Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Donnerstag 10. Oktober 2013 von Irexis

Heute mal total wissenschaftlich mit einem Vortrag von Sebastian Bartoschek aka Illuminatus23 zum Thema Psychologie der Verschwörungstheorien.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 10. Oktober 2013 um 07:35 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

772 Kommentare

  • At 2013.11.24 18:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    tragisch. versuch’s doch mal hiermit.

    • At 2013.11.24 20:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      BRUAHAHAAA!

      • At 2013.11.24 22:10, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

        Seien sie mal froh, dass sie nicht lecken :mrgreen:

      • At 2013.11.24 22:09, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

        Ich hab keinen, der mir das Rohr freibläst (so auf die schnelle)

      • At 2013.11.25 14:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
        • At 2013.11.25 19:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          :shock: Hilfe. Soviel Glühwein kriegt man ja gar nicht runter.

          • At 2013.11.25 19:46, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Was soll diese schelmische Lachen. Sieht doch jeder, dass du denen die alten Bilder von Fisch und von mir dahin geschickt hast… *doofes Gesicht mach* Gemeinheit!

            (Bild 2!)

          • At 2013.11.25 21:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
            • At 2013.11.26 07:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Kartoffeln kochen…Grünkohl zum Frühstück. HELL, YES!

              • At 2013.11.26 10:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                :shock: *würg*

                • At 2013.11.26 14:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Kein Grünkohlfan?

                  • At 2013.11.26 14:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    doch, sehr, nur nicht morgens um viertel vor acht :-D

                    • At 2013.11.26 15:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Warum nicht. Gesünder als Weißbrot. ;) Ich bin ja mehr für ein warmes Frühstück.

                      • At 2013.11.26 17:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        :mrgreen:

                        • At 2013.11.28 19:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nich dich! :roll:

                          • At 2013.12.02 10:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                            Ich meinte das auch nicht persönlich :twisted:

              • At 2013.11.26 12:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                :-D *schmatz*

              • At 2013.11.26 15:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                wäh, es ist doch immer wieder dasselbe: wenn die zeit da ist, suche ich die sprühflasche mit dem scheibenenteiser. im vorratsschrank für putz-und arbeitsmittel, wo sie hätte sein sollen: keine spur. hab gesucht wie blöd und mir dieser tage ob des dräuenden frostes schließlich eine neue flasche gekauft, und das war das zeichen für die alte, wieder aus der versenkung herausgegekrochen zu kommen, höhnisch lachend: “was willst du eigentlich, ich stand doch die ganze zeit hier, gut sichtbar für alle, nur du hattest wieder mal tomaten auf den augen” aaargh!

                • At 2013.11.26 15:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Frag ma. Nexus…es ist der Nexus. Ich schwöa, Aller.

                  • At 2013.11.26 19:12, rena Identicon rena tippselte:

                    oh watt bin ich froh das es nicht nur mir so geht :D komischerweise wenn tom guckt isses natürlich da, aber ich schein da auch immer tomaten auf den augen zu haben

                    • At 2013.11.26 21:12, NDR Identicon NDR tippselte:

                      Nachdem mein Wischwasser schon seit Monaten leer war, hab ich heute mal neues nachgefüllt. Unglaublich, was in einen Smart so reingeht…mehrere Hektoliter glaub ich…

                    • At 2013.11.26 15:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Hmmmaaa…ich muss einkaufen. Mag nicht…aber ohne Einkauf keine Cola. Seufz. Gut, dann ergötze ich mich halt später weiter an der Schlammschlacht bei FB. :twisted:

                      • At 2013.11.26 17:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Habemus Cola…und für 2€ ein fettes Bündel Tanne aus der Region. STRIKE!

                        • At 2013.11.26 21:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Machßu Chat-Roulette, Baby.

                          • At 2013.11.26 22:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            uäääh, scheisenmucke und ein salifist in hipsterunterwäsche. *dontwant*

                            • At 2013.11.26 22:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Argh, der fisch ist ignorant. Gut, mit der Musik hatter echt.

                              • At 2013.11.26 22:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                + recht

                          • At 2013.11.27 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Is schon nett, wenn mann auch ein Eis will und jemand sagt: “Komm rüber” und das sind dann tatsächlich nur 2min Fußweg. :mrgreen: EIIIISSS….

                            • At 2013.11.27 12:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              pah, bei uns lag der ganze fussweg voller eis …und die strasse …und überhaupt.

                              • At 2013.11.27 16:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Ich bekam aber welches mit Karamell….

                            • At 2013.11.27 00:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Und damit das nicht in Vergessenheit gerät:

                              Lieber James, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem besonders runden Geburtstag. Bleib Gesund und immer auf der Spur!

                              Möge die Macht mit Dir sein.

                              • At 2013.11.27 00:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                • At 2013.11.27 22:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Vielen Dank für das “Bier” aus Aachen! :-) ;-)

                                  • At 2013.11.28 20:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Degraa Pils ist unerreicht:
                                    Fünf getrunken, sechs geseicht! :lol:

                                    • At 2013.11.28 20:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Opa wurde 110,
                                      hatte Degraa nie geseh’n. ;-)

                                  • At 2013.11.27 12:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    auch von mir besonders runde glückwünsche zum gebondstag, james. how deny! ;-)

                                  • At 2013.11.27 08:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Happy Birthday Herr Agent!

                                    • At 2013.11.27 09:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hmm…was koch ich mir zum Frühstück? Asiaeintopf? Pellkartoffeln?

                                      • At 2013.11.27 12:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Veggies sind so hardcore…

                                        • At 2013.11.27 13:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          du sagst es! :lol:

                                          • At 2013.11.27 16:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Es waren Kartoffeln…und nu mach ich Asia-Eintopf.

                                        • At 2013.11.27 12:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Auch von den Wirtsleuten, alles Gute zum Geburtstag dem Agenten und möge die Apfelmacht immer mit ihm sein!

                                          • At 2013.11.27 13:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            meinen allerherzlichsten glückwunsch unserem agenten in besonderer mission… alles gute für dich, lieber james!

                                            • At 2013.11.27 14:09, rena Identicon rena tippselte:

                                              von mir auch alles Gute zum Geburtstag Herr Agent

                                              • At 2013.11.27 15:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Einen ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten – “herrengedeck”, “gummifisch”, “witchbitch”, “Irexis”, “summerwind”, “rena”, und auch an alle hier nicht aufgeführten! :-)

                                                Habe mich sehr darüber gefreut! Nun ja, ein “runder” Geburtstag (69, 96?)… “Q”, “Gäste” und ich können diesen Tag in einem herrlich strahlenden Wetter genießen; hier noch ein Foto von heute Nachmittag (Chemtrails auch mit inbegriffen ;-) ):

                                                • At 2013.11.27 16:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ooooh…schick! Hier ist eher mises Wetter.

                                                  • At 2013.11.27 19:17, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Auch von mir die allerherzlichsten (verdeckten) Glückwünsche

                                                    Berge – Schnee – Freistaat – Geburtstag

                                                    …da hab ich was:

                                                    http://www.youtube.com/watch?v=Mjh-9VAW3P0 :)

                                                  • At 2013.11.27 21:48, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                    auch von mir die besten Wünsche und Danke für alles!

                                                    • At 2013.11.27 22:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Ganz herzlichen Dank für Deine besten Wünsche! :-)

                                                      Selbstverständlich versuchen “Q” und ich auch stets neueste Daten (betr. unserem Infomationsbereich) zu liefern. ;-)

                                                    • At 2013.11.28 19:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Ich schau grad

                                                      Wiedermal zu und zu schön.

                                                      • At 2013.11.28 21:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        • At 2013.11.29 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          our thanksgiving tradition is to stand outside in the cold and wait for the wolves to find us

                                                        • At 2013.11.29 00:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          zur nacht noch ein gesprochener kurzfilm für’s kopfkino.

                                                          • At 2013.11.29 14:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Einen schönen Nachmittag zusammen. Zur Zeit sondert der Meischder seine Weisheiten im Livestream ab. :-) in zwei Sprachen! Wow, wie der zum Totlachen

                                                            • At 2013.11.29 14:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              ..und schon wieder vorbei. Die Essenz: Männer sind von Natur aus polygam und Frauen monogam. Deswegen sollte in Deutschland Männer mehrere Frauen heiraten dürfen.
                                                              Bei der Bundestagswahl ist er zum Nichtwähler gegangen und durfte seinen Wahlschein mit nach Hause nehmen? Darf der das wirklich?
                                                              Er fühlt sich mit den thailändischen Demonstranten verbunden..soso
                                                              Euch noch ein schönes Wochenende :-)

                                                              • At 2013.11.29 14:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                wird gerade wiederholt…

                                                                • At 2013.11.29 15:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  er ist und bleibt der meister der wiederholungen

                                                                • At 2013.11.29 15:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  vermutlich darf das jeder wahlberechtigte und nicht nur seine extremilenz. bei der briefwahl kriegst du ja auch deinen stimmzettel erstmal nach hause geschickt. ob du ihn dann zurück schickst oder ihn lieber in die schublade zu den deutschmarktscheinen legst, bleibt dir unbenommen.

                                                                  • At 2013.11.29 22:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Natürlich stimmt das Argument mit den “Briefwahlen” – allerdings bei den Stimmzetteln im Wahllokal dürfte logischerweise kein “leerer” nicht abgegebener Stimmzettel mit herausgegeben werden, da dieser ja dann an andere Wahlberechtigte gegeben werden könnte – und dann hätte man die Möglichkeit, dass eine Person zwei Stimmzettel ausfüllt und ‘reinsteckt. :-)

                                                                    • At 2013.12.02 13:23, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      Deswegen kladdert der Wahlleiter ja auch ein “Muster” auf dem Stimmzettel, sollte ein Stimmzettel das heilige Wahllokal verlassen.

                                                                      Das mit den zwei Stimmzettel ist aber schwierig. Man hat ja eine Wahlbenachrichtigung, die dich eindeutig identifiziert. Jeder muss seinen eigenen Stimmzettel abgeben.

                                                                      Zwei Stimmzettel einzuwerfen wird nicht funktionieren, weil Wahlleiter und Wahlhelfer dies in aller Regel merken. Der Umschlag ist zu dick, oder zu schwer. Man erkennt das.

                                                                      auch eine nochmalige Stimmabgabe funktioniert nicht, weil du mit der Stimmabgabe aus dem Wählerverzeichnis (Dicker Wälzer) herausgestrichen wird.
                                                                      Zu guter Letzt wird bei der Stimmabgabe auch noch die wahlbenachrichtigung eingezogen.

                                                                      Das System ist also mehrmals gesichert und es bedarf schon spezieller krimineller Energie, diese zu überwinden. für einen Handformer kaum zu bewältigen. Ausserdem ist er nicht in der CSU.

                                                                • At 2013.11.29 15:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Einen wundervollen faszinierenden Nachmittag! :-)

                                                                  Wie bereits “Q” informierte, hat sich “seine hochheitliche Ektzellentzz TG.H” in dem “Wirrwarr” seines Kristall-Altars zu Worte gemeldet (Live-Original natürlich “on board” ;-)

                                                                  • At 2013.11.29 15:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    heieiei!
                                                                    für sein doppelkinn kann er bald ‘ne eigene postleitzahl beantragen.

                                                                    • At 2013.11.29 18:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Jajaja…aber wehe eine seiner Beistelltusen will auch msl ne Runde polygam sein. :roll:

                                                                      • At 2013.11.29 20:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Nochmals einen faszinierenden Freitag-Abend! :-)

                                                                        Habe nun direkt im “Forum” etwas bereitgestellt. ;-) :-) ;-)

                                                                        Viele Grüße!

                                                                      • At 2013.12.01 12:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        aaaaah! anderthalb stunden rosenkohl geputzt und zwiebeln geschnibbelt, ich hab feddisch! zum glück gab’s den bayerstammtisch, der mir heute wieder mal gut gefallen hat. und jetzt füße hoch und presseclub gucken… *tee schlürf’* ich wünsch’ den lieben kneipennasen einen schönen 1. advent und eine schöne vorweihnachtszeit! *gruppenknuddel*

                                                                        • At 2013.12.01 14:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          kann mich mal bitte jemand auf die couch legen? ich bin so voll, ich kann mich nicht mehr rühren. *börp*

                                                                          • At 2013.12.01 18:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Na, inzwischen ist das Rosenkohlkoma aber vorbei, oder? Ich mein…ich hab Rücken und so. Am Ende liegen wir beide jammernd am Boden. Was soll Muddi denken? :lol:

                                                                            • At 2013.12.01 20:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              oh oh, das wäre in der tat übel :lol: ja, ich kann mich schon wieder vorsichtig bewegen, bin aber immer noch seeehr satt. ;-)

                                                                              • At 2013.12.01 20:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                Rosenkohl? Das gibt doch Bewegung durch Eigengasnutzung.

                                                                                Wahrscheinlich wird Rheinbraun wieder seine Kraftwerke runterfahren müssen, bei soviel freiem Biogas in Düsseldorf.

                                                                                • At 2013.12.01 21:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  nee, das kann ich nicht bestätigen

                                                                                  • At 2013.12.02 08:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Und wie erklärst Du Dir, dass Du unter der Decke schwebst?

                                                                                    • At 2013.12.02 10:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                      Eigengaschakra

                                                                          • At 2013.12.02 10:34, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                            Lied des Tages (Danke Gedeggel!)

                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=fWwVPcK-w2g

                                                                            • At 2013.12.02 11:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                              • At 2013.12.02 12:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                http://www.focus.de/finanzen/boerse/drosselkom-gibt-auf-die-telekom-hebt-zum-5-dezember-alle-dsl-drosselungen-auf_id_3447031.html also hat sie doch schon gedrosselt… gedeckle sagt ja immer, ich sei paranoid, weil ich das gefühl habe, dass mein anschluss plötzlich sehr langsam geworden ist und ich die telekom in verdächtigte. na mal schau’n. ;-)

                                                                                • At 2013.12.02 12:51, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  Die Telekom hat statt der DSL-Spatzen, DSL-Drosseln ausprobiert. Das war aber nicht erfolgreich. als nächstes kommen wahrscheinlich die DSL-Meisen. Wenn du mehr DSL haben willst, musst du upgraden zu DSL-Vollmeisen

                                                                                  • At 2013.12.02 15:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    :-D

                                                                                • At 2013.12.02 15:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  HARRR..Plätzchen backen is angesagt!
                                                                                  Nananananananananaaa…Plätzcheeen!

                                                                                  • At 2013.12.02 16:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    ich kommeeeee! *flitz*

                                                                                    • At 2013.12.02 17:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Dann aber schnell…ich nehm die gleich mit…und dann sindse w-e-c-h!

                                                                                  • At 2013.12.02 20:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    • At 2013.12.03 04:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Knaller. Ich liebe es.

                                                                                    • At 2013.12.03 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:
                                                                                      • At 2013.12.04 10:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                        Die Blöd-Zeitung :lol:

                                                                                        Wenn ich die Zukunft blicke kaufe ich mir natürlich eine Bild. Denn jeder weiss:

                                                                                        Bild sprach zuerst mit den Toten!

                                                                                        • At 2013.12.04 10:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                          Und habe mich in Satzbau auch angenährt :roll:

                                                                                      • At 2013.12.04 13:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Wird das heute noch mal hell??? *grummel* Naja, dann will ich mal ne Runde niederrheinern und mich zu Netto begeben. Falls morgen und übermorgen die Welt untergeht, hab ich dann wenigstens Cola im Haus. ;)

                                                                                        • At 2013.12.04 22:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                          Einen fantastischen neuen Abend! :-)

                                                                                          Heute hat “seine hochheitliche Ektzellentzz TG.H” wieder das “Design” seines “Weihnachtsschdudios” geändert; dabei waren natürlich auch “Urschula”, “Poser” sowie eine bisher nicht bekannte Dame. Hier ein Fotot aus dem “Schdreem” – kann dies eine Person aus den früheren Zeiten sein?

                                                                                          Viele Grüße – ;-)

                                                                                          JamesBond

                                                                                          • At 2013.12.05 09:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Sach mir jetzt nix. Verstrahlte Esotante, die warscheinlich bös hellfühlig ist? ;)

                                                                                            • At 2013.12.05 15:17, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                              Vielleicht so ein Wiener Beistellweib?

                                                                                            • At 2013.12.05 10:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Na toll. Die Unwetterwarner sind sich nicht einig. Dann lassen wir Xaver mal auf uns zukommen und ermitteln das selbst.

                                                                                              • At 2013.12.05 11:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                +++Eilmeldung+++ (gechannelt)

                                                                                                Wie uns am Samstagmorgen aus Berlin mitgeteilt wird, ist ein mit Schal versehener Buddha in der Nacht in die Parteizentrale der SPD eingeschlagen.

                                                                                                Angaben zur Herkunft machte der Buddha nicht.

                                                                                                • At 2013.12.05 13:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Pssst! Nich petzen!

                                                                                                  • At 2013.12.05 18:26, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                    Der Buddha sacht nix. Geheimnisträger.

                                                                                              • At 2013.12.05 14:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                juchhuuu, das muss ich sehen: “dampfnudelblues” von rita falk als verfilmung heute abend im ersten! :-) mal sehen, ob der film an das buch, insbesondere an die hörbuchversion, herankommt. eberharter, übernehmen sie! :-D

                                                                                                • At 2013.12.05 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  eberhofer heißt der, der sturm hat mir die synapsen verdängelt :lol: eberharter ist der von der eav, oder?

                                                                                                • At 2013.12.06 16:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  +++ eilmeldung +++ first weihnachtsbaum vom sturm niedergeweht! +++ eilmeldung +++ first weihnachtsbaum vom sturm niedergeweht! +++ eilmeldung +++ first weihnachtsbaum vom sturm niedergeweht! +++ eilmeldung +++

                                                                                                  • At 2013.12.06 18:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    Ach was?

                                                                                                    • At 2013.12.06 19:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      ahahahaha

                                                                                                      • At 2013.12.06 20:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                        hoffentlich steht die first Lady noch :shock:

                                                                                                      • At 2013.12.06 21:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                        Die nächste Verschwörungstheorie steht:

                                                                                                        Simpsons: 1.Folge = Krusty sorgt für die Freilassung von Nelson Mandela 2.Folge = Nelson stellt sich als Nelson Mandela Muntz vor

                                                                                                        Das riecht nach einer Verschwörung! Die Ausstrahlung dieser Folgen steht (laut TV-Zeitschrift) seit Wochen fest.

                                                                                                        https://twitter.com/SaschiHalefOmar/status/409018510312886272
                                                                                                        https://twitter.com/SaschiHalefOmar/status/409019398439964672

                                                                                                        • 672 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).