Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Einmal hin Alles Drin – Real Deal

Donnerstag 3. Januar 2013 von V-Mann

“2013 unendliche Welten. 13 tanzen für ihr Seelenheil und singen den Obertongesang…”
Ne ne ne Mensch V-Mann so wird das nichts!

“…Einkauf nach Neujahr. Supermarkt, Tee-Laden und ‘Kifferladen’ – der Esoshop meines V-erdauens ähh V-ertrauens. Also rein. Zu den Flyern, raus zum Reihern. 13 Flyer Mensch Meier” Ach so wird das nix Jungspund – die Wirtin wird dich auslachen! DENK NACH, DENK NACH, DENK NACH!

“… Flyer über Flyer, es geht um Reiki, Quellwasser, Mondmassagen, Elementare Grundschritte der Heilung, Mentale Resonanz…” Ja so könnts was werden soviel Bullshit auf einmal – das gefällt Wirtin und Lesern – nur der Kracher fehlt noch… Vielleicht mal recherchieren… Erstmal weiter
“Radiästhesie, Energiearbeit, Satsang, A.M.O.R.C” AMORC? WTF was am oder zum Orc soll das denn sein? Was sind diese ‘Rosenkreuzer’? Gartenzwerge? – der war gut den schreib ich rein

“….A.M.O.R.C das steht für Antiquus Mysticusque Ordo Rosæ Crucis (’Alter und mystischer Orden vom Rosenkreuz’). Ein Geheimorden! Sie sind angeblich nicht-politisch und überkonfessionell. 1915 gegründet. Der Gründer betitelte sich als Imperator” V-erdammt die erste Einleitung hätte doch fast gepasst.

“… Aus Zink wollte der Sithlord Imperator 1916 Gold herstellen dabei V-erbrannte er sich seine heiligen Hände… Er gründete die FUDOSI-Gesellschaft die ihm fortan seinen Orden als authentisch bescheinigte und natürlich die Konkurrenz als unaudendisch diffamierte – gewieftes Kerlchen. Die Konkurrenz schläft nie imitierte dieses Verhalten und gründete das FUDOFSI das ihnen die alleinige Authentizität gewährte” die Reinste Realsatire – wenn da keiner schmunzeln muss

“…Pythagoras, Sokrates, Platon, Aristoteles, und Cicero sollen alle mit der geheimen Geheimorganisation aus dem super geheimen alten Ägypten zu tun gehabt haben, der natürlich die Vorgängerorganisation der amorc Herrschern war. Aber auch Jesus (der normal in nem Kloster starb) soll ein Avatar der ‘Weissen Bruderschaft’ gewesen sein” Quasi Jesu der Graue Weisse.

“…Amorc soll zudem Aufzeichnungen bis 800000 v. Chr. haben, ich vermute das das in Scheiße gehauene Worte sind. – Also wie kann ich teilnehmen – will full access haben! Was 16 Dienstgrade? Und meine Milliona wollen die auch noch? Das ist ja mehr als jede Behördle Verlangt – ne so nicht…” man ist das viel alter Tobi äh alter Tobak. Aber einen hab ich noch…

“…Die Helden boten auch ein Forum zum Thema Mythologie des J.R.R. Tolkiens – die (am)Orcs grüßen recht schön…”

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 3. Januar 2013 um 13:13 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Texte und Getippsel, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

448 Kommentare

  • At 2013.01.09 23:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Wir sollten uns nächstes Mal permanent filmen. ;-)

    • At 2013.01.09 23:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      ja, und dann machen wir beim jeweils folgenden treffen einen erinnerungsfilmabend ;-)

      • At 2013.01.09 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Und danach rennen wir nicht mit Aluhüten, sondern mit Papiertüten überm Kopf rum.

        • At 2013.01.09 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          weil wir uns schämen müssen? never! :-D

          • At 2013.01.10 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Naja…ich weiß ja nicht!

      • At 2013.01.10 07:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        “permanent filmen?” :shock: never! denkt doch bitte an meine zukünftigen enkel!

        • At 2013.01.10 16:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Die versorgen wir ohnehin mit Fotos. ;-)

      • At 2013.01.09 23:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        Uups, darf nicht zu laut lachen, sonst tuts weh.

        • At 2013.01.09 23:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          gnihihihi…

          • At 2013.01.09 23:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Ich gehe jetzt mal schauen ob sie mir noch böse ist.
            Wenn ich heute noch einmal hier vorei komme, ist sie es. :)

            Gute Nacht…vielleicht.

            • At 2013.01.09 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              *kicher* good luck, wiesodennchen :-D

              • At 2013.01.10 00:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Nachti :-)

                • At 2013.01.10 07:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  “Schätzchen, bist du noch böse? – Ja. Schätzelein, bist du noch sehr böse? – Ja.
                  Schaaatz, bist du zu böse? – Nei-ein.”
                  Alles ist gut. :wink:

                • At 2013.01.10 06:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Oh what a night…
                  Nee,nicht der Frankie Valli Song, aber der geistert mir schon ne Weile im Kopf rum. So seit 4:30 denn um 3:07 war die Nacht (wieder) vorbei. Wenn ich rausfinde daß ich DOCH ein Opfer irgendwelcher Versuchsstrahlen bin…. na warte. Und was mir so alles durch den Kopf geht. Heute wars mal wieder Musik von früher. Hahaha! Und Blamagen aus meiner Vergangenheit. Nee, Hosen kamen in diesen Überlegungen nicht vor.
                  Der Hobbit ist ausgelesen und ich mach mich für einen weiteren abenteuerlich Tag bereit. Nach dem Motto: es kann doch nur besser werden. Muss heute russische Studenten betreuen die ab März bei uns studieren wollen. Das wird echt ein Abenteuer.
                  Und damit ich schön weitergroove:
                  http://www.youtube.com/watch?v=s8MNLUpJDZk
                  Das waren Zeiten. Und noch ‘n bißchen durch die Küche tanzen… Und ich hab noch ne knallenge Hose im Schrank gefunden. Ätschebätsch! :wink: Aber zum Pilates gehe ich heute trotzdem nicht. :oops:

                  • At 2013.01.10 13:07, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                    Damit du dich der russischen Seele öffnen kannst

                    http://www.youtube.com/watch?v=09Rf2KqA7a4

                    • At 2013.01.10 14:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Ooch, sie waren alle eigentlich ganz sympathisch und interessiert. Einige sind natürlich mit Apple und Co. bis an die Zähne bewaffnet. Statussymbole eben.

                      • At 2013.01.10 14:58, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                        Wie kommt man von Russen alles? Stell wodka hin :lol:

                  • At 2013.01.10 07:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Peer Steinbrück wird heute 66.
                    Fall jemand ihm ein Gebutrstagsgeschenk vorbeibringen möchte – ich hab gehört, über Geld freut er sich ganz besonders. :lol:

                    • At 2013.01.10 11:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      hehehe… :-D

                      • At 2013.01.10 13:05, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                        Wenn es mit der Kanzlerschaft nix wird, kann er immer noch Life-Begleiter werden :mrgreen:

                        • At 2013.01.10 14:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Der will das doch lieber der Angie überlassen.
                          Wie sonst soll man seine Selbstsabotage deuten?

                          • At 2013.01.10 14:58, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                            Er weiss: Ist ein Scheissjob und unterbezahlt dazu.

                      • At 2013.01.10 08:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Im Schlafzimmer: Frau schläft, Radio läuft.

                        Nach den Nachrichten die Sendung “Talk nach Mitternacht”. Thema: Die Frauen haben ein höheres Unfallrisiko als die Männer. Rufen Sie uns an unter 0848 440 xxx!

                        • At 2013.01.10 14:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Ich dachte wirklich, das Wetter könne nicht noch schlechter werden.
                          Irrtum.
                          Es kann.

                          • At 2013.01.10 14:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Ich habe heute die Sonne gesehen! :-)

                            • At 2013.01.10 20:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              in your dreams…
                              das sind die nachwirkungen deiner zahn-op gewesen. :smile:

                              • At 2013.01.10 23:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Nee, so 2 Stündchen war es sonnig.

                          • At 2013.01.10 15:00, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:
                            • At 2013.01.10 16:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Verdammt! SO WEIT IST ES SCHON GEKOMMEN? James! Q! Der Pfad zur dunklen Seite die ist.
                              *Willkommensbanner aufhäng*

                            • At 2013.01.10 16:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Jetzt bin ich ne Stunde im Sauseschritt durch die Stadt gerannt…und hab den Tabak vergessen. :roll: Immerhin habe ich nun wieder gelbe Säcke für den Rest des Jahres. Ob man die rauchen kann?

                              • At 2013.01.10 17:40, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                Du sollsch nedd rauche!

                                • At 2013.01.10 18:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  :oops: Hab ich “Tabak” gesagt? Neeeiiiin, ich meinte “Tabernakel”

                                  • At 2013.01.10 18:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Hmm…war da nicht eben noch ein Vertippsler drin? Herrgott, jetzt hab ich schon Wahnvorstellungen. :roll:

                                    • At 2013.01.10 18:21, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                      du sollsch mit doi tabbenackel nedd immer doi Kippe anzünde!

                                      • At 2013.01.10 23:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Tabernackedei.

                                        • At 2013.01.11 10:18, Sascha 2.013 Identicon Sascha 2.013 tippselte:

                                          Du meinst:Kruxifix nohamoi?!

                                  • At 2013.01.10 18:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Nee…das auch nicht. “Tabernakel”

                                • At 2013.01.10 20:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Nun habe ich mir die Reihe der Blitzbirnen und Blockflötengesichter angesehen die (angeblich) im Dschungel 2013 campen.
                                  Einer fehlte noch in der Riege: Klaus Kinski. Ich bin doch sehr von RTL enttäuscht. Stellt euch nur mal vor, was alles für Kröppzeuch aus der Vergangenheit in diesem Flohzirkus einziehen könnte, wenn sich RTL endlich mal einen vernünftigen Nekromanten leisten würde!

                                  Helmut Berger würde gar nicht erst in die Vorvorvorvorauswahl kommen. Mit den Comebacks einiger echter IQ-Abstinenzler könnten sie jede Menge Kohle sparen und müßten halbtote Doppelnull-Promis gar nicht erst aus ihren Messiebuden freischaufeln fürs “Casting”. Und was sie an Gage sparen könnten! Was kann so ein Geist sich denn noch Materielles wünschen? Jede untote Matschbirne dürfte so fies seine wie er/sie es nur wollte. Und die Quoten erst! Laut Statistik sehen sich die Deutschen mit Vorliebe jedes Jahr die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung von jedem erdenklichen Gurkenkäse an. Was gäbe es für eine Wiedersehensfreude!
                                  Nee, nee, RTL. Solange ihr versucht, mir diese Ansammlung humanoider Minimalkonfigurationen als Unterhaltung aufzutischen, solange schaue ich ganz gewiß nicht bei euch vorbei (ist in unserer Fernbedienung eh gesperrt – so wie fast alle “Privaten”). Ihr habt genug “Wohlgesonnene” :lol: die sich (auch wieder angeblich) innerhalb ganz weniger Sendeminuten für den ihm sympathischten Hirnpfirsich entscheiden, und ihm bis zum Schluß im Kampf um die Krönung zur größten Furzgurke des Dschungels 2013 die Daumen drücken.
                                  Da geh ich morgen doch lieber erst mit Freundinnen chic essen und anschließend ins Theater. :wink:

                                  • At 2013.01.10 22:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    kulturbremser :mrgreen:
                                    *gurkenkäsesandwichbestell*

                                    • At 2013.01.10 22:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      K U L T U R? :shock:
                                      Noch ‘n bißchen Pennerbräu dazu?

                                      • At 2013.01.10 22:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        nö, das harmoniert nicht.

                                        • At 2013.01.10 22:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Zielwasser?
                                          Sprit?
                                          Feuerwasser?
                                          Prickelbrause?

                                          • At 2013.01.10 22:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            escorial grün …und bitte flambieren sie das sandwich damit. :-D

                                            • At 2013.01.10 22:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              gerne, der herr.
                                              noch etwas ekliges getier dazu? oder lassen wir die heuschrecken leben?

                                              • At 2013.01.10 22:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                nein danke, ich will deinen doppelnull-promis doch nicht das essen streitig machen. die müssen ja auch von was leben.

                                              • At 2013.01.10 23:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                MEINE Doppelnullpromis?
                                                Fisch, ham sie dir was in deinen vegatarischen Bratling getan?

                                  • At 2013.01.10 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Lurens, do kütt ene Bildungsbürjer mit ener Frikadell!

                                  • At 2013.01.10 22:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Oioioi – 20.Januar 2013 Wahlsonntag in Niedersachsen
                                    Stephan Weil? David McAllister?
                                    Das TV-Duell war nicht hilfreich.
                                    Ich geh mal meine Tarotkarten suchen…
                                    Welcher Bodenturner soll nun Niedersächsischer Allmachtsdackel werden?

                                    • At 2013.01.10 22:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Mein Hund meint: “Wulff”

                                      • At 2013.01.10 22:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Welche(n)?

                                        • At 2013.01.10 22:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          ich glaube ja, der hauptgrund der trennung war der name. nachdem sie das problem mit google nicht geregelt bekam, muss sie das jetzt auf diese weise lösen.

                                          was’n pech, ich sehe gerade, dass auch für bettina körner ein escort vorgeschlagen wird.

                                          • At 2013.01.10 22:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            ihr neuer hat garantiert einen eleganteren namen und richtiges geld, kein geliehenes, anne hacke. bald ist sie nur noch da zu sehen wo sie mit chrischan nur mit arschlecken, einschleimen und speichellecken anzutreffen war.

                                            • At 2013.01.10 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Genau, künftig lässt sie sich lecken. Die Gala munkelt schon von einem reichen Medienunternehmer.

                                              Kai? Bist Du das? :lol:

                                              • At 2013.01.10 23:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Würde es dich wundern? Mich gar nicht.
                                                Seine jetzige Frau ist zwar auch “Autorin” (mit definitv höheren Verkaufszahlen als Beddy), Klatschkolumnistin und 4fache Muddi, allerdings auch eine Zahnärztin (Hilfe! Superwoman!!!) und kein geldgeiles Jammerläppchen. Das wär ein ganz schlechter Schnitt für Schmierlappen Kai. Es sei denn…. Betty kann etwas anderes besser. :wink: Dann ist alles andere egal.

                                                • At 2013.01.10 23:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Ich glaub, der heißt sogar Kay mit Y, wie Yankeedoogledandy.

                                              • At 2013.01.10 23:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Tante Wiki sacht “nein”.

                                                • At 2013.01.10 23:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Dann bin ich beruhigt. Und Alaska kostete nur 0.0004 Cent je Quadrameter. Ja-ha!

                                                • At 2013.01.10 23:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  auch tante wiki? ich sach noch, “der kann man nicht trauen”, sach ich noch….

                                            • At 2013.01.10 23:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              :idea: das wäre die lösung: ein ganz neuer name, unschuldig wie ein weisses reh.

                                              mal sehen, wie lange es dauert, bis auch der name escortiert wird.

                                              • At 2013.01.10 23:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                am besten nen neuen namen für beide, neuer ausländischer wohnort und rückzug aus der öffentlichkeit. zwei weitere “persönlichkeiten”, die man mit permanenter boshaftigkeit mir aufzuzwingen versucht. aber wenn die trennung von dieser daisy duck und dem fußballhampelmann schon eine meldung in der tagesschau wert ist… :roll:

                                                • At 2013.01.10 23:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  aber immerhin hat sie einen eigenen wikipedia artikel. der sollte zum weltkulturerbe erklärt werden.

                                              • At 2013.01.10 23:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Wer? Daisy? Betty? Alle beide? Als was? Fachkraft für Fruchtsafttechnik? Dropskoffer?

                                        • At 2013.01.10 23:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          *Hund mit der Zeitung schlag* “Sauhund1″

                                          • At 2013.01.10 23:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Gedeckle! Da kann der Hund doch nix für!

                                            • At 2013.01.10 23:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Der Hund hat schmutzige Gedanken und außerdem habe ich doch gar keinen Hund. “Ja,” *mit tränenerstickter Stimme der Gala-”Reporterin gestehe* “ich habe das alles erfunden”. :-(

                                            • At 2013.01.10 23:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              sauhund1 – heisst so deine segelyacht?

                                              • At 2013.01.10 23:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                seine ERSTE segelyacht. inzwischen hat er noch zwei zusammengeschnorrt. :lol:

                                                • At 2013.01.10 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Böses Groupie!

                                                  • At 2013.01.10 23:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Jetzt kommt’s raus. Und dabei gebe ich mir solche Mühe, unentdeckt zu bleiben. Die Unterhosen, die ich dir von der Wäscheleine stibitzt habe, kriegst du nicht zurück. Auch wenn’s nur Feinripp von Feinkost Albrecht ist.

                                                    • At 2013.01.10 23:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Mit Eingriff …. in meine Persönlickeitsrechte.

                                                  • At 2013.01.10 23:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    tuffschinsky kiddo!

                                        • At 2013.01.10 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ich jhäkle grad ne Portion gebratene Nudeln. Falls jemand möchte?
                                          *auf schmutzige Kommentare wart :roll: *

                                          • At 2013.01.10 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            -j

                                            • At 2013.01.10 23:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              kannste im dschungel verteilen….
                                              dreckig genug?

                                              • At 2013.01.10 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nee, da geht noch was.

                                              • At 2013.01.10 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Da könnte man flott ein paar Eier reinhalten.

                                                • At 2013.01.10 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  werfen meine ich, werfen!!

                                                • At 2013.01.10 23:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  zu spät, ich hatte schon aglio olio mit extra scharf.

                                                  gedeckle, ihr auftritt…

                                                  • At 2013.01.10 23:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Zu spät, ich bekomme gerade meine Nudeln geschabt.

                                                    • At 2013.01.10 23:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      schade. ich hab “gehackt” gelesen. :lol:

                                                      • At 2013.01.10 23:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        schabefleisch :mrgreen:

                                                        • At 2013.01.10 23:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          und wer soll das, bitteschön, essen?
                                                          der versoffene berger. dem kannste auch hundefutter vorsetzen, daswürde er nicht merken.
                                                          heute auf der speisekarte:
                                                          “gedeckles nudeln, auf schabefleich-art”

                                                          • At 2013.01.10 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Herr Berger wäre sicherlich mehr an Gedeckles Nudel pur interessiert. :lol:

                                                            • At 2013.01.10 23:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              KOPFKINO AUS!!!!

                                                            • At 2013.01.10 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              … und Vorhang zu! :lol:

                                                            • At 2013.01.10 23:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Ich beantrage das Zeugenschutzprogramm fürs Gedeckle! Schließlich hat alles seine Grenzen!

                                                            • At 2013.01.10 23:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              …ins séparée? :shock:

                                                            • At 2013.01.10 23:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Aber nicht mit dem Berger!
                                                              Was Herrengedeck sich da alles wegholen kann!
                                                              Denk doch mal an die Nachwelt!

                                                            • At 2013.01.10 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              ach was, alkohol desinfiziert.

                                                            • At 2013.01.10 23:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Achtung Assoziationhysterie:

                                                              1.) Zeugenschutzprogramm

                                                              2.) Three little maids from school are we
                                                              Pert as a school-girl well can be
                                                              Filled to the brim with girlish glee
                                                              Three little maids from school

                                                            • At 2013.01.10 23:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              #1: ZeuGUNGSschutzprogramm
                                                              #2 I’m not getting into that now. :mrgreen:

                                                            • At 2013.01.10 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Simpsonsfolge: Cape of Fear: The next day we see The Simpsons heading off to their new home (Homer’s wearing a Witness Relocation Program t-shirt). The family starts to sing “Three little maids from school are we”.’

                                              • At 2013.01.10 23:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                So, genug Steckspiele für Erwachsene für mich heute.
                                                Ich dackel jetzt in die Heia.
                                                Schließlich kann ich morgen ausschlafen (MUAHHAHAHAHAHA! – Guter Witz).
                                                Süße Träume und Sonnenschein morgen – das wünsch ich euch allen. Verschluckt euch nicht an den Nudeln!

                                                • At 2013.01.10 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

                                                  • At 2013.01.10 23:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    freitag ist ein guter tag.
                                                    nachti;-)

                                                    • At 2013.01.10 23:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Käsebrot ist ein gutes Brot.

                                                    • At 2013.01.10 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Nacht Schmuddel.Ich fürchte meine Bratnudeln geraten auch etwas zu dröge. ;-)

                                                      • At 2013.01.10 23:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Wieso, da kommt doch noch de Mehrwertsteuer drauf.

                                                        • At 2013.01.11 00:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          • At 2013.01.11 00:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Stimmt…ich könnte noch etwas Rührei reinhäkeln!

                                                    • 348 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).