Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Baumknutscher! Der unerkannte Missbrauch!

Donnerstag 21. März 2013 von Irexis

Heute ist Tag des Waldes. Für uns der passende Zeitpunkt, um auf ein schreckliches, grausames Ritual aufmerksam zu machen, unter dem Millionen Bäume jeden Tag leiden müssen. Das Baumknutschen!
Es passiert überall! Jeden Tag! Und die Welt schaut zu! In unseren Wäldern geschehen Übergriffe, werden Bäume als Objekt für die eigene Lust gebraucht und danach hilflos und paralysiert zurückgelassen. Ob alte gebrechliche Eichen oder junge unschuldige Birken, ohne Rücksicht auf die sanfte Seele dieser sensiblen Lebewesen pflügen wild gewordene Esoteriker durch die Botanik und umarmen – oder noch schlimmer – knutschen alles ab, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist.

baumsuizid

Gruppensuizid einer Baumschule in der Nähe eines “Bewusstseinszentrums”

Immer mehr Bäume greifen zum letzten Mittel, um dem Missbrauch durch Baumknutscher ein Ende zu bereiten.

Nie_wieder

anonymeeiche
Viele der betroffenen Bäume schweigen. Aus Scham, denn wer glaubt schon einem Baum. Doch wir vom Behördle hören zu! Nach langer Recherche und sensiblen Verhandlungen erklärte sich eine Eiche (Name von der Redaktion geändert) bereit, mit uns über das Problem zu reden. Sie will unerkannt bleiben, zu groß ist die Angst vor den Racheakten ihrer Peiniger.
Zu tief sitzt die Scham.

Behördle: “Vielen Dank, dass du bereit bist, mit uns über das zu reden, was dir tagtäglich angetan wird. Wir wissen, wie schwer diese Entscheidung für dich gewesen sein muss.”

Eiche: Ich hab lange darüber nachgedacht. Und ja, ich habe Angst. Angst davor, dass SIE wiederkommen! Aber wenn nicht endlich einer von uns darüber redet, wird das alles nie ein Ende haben.

Behördle: Wie genau läuft so ein Missbrauch ab?

Eiche: Na ja, das ist unterschiedlich. Manchmal schleicht sich jemand einfach von hinten an dich ran und bevor du dich versiehst, legt er…seine… Arme um dich… reibt sich an dir…flüstert seltsame Sachen…

Behördle: Eiche, wenn es dir so schwer fällt über das Erlebte zu sprechen, brechen wir ab.

Eiche: Nein, schon gut. Es geht schon. Aber ja, die Erinnerungen sind schlimm…
Manchmal drohen SIE dem Baum auch, bevor sie ihn… benutzen… sie machen Feuer… immer so, dass du es genau sehen kannst. Und dann verbrennen sie… Teile… von Bäumen, die schon…gegangen sind. Manchmal reißen sie auch Stücke von dir ab und werfen sie in das Feuer. Dann tanzen sie darum, singen, schlagen ihre Trommeln… und du weißt genau… wenn sie aufhören zu singen, kommen sie zu dir. Mal alleine, mal in der Gruppe… doch jedes Mal ist es gleich, sie pressen ihre Körper an dich, ihre labbrigen Zungen lecken über deine Rinde…

Behördle: Was macht das mit dir? Wie fühlst du dich?

Eiche: Ich fühle mich so… so… benutzt… Es ist so demütigend! Ich fühle mich beschmutzt. Dieses widerliche Gefühl, wenn sich dieses weiche, schleimige… Ding… an dich drückt, diese unangenehme Wärme… dieser…Gestank. Und dann reden SIE auch noch immer mit mir. Meinen, mir sagen zu müssen, wie gut es ihnen tut, mich zu umarmen, wie dankbar sie… Mutter Natur… sind, dass es mich gibt. Ich könnte jedes Mal kotzen… wenn ich ‘nen Magen hätte. Ich versuche ja schon, neue Triebe so weit wie möglich oben wachsen zu lassen, damit SIE nicht ran kommen…

Behördle: Es ist ein Teufelskreis!

Eiche: Ja. Ich meine, wie würde es euch gefallen, wenn sich plötzlich jemand an euch drückt, euch abknutscht ohne euch zu fragen, ob ihr das überhaupt wollt! Ich meine, hallooo? Ich bin ein Lebewesen! Ich hab ‘ne persönliche Barriere und ich will nicht, dass die jeder zweibeinige atmende Idiot, der meint, es bringt ihn “näher zur Natur”, die überschreitet!

Behördle: Vollkommen verständlich.

Eiche: Da faseln diese merkwürdigen Gestalten immer wieder von Rücksicht auf die Natur und was machen sie? SIE benutzen uns! Und das nur, weil wir uns nicht wehren können! Und glaubt ihr, die hören einem zu, wenn sie dieses… DAS… machen? Nein. Ständig hört man nur, wie glücklich es SIE macht, einen von uns zu schänden! Wie es uns dabei geht, danach fragt keiner!

Behördle: Wir fragen! und wir werden dafür sorgen, dass dieser unerkannte Missbrauch der Esoteriker an unschuldigen Bäumen endlich ans Tageslicht kommt. Nie wieder soll ein Baum gegen seinen Willen geknutscht werden! Freiheit für die Bäume! Weg mit den Baumknutschern!


Unterstützen auch Sie die Initiative: Weg mit den Baumknutschern! Für unsere Wälder, gegen das Baumknutschen!

rinde


Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 21. März 2013 um 14:19 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

254 Kommentare

  • At 2013.04.02 16:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    AAARGH ! Gedecklechen!!!! Heieiei…ich denk Gedeckle un tippsle Summer??? Ich benötige ein Couching.

    • At 2013.04.02 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      hätte so aber durchaus auch von mir sein können *kicher*

      • At 2013.04.02 22:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Ich bin der Meinung, dass DU nicht “Inselaffen” eingeflochten hättest.

        • At 2013.04.02 22:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          ja gut, das habe ich irgendwie überlesen, hehe :lol:

        • At 2013.04.02 22:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          BTW: Ich habe es weitergeleitet….

          • At 2013.04.02 22:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            hm? stehe ich schon wieder auf ‘nem schlauch ‘rum?

            • At 2013.04.03 12:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Dass Schmuddels Fehlen nicht unbemerkt bleibt.

      • At 2013.04.02 18:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        na, da dank ich auch recht schön. dieser kelch wäre sonst an mir vorübergegangen. :roll:

        im ersten augenblick dachte ich, das verlorene profil kennst du doch…

        • At 2013.04.02 21:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Tut mir ja leid, fisch, aber das war alternativlos. :lol:

        • At 2013.04.02 21:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          :lol: :lol: :lol: Ich fühle mich passend dargestellt.

          • At 2013.04.02 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Aber so dermaßen!!!!!!

            • At 2013.04.02 23:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              :lol: :lol: :lol:

            • At 2013.04.02 22:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              pah, was die so vorhersagen… 6 bis 7 grad waren es hier nur… *schlotter* aber gegenüber euren temperaturen ist das schon fast ‘ne hitzewelle, da hassu recht ;-)

              • At 2013.04.02 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                6Grad ist hier oben schon Mai!

                • At 2013.04.02 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  male bloß nicht den teufel an die wand :shock:

              • At 2013.04.03 14:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Was für ein supersaudummes Geschwätz im Drecksblatt:

                http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/maenner-lieben-die-weibliche-brust-29735962.bild.html

                Klickstrecke unten: Von den 20 Bewriffen kenne ich gerade mal 4. Alle anderen entstammen der kranken Phantasie des “Reporters”. Skandal.

                • At 2013.04.03 17:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  nur 4 – ach was?!

                  • At 2013.04.03 20:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Jetzt sag nicht, Du kennst mehr!

                    • At 2013.04.03 22:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      geringfügig …aber nur vom hörensagen 8-)

                      • At 2013.04.03 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Na sowas. :shock:

                        • At 2013.04.03 23:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          also, auf mehr als 5 komme ich aber auch nicht herr fisch, herr fisch… :shock:

                          • At 2013.04.04 20:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            in früher jugend war ich schon ein eifriger leser von das beste aus reader’s digest und die kolumne erweitern sie ihren wortschatz fand ich besonders interessant. das – und ich betone nur das – ist der quell meines wissens.

                            • At 2013.04.06 15:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              *thumpup* :lol:

              • At 2013.04.03 21:20, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                N’aaaaaaahbend :!:

                • At 2013.04.03 22:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                  • At 2013.04.03 23:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Wundervollen Abend! :-)

                    Danke für den Hinweis, konnten diese Fotos bereits im “Schweizer Blick” anschauen – einzigartig! ;-)

                    • At 2013.04.03 23:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Dir auch einen schönen Abend. :-)

                      • At 2013.04.03 23:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Danke, haben diese “originalen” Fotos direkt in einer schweizer Stadt in einem schweizer Hotel in der entsprechenden schweizer Tageszeitung zu Gesicht bekommen :-)

                        • At 2013.04.04 15:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Es lebe die Schweiz! :lol:

                  • At 2013.04.03 23:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Einen fantastischen wundervollen Abend! :-)

                    Viele Nachostergrüße an alle vom “Aufsichtsbehördle”!
                    Haben im internen Forum gerade noch etwas veröffentlicht – viel Spaß. ;-) :-)

                    Viele Grüße -
                    JamesBond

                    • At 2013.04.03 23:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      huhu james, wir haben ja lange nichts von euch gehört. seid ihr gut über die ostertage gekommen? :-)

                      • At 2013.04.03 23:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Wundervollen Abend! :-)

                        Danke für die Ostergrüße – auch an Dich im Nachhinein viele Grüße dazu.
                        Sind natürlich gut über die Osterzeit gekommen, konnten uns nun etwas “bewegen” – wie geschrieben, haben wir dazu im Forum etwas veröffentlicht.

                        • At 2013.04.04 00:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          dankeschön! hab’s grad schon nachgelesen, hehehe ;-) demnach seid ihr noch im urlaub, gell. da wünsche ich euch noch ein paar schöne restliche tage, und viele grüße natürlich auch an Q! :-)

                    • At 2013.04.04 12:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Kann mich bitte jemand zur Apotheke tragen?

                      • At 2013.04.04 13:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        ich würd ja, aber ich kann auch nich :(

                        • At 2013.04.04 15:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Hier. Steig auf! :-)

                          • At 2013.04.04 17:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            HEI-HO Gedeckle!
                            *Auf Gedeckles Rücken in den Sonnnenuntergang reit*

                            • At 2013.04.04 21:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              *auf die Hinterhufe steig*
                              *wieher*

                              • At 2013.04.04 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Würde ja “Ich und mein Pony” anstimmen…aber ich bin fast stimmlos. Verdammt!

                          • At 2013.04.04 17:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            So…Medikamente, Taschentücher und Cola im Haus. Morgen koch ich mir ein Seminarsüppchen.

                            • At 2013.04.04 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              auweh, rotlicht und wirtin krank? das ist übel! *hühnersüppchen koch’ und glünrig bereitstell’* heieiei! dabei kommt doch jetzt der frühling… echt! ab sonntag! wie auch immer, ich wünsche euch schnelle besserung! ;-)

                              • At 2013.04.04 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                HÜHNERsuppe? Warum hasst Du mich??? :(

                                • At 2013.04.05 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Nee das siehste falsch! Das ne homöopathische Hühnersuppe! C30.

                                  • At 2013.04.05 01:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ich will auch kein homöopatisches totes Huhn inne Subbe!

                                • At 2013.04.05 00:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Danke und dein Wort in der Götter Gehörgang. Auf den letzten Metern des Winters noch ne Grippe zu kriegen stinkt!

                                  • At 2013.04.05 00:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    aber so dermaßen!! ;-)

                                    • At 2013.04.05 01:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Immerhin können wir im Duett jammern. Und unsere Pillen tauschen. Hei, was für ein Spaß! ;-)

                                      • At 2013.04.05 14:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Pah! Mein ultracooler Erkältungstee macht deine Pillen aber sowas von platt Alter!

                                        • At 2013.04.05 16:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ach…die feine Frau Wirtin glaubt, ihr Schickimcki-Tee kann es mit hochdosiertem Sinupret aufnehmen? Pffff……

                                • At 2013.04.05 01:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                  • At 2013.04.05 12:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    demnächst dann die folge: so kacken andere sportler

                                    • At 2013.04.05 16:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                      • At 2013.04.05 20:49, telef Identicon telef tippselte:

                                        also, oberes echt: nur, was das denn für ein Marathon?
                                        Unten: eindeutig Photoshoped. ICh hoffe, ich hab euch nicht die bezaubernde Illusion gestohlen….

                                        • At 2013.04.06 15:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Das habe ich auch schon vermutet, aber trotzdem eine wunderschönes Bild. ;-)

                                          • At 2013.04.06 22:17, telef Identicon telef tippselte:

                                            könnte glatt den röhrenden Hirsch über Omas grünen Plüschsofa vertreiben

                                    • At 2013.04.05 14:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Ich werde keinen der beiden Links klicken!

                                      • At 2013.04.05 16:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Los mach, Du Lusche! :D

                                        • At 2013.04.05 19:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Niemals!

                                    • At 2013.04.05 11:49, telef Identicon telef tippselte:

                                      HAHAHA- hab mich gerade weggeschmissen über Interview mit deinen mißbrauchten Bäumen, Iri
                                      *aufdenStuhlwiederdraufsetz*

                                      • At 2013.04.05 14:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Du solls doch nich am hellichten Tach vom Stuhl kippen. tz tz tz

                                        • At 2013.04.05 16:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Genau, das macht´n schlechten Eindruck. Was sollen denn die Nachbarn denken?

                                          • At 2013.04.05 20:44, telef Identicon telef tippselte:

                                            besser vom Stuhl als in Stuhl kippen…*wäääh*

                                            Ich glaube auch, dass meine Nachbarn sich Sorgen machen, wenn ich auf den Stuhl bleibe…

                                        • At 2013.04.05 11:52, telef Identicon telef tippselte:

                                          Meine sehr verehrten Damen und Herren,

                                          bitte setzen Sie Ihre Schutzbrillen auf und schnallen Ihre Kotztüten um.

                                          Achtuuuuung, und los
                                          http://www.repubblica.it/persone/2013/03/31/foto/ischia_il_bagno_della_merkel-55690350/1/?ref=NRCT-55740913-2#1

                                          • At 2013.04.05 11:55, telef Identicon telef tippselte:

                                            ach, scheiße schon zu spät….

                                            • At 2013.04.05 11:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ach, man kann im Badeanzug aber weit schlechter aussehen. Würde unsere Bundesmuddi aussehen wie ein Seite3-Mädchen, wär auch Alarm.

                                              • At 2013.04.05 14:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                So is das!

                                              • At 2013.04.05 12:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                schon wieder! :shock:

                                                also ich weiss nicht…
                                                liegt es an der frisur oder was mag es sein, dass mich diese bilder jedesmal an jemand ganz anderes erinnern?

                                                • At 2013.04.05 14:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Die Nase… es ist die Nase…

                                                  • At 2013.04.05 20:47, telef Identicon telef tippselte:

                                                    doch nicht Kleopatra….

                                                  • At 2013.04.05 16:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    An wen denn?

                                                    • At 2013.04.06 11:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Schau dir nochmal das Bild an, das du weiter oben gepostet hast. Erinnert dich das Profil nicht an jemanden?

                                                      • At 2013.04.06 15:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        *ratlosguck*

                                                  • At 2013.04.05 20:52, telef Identicon telef tippselte:

                                                    Was mir sofort aufgefallen ist: die PLanzen brauchen Wasser.

                                                  • At 2013.04.05 11:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    WÄÄÄH!

                                                    • At 2013.04.05 12:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      ach was?!

                                                      • At 2013.04.05 14:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Hat bestimmt deinen Link geklickt.

                                                        • At 2013.04.05 16:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Nein, das hat sie nicht. Ihr ist einfach WÄÄÄH.Und sie will, dass ihr jemand das Suppengemüse schnibbelt. Und Morphium.

                                                    • At 2013.04.05 14:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Endlich mal ein ordentliches Geschäftsmodell!

                                                      Mit einem “Buh-Ruf-Service” unterstützt der Bochumer Aktionskünstler Matthias Schamp Menschen, die ihr Missfallen nicht selbst lautstark äußern.

                                                      Frage: Sie verkaufen “Buh”-Rufe in Tüten, wie geht das?
                                                      Ich nehme eine Tüte, rufe “Buh” hinein und biete die bebuhte und entsprechend beschriftete Tüte zum Verkauf.

                                                      Man bekommt dann eine Tüte, in die Sie “Buh” hineingerufen haben, und zahlt dafür 20 Euro?
                                                      Genau. Es gibt kleine Tüten mit einem “Buh” und große Tüten mit fünf “Buhs” Die sind dann entsprechend teurer. Jedes “Buh” kostet 20 Euro.

                                                      Wie können die Käufer sicher sein, dass sie wirklich Tüten erhalten, in die Sie “Buh” hineingerufen haben?
                                                      Es ist natürlich eine Frage der Ehre, dass ich tatsächlich “Buh” in die Tüte rufe. Viele Käufer vertrauen mir. Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass sie es irgendwie unterschwellig merken würden, falls sich doch kein echtes “Buh” in der Tüte befände.

                                                      Wie viele “Buhs” haben Sie bereits verkauft?
                                                      So um die 30.

                                                      “Buh”-Tüten kann man per Mail (M.Schamp@gmx.de) bestellen. http://www.der-schamp.de

                                                      [aus: Leipziger Volkszeitung]

                                                    • At 2013.04.07 11:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Für die Geplagten mit dem Drehtür-Internet. ;)

                                                      • At 2013.04.07 14:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ach ja…da will ich nur zur Apotheke, um mir was gegen den Husten zu besorgen. Aus irgendeinem Grund dachte ich mir: Vorher noch fix etwas Geld holen. Und da stand er…im Vorraum der Bank…ein wirrer, rotzbesoffener Macker. Unterhielt sich ne Runde mit seinem unsichtbaren Kumpel…und versuchte dann mit vollem Körpereinsatz, den Kontoauszugsdrucker zu töten. :shock: Ich entschied mich, lieber einen anderen Geldautomaten zu nutzen…und bekam dann noch “Sie Drecksau!” zugebrüllt.

                                                        DAS fand ich unhöflich. Besorgte Bürgerin gegeben… :twisted:
                                                        Heieiei, wo wohn ich hier eigentlich? Ist doch nu nich sooo deprimierend, dass überall Leute rumtorkeln müssen…voll wie 10Mann.

                                                        • At 2013.04.07 23:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                          • At 2013.04.07 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Was für ein monströser Link!

                                                            • At 2013.04.08 20:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              damit versucht er bestimmt nur davon abzulenken, dass das betreffende bildmaterial eigentlich aus seinem privatarchiv stammt.

                                                            • At 2013.04.08 10:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              machmal frag ich mich schon, was du mit der Goggle-Suche alles so anstellst :mrgreen:

                                                              • At 2013.04.08 11:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Ich bekam den Tipp zu einem Bild, das nur die linke Person zeigte über eine Behördlerin, die ich hier nicht näher benennen möchte. ;-) Ich vermutete eine Photoshopfälschung und googelte nach “vermutlicher name der Person” + FKK, da es sich ja um ein Sujet in solchem Ambiente handelte. Dabei kam dann das Komplettbild zum Vorschein, das vermutlich kein Fake ist.
                                                                Es handelte sich somit um eine normale ermittlerische Tätigkeit ohne ausdrücklich sexuellen Hintergrund. :lol:

                                                            • At 2013.04.08 15:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              http://www.sueddeutsche.de/bayern/psychiatrieinsasse-gustl-mollath-verlorene-vergangenheit-1.1642340 “(…)er werde seit Jahren mehrmals in der Nacht – im Rhythmus von zwei Stunden – vom Klinikpersonal geweckt” das ist nichts anderes als folter!

                                                              • At 2013.04.08 20:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                naja, ich vermute mal eher, es verhält sich so, wie es von der klinik dargestellt wird: die machen in der nacht eben turnusmässig ihre kontrollrunden um “die ordnung” aufrecht zu erhalten. dadurch wird der gute gustl vllt das ein oder andere mal wach. er selbst interpretiert das offensichtlich als teil des geheimen plans, um ihn in den wahnsinn zu treiben. so leicht paranoid scheint er ja doch zu sein (s.a. seine brief an den papst und diverse andere hochrangige). ob das allerdings hinreichend ist, die anordung der unterbringung zu rechtfertigen, bezweifel ich. die reifenstechereien konnten ihm ja nicht nachgewiesen werden, bleiben also nur die tätlichkeiten bzw. kurze freiheitsberaubung gegenüber seiner ex-frau. andere männer, die der gesellschaft eine “plausiblere” geschichte erzählen (z.b. dass es die alte schlampe nicht anders verdient hätte o.ä. machismen), fahren in solchen fällen für 2-3 jahre ein und sind danach wieder ein freier mann.

                                                              • At 2013.04.08 21:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                • At 2013.04.09 22:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Das Symposium ist nun quasi in trockenen Tüchern. Zementiert. In die Festplatte der Zeit geritzt! Es gibt kein Zurück mehr! *muhahahaha*

                                                                  • At 2013.04.09 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    HOSSA!

                                                                  • At 2013.04.09 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

                                                                    • At 2013.04.09 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Diese Woche findet eine “Sensation” in unserem Heimatort statt!

                                                                      RTL 2 ist zu sichten mit “Aschenputtel Experiment” – einmal sehen, was wir da u. a. mitbekommen können! ;-) :-) ;-)

                                                                      • At 2013.04.09 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Unmittelbar neben unserem Haus befindet sich ein “Landgasthof” für RTL – “Q” fand heraus, dass sich da auch RTL-PKW’s parken – einmal sehen, was sich so ergibt – Heijeijeijeijeijei :-) ;-)

                                                                        • At 2013.04.09 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Natürlich gibt es da in dieser Gegend auch “knutschende” Bäume! ;-)

                                                                          • At 2013.04.10 00:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            :lol:

                                                                    • At 2013.04.10 00:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      *James mal sanft in den neuen Artikel schieb* ;)

                                                                      • 154 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).