Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Deutschland Sucht Den Superkönig

Dienstag 25. September 2012 von Irexis


Herzlich willkommen bei

DSDS Kopie

Mein Name ist Völlig Egal und ich begrüße sie zum ersten offiziellen Casting für Deutschland Sucht Den Superkönig! Vom Sirius bis Neuschwabenland war unsere Jury wieder mal unterwegs, tausende von Menschen strömten zu den Castings, gaben alles, um weiterzukommen, doch die Jury kennt keine Gnade. Nur die Besten der Besten kommen in den Recall. So, bevor wir zum ersten Teilnehmer kommen, begrüsse ich erst einmal die Jury. Natürlich, wie immer dabei, Dieda Bohlen. Ihm zur Seite die bezaubernde Blondie Quoten. Na Blondie, wie ist das, neben dem kritischsten Kritiker der Welt zu sitzen?


Blondie Quoten: Hallo Völlig, total aufregend ist es. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass der Dieda mich unbedingt in seiner Jury haben wollte. Aber meine vielseitigen Talente sprechen ja für sich. Ich kann total dramatisch mit den Wimpern klimpern, auf Knopfdruck heulen, meine lang blonde Mähne geschickt nach hinten werfen…

Dieda Bohlen: Is ja gut Bunny, jetzt halt mal die Klappe und bring dem netten Onkel mal ein Wasser ja! Gut sieht se ja aus, die Schnecke, aber wenn sie mal den Mund aufmacht, sollte man ihn ihr schnell wieder stopfen *hähähä*

Völlig Egal: Ja Dieda, wo du Recht hast, hast du natürlich Recht. Kommen wir zum dritten Jurymitglied. Bekannt für seine sensible, aber trotzdem knallharte Art, Bruce Darnell!

Bruce Darnell: Hello Voollig. Ick bin schon wieder to`thal aufgerä`hgt . Se`hr gespannt auf die Kaandidaaten.

Völlig Egal: Na dann fangen wir doch am besten gleich an! Unser erster Kandidat ist der Peter. Peter kommt aus Wittenberg und genau da hat er jetzt beschlossen, dass er der neue König von Deutschland ist! Film ab!
Wir sehen eine grüne Wiese. Vögel zwitschern, im Hintergrund hört man sanfte Harfenklänge und eine säuselnde Stimme mit einem leichten sächsischen Akzent sagt:
Hallo, mein Name ist Peter Fitzek. Ich bin nach weltlichen Maßstäben 47 Jahre alt und meine menschlichen Eltern behaupten immer noch, ich stamme aus Halle.

Über die Wiese kommt langsam ein Mann auf die Kamera zu. Hochgewachsen, Adlernase, die fliehende Stirn nur noch überholt von den noch schneller flüchtenden Haaren, die er am Hinterkopf in einem lässigen Zopf gefangen hält. Strahlend lächelt er in die Kamera.

Ich hab schon sehr früh festgestellt, dass ich zu Höherem geboren bin. Der Geist eines Genies im Körper eines Adonis. Immer hatte ich unter dem Neid meiner minderwertigen Mitmenschen zu leiden. Ich hatte deswegen eine wirklich schwere Kindheit. Nie wollten mich die anderen Kinder mitspielen lassen!

Traurige Musik setzt ein, Peter schaut dramatisch in den Himmel.

Und dabei hab ich denen immer ganz genau erklärt, warum nur ich den König spielen kann. Aber die wollten nicht auf mich hören.

Peter schaut traurig zu Boden, atmet tief durch und zaubert wieder sein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Dafür konnte ich die viele Zeit, die ich alleine verbrachte, für meine geistige Weiterentwicklung nutzen. Ich habe alle Steven Seagal Filme gesehen. Und ganz oft auch Karate Kid! Das bist du, hab ich gedacht! Die Filme sind ganz alleine für dich gemacht worden! Also hab ich trainiert! Ich stand stundenlang in den Wäldern von Halle auf Baumstämmen, manchmal sogar nur auf einem Bein, aber… es hat sich gelohnt. Denn nach vielen Jahren dieses harten, einsamen Trainings bekam ich endlich die Nachricht, auf die ich gewartet hatte! Eine Nachricht von dem Einzigen der noch über mir steht, von GOTT! Peter, sagte er zu mir, geh hinaus in die deutsche Welt! Bring diesen armen versklavten Bürgern die Erlösung! Denn du bist der einzige Mensch, der sie aus ihrer Sklaverei erlösen kann! Bau eine Arche ein Königreich für alle, die ihrer Fesseln müde sind. Führe sie heim ins Reich! Du sollst ihr König sein, meine Stimme auf Erden! Du sollst der Fels sein….

Langsam schwenkt die Kamera wieder auf die Wiese, Peters Stimme die immer schneller wird, ja sich schon fast überschlägt wird langsam ausgeblendet...

Völlig Egal: Tja, und da isser schon der Peter! Hallo Peter! Naaa schon ein bisschen aufgeregt?

Der souveräne Peter: Hallo Völlig, hallo Jury! Ne du Völlig, ich bin total entspannt. Ich ruhe vollkommen in mir selbst und bin mir sicher, dass auch die Jury erkennt, dass ich der einzige mögliche Superkönig bin. Ich kann einfach alles, das ist das Göttliche in mir. Ich weiß mehr als jeder andere Mensch auf dieser Welt und das hab ich mir alles selbst bei gebracht. Ich rede mit Richtern und die Richter sagen zu mir: Peter, du hast mit allem was du sagst Recht. Und wir würden gerne alles so machen wie du das gerne hättest, aber wir dürfen nun mal nicht. Polizisten und Anwälte sagen das auch. Und Finanzbeamte… und Ärzte… und Schwestern…und Pfarrer…

Dieda Bohlen: Jo ist ja mal gut jetzt Peter. Bevor du uns hier noch erzählst wie schnell du deinen Schwanz *hähähä* wachsen lässt, musst du hier erst mal zu Potte kommen. Reden kann ja jeder, nä. Also, mach ma hinne, was zeigste uns denn jetzt?

Der souveräne Peter: Ich zeig euch natürlich wie ich mich hab zum Gott… ach ne zum König… ne, also erst mal hab ich mich zum Souverän machen lassen. So mit allem drum und dran, Krone, Zepter, Reichsapfel und sogar mit nen richtig schicken Mantel, wie sich das gehört für einen König…ich meine Souverän…



Dieda Bohlen: Ne also sach mal, was macht denn der Hobbit da am Anfang? Was issn das für einer, is der dir im Zoo zugelaufen, also ehrlich Mann, damit kannste vielleicht noch inner Geisterbahn auftreten.

Bruce Darnell: Da muss i`ck dem Dieda mal re`ckt gäiben! Sou etwas ist total bad style! Das white Hair von diese Man is like a Crash in meine Auge.

Blondie Quoten: Also ich finde deinen Hobbit Klasse, Peter! Der hat so schöne Knopfaugen. Ich hatte mal einen süßen, süßen Teddybär mit solchen Augen. Die haben mich immer so angestarrt… bis ich sie ihm mit einer Schere…

Dieda Bohlen: Jetzt bleib mal bei der Sache Bunny und hör auf uns von deinen Barbies zu erzählen! Ich find ja den Hintergrund deiner Party ganz große Klasse Peter. Du kleckerst nicht, du klotzt! Nix in der Hose aber einen auf dicke Eier machen, das kannste, das haste jetzt mal bewiesen. Die Musikauswahl ist allerdings ächt zu Oldschool! Wer will den schon noch so ‘nen alten Glocken und Chor Scheiß hören! Da hätt ich ganz was anderes genommen und ehrlich Peter, bei Musik hörste mal besser auf den Onkel Dieda, da is der nämlich der König!

Blondie Quoten: Ja genau Dieda. Also diese schreckliche Musik da, fand ich totaal ätzend. Sowas haben meine Oma und ihr Opa früher auch immer gehört. Dieses Halleluja Dings kenn ich noch von damals, das hat der Opa immer laufen lassen wenn er mit der Oma in sein Zimmer gegangen ist…

Bruce Darnell: Also i`ck fand die Music einfach cool. So cool Baby. I`ck finde Blasmusic so cool. It makes me Ganse`haut! You see? Und the Man mit diese Ständer, hach so große Ständer. Great! Ohne Ständer keine Competition Baby. But wieso schlägt er mit sein Ständer immer auf die Boden?

Dieda Bohlen: Nu lass doch mal deine rumschwu*uups* hia Brucie Baby, bei dem seine Ständer sind wir doch noch gar nicht. Also die Musik, Peter, weißte, son alten Kram kannste deine Omi vorspielen, oder der Omi von Bambi hier wenn du sie *uups*! Aber bei so ner richtigen Krönung, da brauchste was das knallt! So…so… Atlantis is Calling am Anfang, das macht schon mal fette Stimmung Alter! Und wenn die alte Holzstockschwu*uups* da so rumsteppt hia, da musste den guten alten Brother Louie ranlassen, ne! Danach noch ‘n schnelles You can win if you wan’t hinterher und die Tussis schmeißen dir nur so ihre Schlübbies zu *hähähä* Ganz echt Peter, also bei der Musik, da haste aber echt mal so in die Scheiße gegriffen.

Blondie Quoten: Ich möchte jetzt mal gerne was zu deinem Outfit sagen Peter. Ich find das ja total klasse! Also dieser Mantel in diesem blutrot, schick, einfach nur schick. Du hast da so würdevoll ausgesehen, wie du da so breitbeinig gestanden hast, mit diesem roten wallendem Mantel, dazu dieser unglaublich moderne Pelzbesatz und dann dieses Schwert. War das den auch scharf dieses Schwert? Könntest du mir das vielleicht mal zeigen…dieses Schwert…

Bruce Darnell: Oh My God! She hat ja soo re`ckt! Der Mantel wor so cracy! Nur an deine Beweigong, da musst du noch arbeite. You and your Party wir`kt noch alle sou…steif! Siehst du, wenn du sou ge`hst mit deine Mantel, dann musse du viel mehr aus der Hufte kommen. Ni`ckt sou breitbeinig und so dastehe wie Conan the Barbar. That war so Yesterday. But, i`ck sag dir was, von mir du bekommst eine ja fur die Recall! Weil i`ck finde, du hast dir sou viel Muhe gegeben, das muss man schon sagen.

Blondie Quoten: Wenn unser Bruce dir ein Ja gibt, bekommst du von mir auch eins. Schon alleine deswegen, weil dein Beitrag mich so an meine Kindheit erinnert hat. Ich glaub, ich muss weinen *schneuz*

Dieda Bohlen: Scheiße Peter, dann bekommste von mir eben auch ein beschissenes Ja. Ich will ja nicht, dass mir diese beiden Heulbojen hia noch das ganze Studio unter Wasser setzen. Nu hör doch mal auf zu weinen Bunny, Onkel Dieda spielt dir auch hinter der Bühne mal das Halleluja vor *hähähä*

Völlig Egal: Na ist das jetzt eine Überraschung Peter? Wer hätte das gedacht, du bist im Recall! Die Jury hast du überzeugt, jetzt musst du nur noch das unglaublich kritische Publikum überzeugen!

Der souveräne Peter: Das wird kein Problem für mich, Völlig! Ich seh einfach zu gut aus und bin einfach zu intelligent. Das Publikum hat gar keine andere Wahl, als mich zu wählen. Eigentlich braucht ihr die anderen Kandidaten gar nicht mehr vorstellen. Ich weiß, dass ich gewonnen habe, GOTT hat mir das gesagt. Peter, hat er gesagt, mach dir nur mal keine Sorgen, ich sorg schon dafür, dass du gewinnst. Und wenn du gewonnen hast, dann sollen uns deine Untertanen all ihr Geld schicken… und ihre Häuser und Grundstücke… und dann müssen dürfen alle für uns arbeiten…

Völlig Egal: Tja, meine Damen und Herren, wie sie sehen, geht der Peter schon total auf in seinen Machtphantasien. Aber ob er tatsächlich Deutschlands neuer Superkönig wird, steht noch lange nicht fest. Immerhin haben wir noch andere Kandidaten, die alle genau so von sich überzeugt sind wie der Peter! Es bleibt also spannend. Und das nächste Mal ist unsere Jury in Stuttgart! Ob es unter den Schwaben wohl einen König gibt? Mein Name ist Völig Egal und das war: Deutschland sucht den Superstar!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 25. September 2012 um 23:30 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

527 Kommentare

  • At 2012.10.02 00:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Jetzt schon … heieieieieieieieiei

    • At 2012.10.02 02:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

      Domian hat zu Beginn eine bewegte Ansprache zum Tod von Dirk Bach gehalten, den er seit 30 Jahren kannte. Fast alle Anrufer sprechen mit ihm über das Thema (ein Pimmel-Anrufer wird abgewimmelt).
       
      http://www.youtube.com/user/redDomian/videos

      • At 2012.10.02 11:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        ich habe ob der peinlichkeit der bis dahin gehörten anrufer recht bald abgeschaltet

      • At 2012.10.02 07:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        WÄÄÄH! How did THAT happen????

        • At 2012.10.02 08:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Admit it. You wanted to try something out.
          Variety is the spice of life. :smile:

          • At 2012.10.02 08:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Hey…I´m a proud supporter of “Pinkstinks”

        • At 2012.10.02 08:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ah…so fühl ich mich doch gleich wohler.
          Moin!
          Cola schlürf.
          Von wegen, Coca Cola im Aldi. Weit und breit nix von zu sehen. :-(

          • At 2012.10.02 08:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Aldi und Coca Cola? Da gibt es nur River Cola. Ein sogenanntes Coke-Geriatrikum?

            Enjoy yourself with those “useful phrases”!

            • At 2012.10.02 08:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Nee, Hasi. Aldi führt künftig auch Markenartikel. U.a. Coca Cola. Damit wäre mein Leben soviel einfacher.

              • At 2012.10.02 08:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                + Screw them. Bloody phrases.

                • At 2012.10.02 13:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Stimmt. Habe mich vorhin schon gewundert über den vielen Ferrero-Mist den sie bei Aldi haben. Ich kann dir auch gerne eine Vita Cola (aussm Osten) anbieten. Bin heute mal wieder über die Grenze Niedersachsens hinausgefahren. Der Penny in Sachsen-Anhalt hat immer noch die viel viel bessere Warenauswahl. Der ist auch noch nicht umgebaut so wie unser Mistladen hier. Findest gar nix und das Angebot ist um ein Drittel gekürtzt. Als Hausfrau prangere ich das an!

          • At 2012.10.02 08:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Moinsen! Kinners, was wird der Wald schon bunt. Seit gut 2 Wochen sind die Kastanien alle schon unten; allerdings haben die Kastanienbäume alle diese Kastanienkrankheit. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
            Und kalt isset. 10° auf Terrassien.
            Kommt es mir nur so vor oder fängt das alles viel früher an dieses Jahr?
            Habt alle einen schönen Tag!

            • At 2012.10.02 11:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              hör bloß uff! nicht, dass es dieses jahr auch einen frühen und womöglich “richtigen” winter gibt. ich mag das nicht! ;-) auch dir einen schönen tag! *schlotter*

              • At 2012.10.02 13:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                mer müssens nehmen wie’s kümmt.

                • At 2012.10.02 14:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Oder auswandern. Vielleicht kaufen wir uns auch ne flotte Bude in Thailand? Dann können wir noch nebenbei die Renten aufbessern. ;-)

                  • At 2012.10.02 14:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Jedenfalls könnten wir in Thailand ne Menge Rente sparen. Allerdings gibbet da auch Schietwtter: monsunartige Regenfälle, Tropenschauer, schwül-warme Hitze und ab und an ein paar Tsunamis. Paradise is only in paradise.

                    • At 2012.10.02 15:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Jeder Tsunami verblasst gegen den hornierten. Aber monsun gibt’s da schon (ist glaub ich was für Fisch).

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E :mrgreen:

                      Aber ich weiss nicht ob es Sinn macht in ein Land auszuwandern, das den hier http://www.astrofon.org/ aufgenommen hat. :roll:

                      • At 2012.10.02 21:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Jaaaa, die Thais sind so freundlich und haben ein großes Herz – ganz besonders für das Geld von diesen Schweinchen.

                        • At 2012.10.02 21:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Geld? Hadder ja keins. sonst wärer nicht in Thailand sondern in Dubai und müsste sich mit anderen Sachen rumschlagen

                          http://www.youtube.com/watch?v=ErVzyOd-J04

                        • At 2012.10.02 21:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Sascha, heute tischt du mir aber echt die allerletzten Prolls auf.
                          Dann doch lieber die Dinos. Die Oma fand ich immer am Besten. :lol:

                        • At 2012.10.02 21:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Wieso? das Katzenberger war doch gar nicht im bild :shock:

                        • At 2012.10.02 21:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          :shock: na die fehlt ja noch in der sammlung.

          • At 2012.10.02 13:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            So, jetzt noch ‘n Käsebrot und ne Tasse Kaffee, kurze Runde mit dem Fido – Beine hochlegen kann ich wohl vergessen – und ab zur Nachhilfe.
            Was wohl unser ThaiKo gerade macht? Durchhalten ThaiKo!

            • At 2012.10.02 20:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              :oops:

              • At 2012.10.02 20:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Bedeutet das was ich glaube dass es bedeutet?

                • At 2012.10.02 20:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  (erstmal Cordon blö mit Spinat verdrückt)

                  Nein, ich war pünktlich zum Termin um 18 Uhr da (Sprechzeit bis 20 Uhr).

                  Die genau einstündige Wartezeit (”Wir haben heute so viele Schmerzpatienten, offenbar haben einige andere Praxen zu” – könnte wohl am Feiertag morgen liegen), wurde mir durch ein nerviges Balg liebliches Kindlein versüßt, welches ununterbrochen um mich rum hopste und schrie (die begleitende Uroma nannte es “spielen”).

                  Nach der Platznahme auf DEM Stuhl wollte die Ärztin “erstmal alles durchsehen”. Während sie der Schwester (darf man das heute noch sagen?) scheinbar endlose Buchstaben-Zahlen-Kombinationen diktierte, hielt ich bereits Ausschau nach dem Notausgang. Anschließend wurde ich dann mal wieder einer nicht näher definierten Strahlenart ausgesetzt.

                  Daraufhin wurde mir eröffnet, dass der Zahnnerv (doch der Nachbar des Weisheitszahns) bereits vollumfänglich von Bakterien umzingelt ist und eine aufwändige Mehrfachsitzung mit Wurzelkanalbehandlung erforderlich ist. Heute sollte erstmal alles aufgebohrt und von Bakterien befreit werden – die weitere Behandlung dann eine Woche später.

                  Angesichts der fortgeschrittenen Zeit (womöglich lässt die Punkt 8 das Besteck fallen) und der Tatsache, dass morgen alles zu ist, konnte ich die Ärztin von meiner Befürchtung überzeugen, womöglich genau dann während der Praxisschließung erst die richtigen Schmerzen durch die Behandlung zu bekommen.

                  Ich Wir einigten uns dann darauf, mit der Behandlung “lieber heute nicht“, sondern in einer Woche zu beginnen. Witzigerweise war heute der erste schmerzfreie Tag – allerdings nur, bis ich wieder zu Hause war – muss wohl psychologisch sein (womöglich sogar intuitiv). Fortsetzung folgt…

                  • At 2012.10.02 21:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    … auch Cordon blö haben will. :razz:
                    ich könnte allerdings auch meinen linken arm heute essen, so einen hunger, schmacht, verlangen habe ich.
                    Oh ThaiKo, wie mir das bekannt vorkommt. Jetzt hoffen wir ganz fest dass der Zahn nicht weiter aufmuckt als bisher damit du die Woche noch durchhälst. Das Phänomen des fehlenden Schmerzes kenne ich auch – und wenn man meint, jetzt bleibe man verschont…. tja, tough luck baby. Die Götter des Zahnschmelzes mögen dich verschonen und ihr Augenmerk auf nächste Woche richten.

                    • At 2012.10.02 21:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Ja, wir ich bin ein Zahnfeefeigling – ich danke Dir für Deine Tagesgedanken und die wohlgesonnenen Wünsche… ;-)
                      (das mit dem Cordon blö hättste gestern sagen sollen, da habe ich 2 Portionen zubereitet – nu isches umm)

                      • At 2012.10.02 21:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        ich komm drauf zurück – wenn die beißerchen alle wieder gerade stehen. Smilie by GreenSmilies.com

                      • At 2012.10.02 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        mir wär jetzt so nach pizza hawaii… *träum*

                      • At 2012.10.02 21:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Wenn es geht, geh noch zu einem anderen Zahnarzt. Vielleicht lässt sich mehr retten. Mufft ja niff ohne Fähne rumlaufen.

                        http://www.youtube.com/watch?v=cyxQEDLlysA

                        • At 2012.10.02 21:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Eine zweite oder sogar eine dritte Meinung einholen, ist gar keine so schlechte Idee. Sieht man ja bei mir. Hab lange suchen müssen bis ich meinen Dr. Brinkmann gefunden habe. Der erste Orthopäde der zu wissen scheint, daß der Mensch ein ganzheitliches Wesen ist.

                          • At 2012.10.02 21:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            aha, du warst im Schwarzwald zur Behandlung?

                            http://www.youtube.com/watch?v=Glt4GRkmhM8

                            • At 2012.10.02 21:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Ich wußte dass das kommt.
                              Zum Glück ist der andere Brinkmann nicht so ein arroganter Kotzbrocken wie der ausm Schwarzwald. Konnt ich noch nie leiden, den.

                            • At 2012.10.02 22:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Der heisst wirklich Brinkmann? Der Ärmste.

                        • At 2012.10.02 22:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          yepp. aber ich glaube, die brinkmann-welle ist inzwischen zu einem rinnsal verplätschert. wer kennt noch den wussow? unter schauspieler verstehe ich etwas anderes. dieser konnte nur sich selbst spielen. und wie hieß dieser andere knülch der immer ins auto hüpfte. die griff-funktion der hand um die autotür zu öffnen hat er nicht kapiert – aber chirurg. das waren (glaube ich) die echten sternstunden des deutschen fernsehmists. in den 80ern, oder (da bin ich gerade nach deutschland gekommen)?

                        • At 2012.10.02 22:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          na, dann kannst du dich ja erst mal wieder entspannen… haithai! ;-)

                          • At 2012.10.02 22:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Genau, eine weitere Woche Zahnarztangst – Entspannung pur…

                            HuSu – jetzt erstmal Lesch…

                            • At 2012.10.02 22:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              ich wünsch dir wenig Schmerzen und viel zu tun (dann denkt man nicht so dran und die Zeit vergeht schneller.)

                              • At 2012.10.02 22:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Danke (genau DAS sagte gerade der Lesch) ;-)

                              • At 2012.10.02 23:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Ich seh’s auch gerade ;)

                            • At 2012.10.02 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ja nun, ent oder weder! ;-)

                  • At 2012.10.02 15:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    er muss wahrhaftig ein ganz besonderer mensch gewesen sein: …”kein lachen kann so mitreißend, kein herz so tiefgründig und kein fazit so treffend sein wie deines. und keine hängebrücke kann schöner schaukeln als unter deinem gewicht (…) an dich wird man sich nie anders erinnern können, als mit einem lächeln (…) good-bye, dicki”. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/abschied-von-dirk-bach-dicki-was-machen-wir-bloss-ohne-dich-11911665.html

                    • At 2012.10.02 20:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      HUGEEEER!
                      Oh man, mir schwinden hier schon die Sinne. Koch, Wasser! Ich brauche eine warme Mahlzeit!!!

                      • At 2012.10.02 20:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Sitzt doch heute tatsächlich so ein Dreikäsehoch (seit 4 Wochen in der 5. Klasse) mit einem I-PAD(!) vor mir… :roll: Uiuiui, I’m mighty impressed.

                        • At 2012.10.02 21:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Hast´s ihm weggenommen und zusammenhanglos über Spielekonsolen und “das wär ja noch schöner!” gemotzt? :lol: Der hätte doof geschaut!

                          • At 2012.10.02 21:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Nächste Woche kommt sie annetüddelt und haut den kleinen an: “Dsssss mchd I-erliggöhr. Das kann dein I-pad nich!”

                            • At 2012.10.02 21:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Der kleine Rotzer musste es wegpacken. Er meinte, er braucht das um Englisch zu lernen. Noch so’n “Projekt”-Kind aus der Baureihe “mein Blag solls besser haben als ich und deshalb bekommt es alles, wirklich alles – und macht nie was falsch. das tun immer nur die anderen.”
                              Das ist wie bei den Hunden. Nicht der Hund ist blöd, der Halter ist’s.

                              • At 2012.10.02 21:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Es gibt Hunde auf die trifft das nicht zu

                                • At 2012.10.02 22:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  ich kenne keinen – aber ich bin auch nicht allwissend. bei den hunden die ich kenne trifft es jedoch zu.

                                  • At 2012.10.02 22:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    verblüffend auch oft, wie sich hund und halter im laufe der jahre immer mehr ähneln (rein äußerlich).

                                    • At 2012.10.02 22:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      hmmm… *grübel*… joaaa…könnte was dran sein ;)

                          • At 2012.10.02 21:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Ich hab’s heute fertig gebracht, in einem vollen Wartezimmer (bei mir war’s allerdings nicht so schlimm wie beim armen ThaiKo)laut loszulachen.
                            Ein neues Buch, folgender Text:

                            Der Franke an sich spricht einfach nicht gerne[...]Wer sich also in einem fränkischen Restaurant zu Einheimischen an den Tisch setzt, grüßt und dann noch um die Speisekarte bittet, muss schon damit rechnen, dass jemand die Augen verdreht und stöhnt: ” Die Gosch’n geht in einer Tour!”
                            Im Grunde reicht nämlich ein einziges Wort, um sich in Franken zu verständigen. Es ist das schöne Wörtchen “Hrmpf”. Natürlich ist es eher ein Laut als ein Wort, er kommt aus einer bei Franken besonders ausgeprägten Ecke des Brustkorbs, man zieht dazu die Schultern nach oben und lässt Luft durch die Lippen gleiten. “Hrmpf”. Das schöne an “Hrmpf”, man kann es bei jeder Gelegenheit von sich geben. Als Gruß, als Ersatz für die Frage “wie geht’s ?” und auch als Antwort darauf. “Hrmpf” passt immer.

                            aus: Mettwurst ist kein Smoothie

                            An irgend wen hat mit das so erinnert :lol:

                            • At 2012.10.02 21:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              BruHahahahahahaha!Smilie by GreenSmilies.com Aber ich sachs nedde.

                              • At 2012.10.02 22:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                und ich steh’ mal wieder auf’m schlauch… *seufz*

                                • At 2012.10.02 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  ich geb dir mal ‘n Tipp:
                                  :shock:

                                  • At 2012.10.02 22:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ahahaha! alles klar! :lol:

                                    • At 2012.10.02 22:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Gnihihihi! Ist es nicht schön, dass man jemanden mit einem Emoticon so passend beschreiben kann? :lol:

                                      • At 2012.10.02 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        gell… findsch auch :lol:

                              • At 2012.10.02 22:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                So, ihr süßen Jellytots… ich empfehle mich für heute. Morgen fahre ich meinen Onkel besuchen. Dem Anlaß entsprechend werde ich durch die “Ehemalige” ins Wendland fahren.Smilie by GreenSmilies.com Muss mal wieder auf den schöneren, dank unserer großzügigen Solidaritätszuschläge deutlich besseren, Straßen fahren. Nordwestlich von Salzwedel sieht es dann wieder so aus: Smilie by GreenSmilies.com

                                • At 2012.10.02 22:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Habt alle einen schönen freien Tag!
                                  Smilie by GreenSmilies.com

                                  • At 2012.10.02 22:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Du auch – gedenken wir den verblühenden Landschaften…

                                  • At 2012.10.02 22:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    gute fahrt und gutznächtele, schmuddel :-)

                                    • At 2012.10.02 22:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      und grüß mir mein wendland!

                                    • At 2012.10.02 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Gute Fahrt Schmuddelchen *winkeeee*

                                      • At 2012.10.02 22:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Sei schön brav und übernimm dich nicht. *Zeigefinger heb*

                                      • At 2012.10.02 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Shit…Cola ohne Ende…aber kein Wasser im Haus.Super eingekauft. ja…richtig toll. Ob ich noch zu Penny trabe? Oder verleg´ ich mich lieber auf Tee?

                                        • At 2012.10.02 22:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          zu fuß durch die dunkelheit? da tät ich lieber tee dringe… ;-)

                                          • At 2012.10.02 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Hasilein, ich hab ja keine Angst im Dunkeln. Mich hat eher die halbe Stunde Fußmarsch abgeschreckt.

                                            • At 2012.10.02 23:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              das war mir schon klar… ich wollte auch nur unauffällig den sicherheitsaspekt anklingen lassen

                                              • At 2012.10.02 23:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                *zeigefinger heb* :lol:

                                                • At 2012.10.03 12:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ach Summer…wer mich klaut, der bringt mich nach 20min zurück. :lol:

                                                • At 2012.10.02 23:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Hast nicht Lust, schnell mal herzukommen? Brauche unbedingt jemanden der mir hilft, einige assoziale Jugendliche vom Spielplatz zu jagen…Smilie by GreenSmilies.com

                                                  • At 2012.10.03 12:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ich hatte leider die Finger in Leim und Zeitungspapier….
                                                    Nächstes Mal. Dann mach ich ein´auf Fischmob: “Kuck ma, da wird ja noch eina putzich! Komm her, ich box dich bludich!!!”
                                                    http://youtu.be/vhEXsTge9xU

                                            • At 2012.10.02 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              So…wieder ne Schicht Zeitung verkleistert. Ob ich mich doch noch an einem Papmaché Kürbis versuche?Hmm…vielleicht ein kleiner? Oder wage ich mich zuerst an die Mutation im Glas?

                                              • At 2012.10.02 23:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Als ob ich es geahnt hätte….
                                                Komme gerade nach oben in mein allerprivatestes Kämmerlein, ausgerüstet mit 2 Wärmflaschen und Nachtmütze, da höre ich so wohlbekannte Geräusche. Kein Marder, kein Eichhörnchen, nein, eine wildgewordene Mischpoke mit Ghettoblaster und Kiste Bier auf unserem nachbarlichen Spielplatz. Typisch, der Sommer ist vorüber, es ist feuchtkalt und neblig – aber morgen ist FREI. Da kriechen diese Kellerasseln nochmal kurzfristig aus ihren Löchern. Ich prangere das an! Ganz entschieden! Das dulde ich nicht. Lasst es!
                                                *hrmpf* *Ohropax suchen geh* Es wär ja auch zu schön gewesen… Nimm dir viel vor; schlägt dir auch viel fehl. Okay, sollte mir qualitätsmäßiger Schlaf fehlen, wird erst am Wochenende gefahren. Keine Panik, Schmuddel. Ruuuuhig bleiben. Smilie by GreenSmilies.com Ignorieren.
                                                Guats Nächtle trotzdem, Pumpkins! And sweet dreams! Smilie by GreenSmilies.com

                                                • At 2012.10.02 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  *packung oropax rüberschieb* (falls du deine nicht findest) nur die ruhe! ;-)

                                                • At 2012.10.02 23:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Das ZDF würdigt dankenswerterweise Dirk Bach ab 0:50 Uhr heute Nacht. Da kann man eigentlich auch aufs Grab kacken.

                                                  Ebenfalls dankenswerterweise entblödete sich heute das gebührenfinanzierte Erste in seinem Volkstumsporno “Brisant” nicht, den Abtranport Bachs im Bodybag als Photo zu zeigen. Dafür werde ich Euch später in Euren Träumen besuchen, Ihr öffentlich-rechtlichen Scheißhaufen.

                                                  • At 2012.10.02 23:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ich sach ja, brisant ist wie die zeitung mit den großen buchstaben… und die nächtliche würdigung hat beim zdf offenbar methode. ich hab das vor jahren mal schriftlich gegenüber der redaktion gemissbilligt, aber sowas kümmert die öffentlich-rechtlichen natürlich nicht. so kann man die wertschätzung für seine künstler natürlich auch ausdrücken

                                                    • At 2012.10.02 23:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Dieser Boulevardjournalismus der ÖR is einfach nur eklig! Den Machern dieser Gaffermagazine sollte der Bildungsauftrag mal um die Ohren gehauen werden.

                                                      • At 2012.10.03 07:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Aber seien wir mal ehrlich. Den gibt es schon seit Jahrzehnten in den USA. Marilyn Monroe, hinausgetragen im Leichensack, der halb weggeschossene Kopf von JFK, Robert Kennedy, aus dem Kopf blutend, auf dem Küchenfussboden des Hotels Ambassador in L.A.,die Leichen von Sharon Tate (der schwangere Bauch der armen Frau war so deutlich im body bag zu sehen) und 4 weiteren Opfern. Ich habe all diese Bilder als Kind in meinem Kopf gespeichert – nächtelang konnte ich vor Entsetzen nicht schlafen. Die Bilder vom Vietnamkrieg, Napalverbrannte Opfer. Die Angriffe auf die Twin Towers – jedes Jahr mit schöner Regelmäßigkeit gezeigt – we may never forget. Don’t worry, we won’t forget and we needn’t be reminded. Ähnlich entsetzt waren unsere Töchter als Heath Ledgers Leichnam im body bag over and over and over again gezeigt wurde, oder die Bilder vom angeblich Toten Michael Jackson und dieser makabre Mummenschanz drumherum.
                                                        Ich kann mich noch an Bildzeitungswitze erinnern als ich zu Besuch in Deutschland war: “Mann wurde zu Hackfleisch verarbeitet. BILD sprach mit der Frikadelle.” Gibt es einen Weg, diesen Scheiß abzustellen? Ich persönlich versuche, es so weit wie es irgendmöglich geht, zu ignorieren und lehne es ab, diese Sendungen einzuschalten. Kann ich noch mehr tun?

                                                    • At 2012.10.02 23:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Das fand ich so grandios!

                                                      Bei seinen Hörbüchern hat er, für mich jedenfalls, immer den richtigen Ton getroffen.

                                                      • At 2012.10.03 00:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Fickende
                                                        furze
                                                        Klöten
                                                        zum Fotzen
                                                        vom Klohmarkt?

                                                        • At 2012.10.03 00:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          - k
                                                          + f

                                                          • At 2012.10.03 00:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Im zweiten Teil wird’s noch schlimmer^^

                                                          • At 2012.10.03 00:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Das habe ich auch als Buch und Audio. :-)

                                                            • At 2012.10.03 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              hehe… *zustimm*

                                                              • At 2012.10.03 02:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Ich ziehe mich jetzt in mein Ankleidezimmer zurück – gute Nacht…

                                                                • At 2012.10.03 09:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Du schläfst im Schrank? :shock:

                                                                  • At 2012.10.03 13:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    der letzte, von dem ich hörte, er müsse im schrank schlafen, war harry potter… :shock:

                                                              • At 2012.10.03 03:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                • At 2012.10.03 10:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  ich seh gerade, kaum is Feiertag wird die Nacht wohl wieder zum Tag gemacht, was?^^

                                                                • At 2012.10.03 07:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Der Vorteil wenn man älter wird? Es fühlen sich andere, jüngere Nachbarn aufgefordert, gegen Ruhestörungen vorzugehen. Kurz nach Eins fingen die Idioten an, Flaschen kaputtzuschmeißen und laut rumzubrüllen. Flaschen auf einem Kinderspielplatz zerdeppern. Eine echte Intelligenzleistung. Kurze Zeit danach war unser Nachbar (der junge Papa) mit seinem Bruder auf dem Platz – und die Idioten zogen ab. Wann die Polizei eintraf (die ich um 23:50 anrief) oder ob sie überhaupt eintraf, ist nicht bekannt. “Wir haben unsere Einsatzfahrzeuge auf der Autobahn zwischen Magdeburg und Helmstedt. Das kann dauern.” Danke für gar nix.

                                                                  • At 2012.10.03 07:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Und jetzt eine Reise durch (ver)blühende Landschaften.
                                                                    Macht’s gut, Kinners.

                                                                    • At 2012.10.03 12:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Tach auch!
                                                                      Hach…im TV löppt Die Feuerzangenbowle….gefolgt von diversen Edgar Wallace Filmen. Die perfekte Bastelunterhaltung! :mrgreen:

                                                                      • At 2012.10.03 13:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        kenau! *füße hochleg,froschmaske aufsetz und mitguck* :mrgreen:

                                                                        • At 2012.10.03 13:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Ich wünschte nur, meine Projekte würden schneller trocknen. Hab gestern doch noch nen Kürbis angefangen. Eine Schicht Zeitung drauf…und die ist noch immer nicht ganz trocken. :mad: HRMPF!

                                                                      • 427 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).