Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

DER WELTUNTERGANG!2012! LIVE! IM! BEHÖRDLE!

Freitag 21. Dezember 2012 von Irexis

Es ist soweit! Die Welt geht unter! Und dank ThaiKoMedial verpassen wir keine Sendung zur Apokalypse.

 Dieser Weltuntergang wird Ihnen präsentiert von ThaiKoMedial

10:15 Verschwörungstheorien – Mythos oder Wahrheit? (Phoenix)

45′
30′
Schwerpunkt + Diskussion
Die Legende der Freimaurer, der Tod von Johannes Paul I., die Ermordung John Kennedys, der Tod Uwe Barschels, die Mondlandung, die Terroranschläge vom 11.September und der Tod von Osama Bin Laden: Um all diese Ereignisse ranken sich Verschwörungstheorien.
Das PHOENIX-THEMA untersucht den Wahrheitsgehalt der Verschwörungstheorien. Anschließend diskutiert Julia Schöning mit Thomas Grüter (Buchautor und Verschwörungsexperte) und Christoph Bosbach (Johannisloge zu Cöln).
11:30 Weltuntergang um 12.11 Uhr (Phoenix)

75′
LIVE
Phoenix LIVE vor Ort
PHOENIX berichtet von dem viel diskutierten, mehrfach verschobenen, nun aber endgültigen Weltuntergang. Um 12.11 Uhr soll laut der Vorhersagen der Mayas der Untergang der Welt stattfinden. In Gesprächen mit Studiogästen und Live-Schalten, u. a. ins französische Bugarach, das von der Apokalypse verschont bleiben soll, widmet sich PHOENIX ausgiebig dem finalen Ereignis.
15:55 99 Gründe, warum die Welt nicht untergehen darf (arte)

52′
HD
Warum sich die Welt ruhig noch etwas weiter drehen darf.
In ihrem Film lassen die beiden Regisseure die unterschiedlichsten Menschen (auch Ernie und Bert) auf der ganzen Welt zu Wort kommen und mit ihren ganz persönlichen Geschichten erzählen, was für sie das Leben lebenswert macht. Verspielt und anekdotisch, mal todernst und mal humorvoll, mal ganz banal und ganz sicher völlig subjektiv stellt der Film dabei den tiefen Weisheiten des Lebens nicht minder wahre Alltagsbeobachtungen gegenüber.
Wiederholung um 23:30 Uhr
16:50 Bugarach – Wo die Welt nicht untergeht (arte)

53′
HD
Der einzige Ort, der vom Untergang der Welt verschont bleibt.
Das 190-Seelen-Dorf Bugarach liegt westlich von Perpignan am Fuße des Pech de Bugarach, einem beeindruckenden Berghang, der die südwestfranzösische Weinregion Corbières überragt. Keiner kennt den Ursprung des Gerüchts, aber es verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Orientierungslose, Mystiker, Neugierige und selbst ernannte Gurus fallen seit dem Aufkommen dieses Gerüchts wie Heuschrecken in das gesamte Tal ein.
Wiederholung am 24.12. um 05:00 Uhr (geändert)
20:15 Das Ende der Menschheit 1+2 (arte)

53′
55′
HD
Zehn Szenarien für das Weltenende.
Dinosaurier, Mammuts und Neandertaler – drei berühmte Arten der Evolutionsgeschichte, hatten ihre Sternstunden, starben dann aber aus. 99,9 Prozent der Arten, die je auf der Erde gelebt haben, existieren heute nicht mehr. Bedeutet das zwangsläufig, dass es dem Menschen genauso ergehen wird? Manche Forscher gehen davon aus, dass die Menschen gegen das Aussterben immun geworden sind – entweder dank ihrer exponentiellen Vermehrung oder weil sie im Notfall in eine Weltraumkolonie ausweichen. Andere wiederum glauben, dass unsere Art tatsächlich bedroht ist, und dass die Würfel unserer Überlebenschancen im kommenden Jahrhundert fallen werden. Renommierte Wissenschaftler aus aller Welt liefern Erklärungen und Aufschlüsse über diese Bedrohungen, ihre Wahrscheinlichkeit und die möglichen Konsequenzen für die Menschheit. Im 2. Teil der Doku geht es um die Bedrohungen, die vom Menschen selbst verursacht sind.
Wiederholung am 29.12. ab 02:55 Uhr
22:10 Kommt die Apokalypse? (arte)

90′
HD
Exzentrische Theorien und tiefgründige Fragen.
Die Angst vor dem Weltuntergang ist vermutlich so alt wie die Welt selbst. Denn von jeher treibt den sich seiner Sterblichkeit bewussten Menschen die angstvolle Frage um, wie viel Zeit ihm wohl noch auf Erden vergönnt sein mag. Da ist der findige Geschäftsmann, der Bunker für vorsichtige Familienväter im Angebot hat, und der friedliche Vorstadtbewohner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in seiner Garage eine neue Arche Noah zu bauen.
23:15 Abenteuer Forschung (ZDF)

60′
LIVE
Der Weltuntergang – live
Planetenkollision, Polsprung oder Sintflut – zwischen Verschwörungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dies ist Anlass für das Moderatorenteam Professor Harald Lesch und Querdenker Christoph Süß, Weltuntergangsszenarien auf ihren wissenschaftlichen Gehalt hin abzuklopfen. Mit einer einstündigen Live-Sendung wirft das Abenteuer-Forschung-Team einen augenzwinkernden Blick in alle Welt und wird mit Schalten nach Asien, Europa und Amerika den Weltuntergang oder was davon übrig bleibt, verfolgen.
Live dabei beim Untergang: Korrespondenten werden von den “Brennpunkten” rund um die Welt berichten. Eine Live-Übertragung von den Maya-Tempeln in Mexiko wird enthüllen, was passiert, wenn die 13 Kristallschädel der Maya in einer geheimnisvollen Zeremonie vereinigt werden, und Augenzeugen in Südfrankreich werden von der Invasion der Außerirdischen und ihrer Anhänger berichten. Informative und unterhaltsame 60 Minuten – sofern nicht doch der Weltuntergang dazwischen kommt …

Hinweis für Esoteriker die zufällig auf diese Seite geraten:
Tickets und eine Anleitung für den Aufstieg in die 5.Dimension gibt es hier.

Für alle NWO-Lohnschreiber, Systemlinge, verkopfte Flachwixxer und Reptiloiden gillt: Wir sehen uns in der Hölle im Hauptquartier.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 21. Dezember 2012 um 00:24 und abgelegt unter Liveblogs, Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

232 Kommentare

  • At 2012.12.21 13:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Also diese Texte sind sowas von unterirdisch….ein Italiener, ein Italiener, lalalalala….Ton leiser machen, denn jetzt jodelt er noch

    • At 2012.12.21 20:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      JODELN??? Da hatte es Gejodel???

    • At 2012.12.21 13:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Das ist mir alles zu Hurz!

      und weg!

      • At 2012.12.21 20:44, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

        Kulturpenunze!

      • At 2012.12.21 13:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        :oops: zu viel Zucker…

        • At 2012.12.21 13:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          kann ich eigentlich meine eigene Lampe mitbringen? Ich ess nur selbstgemachtes.

          • At 2012.12.21 14:04, Wilki im VIP Bereich der 5. Identicon Wilki im VIP Bereich der 5. tippselte:

            Ja klar. Musst du nur bei der Einreise anmelden. Leicht verderbliches Licht darf aber nicht eingeführt werden.

            • At 2012.12.21 20:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Ich will die Lampe ja auch nirgends wo einführen :roll:

          • At 2012.12.21 14:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Nachdem er die deutsche Frau lange Zeit durch die Sch…-ähh, durch den Schneeschnodder gezogen hat, ist nun die deutsche Frau ehrhaft und anbetungswürdig. Pah!
            Ich hab noch zu tun.
            Und wieder wech…

            • At 2012.12.21 14:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Huch! Na, Teil 1 des Weltuntergangs wäre überstanden.
              Teil 2 heute 22:30 in Berlin, Kino Babylon.
              Dann ist es geschafft.
              Gut so.

              • At 2012.12.21 14:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                alles was braun ist: brotrinde, baumrinde, schokolade, nutella, kuchen, kekse, mars, snickers, bounty, früher hieß es twix, kitkat, whiskas, frolic, alles was braun ist, halt…

                • At 2012.12.21 14:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  ok, werde in zukunft nur noch grüne kekse essen.

                • At 2012.12.21 14:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Nicht zu vergessen ZIGARETTEN, waste da alles in dich reinziehst. da kannste lieber den braunen kram kiloweise essen. Im Zigarettenrauch finden sich neben dem Suchtstoff Nikotin rund 4800 chemische Substanzen, von denen mehr als 70 Krebs erregend sind. Darunter: Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei und das radioaktive Pollonium. Beispiele für toxische (hochgiftige) Substanzen sind: Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide und das Seveso-Gift Dioxin.
                  YUMMY! Und wie appetitlich so’n Zungenkuss vom Kettenraucher ist -nur für den anderen Kettenraucher.
                  *duck & wech*

                  • At 2012.12.21 16:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Hier raucht doch keiner!
                    *Memo: Auf roten Libanesen umsteigen*

                    • At 2012.12.21 20:00, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                      Wass’n das für ne buslinie?

                  • At 2012.12.21 16:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    So…nichmal Horny konnte uns in die Planetenexplosion klimpern. Shit, jetzt muss ich doch noch einkaufen gehen. Dabei wollte ich mich um diese Zeit doch schon in der Hölle aufwärmen. Die Mayas sind auch nicht mehr,was sie mal waren.

                    • At 2012.12.21 17:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Hilfe, es wird immer dunkler!
                      Das habe ich noch nie erlebt.

                      • At 2012.12.21 17:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Ich sehe es auch schon kommen… :shock:

                      • At 2012.12.21 17:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Watt seid ihr bloß für Schisser… :wink:
                        Blitz, Donner, Hagel, Sturm, Tornados, Hochwasser, Springfluten, Tsunamis, Hurricanes, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Feuersbrünste, last- minute-Einkauf bei Feinkost Albrecht am HeiligAbend, die Pole verrutschen – das ist der Weltuntergang. So’n bißchen Dunkelheit, pah. :evil:

                        • At 2012.12.21 18:56, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Das Dunkle ist erst der Anfang.

                          • At 2012.12.21 19:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            DU bist doch sicher – die Schweiz ist doch dem Weltuntergangsgebiet gar nicht beigetreten.

                            • At 2012.12.21 19:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Ja, aber der Druck wird immer grösser da sich anzupassen oder gar beizutreten.
                              Da gewöhne ich mich lieber schon früher in das Unvermeidliche.

                              • At 2012.12.21 19:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Mein Gott – jetzt wird’s hier auch noch immer kälter! Zieh Dich schon mal warm an!

                                • At 2012.12.21 19:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Bei uns wird es wärmer, es tropft vom Dach.

                                  • At 2012.12.21 19:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Wenn der Weltuntergang kommt, müssen wir halt damit leben.

                                    • At 2012.12.21 19:58, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                      Dann soltest du das Dach dichten ;)

                                      • At 2012.12.21 20:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Aussen dichten? :)

                                        Wenn hier etwas nicht dicht ist bin ich das und nicht das Dach.

                                      • At 2012.12.21 20:44, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        Das weiss ich, aber du brauchst einen Aluhut. keinen Dachziegel ;-)

                                      • At 2012.12.21 20:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Aluhüte sind verdammt teuer geworden.

                                        Werde meinem Chef am Montag ein Stück aus seinem Audi schneiden und nachher einen Hut zusammendengeln.

                                      • At 2012.12.21 21:01, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        Da schlage ich dir doch den Audi vor. Und Aluminium Aktien

                                        http://www.youtube.com/watch?v=h-zEnKKJ9mo

                                      • At 2012.12.21 22:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Ich habe ja noch Alublech.

                                        Das zerstört alle gefährlichen Wellen-
                                        Rot: gefährlich
                                        Grün: Bio

                                      • At 2012.12.21 22:08, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        Es bracht noch gelb…für die FDP

                                      • At 2012.12.21 22:10, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        Das U ist schon weg :shock:

                                      • At 2012.12.21 22:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Zuerst nehmen sie dir die Buchstaben, dann die Zahlen…

                                      • At 2012.12.21 22:24, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        Deswegen heisst das ja auch Kontocode ;)

                                • At 2012.12.21 20:33, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                  So lange unser Geld in der Schweiz liegt, wird sie nicht untergehen. Stichwort Alpenfestung und so.

                          • At 2012.12.21 17:42, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Ich hatte schon gestern so einen Verdacht…


                            (Originalfoto! Stefan Boness/IPON/BM)

                            • At 2012.12.21 18:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Wer isst denn Neger? :shock:

                              • At 2012.12.21 18:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Sagt mal. Hab ich das richtig verstanden? Dieser ganze Affenzirkus nur wegen EINER Aufführung im Kino in Berlin? Ich fass’ es nicht. :roll:

                                • At 2012.12.21 19:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  BRRRRrrrrr! Hätte mir mal einer sagen können, das draußen ein eiiiisiger Wind weht? *bibber*

                                  • At 2012.12.21 19:58, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                    se End is nier. Immerhin ist so immerhin der JM kalt *jm hinstell*

                                    • At 2012.12.21 20:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *JM warmmach*
                                      *lork*

                                      • At 2012.12.21 20:04, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        *nasal* N’wahrmen JM? Hättst doch mah was sag’n könnn. Schahtzzzihhhh.

                                        • At 2012.12.21 20:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ich dachte, “eisiger Wind” und “BRRrrrrr” wären eindeutig gewesen….

                                          • At 2012.12.21 20:31, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                            Der JM hat sich ja nicht beschwert…

                                  • At 2012.12.21 19:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    :shock:
                                    Verleumdungen!!!! Lüger!

                                    • At 2012.12.21 19:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      2020….

                                      • At 2012.12.21 20:01, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                        nüh!

                                        • At 2012.12.21 20:03, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                          *SCHLLLLECK*

                                          • At 2012.12.21 20:07, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                            Wen du einen schönen Zug suchst

                                            http://www.youtube.com/watch?v=xDPnmk90pgI

                                            • At 2012.12.21 20:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Traumhochzeit..(WTF???)….Transformers…CSI irgendwas.
                                              Ich glaub, ich schau mir den nervenden kleinen Lord an.

                                              • At 2012.12.21 20:35, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                Ich mach mir einen weltuntergangsabend (momentan)

                                                Auf arte laufen grad die 10 schönsten Weltuntergänge. Nach dem schwarzen Loch (Finanzamt) kam auf Platz 9 der Einschlag. Gegner der Klitschkos wissen das heisst :mrgreen:

                                                • At 2012.12.21 20:43, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                  Nach dem Einschlag kommt der Ausbruch. Bettlaken, Nagelfeile, und was sonst noch dazu gehört

                                                  Reporter zu Haftleitung: Kennen sie den Ausbrecher persönlich?
                                                  Nein, nur flüchtig

                                                  • At 2012.12.21 20:51, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                    Platz 7. Aliens. Wir werden alle assimiliert. Widerstand ist zwecklos. Faszinierende *augenbraue heb*

                                                    • At 2012.12.21 21:03, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                      Wir sind auf allen Viren…die gibt es ja gar nicht…*schmodder aufwisch :oops: *

                                                • At 2012.12.21 22:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Also, mein Aluhut hält immer noch! Und es dauert noch soooo lange bis Lesch *seufz*

                                                  • At 2012.12.21 22:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    nabend kneipe! :-D wintersonnenwende! juchhuuu, die tage werden wieder länger :-D

                                                    • At 2012.12.21 22:20, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                      Der Maja geht die Welt unter, und du freust dich über längere Tage. Frechheit! *grummel*

                                                      • At 2012.12.21 23:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        :-D

                                                      • At 2012.12.21 22:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Wird aber auch Zeit ;)

                                                        Nabend Summer

                                                        • At 2012.12.21 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          findsch auch. nabend schnucki ;-)

                                                      • At 2012.12.21 22:26, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                        Wer will kann ja mal einen Weltuntergangstest machen. Welcher Weltuntergangs-Typ sind sie?

                                                        http://www.zdf.de/Weltuntergang-live-24936904.html

                                                        Ich bin der “ängstliche” Typ. Kann ich gar nicht verstehen *alurüstung festzurr*

                                                        • At 2012.12.21 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Mein Roland Emmerich heißt Harald Lesch :lol:

                                                          • At 2012.12.21 22:35, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                            Owei :shock:

                                                            Herr Emmerich, Herr Emmerich… *mit der Aldi-tüte Bananen fuchtel*

                                                            • At 2012.12.21 22:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              *5* :-D

                                                              *zweiglasünrigaufmach* damit wir nicht gar so nüchtern sind ;-)

                                                              • At 2012.12.21 22:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                genau! *klöng*

                                                          • At 2012.12.21 23:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Noch 50 min… jetzt wirds aber eng für den weltuntergang,ne.

                                                            • At 2012.12.21 23:15, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                              Fiso? geht die welt nicht nach der Maya-Uhrzeit um 12 unter? also um 6…oder 7…wie in Texas?!

                                                              • At 2012.12.21 23:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                irgendwo auf der Welt ist jetzt grad zwölf..oder 6…oder 7

                                                                • At 2012.12.21 23:19, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                  epent!

                                                              • At 2012.12.21 23:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Endet nach dem Horni-Kalender nicht heute auch das Fischezeitalter – oder habe ich in der Läbensschule nicht richtig aufgepasst?

                                                                • At 2012.12.21 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  ThaiKo, selbst Horni schnallt seinen Kalender nicht, wie soll unser einer das dann können.

                                                                  • At 2012.12.21 23:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Puh, dann kommt der Herr Fisch womöglich nochmal davon…?!

                                                                    • At 2012.12.21 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Natürlich. Unser Herr Fisch ist eh Zeitlos.

                                                                  • At 2012.12.21 23:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    nach den mir zur verfügung gestellten unterlagen *hust* steht insbesondere das jahr 2013 im zeichen der fische. das fängt schon im januar mit dem skeptikfisch an, februar steht unter dem einfluss der beiden katzenfische und den september regiert der elefantenfisch. 8-)

                                                                    • At 2012.12.21 23:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      aaaahahahaha

                                                                      • At 2012.12.21 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        wasn? das is so!

                                                                        • At 2012.12.21 23:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          ‘türlich

                                                                      • At 2012.12.21 23:45, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Für die restlichen Monate gibt dann noch:
                                                                        MedienspeziFisch, GeschlechtsspeziFisch, OrtsspeziFisch, KonspeziFisch, SauertöpFisch, ComputertomograFisch, SeismograFisch, OrthograFisch, PiktograFisch.

                                                                        • At 2012.12.21 23:48, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                          Wann kommt der PornograFisch?

                                                                          • At 2012.12.22 00:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            pornografisch kommt heute nicht.

                                                                            • At 2012.12.22 00:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Denkst Du! Bücken! :D

                                                                              • At 2012.12.22 00:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                das kommt davon!

                                                                              • At 2012.12.22 00:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                :shock: bücken? nee, heute nicht.

                                                                                ich hab erst “rücken” gelesen.

                                                                • At 2012.12.21 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Na endlich, mein Roland Emmerich^^

                                                                  • At 2012.12.21 23:25, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                    Gehört zwar nicht hier her oder irgendwie doch…

                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=6UqdGWfRiIo

                                                                    *scheitel zieh* was ist eigentlich mit dem Neuschwabenland? Geht das heute auch unter?

                                                                    • At 2012.12.21 23:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Süß sieht schrecklich dünn aus :shock:

                                                                      Und jetzt nehmen die beiden sich Broers vor^^.

                                                                      • At 2012.12.21 23:39, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                        Die Sonne im ZDF – in Blöh

                                                                        schick

                                                                        • At 2012.12.22 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Also ich hab mir so’n Live-Weltuntergang irgendwie spannender vorgestellt…
                                                                          … nu isches umm.

                                                                          • At 2012.12.22 00:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Jetzt ist wenigstens wieder Ruhe…bis zum nächsten Untergang.

                                                                            • At 2012.12.22 00:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              und solange sind wir in dem “prozess” :roll:
                                                                              aber wird das reichen – kann man davon kongresse bestreiten und bücher schreiben?

                                                                              • At 2012.12.22 00:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Klar, als UnternehmensspeziFisch und LexikograFisch.

                                                                                • At 2012.12.22 00:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  aber wird das als grundlage auf die dauer doch nicht ein bisschen dünn?
                                                                                  der maya-kalender-weltuntergang war für die esoterroristen bestimmt ein ähnlich grosses geschäft, wie der Y2K hype für die edv branche.

                                                                          • At 2012.12.22 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            diese Musik bei Lesch im Hintergrund macht mic ganz schläfrig. Das nutz ich aus^^. Gute Nacht@all

                                                                            • At 2012.12.22 00:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              nachti *wink*

                                                                              • At 2012.12.22 00:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Bis zum nächsten Großereignis – Nachti, Irexis!

                                                                              • At 2012.12.22 01:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Und ich dachte schon: “Nu isch doch um!” Aber es waren nur Party-Assen, die dem Frost bei offenen Fenstern trotzen. Harte Kerle. Dann gab#s viel Gebrüll…und nu is still. Entweder sind sie zur Hölle gefahren, abgeholt worden…oder eingepennt. :lol:

                                                                                • At 2012.12.22 01:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Nope…sie sind noch da.

                                                                                • At 2012.12.22 10:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Alles weiß. Schnee. Und wie. Quax räumt schon zum 5. Mal heute. Und morgen ist es alles wieder Schneeschnodder – und übermorgen trinken wir einen Highball – Cuba Libre – auf der Terrasse und holen uns einen Sonnenbrand. Verrückte Welt.
                                                                                  Ich stürze mich jetzt todesmutig ins Einkaufsgetümmel. :roll: Nützt ja nix. Frisches ist nach 5 Tagen nicht mehr frisch.

                                                                                  • At 2012.12.22 11:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Hui! um 10:00 schallte ne DHL Frau! Mit 2 Päckchen! *Rumhüpf*
                                                                                    Die betreffenden Absender werden sofort kontaktiert. *freu*

                                                                                    • 132 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).