Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Big Brother Award 2013

Mittwoch 10. April 2013 von Irexis

Während sich die Trutherszene weiterhin darum streitet, ob in Chemtrails nun Nanopartikel, impotent machende Faselfasern oder Schweinesülze versprüht wird, die NSL Dumpfbacken Combo in Berlin weiterhin die Idiotenpolka aufführt und man bei Gold Rot Schwarz Facebook zum Headquarter gemacht hat, um von da aus gegen “Die da Oben” anzukuscheln, geschieht in… tatataaaaa…. Bielefeld Seltsames!

Vollkommen unbemerkt zieht er an den Erwachten – die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen, die nur ein Ziel hat – vorbei, der Big Brother Award 2013.

Eigentlich müsste man dieses Ereignis in der Trutherszene ja so richtig feiern, immerhin wird der Big Brother Award seit 2000 nur den schlimmsten Datenkraken verliehen. Aber nüscht! Kein Huster ist zu hören. Im Freigeistforum freut man sich über Wasserwirbler, bei Schall und Rauch geht’s um die bösen Banken die unser Geld wollen, Politaia kümmerst sich um die “dunklen Hintergründe Hollywoods (NWO)” und bei Bewusst TV hat Jo Conrad die Nase nicht am Puls der Zeit, sondern schwadroniert mit seinem Kumpel Jürgen Elsässer über die schlimmen Propagandalügen, die hier über den Iran verbreitet werden.

Vermutlich liegt der Big Brother Award einfach zu nah an der Realität. Vor allem müsste sich der ein oder andere dieser “Aufklärer” dann doch Gedanken darüber machen, mit welcher Datenkrake er selbst einen teuflischen Pakt geschlossen hat. Da steckt man doch lieber den Kopf in den Sand und glaubt weiter an die Verschwörung von “oben”.

Wer sich die Verleihung des Big Brother Awards 2013 Live ansehen möchte, kann das hier tun. Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen.
Die Party startet am 12.04.2013 ab 18 Uhr.

Ich wünsche mir ja schon seit Jahren ein Facebook-Dauerabo für den BB Award. Mit der Vorstellung von Facebook Home hat sich Zuckerberg das redlich verdient.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 10. April 2013 um 00:03 und abgelegt unter Politisches, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

385 Kommentare

  • At 2013.04.19 22:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    was hatter da aufm Kopf?

    • At 2013.04.19 22:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Faszinierenden Abend! :-)

      Hier die Kopfbekleidung etwas größerer: :-) ;-) :-)

      • At 2013.04.19 22:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Alter…die Königin der Transen…

        • At 2013.04.19 23:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Könnte sich dann ja einmal bei “Olivia Jones” vorstellen – wäre vielleicht bei DSDS dabei?! :-) :-)

          • At 2013.04.19 23:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Könnte dann bei DSDS mit seinen “Mitverfolgern” das neue “Album” mit den neuen Songs vorstellen! – Wäre eifach “geil”! :-) ;-) ;-) :-)

        • At 2013.04.19 23:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          :shock:
          WTF? Wie kann ein einzelner Mensch nur SO einen Sockenschuss haben?

          • At 2013.04.19 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            da blüht das kronenchakra richtig auf.

            • At 2013.04.20 02:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Schwulian Maria Tatütata

            • At 2013.04.19 22:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              …will eben einen “Könich” darstellen! ;-) :-) ;-)

              • At 2013.04.19 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Pff…ohne Bademantel, Frosties-Krone und Fliegenklatsche taugt datt nix!

                • At 2013.04.19 23:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  der hat bestimmt auch nich gemeiert. so is das a priori schon mal ungültig.

                  • At 2013.04.20 01:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Absolut. Der kann ja nichma´n Einerpasch.

            • At 2013.04.19 22:56, Steffi Identicon Steffi tippselte:

              Njaaa, das Gespräch hatten wir schonmal. ;)

              • At 2013.04.19 22:57, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                35 Minuten meines Lebens für einen Schwachmaten mit Segnungsspargel in der Hand verschwendet – danke James!

                • At 2013.04.19 23:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  Keine Ursache! :-) ;-) :-)

                  • At 2013.04.19 23:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    vermittels dieses aufschlussreichen kommentars bin ich nun in der glücklichen lage, 35 minuten meines lebens einer spirituell wertvolleren verwendung zuzuführen – danke steffi! ;-)

                  • At 2013.04.19 23:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    PENIS!

                    • At 2013.04.22 16:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      gedeckle, bist du es? :shock:

                    • At 2013.04.19 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      mietfahrzeuge sind idr normal zugelassen und nicht mit einer temporären tageszulassung angemeldet. sieht eher so aus, als wenn er das gefährt vom händler zum logistiker nach tomatental transportiert und auf dem weg schnell maleinen protzstopp einlegt.

                      • At 2013.04.19 23:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Danke für den Hinweis, vielleicht hat der “Meischder” dieses Mobil wirklich sich zugelegt (idr über 100.000 Euro) – werden einmal gucken! :-)

                        • At 2013.04.20 02:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Protzstopp! :lol:

                        • At 2013.04.19 23:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          mongolische mikro-elektronik. muss man wissen!

                          • At 2013.04.20 19:19, telef Identicon telef tippselte:

                            Channel Mikros – kommen ohne Kabelaten aus und steuern direkt ins Hirn

                          • At 2013.04.19 23:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            schon wieder? mir sagt ja keiner was…

                            • At 2013.04.19 23:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Wünsche allen noch eine wundervolle Nacht! :-)

                              • At 2013.04.20 03:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Und wieder hat mich Morpheus aus dem Bett geschmissen und der Sandmann gibt mir nen Tritt hinterher. Also wird gesurft bis die Augen zufallen. Dabei fand ich folgendes (aus “Blafasel bloggt” von Martin Fredrich.de)

                                Der arme Mann

                                Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

                                Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

                                Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe. Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
                                Aber ich mochte mich und mein Leben.
                                So also lernte sie mich kennen. “Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei.”

                                Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

                                Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: “Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung.”
                                Stunden, – nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

                                “Schatz ich liebe Dich so wie Du bist” hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte: “Probier das bitte mal an.”
                                Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todschick und es zog auf meinem Kopf.
                                Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

                                Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

                                Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

                                Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse
                                und es zog auf dem Kopf.

                                Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: “Ich verlasse Dich.” Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. “Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe.”

                                Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr “Neuer” ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

                                Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken.

                                • At 2013.04.20 11:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  hahaha, sehr schöne geschichte! :-D moin schmuddelchen! hoffe, du hast noch ein wenig nachtruhe gefunden? *schmuddelknuddel*

                                  • At 2013.04.20 12:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Oooch, da wirds einem ja weh ums Herz!

                                    • At 2013.04.20 12:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      des kommt davo wann ma sech dominiera läscht
                                      *mützetieferindiestirnziehundwissendnick*

                                      • At 2013.04.20 22:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Scöne Geschichte.

                                        Das mit dem Frisör kommt mir bekannt vor.

                                        Gerade heute hätte ich zum Frisör gekonnt, wenn ich denn zu meiner Frau “ja, melde mich an” anstatt “nein”gesagt hätte :mrgreen:

                                        • At 2013.04.21 14:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          :lol:

                                          • At 2013.04.22 16:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            ahahaha! :lol: schön, dich wieder zu sehen, wiesodenn! *knuddeldrück* :-)

                                        • At 2013.04.20 12:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ich bin fassungslos. Die Vogelbande hat gelernt, wie man Knoten aufmacht. Zuvor hat mich ja schon das Teamwork beeindruckt: 4-6 Vögel sitzen unten und einer pflückt die Sonnenblumenkerne aus´m Spender. Inzwischen wird gleich der Knoten aufgefriemelt. Dann liegt der ganze Spender unten….und alle sind zufrieden.
                                          Die Biester planen die Weltherrschaft!

                                          • At 2013.04.20 12:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            zwei halbe schläge reichen bei den heutigen vögeln eben nicht mehr.

                                            • At 2013.04.20 13:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Datt war´n Kreuzknoten.

                                              • At 2013.04.20 15:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                diese verdammten atheistenvögel!

                                                • At 2013.04.20 20:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Die kommen alle nache Hölle hin rein,Aller!

                                          • At 2013.04.20 13:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Hach, was ist es schön draußen! Man kann dem Wald geradezu bei Wachsen zusehen.
                                            Bin durch die Hornauer Videos im fast forward-Modus durch. Er macht’s wie alle Sektenführer. Dick und vollgefressen im Faschingskostüm den religiösen Führer mimen. Ich hoffe doch sehr daß die Leute seine “Weihungen” und Segnungen nicht ernstgenommen haben? Und dass er ordentlich hat blechen müssen für den Firlefanz. Wie er die alte Frau segnet – widerlich. Und in der Schule vor den Kindern und Lehrern einen Vortrag hält, sich als Prinz Thomas vorstellt. Glücklicherweise hat er sein “Poppes-Abwisch-Geld” da nicht auch noch verteilt.
                                            Recht hast du Iri. Ein Wurmfortsatz den die Welt nicht braucht.

                                            • At 2013.04.20 15:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              steck da koi energie mehr nei. des bringt nix. tu es nicht!

                                              • At 2013.04.20 15:17, rena Identicon rena tippselte:

                                                des isch wie ein schlimmer unfall, da muss man auch gucken, und ich gestehe ich musse es auch, habs aber bitter bereut, pfui pfui pfui :D

                                                • At 2013.04.20 15:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  ach was. ich stecke da gar nix mehr rein :lol:
                                                  ist nur interessant zu sehen, daß diese *piep* alle den gleichen werdegang haben. scheint ansteckend zu sein sowie man sich auf die dunkle seite begibt.

                                                  • At 2013.04.20 16:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    das kommt, wenn man das falsche wasser trinkt – da reicht’s nur noch zum dumpfen vorsichhintrommeln.
                                                    hingegen trinken behördler das richtige und deshalb geht folglich bei uns auch noch die post ab:

                                                    • At 2013.04.20 17:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Cool! Ich hol jetzt gleich mal ein paar 6er Träger Evian holen … :cool:

                                                      • At 2013.04.20 17:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Wir streich das “holen” und ziehen eine Flasche Evian ab.

                                                        • At 2013.04.20 18:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          … und fügen dem “streich” noch ein “-en” zu. macht die zweite flasche. ärrgh…

                                                  • At 2013.04.20 15:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    “Und in der Schule vor den Kindern und Lehrern einen Vortrag hält” wie bitte? :shock: wer lässt denn so einen unsinn zu?

                                                    • At 2013.04.20 16:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Musst du gucken. Ein mündlicher Bericht kann das nicht authentisch genug rüberbringen. :eek:

                                                      • At 2013.04.20 16:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        :oops: und ein schriftlicher schon gar ned.

                                                        • At 2013.04.20 16:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          *klassenbuchhol* schmuddel hat einen schlechten einfluss auf andere kinder, indem sie diese zum betrachten von ebenso unmoralischen wie schundhaften filmle auf judubb animiert. *tadelndguck*

                                                          • At 2013.04.20 17:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ich prangere das an!

                                                            • At 2013.04.20 17:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Alte Petze!
                                                              Petze, Petze ging innen Laden…. njäh njäh näjh.

                                                              Außerdem hat JAMES damit angefangen.
                                                              Wer hat denn den Schweinkram hier reingestellt, hmmm?

                                                              • At 2013.04.20 17:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                *sigh*
                                                                my last comment wasn’t addressed to witch. no, nope, uh-uhh.

                                                                • At 2013.04.20 20:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Steht doch unter Fischle…is doch alles gut, Hasilein.

                                                      • At 2013.04.20 17:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Heieiei…40l Blumenerde sind ganz schön schwer! Zum Glück hab ich nicht 3 Säcke gekauft…die hätten niemals in den Hackenporsche gepackt. Aber dafür konnte ich meine Erdbeeren einpflanzen. Huuuiii..Frühling!

                                                        • At 2013.04.20 20:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          diese hackenporsches sind wahrlich nicht mit geld zu bezahlen :-)

                                                          • At 2013.04.20 20:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Vor allem, wenn sie bis 40kg belastbar sind. ;)

                                                        • At 2013.04.20 18:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Mein Mann kann in seinem früheren Leben nur ein Biber gewesen sein. Drück dem Mann eine Säge inne Hand….. Nu hatt er ne ganz neue, scharfe… :roll:

                                                          • At 2013.04.20 20:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            habt ihr denn überhaupt noch bäume im garten? ;-)

                                                            • At 2013.04.20 20:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              DAS frag ich mich auch. Bald geht er nachts heimlich fremdsägen. :mrgreen:

                                                              • At 2013.04.20 22:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Das sind jetzt nur noch die Stämme (ca. 4-6m hoch) von 7 gekürzten Bäumen. Heute war Nr. 3 dran. Und Bäume hamm mer noch jede Menge.

                                                            • At 2013.04.20 20:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Ich habe heute unfallfrei einen Baum gefällt. :-)

                                                              • At 2013.04.20 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                na gott sei dank. ich hatte schon so meine befürchtungen, hehe :mrgreen:

                                                                • At 2013.04.20 22:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Heckt ihr beiden irgendwas hinter meinem Rücken aus??? :???:

                                                                  • At 2013.04.21 01:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Nein, ich habe wirklich einen Baum gefällt. Midder Motorsäge auf der Leiter. 3 Schnitte. Und dann aus den Stammteilen kamingerechte Scheite gesägt.

                                                                    • At 2013.04.21 16:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Das kommt mir so bekannt vor….
                                                                      Besonders die “kamingerechte Stücke”. :smile:

                                                                      • At 2013.04.21 20:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        ahaha, DAS lag mir gezz auch auf der zunge :-)

                                                              • At 2013.04.20 19:13, telef Identicon telef tippselte:

                                                                Was ist mit Morten, dem Chauffeur?

                                                                Wo sind Justus, Peter & Bob, die drei ??? ?

                                                                Es sieht nach einen neuen Fall aus, einem sehr tiefen Fall….

                                                                • At 2013.04.20 19:17, telef Identicon telef tippselte:

                                                                  ;o)

                                                                  • At 2013.04.20 19:21, telef Identicon telef tippselte:

                                                                    Soviel Speichellecker um sich rum.

                                                                    So funkt Kolonialismus

                                                                    • At 2013.04.20 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      WAS IS LOS? Dieser “Elton zockt” Blödsinn auf Pro7 geht 4Stunden???

                                                                      • At 2013.04.20 22:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Das Fernsehprogramm ist nur noch zum Abgewöhnen. Ich geh mal wieder ne Runde lesen.
                                                                        Nachti!

                                                                        • At 2013.04.20 22:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Nachti!

                                                                          • At 2013.04.20 22:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            *hinterherwink* bist du nicht ebenfalls hakan nesser-fan? summers empfehlung des tages: “picadilly circus liegt nicht in kumla”

                                                                            • At 2013.04.20 22:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              da es sich bei meinen büchern ja inzwischen meist um welche zum hören handelt: genial gelesen von dieter moor (der bald max moor heißen möchte) ;-)

                                                                        • At 2013.04.21 13:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Frühstücks-Nudeln: Vertilgt.
                                                                          Fitness: 20min gestrampelt
                                                                          Ich glaub, ich spring jetzt unter die Dusche,in die Klamotten und mache einen Ausflug über´n Friedhof. Am Teich ist das bestimmt wieder mit Kindern und Hunden überlaufen.
                                                                          FRÜHLING!!!

                                                                          • At 2013.04.21 13:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Das Video ist wirklich schick.Vielleicht sollte ich mal wieder stricken?
                                                                            http://www.buzzfeed.com/alannaokun/why-having-a-knitted-boyfriend-is-better-than-an-actual-boyf

                                                                            • At 2013.04.21 14:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ham wer Biber-Wochen? Überall werden Bäume gefällt. Gedeckle, ich hoffe du hast den Baum nicht auch noch geknutscht, bevor du ihn zersägst hast.

                                                                              • At 2013.04.21 20:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                ich tippe auf bibberwochen… mir is ja soo kalt *zitter* ;-)

                                                                                • At 2013.04.21 20:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Nein. Emotionslos abgesägt.

                                                                                • At 2013.04.21 15:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  3 min Horni Video. So viele Dschakren auf einen Haufen, nicht zu ertragen :roll:

                                                                                  • At 2013.04.21 16:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Die Eisenblumen blühen schon! :mrgreen:

                                                                                    Uploaded with ImageShack.us

                                                                                    • At 2013.04.21 20:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      vom eisen befreit sind strom und bäche
                                                                                      durch des frühlings holden belebenden blick… :-D

                                                                                      • At 2013.04.22 03:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        *Harfe raushol* :lol:

                                                                                    • At 2013.04.21 23:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Ts ts ts, DDR…. mit Piccolo… wie schwul ist das denn. :roll:

                                                                                      Im Rheinland gehört da ein Klarer zum Bier. Und nur ein solches Herrengedeck bin ich. Übermütig wie Bier und klar wie ein guter Köhm. :D

                                                                                      • At 2013.04.21 23:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        :lol: :lol:

                                                                                      • At 2013.04.21 23:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        An wen erinnert der mich bloß? :mrgreen:

                                                                                        • At 2013.04.22 01:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          *prust* :lol:

                                                                                          • At 2013.04.22 11:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            unn? erinnert dich das an jemanden? ich musste leider passen, hehehe…. ;-)

                                                                                          • At 2013.04.22 11:35, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                            jo, das erinnert mich an jemanden ;-)

                                                                                            • At 2013.04.22 12:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Es sind sogar mehrere Antworten möglich. :-)

                                                                                            • At 2013.04.22 11:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              hab grad in meinem schrank eine nagelneue, ungetragene hose entdeckt, an der noch die etiketten dran waren. ich werde alt! :shock:

                                                                                              • At 2013.04.22 11:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                p.s. muddi war es neulich ähnlich ergangen, die holte dieser tage ein jungfräuliches exemplar aus ihren gemächern, das wir vermutlich bereits vor einem jahr gekauft hatten – ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern. muddi sagt, sie hätte angenommen, dass sie die hose “zu eng” gekauft hätte, was sich aber nun als irrtum herausgestellt hat. zu eng, pah! muddi könnte figürlich glatt als seniorenmodel fungieren – willse aber nicht. dabei würde ich sie sogar managen, hehehe… :lol:

                                                                                                • At 2013.04.22 13:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Naja, besser als eine uralte, getragene Unnerbüx. :mrgreen:

                                                                                                  • At 2013.04.22 16:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                    ahahaha, doch keine unnerbüxen, du doll! :lol:

                                                                                                    • At 2013.04.22 18:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Ja, Schnuppi…das war mir bei der Erwähnung der Etiketten schon irgendwie klar. *seufz* Aber ich erklär Ihnen den Witz gern nochmal, Frau Summer. ;)

                                                                                                      • At 2013.04.22 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                        jaja :mrgreen:

                                                                                                  • At 2013.04.22 20:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                    Witch, Deine Name sei nun Henry Vahl. und Du, Summer hörst künftig auf Heidi Kabel. :lol:

                                                                                                    • At 2013.04.22 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                      hehehe… :lol:

                                                                                                  • At 2013.04.22 14:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    Aldi oder Penny…das ist hier die Frage.
                                                                                                    Obs edler im Gemüt, den langen Weg
                                                                                                    Des wütenden Geschicks erdulden oder,
                                                                                                    Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
                                                                                                    Bei Aldi Cola zu zu erwerben?

                                                                                                    • At 2013.04.23 13:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      wuff! —->

                                                                                                      • 285 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).