Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Mittwoch 6. Februar 2013 von Irexis

Der Januar ist vorbei und keine einzige OMYYYGAAAWD!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!-Nachricht. Irgendwie fehlt mir das seit dem 21.12.2012 ein bisschen.
Doch wir können uns beruhigt zurücklehnen, denn 2013 gibt es genug Stoff für die Esoszene! Asteroiden die “haarscharf” an der Erde vorbeifliegen und jede Menge Sonne! Sonnenstürme, Sonnenstrahlen, Magnetfeldhüpfer und ausgewachsene Pol-Sprünge!!einself111 (im Sonderangebot).

Auch unsere Königreiche werden uns wohl noch ne Weile unterhalten. Sei es durch Staatstreiche oder die Transformation zum wandernden Deoroller.

Und nicht zu vergessen, die größte Verschwörung von allen: Die Heino-Verschwörung!

Das mit dem Playback müssen wir aber noch üben :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 6. Februar 2013 um 13:11 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

102 Kommentare

  • At 2013.02.06 14:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Die Wirtin hat jesacht, ich soll das nochmal posten:

    Man möge sich dieses Interview auf der Zunge zergehen lassen. Ist kalorienfrei.

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/anette-schavan-ueber-guttenberg-ich-schaeme-mich-nicht-nur-heimlich-1.1065529

    • At 2013.02.06 15:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      “Schavan: Jedenfalls weiß ich, dass, wer viele Jahre an seiner Doktorarbeit sitzt, sich darin auch verirren kann.” Zum Thema Guttenberg.

      Wetten, dass wir das irgendwann bezgl. ihrer “Leistung” aus ihrem Mund hören werden? Und diese Frau lehrt Katholische Theologie. Ob ihr jemals bei der Vorlesungsvorbereitung zu “Ethik und Moral” ihre eigene Fehlbarkeit wieder eingefallen ist? Oder ist so ein Vergehen – weil bei ihr ja noch viel länger her als beim lieben “Von und Zu” einfach in die Vergessenheit geraten? Wenn man Studenten belehrt bzgl. der Verhaltensweisen beim Diplom- und Doktorarbeitschreiben – fällt einem dabei nie der eigenen Mist ein, den man begangen hat? Frau Schavan, für Sie ist auch noch ein Platz frei im Club der Heuchler und Lügner obwohl er heftig von der Gefahr der Überfüllung bedroht ist. :mrgreen:

    • At 2013.02.06 14:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      “Der wandernde Deoroller”- KLASSE!
      Seit ich die große Ähnlichkeit erkannt habe, betitele ich die “Mönchsbilder” (MuAhHaHaHaHaHa)als “Barba-Horny” “Barbanauer” oder “BarbaThoma NnauerBarba”. :wink:

      • At 2013.02.06 18:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        NA! Sollst du den heiligen Könich verlächerlichen?
        (upp…sollst du! )

        • At 2013.02.06 18:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          +J :mad:

          • At 2013.02.06 18:56, Odyssa Identicon Odyssa tippselte:

            Ich musste gerade so laut über das Bild lachen, dass ich mich selbst erschreckt habe. :lol:

            • At 2013.02.06 19:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Gnihihi, das ist aber auch zu lächerlich.

              • At 2013.02.06 20:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Öhm, wo?

                • At 2013.02.06 20:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Unter “Deoroller” im Artikel.

                  • At 2013.02.06 20:25, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                    • At 2013.02.06 20:26, Odyssa Identicon Odyssa tippselte:

                      Deoroller-Link ;)

                      • At 2013.02.06 20:27, Odyssa Identicon Odyssa tippselte:

                        Und langsam bin ich auch noch^^

                      • At 2013.02.06 20:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Danke :-)

                        Und *grusel* :lol:

                      • At 2013.02.06 20:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Isn’t he pure peace and tranquility in that photo? *prust*

                  • At 2013.02.06 14:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    In dem ersten Blogpost, da hat es die Schmuddel gerüttelt,

                    in dem zweiten Blogpost da hat es die Schmuddel geschüttelt,

                    In dem dritten Blogpost hat sie Heino dann gedisst,

                    keiner weiß, was dann geschehen ist.

                    Ja, ja, so …..

                    • At 2013.02.06 15:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      • At 2013.02.06 17:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        … blau, blaub, blau wie er Enzian
                        Sieh man beim Alpenglühn,
                        Schmuddel heimwärts ziehn.

                        • At 2013.02.06 20:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Ich habe versucht, dieses “Thema” aus allen Blickwinkeln zu betrachen.

                        • At 2013.02.06 19:22, NDR Identicon NDR tippselte:

                          Aber aber, Schmuddel. Singen konnte er doch, das muss man ihm lassen…

                          • At 2013.02.06 20:24, Odyssa Identicon Odyssa tippselte:

                            Ich habe gerade gelernt, dass die “verbotene Strophe” gar nicht verboten ist. Mein Halbwissen ist ja ein Nichtswissen. Smilie by GreenSmilies.com

                            • At 2013.02.06 20:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Nö,ich denke, wenn du erste und zweite Strophe singst, zeigst du wohl eher deine ewiggestrige Gesinnung, sonst nix. Ich glaube, ein richtiges Verbot, dass das nicht geseungen werden darf, gibt es nicht. Das Horst-Wessel-Lied zu singen ist seit 1945 verboten.

                            • At 2013.02.06 20:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Wahrscheinlich hat er immer nur einmal gesungen. Der Rest war die ganze Zeit Playback. Am Ende kann er GARNICHT singen? :shock:
                              Mein Papa konnte viel besser Wanderlieder singen als dieser olle Schrumpfkopf.

                              • At 2013.02.06 21:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                doch, er kann singen, sogar sehr schön und ganz ohne playback. hab meiner muddi vor einigen jahren zum geburtstag eine karte für seine kirchentournee geschonken und kann das daher beurteilen ;-)

                                • At 2013.02.06 21:45, NDR Identicon NDR tippselte:

                                  Dann ist ja alles wieder in Ordnung ;-)
                                  Mein Opa hatte schon Schallplatten von dem, als ich noch Kind war.
                                  Das mit der 1.Strophe vom Deutschlandlied ist natürlich ungewöhnlich. Aber lassen wir ihm seinen Nationalstolz, solange es dabei bleibt…

                                  • At 2013.02.06 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    mich hat er auch den größten teil meines lebens “begleitet.” ex-schwiegermutter war heino-fan und auch meine muddi hört ihn bis heute gern.ich kann mich sogar erinnern, dass ich in meinen jüngeren jahren mal bei horten, was heute galeria kaufhof ist, in der schallplattenabteilung angetroffen habe, wo er neben mir stand, um seinen platz in den charts zu überprüfen. war das ein schreck! :lol:

                                    • At 2013.02.06 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      + ihn

                                      • At 2013.02.07 11:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        OMG! Trauma! :lol:

                              • At 2013.02.06 20:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                • At 2013.02.07 08:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  moin. Manchmal wacht man mit der komischsten Musik im Kopf auf…

                                  • At 2013.02.07 13:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                    • At 2013.02.07 14:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      die sächsische justiz mal wieder :roll:

                                      apropos: “gesichtsschläge”
                                      …aber keine aufregung, war ein ganz klarer fall von notwehr.

                                      • At 2013.02.08 09:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Eine an eine Pritsche fixierte Frau ist ja auch Brandgefährlich, vor allem für nen ausgewachsenen Kerl. Bestimmt wollte er sie nur beruhigen bis der Onkel Doktor mit der Spritze kommt, da sind Schläge ins Gesicht ja bekanntlich ne gute Alternative. Vor allem wenn sie mit so viel Wucht ausgeführt werden das es zu Brüchen kommt. :roll:

                                    • At 2013.02.08 09:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      *bruhaha* heute Morgen in meinem Spamordner:

                                      möcten Sie in wenigen Tagen Dr. h.c. Irexis heissen?

                                      Endlich ist es soweit, sichern Sie sich jetzt Ihren Titel, und werden Sie zum V.I.P.

                                      In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen.

                                      Das wär doch was für die Schavan! klick

                                      • At 2013.02.08 10:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Das hat doch mal was. Aber wenigstens Dr.Dr. h.c. Irexis müßte schon drin sein.

                                      • At 2013.02.08 17:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Yeah! YippehKiYay! Freedom! Freedom!
                                        Kein Blockunterricht im März. Nur Vorbereitungen und Korrekturlesen bis der Osterhase kommt.
                                        Die Flüge nach Galway sind gebucht!
                                        http://www.youtube.com/watch?v=-sA4wMbB0yI

                                        • At 2013.02.08 17:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Ah, Schmudelchen ziehts wieder zu ihren Iren^^. Sehr schön.

                                          • At 2013.02.08 18:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Cool! *leicht grün werd*

                                          • At 2013.02.08 20:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *umschau*
                                            Och, keiner da? :(
                                            *brummelnd Klassenbuch suchen geh*

                                            • At 2013.02.08 21:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Bruchst nich suchen. Heute war nix.

                                              • At 2013.02.08 21:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                noch ein a reinschmuggel, ohne sieht es so nach Dialekt aus.

                                                • At 2013.02.08 21:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  +t

                                                  • At 2013.02.09 02:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Aha..Sie meinen also, die üblichen Verdächtigen sind schlicht ausgebüxt?

                                              • At 2013.02.08 23:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Wo sind sie denn alle?
                                                Winterschlaf?
                                                Nighty-Night. Smilie by GreenSmilies.com

                                                • At 2013.02.09 01:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  That´s what I´m asking!

                                                • At 2013.02.09 07:19, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                  Guten Morgen aus dem tief verschneitem Süden.
                                                  Nachher gehts ins Bette zum Ausschlafen.

                                                  • At 2013.02.09 10:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Sag blos du hattest Nachtschicht und bist dann noch nach Hause gefahren?

                                                  • At 2013.02.09 10:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Mooorgääähn!

                                                    • At 2013.02.09 13:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Ah, ich bin also Extrem-Eule.

                                                    • At 2013.02.09 13:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      ICH MUSS TÖÖÖTEN!
                                                      Und zwar den Penner, der schon die ganze Woche lang 14Std am Tag mit´m Elektromeißel zugange ist.
                                                      AAARGH! Möge er sich spontan den Schädel zermeißeln. :evil:

                                                      • At 2013.02.09 18:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Schavan Rücktritt

                                                        • At 2013.02.09 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Die sollten bei der CDU/CSU Drehtüren einbauen. Erst Guttenberg, Wulff und jetzt Schavan. Alles ja ganz besondere Spezis von Muddi :mrgreen:

                                                          • At 2013.02.10 11:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            oder sowas:

                                                            das alternativlose kabinett merkel II hat inzwischen schon 5 minister verschlissen (neben den o.g. guttenberg und schavan noch jung, roettgen und brüderle).

                                                        • At 2013.02.10 02:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          :shock:
                                                          Der snazzy napper….oder eher die Schlaf-Burka???
                                                          http://youtu.be/YdCWEq0EKXc

                                                          • At 2013.02.10 10:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Dasn Scherz, oder? :lol:

                                                            • At 2013.02.10 11:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              hat so was titanesques ;-)

                                                              • At 2013.02.10 11:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                ich stell mir das gerade vor, auf dem Flug in die USA packste so ein Ding aus=Ticket nach Guantanamo.

                                                                • At 2013.02.10 11:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  oder präventiver luftschlag :shock:

                                                                  • At 2013.02.10 11:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    kriegste ja nicht mehr mit, der Snazzy Napper dämpft ja die Außengeräusche.

                                                              • At 2013.02.10 11:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                da bekommt das Wort Schläferzelle ne ganz andere Bedeutung :lol:

                                                                • At 2013.02.10 12:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Nope. Und es gab noch mehr komplett beknackten Müll zu bestaunen. Von der Armverlängerung zum Hintern abwischen bis zum immer gern genommenen Shake Weight. :lol:

                                                                • At 2013.02.10 11:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  ähnliches gibt’s auch als datenschutz-app
                                                                  für mobile bildschirmarbeiter

                                                                  • At 2013.02.10 11:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Das istein Pulli, oder? Witch, das wär doch ne Häkelidee, Sichtschutz für den Laptop :lol:

                                                                    • At 2013.02.10 13:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ich fürchte, das wäre eher was zum Stricken. Oh Gott, ich seh uns schon alle beim Seminar mit sowas rumhocken, nur nicht Fisch und Gedeckle, die haben den zusammengestrickten Bikini an und unterhalten die Eingeborenen. :lol:

                                                                      • At 2013.02.10 18:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Das will ich mir gar nicht vorstellen. Nein nein nein.

                                                                        • At 2013.02.10 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Immerhin sind dann nur die betreffenden Herren auf Fotos zu erkennen.

                                                                • At 2013.02.10 16:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Shit! ShitShitShitShit!
                                                                  Amy hat wieder irgendwas draußen gefressen. Dieser !?&*!$ :evil: Hund! Verfressener Schweinehund!
                                                                  Jetzt muss ich sie wieder stundenlang beobachten ob sie Gift aufgenommen hat. Vor Jahren hat hier irgendsoein blöder Widerling Katzen massenhaft vergiftet……
                                                                  Schöner Sonntag.

                                                                  • At 2013.02.10 16:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Geht bestimmt gut.
                                                                    Ich habe draußen übrigens nichts gefressen. ;)

                                                                    • At 2013.02.10 16:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Na,so’n weggeworfenes schulbüttercken mit salami (hoffe ich) ist ja wohl nix für dich. :smile:
                                                                      Ich hasse es, daß mich sowas sofort in Panik bringt.

                                                                      • At 2013.02.10 17:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Naja, manchmal ist man halt paranoid.

                                                                        • At 2013.02.10 18:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Wenigstens jagt sie gerade im Traum Kaninchen…

                                                                          • At 2013.02.10 18:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Gnihihi…

                                                                  • At 2013.02.11 02:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Mein Blumenpott ist endlich fertig. (Warscheinlich träum ich von Punkten….viiielen Punkten)
                                                                    Und passend zu meinem Ansinnen, dann doch mal ins Bett zu fallen, habe sich die Assen gedacht: “Sonntag Nacht? fast halb drei? Klar: SCHLAGERPARTY!”
                                                                    Hier schallt irgendsone Schlagerschnepfe übern Hof. Helene Fischer? Andrea Berg? Michele? Man weiß es nicht genau. Der Obersäufer gröhlt jedenfalls dauernd “Hölle-Hölle-Hölle!” Recht hatter. :roll:

                                                                    • At 2013.02.11 08:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Hier waren es gestern Nacht -7 Grad. Sollte das nicht stimmungslkillend wirken? Oder ist bei Dir schon der Frühling ausgebrochen.

                                                                      • At 2013.02.11 13:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Die haben bei offenen Fenstern gefeiert.
                                                                        Und wenn mann besoffen genug ist, dann fällt das mit der Kälte nich so auf ;-)

                                                                    • At 2013.02.11 12:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Huch, der Papst tritt zurück. :shock:
                                                                      Das hat man nicht so oft.

                                                                      • At 2013.02.11 12:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Oh Schreck, dann sind wir ja auch nicht mehr Papst.

                                                                        • At 2013.02.11 12:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Sonst warten die Herrschaften ja immer, bis sie der Tod ereilt.

                                                                          „ Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Gott geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Petrusdienst auszuüben.“

                                                                          • At 2013.02.11 12:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Wer’s glaubt, wird selig! :mrgreen:

                                                                            • At 2013.02.11 12:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Habe meiner Frau auch gesagt, dass die Päpste normalerweise sterben oder gestorben werden.

                                                                            • At 2013.02.11 12:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Wos? :shock:

                                                                              • At 2013.02.11 13:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Tja…wenn wir Ende des Monats nicht mehr Papst sind, wird das Land sofort den Bach runter gehen. (Hat Gott mir erzählt. )
                                                                                Man munkelt… der Papst müsse zurücktreten, da er aus der Bibel abgeschrieben habe. Tztztztz!

                                                                                • At 2013.02.11 14:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  hui, das heutige Outfit is aber trè chic!

                                                                                  • At 2013.02.11 15:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    AAARGH! Warum passiert mir das dauernd???

                                                                              • At 2013.02.11 12:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Ich schlage einen Liveblog zum Konklave vor :mrgreen: :lol:

                                                                                • At 2013.02.11 12:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Ne Kirchen-Casting Show. Gute Idee! :mrgreen:

                                                                                  • At 2013.02.11 12:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Habe schon das Bild wenn der Neue gewählt ist.

                                                                                    • At 2013.02.11 12:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      :lol:

                                                                                      • At 2013.02.11 13:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        :lol:

                                                                                        • At 2013.02.11 16:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Um die Luft im Vatikan rein zu halten wird bei einer Nichtwahl eine Webcam aus Neapel zugeschaltet.

                                                                                      • At 2013.02.11 15:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Huch! Der Papst dankt ab?
                                                                                        Ich dachte immer, er müsse sein Amt bis zum bitteren Ende in Saus und Braus durchhalten. Nun sind wir nicht mehr Papst, nun sind wir nach 719 Jahren der 2. Papst der abdankt. :mrgreen: Quitter!

                                                                                        • At 2013.02.11 15:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Das Ende von Moral, Anstand und Durchhaltevermögen. Ich wander nach Kanada aus.

                                                                                          • At 2013.02.11 15:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Wait! I’m coming with you!

                                                                                            • At 2013.02.11 16:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Sehr gerne. Dann hocken wir in einer Blockhütte und regen und über Gott und die Welt auf.Ab und zu mal ein Großeinkauf…und ansonsten stapften wir mit Amy durch die Landschaft. Natürlich incl. Schrotflinte, zum Schutz vor der aggressiven Fauna.

                                                                                              • At 2013.02.11 17:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                Don’t forget the Bowie-Knife and a coonskin cap (made of artificial fur of course)!

                                                                                                • At 2013.02.11 17:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  I´d like to have the Crocodile Dundee Knife. Aller, DAS is´n Messer. :lol:

                                                                                        • At 2013.02.11 15:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Die Sonne scheint…ich mich endlich stadtfein machen und einkaufen gehen. *Motivation such*

                                                                                          • At 2013.02.11 15:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Hier scheint keine Sonne. Aber der Hund muss raus. Ich versuche, seinem Blick auszuweichen. Pooey. It doesn’t work….

                                                                                            • At 2013.02.11 16:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Nu ist hier auch Schluss mit Sonne. Aber ich habe sie noch ausgenutzt. :)

                                                                                          • At 2013.02.11 17:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Wenn ich noch einen stumpfsinnigen Lockvogeltest zum Thema Sexismusdebatte sehen muss, krieg ich´n Schreikrampf. :evil:

                                                                                            • At 2013.02.11 21:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Neulich in Schottland bei Irland… ;-)

                                                                                              http://german-bash.org/346860

                                                                                              • 2 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).