Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Chemtrailhandbuch – Wissen vs Aberglaube

Montag 20. Mai 2013 von Irexis

Drachen gibt es nicht! Auch Hexen auf fliegenden Besen und Kinder stehlende Teufel gehören heute ins Reich der Märchen und Mythologie.
Aber es gab Zeiten, da glaubte man tatsächlich daran, Drachen würden grundsätzlich von einer strengen Jungfrauendiät lebend ihre Hintern auf irgendwelchen Goldschätzen platt drücken, Hexen zögen irre kichernd durch die Felder, um die Ernten zu zerstören und Gregor Gysi hätte man garantiert zum Wechselbalg erklärt.

Doch wer glaubt, im 21. Jahrhundert wäre der Aberglaube aus den Köpfen der Menschen verschwunden, irrt sich, er hat sich nur einen anderen Namen geben.

Verschwörungstheorie.

Was man früher Drachen, Hexen und Dämonen nannte, nennt man heute Freimaurer, Illuminaten, Reptiloiden, Zionisten, Aliens oder kurz zusammengefasst: “Die Da Oben”!

Auch heute noch gibt es die Gläubigen, die aus Angst vor dem angeblich Unerklärbaren und der Unfähigkeit sich Wissen selbstständig zu erarbeiten, jeder noch so kruden Verschwörungstheorie folgen, sie vollkommen unreflektiert aufnehmen und sie wie ein Mem weiterverbreiten.
Und es gibt die Prediger. Menschen, die ohne Rücksicht auf die körperliche oder geistige Unversehrtheit ihrer Anhänger die Angst vor dem Unbekannten schüren und denen alle Mittel recht sind, um die Menschen zu manipulieren.

Ein besonders schönes Beispiel für einen modernen Aberglauben ist die Chemtrail-Theorie. Seit ungefähr 1996 geistert dieses Märchen durch die Welt, in dem dunkle Mächte einen besonders perfiden Plan ausgeheckt haben um wahlweise: Die Weltbevölkerung zu vernichten, sie zu reduzieren, oder sie zu versklaven.
Je nach aktuellem Trend werden durch geheime Sprühvorrichtungen an Militärflugzeugen, Passagierflugzeugen oder auch mal völlig unsichtbaren Flugzeugen diverse Aerosole, Barium, Aluminium, Nanopartikel oder Mikrochips versprüht. Alleine das Wort Aerosole kann bei einem Chemtrail-Gläubigen schon eine Panikattacke auslösen. Wie blind alles geglaubt wird, was die eigene Meinung – den Glauben – unterstützt, zeigt ein Klassiker der Chemtrail-Szene.

abbildung
Jo Conrad, selbsternannter Aufklärer der Truther-Szene zum Thema Chemtrails

Das Internet bietet den perfekten Nährboden für diese neue Art des Aberglaubens. Keine Idee ist zu abstrus, als das man dazu nichts im WWW finden würde. In der heutigen Zeit glauben viele Menschen, Tante Google weiß alles und hat auf jede Frage die passende Antwort. Das selbstständige Denken, das Hinterfragen der Information wird eingestellt. Doch Suchmaschinen werten nicht. Sie sondern nicht aus, ob Wahrheit oder Lüge. Der Mensch entscheidet, wie kritisch er mit einer Information umgeht. Und viele Menschen wollen glauben anstatt wissen, hatten sie doch selbst immer den Verdacht, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu geht, dass irgend jemand schuld sein muss an Tsunamis, Erdbeben, Überschwemmungen, dem langen Winter, dem zu heißen Sommer… Die Hexen des 21. Jahrhundert fliegen nicht mehr auf Besen, sondern in Flugzeugen.

Seit 2009 schreibt Jörg Lorenz gegen diesen Irrglauben an. Zunächst in diversen Chemtrail-Foren, später auf seiner eigenen Webpage. Der Chemtrail-Thread im Allmystery, einem der wenigen “Grenz”wissenschaftlichen deutschsprachigen Foren, in dem sich Gläubige und Skeptiker begegnen, umfasst mittlerweile unglaubliche 2017 Seiten.
Seit dem 30.04.2013 ist nun sein erstes Buch auf dem Markt.

Das Chemtrailhandbuch

Meine persönliche Lieblingstextstelle?

Glauben sie diesem Buch nicht!
Versuchen Sie, die einzelnen Inhalte zu widerlegen oder nachzuvollziehen!

Ein Buch für alle, die lieber wissen, anstatt glauben!


I shot this from the flight deck of an Airbus A330. The first half is flying over Indonesia and the southern Philippines. The second half is flying over the Australian desert, crossing the coast at Derby and flying over Bali. You can see that for much of this flight I was flying in what Chemtrail activists describe as “Chem Clouds”… there is even a “Chem Bow” present.

Can I assure every one that every member of my crew, and the 600 passengers carried on both flights arrived safe and sound… with no signs of any toxic effects. Phew.. that was close! ;)

For those who doubt..the air in an airliner comes straight from the outside and is not filtered before it reaches the cabin.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Mai 2013 um 23:14 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

199 Kommentare

  • At 2013.05.23 06:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten, aber hier werden Sie heiss empfohlen.

    • At 2013.05.23 07:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ham die das Behördle vergessen?

      • At 2013.05.23 08:37, rena Identicon rena tippselte:

        Skandal!!!! so geht das mal gar nich!

        • At 2013.05.23 09:00, Geilfried von Muffenpuff Identicon Geilfried von Muffenpuff tippselte:

          Wir arbeiten im Untergrund und keiner kennt unsere Gestalten.

          • At 2013.05.23 10:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            so muss das sein 8)

            • At 2013.05.23 16:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Nee, net wieder unne nei! Ich will inner Kemenate sein!

              • At 2013.05.23 17:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Na gut, dann bist du eben “Die Da Oben”

                • At 2013.05.23 17:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Jupp…Fisch und mein Betthäschen nehm ich mit. :mrgreen: Und der Fisch muss auch nicht wieder ins Kabuff.

                  • At 2013.05.23 17:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    :lol:

          • At 2013.05.23 13:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            …und es heisst psiram.de – nicht spiram.de.

            wer solche desinformationen verbreitet, braucht sich nicht wundern, dass die “gegenseite [...] schon mehr freunde als uns” hat. da hilft auch kein “gestochere ins wespennest”. :roll:

            • At 2013.05.23 15:43, Wilki Identicon Wilki tippselte:

              Die Seite ist http://www.weather-modification-journal.de/ echt lustig:

              “Nichts geht mehr, meine eigenen Texte verschwinden auf meine eigenen Seite…

              Wer blockt hier meine Seiten..?

              Wer ist daran interessiert, dass ich hier nicht weiterschreibe, es kommen ja dafür nicht viele Leute in Frage, die die Befugnis dazu haben, hier meine Internetseite stoppen zu können..(!)

              Ich kann auf meine Seite: Wer gehört zu diesen Desinformanten keinen Text mehr eingeben. Eingeben schon, aber es erscheint nicht, was ich hier eingebe. Das gleiche Problem ist auf der Seite: Jörg Lorenz – Das Chemtrailhandbuch. Die blockieren meine Internetseite.

              Ich wollte heute die Texte über Tobias Raff und Jörg Lorenz hier reinsetzen..

              Ich habe das Gefühl, nach den PC-Angriffen zu urteilen, sie lesen schon beim Schreiben auf der Tastatur mit. Seit Wochen geht das..,PC Angriffe ohne Ende. “

              PC Angriffe ohne Ende… da schon wieder einer und da sind zwei PC die mich angreifen…HIIILFE

              • At 2013.05.23 16:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Bruahaha! Kann dem armen Mann bitte jemand helfen? :lol: *Lachend vom Stuhl rutsch*

                • At 2013.05.23 16:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Paranoia rulez again 8)

            • At 2013.05.23 07:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ich würde chronische Schlalosigkeit/Schlafstörungen definitiv als Krankheit bezeichnen. Gegen Meditation ist nix einzuwenden. Es sei denn, der digge Könich tut mit verkniffenem Gesicht so als ob. ;)

              • At 2013.05.23 07:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                “Chronische SCHLALOSIGKEIT” ??? :lol:
                ROFL

                • At 2013.05.23 13:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  schalalalala!
                  wolle f kaufe?

                  • At 2013.05.23 16:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Uber Schalose macht man keine Witze!

                • At 2013.05.23 13:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  verwunderlich, dass dieser cholerische nullinger in seinem früheren geschäftsleben so erfolgreich gewesen sein soll, um noch 1 mio in die hamburger-kuchen-pizzeria seiner abgedrehten schnitte reinzubuttern.

                  • At 2013.05.23 16:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Der steht korz vor der Deportation..und hat in Europa so einiges an Straftaten gesammelt.

                  • At 2013.05.23 14:37, Kaschi Identicon Kaschi tippselte:

                    Da es tatsächlich ab und an Verschwörungen gibt und man darüber trefflich Theorien entwickeln kann (… und auch wieder verwerfen !!!), würde ich es Verschwörungsideologie oder -glaube nennen. Und Typen wie Conrad sind für mich fundamentalistische Verschwörungsideologen, die auch nicht Halt vor Holocaustleugnung und anderem rechten Gedankengut machen.

                    Neuester Fall ist die Geschichte des Verschwörungsideologen Andreas Kramer, mit dessen Lügenstory sich sogar die Bundesregierung beschäftigen musste.

                    http://www.wort.lu/de/view/bommeleeer-zeuge-kramer-als-luegner-entlarvt-5190bb78e4b02b992e7b5f83
                    http://www.wort.lu/de/view/bommeleeer-den-insidern-auf-der-spur-519bbe6be4b0d9545be9e811

                    Und na klar. Viele verschwörungsideologische Webseiten haben die Geschichte Kramers dankbar aufgegriffen.

                    Dieses Märchen, das Kramer erzählt, erinnert mich irgendwie an den Pseudologen Jessie Marsson.

                    • At 2013.05.23 14:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      • At 2013.05.23 16:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        “Pseudologe” :lol:

                        • At 2013.05.23 18:04, Kaschi Identicon Kaschi tippselte:

                          Diese Verhaltensstörung nennt sich konkret “Pseudologia phantastica”.
                          Menschen, die dieses Störung aufweisen, erzählen phantastische Geschichten über ihr Leben. Sie belügen nicht nur die Umgebung, sondern auch oft sich selbst. Sie nehmen falsche Identitäten an, um ihre eigene unsichere und minderwertig erlebte Identität zu verleugnen und ständig drohende Desintegrationsängste, die auf die schwere zugrundeliegende Ich-strukturelle Störung zurückzuführen sind, abzuwehren.
                          Charakteristisch ist bei ihnen ein übertriebenes, aufdringliches, theatralisches, phantasiereiches und exzentrisches Geltungsbedürfnis.

                          • At 2013.05.23 18:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ah, Morbus Hornauer! :lol:

                            • At 2013.05.23 18:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Ah, passt auf jeden Fall zu Jessie.

                              • At 2013.05.23 20:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                *nochmalnachgedachthab*

                                Da passt aber auch jeder andere psychische Störung.

                                • At 2013.05.23 23:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Auf die diversen Könige auch.

                                  • At 2013.05.24 09:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Unbedingt.

                          • At 2013.05.23 17:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Der segelt aber ganz weit draußen auf See… in Takatukaland…

                            • At 2013.05.24 14:12, Kaschi Identicon Kaschi tippselte:

                              Bei Andreas Kramer soll jetzt ein psychiatrischer Sachverständiger untersuchen, wie die Aussagen des Zeugen Kramer zu beurteilen sind.
                              siehe im Ticker:
                              http://www.wort.lu/de/view/live-ticker-zum-bommeleeer-prozess-die-insider-und-die-cegedel-519e0ac4e4b038d84b4af8f6

                            • At 2013.05.23 22:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                              • At 2013.05.23 22:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                im schwatzwald schneit es … :-(

                                • At 2013.05.23 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Jupp…Schneefallgrenze unter 700m gesunken.

                                  • At 2013.05.23 23:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Huch! Wie seh ich denn wieder aus???

                                    • At 2013.05.24 07:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      waren wir gestern mal wieder die Lady in Black?

                                      • At 2013.05.24 09:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        achja, der bassist trevor bolder hat sich auch verabschiedet. schlechte zeiten für gute musiker :-(

                                        • At 2013.05.24 13:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Ich hatte noch letzten Dezember Uriah Heep in Bern gesehen. :(

                                      • At 2013.05.24 09:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        fieder das “f” fergessen? :mrgreen:

                                    • At 2013.05.24 09:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Geschwätziges Volk, diese Schwatzwälder, hab ich gehört.

                                    • At 2013.05.24 08:52, Geilfried von Muffenpuff Identicon Geilfried von Muffenpuff tippselte:

                                      Nur noch eine Woche bis zum Symposium.
                                      Ich freue mich besonders auf unser tägliches Neuschwabenlandfrühstück.

                                      • At 2013.05.24 08:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        *notier* Streichwurst für Gedeckle nicht vergessen!

                                        • At 2013.05.24 15:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Wenn ditt stimmt, datt in der Leberwurscht kein MMS drinne is, dann wickelt die wenigstens in kollodiale Silberfolje, Ihr dummen Deutschen.

                                          Gehabt Euch wohl

                                          Euer Marjo Heinz Piesel

                                        • At 2013.05.24 09:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          *weizengrasentsafterinnotfallkofferpack*

                                          memo an mich: alten destillator auf dem flohmarkt besorgen.

                                          • At 2013.05.24 09:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            ich hätte noch ‘nen Packen Reagenzgläser.

                                            • At 2013.05.24 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Uh, brennen wir diesmal selbst?

                                            • At 2013.05.24 09:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Der Wirt hat heute Nacht geträumt das wir hochgefahren sind und alles vergessen hatten, was er mitnehmen wollte.

                                              Ein echter Albtraum für ihn! :lol:

                                              • At 2013.05.24 09:39, rena Identicon rena tippselte:

                                                hihi dann wäre immer noch der herr mit dem nofallkoffer den man aktivieren könnte, also sag ihm keine panik :D

                                                • At 2013.05.24 09:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  das ist aber nur ein notfallkoffer und kein seecontainer.

                                                  • At 2013.05.24 12:24, rena Identicon rena tippselte:

                                                    und was genau spricht gegen einen seecontainer? *kicher*

                                                    • At 2013.05.24 15:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Datt is Völkermord!

                                                      • At 2013.05.24 15:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Nach Seerecht?

                                                        • At 2013.05.24 20:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Na, wenn’s ‘n Seecontainer is…

                                              • At 2013.05.24 22:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Gnihihi, solche netten Träumchen stehen mir bestimmt auch noch bevor.

                                                • At 2013.05.25 00:10, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                  Vielleicht sollte man hier so ‘ne Liste einstellen: Das hab ich alles eingepackt. So als Checkliste…

                                                  • At 2013.05.25 08:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Ich müsste auf alle Fälle einpacken was mir die Pharmamafia so täglich aufzwingt:

                                                    1 x Esomep 40
                                                    3-4 x Sintrom
                                                    1 x Pradiff
                                                    1 x Naroxetin 20 mg
                                                    1 x Aspirin Cardio 100
                                                    2 x Spritze Clexane 80

                                                    • At 2013.05.25 12:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Eso-Mep (!)

                                                      • At 2013.05.25 12:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        wiesodenn wird doch nicht heimlich channeln? :shock:

                                                        • At 2013.05.25 12:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Klar wollte ich channeln. Aber da die Photonenpumpe kein Channeln zuliess musste diese Pumpe halt selektiv geblockt werden.

                                                        • At 2013.05.25 12:38, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Ersetze Photonenpumpe durch Protonenpumpe.

                                                        • At 2013.05.25 13:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          ok. werde scotty bescheid sagen.

                                                        • At 2013.05.25 14:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          er hat genau eine Stunde!

                                                    • At 2013.05.25 16:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Und ich dachte, ich muss schon die halbe Apotheke mitnehmen….. :roll:

                                                    • At 2013.05.25 19:00, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                      OK, das ist ne Menge an Medikamenten. Aber ich dachte eher an sowas wie:
                                                      -Unterwäsche
                                                      -Kulturbeutel
                                                      -Wasserkocher
                                                      -Laptop
                                                      -usw.

                                                      • At 2013.05.25 19:11, Babanam Kibanam Identicon Babanam Kibanam tippselte:

                                                        Unterwäsche? :roll:

                                                        • At 2013.05.25 19:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Anfänger^^

                                                          • At 2013.05.25 20:09, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                            Habt Ihr alle nichts drunter, oder was ;-)

                                                            • At 2013.05.25 21:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Hat die keiner gesagt, dass wir ein Nudisten-Blog sind??? :lol:

                                                            • At 2013.05.25 23:17, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                              Dass muss die Iri vergessen haben zu erwähnen…

                                                            • At 2013.05.26 11:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              hab ich nüch? Sowas aber auch :mrgreen:

                                                  • At 2013.05.24 23:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    und mein laptopchen hat grafikprobleme. ich glaube fast, das ende ist nahe… is auch so eine art alptraum :-(

                                                    • At 2013.05.24 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Bäh…der hat aber auch immer irgendwas. Immer hatter irgendwas… :lol:

                                                      • At 2013.05.25 00:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        stimmt, irgendwas is immer :lol:

                                                        • At 2013.05.25 00:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Teufelskreis. :mrgreen:

                                                • At 2013.05.25 20:34, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                  Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: “Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, böse und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, mitfühlend und solidarisch.”
                                                  “Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?” fragte der Junge. “Der Wolf, den ich füttere”, antwortete der Alte.

                                                  • At 2013.05.25 21:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    RACHEEEE! BÖÖÖSE! HARRR! :twisted:

                                                  • At 2013.05.25 21:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    *umschau* Ja, wo sinds denn alle hin? :shock:

                                                    • At 2013.05.25 21:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      ich bin bis auf weiteres unter meiner Decke, ich komm erst wieder raus wenn das Thermometer mindestens 20 Grad zeigt!

                                                      • At 2013.05.25 21:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Dann müssen wir dich mitsamt Decke in´n sonnigen Süden verschiffen.

                                                    • At 2013.05.25 23:06, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                      *mich mal wieder meld*

                                                      • At 2013.05.25 23:08, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        mit dem Icon fahr ich nach Plüdersen

                                                        “Hier isch des rote Kreuz!”

                                                        “Mar gäbet nix”

                                                        • At 2013.05.26 06:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          “Mar nämet nix”, auch wenn “Der Wachtturm” von 2 hübschen jungen Frauen wie vorgestern an der Haustür angeboten wird.

                                                          • At 2013.05.26 11:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Tja, Sex sells, das haben jetzt auch die Endzeitbrüder begriffen.

                                                            • At 2013.05.26 11:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Ich hätte sie schon fragen sollen, ob ich einer von beiden einen Jehova zeugen soll. :twisted:

                                                              • At 2013.05.26 11:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                :lol: :twisted:

                                                                • At 2013.05.26 16:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Alternativfrage: Wollt ihr mal Jehova’s Zeiger sehen?

                                                                  • At 2013.05.26 20:13, Reverend Rossi Identicon Reverend Rossi tippselte:

                                                                    Du scheinst zu gesunden. :D

                                                                    • At 2013.05.27 14:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Aber das mit dem Zeugen von Jehovas geht noch nicht mit den ganzen Operationsnarben an der Innenseite der Schenkel.

                                                          • At 2013.05.26 16:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            neues Tag, neues icon

                                                            • At 2013.05.26 16:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Der Unsichtbare?

                                                              • At 2013.05.26 16:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                50 shades of grey…wie das Wetter

                                                            • At 2013.05.26 18:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Grau, kalt, Regen. Ich werd noch deprerssiv hier. Cola alle, Tabak alle… :(
                                                              Ich muss mir jetzt erstmal ne Belustigung überlegen und zur Tanke traben.

                                                              • At 2013.05.27 13:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Was erlauben der scheisen Tod? :-(

                                                                Hildegard Krekel gestorben.

                                                                http://www.bild.de/unterhaltung/leute/todesfall/trauer-um-hildegard-krekel-30562910.bild.html

                                                                Jetzt ist die “dusslije Kuh” als einzige noch übrig.

                                                                • At 2013.05.27 14:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  87 jahre alt und dem vernehmen nach dement. auch nicht so dolle, so ein leben… :-(

                                                                • At 2013.05.27 13:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  OMG…Sonnenstrahlen ! Ich seh sie ganz deutlich.Zwischen all den dunklen Wolken.

                                                                  • At 2013.05.27 14:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Ich habe vorhin auf der Terasse in der Sonne gesessen. Schön warm. Aber morgen soll es schon wieder vorbei sein.

                                                                    • At 2013.05.27 14:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      “Man kann nicht in de Sonne sitzen, nur im Sonnenschein”
                                                                      *Szene aus einem TV-Drama missbrauch*

                                                                      • At 2013.05.27 14:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Muahaha!

                                                                        • At 2013.05.27 14:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Das ist ins Hochdeutsche übersetzter Dialekt.

                                                                    • At 2013.05.27 15:15, telef Identicon telef tippselte:

                                                                      OMG.meine Arbeitskollegin (eigentlich eine ganz liebe) fing in der Frühstückspause mit Chemtrails an….
                                                                      vehement gegengefeuert…

                                                                      • At 2013.05.27 15:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        :shock:

                                                                        Gut das du ne Behördleausbildung hast!

                                                                      • 99 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).