Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! Teil 666

Samstag 15. Dezember 2012 von Irexis

OhmeinGottohmeinGottohmeinGott! Bald ist es soweit! Das ENDE naht! Die endgültige Apokalypse, das ultimative BUMM! Der Polsprung, der uns ans Ende des Universums schleudert! Leider ist ja noch nicht so ganz klar, was genau am 21.12.2012 passiert. Vom Meteoriteneinschlag über Alien Attacks bis hin zum simplen Bewusstseinshüpfer ist ja alles im Angebot. Und Lord Stultissimus, der Einzige, der uns da erhellen könnte, liegt vermutlich mal wieder in ‘ner ’Iw HIq Lache. Ob er bis DoomsDay wieder ansprechbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ein teuflisches Zeug dieses ’Iw HIq!

Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Das heißt:

Aluhut polieren!
Bunker buddeln!
Tesla Spule wickeln (wegen der freien Energie, ne)
Wollsocken einpacken!
Einen Platz zum Übernachten suchen!
Noch schnell die passenden Klamotten bestellen!
Weltuntergangsversicherung abschließen!
Es ist noch so viel zu tun und so wenig Zeit! Bestimmt hab ich die Hälfte vergessen, is ja immer so bei mir :roll: Und dann steh ich zum Weltuntergang da und hab mein Gold noch in den Zähnen anstatt 10 m unter der Erde vergraben!

Aber zum Glück gibt es ja Menschen, die das Ende der Welt ernster nehmen als ich. Die Preppers!


Und immer dran denken, der Letzte macht das Licht aus!

+++++NEWSFLASH++++LORD STULTISSIMUS+++++BALD IST ES SOWEIT+++++AUFSTIEG IN DIE FÜNFTE DIMENSION STEHT KURZ BEVOR++++NEWSFLASH++++LORD STULTISSIMUS+++++BALD IST ES SOWEIT+++++AUFSTIEG IN DIE FÜNFTE DIMENSION STEHT KURZ BEVOR+++++NEWSFLASH

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 15. Dezember 2012 um 10:04 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

398 Kommentare

  • At 2012.12.19 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Naja…malen tut er trotzdem schön. ;-)

    • At 2012.12.19 22:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      aber er ist ein scientoloooooge, das gibt ab sofort abzüge in der b-note.

      • At 2012.12.19 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Das muss er abkönnen.

    • At 2012.12.19 22:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
      • At 2012.12.19 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Muahah…würde ich auch mal machen…aber das näme warscheinlich ein schmerzhaftes Ende.

        • At 2012.12.19 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ich glaub, da fehlt schonwieder ein Buchstabe. *seufz*

          • At 2012.12.19 22:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            also als kind hab ich sowas auch gemacht. kann ich nur empfehlen :lol:

            • At 2012.12.19 22:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Ich habe da auch so gewisse Flashbacks… :D

        • At 2012.12.19 22:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          man kann ja die schokolade runterkratzen ;-)

          • At 2012.12.19 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Oder schlichte Schokolade essen? Hmm…warscheinlich zu einfach.

          • At 2012.12.19 22:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Rum mut,
            Zucker kann,
            Water bruuk nich.

            • At 2012.12.19 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ah, Sie trinken einen Grog?

              • At 2012.12.19 22:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Sehr wohl.

              • At 2012.12.19 22:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                *proust*

                • At 2012.12.19 22:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Aus rein therapeutischen Gründen natürlich nur, da eine Erkältung dräut. Ich habe mich dem Virenbombardement meiner Umgebung nicht weiter widersetzen können, weil ich eine niedrigschwingende Seele bin.

                  • At 2012.12.19 22:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    viren? die gibt’s doch gar nicht.
                    das ist bestimmt ein konflikt. so’n rum-konflikt …oder rum konfekt :roll:

                    • At 2012.12.19 23:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Eher eine PTS oder SP.
                      *Mich schnell auditier*

                      • At 2012.12.19 23:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Ha, gerade 3 Bodythetanen beim Gruppensex erwischt!

                        • At 2012.12.20 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Gedeckle…Du gehörst ins Bett!

              • At 2012.12.19 22:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Kann mal bitte einer an die Bärtigen denken!

                • At 2012.12.19 22:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Gnihihi! Stimmt…das könnte böse Lücken geben. Aber vielleicht gibt es durchsichtiges Bondagetape? Das klebt nicht an Haaren.

                  • At 2012.12.19 22:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    ach was?!
                    ich kenn das nur mit klaren, die sieht die leber nicht.

                • At 2012.12.19 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Ich finde Nr. 2 sehr schmunzelig.

                  • At 2012.12.19 22:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    das hat sowas kennyeskes.

                    • At 2012.12.19 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Das isses! :lol:

                  • At 2012.12.19 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Und wieder Reh.

                    • At 2012.12.19 22:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      schlange

                    • At 2012.12.19 23:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Alkoholl machen Lagerrfeierr in Bauch, hihi.

                      • At 2012.12.20 00:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Muahaha! I told you so!

                      • At 2012.12.20 00:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Grrrrrr…..unschöne Nachrichten um´s Familiengrab. Ich bin grade SO wütend!

                        • At 2012.12.20 09:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Beim NDR gefunden. Bericht über die Reichsdeutschen vom MDR.

                          http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video96558_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html

                          • At 2012.12.20 09:59, Wilki Identicon Wilki tippselte:

                            n-tv bekleckert sich in Sachen Mayas mal wieder mit Ruhm…

                            http://www.n-tv.de/wissen/Naht-die-Apokalypse-article9751066.html

                            Etwas weiter unten im Artikel:

                            “…Nicht nur ihm, auch Wissenschaftlern ist es ein Rätsel, woher Mayas all die Kenntnisse über Astrologie oder Mathematik nahmen…”

                            Woher wussten sie nur soviel über Astrol(l)ogie. Hmmm, woher?

                            • At 2012.12.20 12:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              I’m as sick as a dog….
                              I’m nauseous and vomiting, got the runs, a temperature, joint- and tummy-ache.
                              So, wer’s nicht verstehen will, muss es auch nicht.Smilie by GreenSmilies.com
                              Vorhin klingelt’s an der Tür. Ich geh gucken, kenne ich nicht, mache nicht auf – aber dieser Mensch hat gesehen daß ich zuhause bin und fing an, Sturm zu klingeln und meinen Namen zu rufen. Das ist ja schon mal ein schlechtes Zeichen per se. Aber, Schmuddel macht die Tür auf. Ein Wortschwall ergiesst sich über mich, er könne sich nicht bei mir anstecken, er wäre gegen Grippe geimpft (see what I care) und mir werden irgendwelche Karten von behinderten Kindern in die Hand gedrückt und ich wäre doch sicher Lehrerin und hätte Kinder und ob ich schon Enkel hätte, (Enkel? Ich komm dir gleich, Enkel…. sehe ich etwa schon so alt aus?), ob meine Kinder noch unter 40 wären? (So eine fiese Psychomasche!) Ich hätte doch vor 2 Jahren zugesagt, den behinderten Kindern die diese Karten gemalt hätten alle 2 Jahre zu helfen blablabla. Und ob er meinen Namen nun aus der Liste streichen dürfe und sich dazu auf meine Treppe (im Haus) setzen dürfe? (Schmuddel ist ja so blöd – ja, er darf sich auf die Treppe setzen) Aber- was sehe ich? “Meinen Namen ausstreichen” bedeutet, daß er irgendwelche Kringel in sein Heft malt – da stehen gar keine Namen. Als nächstes möchte er nun kassieren, zeigt mir verschiedene Ausweise die alle irgendwie zwar “ausweisig” aussehen aber mir nicht im Mindesten Auskunft über den Sinn und Zweck seiner Sammeltätigkeit geben. Er wäre Sanitätswagenfahrer. “Hier mein Ausweis” – da ist nur sein Bild und ein Name. Ich drehe den Ausweis um aber da mehrere Papiere in dieser Hülle stecken, ist nicht zu erkennen, was das für ein Ausweis sein soll. Perso hält er mir auch hin und irgendein Schriftstück von einer Verlagsgruppe (huh???) Nun will er kassieren: 39,80€! Ich hätte das doch vor 2 Jahren zugesichert. Ich könne auch 19,90€ zahlen aber dann kann ich das nicht von der Steuer absetzen. Nun wird Schmuddel endlich, endlich, endlich sauer, richtig, richtig, richtig sauer. Ich sage ihm, daß ich keine Geld im Haus habe, mir hundeelend ist, kalt, und er soll jetzt gehen. Da sagt er zu mir: “Also, Frau Schmuddel, daß Sie die Kinder sooo im Stich lassen, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.” – “Ja, Sie mich auch.” Bleeding, f** *ing hell, Schmuddel, why are you such an idiot sometimes? Und nun krieche ich wieder in meine Wolfshöhle. Gehabt euch wohl!

                              • At 2012.12.20 13:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                *Memo an mich: Demnächst Enkeltrick bei Schmuddel ausprobieren.*

                                *Memo 2 an mich: Uffbasse, Schmuddel lässt die Kinder im Stich und denkt nicht einmal daran, endlich einmal an die Kinder zu denken.*
                                :mrgreen:

                                Gute Besserung erst mal. :-)

                                • At 2012.12.20 13:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  • At 2012.12.20 14:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    :lol: Wir schaffen das!

                                    • At 2012.12.20 15:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Dear Mr.Peter Okove,
                                      my first reaction was to tell you that you can kiss me where the sun don’t shine. But I am a well-bred individual whose parents wouldn’t endorse such kind of behaviour if they still lived today. I’m willing to agree that my emotional state, being a female variety of the human species, may impair my mental constitution on certain days but I’m not willing to act as the acquiescent victim of your practical joke.
                                      I suggest you please forward your letter to a certain Thomas G. Hornauer, resident of Plüderhausen, Germany. As a serious man of business he’ll be happy to consider your motion. I must point out that he is a dilligent honoree, e.g. Prinz of Africa, King of the United Holy Kingdom, so I suggest you offer him some questinable title like the Royal Groom of the Stool for some Nigerian warmonger. Financial funding is absolutely no problem – this guy is loaded, and, this should be extraordinarily appealing to you and your business partners, in many different currencies. Last but not least he’s certainly just as trustworthy as you are.
                                      Please restrain from sending me any further offers as I would recognise them as morally questionable although I am fair-haired and a woman.
                                      Bon chance and best regards,
                                      A. Schmuddelkind

                                    • At 2012.12.20 15:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      ahaha, herrlich, diese geschichte :lol: gut, dass du ihn zum teufel gschickt hast. ich wünsch dir recht baldige besserung. ausgerechnet kurz vor heiligabend auf der nase zu liegen – übler geht’s ja nicht. *hühnerbrühe und trösttee ans bett bring’* soll ich dich füttern? :-D

                                      • At 2012.12.20 15:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Hühnerbrühe bei Erbrechen und Durchfall? Damit es noch besser flutscht? BRUHAHAHa :lol:

                                        • At 2012.12.20 16:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          ich hab oben nur den dicken schal und die laufende nase gesehen… :oops:

                                          • At 2012.12.20 21:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            *knuddel* :-)

                                          • At 2012.12.20 16:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Du bist gemein, Gedeckle. Echt gemein.
                                            Kannste nicht einfach mal deinen weiblichen Wäsenskern walten lassen und die Sache auf sich beruhen lassen? Nee, gleich wieder Häme und Spott raushängen in Machomanier… Tzt. Schämen Sie sich! Zu dieser christlichen Zeit. Tzt. Der gute Wille zählt!!!
                                            Btw: Just kidding! :wink:

                                            • At 2012.12.20 17:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *Salzstangen reich*
                                              Genau. Der böse alte Mann.

                                              • At 2012.12.20 21:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Alt? Frechheit!

                                        • At 2012.12.20 20:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          beim nächsten seminar gibt’s einen workshop: wie gehe ich in resonanz mit lästigen wesenheiten an haustür oder telefon.
                                          pflichttermin für schmuddel! bei nichterscheinen, erscheinen wir vor schmuddels haustür. :twisted:

                                          • At 2012.12.20 20:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            WORD! :twisted:

                                        • At 2012.12.20 13:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Okay…und ICH dachte, gestern sei nicht mein Tag gewesen. Nööö…kein warmes Wasser, keine Heizung…und beim Vorhaben, mir nen Satz Pellkartoffeln zu machen habe ich fast meine Packung Salz in Brand gesetzt. (falsche Herdplatte angestellt…Klassiker) Hmmm….ich bin SO gespannt, was der Tag noch für Überraschungen für mich bereit hält. Hmm….evtl, dass die Heizung wieder für 2-3 Tage nicht funktioniert? Hach, wie spannend… :roll:

                                          • At 2012.12.20 14:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Da jammert aber jemand auf hohem Niveau. Es gibt Menschen, die haben noch nicht mal einen Rohrbruch. :D

                                            • At 2012.12.20 14:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Lach Du nur…ich hab nichtmal nen Heizlüfter am Sart. KALT!!!!

                                              • At 2012.12.20 15:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Dann mach den Vermieter mal flott heiß.

                                                • At 2012.12.20 16:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Lieber erfriert sie…
                                                  Alles hat seine Grenzen.

                                                  • At 2012.12.20 21:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Damit meinte ich eigentlich, dass sie ihn kontaktieren und heizungsmäßig instruieren sollte, aber Deine schmutzigen Gedanken gefallen mir auch. :D

                                            • At 2012.12.20 17:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Heizung geht wieder. Das mit dem heißen Wasser ist ein ganz anderes Thema.

                                              • At 2012.12.20 20:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                *hotbuttondrück*

                                                • At 2012.12.20 20:39, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ich mach übelst gern Nudeln mit meiner Oma.

                                                  • At 2012.12.20 21:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    ohkeeee…

                                                    • At 2012.12.21 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      [schreib das mal auf...]

                                                • At 2012.12.20 21:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Uiiiiii, ging aber schnell. War’s schön? :mrgreen:

                                              • At 2012.12.20 16:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Frau Wirtin hat PN.

                                                • At 2012.12.20 16:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Und ab in die Waagerechte. Meine Welt befindet sich irgendwie wieder in Schieflage und Panik vor der nächsten Katastrophe breitet sich aus. Da hilft nur ein Aufenthalt im pseudo-bewußtlosen Zustand des Schlafes. Und etwas Ingwer knabbern gegen die Übelkeit.

                                                  • At 2012.12.20 17:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ich….will…einen…Croque.
                                                    Mit Knoblauchsoße…
                                                    *sabber*

                                                    • At 2012.12.20 19:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Watt is nu, wollen wir skypen?

                                                      • At 2012.12.20 20:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        skypen. neumodischer tüddelkram

                                                        • At 2012.12.20 20:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Genau, für die schreibfaulen ;)

                                                          • At 2012.12.20 20:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Genau! Es lebe der klassische Festnetzanschluss.

                                                            • At 2012.12.20 20:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              da kann ich witch aber nede guggn, nur hören.

                                                              • At 2012.12.20 20:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Ebendt! :mrgreen:

                                                                • At 2012.12.20 20:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  aber isch will sie doch guggn. Morgen isch um, dann seh ich se nimmer.

                                                                  • At 2012.12.20 20:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Dann lohnt es ohnehin nicht mehr – wir sehen uns alle in der Anderswelt, ohne neumodischer tüddelkram. :cool:

                                                                  • At 2012.12.20 22:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Sorry, Pübbi…wurde im Schnack aufgehalten. Immer diese Sozialkontakte.

                                                                  • At 2012.12.20 22:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Mit ISDN wär das nicht passiert! :-P
                                                                    Und nenn mich nicht “Pübbi”! :evil:

                                                    • At 2012.12.20 20:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      übrigens, wir wollten demnächst dann wieder buchen, aktuell ist die Woche um Fronleichnam nämlich noch frei. Wie schauts bei euch aus?

                                                      • At 2012.12.20 20:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        im prinzip ja, aber ich sag dir übermorgen bescheid. muss noch mein handtuch waschen.

                                                      • At 2012.12.20 21:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Heieiei bin ich erkältet….

                                                        • At 2012.12.20 21:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          dann aber mal flott nen grog!

                                                          • At 2012.12.20 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Hab ich hier. :-)

                                                          • At 2012.12.20 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            *Trösttee mit Tequila reich*

                                                            • At 2012.12.20 23:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Schöne Alternative, schlotz. :-)

                                                              • At 2012.12.20 23:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                öhm…

                                                            • At 2012.12.20 23:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              hast du dich hingelegt? *kissen aufschüttel und bettdecke zurechtzupf*

                                                              • At 2012.12.20 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Nein, noch nicht. :-)

                                                            • At 2012.12.20 21:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                                              • At 2012.12.20 23:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Das Ernste
                                                                heißt ernsthaft der neue
                                                                “Satire- und Parodie-Show mit Comedy im Nachrichtenstil”-Versuch
                                                                im Ersten um 00:00 Uhr – die “heute-show” lässt grüßen… :-?

                                                                • At 2012.12.20 23:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  Haha – sehe gerade, dass die Sendung kurzfristig von 45 auf 30 Minuten gekürzt wurde, da ist man wohl sehr hoffnungsvoll… ;-)

                                                                • At 2012.12.20 23:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  +++test+++test+++test+++

                                                                  • At 2012.12.20 23:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Herzlichen Glückwunsch – Sie haben bestanden!

                                                                    • At 2012.12.20 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      hehehe… haithai ;-)

                                                                      • At 2012.12.20 23:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        HuSu – Du bist doch bestimmt wieder nur gekommen, um Dich zu verabschieden. :-(
                                                                        Das könnte aber diesmal das letzte Mal sein… :shock:

                                                                        • At 2012.12.20 23:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          hör bloss uff :shock: immer schön positiv denken… ;-)

                                                                    • At 2012.12.20 23:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Schauen Sie nach den Baaaabyyyyyyy…

                                                                      • At 2012.12.20 23:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        oh baby baby balla balla … :lol:

                                                                        • At 2012.12.20 23:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Bettchen hoch, Bettchen runter,
                                                                          online, offline

                                                                    • At 2012.12.21 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      • At 2012.12.21 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        huch? isses schon umm? sind wir schon in der anderen dimension= :shock:

                                                                      • At 2012.12.21 00:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        also, mich reisst diese neue sendung nicht vom hocker. “ich hab angst vor schneeweissen haaren – auch im schritt” … wirklich schreinend komisch :roll:

                                                                        • At 2012.12.21 00:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Mein Gott, ist das schlecht – mir ist ganz schlecht.
                                                                          Die Sendung hätte man nicht um 15, sondern um 45 Minuten kürzen sollen.

                                                                          • At 2012.12.21 00:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            wollte ich auch grad sagen. so was grottiges hab ich lange nicht gesehen

                                                                            • At 2012.12.21 00:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Und da hab ich glatt die 2-stündige Johnny-Depp-Dku auf VOX verpasst. :-(
                                                                              Zum Glück wird sie ab 02:35 Uhr wiederholt. *programmier*

                                                                          • At 2012.12.21 00:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            “Bei Erfolg soll ein regelmäßiger Sendeplatz etabliert werden.” :lol:

                                                                          • At 2012.12.21 00:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Da hab ich doch glatt den Anfang vom Ende verschlafen :roll:

                                                                            —>

                                                                            • 298 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).