Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Deutschland Sucht Den Superkönig II

Mittwoch 3. Oktober 2012 von Irexis


Hallo meine Damen und Herren. Meine Name ist Völlig Egal und ich begrüße sie zu einer neuen Folge:

DSDSK

Völlig Egal: Nachdem uns in der letzen Folge der Peter aus Wittenberg ja eine Mörder-Show hingelegt hat, sind wir natürlich gespannt, wie unser heutiger Kandidat das noch toppen kann. Aber zunächst begrüße ich natürlich die Jury! Seid ihr schon heiß auf unseren zweiten Kandidaten?

Dieda Bohlen: Scheiße Völlig, heiß bin ich auf unsere Blondie hier! *hähähä* Ich kann ja nur hoffen, dass dieses Mal mehr Möpse zu sehen sind! Bei dem Peter war das ja doch eher ne lahme Männer-Runde.

Blondie Quoten: Da muss ich dir aber widersprechen, Dieda, da war doch die Frau mit den langen Haaren und dem schönen Mantel und dem Schwert…

Dieda Bohlen: Das war ein Kerl, Bunny!

Blondie Quoten: Oh!

Völlig Egal: Ja… und nun zu unserem wunderbaren Bruce! Was denkst du, Bruce, werden heute Abend vielleicht Tränen fliessen?

Bruce Darnell: I`ck waiß es nicht, Voolig. Lasse wir uns überrasche. I`ck bin auf jede Fall dafur bereit.

Völlig Egal: Das nenne ich mal die richtige Einstellung! Legen wir los! Unser heutiger Kandidat Thomas kommt aus der Nähe von Stuttgart und hat uns natürlich auch einen kleinen Einspieler mitgebracht, in dem er sich vorstellt. Film ab!

Das Bild ist verschwommen, die Kamera wackelt hektisch hin und her, ein gelber Fleck in der Mitte des Bildes taucht auf.

Geheimnisvolle Stimme: Dennis… Dennis ich hann dir doch g’sagt, auf mein Zeichen erst schaltest die Kamera ein! Geh mir doch mal mit dem Drecksding aus dem Gesicht! Alles muss mer sälber mache! Jetzt geh halt mal noch ein Stück zurück und mach ne Totale!

Die Kamera bewegt sich, langsam wird das Bild scharf. Ein etwas aufgeschwemmt aussehender Mann steht vor einer verfallenen Burgruine, er trägt ein langes blaues Nachthemd, auf seinem Kopf sitzt keck ein goldener Fez.

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Ja…… Mein Name isch Thomas G. Hornauer….

Schaut zu Boden und schnauft *pfüüüüü*

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Die Zeit isch reif…. für den Sprung…. in eine neue Bewustseinsäbene. Das Wassermann-Zeitalter hat begonnen!

*pfüüüüüü*

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Der Missbrauch der Indelligänz des Bewusstseins muss endlich ein Ende haben! Die alten Werte unserer Könige…. die wussten was schpirituell isch…. die waren noch….verbunden mit dem Zentrum der schpirituellen Macht des Universums.
Und ich habe das Zentrum… wieder erweckt! Im Wassermannzeitalter ist das neue heilige Königreich… der deutschen Nation… wieder auferstanden. Durch mich!

Er watschelt langsam Richtung Ruine, lehnt sich an eine verfallene Mauer, legt eine Hand auf die Steine, schließt die Augen und atmet tief durch. *pfiiiiiiiifüüüüüüü*
Ein Vogel zwitschert im Hintergrund.

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Was is das mit dem scheiß Vogel da! Dennis! Dennis geh da mal no und häng den mal ab! Der stört meine Meditation. Da han i jetzt koi Luschd drauf! Des is oi Missbrauch meiner mentalen Änerdschie!

Die Kamera wackelt, man hört Schritte die sich entfernen, ein Rascheln, gefolgt von einem *klönk* und das liebliche Zwitschern des kleinen Vogel bricht mit einem *twieeeep* ab. Der Mann im blauen Nachthemd atmet erneut tief durch *pfiiiiiiifüüüüüüü*

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Das heilige Deutsche Königreich… ist die schpirituelle Zukunft… der deutschen Nation. Der reine neue Adel…. wird die Nation… die Synapsen, die alten reinen Synapsen werden reaktiviert. Meine königliche Hoheit und meine königliche Energie sind die Heiligkeit des reinen Geistes. Der Maischder in mir ist das Bewusstsein…. der neuen Energie… Die Transformation…des heiligen Geistes…. durch das heilige Königreich… auf der Aschdral-Äbene… durch alle Bewusstseins-Äbenen….die es gibt…

Das Bild verschwimmt wieder, die Kamera sackt langsam nach unten, bleibt auf weißen Luden-Slippern kurz hängen, dann wird der Bildschirm schwarz. Es folgt:

STILLE!

Völlig Egal: … Jaaa nun… das war wirklich eine sehr interessante Vorstellung…

Blondie Quoten: Oh mein Gott, er hat das Vögelchen getötet!

Völlig Egal: Das glaub ich nicht, Blondie, das war bestimmt nur ein dramaturgischer Effekt. Aber fragen wir ihn doch selbst, hier ist er schon, der Thomas. Hallo Thomas!

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Hallo Völlig. *pfüüüüüt*

Völlig Egal: Thomas, einen sehr interessanten Einspieler hast du uns da mitgebracht. Aber das mit dem armen Vögelchen… ihr habt das doch nicht wirklich… ich meine… für immer zum Schweigen gebracht, oder?

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Ha noi Völlig! Der Dennis hat nur dafür g’sorgt dass der Scheißvogel ne höhere mentale Bewustseins-Äbene ereicht hed.

Völlig Egal: Na, da sind wir ja alle beruhigt und können uns in Ruhe deiner Krönungszeremonie widmen.



Dieda Bohlen: Scheiße Thomas, das ist ja noch langweiliger, als nem Affen beim in der Nase bohren zuzusehen! Du stehst da wie ein Michelin-Männchenkönig, dem man sein Zepter in den Arsch gerammt hat! Wo sind die fucking Girls? Keine Möpse, keine geile Mucke. Und was du da vor dich hinschwallst, versteht auch kein Arsch. Nä Alter, so wird das nix mit König.

Bruce Darnell: Oh my God Thomas! Diese Anzug… meine Auge wolle weine, bei dieser Farbe. Weiß Baby, is ni`ckt deine Farbe. Und deine Bewegung. Wo ist deine Hufte? Du stehst da als `ätte di`ck jemand an den Boden geklebt. So, wenn man dir hört zu, man will nur noch schlafe! Wo is der Esprit? Ein Konig muss habe Ausstrahlung!

Blondie Quoten: Also ich finde deinen Anzug schick, Thomas. Weiß ist die Farbe der Unschuld, ich trage die auch gerne. Und die kleinen bunten Anstecker lassen das ganze schön verspielt wirken. Bei meiner Oma hab ich mal Bilder von einem Onkel gesehen, der hat auch so einen Anzug getragen… aber ich darf darüber nicht sprechen…hat Oma gesagt… das darf nämlich keiner wissen.

Dieda Bohlen: Jetzt sach doch mal, was wir mit dir machen sollen, Thomas. Dein Outfit ist Scheiße, deine ganze Performance ist Scheiße und keine Sau versteht, was du da von dir gibst.

Thomas G. Hornauer King of the united holy German Kingdom: Des hann ihr nur noch ned verschdande, ihr Nase, wo Fernsehn macht! Des isch öi schpirituelle Zeremonie! Des läuft alles auf einer geischdigen Äbene. Wenn ihr geischtig ja scho im Wassermanzeitalter angekommen wäred, könntets ihr sähe was auf der schpirituelle Äbene da alles los war. Sogar der Meikel Dschäkson war da! Der isch nämlich der erschde Ährenbürger des heiligen Königreichs deutscher Nation gewäse! Ihr seids mendal noch total blockiert! Isch ja au koi Wunder, ihr seids da immer noch in der Abhängigkeit. Gehts da doch raus! Lassts öich nemmer dominiere!

Völlig Egal: Na aber hallo! Da ist ja mal einer von sich überzeugt, was? Da kommt er ja mal so richtig aus sich raus, der Thomas. Liebe Jury, was meint ihr, das wär doch einen Mitleids-Recall wert, oder? Sonst kommt der immer und immer wieder. Ihr kennt das ja.

Dieda Bohlen: Ja Scheiße, von mir aus! Ich will ja schließlich nicht schuld sein, wenn das Michelin-Männchen vor lauter Aufregung platzt *hähähä*

Blondie Quoten: Also, ich bin ja sowieso schon total spirituell. Ich hör ständig Stimmen in meinem Kopf. Und die sagen alle, dass wir dem Thomas noch eine Chance geben sollen… bis auf die eine Stimme… die summt immer die Melodie von Tetris vor sich hin…

Bruce Darnell: Okay, Okay! I`ck will ja kein Spielverderber sein. Aber an deine Performance musst du no`ck arbeite Thomas. Du musst wärde lo`ckerer Horney. That is sooo important. Und mehr aus die Hufte…

Völlig Egal: Na wer sagt’s denn! Da hat er es also doch noch geschafft, der Thomas! Herzlichen Glückwunsch, du bist im Recall!

Und das war’s auch schon wieder für heute. Das nächste Mal melden wir uns wieder aus dem schönen Osten der Republik. Ob der nächste Kandidat mit dem Temperament von Thomas und der großen Show von Peter mithalten kann? Es bleibt spannend!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 3. Oktober 2012 um 14:58 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

113 Kommentare

  • At 2012.10.03 17:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Gestern Abend erschein seine Bezeichnung bei “Jeet-Live” im begleitenden Chat-Raum ;-)

    • At 2012.10.03 17:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Pfui! so´n Fremdgeher!

      • At 2012.10.03 17:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Was doch zu erwarten war, oder?

        • At 2012.10.03 18:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Also ICH bin erschüttert! :lol: ;-)

    • At 2012.10.03 17:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Der Pornoklops in weißer Polyesteruniform als Kandidat für den Superkönig. Was gibt es doch für kranke Kaliber. Gegen den Fönig Fitzek sieht der Dicke aus wie ein hingeschissenes Fragezeichen. Etwas mehr Haltung bitte, Herr Königkandidat. Gib doch mal ein paar von deinen Flocken (nee, die echten, nicht dein Spielgeld) für Rückenschule und Haltungskorrektur, evtl. ein festes Mieder aus. Diese Darstellung kostet Punktabzug in der Endnote.
      Wieder was zum Lachen. Danke Frau Völlig Egal. Wir dürfen auf den nächsten Kandidaten (ich befürchte etwas echt Ekliges bzw. Gruseliges Smilie by GreenSmilies.com aus dem Osten) gespannt sein.

      • At 2012.10.03 17:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Hauptsache es ist nicht der mit Eigengülle bewaffnete Irre.

      • At 2012.10.03 17:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Seid lieb zu euren Kindern (sofern ihr welche habt), sie suchen später euer Pflegeheim aus.
        Es war traurig. Mein Onkel ist ein zweiter Helmut Schmidt. Im Kopf fit wie ein Turnschuh aber physisch im Eimer. Leider hat er nicht die Rente eines Helmut Schmidts und vegetiert im “Wartesaal zum Tod” vor sich hin.

        • At 2012.10.03 18:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          :-(

          • At 2012.10.03 18:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            es ist so bitter, dass leben auf diese weise zu ende gehen… in einer immer älter werdenden gesellschaft mit steigendem anteil an alleine lebenden menschen wird das möglicherweise künftig der regelfall sein. darin habe ich die aktuellen politischen weichenstellungen/entwicklungen noch gar nicht einbezogen. *hmpf*

          • At 2012.10.03 18:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            “Ein etwas aufgeschwemmt aussehender Mann steht vor einer verfallenen Burgruine, er trägt ein langes blaues Nachthemd…” *brüll*

            “(…)Er watschelt langsam Richtung Ruine, lehnt sich an eine verfallene Mauer, legt eine Hand auf die Steine, schließt die Augen und atmet tief durch. *pfiiiiiiiifüüüüüüü*
            Ein Vogel zwitschert im Hintergrund.”

            muahahahaha! was für eine idylle! :lol: das ist ja zum niederknien. (autsch! ich vergaß – knien geht ja nun gar nicht)… herrlich iri! *schon auf die fortsetzung wart’*

            • At 2012.10.03 18:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              uiiii, carmina burana gerade im zdf *in verzückung gerat’*

              • At 2012.10.03 18:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                In taberna quando sumus
                non curamus quid sit humus….

              • At 2012.10.03 18:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Ich brauche nen mittelgroßen Ventilator. Kürbis föhnen ist langweilig.

                • At 2012.10.03 19:24, NDR Identicon NDR tippselte:

                  Bin auch schon gespannt, wer denn der “künftig zu wählende” König sein wird. Da hat der Fitzi dem Behördle ‘ne Riesenaufgabe überlassen, indem er einfach den Königsposten offen gelassen hat…

                  • At 2012.10.03 19:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Frechheit das!

                    • At 2012.10.03 19:57, NDR Identicon NDR tippselte:

                      Er weiss, dass nur Ihr das hinkriegt…

                      • At 2012.10.03 20:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Naja, entscheiden muss ja das Volk, ne.

                        • At 2012.10.03 20:26, NDR Identicon NDR tippselte:

                          Das müssten wir dann durchsetzen. Laut Fitzi ist das Volk ja zu blöde…

                          • At 2012.10.03 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            W’sn Hä aller..der soll sisch ma ankuggn ey weisswieschmein digga ey dem seine mudda klaut doch foll bei kik,aller!

                  • At 2012.10.03 19:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    gibts noch keinen Duft von Apple?

                    • At 2012.10.03 20:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Danke schön für die Wertschätzung. Ich möchte erwähnen, das es mittlerweile wirklich…wirklich schwer ist aus der wandelnden Schlaftablette Hornauer noch was witziges raus zu holen. Hatte mir heute morgen mal wieder seinen Stream angesehen, mittlerweile schwätzt er ja nur noch zusammenhangloses Zeug. So wird das nix mit König!

                      • At 2012.10.03 20:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Stimmt, ich beneide Dich nicht das Hornauersurrogatextrakt durch Ausquetsschen von Videomaterial mit der bloßen Faust gewinnen zu wollen. ;-)

                        • At 2012.10.03 20:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Hornauer… die Rosine unter den Spinnern^^

                      • At 2012.10.03 21:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                        • At 2012.10.03 21:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          LOL! *schauder* Wenn man bedenkt, dass die Anfang 30 ist…naja, aber immer noch besser als die aufmerksamkeits- & geldgeile Mutter von Eden Wood.

                          • At 2012.10.03 22:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            grundgütiger, gedeckle, wo hast du das denn ausgegraben! :shock: aber mal nebenbei: auf einigen bildern hat sie ähnlichkeit mit dem pirelliprinzen, finde ich. auf bild 4 z.b., hehe

                            • At 2012.10.03 22:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Das ist die bäuerchenmachende Mutti von Toddlers und Tiaras.

                              • At 2012.10.04 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Aktuell mehr von “Here comes Honey Bo Bo”
                                Man kann fast der ganzen Familie beim zunehmen zuschauen. Und Kinder erleben, die vor Koffein und Zucker komplett durchdrehen. Das ist selbst mir zu hart. *grusel*

                          • At 2012.10.03 21:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Hurra! Meine Lieblingsgruppe Dead Can Dance hat nach 16(!) Jahren ein neues Album rausgebracht. In diesem Moment findet im Berliner Tempodrom ihr Konzert statt – die Karten waren “natürlich” sofort weg und nur noch bei eBay zu Fantasie-Preisen erhältlich. :-(

                            Aus diesem Anlass sendet radioeins (rbb) heute ab 23 Uhr ein ca. 90-minütiges Special. Hier wird die Hälfte des neuen Albums (leider diesmal durchgehend sehr ruhig) gespielt sowie etliche ältere und flottere Stücke.

                            Ich empfehle dringendst, den Livestream zu nutzen: :arrow: http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html
                            Die Sendung wird nach gut 24 Stunden hier um 01 Uhr wiederholt.

                            Ab Minute 3 wird’s flotter. :-D

                            PS: Die neue DSDSK-Folge werde ich noch in Ruhe verkonsumieren, um sie angemessen wertzuschätzen…

                            • At 2012.10.03 21:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Entschuldigt meine Euphorie – nabend erstmal – hier noch Eindrücke eines Konzerts von Lisa Gerrard und Brendan Perry. Ich durfte die beiden vor 20 Jahren im alten Tempodrom erleben – da war es noch das kleine intime Zelt, ich saß ganz vorne. :-D

                              • At 2012.10.03 21:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Damit man ihn auch mal sieht/hört…

                                Sorry, ich hör schon wieder auf. :oops:

                                • At 2012.10.03 22:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Die Musik ist interessant. Live bestimmt ein Erlebnis, schade das du kein Ticket mehr bekommen hast.

                                  • At 2012.10.03 23:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Ja, das war damals grandios!
                                    Vor einigen Jahren waren sie – trotz Trennung – überraschend hier in der Philharmonie. Hätte für Karten per eBay mehrere hundert Euro zahlen müssen.
                                    Heutzutage verschwinden die Tickets offenbar gleich in dunklen Kanälen, um sie dann zu verticken. *Vogel zeig*
                                    Dafür zahl ich nicht… :-?

                                • At 2012.10.03 21:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  hehe, da ist aber einer schwer begeistert… ;-)

                                  • At 2012.10.03 22:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    *Staun* Damals war die Uriella aber noch jung.

                                    • At 2012.10.03 22:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Ach, zwei gehen noch… :mrgreen:

                                      Auch hier lohnt sich durchhalten, wird immer flotter und orientalischer:
                                      http://www.youtube.com/watch?v=GD1ltk3Xpbo

                                      Das hier ist lustig, sozusagen eine Jodel-Schnepfen-Variante:
                                      http://www.youtube.com/watch?v=1lwQ1elaxrM

                                      HuSu – kannste mit meinem ollen Gejaule was anfangen? ;-)

                                      Nicht vergessen: 23 Uhr!

                                      • At 2012.10.04 00:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Menno. Beim Ausräumen meines Elternhauses habe ich mehrere Kassetten von der Gruppe gefunden. Sie haben bestimmt einem meiner Brüder gehört (ich tippe auf den Jüngeren). Wir haben versucht, sie abzuspielen aber viele leierten doch sehr, Quax sagte gleich, es sei nicht sein Geschmack und ich hatte so viel um die Ohren. Ich finde die Musik wirklich interessant. Was nicht ist, kann ja mal werden.

                                        • At 2012.10.04 00:57, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Ein guter Einstieg wäre die Best-Of-CD “A Passage In Time” von 1991 mit den ganzen tollen älteren und abwechslungsreichen Stücken. Das neue Album ist leider recht gleichförmig und nicht innovativ, ist aber – wie ich gerade sah – in Deutschland auf Platz 7 der Charts eingestiegen. :shock:
                                          Eigenartig – das gab’s früher nicht…
                                          … ansonsten ist YouTube voll von (über 100) Titeln.
                                          http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Can_Dance

                                          • At 2012.10.04 02:11, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                            Meine Frau spielt auch Hackbrett. Allerdings in der bayerischen Tradition. Interessant aber trotzddem, danke für die Links!

                                            • At 2012.10.04 14:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              In nochdhessen ist ein Hackbrett ein Brett für Hack ;)

                                  • At 2012.10.03 23:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Das muss jetzt mal raus

                                    http://www.youtube.com/watch?v=tu1zpTUOF4s

                                    Ich sollte was gegen meine Akrezionen tun :lol:

                                    • At 2012.10.04 00:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Ach, ich kann sie so gut verstehen. Lass es raus, Babe. Manchmal muss es sein.

                                    • At 2012.10.04 03:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Wieso kommt von den ca. 10 Sendern eigentlich nur CNN auf die Idee, beide Duellanten gleichzeitig im SplitScreen zu zeigen, damit man die jeweiligen Reaktionen des anderen sehen kann.
                                      Als dieser Fremdsprache nicht vollumfänglich Mächtiger habe ich jetzt CNN-Bild zu ZDF-Ton… :roll:

                                      • At 2012.10.04 04:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Blablabla – Also gewonnen hat Romney, weil dessen US-Flagge am Revers deutlich größer als die des Amtsinhabers war – wenn das mal keinen Ärger gibt … allerdings war Obamas Schlips obenrum deutlich breiter und er hat mehr als 4 Minuten länger geredet. :cool:

                                      • At 2012.10.04 08:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Mo-hoooin! *säusel*
                                        So…noch 4 Wochen Zeit…und ich bin beim letzten Thema. Tja…da kann ich mir dann ja überlegen, was ich anschließend machen möchte. Ob es auffällt, wenn ich meinen Papier-Kürbis, ne Zeitung und nen halben Liter Klebeschlotz mitbringe??

                                        • At 2012.10.04 13:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Definitely yes!
                                          You’re not getting paid for fun, you know!!! So get back to work and do something extremely promoting for your professional future! *hrmpf* *look at that sass! Cheeky little bugger!*

                                          Before you get you knickers in a twist: just kidding, Babydoll!

                                          • At 2012.10.04 14:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Grumpy ol´bat! ;-)
                                            I might get my panties in a bunch…who knows? :lol: If papermache was fun, it would dry much faster.

                                        • At 2012.10.04 14:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Es schüttet! Schnell Paddel und Rettungsweste (besonders die für den Hund)bereitlegen. Der Rasen sieht aus wie ein Pool. Die Amseln schimpfen – ob sie ihre letzten Babys in Sicherheit bringen wollen? Man, wie das schüttet. Kannst nicht über die Straße gucken.

                                          • At 2012.10.04 14:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Es ist Zeit für ein wenig gute Laune bei dem Sauwetter.

                                            http://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

                                            Wir bekommen hier mächtig einen geblasen

                                            • At 2012.10.04 17:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              I love the way he jumps into the puddles just before the policeman comes…

                                          • At 2012.10.04 14:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Und zuerst fiel mein Blick auf “Hund bereitlegen” :shock:

                                            • At 2012.10.04 18:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                               
                                               
                                               
                                              Zum Glück gibt’s die
                                               
                                              Quax-Rettungsweste
                                               
                                              derzeit im Sonderangebot
                                               
                                              (Sommer-Schlussverkauf).

                                              • At 2012.10.04 19:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                                • At 2012.10.04 19:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  was für ein Milchgeschäft :!:

                                                  • At 2012.10.04 19:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    :mrgreen: Luv it :!:

                                                • At 2012.10.04 19:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  was gäbe ich dafür, jetzt dazusein wo das michelinmännlein gerade ist (des ist aber nicht der Pornochse, oder?). es sieht so schön friedlich aus.

                                              • At 2012.10.04 17:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Eine Markise hat sich befreit und ist in den Garten geflogen. Quax springt im Dreieck… *hrmpf, hrmpf und doppelhrmph*

                                                • At 2012.10.04 17:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Du hättest ihn halt mal zum Square-Dance mitnehmen sollen :lol: *mir das im Dreieckspringen vorstell*

                                                • At 2012.10.04 17:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ich glaub, ich geh jetzt lieber einkaufen…
                                                  Irgendwas fehlte doch heute Morgen.

                                                  • At 2012.10.04 19:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    So, nun konnte ich mir den Artikel in Ruhe vollumfänglich zu Gemüte führen: Räspäkt, Irexis – und meine Anteilnahme, ich könnte mich nicht mehr so ausführlich mit dem Schwabbelschwafler beschäftigen… *pfüüüüüt*

                                                    • At 2012.10.04 21:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                      • At 2012.10.04 22:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Wird Zeit dass der Papst wieder die Vorhölle einführt. Der Autor wäre so ein geeigneter Kandidat

                                                        Einen Türsteher hätt’ man ja

                                                        http://www.youtube.com/watch?v=Cx8rWxDsH44

                                                        • At 2012.10.04 22:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Widerlich. Soviel zum Thema Nächstenliebe. Was für Arschlöcher.

                                                          • At 2012.10.05 11:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Wer ist der Autor? Eva Herrman?

                                                            • At 2012.10.05 12:07, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                              Du Scheiße…

                                                              • At 2012.10.05 14:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Sag, dass das ein Scherz ist. Oder Satire.

                                                                • At 2012.10.05 14:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  “homo” war 7 mal doppelt, das müssen wir leider abziehen. das macht dann 0 punkte oder in silberlingen: 30 silberlinge.

                                                                  in einem nachruf zu dirk bach las ich unlängst, gott habe ihn zu sich geholt, damit er endlich auch mal wieder etwas zu lachen hat. kein wunder, bei solchen anhängern.

                                                                  14 mal “homo” in 24 sätzen – müssen die eine panik haben :roll:

                                                                  • At 2012.10.05 15:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Oder wie der Profi sacht:

                                                                    Ecce Homo!

                                                                    *glucks* ;-)

                                                                    • At 2012.10.05 16:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Die ham sich da bestimmt schon vor Jahren den Hintern mit Sekundenkleber zugeklebt vor lauter Homophobie. Kein Wunder das die Scheiße aus den Ohren quillt.

                                                                    • At 2012.10.05 15:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Die freuen sich natürlich über ihren Coup, denn sie säen Hass und ernten jede Menge (auch unsere) Klicks.

                                                                      • At 2012.10.05 16:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        und ein One-Way ticket zur Hölle (wenn sie dran glauben)

                                                                    • At 2012.10.04 22:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Dirk Bach (†): Heute als Gast bei Joko und Klaas, neoparadiese, zdfneo, 22:15 Uhr

                                                                      • At 2012.10.04 22:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Oberdoppelriesengröööhl!!! :lol:

                                                                        • At 2012.10.04 23:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Was bestellt ein Kristallschädel? Einen Klaren.

                                                                          • At 2012.10.05 07:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Jetzt ist es morgens beim aufstehen noch dunkel, irexis gefällt das nicht.

                                                                            • At 2012.10.05 07:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              :lol: Das hat mich die Tage fast die Pünktlichkeit gekostet. Wecker schellt…ich linse unter der Bettdecke hervor: “Aufstehen? Kann nich sein, is ja noch dunkel!” ZZZZzzzzzz…

                                                                            • At 2012.10.05 15:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Heute Exclusivinfo vom WDR:

                                                                              Dirks Bach’s Solo-Programm

                                                                              E D G A R

                                                                              aus dem Jahr 1989

                                                                              Samstag, 06.10.2012, um 23:30 Uhr auf WDR3.

                                                                              Ich habe damals das Plakat im Studentenwohnheim gemopst. :mrgreen: Hier ist es:

                                                                              • At 2012.10.05 15:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                hehehe… scheint ja noch in einem top-zustand zu sein… ;-) *termin vormerk*

                                                                                • At 2012.10.05 16:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  *notiert*

                                                                                  • At 2012.10.05 19:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Ah…*Knoten ins Taschentuch mach*

                                                                                  • At 2012.10.05 15:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Letzte Nacht gab es auf MDR im Rahmen der Zwingerfestspiele 2011 “Die Mätresse des Königs”. Da dieses Schauspiel von Dieter Wedel inszeniert wurde (dem, meiner Meinung nach, einfach zu viele Lorbeeren für Mittelmäßigkeit anerkannt werden), wollte ich gar nicht reinschauen. Dann habe ich es doch getan – und gesehen dass Dirk Bach den Narren Fröhlich spielte. :oops:

                                                                                    • At 2012.10.05 15:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      • At 2012.10.05 16:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Gefällt mir *Butt-on drück*

                                                                                        • At 2012.10.05 16:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Alter! :lol:

                                                                                          • At 2012.10.05 19:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Oha…Gedeckle ist heute aweng fäkal unterwegs…

                                                                                            • At 2012.10.05 21:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                              apropos cup: diese maschinen waren mir immer schon suspekt.

                                                                                              • At 2012.10.05 22:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                :lol: die eierlegende Wollmichsau goes technic.

                                                                                            • At 2012.10.05 18:41, Steffi Identicon Steffi tippselte:
                                                                                              • At 2012.10.05 18:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Kann ich toppen:

                                                                                                Marge Simpsons gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule.

                                                                                                • At 2012.10.05 19:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Noch schlimmer: Kinderlose Seniorensingles und schwule Teenagerpaare. BÄH!

                                                                                                • At 2012.10.05 18:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                  Unglaublich, dass man da nicht rankommen kann. Ich würde gerne, falls doch, das eine oder ander der 10 Gebote mal kurzzeitig außer Kraft setzen.

                                                                                                  • At 2012.10.05 19:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                    z.zt. werden sie von cloudflare gehostet und cloudflare sitzt in der homo-hochburg san francisco.
                                                                                                    also, vorher blümchen in’s haar stecken.

                                                                                                    • At 2012.10.05 19:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Ich bin dafür, das der Messias über sie kommt und die mal gepflegt den Weihrauchschwenker vermöbelt.

                                                                                                  • At 2012.10.05 19:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                                    RTL hat sein Programm geändert…

                                                                                                    21:15 Danke, Dirk! (RTL)

                                                                                                    25′
                                                                                                    NEU
                                                                                                    Das einzigartige Leben des großen Entertainers Dirk Bach
                                                                                                    Frauke Ludowig zeichnet noch einmal das bunte Leben eines besonderen Menschen nach und präsentiert die schönsten und auch lustigsten Momente. Weggefährten und Freunde kommen zu Wort und teilen ihre Erinnerungen an einen außergewöhnlichen Künstler, der so vielen Menschen Freude bereitet hat mit seiner besonderen Art und seinem umfangreichen Schaffen.
                                                                                                    22:25 South Park (ComedyCentral)

                                                                                                    25′
                                                                                                    OmU
                                                                                                    Die neuen Folgen im Originalton
                                                                                                    Erstmals im deutschen Fernsehen sind die aktuellen Folgen der neuen Staffel im Original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Ab heute immer eine Woche nach US-Erstausstrahlung. Die deutsche Synchronisation ist wie üblich im Dezember zu erwarten.
                                                                                                    23:30 Studio Richling (SWR)

                                                                                                    30′
                                                                                                    Letzte Woche war es noch zu aktuell
                                                                                                    Reinhold Beckmann, der ungekrönte König des Talk am Donnerstag Abend, versteht es wie kein Anderer, aus seinen Gästen investigativ das Letzte herauszuholen. Diesmal ein intim-journalistisches Gespräch mit Lady Victoria in drei heißen Teilen.
                                                                                                    • At 2012.10.05 22:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                      Faszinierenden Abend! :-)

                                                                                                      Habe gerade ein Foto mit kurzem Text hier hochgeladen, leider kann dies nur ich lesen? ;-)

                                                                                                      • At 2012.10.05 22:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                        Deshalb nochmal der Text mit dem Foto: ;-)

                                                                                                        Da ganz oben ein bestimmter bzw. ähnlicher Name betr. des Artikels erwartet und gesucht wurde – hier ein Auszug von heute Abend “Jeet TV-Live” (wie bereits angedeutet schon am 03. Oktober 2012 erschienen):

                                                                                                        Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

                                                                                                        • At 2012.10.05 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                          Ich glaube, ich will lieber gar nicht wissen, wer genau WO… WAS …”gespürt” hat. Auch wenn´s schnell ging. :shock:

                                                                                                          • At 2012.10.05 23:01, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                                            ich denke mal, da passt er hin :-)
                                                                                                            Er probiert wohl alles aus und gibt sein Bestes!

                                                                                                        • At 2012.10.06 02:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                          Aus aktuellem Anlass kurze Unterbrechung der DSDSK Reihe.

                                                                                                          • 13 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).