Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

+++Programmtipp+++ Die Mondverschwörung +++Programmtipp+++

Samstag 22. September 2012 von Irexis

Morgen Abend 21:45 auf 3sat


DIE MONDVERSCHWÖRUNG

Eine satirisch-dokumentarische Reise in die Untiefen deutscher Mondverehrung: Der vermeintliche US-amerikanische Reporter Dennis Mascarenas sondiert den breiten Markt an Mondprodukten und lässt in entlarvenden Interviews mit Mondlandbesitzern, UFO-Gläubigen und Vertretern von fragwürdigen esoterischen bis antizionistischen Theorien Deutschlands finsterste Vergangenheit lebendig werden.

Einige alte Bekannte aus Neuschwabenland sind auch dabei. Muss man ansehen!



Und wem die 90min totaler Irrsinn nicht reichen, hier gibt’s die DVD, mit jeder Menge Bonus-Material.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 22. September 2012 um 21:43 und abgelegt unter Liveblogs, TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

467 Kommentare

  • At 2012.09.23 23:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Ein Zitat aus eine Forum, in dem man illegal File laden kann. Die Reaktion von Frickle finde ich klasse.

    “Hallo, Leute,

    so sehr es mich freut, dass ihr euch für meine beiden Filme „Deckname Dennis“ und „Die Mondverschwörung“ interessiert, so bescheuert finde ich, wie ihr an diese Filme rankommen wollt. „Deckname Dennis“ ist seit Jahren für verhältnismäßig wenig Geld legal und in guter Qualität hier zu kriegen: http://onlinefilm.org/de_DE/fil…film/21529, und „Die Mondverschwörung“ wird gegen Ende des Jahres erst mal als DVD und möglicherweise auch zum legalen download herauskommen, denn der Film hat bis jetzt nicht einmal seine Vertriebskosten eingespielt – von dem Geld, das ich selbst in die Produktion gesteckt habe, mal ganz zu schweigen.

    Euer Versuch, geklaute Kopien meiner Filme aus dem Netz zu fischen, ist keine Geringfügigkeit. Er schadet auch nicht irgend einer anonymen „Content-Mafia“, sondern ihr macht es mir (und wahrscheinlich auch anderen) damit unmöglich, in Zukunft noch solche Filme zu realisieren. Bei der lausigen Bezahlung (zum Beispiel durch das Fernsehen) ist das sowieso schon ein Kraftakt, und wenn ich zum Schluss auf meinen Schulden sitzen bleibe, nur weil ihr meint, dass meine Arbeit nichts wert ist, wird mir das Risiko einfach zu groß. Dann werdet ihr euch in Zukunft eure Filme eben selbst backen müssen.

    Denkt wenigstens mal darüber nach!

    Thomas Frickel – Schulstraße 24 – 65428 Rüsselsheim – frickel@agdok.de

    Ich kauf mir die DVD

    • At 2012.09.23 23:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      +m
      +m
      -Frickle
      +Frickel

      • At 2012.09.23 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Bei mir stand die sowieso schon auf dem Weihnachtswunschzettel.

        • At 2012.09.23 23:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          ich auch. das verdient unterstützung.

          • At 2012.09.24 00:12, NDR Identicon NDR tippselte:

            Ich schließe mich an. Eine der wenigen DVDs, die ich kaufen würde!

          • At 2012.09.23 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            oha! *schnell wieder wegklick* das ist heute nichts mehr für mich, hehe

            • At 2012.09.24 09:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Guten Morgen. Hier noch einmal zur morgendlichen Belustigung, das komplette Interview mit der Schemtrail-Plutonium Pendlerin zum nachlesen ;)

              Pendeltrulla:
              „Das ist eine Rune, das was ich vorhin am Wannsee in meinem Labor gemacht habe, ich arbeite dort sehr gerne und hab da fundamentale Erkenntnisse erzielt, nur, in der letzten Zeit ist es also außerordentlich schwierig, wir können da kaum noch hin, weil der Himmel fast permanent bedeckt ist mit Schemtrails und ähm, dan war ich also, hab ich mich gezwungen mich mit Schemtrails auseinander zu setzen und habe also feststellen müssen, das äh… die zum einen äh… mit Plutonium belastet sind und äh… im minderen Fall werden sie auch abgegeben mit Virus oder Giften, mitunter auch mit äh… Microchips und äh… diese Microchips sind in der Regel aktiv geschaltet, mit Skalarwellen verbunden und damit äh… und die Schemtrails werden benötigt um die Luft äh… hoch zu energetisieren, damit die Information weitergeleitet werden kann. Und das ist also dann noch nicht genug, sondern, ich hab Frau Merkel mir mal genommen, alte Bilder, da gibt’s ja also ne ganze Menge und die Frau war also top sauber, also absolut positiv polar, rein dem Germanentum zu zuordnen, dann war se de..’n Date in Amerika und als ich se dann getestet habe, krichte ich nur noch Plutonium, den Messwert für Plutonium und das gibt da äh… mindestens zwei Varianten, entweder sie ist konvertiert, in Amerika, zum Judentum, dann kricht man die Messwerte, oder sie wurde hoch abgefüllt mit Plutonium, oder sws… beides!
              Das kann…is auch nicht auszuschließen. Es gibt also in ei…äh…Regierungsebenen so gut wie keine Person die nicht ähm Plutonium..den Messwert aufweist und über Skalarwellen mit Planeten geschaltet ist.“

              Dennis: „ Hmm… da kann man ja direkt implizieren das also von diesem Judentum viele Leute dann gechipt werden?“

              Pendeltrulla: „Ja! Und..und das Phänomen…also jeder Jude hat den Messwert für Plutonium. Selbst wenn’s nur ein Halber oder ein Viertel ist, kricht man den Messwert für Plutonium. Und äh… das lässt sich also darüber, kans einfach, ganz schnell aufschlüsseln, nur wenn jetzt jemand mit Microchips abgefüllt wird, dann wird das aber schwierig.“

              Dennis: „ Wie messen sie das aus? Können sie mir das vielleicht mal zeigen?“

              Pendeltrulla: „Das kann ich gerne machen ähm…“ (hollt ne Kette aus ihrer Gesäßtasche)

              Dennis: „ Ach, das ist also ihr Gerät?“

              Pendeltrulla: „ Ja, also, das ist also hoch sensibel, also ein geschliffener Kristall, und damit lässt sich theoretisch alles und jedes nachweisen… (schnappt sich ein din4 Blatt mit irgendwas in S/W drauf und wedelt hektisch mit der Kette drüber) Also das ist jetzt hier die Sonne, die ist doppelt besetzt, einmal mit reichsdeutschen Basen und mit dem Plutonium-Imperium. Es dreht also links rum…sternförmig… und das ist ein Zeichen dafür… für Plutonium und das gleiche könnte ich dann auch theoretisch mit dem Mond machen, der ist hochgradig abgefüllt mit Plutonium, ganz stark, der Mond…es war also… eine totale Sendeanlage und das ist alles Plutonium! Plutonium oder Antimaterie oder Antiprotonen. Das ist alles das Plutonium-Imperium!“

              Dennis: „ Und wir sind mittendrin und die wollen soweit steuern oder zerstören das sie uns übernehmen können, also die Welt?

              Pendeltrulla: „Ja, ja genau! Und der letzte Akt der jetzt hier läuft, ist die Verchipung der Bevölkerung! Und äh…wenn die Luft, wenn also hier ein energetisches Netzgitter aufgebaut ist mit Plutonium, alle Leute verchipt sind, die Schemtrails dazwischen, auch wieder mit Plutonium und mit Microchips abgefüllt sind, dann drehen die nen Schalter und dann werden wir umgepolt! Wir können uns nicht mal dagegen wehren!

              Dennis: (schüttelt fassungslos den Kopf) “Fassungslos!“

              Pendeltrulla: „ Ja!“

              • At 2012.09.24 09:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                • At 2012.09.24 10:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Smilie by GreenSmilies.com

                  • At 2012.09.24 10:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Ja gell^^

                    • At 2012.09.24 21:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      *mit Schmuddel schimpf* Ich hab dir immer gesagt, mach die Tür von der Asse zu!

                    • At 2012.09.24 11:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ohauerha!

                    • At 2012.09.24 15:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      weia! wenn man das so nachliest… kopf —> tischplatte *klong* das möglicherweise ganz viele solcher dödel bei uns herumlaufen, macht mir irgendwie angst. ;-) und da dachte ich, unser meischder sei durch den wind – der wirkt ja geradezu normal dagegen ;-)

                    • At 2012.09.24 10:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Boah… 375 Kommentare! Davon sind bestimmt 300 gestern abend zusammengekommen – und? – Schmuddel hat’s zerbröselt… War klar nach dem Monsterwochenende… Tja, jetzt kann ich auf die Wiederholung (mitten in der Nacht???) warten, oder auf die DVD oder auf James bemerkenswerte Fähigkeiten… Erstmal in aller Ruhe hier lesen.
                      Habt alle einen schönen Wochenanfang!

                      • At 2012.09.24 10:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        du kannst den Film auch online kaufen Süße.

                        http://onlinefilm.org/de_DE/film/40452

                        • At 2012.09.24 10:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Danke für den Hinweise Schätzkin!

                          • At 2012.09.24 10:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            -e

                            • At 2012.09.24 10:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Gern geschehen. Ich versuch mich gerade bei der Anmeldung, aber irgendwas funzt nede *grummel*

                          • At 2012.09.24 15:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            gell, wir waren fleissig! ;-) dir auch einen guten start, schmuddelchen

                          • At 2012.09.24 11:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Moin!
                            Hach, ich fühl mich doch aweng verchippt heut Morgen. Und das mit der Ausrottung/Verblödung der Menschheit geschieht auf ganz anderem Wege: Durch die immer gleich beschissene “Musik” in Werbespots Sponge Bob und Disney-Serien. SO siehts aus!
                            Ich würd ja gern einkaufen gehen…aber bei fettem Regen und schirmkillenden Sturmböhen ist das gar nicht so lustig wie man denkt. *Seufz*

                            • At 2012.09.24 11:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Das mit dem Schirm könnte eh gefährlich sein, der zieht die Plutoniumstrahlung ja nur so an.

                              • At 2012.09.24 11:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Frag ma! Und wie soll ich ohne energetisiertes Wasser duschen?

                                • At 2012.09.24 11:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  und brüll das Wasser blos nicht an!

                                  • At 2012.09.24 11:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Bruahahaaaa! Nee, auf keinen Fall.
                                    Das Nudelwasser hab ich auch ganz lieb angeschaut und ihm gut zugeredet.

                                    • At 2012.09.24 11:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Und sag blos nicht das böse H-Wort! Sonscht wirds Wasser sauer!

                                      • At 2012.09.24 11:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Hochdruckreiniger? (Wg der Gewalt,die er dem Wasser antut)
                                        Hornauer? (Erklärt sich von selbst)
                                        Hoppelhäschen?

                              • At 2012.09.24 15:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                hier isses auch dermaßen uselig… ich frier mir einen ast. werde wohl doch langsam die heizung anwerfen müssen. im september! :shock: *gedeckle um seinen kamin beneide*

                                • At 2012.09.24 15:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Pfff…ich hab die Heizung schon seit Tagen an.
                                  Und gleich darf ich nochmal raus ins Mistwetter. *Seufz*
                                  Vorher noch flugs den Geschirrknecht füttern und zur Arbeit zwingen..damit ich mein vorhin erbeutetes Gemüse später schlachten kann.

                              • At 2012.09.24 12:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                So…es nützt alles nix. Ich brüll jetzt erstmal die Dusche an, verprügle den Wasserhahn, sage “Hitler” zu meinem Mineralwasser und geh einkaufen. I´m a fucking DAREDEVIL!

                                • At 2012.09.24 19:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  *umschau* Wo sind denn alle? Schemmträlisiert? Auf nach Neuschwabenland? Von intergalaktischen Mond-Nazis abgeholt??

                                  • At 2012.09.24 19:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Habe während der Veararbeitung des gestern erläbten eine Liste gefunden der mitwirkenden
                                    Zeitzeugen und Experten:
                                    • Dennis R. D. Mascarenas, Chefreporter des deutschspr. US-Senders DDC-TV
                                    • Dr. h. c. Dennis Hope, Mond-Besitzer
                                    • Martin Jürgens, Mond-Eigentümer
                                    • Johanna Paungger, Besteller-Autorin
                                    • Dr. Guido Westerwelle, Volksfest-Besucher
                                    • Armin Risi, Philosoph und Besteller-Autor
                                    • Brigitte Schlabitz, Sachverständige für radioaktive Strahlenwirkung
                                    • Natara Jörg Loskant, Heiler und Unternehmer
                                    • Dr. Pierre Krebs, Leiter des Thule-Seminars
                                    • Dr. Axel Stoll, Physiker, Verleger, Tempelritter
                                    • Reiner Feistle, Aldebaran-Tourist
                                    • Wolfgang und Angelika Nebrig, Info-Punkt zum Sinn des Lebens
                                    • KaWi Schneider, Internet-Katechet
                                    • Peter Schmidt, Autor, Dozent und Herausgeber
                                    • Gerhard “Kadmon” Petak, Musikprojekt “Allerseelen”
                                    • und viele andere

                                    • At 2012.09.24 19:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Hatte offenbar Probleme mit der Veararbeitung Verarbeitung. :oops:

                                    • At 2012.09.24 21:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      http://www.youtube.com/watch?v=mhujM7T1_fQ

                                      Was zahlt ein afghanischer Bauer – Mohnpreise :mrgreen:

                                      • At 2012.09.24 21:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        gummifischs hässliche Artgenossen:

                                        http://www.sadanduseless.com/image.php?n=2119

                                        • At 2012.09.24 21:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Einem dem das Seegras aus den Ohren wächst hast du nicht gefunden?

                                        • At 2012.09.24 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          SEPTEMBER 24–A Wisconsin man has been accused of having sex with an abandoned couch, police report.

                                          http://www.thesmokinggun.com/documents/man-busted-for-couch-sex-684512

                                          • At 2012.09.24 21:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                            • At 2012.09.24 23:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Also bei Wiki steht nichts von Sex mit einem Sofa. Man munkelt aber, er solle eines besitzen.

                                              • At 2012.09.25 00:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                In wisconsin ist ja sonst auch nichts los. Ich mein…Wenn grad keine Kuh…Man(n) hat ja auch dort Nöte (gerade Republikaner)

                                            • At 2012.09.24 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Uuund gemopst!

                                              • At 2012.09.24 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Das Sofa? Hoffentlich kriegst Du die Flecken raus. :D

                                            • At 2012.09.24 21:57, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Guten Abend, ich wurde von Kamasha aufgefordert, das Anadara-Symbol zum Schutz vor Chemtrails zu verbreiten und überall zu hinterlassen, um sämtliche Gifte durch den Einsatz dieser Technologie durch die Galaktische Förderation wieder aufzulösen. Es kann ausgedruckt in den Müll oder in Wälder geworfen werden…

                                              • At 2012.09.25 10:08, Lord Stultissimus @ derWilki Identicon Lord Stultissimus @ derWilki tippselte:

                                                Ich bin Lord Stultissimus, geschätzter und oft zitierter Kunstkritiker in der GFdL.

                                                Zu dem Bildchen muss ich sagen, dass dies der Michael den beiden Pappnasen gechannelt hat und das das Ganze mit Chemtrails gar nichts zu tun hat. Aber Müll stimmt, da sollte es wirklich hin. Nur nicht in den Wald, da ist Müll abladen verboten.

                                                Die Sache ist so, er, also der Michael, ist nicht gerade talentiert, was das Zeichnen angeht. Meiner Meinung nach hat er überhaupt keine Talente, außer uns immer nur rum zukommandieren. Nun denkt der Michael aber, dass er DER große Künstler wäre. Dabei sorgen seine Bildchen nur für Erheiterung innerhalb der Förderation. Das Bildchen ist ein Aktportrait seiner Freundin bzw. Exfreundin (ihr hatte das Bild wohl nicht gefallen). Er malte es damals auf dem Luxusliner-Raumschiff Cinatit. Er war so von seiner Arbeit überzeugt, dass er es auf dem Schiff der Mannschaft und den Passagieren in einer Ausstellung präsentierte. Das Gelächter war dermaßen groß … naja der Steuermann hatte Tränen vor Lachen in den Augen und dadurch diesen Eiskometen glatt übersehen. Tragisch, tragisch. Auf alle Fälle sollte er es auf Anordnung des Obersten Hochrates entsorgen. Und wo entsorgen wir galaktischen Wesenheiten unseren (geistigen) Müll… na wer weiß es…keiner…war ja klar. Also unseren geistigen Müll den channeln wir euch Erdenbewohner…man…muss man doch wissen.

                                              • At 2012.09.24 22:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                ihr Schnuggelsche! Das Verhältnis mit meiner Wärmflasche ist wieder neu entflammt. :wink:

                                                • At 2012.09.24 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Das ist seeehr vernünftig!
                                                  Oder den Mann 20 min inner Sauna parken, kurz abwaschen und als extragroße Wärmflasche benutzen. :mrgreen:

                                                  • At 2012.09.25 08:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Falls du einen gewissen Quax meinst? Dieser Mann hat Hände und Füße aus Eis! Der hat seine Wärmflasenverhältnis schon am Wochenende wieder aufleben lassen. Zum Gynäkologen hätte es bei ihm nie gereicht; boah der Doc mit den Eishänden kommt!

                                                    • At 2012.09.25 08:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      die Wärmflase vermisst ein “ch”

                                                • At 2012.09.24 22:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

                                                  Auf “Aschdro TV” erscheinen nun wieder “live” “Lorelei und Luke” – Heijeijeijei ;-)

                                                  • At 2012.09.24 22:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    “…weil sich das spirituelle nun entwickelt hat in ihm…das wirst du auch deuten können…”

                                                    • At 2012.09.24 22:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      in Luke? Ohne Melissengeist entwickelt sich da gar nix!

                                                      • At 2012.09.24 22:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Fantastischen Abend! :-)

                                                        So langsam wird es wahrscheinlich ;-)

                                                        • At 2012.09.24 22:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Wenn “Luke” seine Zettel per “eBay” versteigern würde, dann könnte er sicher viel damit verdienen! :-) ;-)

                                                          • At 2012.09.24 22:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Das ist eine gute Idee, aber kann er sein Genuschel auch schreiben?

                                                            • At 2012.09.24 22:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Irgendwelche Zeichen werden dies sicher darstellen :-)

                                                              • At 2012.09.24 22:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Babylonische Keilschrift?

                                                              • At 2012.09.24 22:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                *guten abend vergessen* *martini hinstell*

                                                                http://www.martini-brauerei.de/

                                                              • At 2012.09.24 22:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                “Man merkt, was wir für eine Energie haben – selbst das kleine Mäuschen im Wintergarten war ganz zutraulich – das darf man gar keinem erzählen…”

                                                          • At 2012.09.24 22:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Nabend – auf Pro7 wird wohl gleich wieder der Aschdro-Kreibich erscheinen… ;-)

                                                            • At 2012.09.24 22:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Wundervollen Abend! :-)
                                                              Pro Seven “Eureka” als Aschdro-Kreibich?

                                                              • At 2012.09.24 22:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Der Diamond-Daniel “diskret, ausführlich, kompetent, frei erfunden”.

                                                                Nicht verpassen: Nächste Woche ein einstündiges “Wetten, dass…?”-Spezial.

                                                                Selbstverständlich war hier bereits um 22:13 von “Switch” die Rede. ;-)

                                                              • At 2012.09.24 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Nabend!
                                                                Ich geb mir lieber Switch…

                                                                • At 2012.09.24 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Auch einen fantastischen Abend! :-)

                                                                  “Switch” nicht schlecht, Pro Seven kommt in ca. einer Stunde “TV Total” :-)

                                                                  • At 2012.09.24 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Zu spät für mich…ich muss ins Bett. :-(

                                                                    • At 2012.09.24 23:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Es lebe der deutsch-französische Froschsaft…

                                                                      • At 2012.09.25 00:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Öss lääbe Deutschlohnd. Ös lääbe Fronkreisch
                                                                        (Was ist eigentlich mit den Koffern voller Deutschmarkt passiert? Griechenland? Le Petite Francaise? oder am Ende versenkt von der Societe General?!

                                                                • At 2012.09.24 22:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Switche auch grad HEEIEIEIIIEIIIEIIIEIIII

                                                                  • At 2012.09.24 22:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Kaum hat Baden-Württemberg einen grünen Ministerpräsidenten, sind die Beiden Mediumse auch in grün gehalten – wow

                                                                    • At 2012.09.25 00:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                                                      • At 2012.09.25 08:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        *müde blinzel*
                                                                        Herr der Augenringe….

                                                                        • At 2012.09.25 08:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Nacht der langen Messer….
                                                                          Immer vor meinem Unterrichtstag. Absolut lächerlich. Aber das Unbewußte scheint es nicht zu kapieren.

                                                                          • At 2012.09.25 09:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Frag mal. Ich hab´s nicht mal auf 3 Stunden gebracht. Und das auch noch mit Unterbrechungen.
                                                                            Es geht zuende mit mir. Und die nervend-laute Sachsenmutti gibt mir grade echt den Rest. Schmuddel, wir müssen zur Kur.

                                                                            • At 2012.09.25 09:42, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              *baldrian tee mit jm hinstell* gaaaanz ruhig durchatmen :D

                                                                              • At 2012.09.25 10:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                ICH BIN GANZ RUHIG! :mrgreen:
                                                                                Genaugenommen schlaf ich gleich ein….und habe eben erfahren, dass die nervende Tussi heute ihren letzten Tag hat. HUIII!

                                                                                • At 2012.09.25 18:30, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  oh na wenn das mal kein grund zur freude ist :D

                                                                                  • At 2012.09.25 19:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Definitiv. Ich Glücksschweinchen!

                                                                        • At 2012.09.25 09:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Klein’n Moment, ich fräs Ihnen das grad wech…

                                                                          • At 2012.09.25 09:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Hä?

                                                                            • At 2012.09.25 10:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Vielleicht schläft Gedeckle ja noch.

                                                                              • At 2012.09.25 10:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Schlafbloggen?

                                                                                • At 2012.09.25 11:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Gefangen im Traum eines Handwerkers…

                                                                                  • At 2012.09.25 11:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Naja, es gibt Schlimmeres. ;-)

                                                                                    • At 2012.09.25 20:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Kommt auf den Handwerker an

                                                                            • At 2012.09.25 10:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              :?:

                                                                            • At 2012.09.25 11:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Na supi…Sachsenmutti hält einen Vortrag über ihre unregelmäßige Menstruation…und erwähnt im jedem Satz, dass sie ja endlich Mutti werden will. *winsel* “Morgen ist sie weg…morgen ist sie weg….morgen ist sie weg”*mantramäßig wiederhol*

                                                                              • At 2012.09.25 11:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Klein’n Moment, ich fräs Ihnen das grad wech…

                                                                                war eine Replik auf:
                                                                                At 2012.09.25 08:10, witchbitch tippselte:

                                                                                *müde blinzel*
                                                                                Herr der Augenringe….

                                                                                Hab gerade kein Javascript und kann die Posts nicht positionieren.

                                                                                • At 2012.09.25 11:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  also schreibste mehr oder weniger wirklich mit “geschlossenen Augen” :lol:

                                                                                  • At 2012.09.25 12:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    AAAH, ich fühle mich erhellt und bereichert. Wohin darf ich den Energieausgleich überweisen? :mrgreen:

                                                                                  • At 2012.09.25 12:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    *ring* *ring*
                                                                                    “guten tag, gesellschaft für skalarwellenresonanz. sie sprechen mit hr. gummifisch, was kann ich für sie tun?” – “hallo, hier ist nadine engel (sic!) von der datengeschützt gmbh. können sie mich mit ihrem datenschutzbeauftragten verbinden?” – “am apparat.” – “sehr schön. wir von der datengeschützt gmbh erstellen die broschüre datengeschützt … erste ausgabe gratis zur prüfung … völlig kostenlos … unverbindlich … kostet sie gar nichts. wir brauchen nur ihre faxnummer und email-adresse.” – “hmmmm” – “wie ist denn jetzt ihre faxnummer und email-adresse, bitte?” – “sach ich nich, datenschutz :-P ” – “höh?” – “tut mir leid, aber ich bin der datenschutzbeauftragte, ich kann nicht anders.”
                                                                                    *tuuuuuuuut*

                                                                                    • At 2012.09.25 12:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      ahahahahaha! :lol:

                                                                                      • At 2012.09.25 15:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        looooooool!! :lol: fischle, du bist einfach famos!

                                                                                      • At 2012.09.25 12:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Herr gummifisch, ich zieh virtuell den Hut. :lol:

                                                                                        • At 2012.09.25 12:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                          sowas lernt man nur im behördle. *nick*

                                                                                          • At 2012.09.25 16:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Das ist noch viel besser als: “Sorry, I have no idea what you’re talking about. I don’t speak German. Goodbye.”

                                                                                        • At 2012.09.25 12:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Das glaubt man ja nicht. Was für eine Ausbeutung, und das bei einer Firma, die bei ihren elitären Artikeln Höchstpreise verlangt. Da sollte der Herr Agent mal aufräumen!

                                                                                          http://www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/kritik-an-apple-zulieferer-foxconn-arbeiter-behandelt-wie-tiere-26380278.bild.html

                                                                                          • At 2012.09.25 12:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                            irgendwo her müssen die gigantischen gewinne ja kommen.

                                                                                            als montagekosten veranschlagt man beim iphone 4 ca. 7 euro. ein zwangsverplichteter student bekommt ca 193 euro / monat (12 stunden/tag, 6 tage/woche). d.h. nach 28 montierten geräten ist apple in der gewinnzone.

                                                                                            • At 2012.09.25 12:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              passt ja irgendwie, die Regierungsstrukturen bei Apple wie in China stehen sich ja schon recht nah…

                                                                                              • At 2012.09.25 16:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                Hat’s da nicht in der Produktionsstätte von der neuen Nr. 5 Krawall gegeben? Und die Polizeigewalt ist NICHT eingeschritten? Oder hab ich das letzte Nacht in den 90 Minuten Schlaf geträumt?

                                                                                                • At 2012.09.25 19:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Lt Medien sollen da 5000 Polizisten angerückt sein…aber vielleicht hab ich das auch geträumt?

                                                                                                  • At 2012.09.25 21:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    War wahrscheinlich die firmeneigene Polizeigewalt, wie damals in der DäDäRä. deswegen auch 2000 Beteiligte

                                                                                              • At 2012.09.25 21:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Ob der Stefan von Peter eine Antwort bekommt?

                                                                                                Mehr als 7 1/2 Jahre sind wohl Rekord im Hervorkramen alter Threads.

                                                                                                Abzocke am Telefon: id-find.com

                                                                                                • 367 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).