Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

DSDSK – ThaiKoMedial präsentiert: Die Duelle

Freitag 12. Oktober 2012 von Irexis


Herzlich willkommen bei einer Sonderausgabe von

DSDS Kopie

•   D I E   D U E L L E   •

Liebes Publikum,

wie bereits der Presse diesem Blog zu entnehmen war, wurde mir als Prinz von Berlin die Teilnahme am Casting verwehrt, da mein Krönungsvideo nicht anerkannt wurde.
Als Ausgleich darf ich nun diese Sonderausgabe von DSDSK gestalten, nachdem die bisherigen Moderatoren Marco Schleim und Daniel Hartweich erfolgreich rausgemobbt werden konnten.

Wie in jeder Staffel, so gab es auch diesmal eine Reihe von Bewerbern, die mit ihren Kunschdwerken nicht sofort vollumfänglich überzeugen konnten. Daher wurden einige dieser Wackelkandidaten willkürlich zu Zweiergruppen vereinigt, damit sie im Rahmen von Duellen den Zuschauern vorgeführt werden können – hier nun die Ergebnisse…
 

Lachkönig gegen Heulkönig
 
Die Anspannung war bei den ersten Duellisten so groß, dass einer der Kandidaten die Nerven verlor. Tränenerstickt musste er das Taschentuch werfen.
Märchenkönig gegen Froschkönig
 
Da auch das Jurymitglied Schmuddelkind sich weigerte den Frosch zu küssen, musste der Bewerber mangels Verwandlung leider disqualifiziert werden.
König von Benin gegen König von Mallorca
 
In dieser Runde mussten leider beide Teilnehmer ausscheiden, da der eine als Betrüger und der andere als Nervensäge entlarvt wurden.
Buskönig gegen Herzkönig
 
Da der erste Bewerber zwar viele Geheimnisse andeutete, das Publikum aber als noch zu unreif dafür bewertete, gingen alle Stimmen an den König der Herzen.
Glückskönig gegen Comickönig
 
Achim G. versuchte sich mit einer Parodie, den Zuschauern war die dargestellte Person aber unbekannt. Ralf K. gewann durch seine freizügigen Illustrationen.
König der Wale gegen König der Elefanten
 
Die Performance “Liegen lernen” ließ die Anwesenden spontan ins Koma fallen, wodurch nur das aufrechte und sympathische Rüsseltier übrig blieb.
Queen of Insolvenz gegen Gothic-Queen
 
Der langwierige und umständlich im Dialekt gehaltene Vortrag der Sächsin hatte keine Chance gegen den intuitiven und düsteren Ausdruckstanz der Lady in Black.
Putz-Oma gegen Patent-Opa
 
Bei diesem Wettstreit mussten beide Kontrahenten abtreten, da die eine als unauthentisch, der andere als unzurechnungsfähig erklärt wurden.
Gründer gegen Mattscheibe
 
Herr Hordes konnte leider nur einzelne Ausschnitte seines unfertigen Werkes zeigen, während Herr Kalkofe ein umfangreiches Lebenswerk zu bieten hatte.

Verpassen Sie nicht die weiteren Folgen von “Deutschland sucht den SuperKönig”..




Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 12. Oktober 2012 um 22:31 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

560 Kommentare

  • At 2012.10.25 07:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Ah ja…ich hau mein Ei einfach auf´n Tisch und pell es dann. Wäre dann allerdings auch hartgekocht.

    • At 2012.10.25 07:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Moin!
      Ach ja…das Chaos in der Bude lichtet sich, die gebastelte Deko ist fast fertig. Aber warum zieht sich diese Woche eigentlich so? Ich hatte gestern schon so ein vehementes Freitagsgefühl.

      • At 2012.10.25 10:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Moinsen!
        Da werden Erinnerungen wach:
        http://www.youtube.com/watch?v=iGEsi6y0Ib4

        Wenn mir solche Sachen wieder einfallen (ich war noch a teeny-weeny baby als meine Mama danach in der Küche tanzte), werde ich dann alt?

        • At 2012.10.25 10:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          http://www.youtube.com/watch?v=Phq6n6ILW9s&feature=related

          Und… alle! Schmuddel, go home. You’re starting to get odd.

          Ich glaube, der Zumba-Kurs nistet sich in meine Persönlichkeit ein.

          • At 2012.10.25 10:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            DU MACHST EINEN ZUMBA KURS ???? :shock:

            • At 2012.10.25 10:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              IST DAS SO UNGEWÖHNLICH?????? :shock:

              • At 2012.10.25 10:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Für jemanden, der fast am Reiscracker erstickt: JAHA!

                • At 2012.10.25 12:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  It was a spelt cracker!!!
                  Körper, Herz und Seele müssen immer was zu Lachen haben. Deshalb tanze ich jetzt zu der “Too Fat Polka”.

                  • At 2012.10.25 13:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ich will ja nur nicht, dass Du dich um die Ecke zumbast oder so… ;-)

                    • At 2012.10.25 14:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Ach was. Ich bin ja in der “Easy Cardio” Gruppe und gehöre altersmäßig zu der mittleren Fraktion, schätze ich. Es tut mir gut aber ich bin kein Gruppentier. Der Grundkurs ist ja bald durch. Einmal die Woche ist mir zu wenig – Schätze ich werde mir irgendwann doch die DVDs zulegen. Immer nur Laufband im Keller (jetzt in der Schietwetterzeit) ist langweilig.

                    • At 2012.10.25 14:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Das kann ich nachvollziehen. Wer will schon im Keller auf´m Laufband rumtrotten. Näää…
                      Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit nen Zumba-Flashmob organisieren. Quax bricht zusammen! :twisted:

                  • At 2012.10.25 15:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Leitete fisch nicht unsere Zumbagruppe? Ich meine mich so zu erinnern.

                    • At 2012.10.25 15:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      *sing* zumbaja my lord zumbaja…

                    • At 2012.10.25 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Hast recht, ich lgaub das stand für nächstes Jahr auf der ToDo Liste.

      • At 2012.10.25 11:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Kennt ihr das, es gibt Menschen die haben immer, IMMER das schlechtmöglichste Timing! Mein Maler is so einer. Seit zwei Wochen dusche ich jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten und er kommt immer genau DANN wenn ich unter der Dusche stehe! ER könnte es mir ja leicht machen und mir einen Tag vorher sagen wann er am nächsten Tag auftaucht, aber nein… das is ja immer davon abhängig wieviel er an dem Tag zu tun hat… Ich bring ihn um…irgendwann bring ich ihn um…

        • At 2012.10.25 11:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          :lol:
          Isser denn nich bald mal fertig mit Malern?

          • At 2012.10.25 13:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Der hat noch nicht mal mit malern angefangen. Aktuell wird nur lackiert. Weil die Wirtin unbedingt ne Rapsgelbe Wohnungstür,lila Fensterbänke und Türrahmen haben will :mrgreen:

            • At 2012.10.25 13:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Na, dann sollte die Wirtin das Duschen wohl künftig auf die Abendstunden verlegen. :lol:

          • At 2012.10.25 12:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Unser Weg ist nicht die Hast!
            Das Duschen auf den Abend verlegen?
            Auf das Duschen, solange gemalert wird, verzichten?
            Gar nicht malern lassen? Gar nicht duschen?

            Fragen über Fragen. Bald ist es sicher überstanden. :wink:

            • At 2012.10.25 13:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              sind sie sich da sicher?

              • At 2012.10.25 13:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Noch ist es nicht vorbei!^^

              • At 2012.10.25 13:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                du kannst deinen maler durchs duschen steuern? :shock:

                • At 2012.10.25 13:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Wenn dem so ist, muss ich noch an der Feinjustierung arbeiten :roll:

              • At 2012.10.25 13:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Ich will heim! :-(

                • At 2012.10.25 14:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  is ja nich mehr lange Püppi.

                  • At 2012.10.25 14:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Zum Glück.

                • At 2012.10.25 14:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Ich hab hier übrigens das passende Accessoire für die Bondsche Eier-Guillotine. ^^

                  • At 2012.10.25 14:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Heieiei…da wird das Frühstück technisiert…

                    • At 2012.10.25 15:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Ich kann mit diesen dienen:
                      http://www.ebay.de/itm/2-x-Bournemouth-Egg-Coddler-Royal-Worcester-je-1-Ei-/150924741165?pt=Porzellan_Keramik&hash=item2323d0ca2d
                      Mußte ich UNBEDINGT haben. In London erstanden. 2 x Eier drin gekocht. Forget it.

                      • At 2012.10.25 15:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        das gibt doch nur glibberei *arglörks*

                        • At 2012.10.25 15:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          sach ich doch :wink:

                        • At 2012.10.25 15:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ich verstehe das Gerät nicht.

                          • At 2012.10.25 15:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            ned verstäähe, des musch erlääbe :twisted:

                            warmes eiei rein, schraube drehen, abwarten, kaltes würfelei raus.

                            • At 2012.10.25 15:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Ich meinte das Keramikdings. Das ist doch innen rund.

                              • At 2012.10.25 15:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                • At 2012.10.25 15:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  hmmmm, anglaise cuisine :mrgreen:

                                  • At 2012.10.25 16:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Jo. Das sieht aus wie hingekackt und himngeschissen…

                              • At 2012.10.25 15:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                eierpampe rein, deckel zu, gerät ins warme wasser hängen, abwarten, glibberei raus.

                                • At 2012.10.25 15:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  It’s easy, Hon. First you spread some butter or margarine into the coddler, then you crack a raw egg and let it slip carefully into the coddler. You can salt it now if you want or use any other kind of seasonings. Then you screw the lid on top. Put the coddler into a pan filled with water and bring to a boil. Let it boil for about 7 minutes. Take the coddler out of the water, open the lid and eat your boiled egg out of the coddler – or spoon your egg onto toast. Easy-peasy.

                                  • At 2012.10.25 16:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    sach ich doch ;-)

                                    • At 2012.10.25 16:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      of course, you only get a square egg out of a square egg coddler

                                      • At 2012.10.25 16:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Indeed, my dingy, grubby, tatty street urchin. :lol:

                                        Juchuuu, ich kann ausländisch. ;-)

                                      • At 2012.10.25 17:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Dass heisst für dich kölsch?

                                      • At 2012.10.25 21:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Boilermaker goes Dickens. :smile:

                        • At 2012.10.25 15:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          programmhinweis:

                          20:15 br – quer

                          mit einem Beitrag zu der “Weltdiener”-Sekte in Lonnerstadt

                          22:30 WDR – Menschen hautnah : Sektenkinder- Zum Dienen geboren

                          MENSCHEN-HAUTNAH Autorin Beate Greindl hat beeindruckende Szenen aus dem Leben der Sekte [weltdiener] eingefangen. Es ist ihr gelungen, dem Guru und den überzeugten Eltern Aussagen über bisher wohl gehütete Ansichten zu entlocken.

                          • At 2012.10.25 15:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Sekte Popekte: Miesnitzdörfer, das.

                            • At 2012.10.25 20:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ohauerha! Das sind ja wiedr ganz zauberhafte Menschen. Wenn ich schon das Wort “Seelenarbeit” lese, krieg ich Pickel am Poschie!

                              • At 2012.10.25 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                22:30 *notier*

                                • At 2012.10.25 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Shit, ich hab kein WDR. *grummel*

                                  • At 2012.10.25 22:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Im Indernet schon.

                                    • At 2012.10.25 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ich würd´s lieber bequem auf der Cuch schauen. Naja, watt solls.

                                • At 2012.10.25 17:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Heute fliegen sie tief.

                                  1. Felix Magath. Rausschmiss in Wolfsburg (Hoffentlich landet er nicht in Schmuddels Garten)

                                  2. Hans Michael Strepp (muss man nicht kennen) war Pressesprecher von Seehofers Gnaden. Nach einem Anruf beim ZDF flog auch er.

                                  Es gibt ja grosse Vorbilder

                                  http://www.youtube.com/watch?v=y08flff-o84

                                  • At 2012.10.25 19:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Sollte der in meinem Garten landen, muss ich ihm Asyl gewähren?

                                    • At 2012.10.25 19:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      ich denke nicht. gib ihm einen Medizinball und scheuch ihn den nächsten Hang rauf

                                      • At 2012.10.25 21:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        *Hang suchen geh….*

                                        • At 2012.10.25 21:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Hast du keinen Hang, nimm einen Brocken ;)

                                    • At 2012.10.25 20:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Eine Frage habichnoch

                                      Muss eine wolke, die eigentlich eine cloud ist, nicht Clous heissen?

                                      • At 2012.10.25 20:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ach menno…ich musss noch Küche und Bad putzen und die Böden wischen. Mag nicht… :-(

                                        • At 2012.10.25 20:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Besser als den Bodden wischen

                                          *JM hinstell*

                                          • At 2012.10.25 21:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *lork*

                                          • At 2012.10.25 21:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Wer feiern will,kann auch arbeiten… :wink:
                                            Bin schon weg…..

                                            • At 2012.10.25 21:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              :shock: Oha. Scheinbar jagd der Magath dich den Hang hoch. Arme Schmuddel.

                                              *batterie Red Bull hinstell*

                                              • At 2012.10.25 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Olle Zibbe! ;-)

                                            • At 2012.10.25 21:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              So, ich bin dann mal ein paar Tage weg.
                                              Macht’s gut ihr Schnuggels.
                                              Happy Halloween allen Feiernden, frohen Reformationstag nach NeuDeutschland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg Vorpommern. Frohes Allerheiligen-Fest in Bayern, Baden-Würtemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Und dann ist aber Schluß bis Weihnachten!

                                              • At 2012.10.25 21:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Es fiel mir gerade auf: wir Nordlichter sind mal wieder echt gekniffen. Deshalb:
                                                ITCHKIN!!!

                                                • At 2012.10.25 21:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Jupp..aber wir feiern halt am Samstag. Der Kalender kann uns mal ;-)

                                                  • At 2012.10.25 21:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Weiß ich doch.
                                                    Have lots and lots of fun Pumpkin!

                                                    • At 2012.10.25 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Oh, i think we will. New decoration, yummy pumpkin soup. (Butternut…)

                                                • At 2012.10.25 22:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  allerheiligen kommt noch. angenehme tage, schmuddel. *drück*

                                                  • At 2012.10.25 22:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Denn lass Dir gut gehen. :-)

                                                  • At 2012.10.25 22:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Diese Weltdienersektenscheiße anzuschauen, ist nur schwer zu ertragen. Was für eine kranke Scheiße. Hin und mit dem Baseballschläger reinschlagen möchte man da nur. Die armen Kinder. :evil:

                                                    • At 2012.10.25 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      wohl wahr, seelenenergie, licht und liebe, wenn ich das schon höre… :roll:

                                                      • At 2012.10.25 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        “immer das tun, was einem gesagt wurde…”

                                                        • At 2012.10.25 23:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          neue weltherrschaft durch die gruppe der weltdiener… es gibt überall samen, die nur aufgehen müssen, man ist nicht allein…

                                                          • At 2012.10.25 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Und wieder kommt mir das so bannich bekannt vor. Die selbsternannten Weltretter und schbiriduelle Führer schreiben offenbar alle voneinander ab. :roll:

                                                      • At 2012.10.25 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Ok, dann bin ich wohl gar nicht so unglücklich drüber das ich das verschlafen hab.

                                                        • At 2012.10.26 00:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                          • At 2012.10.26 12:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            diese minimalsekte lebt nicht weit von dem burkheartshof des grossen durchblickers und friedensinstallateurs georg “bauchi” berres.
                                                            anstatt plan- und ziellos mit seinem bus auf den strassen einer nichtexistenten brd herumzugurken, könnte er doch mal dem guru gerhard lebok einen besuch abstatten und mit ihm und seinen abhängigen anhängern dessen ausbeuterisches system durchdiskutieren.
                                                            das wäre mal eine echt sinnvolle aktion.

                                                            • At 2012.10.26 13:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Aber dazu hätte ich dann gern ein Juuduub Video!

                                                          • At 2012.10.25 23:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Diese Seele kennt ihre Aufgabe und wird Krisen in Bewegung setzen. Böse Seele.

                                                            Wie kann jemand über Seele reden, der keine beitzt.

                                                            Und die fette Sau und Jungsbuseninhaber, der sich von seinen Sklaven mästen lässt und ihnen die Reste zuteilt, lässst mich heute Nacht von aufgesetzten Kopfschüssen wohlträumen.

                                                            • At 2012.10.25 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Soll ich die mein Guerillabärchen leihen?

                                                              • At 2012.10.26 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                - e +r :roll:

                                                              • At 2012.10.26 13:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                :shock: wieder zuviel wolfenstein gespielt?

                                                                2 wochen brechdurchfall des obergurus würden evtl schon reichen, um die sekte zu erden.

                                                                • At 2012.10.26 13:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Na, DER ist doch bestimmt gleicher. ER darf sich ja auch den Wanst vollschlagen und tut ansonsten nix. Ich werd´mir das später mal anschauen….

                                                                  • At 2012.10.26 15:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    You’re innocent when you dream…

                                                                    Also so eine Ekelsekte habe ich lange nicht mehr gesehen, ein Mix aus Scientology, Hare Krishna und Christenfundamentalisten.

                                                                    Guru Gerhard Lebok war Vertreter für Tiefkühlkost. Sein neuer Beruf scheint wesentlich lukrativer: Für ihn gaben Peter und Bärbel ihre Jobs als Software-Entwickler und Gymnasiallehrerin auf. Ihre einzigen Einkünfte: das Kindergeld. Das komplette Familienvermögen bekam der selbst ernannte Guru.

                                                                    Die Essensregeln: morgens nur Flüssiges, mittags etwas Obst, erst ab nachmittags feste Nahrung. Aber: nur so viel, wie der Körper gerade braucht. Und nur das, was der Guru übrig lässt.

                                                                    Während die Familie gehorsam übt, ist Guru Gerhard damit beschäftigt, „Energie zu tanken“. Heißt im Klartext: Er geht spazieren und macht nichts.

                                                                    Aufstehen um vier, meditieren um halb fünf. Immer dienen. Denn: Leid bringt die Seele voran! Arztbesuche oder Medikamente sind verboten. Krankheiten stärken
 angeblich das Karma.

                                                                    Die Sekte sieht sie als kleine Erwachsene in einem Kinderkörper.

                                                                • At 2012.10.26 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Oha, ich muss sowas von ins Bettchen. Bis denne

                                                                  • At 2012.10.26 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    ich nun auch. meine freundin aus amerika hatte noch angerufen. also gute nacht allerseits! :-)

                                                                  • At 2012.10.26 10:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    So..Schildi löppt wieder optimal, die zuvor unschönen Entzündungswerte haben sich brav halbiert.Und dann hat man mich für die allgemein nötigen Impfungen verhaftet. Hey, ich hab wieder nen Impfpass! Tschawoll!

                                                                    • At 2012.10.26 13:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      du hattest die ganze zeit keinen impfpass? :shock: …als behördler? :shock: uiuiuiui, wenn das die innenrevision erfährt… :roll:

                                                                      • At 2012.10.26 13:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Aber nu hab ich doch die entsprechenden Nanobots, Mikrochips und Illuminatenkennzeichnungen. Alles wieder gut.Ich bin Teil der NWO…und trage warscheinlich irgendwelchen Repto-Nachwuchs im Arm.

                                                                    • At 2012.10.26 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ich schau mir grade den WDR Beitrag “Sektenkinder” an. Was der mopplige Penner da von sich gibt, erinnert mich durchaus an “Ihr-wißt-schon-wen” Ich habe das Bedürfnis, dem gepflegt eine reinzuhauen und seine Jünger kräftig zu schütteln.

                                                                      • At 2012.10.27 00:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Siehste, das macht aggro… ;-)

                                                                      • At 2012.10.27 02:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Immer ist hier nie keiner…

                                                                        • At 2012.10.27 02:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          “Kein Geringerer als James Bond nutzt das Xperia T in seiner aktuellen Mission “Skyfall”.”

                                                                          Isser endlich vernünftig geworden… :mrgreen:

                                                                          • At 2012.10.27 08:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Sach ich doch^^

                                                                          • At 2012.10.27 04:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            … und ick sach noch: “Eso-Ding” :roll:

                                                                            • At 2012.10.27 08:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              :lol:

                                                                              (wie war’s beim Onkel Zahndoktor?)

                                                                              • At 2012.10.27 11:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                AHAHAHA! 190 euronen! für ein eiersollbruchstellendingens! wat hat james da für einen schnapp gemacht. *kuller* vllt. kann er es jetzt bei esobay versteigern: fast neu, nur einmal drunter gesungen – oder so. :lol: wat sind das alles für spinner. heieiei… haithai, hoffe, du bist, was die beisserchen betrifft, “auf einem guten weg” ;-)

                                                                              • At 2012.10.27 12:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                *jagerteehinstell*

                                                                                pünktlich zum sommer(zeit)ende habemus schneeee!
                                                                                apropos: heute nacht oder morgen früh um 03:00(a) wird die uhr wieder um eine stunde zurückgedreht (aber bitte nur einmal, sonst kommen wir in eine zeitschleife). yesss, eine stunde mehr schlaf / bett / lesen / traum / internet / meditation / häkeln (zutreffendes bitte unterstreichen).

                                                                                *schlittenausmkellerhol* huiiii!

                                                                                • At 2012.10.27 12:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  *Fischaufmschlittenindennächstenartikelzieh*

                                                                                  —>

                                                                                • 460 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).