Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das härteste Dschungelcamp-Finale aller Zeiten und derer die noch kommen werden!!!

Samstag 26. Januar 2013 von Irexis

Unmenschliche Temperaturen von fast 51 Grad!
Blutrünstige Zombies! (am zweiten Tag wegen akuter Gefahr des Verhungerns aus dem Camp entfernt)
Hardcore Porno!
Überempfindliche Brandmelder mit eingebauter Tourette-Schleife.
Batman und Robin!
Notgeile Schweizer, ein menschlicher Flamingo und ganz ganz viel schlechte Schauspielkunst, es war hart, es war bitter, es war tödlich langweilig brutal spannend!
Kann das heutige Finale das alles nochmal toppen?
The answer my friend is blowing in the wind….



Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. Januar 2013 um 20:06 und abgelegt unter Liveblogs, TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

747 Kommentare

  • At 2013.01.27 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Dä, endlich die Kreatur einen Namen. ;-)

    • At 2013.01.28 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ich kann Ihnen nicht folgen…

      • At 2013.01.28 08:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Wolverine. Das ist vermutlich der Name des Superhelden. Ich kenne die nicht so.

    • At 2013.01.27 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      “yeah! jetzt werde ich voll famous. ich geh doch nicht arbeiten. ich bin ein mädchen!” dazu die typische georgina-pose. :roll: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/herzblatt-geschichten/herzblatt-geschichten-yeah-ich-werde-famous-12040411.html

      • At 2013.01.28 00:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:
        • At 2013.01.28 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Sollten Sie nicht schon lange im Bettchen sein?

          • At 2013.01.28 00:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            ja, seit ungefähr einer stunde ;-) aber jetzt fahr’ ich den rechner runter. schlaf gut, schnucki.

            • At 2013.01.28 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ich bin doch grade erst aufgestanden…

        • At 2013.01.28 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          SHIT!

          • At 2013.01.28 00:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Schick!

            • At 2013.01.28 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Okay…das gehörte unter das Gollum-Bild.

            • At 2013.01.28 08:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Schade, das mit dem “dedimm” habe ich nicht mitbekommen.

              • At 2013.01.28 09:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Und damit kommst DU auch in keinen Club mehr rein. *Bannzeichen mach* dedimm

                • At 2013.01.28 13:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Gilt ein Puff auch als Club?

                  • At 2013.01.28 20:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Jupp…

                    • At 2013.01.28 20:41, Wiesodenn Identicon Wiesodenn tippselte:

                      Klar gibt es ein Puff auch als Club.

                      Hier die Eingangskontrolle.

                  • At 2013.01.28 21:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    das kommt davon, wenn man nicht bei der sache ist und sich anderweitig beschäftig.

                  • At 2013.01.28 13:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                    • At 2013.01.28 21:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      absurd ist das mit der gema schon lange. schliesslich gibt es die höchstrichterlich bestätigte “gema-vermutung”, für die es sogar ein eigenes gesetz gibt ( UrHWahrnG ).

                      nach dieser “gema-vermutung” ist jegliche musik von einem künstler, von dem nicht explizit nachgewiesen werden kann, dass er _nicht_ mitglied bei der gema ist, automatisch gebührenpflichtig. der nachweis kann nur über den klarnamen geführt werden, d.h. wenn der klarname eines unter pseudonym auftretenden künstlers nicht ermittelt werden kann, wird er automatisch zum gema-mitglied. die einnahmen für dieses “mitglied” fallen dann nach dem schweinesystem-verteilerschlüssel der künstlerischen elite *hust* der gema zu :roll:

                      • At 2013.01.28 21:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Ich GEMA nach’m Bett, meint ich gestern und was passiert. Ein Popup:

                        “Dieses Bett ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Laken enthält, für die die erforderlichen Schlafrechte von der Gema nicht eingeräumt wurden.”

                        Ja, Scheiße, Mann.

                        • At 2013.01.28 21:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          popup im bett? dann brauchste ja nicht mehr nach’m puff.

                          • At 2013.01.28 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            :!: Qualitätspost :!: :lol:

                    • At 2013.01.28 21:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Dschungeltexter Jens Oliver Haas: »Ein Jahr Pause wäre jetzt gut für das Format«

                      http://www.stefan-niggemeier.de/blog/dschungeltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jetzt-gut-fuer-das-format/

                      Einige interessante Bemerkungen, —, auch zu den 50 Grad. ;-)

                      • At 2013.01.28 21:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        ein jahr pause hat es doch – bis auf das erste jahr – immer gegeben. wo ist da die erkenntnis?

                        “…es war mir zu ausgewogen. da fehlte das intellektuelle gefälle [...] da hatte ich mir von helmut berger [...] mehr erwartet.”
                        ahh ja… :lol:

                        und bei der stellungnahme zu den 51° erinnert mich herr haas an den ausflüchtigen jo conrad :mrgreen:

                        • At 2013.01.28 21:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          auch ein interessanter kommentar von kachelmann zu der mörderhitze!1!einundfünzig!!

                        • At 2013.01.28 22:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                          • At 2013.01.28 23:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Beides gute Artikel. ranwanzen nehm ich in meinen persönlichen Wortschatz auf^^

                            • At 2013.01.28 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              der artikel der faz könnte gut aus einer zeit stammen, da dem herrn konsul die zeitung von seinem fahrer im eilschritt vom nächsten kiosk geholt wurde.
                              wer sich um mitternacht als frau an einer hotelbar rumtreibt, der will das doch …und überhaupt, wer hat denn wen angemacht ähh angequatscht? was erlaubt sich dieses ungezogene gör und stört den hart arbeitenden politiker bei seinem wohlverdienten weisswein?
                              das ist alles so sechziger :roll:

                              • At 2013.01.29 00:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                jetzt weiss ich wieder. altherrenmoral. so heisst das.

                                • At 2013.01.29 08:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Geil, gell? Ich würde aber fast noch ‘Fünfziger’ schätzen. :D

                                  • At 2013.01.29 10:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Ich hab den taz Artikel gar nicht so aufgefasst, liegt wohl daran das ich die 50/60er nicht mitbekommen hab :mrgreen:

                                    • At 2013.01.29 12:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      FAZ statt TAZ

                                      • At 2013.01.29 12:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        sehr richtig.
                                        taz, sowas hat es früher nicht gegeben.

                                        • At 2013.01.29 13:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Das is mene Köpp…seit drei Tagen is hier Fönwetter,ich geb das jetzt auf mit dem lesen, geh ne Runde an die frische Luft, vllt hilft das :roll:

                                          • At 2013.01.29 13:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            fön? …ganz dubiose angelegenheit.

                                • At 2013.01.28 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  *grmpf*

                                  http://www.sueddeutsche.de/medien/strafanzeige-gegen-foren-nutzer-polizei-beschlagnahmt-nutzerdaten-der-augsburger-allgemeinen-1.1585725

                                  so ischs recht. Den Justizapparat für das persönliche Befinden der Politiker benutzen, es gibt ja auch sonst keine Probleme.

                                  • At 2013.01.28 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Das Vorgehen hat mich auch gewundert, Was eine gehorsame Polizei so alles macht…

                                    • At 2013.01.28 23:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      das problem sitzt im amtsgericht.
                                      oder wolltest du den polizisten jetzt die remonstration nahelegen? :shock:

                                      • At 2013.01.29 08:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Die Polizei war aber die treibende Kraft. Hätte sie auch nicht sein müssen.

                                        • At 2013.01.29 11:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Ullrich “rudert zurück”

                                          http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Daten-in-Redaktion-beschlagnahmt-Ordnungsreferent-rudert-zurueck-id23751781.html

                                          Das ganze Bohei also weil ein Forenuser Ullrich der Rechtsbeugung bezichtigt hat. :roll:

                                          Besonders schön finde ich:

                                          Er legte zugleich Wert auf die Feststellung, “dass nicht der Ordnungsreferent, sondern ein unabhängiges Gericht die Beschlagnahme von Userdaten angeordnet hat. Dem lag eine Beleidigung meiner Person durch einen Nutzer im AZ-Forum zugrunde, welcher mich der Rechtsbeugung bezichtigte. Das ist und bleibt ehrverletzend”.

                                          Nochmal schön zum Schluss ne kleine Machtdemonstration, nach dem man vorher den Großzügigen gemimt hat.

                                          • At 2013.01.29 11:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            immer diese internetausdrucker – von nix ahnung, aber ‘ne facebookseite haben. :roll:

                                            bei der registrierung zum kommentieren sind name, vorname und ort als pflichtfeld anzugeben. gegen wieviel “a. mayer, augsburg” soll dann ermittelt werden? da die “straftat” bereits im herbst war, wird man auch vom provider keine verwertbaren daten mehr bekommen.
                                            deshalb brauchen wir auch die vorratsdatenspeicherung. ganz dringend!1!einundfünzig!!

                                            • At 2013.01.29 13:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Du hast die Klarnamenpflicht vergessen.

                                              • At 2013.01.29 13:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                internetzugang nur noch mit verchiptem personalausweis!

                                                • At 2013.01.29 13:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich finde, dann muss man auch gleich die Telefonnummer dazuschreiben. Sonst taugt datt nix.

                                      • At 2013.01.29 00:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        ich hau mich jetzt hin. gutnacht allerseits *wink*

                                        • At 2013.01.29 06:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmm…sportlich? Was genommen? Ich kann micht nicht entscheiden.

                                        • At 2013.01.29 12:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Oh, die erste Assenparty diese Jahr. Offenbar ist Frühling. Ich geh mal Primeln kaufen. :roll:

                                          • At 2013.01.29 12:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            wer wollte denn unbedingt den frühling?

                                            • At 2013.01.29 12:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Aber doch nicht jetzt…um diese Zeit!

                                              • At 2013.01.29 13:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                ach komm, du warst doch schon vor 3 wochen bereit – du willst das doch auch :mrgreen:

                                                At 2013.01.07 16:00, witchbitch tippselte:
                                                Ach menno…schon fast so finster, dass ich kaum noch die Tastatur ausmachen kann. Der Kontrollblick auf den Monitor machts auch nicht besser. Ich wäre dann jetzt bereit für den Frühling.

                                                • At 2013.01.29 13:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Temperatur- und lichttechnisch. Ich bin noch nicht bereit für rauschende Folklorebesäufnisse!

                                                  • At 2013.01.29 13:21, rena Identicon rena tippselte:

                                                    das eine geht nicht ohne das andere, also gewöhn dich dran :)

                                                    • At 2013.01.29 14:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Such dir Arbeit! :lol:

                                                      • At 2013.01.29 15:30, rena Identicon rena tippselte:

                                                        *rotfl* vom Stuhl fall

                                                  • At 2013.01.29 13:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    bereit sein ist alles!

                                                    • At 2013.01.29 13:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Auch wenn Du noch nicht breit bist – die Assen sind’s. :-)

                                                      • At 2013.01.29 14:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        DAS kann man ja ggf ändern.

                                            • At 2013.01.29 13:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Look, Rainer ist checking Laura’s mammalian protuberances. By contrast she anylyzes very shy his nose, wondering whether it is as big as his Johannes.

                                            • At 2013.01.29 13:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                              • At 2013.01.29 13:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                :roll: !

                                                • At 2013.01.29 13:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  wer bei grimmepreisträger niggemeier gastbeiträge schreiben darf, der hat sich das verdient.
                                                  *glasweissweinhol*

                                                  • At 2013.01.29 13:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Gegen einen Preis für die Texter hätte ich noch nicht mal was, aber dem Format den zu verleihen, kloppt den Preis in die Tonne.

                                                • At 2013.01.29 13:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Demnächst auch erhältlich in den Kategorien Po-Bohren und Ohrenschmalzlern. Nicht zu fassen. Ich verlasse nun diesen Planeten.

                                                  • At 2013.01.29 14:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    ich glaub so langsam spielt ganz Deutschland verrückt :roll:

                                                  • At 2013.01.29 13:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    • At 2013.01.29 13:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Generaldirektor Heinrich Haffenloher: “Und da mach ich in Kleber. In Polyvinylacetat und Phenolharz. In Zelluloseäther und Glutaminsäure, Polyether und Epoxit. Und maloche mich zu Tode. Und das einzige was ich sehe von früh bis spät sind meine langweiligen Direktoren und meine langweiligen Chemiker – und meine totlangweilige Olle. Und einmal im Jahr – die Weinkönigin von Kleinweilersheim – und die küss ich dann. Das erlaubt mir meine Olle gerade noch. ”

                                                      (aus Kir Royal)

                                                      • At 2013.01.29 13:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        haffenloher, ein mann mit format. er hat die leute mit seinem geld noch zugeschissen und ihnen nicht den arsch aufgerissen.

                                                        • At 2013.01.29 13:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Ich kauf Dich einfach. Ich kauf Dir ’ne Villa und stell Dir noch ’ne Ferrari davor. Und Deinem Weib schick ich jeden Tag ’nen Fünfkaräter. Ich schieb es Dir hinten und vorne rein. Ich scheiß Dich so was zu mit meinem Geld, dass Du keine ruhige Minute mehr hast …
                                                          Und ich schick Dir jeden Tag „Cash“ im Koffer. Das schickst Du zurück. Ein mal, zwei mal. Vielleicht so gar ein drittes mal. Aber ich schick Dir jedes mal mehr. Und irgendwann kommt dann einmal der Punkt – da biste so mürbe und so fertig – und die Versuchung ist so groß: Dann nimmstes. Und dann hab ich Dich. Dann gehörste mir. Dann biste mein Knecht. Und dann mach ich mit Dir was ich will, verstehste, Junge? Ich bin Dir einfach über. Gegen meine Kohle hast Du doch gar keine Chance. Begreifst Du das denn nicht, mein Junge?
                                                          Mensch … Baby … Junge …! Ich will doch nur Dein Freund sein.
                                                          Komm, und jetzt sag „Heini“ zu mir.

                                                          • At 2013.01.29 13:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            DAS ist Grimmepreis, nicht der Dreck da oben! :evil:

                                                            • At 2013.01.29 13:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              “tatortreiniger” und “götter wie wir” sind auch nominiert – das versöhnt etwas.

                                                              • At 2013.01.29 14:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Das stimmt, aber der Preis ist entwertet, wenn ich sehe welcher Mist auch einen bekommt. Qualität und Mist werden nivelliert.

                                                                • At 2013.01.29 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Herr Grimme würde DAS Format per se wohl kaum in Betracht gezogen haben….
                                                                  “Seit 1964 würdigt es damit Produktionen und Fernsehleistungen, die „die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können“ Danke für nix, Grimmepreis-Entscheider!

                                                  • At 2013.01.29 14:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Okay…heute bei Edeka im Angebot: Grannini Säfte. für 1,11€ :shock: Ich fühl mich so verfolgt…die sind überall!

                                                    • At 2013.01.29 15:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Einself??? :shock:

                                                      • At 2013.01.29 15:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        *nick*
                                                        Ich geh erst wieder in den Getränkemarkt, wenn dieses Schild weg ist.

                                                    • At 2013.01.29 16:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                      • At 2013.01.29 20:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        FRAGE: Nennt jemand den Film “Nach Fünf im Urwald” sein Eigen?

                                                        • At 2013.01.29 20:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          nicht mehr.

                                                          • At 2013.01.29 20:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Verdammt. Den kriegt man ggf für fast 40€ von privat via Amazon. WTF?? Hätte ihn nur gern mal wieder gesehen, da Franka Potente ja aktuell durch eine US Serie hoppelt. Als skrupellose Puffmuddi.

                                                            • At 2013.01.29 21:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              die hammse ja nich mer alle!
                                                              bei ebay ab 12.- , zzt. läuft auch eine auktion (bis freitag), da steht er bei 1.-

                                                              ich ziehe ernsthaft in erwägung die polizei zu rufen…

                                                              • At 2013.01.29 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Frag ma…aber bis Freitag is noch lang hin, Aller! Wie krass is das denn,BOAH, Alder! *Fiona mach* Rufen Sie bitte unbedingt die Polizei!

                                                        • At 2013.01.29 20:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Verdammt…die “ich schau mir mal was an” Seiten sind echt überfüllt um diese Uhrzeit. Wenn man diesen Faktor berücksichtigt, ist ein komplettes Nachtleben doch recht vorteilhaft. (Aber Tageslicht hat ja auch was für sich.) ;-)

                                                          • At 2013.01.29 22:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ach! Nun hab ich endlich gechannelt,an wen mich Joey erinnert: Zladko ! Da hat man damals auch einen großen Hype ob der “Adedizititität” gemacht.Und am Ende war er doch nur strunzdumm…..

                                                            • At 2013.01.30 08:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Und wann genau schaue ich heute nacht schlaflos auf die Uhr? Genau. 1:11 Uhr.
                                                              Langsam wird es psychologisch, meine Herren.

                                                              • At 2013.01.30 08:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Willkommen im Club, Honey. Insomnia hat mich seit Monaten am Wickel. Es gibt aber zwischendurch immer wieder mehrtägige Phasen (3 bis 5 Tage) in denen ich 6 Stunden durchschlafe. Dann ist es gut. Wie meine Ärztin sagt: “Sterben kann man nicht davon. Gesund ist es aber auch nicht.” :roll: Okay, hoffen wir auf Besserung. Noch heute, morgen und nächste Woche – und dann gibt es Semesterferien. Yeah!

                                                                • At 2013.01.30 09:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  :shock:
                                                                  Die Grannini-Verschwörung!!!!

                                                                • At 2013.01.30 09:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Mäh, was is´n das so finster? Ach so…da war ja was mit Sturm und Mistwetter. *Kneipenlicht anschalt*

                                                                  • At 2013.01.30 12:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    OMG…jetzt muss ich mir nicht nur Sorgen wg. Kalk und Lochfraß machen…NEIN! Innen ist meine Waschmaschine ein Bakterienparadies. Und nur Calgon kann mich retten. Schmutz überall! Künftig wird wieder klassisch im Großen Waschzuber bei 90Grad gewaschen. Schmutz in der Maschine? Nich mit mir!

                                                                    • At 2013.01.30 12:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Ich habe mir Mühe gegeben:

                                                                      Bin ich ein/e Brüderle?
                                                                      Auswertung Sie haben 30 von 32 Punkten erzielt!

                                                                      Achtung, Sie stehen mitten in der Grauzone des Herrenwitzes, passieren die rote Linie häufiger! Seien Sie froh, wenn sich noch niemand beim Gleichstellungsbeauftragten oder dem Betriebsrat über Sie beschwert hat. Es ist gesetzlich verboten, Bemerkungen sexuellen Inhalts fallen zu lassen. Auch körperliche Berührungen sind tabu, wenn sie sexuell gemeint sind oder so verstanden werden. Schalten Sie einen Gang zurück!

                                                                      http://www.bild.de/ratgeber/2013/sexuelle-belaestigung/sexismus-test-bin-ich-ein-bruederle-28309590.bild.html

                                                                      • At 2013.01.30 12:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Verdammt, welche Frage habe ich wohl falsch beantwortet?

                                                                        • At 2013.01.30 13:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Ich schätze, alle.
                                                                          Tröste dich. Selbst ich bin ein Brüderle im Geiste. :lol:
                                                                          Dieser Boulevard-Bullshit geht einem echt auf den Kranz.

                                                                          • At 2013.01.30 13:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Herrengebrüderle! :lol:

                                                                            • At 2013.01.30 14:14, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              ich bin dafür das er seinen namen hir ändert :D

                                                                              • At 2013.01.30 14:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ich unterstütze den Antrag.

                                                                                • At 2013.01.30 14:48, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  wollen wir eine petition einreichen? :D

                                                                                  • At 2013.01.30 15:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Unbedingt!

                                                                                    • At 2013.01.30 15:25, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                      gut, ich schreib dann schonmal :D

                                                                        • At 2013.01.30 13:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Oha, das ist ja jenseits von offensichtlich. :roll:

                                                                        • 647 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).