Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Dschungelcamp 2013 Liveblog!

Freitag 11. Januar 2013 von Irexis

Wooohooo! Es ist wieder soweit! Das erste Trash TV “Event” des Jahres steht an:

Ich bin ein Star Dings, holt mich hier raus geht in die nächste Runde. RTL hat keine Mühen und Kosten gescheut, um noch ein paar Leute auszugraben, die ganz dringend mal wieder vor die Kamera müssen. Es wurden Altenheime und Kindergärten abgegrast und das Resultat lässt sich…ähm… ja….

Allegra Curtis: Tochter von Christine Kaufmann und Tony Curtis. Das war’s. Man stellt sich natürlich die Frage: Wieso tut sie sich das an? Wir werden es erfahren, ob wir wollen oder nicht.

Arno Funke: Hat immerhin Knasterfahrung, den dürfte das Camp nicht schrecken. Das einzige, was ihm wohl Angst in die Augen treiben wird, dürfte die geballte Xanthippen-Energie der anwesenden Dämlichkeiten sein.

Claudelle Deckert: Laut RTL Text eine gefeierte Schauspielerin, einem Millionenpublikum bekannt. Und wir wissen ja, dass RTL niemals übertreibt, NIEMALS!!!einself111

Helmut Berger: Die härteste Dschungelprüfung ever, Enfant terrible der Gurkentruppe und garantierter Quotenbringer. Ob die pöbelnde alte Zotenschleuder es überhaupt bis ins Camp schafft, steht noch in den 7 Sternen.

Georgina: Hier verneige ich mich vor den Textern bei RTL. Wie man aus nichts so viel Text machen kann, ist schon erstaunlich.

Joey Heindle: Mit Aussagen wie zu Arno Funke: “Ich dachte, dass du das Buch von Donald Duck geschrieben hast” beweist der Welpe des Camps enormes Facepalm-Potential.

Olivia Jones: Meine Favoritin. Dass sie auch einen Haufen Idioten souverän händeln kann, hat sie ja auf dem Parteitag der NPD 2007 gezeigt.

Patrick Nuo: Nuja… Sänger… Soll wohl im Camp den Womanizer geben. Die Teenies wird’s freuen.

Fiona Erdmann: Ich wusste gar nicht, dass der 4. Platz bei ‘ner Casting Show ausreicht, um ins Dschungelcamp zu dürfen. Laut Werbetext von RTL genau so voll toll erfolgreich wie die werte Frau Deckert. *gähn*

Silva Gonzalez: Noch ein “Sänger”. Wurde wohl gecastet, um seine Ballas zu shaken (anklicken auf eigene Gefahr! Für Ohrenschäden übernehmen wir keine Haftung.)

Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger und für mich der Garant, dass ich in den nächsten Tagen hier wahrscheinlich ziemlich auf den Deckel bekomme. *seufz*

Alles in allem ist das wohl das Camp mit dem größten Noname-Anteil ever. Aber dafür ham’se ja den Berger. Für ‘ne gute Vorquote und Schlagzeilen hat er ja bis jetzt gesorgt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der alte Mann auch nur einen Tag im Camp aushält. Falls doch, könnten einem die Mitcamper schon fast leid tun.

ICH BIN EIN STAR DINGS
Holt Mich Hier Raus!
Heute Abend 21:15 auf RTL

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 11. Januar 2013 um 10:49 und abgelegt unter Liveblogs, TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,117 Kommentare

  • At 2013.01.12 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    also diese beine von olivia… :-D

    • At 2013.01.12 23:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Jede Menge Nordlichter dieses Jahr,ne^^

      • At 2013.01.12 23:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Ojeh, ein Klaus. Jetzt kehrt norddeutsche Fröhlichkeit ein.

        • At 2013.01.12 23:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          ja, mir schwant nichts gutes

          • At 2013.01.12 23:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            polonäse durch den dschungel :roll:

            • At 2013.01.12 23:33, godhelp Identicon godhelp tippselte:

              Der Böhm war schon da

              • At 2013.01.12 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                böhm?

                • At 2013.01.13 00:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Gottlieb Wendehals

                  • At 2013.01.13 00:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    der war schon im dschungel? nä! der war doch im container, oder nicht

          • At 2013.01.12 23:31, godhelp Identicon godhelp tippselte:

            Was soll das denn heissen ?? *böseguck*

            • At 2013.01.12 23:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Du singst doch hoffentlich nicht heimlich mit? :D

            • At 2013.01.12 23:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              du meinst er versteckt überall Häkelnadeln?

              • At 2013.01.12 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Nur wenn er schnell und heiß ist.

                • At 2013.01.12 23:39, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                  Da isser ja schonmal. Ja genau. Ich mein…

            • At 2013.01.12 23:30, godhelp Identicon godhelp tippselte:

              wird ja langsam das Nordcamp 8-)

              • At 2013.01.12 23:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                georgina zu klaus: “du warst bei den aborigines? was war das”?

                • At 2013.01.12 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  er war nebenan in der wüste, gaaanz zufällig, ja ne, alles klar. was für eine verarsche.

                • At 2013.01.12 23:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  grundgütier, das scheint der dicke klaus zu sein :shock:

                  • At 2013.01.12 23:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Ja natürlich. Wer sonst? Der Dünne von den Wildecker Herzbuben?

                    • At 2013.01.12 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ich dachte, *irgendein* klaus. hatte den nicht gleich erkannt

                      • At 2013.01.12 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Looooool. *knuddel*

                        • At 2013.01.12 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          :oops: :lol:

                    • At 2013.01.12 23:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      was für’n tier?

                      • At 2013.01.12 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Na von Klaus und Klaus. “An der Noooordseeeeeeküsteääääääää….”

                        • At 2013.01.12 23:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          grundgütier, eng verwand mit dem Muskütier.

                          • At 2013.01.12 23:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            ah ja. ist das dann der andere klaus?

                            • At 2013.01.12 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              könnte hinkommen.

                      • At 2013.01.12 23:33, rena Identicon rena tippselte:

                        lol joey zu klaus, ich kenn dich gar net, aber jetzt wo du hier bist kenn ich dich, du bist doch der von der nordseeküste, wie schlau der ist

                        • At 2013.01.12 23:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          *Pruuuuust*

                        • At 2013.01.12 23:35, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                          Übrigens, wer jetzt bei RTL dranbleibt kann bestimmt schon eine Kandidatin vom nächsten Jahr sehen.

                          • At 2013.01.12 23:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            ah neee, lass ma. Trash TV nur in kleinen Dosen!

                          • At 2013.01.12 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Witchbitch äußert sich ja garnicht zu ihrem Landsmann. Ob sie schon ohnmächtig ist?

                            • At 2013.01.12 23:37, rena Identicon rena tippselte:

                              ich glaub fast

                              • At 2013.01.12 23:38, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                Der ist kein Landmann…der ist ne Katastrophe.

                                • At 2013.01.12 23:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Dein Landmann …. haargenau. :D

                                  • At 2013.01.12 23:45, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                    Man könnte meinen, ich sei angebergert.

                                    • At 2013.01.12 23:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      der norddeutsche unterscheidet zwischen landmann und seemann. in seltenen fällen kommt noch ein katzen-mann dazu.

                                • At 2013.01.12 23:37, rena Identicon rena tippselte:

                                  Ich übernehm jetzt mal den part des programmansagers, inas läuft nacht auf ARD, für alle interessierten :)

                                  • At 2013.01.12 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    deine rede verworren sie ist.

                                    • At 2013.01.12 23:43, rena Identicon rena tippselte:

                                      etz schon? dabei hab ich erst 1 1/2 wodka :D

                                      • At 2013.01.12 23:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        du solltest mehr oliven dazu nehmen.

                                        • At 2013.01.12 23:49, rena Identicon rena tippselte:

                                          ist ja keiner da den ich damit bewerfen könnte

                                      • At 2013.01.12 23:46, rena Identicon rena tippselte:

                                        lol jetzt erst seh ich was du meinst, inas nacht heißt das natürlich :D

                                    • At 2013.01.12 23:38, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                      Naja, es hätte schlimmer kommen können. Ich hatte befürchtet, dass man Muddi Iris hre Tochter zur Seite stellt. Dann wär ich aber raus gewesen.

                                      • At 2013.01.13 00:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        oh my gaaaawd… das wäre die schlimmste aller strafen gewesen.

                                      • At 2013.01.12 23:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Danke für eure Posts, so waren wir dschungelmäßig auf dem Laufenden…wir sind heute doch gefesselt von Raab, ist sehr spannend heute…und euch eine gute Nacht :-) und einen schönen Sonntag

                                        • At 2013.01.12 23:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          soso. wir schreiben hier, dass und das blut unter den fingernägeln hervorspritzt und die agenten vergnügen sich anderweitig. *klassenbuchsuch*

                                          • At 2013.01.12 23:47, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                            EEEWWW!

                                            • At 2013.01.12 23:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Aber morgen abend sind wir wieder on board :-)

                                              • At 2013.01.12 23:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                -und +uns
                                                (ich kann kaum noch die tasten erkennen)

                                                • At 2013.01.12 23:56, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                  Brauchsu Lischt, Aller?

                                                  • At 2013.01.13 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    hastu? wieviel? wieviel?

                                                    • At 2013.01.13 00:25, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                      10ner pro Watt.

                                                  • At 2013.01.13 00:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    es soll j aheutzutage schon beleuchtete tastaturen geben… ;-)

                                              • At 2013.01.12 23:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                (o-ton joey)

                                                • At 2013.01.12 23:41, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                  Die arme Gorgina wirde bestimmt uberraschend krank. SCHWER krank.

                                                  • At 2013.01.12 23:41, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                    *E abzieh*

                                                    • At 2013.01.12 23:44, rena Identicon rena tippselte:

                                                      die bekommt bestimmt kreislauf oder sowas

                                                      • At 2013.01.12 23:47, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                        SCHLIMM Kreislauf. Ich mein…da ist ja schonwieder Wasser. Vielleicht kommt ihr auch ne böse allergie in die Quere. Oder Fuß…vielleicht auch Kopf…man weiß es nicht.

                                                    • At 2013.01.12 23:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Das Faultier wurde gegen den Problembär ausgetauscht. Dchungle gone wild!

                                                      • At 2013.01.12 23:44, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                        Dchungle? :lol: Willkommen in Vertippslerstan. Ich bin hier übrigens die Königin.

                                                        • At 2013.01.12 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          *huldvoll verneig*

                                                          Jawoll meine königliche Vertippeslheit!

                                                          • At 2013.01.12 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            sl?slaaa….dfsdgagmörg…

                                                            • At 2013.01.12 23:55, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                              sdhsdgb fgvr55SA

                                                        • At 2013.01.12 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Dchungle…dchagga!

                                                          • At 2013.01.12 23:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            hat der probleme? kommt mir eher wie ein tanzbär vor.

                                                          • At 2013.01.12 23:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            So liebe Lästerschwästärn und Brüder, ich verabschiede mich für heute. Man liest sich ;)

                                                            • At 2013.01.12 23:48, Dschungelfäule Identicon Dschungelfäule tippselte:

                                                              Night-night

                                                              • At 2013.01.12 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Tschüs. :-)

                                                                • At 2013.01.12 23:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  ta! ;-)

                                                                  • At 2013.01.12 23:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    heißt das nicht danke?

                                                                    • At 2013.01.13 00:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      na.

                                                                      • At 2013.01.13 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Nachweis?

                                                                        • At 2013.01.13 00:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          unnötig.

                                                                      • At 2013.01.13 00:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Ich ziehe den Antrag zurück.

                                                                        • At 2013.01.13 00:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          ja.

                                                                          • At 2013.01.13 00:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            ja.

                                                                        • At 2013.01.12 23:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          nachti iri! :-)

                                                                          • At 2013.01.12 23:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                                            schlaft schön :)

                                                                          • At 2013.01.12 23:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Heute nur etwa 325 Posts gegenüber 750 von gestern. Die Differenz stellen wir den heute Abwesenden eiskalt in Rechnung.

                                                                            Fisch, bitte dazu einen Eintrag fertigen!

                                                                            • At 2013.01.12 23:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              boah das ist aber kemein, gestern ging das auch länger *rummoser*

                                                                              • At 2013.01.12 23:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Du bist doch garnicht betroffen und Disziplin muss sein, auch und gerade hier im Aufsichtsbehördle.

                                                                              • At 2013.01.12 23:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                in anbetracht, dass es gestern fast 3 stunden waren und heute nur 1, ist das kein schlechter wert.

                                                                                • At 2013.01.13 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Dann hätte man halt heute schneller schreiben müssen. Man war ja schließlich von gestern schon vortrainiert.

                                                                                  • At 2013.01.13 00:01, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                    alles wird gut gedeckle :D

                                                                                    • At 2013.01.13 00:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      das ist nicht logisch *augenbraueheb*

                                                                                      • At 2013.01.13 00:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Haargenau.

                                                                                • At 2013.01.13 00:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  aus dem känguruhbeutel hervorgezaubert?

                                                                                  • At 2013.01.13 13:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/tid-28961/die-rtl-dschungelcamp-show-2013-im-protokoll-teil-2-helmut-berger-gibt-auf-schwere-gesundheitliche-probleme_aid_896718.html
                                                                                    vergnügliche lektüre. gestern bei uns unerwähnt geblieben, aber im focus nachzulesen: die aussage von georgina dingens über fiona, dass diese sich doch nicht über fehlendes essen beschweren solle – sie würde es ja sowieso wieder erbrechen. das ist echte herzenswärme. :mrgreen: im übrigen hat focus meine gedanken gelesen und stellt bzgl. herrn berger treffend fest: “(…) ähnelt einem aufgedunsenen heath leadger in seiner paraderolle joker”. ;-)

                                                                                    • At 2013.01.13 14:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      *muhaha* schön geschrieben^^

                                                                                      • At 2013.01.13 18:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        jaja, diese mörderische dschungeltemperatur. 42, 46, 48 ja sogar 50 grad und mehr – joey hatte – glaube ich – das höchstgebot mit 58°!eins1!hundertelf°
                                                                                        das war ja auch der grund, warum das dreitropfenfaultier helmut das camp verlassen musste. rtl ist ja soooo besorgt um seine promis. dr. bob verkündigte 50° für die nächsten tage und befürchtete da schlimmstes für den ohnehin schon sehr trockenen helmut. das ist schicksal, sagt der helmut und lächelt dabei verschmutzt in die kamera. da muss man verständnis haben. gutes rtl. man hört’s ja auch immer im fernseher, wie heiss es da unten ist.

                                                                                        bullshit! behördle-faktencheck:
                                                                                        australien ist gross. die hot-spots befinden sich alle im outback und sind mind. 500 km von dem camp entfernt. der standort des camps ist inzwischen hinlänglich bekannt. es liegt etwa 20km von der küste entfernt in mitten eines grösseren waldgebiet. rtl sagt dazu dschungel. die nächst grössere stadt *hust* ist das malerische murwillumbah. wie wir dem australischen wetterbericht entnehmen können, hatten wir dort (in der stadt) folgende max. temperaturen: do 29.9, fr 32.5, sa 36.0, so 29. im dschungel wird es vermutlich aufgrund des schattens und der verdunstungskühle der bäume etwas kühler gewesen sein. für montag ist sogar ein bisschen regen angesagt.

                                                                                        rtl verscheissert wieder mal die zuschauer.

                                                                                        • At 2013.01.13 18:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Das ist nicht verscheißert, das is RTLsche Dramaturgie. Vermutlich hat man überlegt, wie lange man den unbeweglichen Berger drin lassen könnte bis er dem Zuschauer zu lahm wird, oder, Onkel Berger hat von vorne rein schon nen Drei Tages Vertrag gehabt.

                                                                                          Bei http://www.news.com.au/ waren es vorgestern 29 Grad in Sidney heute ist Regen angesagt.

                                                                                          • At 2013.01.13 19:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                            das ist verscheissert PUNKT
                                                                                            dann soll er sagen, er hat keine lust mehr, ihm ist langweilig oder er hat rücken. aber nicht so ein erbärmliches schmierentheater mit angeblichen fakten, die nicht stimmen.
                                                                                            ok, das ist rtl, da darf man nix anderes erwarten.
                                                                                            schlimmer finde ich, dass die journaille den mist auch noch übernimmt und ungeprüft nachplappert.

                                                                                            sidney ist gut 600 km vom ort des geschehens entfernt, da kann ganz anderes wetter sein.

                                                                                            • At 2013.01.13 19:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Die Seite hat auch ne Full Weather Section ;)

                                                                                              Das mit den Temperaturen in Sidney ist mir gestern nur wieder eingefallen, weil ich eben vorgestern auf der Nachrichtenseite war. Und das ich irgendwo gelesen habe, das man sich in Australien momentan eben wieder auf schwere Niederschläge einrichtet. Kam gestern auch nix zu von Dr. Bob. Bei der Dschornalie geb ich dir recht. Das Camp ist ein minutiös geplantes Schauspiel, bei dem man schnell mal vergisst, das es eins ist.

                                                                                              • At 2013.01.13 21:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Bub’sche, nun nimm schnell Dei Ritalin’sche, eh Du dich widder so uffräschen duhst. RTL wedd scho wissn, was es dut und die wedde nie des Publikum beliesche.

                                                                                                • At 2013.01.13 21:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                  Du has bestimmt widder nur des Celsium mit denne Fahrenheit verwechselt. Geh fodd.

                                                                                          • At 2013.01.13 14:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            summers buchempfehlung der woche für frau schmuddelkind: “der name der hose” :lol:

                                                                                            • At 2013.01.13 14:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              ich lass hier noch bis heute Abend auf.

                                                                                              • At 2013.01.13 21:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Ach jaaaaaaaah?
                                                                                                Dämlicher Flanders.

                                                                                                • At 2013.01.13 22:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  best Schlusswort ever!

                                                                                              • 1017 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).