Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Umstürzler! Verdammte! Alles Verräter! Außer Mich!

Montag 11. Februar 2013 von Irexis

Was erlaube!? Da wollen richtige Macher (haha) wie die Königin der Herzen Fitze oder das doppelte Lottchen Conrad/Vogt den Menschen endlich den verdammten Frieden bringen, eine Welt schaffen, in der jeder jedem vertrauen kann, eine Welt, in der Löwe und Lamm sich ‘ne vegane Pizza teilen, eine Welt voller Harmony und Lebensfeldstabilisatoren für alle (nur 299€!) und was macht das dumme Volk? Revolution!

Anstatt einfach brav die Klappe zu halten, pünktlich den Heilsbringern einen gewissen Obolus (Cash, Zaster, Kohle!) abzudrücken und einfach darauf zu warten, dass die ganzen Versprechungen der Großklapperten endlich süße Wahrheit werden, wird der Aufstand geprobt.

Wer erinnert sich nicht an die bewegende Pressemitteilung König Peters von Neudeutschland, in der er schweren Herzens mitteilte, dass es keine andere Möglichkeit der Staatengründung gäbe, als eine lupenreine Monarchie, gesegnet mit einem wahren Souverän, der doch so selten ist wie ein Leonardo Da Vinci? Leider erinnert sich die Presseabteilung Neudeutschlands nicht mehr daran, doch wir haben es nicht vergessen!

Wahrlich glücklich konnte sich das neudeutsche Volk schätzen, mit Peter Fitzek einen König zu bekommen, der den Ansprüchen von Peter Fitzek gerecht wurde. All ihre Sorgen, ihre Ängste und ihr Geld hätten die Neudeutscherianer ihrem Führer König anvertrauen können, denn er wollte für sie sorgen! Doch was machen diese Ungläubigen? Sie denken! Und sie stellen Fragen!! Staatstreich gegen den König!!! Das schreit nach Vergeltung! Und um dafür zu sorgen, dass ja keiner mehr auf die Idee kommt, am großen Herrscher Kritik zu üben, wird öffentlich ein Exempel statuiert!

Dank der Unfehlbarkeit des reinkarnierten Da Vitzeks dürfen auch wir Systemlinge uns an diesem grandiosen Schauspiel erfreuen :mrgreen:



Woher sich der neue Sonnenkönig das Recht herausnimmt, Menschen einfach festzuhalten, erklärt er in den Kommentaren zu diesem Video ausführlich:

Das Recht, Menschen hier festzuhalten, leitet sich aus der Mitgliedschaft im Verein NeuDeutschland her, der ja bekanntlich im Einvernehmen mit der BRD und dem Vereinsrecht eigene Gesetzgebungskompetenzen, eine eigene Rechtsprechung und Exekutive besitzt.

Wer sich das komplette Königsdrama in (bis jetzt) 3 Akten zu Gemüte führen will, büddeschööön.

Während man im Königreich Neudeutschland mit einer Neuauflage der französischen Revolution zu kämpfen hat, plagen Jo-es passiert viel im Hintergrund-Conrad und seine tapferen Mitstreiter ein ganz anderes Problem. Das innovative neue Lieblingsprojekt des Investigativdschornalischde Aufbruch Gold-Rot-Schwarz wird von bösen Mächten unterwandert. Glaubt zumindest die *hüstel* selbsternannte Projektleitung.
Auf die Idee, dass die eigene Fanbase – für die sogar extra ein Forum erstellt wurde – vielleicht nicht ganz so glücklich mit den Entscheidungen der Föhrrrung ist, kommt man natürlich nicht. Mir scheint, man traut den eigenen Unterstützern nicht viel Gehirnmasse zu. Die kommen wohl von selbst nicht auf den Gedanken, dass die ein oder andere Aktion des Alsfelder Aufbruchs nicht so ganz koscher ist. Nein, dafür braucht es Agenten der NWO.
Nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, sperrt es sich ganz ungeniert werden im Zuge der “Säuberung” gleich mal alle unbequemen Fragensteller aus dem extra für den freien Meinungsaustausch geschaffenen Forum geworfen. Alles Agenten! Beweise für diese Behauptung bleibt man natürlich schuldig. Wenn der Vollchecker Jo Conrad das sagt, ist das so, basta!
Wie man das als JoCo Kenner gewohnt ist, kommt die Sparlampe überhaupt nicht auf die Idee, dass an der geübten Kritik was dran sein könnte. Er macht lieber ‘ne Schmoll-Lippe, fühlt sich nicht genug gewertschätzt und vermutet prompt eine Verschwörung. Weil’s so schön ist, zieht die ganze Komödie mittlerweile immer weitere Kreise.
Das neueste Schlachtfeld: das Freigeistforum. Da wird nun fröhlich weiter blind gegen User geschossen, die angeblich subversive Kontakte zu unseren “Schmuddelblogs” unterhalten, hinter denen das kleine Antherrörchen messerscharf natürlich Esowatch aka Psiram vermutet.

Wie übrigens bei allen Projekten, bei denen JoCo die Finger im Spiel hat, kann man sich als Systemling gemütlich zurücklehnen, ein paar Otternasen naschen und zusehen, wie die Abzockerkolonne das ganze mal wieder ohne fremde Hilfe schön an die Wand fährt. In einem halben Jahr werden wir dann wieder hören: Es tut sich so viel, im Hintergrund… :mrgreen:

Wer braucht schon scripted Reality, Truther sind einfach viel lustiger ;)

Die tägliche Dosis der Daily Soap Alsfeld 0815 kann man sich beim Niederrheiner abholen.


Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. Februar 2013 um 21:32 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

754 Kommentare

  • At 2013.02.23 17:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Hier schneit es seit Mittag pausenlos. Es sollen 15 – 25 cm werden. Kräftige Schneeverwehungen.

    • At 2013.02.23 17:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Hat der Sturz vom garagendach noch nicht gereicht? Nimm dem Mann die Säge weg!

      Ich habe mal als Student in einem prominenten Bereich in Bonn im Gartenbau gearbeitet (Hatte sogar eine Sicherheitsüberprüfung durch FBI / CIA :mrgreeen: ). Der großkopferte Bewohner auf Zeit des Grundstücks hatte Geschmack am Kettensägen bekommen und hat den wunderbar mit wertvollen Sträuchern und Bäumen bestandenen parkartigen Garten völlig zerlegt. Unsere Profigärtner hatten Tränen in den Augen.

      • At 2013.02.23 19:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Abgemacht waren 4 (schweren Herzens), geworden sinds 7. “Och, tut mit leid Schmuddel, ich dachte, wir hätten uns auf die 7 geeinigt.” Es ist wohl gerade Sauregurkenzeit und der Kranbesitzer hatte nix besseres vor, und der Mann mit der Säge auch nicht und es gab einen Sonderpreis bei dem Man(n) unbedingt zugreifen muss. Jetzt überlegt Quax, ob er die Baumstämme verkaufen soll. :cry: Der Garten ist voll und mein “Invalide” muss alles kleinsägen. Im Augenblick könnte ich nur noch heulen. Nicht nur wegen der Bäume – auch wegen des mangelnden Respekts mir gegenüber. Letztes Jahr wurde mein Apfelbaum “gestutz” – bis er so gut wie keine Krone hatte. Ich prangere das an! Und bin mucksch!

        • At 2013.02.23 19:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Und dann soll ich auch noch lebevoll das Essen zubereiten. Ein bisschen Rizinusöl wäre jetzt nicht schlecht. :wink:

          • At 2013.02.23 19:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            … just kidding!

            • At 2013.02.23 19:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              och… *überleg* ja?

          • At 2013.02.23 19:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            oooooh… :-( das kann ich so gut verstehen!aber uffreje nützt in dem fall auch nichts, fürchte ich *schmuddeleinbisschenknuddel* heiei, wenn ich sowas lese, schwillt mir echt der kamm… :roll:

            • At 2013.02.23 20:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Dem gehören einmal Mores gelehrt.
              notier *außerordentliche Blogsitzung bei Schmuddel anberaumen*

              • At 2013.02.23 20:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                *Gesichtsausdrücke üb:

                - Missbilligung
                - Tadel
                - Heute kein Abendessen
                - Bier gestrichen
                - ab in Dein Zimmer*

                • At 2013.02.23 21:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  AHAHAHAHA! sehr schön! :-D

                  • At 2013.02.23 22:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                    Schmuddel gefällt das!

                    • At 2013.02.26 02:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ich unterstütze den Antrag!

              • At 2013.02.23 17:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Mit Freuden stelle ich fest, dass Schmuddelkinds Vorhersage “Morgen tut es nur noch halb so weh” eingetroffen ist.

                Der große weise Uhu hat Recht behalten. :D ;-)

                • At 2013.02.23 19:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Großer weiser Uhu macht gute Prophezeiung! Smilie by GreenSmilies.com Großer weiser Uhu sprechen aber auch aus eigener Erfahrung! :wink:

                  • At 2013.02.23 19:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    na, das ist doch eine erfreuliche nachricht. summerli gefällt das! :-D

                    • At 2013.02.23 19:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Das ist schön dass das einer summerli gefällt. meine tochter hat mal beim abholen von der shule die autotür zugeknallt als mein daumen- und zeigefinger rechts noch drinsteckten. das war so nachmittags um 4. um 6 hätte ich zum unterricht gemusst. um halb sechs hat schmuddel einen zettel an die schultür geklebt.unterricht fällt aus. niemand sollte meine tränen sehen. das waren schmerzen! lieber hätte ich nochmal 2 kinder gekriegt. (aber das sage ich auch wenn ich zum zahnarzt muss :grin: )

                      • At 2013.02.23 20:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        s +c hule

                        • At 2013.02.23 20:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Durchaus realistische Schilderung.
                          Bei mir waren das durchaus 9 von 10 auf meiner persönlichem Schmerzskala. Ich habe mich an der vorderen Oberseite der Tür gequetscht. Da gibt nichts nach oder ist elastisch – außer dem Finger. ;-)

                          • At 2013.02.23 21:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            genau da war auch die stelle, an der ich vor vielen monden meinen daumen eingequetscht habe. das rot des zum himmel spritzenden blutes stand in reizvollem kontrast zum schlagartigen wechsel der gesichtsfarbe von rosig zu aschfahl, hehehe ;-)

                          • At 2013.02.23 21:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            “Das ist schön dass das einer summerli gefällt” klingt irgendwie… irgendwie… abschätzig? :shock: ich hab mich doch nur gefreut, dass es gedeckle wieder besser geht… ;-)

                            • At 2013.02.23 21:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              das fette zwinkersmilie bt. nicht übersehen!

                              • At 2013.02.23 22:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                das war nicht abschätzig gemeint hase. summerli ist ein original und gibt es nur einmal.
                                ich bin nur ein bisschen durch den wind – mir fehlen schlaf und schlaf. da geht die lebensqualität baden. war schlecht audgedrückt, entschuldigung.

                                • At 2013.02.23 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  *knuddelschmuddel* war doch von mir auch nicht ernst gemeint, mach dir bitte keinen kopf :-) und ansonsten: ned uffreje! und morgen einfach nicht in den garten gucken! ;-)

                        • At 2013.02.23 21:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          aargh, dieser laptop ist derartig hakelig, dass es schon wieder ganz aus ist… :-(

                          • At 2013.02.23 22:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Nein, ich fege jetzt keinen Schnee…
                            “Gehen Sie ins Bett. Begeben Sie sich direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los.”
                            Gute Nacht.

                            • At 2013.02.23 23:02, rena Identicon rena tippselte:

                              und nicht zu vergessen ziehen sie nicht 4000 markt ein :D

                              nachti schmuddel

                              • At 2013.02.23 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                so ist’s recht. nachti schmuddelchen, gute erholung. morgen taut das sowieso wieder weg… ;-)

                                • At 2013.02.23 23:20, rena Identicon rena tippselte:

                                  dein wort in gottes gehörgang, bei uns hats heute den ganzen tag geschneit :)

                                  • At 2013.02.23 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ich habe aus zuverlässiger quelle vernommen, dass der frühling sozusagen “gewehr bei fuß” steht… ;-) nabend reni :-)

                                    • At 2013.02.24 00:59, rena Identicon rena tippselte:

                                      aaaaaaaalso ich weis echt net, ma abwarten liebes :D nabend btw.

                                      • At 2013.02.24 01:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        bei euch im tiefsten süden kann er sich natürlich geringfügig verspäten… ;-) sonst alles im grünen bereich bei dir? :-)

                                        • At 2013.02.24 01:12, rena Identicon rena tippselte:

                                          ja soweit schon, kann net klagen, obwohl *überleg* eigentlich könnte man immer klagen, aber es sind eher nebesächlichkeiten, also nicht der rede wert, wie is dir?

                                          • At 2013.02.24 01:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            “eigentlich könnte man immer klagen” trifft es ganz gut :lol: aber mache mer natürlich nicht – bringt ja auch nix.

                              • At 2013.02.23 23:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Schlaf schön .-)

                              • At 2013.02.24 04:18, anonymus Identicon anonymus tippselte:
                                • At 2013.02.24 09:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ach ne, die gibt’s auch noch? Von denen hat man ja lange nix mehr gehört.

                                  • At 2013.02.24 12:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    omg, diese spinner :roll:

                                    • At 2013.02.24 12:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Na, anonymus, hast du auch die Mail-Addy verändert? :mrgreen:

                                      • At 2013.02.24 13:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Immer wieder bereichernd. Auch die Leserbriefe. :mrgreen:

                                        • At 2013.02.24 15:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Mutter Schabubu? :lol:
                                          Ernsthaft?
                                          LMFAO! :lol:

                                        • At 2013.02.24 11:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Test

                                          • At 2013.02.24 11:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            nö, war nix

                                            • At 2013.02.24 12:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              suchst du wieder die richtige Mail-Adresse? :lol:

                                              • At 2013.02.24 12:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                vllt sollte er mal diesen vocalist fragen, der kann dann in seinem grossen dicken buch nachsehen. 8-)

                                                • At 2013.02.24 12:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Nee, der Vocalist hat von mir keine Mail-Adresse. Aber das GRS-Forum. :)

                                                  • At 2013.02.24 13:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Na dann hat sie auch Voca :mrgreen:

                                                    • At 2013.02.24 13:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Stimmt!

                                                • At 2013.02.24 12:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Wollte mal wieder Avatar ändern.

                                            • At 2013.02.24 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Oscars…Oscars…Oscars!
                                              *Cola schlürf*

                                              • At 2013.02.24 22:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Guckte gerade mal altes Zeugs auf Telemedial. Pornox faselt gerade durch seine Musikdilettanten begleitet die Story vom Personal in der BRD GmbH. Ich war mir garnicht bewusst, dass der auch propagiert.

                                                • At 2013.02.24 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Aber nicht jammern, wenn Du nacher nicht schlafen kannst!

                                                  • At 2013.02.25 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Stimmt. Dann geht es jetzt (verspätet, aber geläutert) ab ins Bett. :-)

                                                    • At 2013.02.25 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Brav! *nachtmütze mitgeb*

                                                • At 2013.02.25 00:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ich hab mir in letzter Zeit öfters darüber Gedanken gemacht, warum Pornox immer noch ein Thema bei uns ist. Ganz ehrlich, er verdient sein Geld nach wie vor mit seinen Sex-Hotlines, vielleicht auch ein wenig mit Paradise Vally als Urlaubsresort (wers mag) aber mit KTM doch gar nicht mehr(?). Die Zeiten in denen er 50€ Monatsgebühren, 10€ Einzelgebühren, 2€/Min für “Lebensberatung” kassierte, alte Damen verlächerlicht hat, Anrufer beleidigte und vielleicht manch Sensiblen eine Zeitlang dazu brachte, seine Medikation wegzulassen, sind doch lange vorbei. Mag sein, dass er öffentliche Gelder verschwendete, Pornos gedreht hat und die Wankmiller Sekte bevorteilt hat. Aber für keinerlei Gesetzesübertretung ist er verurteilt worden, in einem Fall ist sogar die Frist zur Anklageerhebung um 1 Tag überschritten worden. Soll heißen: das wäre vielleicht was geworden; hatte was mit überteuerten Gebühren und falschem Wettbewerb zu tun – aber noch nicht mal der Staatsanwaltschaft wars sooo wichtig dass sie innerhalb der Frist reagierte. Also, wenn es dem Staatsanwalt nicht “dringend” genug war, warum sollte es mir das noch heute sein? Seien wir doch ehrlich; inzwischen präsentiert sich Pornox in senem narzisstischen Wahn als Märchenkönig und Weltverbesserer, Klugscheißer und Menschenversteher aber das ist doch fast so als würde ich einem Patienten mit narzisstischen Schüben in einer Heilanstalt durch die 3fach Verglasung zusehen. Pornox kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl und seine reale Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzwahn. Dabei erreicht sein Verhalten auch großartige paranoide Züge, keine Frage. Klassisch. Wenn ich das als Comedy sehen will, bittesehr. Ich finde ihn nicht komisch – und wenn ich meine Zeit an ihn verschwende, merke ich wie sauer auf mich selbst werde weil ich meine Zeit verschwende auf etwas was mich nicht unterhält, nicht bereichert und nur langweilt. Also, warum soll ich seinem Wahn noch Nahrung geben? Ich freue mich für jeden, der noch den Unterhaltungswert bei Pornox findet, den er vor 5 Jahren für mich geboten hat. Aber für mich ist es erledigt. Allerdings: Sollte er wieder alte Damen abzocken oder junge Menschen (warum sind es eigentlich hauptsächlich junge Männer die den Umgang mit ihm suchen?) gefährlich beeinflußen, bin ich dabei im Engagement gegen ihn. Aber so wie er jetzt ist, als armseeliger irrer Pornox mit unerträglichen Litaneien die nur ein ähnlicher Idiot noch verstehen kann, so will ich ihn nicht mehr zur Kenntnis nehmen.
                                                  Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. Smilie by GreenSmilies.com

                                                  • At 2013.02.25 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ned uffrägge! Sonst kommschd unne nei! :lol:

                                                    • At 2013.02.25 01:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Warum mache ich den Eindruck, ich würde mich aufregen? Das tue ich wirklich nicht. Habe meine Lektion schon lange gelernt. Ich habe hier nur meine Gedanken zu Pornox zu Papier gebracht…
                                                      Und: unne will i nett nei!

                                                      • At 2013.02.25 05:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ned obbe nuff, unne nei!

                                                        • At 2013.02.25 12:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Unne hinne nei!

                                                        • At 2013.02.25 11:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ich denk über Horni gar nicht mehr nach.

                                                          • At 2013.02.25 13:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            ich auch ned. ich kann mich noch nicht mal aufraffen, sein aktuelles gedöns mal anzugucken.

                                                          • At 2013.02.25 20:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        • At 2013.02.25 13:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Im Übrigen hast Du das fein zusammengefasst und ich bin bei Dir.

                                                          • At 2013.02.25 13:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            häch! du bringst es auf den punkt, schmuddelchen, aber sofas fon! :-D

                                                            • At 2013.02.25 20:04, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Damit es eine Wortschöpfung wie “Schnippeldillerich” gibt.
                                                              Der Mann interssiert mich auch nicht, aber er sorgt immer noch für kreative Höhenflüge…hier…Mischbrauch von geischdige Aigeduhm in der Selbschverständlichkeit…oder so ähnlich.

                                                            • At 2013.02.25 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Grrr…dieser Pro7 Hampelmann ist einfach nur peinlich. Wie kann man so bescheuerte Fragen stellen???? Da ist ja die Original Ami-Designerwerbung noch unterhaltsamer. ARGH!

                                                              • At 2013.02.25 01:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                *fremdschäm*

                                                                • At 2013.02.25 01:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Ich verweigere die Oscars jetzt schon das 3. Jahr. So viele Scientology-Hackgesichter sehe ich sonst nicht in einem Jahr freiwillig. Dabei könnte ich es Original auf SKY sehen, aber … no thanks.

                                                                  • At 2013.02.25 05:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Löppt ja auf pro7 auch im Original.
                                                                    So langsam könnten die aber mal fertig werden. *gääähn* Und auf einen aufgepolsterte Barara Steusand könnte ich auch verzichten.

                                                              • At 2013.02.25 08:45, rena Identicon rena tippselte:

                                                                *schimpf rummoser* also Summer Liebes, könntest du Deine connections nochmal prüfen, heute Nacht hats schon wieder geschneit und zwar mindestens 15cm wenn net mehr, irgendwas hat da net so funktioniert wie es sollte :D

                                                                Wünsch euch einen schönen Tag :)

                                                                • At 2013.02.25 13:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  oh, das ist mir aber jetzt irgendwie voll peinlich, weisswieschmein? ;-) hier ist der ganze schnee von so einer art schlagschneeregen weggeleckt worden, hie und da noch ein kleines weißes fitzelchen, aber das isses auch schon. gottseidank! dir auch einen schönen tag, trotz schnees, liebes! :-)

                                                                • At 2013.02.25 18:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Für die Hörbuch-Krimi Fans. Jörg Maurers neuer Alpenkrimi ist jetzt als Hörbuch zu haben. Einer der wenigen Autoren bei denen ich wirklich froh bin, das er seine Bücher selbst liest.Und mal wieder ein paar Stunden tolle Unterhaltung.

                                                                  http://youtu.be/SjQNH3lcL6w

                                                                  • At 2013.02.25 20:05, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Wer hat den Watzmann getötet?

                                                                    • At 2013.02.25 20:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      groasknecht gibmr sofort mein löffl!

                                                                      • At 2013.02.25 20:47, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                        zum abgeben?

                                                                        • At 2013.02.26 12:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          naa, zum auslöffeln.

                                                                    • At 2013.02.25 21:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      ich hab es heute auch gelesen und wollte es dir heute abend sagen, hehe. dangefein für den tip! :-)

                                                                    • At 2013.02.25 18:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      schnipp-schnapp, haare ab. irgendwie ist mir so frei umme ohren. ich fühlte mich so von charlize theron motiviert. man, sah die frau gestern klasse aus!

                                                                      • At 2013.02.25 20:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        kommt der frühling? kommt er?

                                                                        • At 2013.02.26 11:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          wer weiß? mützetragen ist aber auch einfacher mit kurzen haaren. und dieses blöde geföhne. da kriegst du ja nen fipps. 20 Minuten und die frisur sitzt immer noch nicht. nee.
                                                                          variety is the spice of life!

                                                                          • At 2013.02.26 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Tja, da bin ich mit meiner Hippiematte im Vorteil.Am Kopf trockenföhnen (Im Winter) und den Rest nett zusammenrollen. Ich stelle mich definitiv nicht 30min ins Bad, um diese ganzen Haare zu trocknen. Nix da. Und ein großes Plus: Man muss nicht alle 4-6 Wochen zum Friseur und beten, dass man nicht entstellt wieder rauskommt ;-)

                                                                        • At 2013.02.25 21:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          foddo? hattest du nicht sowieso kurze haare?

                                                                          • At 2013.02.26 11:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Nee,die waren inzwischen schulterlang und ich konnte sie echt nicht mehr sehen.

                                                                            • At 2013.02.26 16:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Du verdammter Hippie! :mrgreen: ;-)

                                                                              • At 2013.02.26 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Langhaarige Bombenlegerin!
                                                                                *Meinen dicken Zopf versteck* :mrgreen:

                                                                        • At 2013.02.25 21:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Herr fisch ans Tablet bitte. Herr fihisch. :-)

                                                                          • At 2013.02.25 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Scheiß Tippfehler

                                                                            ‘Tableh’ natürlich

                                                                          • At 2013.02.26 10:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Leute, erinnert euch das nicht auch an was? Da war doch mal, hatten wir nicht…

                                                                            • At 2013.02.26 11:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Der Blog exisitert nicht mehr *schnüff*

                                                                              • At 2013.02.26 12:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Nicht? Muss ich heute abend mal sehen.

                                                                                • At 2013.02.26 21:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Schad. Wech.

                                                                                • At 2013.02.26 12:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  weil sie denen da oben zu gefährlich wurden. sie sind nämlich den wahren shiptrails auf der spur gewesen. das sind nämlich nicht diese wölkchen, die aus dem schornstein kommen – wie es uns diese desinformationsseite “sauberer himmel” glauben machen will, sondern es sind die chemikalien, die ins wasser eingebracht werden, um dann in die atmosphäre zu diffundieren.
                                                                                  hier eine aufnahme von einem unserer mitstreiter (man beachte das blaue meer links und rechts neben dem shiptrail sowie die dunstwolke, die sich über dem trail bildet):

                                                                                  leute, wacht endlich auf!1!einundfünzig!!

                                                                                  • At 2013.02.26 12:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Ich wusste es! DIE hatten sich damals nicht geirrt! Probtails existieren!!! Und es werden immer mehr!

                                                                                    • At 2013.02.27 09:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Da soll es ja auf Helgoland eine geheime unterirdische Basis gegeben haben.

                                                                                • At 2013.02.26 11:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Ist eigentlich doch nur logisch bei dem Dieselverbrauch. :wink: Von nun an bitte die feinstoffliche Unterscheidung der Chemtrails von den Shiptrails beachten. Ob meine freundlichen Nachbarn mir darüber etwas erzählen können? *notier*: bei nächster zufälliger begegnung die sprache auf shiptrails bringen.

                                                                                  • At 2013.02.26 18:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Shiptrails? Pfff…wie rückständig. Inzwischen wurden in alle Loks, Busse und Taxen entsprechende Vorrichtungen eingebaut. Wacht endlich auf! Traintrails! Bustrails! Cabtrails!!!!
                                                                                    Muss man wissen….

                                                                                  • At 2013.02.26 21:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Der Mann ist klasse!

                                                                                    Ich möchte einmal sehr warm ein Video empfehlen:

                                                                                    Herr Prof. Dr. Nieschmidt spricht über Tradition und Zukunft von Arbeit und Führung, thematisiert die Grundlagen der Mitarbeiterführung und ermöglicht vertiefte Einsichten in die Komplexität menschlicher und betrieblicher Verhaltensweisen.

                                                                                    War Arbeit früher notwendiges Übel, so kann sie heute auch Selbstentfaltung und Lebenssinn bedeuten. Wenn Führung dies in der Arbeitswelt nicht ermöglichen kann, darf man sich dort über Lustlosigkeit oder gar innere Kündigung nicht wundern.

                                                                                    Herr Prof. Nieschmidt sieht den Vorgesetzten als Förderer. Hat ein Unternehmen dafür nicht die geeigneten Führungskräfte ausgebildet, hört es nach Nieschmidts Überzeugung bald auf, ein Unternehmen zu sein.

                                                                                    Peter Nieschmidt absolvierte ein Studium der Philosophie, Pädagogik und Geschichte in Tübingen und München. Seit 1976 ist er Professor für Politologie.

                                                                                    Vor allem hat er eine Menge Humor. Nur zum Reinschmecken empfehle ich ab 28:45 zu starten.

                                                                                    • At 2013.02.26 23:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Auf jedne Fall ne sehr angenehme Stimme, die ersten 4 min machen neugierig, ich werds mir später im Bett aufm Netbook ansehen.

                                                                                    • At 2013.02.26 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Häch…ich hab mir grade Brave/ Merida angeschaut. Spektakuläre Hintergründe & Tiere. Und im Original klingen die Figuren auch nett schottisch. Schön war´s….

                                                                                      • At 2013.02.27 04:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Hmm…das mit dem Nachtschlaf hatte ich mir aber anders vorgestellt. Was solls. Da jede Zelle meines Körpers unglücklich nach Futter brüllt mach ich mir jetzt´n Auflauf und nenne ihn Frühstück. Nimm dies, Uhrzeit! *Faust schwing*

                                                                                        • At 2013.02.27 08:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Auerha!

                                                                                        • 654 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).