Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Berlin, Chemtrails und überall Pseudoagenten

Montag 26. August 2013 von Irexis

Nach einer längeren IchbeschäftigemichmalnichtmitIdioten-Auszeit habe ich es (verführt vom Herrn Freigeistreporter) natürlich doch wieder getan. Immerhin, so ein Chemtrail-Faschingsumzug in Berlin ist ja doch einen zweiten Blick wert. Doch einer der führenden Köpfe der Chemmies hat mir irgendwie gefehlt. Eine Riesen-(höhö)-Demo gegen Chemtrails und Geo-Engineering in der Hauptstadt und weit und breit kein sauberer Himmel? Hatte Goldlöckchen etwa Besseres zu tun, als die Erwachten in ihrem Kampf gegen “Die Da Oben” zu unterstützen? War ihm diese bundesweit für Aufregung sorgende Veranstaltung nicht wichtig genug? Oder war er wie der arme Jo Conrad nicht erwünscht? Fragen über Fragen.

Immerhin, einen Artikel über die Demo in Berlin hat er sich noch locker aus der Hüfte geschüttelt. Und der ist fast so witzig wie die ganze Chemmie-Parade. Nicht, dass sich der Artikel auch nur ansatzweise mit der Demo, den Protagonisten oder mit deren aufklärerischen Tätigkeiten (kuck in den Himmel, dann siehste watt passiert, wa!) beschäftigen würde. Nein, nein! Der Fachmann für Propaganda erklärt uns ganz genau, wie die ganze Chemtrail-Szene von ganz fiesen Pseudoagenten unterwandert wird, um das Ganze entweder lächerlich zu machen oder in die rechte Ecke zu rücken.

Ganz besonders erstaunt hat mich, dass Goldlöckchen in seinem Artikel als Quelle für seine Behauptung die “Pseudoagenten” würden von unseren Steuergeldern bezahlt, einen BILD Artikel angibt. Folgt man dem eingebetteten Link, landet man allerdings nicht beim Volksblatt, sondern auf einem von ihm verfassten Artikel auf seiner Homepage. Unter der großen Schlagzeile

BILD-Zeitung: Verfassungsschutz zahlt 20 Millionen Euro jährlich für V-Leute

ist zu lesen:

Mit diesen Spitzeln, Denunzianten, Desinformanten und Agenten bekommt im Grunde jeder zu tun, der in der außerparlamentarischen Opposition tätig, dabei erfolgreich und nicht käuflich ist. Diese Spitzel, Denunzianten und Agenten sorgen nicht nur für Unruhe in der außerparlamentarischen Opposition, sondern schüren teilweise auch den Extremismus. Sie legen Faulbrände innerhalb demokratischer Grup­pie­run­gen, damit ja kein geschlossener und friedlicher Widerstand aus der Zivilgesellschaft heraus entstehen kann. Es sind genau diese Spitzel, Denunzianten und Agenten, welche die im Grundgesetz verankerte Demokratie untergraben, indem sie die für eine funktionierende Demokratie lebensnotwendige außerparlamentarische Opposition unterwandern, zersetzen und zerstören.

Während Locke als Quelle NEWS25 angibt, erlaube ich mir heute mal den Spaß und verlinke direkt auf den genannten BILD Artikel.

Ich weiß nicht… für mich geht es in diesem Artikel schlicht um Nazis, die andere Nazis bespitzeln, aber ich bin ja auch nur ein AgentSchlafschaf.

Als Untermauerung seiner These über die Pseudoagenten wird dem unkritischen geneigten Leser noch ein Zitat eines gewissen Prof. Michael Müller entgegengeschleudert:

„(…) offenbart sich das wahre Ausmaß der Unterwanderung. Jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass alle relevanten Gruppierungen in Deutschland vom Verfassungsschutz unter­wan­dert sind.“

Na, wenn das mal kein Beweis ist!

Jetzt habe ich ein – nein, zwei Probleme. Ich finde zum einen die Quelle für oben genanntes Zitat nicht, zum anderern findet sich kein Prof. Michael Müller, ehe­ma­li­ger Staats­se­kre­tär im Bun­des­um­welt­mi­nis­te­rium und Umwelt­ex­perte der SPD. Gefunden habe ich nur einen Diplom-Betriebswirt und einen Drucker.

Mich würde ja brennend interessieren, woher dieses Zitat stammt. Also wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

Abschließend ist nur noch zu sagen: wieder mal ein brillanter Artikel des blonden Obercheckers zum Thema Desinformation und Propaganda. Damit kennt er sich aus, das muss man ihm lassen :mrgreen:

Und jetzt, Sonnenbrillen auf, Blitzdingser an und los geht’s!

Ach übrigens… folgt man Goldlöckchens Theorie, müssten “Ditt is Strafrechtlich” Mario und Werner Alteisen echte Superagenten sein.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 26. August 2013 um 19:44 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

323 Kommentare

  • At 2013.09.15 16:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Allet klar. Am 20.09.2013. Die Trantüte macht ne Zeitreise – in die Zukunft, versteht sich. Und wer wills wissen? Mir nicht. :wink:

    • At 2013.09.15 16:10, NDR Identicon NDR tippselte:

      Darauf haben wir gewartet: Endlich mal ein Bewusst.tv-Beitrag über uns:
      http://bewusst.tv/diffamierungen/
      Gleich am Anfang wird von Jo auf den Kneipenartikel “Prozeß der verwirrung” angespielt (dubioses Netzwerk). Der Bewusst-Server ist im Moment aber sehr langsam.

      • At 2013.09.15 16:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        jo conrad und sein mimimimi.

        und was ist mit dem kb-edelmetall interview? häh? herr conrad, sagen sie mal dazu was!

        • At 2013.09.15 21:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Blablabla, was sind se für arme Opfer die beiden :roll:

        • At 2013.09.15 16:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


          *chrchrchr*

          • At 2013.09.15 16:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Hehehehe, das habe ich heute Nacht auch schon gefunden und goutiert.

          • At 2013.09.15 19:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Huhu olo, danke für den Link. Das hatten wir noch nicht bemerkt. Is ja ein toller Ort sich zu treffen :-) … anscheinend gehört Hornie die Schüssel noch..mhhh ich dachte, dass er damals alles verkauft hätte. Es sieht ja so aus, als ob er alles mit seinen königlichen Aufklebern versieht..jetzt ist es wohl wirklich um…

            • At 2013.09.15 19:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Nabend zusammen…heute könnten uns bekannte Gesichter auf Spiegel Tv begegnen. Thema unter anderem: Die bizarren Reichsbürger – Innenansichten einer rechten Parallelrepublik; Wir schauen auf jeden Fall mal ´rein…

              • At 2013.09.15 21:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                aah! Danke fürs dran erinnern Q.

                • At 2013.09.15 22:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  …und wen sah man in der Vorschau??? Den Fitzek, na sowas

                  • At 2013.09.15 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Und Schittke. Die Creme de la Creme^^

              • At 2013.09.15 20:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Kerze im Bierkrug. Für Horny ist Stil das Ede des Besens. :roll:

                • At 2013.09.15 20:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Und knapp 9 Std später ist´s schonwieder verwüstet.

                  • At 2013.09.15 21:30, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                    Nochmals für Q :-) Ein weiteres Sommerfest ist geplant (allerdings fürs nächste Jahr: http://herz5.forumsfree.de/t881-ankundigung-herz-5-revival-party#11563

                    • At 2013.09.15 23:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      das wird bestimmt noch mal mehr zulauf haben als das von grs.

                    • At 2013.09.15 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      JamesBond hat zu dem Thema noch etwas an bekanntem Ort hinterlassen. Ich frage mich nur, wie kann ein erwachsener Mann alles mit Aufklebern vollkleistern? Sehr seriös das…tztztz

                      • At 2013.09.15 23:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Kann man eigentlich das heutige Wahlergebnis nur mit: is halt Bayern erklären?

                        • At 2013.09.15 23:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          ich will da nicht drüber reden :-(

                          • At 2013.09.15 23:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Du hast mein volles Mitgefühl.

                            • At 2013.09.15 23:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              ja, wer den vollhorst hat…

                            • At 2013.09.15 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              So einfach geht das nicht, mein Lieber. Ich denke, wir werden in Kürze darüber konferieren. Zieh Dich warm an.

                        • At 2013.09.15 23:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Muhaha die tolle Demo in Berlin :lol:

                          • At 2013.09.15 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Ah Fitzekshausen^^

                            • At 2013.09.15 23:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              “gelernter koch”, da wird seine hochwohlgeborenheit aber wieder köcheln. :mrgreen:

                              • At 2013.09.15 23:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                ich seh schon den 20 meter langen Text den er RTL schickt^^

                                • At 2013.09.16 03:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Mitten in der Nacht…damit auch alles komplett ankommt. :lol:

                            • At 2013.09.15 23:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Und weiter gehts zu Schönes Gang

                              • At 2013.09.15 23:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                dass die sächsische polizei aber lange zeit mit volker schöne gekuschelt hat, wird verschämt verschwiegen.

                                • At 2013.09.15 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Jep. Und ist ja nicht so dass man das nicht leicht recherchieren hätte können,ne.

                                  • At 2013.09.15 23:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    naja, die dpolg hat inzwischen schon alle spuren fein säuberlich beseitigt. 8-)

                              • At 2013.09.16 03:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Shit…mein Ausflug in die Welt der Frühaufsteher scheint beendet.

                                • At 2013.09.16 16:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  was willst du auch um die uhrzeit in sachsen-anhalt?

                                  • At 2013.09.16 17:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Pavian? Busfahrplan?

                                    • At 2013.09.16 17:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      ach so, mit dem bus. da muss man allerdings früh losfahren.

                                      • At 2013.09.16 20:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Ts ts ts, wie ungebildet…. :roll:

                                        • At 2013.09.17 11:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ach, kümmern Sie sich doch um ihre grünen Privatnüsse! :roll:

                                          • At 2013.09.17 20:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2013.09.17 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Schweig, kleiner Macker!

                                              • At 2013.09.18 00:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              • At 2013.09.18 10:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nich lang hinschlagen, Schmuddelchen. Wir spielen doch nur. :mrgreen:

                                • At 2013.09.16 23:24, NDR Identicon NDR tippselte:

                                  Der Honigmann zum Diffamierung-Video auf BewusstTV. Der Kneipen-Artikel “Der Prozess der Verwirrung” wird wohl auch erwähnt:
                                  http://youtu.be/rYLtn7dtn9c?t=18m52s

                                  • At 2013.09.17 18:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    das erinnert ein bisschen an spy vs spy.

                                    er sucht sich inzwischen im internetz alles zusammen, was zur fortgesetzten diffamierung geeignet ist. :mrgreen:

                                  • At 2013.09.17 18:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ach, SO hört ich das an, wenn jemand neben meinem Küchenfenster Holz hackt. WUMMMP-WUMMMP die Bude vibriert. Memo an mich: Spagat üben! :roll:

                                    • At 2013.09.17 18:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      spaghetti, das wort heisst spa-ghet-ti.

                                      • At 2013.09.17 18:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Carbjunkie!

                                    • At 2013.09.17 18:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *s reinfreimel*

                                      • At 2013.09.17 18:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        KABOOM-KABOOM-KABOOM …

                                        • At 2013.09.17 20:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Ich ich ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund.

                                          • At 2013.09.17 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Sei so gut!
                                            Anschrift ist ja bekannt.

                                        • At 2013.09.18 16:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          NEIIIN! Der Holzhacker legt wieder los! Mir fällt gleich der Putz von der Wand!
                                          Wo bleibt denn Gedeckle?

                                          • At 2013.09.18 21:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2013.09.18 22:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Niemals! :P

                                              • At 2013.09.19 15:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Wo treibst du das alles bloß auf???

                                                • At 2013.09.19 16:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  In diesem ähhhm Indernett. ;-)

                                                  • At 2013.09.19 23:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Murrica?

                                              • At 2013.09.19 12:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


                                                teufelskreis detected!

                                                • At 2013.09.19 12:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  ICH war´s nicht!

                                                  • At 2013.09.19 14:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    is das Gedeckles Maßband?

                                                    • At 2013.09.19 16:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Bring die Katze um!
                                                      Und diese gelbe Blume!

                                                      • At 2013.09.19 23:32, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Das ist Gedeckles Katze!

                                                      • At 2013.09.19 14:11, rena Identicon rena tippselte:

                                                        LOL

                                                        • At 2013.09.19 14:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          hat schon was meditatives, oder?^^

                                                          • At 2013.09.19 16:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            *hinstarr*
                                                            Bitte, was sagtest Du?

                                                        • At 2013.09.19 19:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          heieiei – hat sie’s immer noch nicht gefangen. aber eines muss man der katze lassen: ausdauer hat sie.

                                                        • At 2013.09.19 14:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                                          • At 2013.09.19 16:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            BILD traf das Phantom!

                                                            • At 2013.09.19 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              DEN hab ich auch gesehen. Ich habe den leisen Verdacht, dass es unser Fisch ist. ;)

                                                              • At 2013.09.19 19:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                ach …ach was?!

                                                                • At 2013.09.19 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Genau…eben DESHALB! :lol:

                                                            • At 2013.09.19 16:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                              • At 2013.09.19 17:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Das hat so was Frankensteineskes… Igor, ich sagte Gehirrrn wir brauchen mehr Gehirrrn…

                                                                • At 2013.09.19 18:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Okay, aber davon bringt Georgina leider nix mit.

                                                              • At 2013.09.19 18:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Hmm…das ist ja fast ei Grund, heute mal den Sat1 Müll einzuschalten. Georgina würde binen 5min exakt tun, wofür man sie bucht: Rumnerven und sich blamieren. Perfekt.

                                                                • At 2013.09.19 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  UUUND da isse! Heieiei!

                                                                  • At 2013.09.19 23:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    N’Ahmd. was gugge mer denn?

                                                                    • At 2013.09.20 00:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Sach ich nich, Datenschutz!

                                                                • At 2013.09.19 23:36, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Bin eigentlich nur aufgeschlagen um kundzutun, dass meine Lieblinschakrenrührerin wieder unterwegs ist.

                                                                  Nach den Smarties letztens, legt sie heute Tarotkarten auf bunte Untersetzer (die 90er lassen grüssen) und gleicht das Wurzelchakra aus.
                                                                  *rührrührrühr*

                                                                  • At 2013.09.19 23:38, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Linda Giese heisst die Granate…war die nicht mal in der Lindenstrasse?!

                                                                  • At 2013.09.19 23:41, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Momentan rührt sie im chakra zum abnehmen. Scheint heute Schwerpunkt *gnihihihi* zu sein.

                                                                    • At 2013.09.19 23:42, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      wehe ich krich Hunger!

                                                                      • At 2013.09.19 23:42, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                        zu spät. *zum Kühlschrank tapper*

                                                                    • At 2013.09.20 10:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:
                                                                      • At 2013.09.20 12:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        des isch scheissebillig von den arschlöchern wo färnsäh machet.
                                                                        bei der telemedialen läbensberaterhotline hätte allein schon das auflegen soviel gekostet.

                                                                        • At 2013.09.20 13:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Entschuldigung. Ich habe die Lääbensschule geschwänzt. *Haupt mit Asche bestreu*

                                                                          • At 2013.09.20 13:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            :roll: SO kann das ja nix werden *besorgtdenkopfschüttel*

                                                                            • At 2013.09.20 13:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ich geh auch brav in die Unterwürfigkeit und überdenke meine Schmach. Metatron wird mir schon rechtzeitig ein Zeichen geben. GGf hilft auch ein Einhornbad. Hatte ich nicht noch irgendwo nen Bergkristall? *wühl*

                                                                      • At 2013.09.20 11:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        • At 2013.09.20 12:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          :lol:

                                                                          aber tschechisch mit polnischen untertiteln verwirrt mich ein wenig.

                                                                          • At 2013.09.20 13:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Sing einfach mit!
                                                                            Du bist der Rechte der Beiden, gell? :D

                                                                            • At 2013.09.20 13:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              ööhh …nein. nein. nein. :oops:
                                                                              das ist otto sander. *eifrignick*

                                                                        • At 2013.09.21 01:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                          • At 2013.09.21 11:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Uh, sogar wasserdicht! :lol:

                                                                            • At 2013.09.21 12:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              für’s einhornbad?

                                                                          • At 2013.09.21 17:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            So viele Ideen und so wenig Platz.
                                                                            Ich muss mal im Keller aussortieren und dann diverse Dinge dort einlagern. Hallali. Falls man nix mehr von mir hört: Wurde von einem Bücherkarton niedergestreckt und benötige Hilfe. :lol:
                                                                            Auf gehts!

                                                                            • At 2013.09.21 20:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                              • At 2013.09.21 21:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Herr Gedeckle, sind Sie´n büschen riemig ? :lol:

                                                                                • At 2013.09.21 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Ich war heute in einer Ausstellung, wo das Bild hing. Ich dachte, ich teile das.

                                                                                  • At 2013.09.22 00:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    kultur? ist doch voll fürn asch, ey.

                                                                                    • At 2013.09.22 11:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Ein schöner Schlusssatz für diesen Artikel! :mrgreen:

                                                                              • 223 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).