Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Zensur bei der Antizensurkoalition.

Samstag 7. Dezember 2013 von Irexis

Es war mal wieder soweit: Ivo Sasek nimmt den Kampf gegen die Zensur wieder auf. Und natürlich lässt es sich der Prediger auch nicht nehmen, seine Little Horror Show mit einem persönlichen Vorwort von knapp 50 Minuten zu eröffnen. Er redet halt gerne, der Schweizer Revoluzzer, der von der ganzen Welt missverstanden wird.

Im Gegensatz zu den vorherigen AZK Partys fällt auf, dass sich der gute Sasek zunächst mal von seinen Referenten distanziert. Man kenne sich untereinander nicht, ja habe sich heute sogar das erste Mal gesehen. Und auch wenn die Vorträge vorher geprüft wurden, könne der gute Prediger ja nicht wissen, ob nicht plötzlich einer der Referenten etwas “raus lässt”, das nicht im Sinne der AZK ist.
Also, was tut man bei Saseks in diesem Falle? Man macht aus einer Veranstaltung gegen Zensur eine geschlossene Veranstaltung.
So, und weil die Medien ja grundsätzlich immer nur Lügen über die AZK verbreiten, muss jeder Medienschaffende, der im Raum ist, einen “Zettel” unterschreiben, der ihn verpflichtet, alles was er über die AZK schreibt, erst dem “Rechtsdienst” der AZK zur Kontrolle vorzulegen, bevor es veröffentlicht werden darf. Zensur bei der AZK? Niemals!!!einselff11
Der Livemitschnitt der Veranstaltung wird natürlich auch erst in’s Netz gestellt, wenn alles daraufhin geprüft wird, ob es im Sinne der AZK ist. Auch der Livemitschnitt wird von besagtem “Rechtsdienst” auf aufmüpfige und dem Ziel der AZK Schaden zufügende Aussagen geprüft. Damit ja nichts “schräg” rüber kommt, was einer der Referenten vielleicht im Eifer des Gefechts vor sich hin blubbert. Ich erinnere mich da mit Freuden an Sylvia Stolz, die auf einer der letzten AZKs ihre Holocaust-Leugnungen fröhlich in die Luft geblasen hat und die dafür noch Applaus bekam…

Eine Veranstaltung gegen Zensur die zensiert wird… irre! :lol:

Der erste Referent dieser Veranstaltung hält übrigens einen Vortrag über Medienzensur in der Wissenschaft. Brüller!



Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 7. Dezember 2013 um 18:24 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

280 Kommentare

  • At 2013.12.16 21:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Diese Erklärung mindert nicht meinen schweren Schock, Herr Agent. Da ruft man ganz angstfrei die Kneipe auf…und dann DAS! :shock: Jetzt hab ich ein Trauma. Und SIE sind dran schuld!

    • At 2013.12.16 21:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Darf ich zur Beruhigung ein Getränk anbieten? :-)

      Jägermeister – oder einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, stark geschüttelt, nicht gerührt – die Olive geschmacksbedingt entspr. angepasst? ;-)

      • At 2013.12.16 22:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

        *Jägermeister nehm und Olive auf Rena’s Platz leg*

        • At 2013.12.16 22:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Bitteschön, genießt diese Getränke! :-)

          • At 2013.12.16 22:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Wenn er sich jetzt noch eine schlechtsitzende Perücke zulegt, kann er als Derrick gehen.

            • At 2013.12.16 22:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Oder ohne Brille mit etwas kräftigerem Gesicht als “Kojak” :-) ;-)

              • At 2013.12.16 22:46, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Kojak war cool. Denk dir mal, Horni sagt zu seinen Beistellfrauen: Entzückend Baby!

                Den Lachkrampf hört man von der Bronx bis Astoria :lol:

        • At 2013.12.16 21:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
          • At 2013.12.16 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            OMG :shock:

            • At 2013.12.17 12:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Ungesendete Tastatureingaben
              Facebook liest auch, was du nicht postest

              http://www.bild.de/digital/internet/facebook/facebook-liest-tastatureingabe-der-nutzer-obwhl-posts-nicht-senden-33884136.bild.html

              Was für Dreckscheißarschlöcher.

              • At 2013.12.17 14:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                :shock: Manners, Boilermaker, manners! Hvad for snavsskidtrøvhul.

                • At 2013.12.17 21:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Eigentlich ist das schon sowas wie versuchtes Gedankenlesen. Ich finde das sowas von menschenverachtend. Und dann unter dem Deckmäntelchen des “Forschens”.

                  Zick Dich Fuckerberg!

                  • At 2013.12.17 21:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    ja, jetzt wird’s psychologisch, meine herren.

                    und was das an traffic verursacht. jedes zeichen einzeln in ein paket packen und nach kalifornien schicken …kostet doch alles geld :roll:

                    • At 2013.12.18 20:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      und? schickt alles Amazon

                • At 2013.12.17 14:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Man könnte ja immer erstmal schreiben, was man so von Facebook hält :mrgreen:

                  Da ich aber dort nicht bin, schliesse ich mich der Meinung meines Vorredners vollumfänglich an.

                  • At 2013.12.17 15:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Ich doch auch – nur etwas formvollendeter. :wink:

                  • At 2013.12.17 15:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    volle zustimmung. und das tüpfelchen auf dem I, meinen account jetzt doch zu löschen.

                    • At 2013.12.17 18:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Oha :!: *rosenkranz und weihrauch hol*

                  • At 2013.12.17 14:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Na, Schnippie, mien Jung? *doppelknussel*
                    Christian Wulff
                    David McAllister
                    Sigmar Gabriel
                    Jürgen Trittin
                    Karl-Heinz Funke
                    Ursula von der Leyen
                    Phillip Rössler
                    Gerhard Schröder
                    Ernst Albrecht
                    Carsten Maschmeyer
                    Was soll schon Gutes aus Niedersachsen kommen? Wir kennen sie alle. :mrgreen:

                    • At 2013.12.17 14:54, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schüttel*

                      So’n Plot wär im Fernsehen FSK 18 (nicht sendefähig)

                    • At 2013.12.17 15:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Aus dem Wahlprogramm der SPD: »Tierschutz ist ein unverzichtbarer Bestandteil verantwortungsvoller Ernährungs-, Landwirtschafts-, Verbraucher- und Umweltpolitik. Die Intensivtierhaltung werden wir durch geeignete gesetzliche Maßnahmen zurückdrängen. Wir wollen eine nachhaltige, bäuerliche Landwirtschaft.«
                      http://www.tierschutzbund.de/schweinemastanlage-hassleben
                      I’m keeping a close eye on you, friends…

                      • At 2013.12.17 18:13, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Mit der bäuerlichen Landwirtschaft, gibt es das Schnitzel aber nicht für’n Euro. Und da der Erzeuger des Schnitzels nicht zur SPD Stammwählerschaft gehört, im Gegensatz zum Käufer, fehlt mir da ein wenig die Überzeugung.

                      • At 2013.12.17 16:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Einen wundervollen faszinierenden Nachmittag! :-)

                        Heute kam noch etwas per Post an (eigenes Weihnachtsgeschenk): ;-)

                        • At 2013.12.17 23:19, NDR Identicon NDR tippselte:

                          Wer von Euch hat eigentlich den Vorgängerfilm “Deckname Dennis” gesehen?

                        • At 2013.12.18 10:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Halli hallo,

                          habe ich dieses Jahr etwa noch keinen TV-Tipp abgegeben – na dann…

                          18.12. 20:45 MDR (30 Min.) Wdh. 02:40 Uhr

                          Exakt – Die Story: Reichsapfel, Zepter und Krone

                          Eine Monarchie in Deutschland

                          Die Bundesrepublik ist bald Geschichte, Demokratie ein Auslaufmodell – davon ist zumindest König Peter alias Peter Fitzek überzeugt. Vor rund einem Jahr hat der gelernte Koch sein eigenes Reich gegründet: Neun Hektar Staatsgebiet am Stadtrand von Wittenberg, Sachsen-Anhalt. Unter den Augen von Polizei und Behörden ist hier eine bizarre Parallelwelt entstanden: Ein Königreich Deutschland mit eigener Fantasiewährung, eigenen Ausweispapieren und Gesetzen. Nationalhymne und Verfassung stammen aus der Feder seiner Majestät selbst.

                          Rund ein Jahr hat Exakt – Die Story den selbsternannten Monarchen mit der Kamera begleitet, die Bürger “seines” Königreiches getroffen und überrumpelte Behörden dabei beobachtet, wie sie versuchen, den Spuk zu beenden.

                          http://www.mdr.de/exakt/eds_fitzek100.html (mit Vorschauvideo)

                          Vorsorglich wünsche ich dem Behördle und seinen Insassen erhellende Feiertage und ein bewusstseinserweiterndes neues Jahr… winkewinke ;-)

                          • At 2013.12.18 20:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Guten Abend zusammen, wir werden uns gleich die Sendung auf MDR anschauen…guckt jemand mit? Wir stellen schonmal Getränke und Knabberzeug bereit.

                            • At 2013.12.18 20:44, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              War da nich was midde Reichsbürger oder sowas?!

                              • At 2013.12.18 20:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Genau…Fitzek hat (siehe Thaikos Hinweis) auch ein Königreich :-)

                                • At 2013.12.18 20:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Ich hab mich gestern auch unabhängig erklärt :roll:

                                  • At 2013.12.18 20:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Konkurrenz für Hornie?

                                  • At 2013.12.18 20:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Hallo erstmal

                                • At 2013.12.18 20:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Oh ja…Horni II

                                  • At 2013.12.18 20:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    In Wittenberg..war da nicht auch Jeet?

                                    • At 2013.12.18 20:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Ja, wo ist der eigentlich jetzt?

                                  • At 2013.12.18 20:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    Das Reich hat auch eine Staatsbank…in Euro :shock:

                                    • At 2013.12.18 20:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Das ist aber bestimmt strafrechtlich…

                                      • At 2013.12.18 20:54, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                        Das ist vor allem wenig souverän. Faktisch besteht eine Währungsunion mit dem Euro. Was passiert bei einer Währungsunion, weiss man doch in der “DDR”

                                    • At 2013.12.18 20:52, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Mit Reichskennzeichen fährt der Kerl durch Wittenberg. Der Osten kann auch tolerant sein :roll:

                                      Arbeitsschutznormen gibt es wohl auch nicht. Find ich gut. Ich werde meine Kleiderfabrik aus Bangladesch umsiedeln :twisted:

                                      • At 2013.12.18 20:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        :-) …mal sehen, ob Axel Still auch zu sehen ist

                                        • At 2013.12.18 20:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          -i +o

                                      • At 2013.12.18 20:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Also Hornies Wappen ist aber viel schöner…

                                        • At 2013.12.18 20:55, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                          Horni hat auch mehr Lametta…schon rein figürlich

                                          • At 2013.12.18 20:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            nicht nur Lametta…zur Zeit soo viel Bling bling Kristalle

                                            • At 2013.12.18 20:59, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Ja, das bling bling ist schon schwer zu toppen.

                                        • At 2013.12.18 20:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                          Und schon gab’s Knatsch im Königreich. das kommt mir bekannt vor :lol:

                                          • At 2013.12.18 20:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            “Peter Fitzek sagte von sich: Er habe magische Kräfte”

                                            Das sagt Fernet Branca von sich auch!

                                            • At 2013.12.18 20:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              :-)

                                            • At 2013.12.18 21:01, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Fitzek bezeichnet seine Kritiker als “Ratten”

                                              Ist eine altbekannte Argumentation, macht sie aber nach 70 Fahren nicht besser.

                                              • At 2013.12.18 21:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                An Peter Fitzek sieht man mal wieder wie harmlos der andere König von Deutschland..Hornie..ist..

                                                • At 2013.12.18 21:03, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  Der ist ja nur König vom heiligen Königreich.

                                                  Es hat doch immer damit zu tun, was man akzeptiert. In Wittenberg akzeptiert man wohl sehr viel.

                                                  • At 2013.12.18 21:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Fitzek hat wohl doch ein paar hundert Anhänger mehr als Hornie…Fitzek 300…Hornie 10?

                                                    • At 2013.12.18 21:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                      Naja, es ist ja so ein wenig Germania kopiert. Die werden alle übergelaufen sein.

                                                      Das er in Paraguay ist…mmhh… war da nicht einer vom Autarken Leben hin verschwunden? Kann Zufall sein. Vielleicht auch nicht.

                                                • At 2013.12.18 21:05, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  Der laviert sich durch. Wenn er souverän ist, wie er behauptet, wie kann man dann die “Müllverbrennung” von der Stadt überwachen lassen?!

                                                  • At 2013.12.18 21:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Boah..was da für Typen sitzen…heieiei

                                                    • At 2013.12.18 21:10, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                      Er hat’ne Bank!!!!

                                                      • At 2013.12.18 21:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Tja Hornie auch…aber die ist nicht so schick :-) und immer geschlossen

                                                        • At 2013.12.18 21:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Aber er muss saftige Strafen zahlen…

                                                          • At 2013.12.18 21:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            Bei horni isses eine Spinnerei. Der hier meint das ja ernst.

                                                            • At 2013.12.18 21:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              So sehe ich das auch

                                                        • At 2013.12.18 21:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Das wars..naja,nicht viel Neues…wir gucken dann Tele 5 “Sterben für Anfänger” weiter…das ist erheblich amüsanter.
                                                          Wünsche dir noch einen schönen Abend und danke fürs mitlocken :-)

                                                          • At 2013.12.18 21:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            mitgucken…natürlich

                                                            • At 2013.12.18 21:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Reichsbürger ham bei mir immer einen gesteigerten Unterhaltungswert. Wahrscheinlich warte ich immer auf so eine Granate wie Jessie.
                                                              Schade, war wieder nix. *in meine Reichsflagge schneuz*

                                                          • At 2013.12.18 22:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ich begnüge mich ganz bescheiden mit meiner Berufung als #CothB Hohepriesterin. Son ganzes Königreich wäre mir zu anstrengend.

                                                            • At 2013.12.18 22:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              huch – verpasst… wiederholung 2:40h – ob ich das wachend erreiche? hm hm hm… und auf dem video ist kein platz mehr. verschwörung! böse, böse… ;-)

                                                              • At 2013.12.18 22:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                kucksdu mediathek

                                                                • At 2013.12.18 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  ach ja, die gibt es ja auch noch *anstirnpatsch* dangefein, fischli ;-)

                                                              • At 2013.12.20 12:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ah…kuschlig warme Füße. Es leben die Filzpuschen. \(^0^)/

                                                                • At 2013.12.20 16:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  :mrgreen:

                                                                • At 2013.12.20 18:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                  • At 2013.12.21 14:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    You are a horny old man, Gedeckle! :wink:

                                                                    • At 2013.12.21 15:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      :D

                                                                  • At 2013.12.21 11:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    argh! hüftgold! aaaargh! :shock: *buntentelleruntermbettversteckundmöhrchenundäpfelchenschnibbel*

                                                                    • At 2013.12.21 12:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      wintersonnenwende! “bald” ist frühling! :-D

                                                                      • At 2013.12.21 14:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        SNOWBALL FIGHT!!!! o´¯`❄.¸(░)`O.¸¸.¸.o´¯`❄.¸(░)`O.❄。¨¯`*✲ ´*。.❄¨¯`*✲。❄*´*。✲O.¸¸.¸.o´¯`o.¸(░) `O.¸¸.✲.¸.o´¯`¸.o´¯`❄¸(░)`O.¸¸.¸.✲´¯`o.¸(░) `O.¸❄。`O.¸¸.¸.o´¯`❄。¨¯`*✲….¸.o´¯`o.¸(░) `O.¸¸.¸.o´¯`❄.¸(░)´*。✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ KEEP IT GOING!
                                                                        Scön wärs. *seufz* Eigentlich könnten wir Ostereier verstecken….

                                                                        • At 2013.12.21 14:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Ich kaufe noch ein “h” und löse: Es gibt keine weißen Weihnachten.

                                                                          • At 2013.12.21 16:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            ich hab frau holle ein paar von meinen plätzchen gegeben, damit sie es nicht schneien lässt… :-D

                                                                            • At 2013.12.21 20:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Spielverderberin!
                                                                              .❄。¨¯`*✲ ´*。.❄¨¯`*✲。❄*´*。✲O.¸¸.¸.o´¯`o.

                                                                        • At 2013.12.21 14:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          •*¨`*•. ☆ .•*¨`*•.•*¨`*•. ☆ .•*¨`*•.

                                                                          Ich hab ein Packerl gekriegt!!!
                                                                          Dankefein!

                                                                          ✿•*¨`*•.~ ♥ ~.•*¨`*•✿

                                                                          • At 2013.12.21 16:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            denkt euch, die schmuddel hat’s christkind geseh’n, es kam aus dem walde, das mützchen voll schnee, mit rotgefrorenem näschen!
                                                                            die kleinen hände taten ihm weh, denn es trug einen sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. was drin war, möchtet ihr wissen?
                                                                            ihr naseweise, ihr schelmenpack!
                                                                            meint ihr, er wäre offen, der sack?
                                                                            zugebunden bis oben hin!
                                                                            doch war gewiss was schönes drin-
                                                                            es roch so nach äpfeln und nüssen… :mrgreen:

                                                                            • At 2013.12.21 20:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              ¸.•*¨*•♫♪ DANKE, liebes Christkind!¸.•*¨*•♫♪

                                                                              *★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
                                                                              •。★Christmas★ 。* 。
                                                                              ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
                                                                              ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
                                                                              …˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚And a Happy New Year – (◠‿◠✿)

                                                                          • At 2013.12.21 14:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Bankrupt Americans? My foot! :mrgreen:
                                                                            $500,- more than average this month for utilities.

                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=2ZH0eZ9KT1U&feature=youtu.be

                                                                            • At 2013.12.21 14:36, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                              Wo seid ihr denn pleite?!

                                                                              • At 2013.12.21 16:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                                • At 2013.12.21 18:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Der Schalter unter dem Hund…gehört sicher dahin.
                                                                                  SXonst sieht es nicht echt aus.

                                                                                  • At 2013.12.21 18:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    *ein X vom Bildschirm kratz*

                                                                                  • At 2013.12.21 20:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Das macht meiner (gaanz selten) in natura. Da brauche ich keine Designermöpse.

                                                                                    And when she does this I say: “come here” in a really soft soothing voice, “come here, sweetie-pie”. And then she comes to me and I say: “Mommy is NOT mad at you, you sweet little thing.” That’s when she’s so delighted & happy, she runs off to get her toy and I can clean up the dog poop. Sometimes I’d like to poop on somebody’s rug too – and hope they’re NOT mad at me. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

                                                                                    • At 2013.12.22 14:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      :lol:

                                                                                • At 2013.12.21 16:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  http://www.focus.de/politik/deutschland/buergermeister-muss-sparen-laternen-zu-teuer-hettstedter-sollen-stirnlampen-tragen_id_3499664.html “glück auf glück auf, der steiger kommt; und er trägt sein helles licht auf der stirn…” *sing*

                                                                                  • At 2013.12.21 20:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    This world is going to pot – definitely. :lol:

                                                                                  • At 2013.12.21 19:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Ah, der Postmann war da! Danke, Summerly! :mrgreen:

                                                                                    • At 2013.12.21 21:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Wenn bei Raab nicht bald mal wieder ein Kandidat wenigstens mal ansatzweise ne Chance hat, wirds echt öde.

                                                                                      • At 2013.12.22 15:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-wendler/eine-million-fuer-dschungelcamp-33955522.bild.html

                                                                                        Sollte RTL wirklich so doof gewesen sein? Sonst habe sie die Spacken doch immer nur mit wenigen 10.000 € abgespeist.

                                                                                        • At 2013.12.22 20:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Grüßle aus NRW. Zug: Proppevoll…fast den Opa-Läppi im ICE vergessen…unterwegs mit witchbitch halt. :roll:

                                                                                          • At 2013.12.22 22:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            es schien mir vorhin, als seist du auf schkeip gewesen, also schrieb ich was, jedoch ohne eine antwort zu erheischen. nachdem ich ein bis dreimal gestutzt hatte, löschte ich meine posts wieder, nicht wissend, wer sich möglicherweise in deinem account herumtreiben mochte… ich argwöhnte schon, einbrecher hätten sich deiner wohnung und des darin womöglich befindlichen opas bemächtigt… :mrgreen:

                                                                                            • At 2013.12.23 20:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Ja, Opa war mit den 600 Nachrichten seit der letzten Benutzung komplett überfordert und sagte : NÖ!

                                                                                          • At 2013.12.22 20:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Der Wirt und ich müssen ja äußerst brav gewesen sein. Erst ein Paket von Summerli und jetzt sogar ein Carepaket ausm Osten^^

                                                                                            Vielen Dank Summer, Vielen Dank Gedeckle und jep, das Futter is lecker.

                                                                                            • At 2013.12.22 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              gerneeeee! *säusel* :-D

                                                                                              • At 2013.12.23 20:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                Kann ich Ihnen sonst noch helfen? *flöt*

                                                                                                • At 2013.12.24 00:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  danke, mir ist nicht zu helfen *flöt*

                                                                                            • At 2013.12.23 20:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              So…nun befinde ich mich in Essen…ein Smartphone fungiert als Modem. Watt es nicht alles gibt….

                                                                                              • 180 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).