Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

The Aufsichtsbehördle wünscht…

Montag 31. Dezember 2012 von Irexis

… allen Behördlern, NWO-Lohnschreibern, Systemlingen, Salznasen und Flachwixxern einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. Dezember 2012 um 12:37 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

80 Kommentare

  • At 2012.12.31 13:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Schmuddelkind schließt sich den Wünschen des Behördles an! :wink:


    Gute Besserung an Frau Wirtin. Werde schnell wieder gesund!

    • At 2012.12.31 13:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Ach so:

      • At 2012.12.31 13:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Einen wundervollen fantastischen letzten Jahrestag für 2012! :-)

        “Q” und ich wünschen allen einen tollen “Polsprung” ins Neue Jahr 2013!

        • At 2012.12.31 14:25, NDR Identicon NDR tippselte:

          Ich fühle mich mal als “NWO-Lohnschreiber” angesprochen! Nen guten Rutsch Euch allen!

          • At 2012.12.31 14:33, Wilki Identicon Wilki tippselte:

            Ich bin von allen etwas. :D
            Geb die guten Wünsche auch in die Runde. Allen ein aufregendes und erfolgreiches neues Jahr.

            • At 2012.12.31 15:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

              Ich wünsche auch allen ein schönes Fest und dass ihr eure Vorsätze bis zum 2. Januar durchhalten mögt.

              • At 2012.12.31 15:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                alles gute den unwohlgesonnenen und viel vergnügen mit der 5. dimension.

                everybody dance now!

                • At 2012.12.31 18:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Silvesteralarm! Luftschlangen sind verteilt, Konfetti steht bereit…nu mach ich die Vorspeisen klar.

                  • At 2012.12.31 18:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    1.) Und wieder mal hatten wir Behördler einen Informationsvorsprung. Nun jedenfalls ist es auch beim Innenministerium angekommen, dass die sog. Reichsbürger durchaus eine kritische Masse sein können, (davon mal abgesehen, dass sie Nazis sind und wegen Gehirnblöd verödet gehör’n).

                    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/bundesinnenministerium-warnt-vor-straftaten-von-reichsbuergern-a-875078.html

                    2.) Belgiens Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren gegen die belgische Filiale der Scientology-Kirche eingeleitet. Die Ermittlungen der Justiz mit dem Vorwurf eine kriminelle Oragnisation zu sein, begannen bereits 1997, mündeten aber nicht in ein gerichtliches Verfahren. Jetzt wird ihren Führern u.a. Betrug, illegale Ausübung der Medizin und Erpressung vorgeworfen. Die Gerichtsvorladungen sollen bereits verschickt sein.

                    So kann 2013 gerne weitergehen.

                    • At 2012.12.31 19:19, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                      Auf ein Neues!
                      Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Olopax

                      • At 2012.12.31 21:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Der Prinz von Berlin – Neujahrsansprache im Wortlaut

                        Liebe Mitbehördlerinnen und Mitbehördler,

                        2013 wird ein Jahr vieler 5. Jahrestage. Vor 5 Jahren wurde der Valentinstags-Klassiker “Der Prinz von Benin” in Paradise Vally aufgezeichnet. Es fand der 1. Spieltag der Plüderhausener Dorfliga statt. Der deutsche Erfinder und Fernsehpionier T.G.H. stellte sein Farbfernsehverfahren KELLER vor. Vor 5 Jahren war es auch, als die Ludwigshafener Wirtin Irexis im durch den Schwachsinn geteilten Doitschland ihre legendären Worte sagte: “Ich bin eine Behördlerin”. Im selben Jahr unterschrieben Thailand und Deutschland, the King and I, den Behördle-Vertrag.
                        (…)
                        Am Anfang sind es oft nur wenige, die voraus gehen, einen Edelstein ins Rollen bringen und Verlächerlichung möglich machen. (…) Auch heute gibt es in unserem Land viele Mutige und Hirnverbrannte. Es sind telemediale Freunde und Superstaranwälte, die Initiative ergreifen oder einen Missstand beheben. Es sind die Familien, die sich Tag für Tag liebevoll um ihre Indigokinder und um ihre Sekten-Angehörigen kümmern.
                        (…)
                        Sie und viele mehr machen unsere Gesellschaft lächerlich und humorreich. So wurde es möglich, dass wir in diesem Jahr die niedrigste Sendezeit und die höchste Belustigung seit der Wiederverlächerlichung hatten. Das bedeutet für viele hunderttausend Telemedial-Freunde eine sichere Zukunft zu haben und Verachtung zu erfahren. Und das bedeutet für zwei junge Menschen die Sicherheit, eine spirituelle Ausbildung, einen telemedialen Arbeitsplatz und damit einen guten Start ins Leben zu haben – irgendwas mit Medien.
                        (…)
                        Liebe Mitbehördlerinnen und Mitbehördler,
                        denken wir gerade in dieser Stunde auch an die, die für unsere Belustigung sorgen, hierzulande und fern der Heimat. Es sind unsere Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, Beistellweiber und Beistellweiberinnen und zivilen Heiler, die unter großen persönlichen Opfern ihren Dienst für uns tun.
                        (…)
                        Lassen Sie uns gemeinsam auch das neue Jahr zu einem Jahr machen, in dem wir einmal mehr unsere größten Stärken unter Beweis stellen: unseren Zusammenhalt, unsere Fähigkeit zu immer neuen Ideen, die der Kneipe wirtschaftliche Kraft gibt. Dann bleibt das Behördle auch in Zukunft meischderlich und erfolgreich.

                        Und so wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesundes, erfülltes und frohes neues Jahr 2013 – und Gottes Segen.


                        Original: http://www.youtube.com/watch?v=2BcTwrVQU7s

                        Ick wünsche allen nen juten Rutsch
                        und ‘n lustjet Jahr 2013!

                        • At 2013.01.01 00:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Ab 26:30

                          • At 2013.01.01 00:27, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            “Ich verstehe sie nicht…” – und zwar hier

                            • At 2013.01.01 08:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Das war zu erwarten. Leider…

                          • At 2013.01.01 18:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            frohes neues Jahr ThaiKo.

                            • At 2013.01.01 18:45, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Das wünsche ich Dir auch, Irexis.
                              Möge die Kraft auch 2013 mit Dir sein, denn das nächste Großereignis steht vor der Tür (ab 11.1.)… ;-)

                              • At 2013.01.02 11:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Dschungelcamp, ne?

                          • At 2012.12.31 22:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Weltuntergang? Ich geb Dir Weltuntergang….
                            Allen Behördlern einen Guten Rutsch und für das kommende Jahr Alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit. Yay!

                            Auch 2013 werde bunt!!!


                            • At 2013.01.01 03:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Bunt ist das Dasein….und granatenstark! Volle Kann Hoschies!

                            • At 2013.01.01 00:03, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                              Happy new year!

                              • At 2013.01.01 18:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                dir auch Steffi.

                              • At 2013.01.01 01:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                frohes neues jahr, ihr lieben! möge es für uns alle viele schöne momente im gepäck haben! unserer lieben frau wirtin wünsche ich baldige besserung

                                • At 2013.01.01 01:59, rena Identicon rena tippselte:

                                  Ihr Lieben, ich wünsch euch auch allen ein frohes Neues Jahr

                                  • At 2013.01.01 02:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Frohes Neues ihr Nachteulennasen ;)

                                    • At 2013.01.01 03:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      HUIII! Besuch grade verabschiedet….die ganze Bude voller Konfetti. YES! SO gehört das doch. Als wir um kurz nach 12 raus sind, haben wir eine 3Leute-Konfettispur produziert…aber als ein Vollpfosten anfing, Raketen aus der Hand lustig die Straße runter zu schließen: Rückzug!!! Was fürn Vollpfosten. :roll:

                                      • At 2013.01.01 03:53, rena Identicon rena tippselte:

                                        hauptsache die bude steht noch :D

                                        • At 2013.01.01 04:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Noch steht alles. ;-)

                                          • At 2013.01.01 04:20, rena Identicon rena tippselte:

                                            dann möge es so bleiben :D

                                            • At 2013.01.01 04:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Das Geballer ist auch momentan komplett vorbei. Ich weiß ja nich…letztes Jahr was mehr…und mehr Lametta. Naja, dafür habe ich Luftschangeninferno….und die Konfettischlacht war episch!

                                              • At 2013.01.01 04:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                -s +r

                                                • At 2013.01.01 04:32, rena Identicon rena tippselte:

                                                  wir hatten genau das gegenteil, letztes jahr war bei uns nicht so viel los wie dieses jahr

                                                  • At 2013.01.01 05:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Naja, das drumherum war die letzten Jahre hier auch mehr. Aber irgendwann möchte ich ja auch mal pennen…ohne Böller vor der Tür.

                                          • At 2013.01.01 15:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Meine besondere “Freude” waren dieses Jahr die Polenböller. Man erschreckt sich zu Tode, so intensiv böllern die. Und man merkt regelrecht eine Druckwelle. Die Hosenbeine bewegen sich sogar in deren Luftzug.

                                            • At 2013.01.01 15:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Das Politisch-Korrekte Liebende entnehmen sich bitte selbständig einige Anführungszeichen für die Polenböller: “”"”"”"”"”"”"”"”"”"”"”"”"

                                          • At 2013.01.01 15:18, Arno Identicon Arno tippselte:

                                            Euch allen ein gesundes neues Jahr!

                                            Das Sylvester Video von Ekel-Alfred oben im Artikel hat mich ans Fürstentum Germania erinnert (die hatten ja nix außer ihrer Hymne). Ab Minute 33.04:

                                            “Wenn heute einer irgendwo eine neue Nation gründet, dann lässt der sich als erstes ne Nationalhymne komponieren. Weil es ohne Hymne gar nicht mehr geht. Weil man sich sonst international gar nicht behaupten kann. Und glaubst du, wenn ein Staatsmann zu Besuch kommt und schreitet die Front ab… da kann man ja nicht einfach spielen ´Fuchs du hast die Gans gestohlen` oder sowas.”

                                            • At 2013.01.01 18:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              *muhaha* du hast recht. In dem Kontext hab ich mir Alfred noch gar nicht angesehen. Wär heutzutage ein treuer KRRler^^

                                              Auch dir ein frohes neues Jahr Arno

                                            • At 2013.01.01 15:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Berliner Kleinbürgereien. Sowohl als auch.

                                              „In Berlin sagt man Schrippen“

                                              “Er (Thierse) ärgere sich, wenn ihm beim Bäcker gesagt werde, dass es keine Schrippen gibt, sondern Wecken. „Da sage ich: In Berlin sagt man Schrippen, daran könnten sich selbst Schwaben gewöhnen. Genau das gleiche mit Pflaumendatschi. Was soll das? In Berlin heißt es Pflaumenkuchen.“

                                              Er wünsche sich, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind, und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche. „Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause. Das passt nicht zusammen.“

                                              http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/politik/gegenwind-thierse-pietistischer-zickenbart-zr-2682976.html?cmp=defrss

                                              http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2011/08/schwaben-raus/

                                              [Die Kontext:Wochenzeitung ist ein unabhängiges Onlineportal, das von hauptberuflichen Journalisten verantwortet und von Stuttgarter Bürgern getragen wird. (...) Getragen wird die Kontext:Wochenzeitung von dem gemeinnützigen Kontext:Verein für ganzheitlichen Journalismus. ]

                                              • At 2013.01.01 16:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                “Haut ab, ihr Porno-Hippie-Schwaben”

                                                War Hornauer in Berlin?

                                                • At 2013.01.01 18:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  manmanman…

                                                • At 2013.01.01 18:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Gedeckle, was macht eigentlich dein Igelchen?

                                                  • At 2013.01.01 19:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Also das Kätzchen macht jedenfalls nix mehr…

                                                    *duck und weg*

                                                    • At 2013.01.01 20:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Der hatte sich kurz nach den Photos vom Acker gemacht. Er kam ja regelmäßig mehrfach zum Futtern und bleib dann irgendwann weg. Von der Größe her konnte er sein Überwinterungsgewicht erreicht haben. Seine Sekretärinn sagte mir am Telefon jedenfalls: “Herr Igel befindet im Winterschlaf”

                                                      • At 2013.01.01 21:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Die Igel heutzutage haben einfach kein Benehmen. :roll:

                                                        • At 2013.01.02 11:40, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                          Aha, Der feine Herr meldet sich nicht selbst. Ein wenig kratzbürstig, was?!

                                                      • At 2013.01.01 22:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Irrsinn, was es für grandiose Musiker gibt:

                                                        http://ultimatedrummingtechnique.com/

                                                      • At 2013.01.02 08:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        moin kneipe! :-) *kaffee schlürf* warte auf den **** von der telekom und den klempner *wegen letzterem graus’*

                                                        • At 2013.01.02 10:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Na da bin ich ja mal gespannt! *dazusetz*

                                                          • At 2013.01.02 11:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            telefon geht wieder. einen lebendigen techniker habe ich nicht gespochen. zweimal hat er mein fax angerufen :shock: , dann erhielt ich mittags den anruf des automaten und eine sms, man hätta ja sehr gerne persönlich mit mir geredet, aber leider, leider, mich nicht angetroffen. wenn ich aber noch fragen hätte, könne ich unter der kostenlosen telefonnummer blablabla… wahrscheinlich war das derselbe dödel wie am silvestertag, und der hat sich nicht getraut, mit mir zu reden. – auf den klempner warte ich noch immer. dabei hatte er gefragt, ob er anrufen solle, wenn seine leute erst mittags kämen, und ich hatte “ja” gesagt. handwerker in deutschland… :roll:

                                                            • At 2013.01.02 11:39, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                              Er hat weder gesagt, an welchen Tag, noc in welchem Jahr.

                                                              wahrscheinlich steht er grad vor dem Spiegel und konstantiert, dass es dem deutschen Mittelstand noch nie so schlecht ging wie heute.

                                                              • At 2013.01.02 11:56, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                handwerker in deutschland… :roll:

                                                                Nur nicht so abschätzig über deutsche Handwerker.

                                                                Umbau mit Handwerkern von ennet der Grenze? gemeint sind deutsche Handwerker Kann ich nur empfehlen. Die kommen jeden Tag pünktlich, machen einen sauberen professionellen Job, verdienen gut und sind immer noch wesentlich günstiger.

                                                                Klick

                                                                • At 2013.01.02 12:07, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                  Wir sind die Polen der Schweiz?! Aha. Dann schmeiss ich mal ein Grytszki über den Rhein :-)

                                                          • At 2013.01.02 12:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            so, klempner kommt in einer stunde, wie mir die sekretärin auf meinen anruf hin mitteilte. sie musste zuvor aber erst den techniker kontaktieren und rief mich dann zurück. und was sehe ich auf dem display? der anruf kommt aus hilden. ICH habe allerdings eine düsseldorfer nummer angerufen unter einer adresse, die max. 5 km von mir entfernt ist… da bin ich ja mal gespannt, was sie als anfahrtsweg in rechnung stellen werden. da wird doch der kunde wirklich für dumm verkauft, oder sehe ich das zu eng? ähnliches hatte ich schon am montag, als ich bei der klempnersuche eine firma anrief, die nur ein paar hundert meter von uns entfernt sitzt. die düsseldorfer nummer, die diese firma im internet stehen hat, ist eine faxnummer. die adresse ist offenbar eine briefkastenadresse. die firma sitzt in neuss und kommt auch von da… das scheint ja mittlerweile so schlimm wie mit den schlüsseldiensten zu sein :twisted:

                                                            • At 2013.01.02 13:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              alles gut gegangen. 10 minuten arbeit, 80 ocken. nun ja. wenigstens fließt jetzt alles wieder. und die dichtung, die ich am sonntag übrigbehalten hatte, sei nicht von syphon & co. nicht? :shock: aber die war doch in dem eimer mit dem schlammwasser. woher kam die dann? wenn alles dicht ist, ist doch okee, meinte der klempner, der sehr nett und freundlich war. nur sein blick war irritierend. irgendwie um die ecke. so ähnlich wie bei mr. bean… :lol:

                                                              • At 2013.01.02 15:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Wasser marsch…. :smile:

                                                                • At 2013.01.02 18:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Alle Mann an Deck!

                                                            • At 2013.01.02 13:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              aargh! muddi hat über weihnachten 2 kilo zugenommen. sie wiegt normalerweise so um die 50,fällt aber oft auch auf bedenkliche 47 ab. jetzt will sie aufhören zu essen wegen dieser 2 kilo. hat vorgestern und gestern schon so gut wie nichts zu sich genommen und heute geht es genauso weiter. dann macht sie eben weiter, und wenn sie vom fleisch fällt, sagt sie mir eben – hauptsache, die 2 kilo verschwinden wieder. :roll:

                                                              • At 2013.01.02 15:05, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                                                Brigitte geschädigt?

                                                                50kg ist ja nun wirklich nix. Sag ihr, sie sei ja schliesslich eine Frau und kein Windspiel dass man auf die Terrasse hängt :!:

                                                                • At 2013.01.02 15:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Sie hört auf, wenn sie bei 50 kg angelangt ist. Das kann ein gesunder Organismus, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, gut ab. Dann braucht sie garantiert nen Teller heiße Suppe. Man friert ja so erbärmlich beim Fasten. Deshalb warme (kalorienlose) Getränke reich. Du kommst doch gegen den sturen Ostpreußendickschädel eh nicht an. :wink:
                                                                  Sag ihr, du bist froh daß du so ne kleine dünne Muddi hast. Dann brauchst du auch nur nach ner kleinen Eisscholle Ausschau halten wenn sie ausgesetzt werden soll. :lol:

                                                                  • At 2013.01.02 15:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    :lol: :lol: :lol: :lol:

                                                                    • At 2013.01.02 16:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ich hätte da die Telefonnummer einer Expertin. Dann können beide sich darüber austauschen, wie fett sie über Weihnachten geworden sind. :lol:

                                                                      • At 2013.01.02 20:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        :!: Schmuddel sieht das ganz pragmatisch. :-)

                                                                      • At 2013.01.02 21:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        sag ihr, wenn sie so weitermacht, meldest du sie bei germany’s next topmodel an.

                                                                        ausserdem gehen die waagen im winter alle vor. das liegt an der neigung der erdachse und der damit verbundenen zunnehmenden skalarwellenaktivität. wissen nur die wenigsten.

                                                                        • At 2013.01.02 21:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Die Milanković-Zyklen nicht unterschätzen. Sonst dürfte es zu unvorhergesehenen Gewichtsschwankungen kommen.

                                                                          • At 2013.01.02 21:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            DU lernst getz erst ma Links richtig setzen! Tz TZ TZ! ;-)

                                                                            • At 2013.01.02 23:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Erstens hat das bei mir geklappt und zweitens funktioniert hier die Vorschau nicht. *ätschibätsch* ;)

                                                                              • At 2013.01.02 23:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Der wiesodenn belügt das Ge-deeeeeeck-le…

                                                                        • At 2013.01.02 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Besser bei “Granny´s Next Topmodel. :lol:

                                                                          • At 2013.01.02 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            und an der Präzession
                                                                            und an der Nutation
                                                                            und an der Doppelportion!
                                                                            Jawoll.

                                                                        • At 2013.01.02 21:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Heute NDR, 22:00 Uhr mal wieder der Tatortreiniger.

                                                                        • At 2013.01.02 22:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Ich wünsche allen einenn wunderschönen guten Abend. Nach anstrengenden 1 1/2 Wochen können wir jetzt mal so richtig entspannen. Gerade habe ich gesehen, dass bei der neuesten Fernsehkritik-Folge ein Beitrag über die Premiere des “Gründer” Films gebracht wird.
                                                                          http://fernsehkritik.tv/folge-105/Start/#jump:1-58
                                                                          Wäre ja schön, wenn der Film dann auch mal auf DVD käme :-) .

                                                                          • At 2013.01.02 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Irgendwie hat der Gründer das zu einem Rohrkreppierer werden lassen. Wer zu spät kommt,…

                                                                            • At 2013.01.03 00:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Hach, schöner Bericht. Generell ne nette Folge.

                                                                            • At 2013.01.03 10:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Gestern hat das nachbarliche House of Christmas Horrors seine Beleuchtung eingestellt. Danke, teure Strompreise, für irgendwas müßt ihr schließlich gut sein. Früher hielt das Grauen bis einschließlich 6.01. an aber mer müsse sparen wo mer können, gell? VW-Rentner haben’s nich so dicke. Das Gestöhne heute morgen an der Kasse bei EDEKA war schon erbärmlich. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich glatt meine Mütze für die hungernden und frierenden VW-Rentner rumgehen lassen…. :roll: Stöhnen auf ganz hohem Niveau.

                                                                              • At 2013.01.03 12:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Das kenne ich vom Sex auf der Zugspitze.