Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Jetzt brennen sie in der ewigen Homophobie-Hölle

Samstag 6. Oktober 2012 von Irexis

behördle.de

Jetzt brennen sie in der ewigen Homophobie-Hölle

Das widernatürliche und entartete homophobe Treiben ist für den menschlichen Geist mörderisch.

(behördle) Die Autoren bei Kreuz.net (12. – 17. Jahrhundert) sind deutsche Homophobe.
Sie pflegen den sprichwörtlichen homophoben Humor.

Am 2. Oktober starb die letzte Autorengehirnzelle auf der Webseite von Kreuz.net.

An Homophobus Idiotus gestorben

Der Autor war ein homophober selbsternannter Sittenwächter.

Es ist davon auszugehen, dass seine Bigotterie seine Gehirnzellen so früh ins Grab brachte.

Homophobe haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine 99 % geringere Gehirnmasse.


Der homophobe Autor als Brandstifter?

Im Jahre 2012 spielte der Autor die Rolle seines Lebens, als er sich in aller Öffentlichkeit den Anus verplomben lies.

Der Homophobie-Virus (HPV) wird effektiv nur durch eine entschlossene Eindämmung der homophoben Entwicklungsstörung bekämpft.

Praktisch alle Homophobe nehmen Rauschgifte

Beobachter gehen davon aus, dass des Autors Gesundheit durch die Einnahme sogenannten Weihrauchs gelitten hat.
Es handelt sich um eine flüchtige und kurzzeitig wirksame Droge, die fast immer von Homophobie-Gestörten eingenommen wird, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.

Diesem Rauschgift wird enthemmende Wirkung zugeschrieben, weshalb sie homophobe Kreuz.net-Autoren vor ihrer Logorrhoe verwenden.

In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung Gehirnzellen abtötender Mittel kann Weihrauch zu einem lebensgefährlichen Verlust von Gehirnzellen führen.

Es ist bekannt, dass Kreuz.net-Autoren alle einen Dornenstock im Arsch haben.


Heute mal mit zwei Videos. Mit besten Grüßen von The Aufsichtsbehördle.


Die Ärzte/meine Freunde – MyVideo

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 6. Oktober 2012 um 02:05 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

241 Kommentare

  • At 2012.10.09 19:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    *augenzuhalt* lalalalalalalala

    • At 2012.10.09 20:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      :lol: Soll ich´s dir nochmal genau erklären? :twisted:

    • At 2012.10.09 20:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Repto Win! Naja, genaugenommen wollte ich nur nicht, dass er meine Rechsflugscheibe sieht.

      • At 2012.10.09 20:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        kraft ist weg mal arbeit

        Das habe ich auch mal gehört…früher…aber irgendwie anders. Oder doch nicht…*kopfkratz*

        • At 2012.10.09 20:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Und wieder heißt es: Pappmaché-Time!
          HOSSA!

          • At 2012.10.09 21:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Mehr zu Griechenland im Archiv:
            Griechenland steigt aus Euro aus und führt “gute alte D-Mark” ein.
            Bild-Zeitung zieht Truppen zur Invasion Griechenlands zusammen.
            Griechenland besänftigt Gläubiger mit einem Riesen-Holzpferd.

            • At 2012.10.09 22:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Da könnt ich grad ausraste – AUSRASTE!

              • At 2012.10.09 23:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Das is Kunst!

                • At 2012.10.09 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  *Schnarr*: Des is In-sub-or-di-nat-ion!

                  • At 2012.10.10 10:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    wäre was für eine grosse Kunsausstellung die alle 5 Jahre stattfindet

                    • At 2012.10.10 15:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Zu spät, die ist vorbei. Und dieses Jahr war kein Guide da, der uns hätte führen dürfen.

                      Beim nächsten Mal buche ich den Guide Guido. :D

                • At 2012.10.09 23:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Man muss sparen wo man kann. Nennt man auch “Resteverwertung”.

                • At 2012.10.09 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Spät aber nicht zu spät! Happy Birthday Schmuddelchen!



                  • At 2012.10.09 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Ohooooooooooo. Den Glückwünschen schließe ich mich rasch an. Alles Gute, Schmuddel. :-)

                    Schmuddel hat Geburtstag. Muss man wissen! :D

                  • At 2012.10.09 23:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Das – ist ja wohl der Gipfel. :twisted:

                    • At 2012.10.10 13:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      wunder dich nicht. in dem Wort gehessig ist das Wort Hesse drin :mrgreen:

                    • At 2012.10.09 23:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                      Nachti Nachti Nachti, Shall-a-la-la!

                      • At 2012.10.09 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        auch von mir nochmals meine allerbesten wünsche zum geburtstag, liebes schmuddelchen!

                        • At 2012.10.10 07:53, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                          Häppi Böthdäi Schmuddel! *tröööt* *Konfetti werf*
                          *jubilier*

                          (Hach, mir sacht ja keiner was! :mad: )

                          • At 2012.10.10 10:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            *konfetti auffang und nochmal hochwerf*

                            auch von mir die Allerhezlichsten Glückwünsche :-)

                            • At 2012.10.10 10:25, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                              Auch von mir alles Gute!! ;)

                              • At 2012.10.10 18:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                …und ich krieg’s wieder mal als letzter mit :shock: :oops:

                                *schmuddelknuddel* alles wird gut! :-D
                                neuemarquiseundgranufinkfürdenspülgerätaufdengabentischleg*

                          • At 2012.10.10 10:04, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                            Haben wir Notafall-Valium hinterm Tresen???
                            Die völlig überforderte Muddi lässt sich grade Excel von Anfang an erklären…wobei sie jede Information mit einem lauten “M-MHHH!” bestätigt. Das geht seit einer Stunde so. ARGH!!! Stinke-Mädchen hat derweil Gerüche im Sonderangebot. Ich will HEIM!

                            • At 2012.10.10 10:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Wir haben immer Hornalium im Angebot.

                              Lass dich doch mal lauthals hornesk über dein Unwohlbefinden aus

                              • At 2012.10.10 12:21, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                                Inklusive Sprung auf´n Tisch?

                                • At 2012.10.10 13:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Nur wenn eine Kamera dabei ist

                                  • At 2012.10.10 13:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    …ihr flachwixer wo exel macht…

                                    mögliche verbale Gestaltungsvorlage

                                    http://www.youtube.com/watch?v=Go6KwYNJ7N8

                                    • At 2012.10.10 16:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ahaha..lange nicht mehr gesehen. Aber jetzt fällt mir auf, dass hier gar nicht alle rauchen. SO gehts ja nu nicht!

                              • At 2012.10.10 17:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                weia, mir flattern derart die nerven… waren eben vom einkaufen gekommen und ich war gerade im bad, als ich es laut poltern hörte. dachte mir, muddi habe im treppenhaus was umgerissen (obwohl: da ist eigentlich nicht viel zum umreissen, jedenfalls, nichts, was so einen lärm macht). jedenfalls ist sie in die wohnung hineingefallen, offenbar mit dem kopf voraus gegen einen schrank, der dem eingang gegenübersteht… sie konnte nicht alleine aufstehen, wahrscheinlich durch den schrecken, und nun tut ihr natürlich der kopf weh. – ihr blut ist verdünnt, weshalb ich gerne mit ihr zum arzt fahren würde, aber sie will nicht. so kann ich nur hoffen, dass alles nicht so schlimm ist. *zitter* dumm ist, dass ich gleich noch mal für drei stunden weg muss. heieiei, bis man die eltern groß hat… *schlotter* ;-)

                                • At 2012.10.10 19:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ich hoffe euch geht’s gut?

                                  • At 2012.10.10 21:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    so einigermaßen. muddi hat 2 große beulen am kopf, sie muss wohl gegen die türgriffe des schrankes gefallen sein. ich will nur hoffen, dass da nicht im kopf oder an anderer innerlicher stelle was blutet, weil ihr blut ja verdünnt ist. aber ich bekomme sie nicht zum arzt. ostpreussischer dickschädel. das kenne ich ja. ;-) dass es keine ausfallerscheinungen gibt, werte ich als ein gutes zeichen. sie ist nur schwer irritiert, dass sie nicht aus eigener kraft hat aufstehen können. weiteres gutes zeichen: sie plappert mir wie gewohnt unentwegt in den film hinein, so dass ich kein wort verstehen kann. :-D

                                    • At 2012.10.10 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hmm..und wenn Du nen Doc ins Haus bestellst morgen? Oder gibts dann Stubenarrest und Taschengeldentzug? ;-)

                                      • At 2012.10.10 22:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        mindestens das, hehe… nee, kann ich nicht über ihren kopf hinweg machen. ich kann nur hoffen, dass da nicht noch was nachkommt.

                                  • At 2012.10.10 19:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Heieiei, Muddi macht ja Sachen! :shock:

                                    • At 2012.10.10 21:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      da sagst du was :shock:

                                      • At 2012.10.10 22:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        danke übrigens für die e-mail :-) wird noch beantwortet

                                        • At 2012.10.11 07:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Das wäre mit sehr angenehm. :mrgreen:

                                    • At 2012.10.10 22:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag nachträglich auch von mir :-) :-) schmuddel
                                      und natürlich liebe Grüße an alle anderen

                                      • At 2012.10.10 22:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        huhu Q! :-) alles im lot bei euch?

                                        • At 2012.10.10 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Jou, alles geht seinen Gang, wir freuen uns schon auf Urlaub in gut 1 Woche :-)

                                      • At 2012.10.10 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Auch ich wünsche “Schumuddelkind” einen wundervollen Geburtstag!

                                        Alles erdenklich Gute und einen guten jungen neuen Start in das nächtste Geburtsjahr!

                                        Viele Grüße -

                                        JamesBond

                                        • At 2012.10.10 23:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Nochmals meinen Dank an alle für die Glückwünsche. Darüber freue ich mich sehr.

                                          Komme gerade eben mit Mann,Tochter und Hund inkl. 2 Autos aus Hamburg heim. Die neue Wohnung ist richtig niedlich. Lampen angeschlossen und aufgehängt (die hätte ich auch nicht selbst angeschlossen – es wird ja immer komplizierter), Spiegel, Gardinenstangen, Regale alle angedübelt, “check”. Waschmaschine angeschlossen, “check”, Arbeitsplatte eingebaut, “check”. Neue Lampe im Badezimmer angeschlossen? – Neue Lampe? Welche neue Lampe? – Hann isch vergässen zu besorgän. Ach,und das große Bild was anne Wand soll, über die Couch? – Nee, das machen wir ein andernmal, zusammen mit der Badezimmerlampe. Isch habe jetzt fertig.- Ich auch. Puuuuhhh…
                                          SummerSchatz, was muss ich vernehmen???
                                          Was höre ich von der steinernen Ostpreußin? Am Kopf blutet man verhältnismäßig viel und schnell (wegen der dünnen Haut und der starken Durchblutung). Die alternden Gefäße sind eher brüchig aber diese platzen auch ohne Sturz, soll heißen nicht unbedingt durch Sturz und hart aufschlagen. Ich würde morgen vorsichtig, sozusagen “investigativ” nachforschen ob sie Schmerzen im Hals, Nacken, Schulterbereich hat (wegen evtl. Verstauchungen) oder ob sie Probleme beim Sehen hat oder Übelkeit vorherrscht. Sie könnte eine leichte Gehirnerschütterung haben (da bin ich ja Fachfrau – eigentlich müßte ich von Rechts wegen ständig einen Footballhelm tragen) Wenn sie einen verwirrten Eindruck macht, dann ab zum Doktor. Ansonsten ist ein Gang in die Notaufnahme, evtl. auch noch dazu “unfreiwillig” (um des lieben Friedens willen) mit anschließender Aufnahme (in dem Alter finden die immer etwas) manchmal traumatischer als die Ergebnisse des Unfalls. Ansonsten: (wir hatten das Thema ja gestern ausführlich :wink: ) mehr Gleichmut, Schätzelein. You can’t teach an old dog new tricks. Ich drück ganz fest die Daumen daß nichts ernsthaftes passiert ist und drück dich ganz doll! Und du weiß ja: I’m only a phone call away! Day and Night!

                                          • At 2012.10.10 23:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            And now a good night and sweet dreams to all you Jellytots out there!

                                            • At 2012.10.11 07:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Moin!
                                              *Kaffee,Tee und Cola hinstell*
                                              Oha…ich hab 4x auf die Snooze-Taschde gehauen, bevor ich meinen Wecker überhaupt als solchen wahrgenommen habe. Vielleicht brauch ich künftig doch noch Handyunterstützung. :roll:

                                              • At 2012.10.11 08:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Ich lass mich morgens immer mit Teardrop vom Masive Attack wecken. Ich kann dieses typische Weckergepiepe nicht ab.

                                                • At 2012.10.11 08:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Naja, ich hasse es, mit ner Hochfrisur aufzuwachen. Mein Wecker wird immer lauter…das klappt normal ganz gut. Aber nicht, wenn ich das Geräusch einfach in´n Traum einbaue. :mrgreen:

                                              • At 2012.10.11 08:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Yps ist zurück!

                                                • At 2012.10.11 08:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich weiß! Hat sich hier eine Dame gekauft. Besonders schön die Rubrik “Jetzt noch Spion werden”

                                                • At 2012.10.11 12:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  LAAAAANGWEILIG!

                                                  • At 2012.10.11 12:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Boah, Mutter hat bis 12 ( :?: :!: :?: :!: ) geschlafen! Des isch strafrechdlich! Der Tag isch scho’ halb rum… :roll:

                                                    • At 2012.10.11 13:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Aber dafür haschd noch die ganze Nacht ;-) (Und Mehl, btw…)

                                                      • At 2012.10.11 15:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Hab isch unter meinen 1863 Eingängen gefunden! :wink:

                                                    • At 2012.10.11 15:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Schmuddel wird auf ihre alten Tage noch zum Groupie: http://www.youtube.com/watch?v=o3IiIMxBCXM :wink:

                                                      • At 2012.10.11 18:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Günstigen Blumenkohl gejagt…Hmmm, es gibt “Indisch”!
                                                        Mach hin, Reiskocher!
                                                        Hüngerchen…

                                                        • At 2012.10.11 20:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          *BÖRP*
                                                          Man reiche mir mein Bett…

                                                          • At 2012.10.11 21:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            gnihihi, warum muss ich grad an garfield denken? ;-)

                                                            • At 2012.10.11 22:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              :lol: Frag mich nicht!

                                                              • At 2012.10.11 23:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                *anschleich und witschi knuddel* ;-)

                                                                • At 2012.10.12 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  *KREISCH* :shock:

                                                                  • At 2012.10.12 11:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    die uhr sclägt mitternacht. ein markerschütternder schrei durchschneidet die stille… :mrgreen:

                                                        • At 2012.10.11 22:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Hach…eingeweichte Eierkartons und Zeitung mit´m Mixer zu einem grau-grünen Schlotz zu verarbeiten macht tatsächlich Spaß! Huuuh…mein Kürbis kriegt heute noch ein Gesicht. *freu*

                                                          • At 2012.10.11 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Kürbis oder Melone? :lol:

                                                            • At 2012.10.12 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Meine Melonen brauen keine Gesichter….

                                                              • At 2012.10.12 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                +ch

                                                                • At 2012.10.12 08:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  *prust* :D

                                                              • At 2012.10.12 00:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                YES…solange das Zeug schön fest auftrocknet habe ich offiziell 1a Pappmaché gemacht. Super zu verarbeiten…neben Wolle mein neues Lieblingsmaterial! *freu*

                                                                • At 2012.10.12 09:31, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                  ich hoffe ja, dass die Eierkartons aus der Bodenhaltung stammen! ;-)

                                                                  • At 2012.10.12 10:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Bodenhaltung ist Mist…nur Freilandhaltung oder Bio ;-)

                                                                    • At 2012.10.12 11:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Es ist (fast) alles Mist – es sei denn, man hat es mit eigenen Augen gesehen und ist bereit, 33 Cent für ein Ei zu bezahlen. Und auch in der Bio-Haltung werden die armen Hähnchenküken nach dem Schlüpfen ermordet. Man kann nur hoffen dass es nicht auf so brutale Weise geschieht wie in der konventionellen Haltung. Für jedes Ei das wir essen, muß schonmal gleich ein Küken sterben. Es sei denn, man kennt einen GlücklicheHühner-Halter (so wie ich). Da gibt es aber auch nicht regelmäßig und nach Bedarf frische Eier – da muss ich mich nach den Damen richten – und zur Zeit ist denen gar nicht so sehr nach Eier legen.

                                                                      • At 2012.10.12 12:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Tja, so jemand liegt mir hier leider nicht vor.Also wähle ich das geringste Übel. Ich hab aber auch selten Eier im Kühlschrank. Die kauf´ich dann eh meist lose.

                                                                • At 2012.10.12 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Ich glaub, der wird gut!

                                                                  • At 2012.10.12 08:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Go, go, go
                                                                    Kürbislady go!

                                                                    *mit Cheerleaderpuscheln wink*

                                                                    • At 2012.10.12 08:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Wir wolln die Speedo sehn, wir wolln die speedo sehn! Wir wolln-wir wolln…wir wolln die Speedo sehn! *gröhl*

                                                                    • At 2012.10.12 11:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Wieso ist er denn so grün im Gesicht? Waren die Eierpappen grün?

                                                                      • At 2012.10.12 12:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Jupp.Hauptsächlich ;-)

                                                                    • At 2012.10.12 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Von oben:

                                                                      • At 2012.10.12 11:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                        • At 2012.10.12 18:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Kam heute Mittag am Radio aber es ging hauptsächlich um Aids.

                                                                        • At 2012.10.12 12:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Und schwupps Stafan Raab in einen negativen Kontext gestellt, mit dem er absolut nichts zu tun hat. KOTZ rächt sich für sein Ignorieren, wo sie kann.

                                                                        • At 2012.10.12 12:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Friedensnobelpreis an die EU. Vielleicht keine schlechte Idee, jetzt, wo die Animositäten in der EU aufgrund der Bankenkrise immer mehr zunehmen, der Neid wächst und Merkel mit Hakenkreuz und Viertem Reich konnotiert wird. Man wird erinnert, dass die EU mal einen sehr triftigen Grund für ihre Existenz hatte, den man zu leicht vergisst, wenn es nur noch um Zahlende und Geldempfänger geht.

                                                                          Toll allerdings: Kohl hat es wieder mal nicht geschafft, in die Hall of Fame zu gelangen. HUSSAH!

                                                                          • At 2012.10.12 12:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Was die wohl mit der Kohle machen.

                                                                            • At 2012.10.12 12:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Wahrscheinlich wie die Versicherungen: alle ßusamme mal gepflegt ins Puff gehn. :D

                                                                              • At 2012.10.12 12:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Nenene, in ein Hedonisten Camp! Das is was gaaanz anners!

                                                                            • At 2012.10.12 14:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              “wir sind friedensnobelpreis” titelt natürlich wer? auf diese blödzeile hätte man jedenfalls getrost seine großmutter verwetten können. warum ist heutzutage alles so vorhersehbar… :roll:

                                                                            • At 2012.10.12 12:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              “Zwei Wochen nach dem lebensgefährlichen Angriff auf einen geistig behinderten Fußball-Fan hat die
                                                                              Berliner Polizei….”

                                                                              Hm, ich bekame gerade einen heftigen Pleonasmus… :mrgreen:

                                                                              • At 2012.10.12 13:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Der war aber böse :mrgreen:

                                                                              • At 2012.10.12 13:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                „Wenn es eine Person auf diesem Planeten gibt, die ich nicht zum Gegner haben möchte, dann ist das Angela Merkel.“
                                                                                (Ungarns Regierungschef Viktor Orbán im Handelsblatt vor dem gestrigen Treffen mit der Bundeskanzlerin.)

                                                                                LOOOL, Angstbüx!

                                                                                • At 2012.10.12 14:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Kommt heute Abend nicht Kalki?

                                                                                  • At 2012.10.12 17:53, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                    jo , Tele5 um 20.00 h

                                                                                    • At 2012.10.12 19:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      OUUU! Danke…das hätt´ich glatt vergessen!!! :shock:

                                                                                    • At 2012.10.12 19:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Na, das war ja mal ein ausgedehntes Schläfchen.
                                                                                      *gääähn*

                                                                                      • At 2012.10.12 20:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Hach, schön war´s. “Finger in Po…Questico!” :lol:

                                                                                        • At 2012.10.12 22:18, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                          hier nochmals die Folge :http://tele5.de/folge_1_alltagsgeschichten

                                                                                          • At 2012.10.12 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Und nun weiter mit DSDSK—>

                                                                                            • 141 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).