

                                                                            • At 2012.09.21 20:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Er hatte eine Frau. Deswegen hatte er ja keinen Sex

                                                                              • At 2012.09.21 20:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                So ihr Schnuggelsche, ich ziehe mich in die Stille zurück mit dem neuen Roman “11/22/63″ von Steven King.
                                                                                Drückt mir die Daumen für das Coldplay Konzert morgen. http://www.myvideo.de/watch/8301371/Coldplay_Paradise Ich liebe es wie die Jungs kleine Geschichten in Musik und Videos verwandeln.

                                                                                • At 2012.09.21 22:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  ich wünsch dir morgen viel Spaß an dem Konzert Süße!

                                                                                  • At 2012.09.21 22:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    an? bei?

                                                                                    • At 2012.09.21 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Definitiv bei! “Am” sind die Wannbe´s ohne Ticket

                                                                                • At 2012.09.21 21:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Mann machen FEUEEEER!
                                                                                  *Kamin anzund* ;-)
                                                                                  Nabend.

                                                                                  • At 2012.09.21 21:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Feuer leider von Wasser gelöscht. Nabend gedeckle, jetzt beginnt wieder die Zeit in der ich dich hemmungslos beneide ;)

                                                                                    • At 2012.09.21 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Me too…naja, ich könnte zu Freunden Flüchten, die Ihre kleine Butze ohnehin nur per Ofen heizen können. Nachteil: Im Winter kann man nicht weg…und wacht morgens gern mal bei 14Grad auf. Ach nö. Dann bleib ich doch lieber bei meiner Zentralheizung. Inner Stadt müßte man Brennholz etc. ohnehin teuer kaufen. Das kanns´her nich billich bekomm´!

                                                                                      • At 2012.09.21 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        +i

                                                                                    • At 2012.09.21 22:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      UH..gleich gibt´s eine neue Folge Pastewka!!!

                                                                                      • At 2012.09.22 10:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        WARUM muss an einem der wirklich wenigen Tage an denen ich mir vornehme abends im Stadion zu sitzen, WELTUNTERGANGSWETTER herrschen? 8°, windig, grau-in-grau? Hab schon meine Thermounterwäsche rausgesucht – und ein paar Winterstiefel. Moment, der Hund quengelt…. So, mußte ihn mit seiner Winterdecke zudecken. Ob ich noch mein Alusitzkissen mitnehme? Menno. Wenn Oma schon mal ins Konzert geht. :smile: Was muss noch in den Rucksack? Oropax, Kopfbedeckung, Regenschirm, Schal, Vitamin C, Taschenlampe…

                                                                                        • At 2012.09.22 11:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Vergiss nicht den Aluhut, 10m Natodraht, Leuchtpistole (falls du verloren gehst), das Zweimannzelt,Klopapier…

                                                                                          • At 2012.09.22 11:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Check! :wink:

                                                                                            • At 2012.09.22 11:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              *beruhigt bin*

                                                                                              • At 2012.09.22 16:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                viel spass, schmuddelchen! (jetzt bist du ja wahrscheinlich schon unterwegs) :-)

                                                                                            • At 2012.09.22 14:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              *Sorge aus Rucksack nehm, Lebensfreude einpack* ;-)

                                                                                            • 148 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).