Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Ladyyys aaaand Gentlemaaaan! Wir präsentieren…

Samstag 1. Februar 2014 von Irexis


… das größte Finale aller Finalen ever, ever, ever!


Iiin der ersteeen Eckeee: Jochen Bendel, der Mann fürs Grobe. Der Mann hinter den Kochtöpfen, der Seelenklemptner für Größenwahnsinnige! Einfühlsam hat er aus jedem Mithäftlingcamper auch noch das versteckteste Geheimnis herausgekitzelt. Der Mann, der für die Lacher sorgte und auch heimatlosen Kakerlaken gerne Unterschlupf gewährte. Der Mann mit den Muckis!

Iiin der zweiteeen Eckeee: Melanie Müller! Die Frau mit den zwei schlagkräftigsten Argumenten im Camp! Das ostdeutsche Oarbaiderkind, das alles schluckt! Die blonde Sandmännchen-Versuchung aus dem Erzgebirge! Die Supernanny für Teletubbys! Die Frau mit den größten Cochones im Camp!

Uuund in der dritteeen Eckeee: Larissa Marolt! Der österreichische Körperklaus! Der wandelnde Störschall, der Schrecken aller Fledermäuse! Krokodilschlonzabwischerin und der Schrecken aller Frustgreise!

Wer wird König oder Königin des Dschungelcamps 2014?

Let’s get ready to rumble

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. Februar 2014 um 19:19 und abgelegt unter Liveblogs. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

770 Kommentare

  • At 2014.02.02 21:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    das war klasse, gell

    • At 2014.02.02 21:32, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

      Die Stimme war gut.

    • At 2014.02.02 21:31, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

      Hast Du ‘ne Ahnung, wie schnell man tot ist heutzutage. :D

      • At 2014.02.02 21:32, Olopax Identicon Olopax tippselte:

        Jo der oesterreische Wald ist sicher!

        • At 2014.02.02 21:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          ja, unbezahlbar die Larissa für die Einschaltquoten

          • At 2014.02.02 21:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            sie hat alle anderen “an die wand gespielt”

          • At 2014.02.02 21:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Sollte es aber langsam mal nicht mehr. Für mich ist Osten nur Osten im Sinne von Himmelsrichtung.

            • At 2014.02.02 21:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              genau. umso dämlicher waren ihre wiederholten einlassungen dazu

            • At 2014.02.02 21:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              aaaahahahahahahaha, ich fall um. die szene, wo sie winfried wach mach und beide dann wie von sinnen schreien und sie vor entsetzen in den urwald stolpert…. ahahahahaha *lachtränen wegwisch’*

              • At 2014.02.02 21:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                winnie hat die wahnsinnigste rolle seines lebens gespielt, trotz verstopfung, und das alles ohne text. er hat alles gegeben, altes fleisch…

                • At 2014.02.02 21:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  winfried streitet erneut ab, handgreiflich geworden zu sein

                  • At 2014.02.02 21:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ach Gottchen. Schonwieder die Bohnenentschuldigung.

                    • At 2014.02.02 21:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Da wird er auch nicht mehr drüber reden

                    • At 2014.02.02 21:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      und einen weiteren kommentar will er nicht abgeben, “die bilder sprechen für sich” der gute glatzenpeter scheint in einer parallelwelt zu leben

                      • At 2014.02.02 21:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Corinna mußte auch noch arbeiten im Hotel. Leute empfangen und so.

                        • At 2014.02.02 21:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Meine Güte die Corinna ist erst 51…

                          • At 2014.02.02 21:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            sie war irgendwie die gesichtsälteste, oder?

                            • At 2014.02.02 21:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              sie wirkt sehr hart, finde ich

                        • At 2014.02.02 21:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          julian: “er (marco) wollte mich auch treffen in berlin, ich wollte das gar nicht”

                          • At 2014.02.02 21:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            “der julian hat den größten penis von allen hier” (lala, im camp)

                            • At 2014.02.02 21:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              panne im kopf, neurotische störung, schizophren, verrückt… liebevolle bezeichnungen für larissa durch ihre mitcamper

                              • At 2014.02.02 21:44, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                Und der authoritäre Busengeneral vorne wech.

                                • At 2014.02.02 21:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  die haben sie alle behandelt, als wäre sie ein idiot. mir kommt da echt die galle hoch

                                  • At 2014.02.02 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ich möchte es nicht 14 Tage mit der aushalten müssen.

                                    • At 2014.02.02 21:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      das steht auf einem anderen blatt. wir sind auch ein ganzes stück älter als sie. aber das verhalten der anderen ihr gegenüber war respektlos – und wenn ich einige dort höre, ist es das noch immer

                                    • At 2014.02.02 21:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      naj, 24 Stunden mit so einer anstrengenden Person zusammen das kann einen fertig machen…also Larissa tut mir nicht leid…

                                      • At 2014.02.02 21:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Mir fällt gerade ein, sie könnte eine Tochter von Kinski sein..der war auch authentisch, genial und trotzdem für die Umwelt unerträglich

                                        • At 2014.02.02 21:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Mir auch nicht.
                                          Die hat schon bei den Flopmodels alle komplett irre gemacht und hatte diese “Hauptsache ich” Einstellung.

                                          • At 2014.02.02 21:57, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                            Das hätte ich mir anschauen sollen. Ich bin da unbeleckt und erkenne das “Hauptsache ich” hier nicht so markant.

                                            • At 2014.02.02 21:58, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                              Sie lässt sich halt ned dominiere.

                                              • At 2014.02.02 22:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Die anderen von ihr aber auch nicht. Da hat sie auch nur gemault, geschmollt, keinerlei Rücksicht auf andere genommen. Whole nine yards…

                                          • At 2014.02.02 22:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            das kann ich nedde beurteilen, habs nicht gesehen. ist das das, was sie als 15jährige gemacht hat?

                                            • At 2014.02.02 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              16 glaub ich. Jupp. Die hat man mitten in die Staffel geworfen. War wohl zu langweilig. sie war in dem Jahr als Nervfaktor gedacht. Davon gibts immer mindestens eine.

                                              • At 2014.02.02 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                na ja, aber einer fünfzehnjährigen kann man eine “hauptsache ich – einstellung” doch nicht ernsthaft vorwerfen geschweige dies als beleg für aktuell möglicherweise vorhandenen nervfaktor heranziehen. aber ist natürlich alles ansichtssache :-)

                                • At 2014.02.02 21:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ach, nu wird das Larissabahing aber langsam öde.
                                  Davon ham se ihr ja nu genug vorgespielt.

                                  • At 2014.02.02 21:52, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                    Kam ja auch genügend von vor.

                                    • At 2014.02.02 21:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      das ganze diesjährige camp scheint mir vom larissabashing gelebt zu haben. sie hat das geschehen dominiert, und das empfanden die anderen als minderung ihrer chancen

                                    • At 2014.02.02 21:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      und *wie der sie geschubst hat, sie hatte ja regelrecht mühe, sich auf den beinen zu halten

                                      • At 2014.02.02 21:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        winfried wittert überall inszenierung,insbesondere bei larissa. sonja fällt das auf, und sie fragt ihn, ob das bei ihm vllt. symtomatisch sei -und nimmt larissa in schutz

                                        • At 2014.02.02 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ja, der Glatzenpeter ist offenbar in seiner Schauspielwelt hängengeblieben.

                                          • At 2014.02.02 21:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            so, wie er sich dargestellt hat, scheint er ein ziemlich unangenehmer zeitgenosse zu sein

                                            • At 2014.02.02 21:55, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                              Du sollst ihn doch nicht Glatzenpeter nennen, das mag er nämlich nicht, weißt Du…

                                              • At 2014.02.02 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Solange ich nich Krokodieselfüße in seine Nähe bringe, fühl ich mich sicher.
                                                Und wern der mich schubst, gibt´s nen Sacktritt. :twisted:

                                                • At 2014.02.02 22:06, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                  “Krokodieselfüße”, das ist auch schon wieder so ein Knaller.

                                                  • At 2014.02.02 22:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ja, das ist ebenso wie der “bungd.” erhaltenswert

                                            • At 2014.02.02 21:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              +p

                                              • At 2014.02.02 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                LOL, ich hab mich kurz gefragt, ob das ein :p Smiley werden sollte :lol:

                                                • At 2014.02.02 21:58, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                  (oliver)

                                                  • At 2014.02.02 22:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    (bandit)

                                                  • At 2014.02.02 22:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    gnihihi

                                              • At 2014.02.02 21:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ich will ein Moos Terrarium.
                                                Glatzenpeter ist verheiratet? :shock:

                                                • At 2014.02.02 22:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  ja klar. ich erzählte doch anfangs vom erwachsenen sohn, der es hochnotpeinlich findet, dass der vater in den dschungel ging

                                                  • At 2014.02.02 22:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Naja, ein Sohn bedingt ja nicht zwingend ne Ehefrau.

                                                    • At 2014.02.02 22:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      bei einem wie glatzi schon, glaube ich ;-)

                                                • At 2014.02.02 21:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  glatzeders frau habe sich gefreut, dass sie 16 tage von ihm erlöst war – und das sei auch für ihn der grund gewesen, in den dschungel zu gehen. ja ja….

                                                  • At 2014.02.02 22:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    legendär: “ich hab dich auch ein kleines bisschen ins herz geschlossen” ( wendler ) “ich dich aber nicht” (glatzenpeter)

                                                    • At 2014.02.02 22:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      jou!

                                                    • At 2014.02.02 22:01, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                      “Ich Dich leider nicht” gegen Wendler ist mein Highlight.

                                                      • At 2014.02.02 22:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Jupp. DAS war gut.

                                                        • At 2014.02.02 22:05, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                          Ich muss zugeben, ich hätte mich das nicht getraut, so offen zu sagen.

                                                          • At 2014.02.02 22:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Sollte man vielleicht manchmal einfach tun… :-) Ich hätte da so ein paar Kandidaten :-)

                                                            • At 2014.02.02 22:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              nö – ich hab mich da in der regel schon in der gewalt ;-)

                                                            • At 2014.02.02 22:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              eben. wir können uns beherrschen und vor allem benehmen.

                                                        • At 2014.02.02 22:08, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                          Wie einfältig muss man eigentlich sein, um sich heutzutage als Marily-Monroe-Double zu versuchen?

                                                          • At 2014.02.02 22:09, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                            Da hofft man nur, dass grade KEIN Luftzug aus dem Luftschacht kommt, damit der Rock nicht hochgeblasen wird, und man das Sandmännchen-Tattoo nicht sehen muss.

                                                            • At 2014.02.02 22:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              hahaha, “du hast so wahr”, schnucki ;-)

                                                          • At 2014.02.02 22:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            aber bedenke: jedes böhnchen gibt ein tönchen! *fingerheb*

                                                            • At 2014.02.02 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              “winfried glatzeder, soviel zeit muss sein” so war das richtig

                                                              • At 2014.02.02 22:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                hehehe, ob der glatzi die liebeskugeln wirklich vergraben hat? oder ob er sie vielmehr seiner frau als kleine morgengabe mitbringt…

                                                                • At 2014.02.02 22:16, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                                  Das würde ich dem auch noch zutrauen.

                                                                  • At 2014.02.02 22:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    gell… ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich :lol:

                                                                  • At 2014.02.02 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Die trägt er jetzt selbst.

                                                                    • At 2014.02.02 22:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      hinne nei? :shock:

                                                                      • At 2014.02.03 09:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Geschluckt hat er sie wohl nicht.

                                                                  • At 2014.02.02 22:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    nun noch “könig ohne reich – die regenten des dschungels” bei spiegel tv

                                                                    • At 2014.02.02 22:15, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                                      HAAAh, Larissa hat endlich den “Bunkt”-Runninggag verstanden und amüsiert sich königlich. :D

                                                                      • At 2014.02.02 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        hehehe… :lol:

                                                                      • At 2014.02.02 22:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        So, dann hau ich mich mal auf die Couch. Kreuz schmerzt vom ollen Holzstuhl .

                                                                        • At 2014.02.02 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          tschüss schnuppi, gute besserung!

                                                                        • At 2014.02.02 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          So, das wars…waren wieder tolle 2 Wochen mit euch. Hoffentlich finden wir bald mal wieder eine interessante Sendung..Hornie ist da ja eher kein Thema mehr. Schönen Abend noch, bis dann :-)

                                                                          • At 2014.02.02 22:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            das kann man nie wissen, der ist ja auch immer für überraschungen gut… ;-) ich fand die zeit hier in der grubbe auch toll. wo war eigentlich james heute? mir scheint, es haben einige geschwänzt… nachti, Q! :-)

                                                                            • At 2014.02.02 22:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Tschüssi summer, James saß natürlich neben mir und hat alles mitverfolgt :-)

                                                                              • At 2014.02.02 22:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                dann noch einen feinen gruß an meinen lieblingsagenten! :-) habt ihr meinen post von heute mittag gesehen?

                                                                                • At 2014.02.02 23:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Huhu summer, haben ihn gerade gelesen…also der echte JamesBond gibt sich doch nicht mit einer Melanie ab, das ist unbritisch…. :-) gute Nacht

                                                                                  • At 2014.02.03 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    gnihihihi… gute nacht! :-)

                                                                          • At 2014.02.02 22:21, Hausbursche Engelbert Identicon Hausbursche Engelbert tippselte:

                                                                            Nun ist die Show zu Ende.
                                                                            Habe die Ehre. Bungt. :-)

                                                                            • At 2014.02.02 22:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              alles gute für den weiteren lebensweg, herr engelbert. und holen sie dem fräulein larissa doch bitte die kette ihrer oma aus der heizung. ade! :-)

                                                                            • At 2014.02.02 22:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              also, ich finde, das war das beste dschungelcamp ever und ever und ever – und wir waren dabei, irjenzwie. ;-) war schön mit euch!

                                                                              • At 2014.02.02 23:17, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                GUte Nacht!

                                                                                • At 2014.02.02 23:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  nacht olo!

                                                                                • At 2014.02.03 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/ueber-ihr-schweizer-konto-es-war-zu-meiner-beruhigung-da-34507464.bild.html “es war einfach da (das konto in der schweiz). zu meiner beruhigung.” wenn das der kachelmann gemacht hätte…

                                                                                  • At 2014.02.03 09:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Der hat sich auf Twitter dazu geäußert ;)

                                                                                    • At 2014.02.03 12:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      der dürfte an der Farce seine helle Freude haben^^

                                                                                      • At 2014.02.03 12:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        das kann man merken :-)

                                                                                  • At 2014.02.03 12:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                                    • At 2014.02.03 13:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                                      • At 2014.02.03 14:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                                        • At 2014.02.03 18:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Sie hat nur getan, was sie tun musste, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, und das ist der Grund, warum man ihren Fall öffentlich machen sollte. Einen Fall, nicht für Juristen, aber für Journalisten, über die Bigotterie eines ehemaligen Vorbilds.

                                                                                          Genau so ist das! Die Frau hat immer mit zweierlei Maß gemessen… ich hör lieber auf… sonst schreib ich mich noch in Rage… ich kann die ned ab, ich kann die sowas von ned ab…

                                                                                          • At 2014.02.03 18:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Jupp, wer immerzu gerecht-empört ist, moralische Maßstäbe an alles und jeden legt: Dann muß Madame sich auch gefallen lassen, dass sie nun DAMIT in den Medien ist.

                                                                                        • At 2014.02.03 17:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          HUII! Ich hab mir heute ein Moos Terrarium gemacht. Bewohnt wird es von 6 winzigen Nonnen ;)
                                                                                          http://oberverkitscherin.blogmonster.de/2014/02/03/endlich/
                                                                                          Der absurdeste FB Kommentar: “igit wie kann man sich nur so was machen” Kopf-> Tisch. Jajaj, Moos stinkt per se…ist widerlich…und kann mal BITTE jemand an die Kinder denken???

                                                                                          • 670 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).