Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Frohes Eiernageln oder so…

Freitag 18. April 2014 von Irexis

und nicht vergessen, heute Abend 20:15 auf Tele5

THE INCREDIBLE KALK – 20 JAHRE MATTSCHEIBE

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 18. April 2014 um 12:11 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

109 Kommentare

  • At 2014.04.18 21:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    und Platz 10^^

    • At 2014.04.18 21:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Das is das mit dem einsalzen…alter… das hat ich schon vergessen

    • At 2014.04.18 21:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Uh, nu is Horni sogar Thema^^

      • At 2014.04.19 02:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Aber solange Horny nicht wieder im TV auftaucht, wird da wohl leider kein Beitrag mehr kommen.

      • At 2014.04.19 02:09, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

        Ich fahr nun eine Woche an die Nordsee. Da gibt es auch Ostern. Verrückt! :-)

        • At 2014.04.19 02:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ach? Ich dachte, das wurde abgesagt!

        • At 2014.04.19 02:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Wenn dem Meischder das einer erzählt wird er bestimmt wieder rummotzen. :lol:

          • At 2014.04.19 17:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Ich hab ihn so weit vorne gar nicht erwartet :shock: . Ich ahne, dass sein Ego davon jahrelang zehren wird. Wasch er uns in unzääähligen Leifschdreams kundtun wird :roll:

          • At 2014.04.19 14:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Frohe Ostern!

            • At 2014.04.19 23:43, Olopax Identicon Olopax tippselte:

              jo, frohe Ostern und insbesonders Q und James, die sich wieder on Tour befinden :-)

              • At 2014.04.20 19:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                frohe ostern allen kneipennasen!

                • At 2014.04.20 21:12, NDR Identicon NDR tippselte:
                  • At 2014.04.20 21:38, NDR Identicon NDR tippselte:

                    Ich hoffe, die Sendung ist irgendwann im Netz zu sehen…

                    • At 2014.04.20 21:39, NDR Identicon NDR tippselte:

                      Frohe Ostern Euch allen, wir sehen uns beim Seminar ;-)

                      • At 2014.04.22 10:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        http://www.focus.de/panorama/welt/computa-studierx-m-n-obskure-sprachregeln-gegen-diskriminierung-an-berliner-uni_id_3789939.html ein weiteres beispiel für tollhaus deutschland, sollte das so stimmen. der 1. april ist jedenfalls definitiv vorbei.

                        • At 2014.04.22 13:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Ohauerha! Ich fände gleich Löhne irgendwie wichtiger. Son Blödsinn.

                        • At 2014.04.23 11:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          menno, ich krieg langsam ein richtiges cortison-mondgesicht. scheisendreck! :-( :-(

                          • At 2014.04.23 14:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Heieiei…wie waren denn die Diese Test-Geschichten? Was macht euer Piepmatz?

                            • At 2014.04.23 15:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ich warte noch auf das ergebnis vom vogellabor. hatte eigentlich gedacht, dass das nun relativ zeitnah kommt und ich dann damit zu meinem lungenarzt tapere. na mal gucken. dem pieps geht es deutlich besser, er hat vorgestern noch mal kurz gehustet, wirkt aber ansonsten nicht krank. bekommt jeden 2 tropfchen aufs zungchen, die abendliche ration des erkältungsmittels haben wir jetzt mal probeweise abgesetzt. das rausfangen aus dem käfig klappt ganz gut, ich schnappe ihn mir immer mit hilfe eines kleinen gästetuches und mittlerweile scheint ihm das sogar ein bisschen zu gefallen, hehe. jedenfalls knabbert er immer ganz angelegentlich am saum des tuches, wenn ich ihn mir in position lege für die tropfen. diese leckt er sich gerne von der spritze. muddi macht derweil bisschen killerchen am köpfchen. wenn ich ihn dann wieder in den käfig entlasse, kommt von ihm immer (!) ein einzelner kurzer protestpfiff. zum piepen. :-D

                              • At 2014.04.23 15:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                “jeden morgen 2 tropfchen”

                                • At 2014.04.23 17:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Awww….wie niedlich. Hauptsache, wir müssen das beim Seminar nicht mit dir machen. Summer ins Bettlaken wickeln, zurechtlegen und 2 Tröpfchen ins Schnäbelchen. *kicher*

                                  • At 2014.04.23 22:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    man soll den tag wirkich nicht vor dem abend loben :-( als ich vorhin nach hause kam, schien er atemnot zu haben, was sich durch eine art ständigem gähnen äußerte. das dauerte eine ganze weile. jetzt scheint er aber zu schlafen. also morgen früh gleich mal den tierarzt befragen… heieieiei!

                                    • At 2014.04.24 05:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Och menno.

                                • At 2014.04.23 14:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Warum ich immerzu die falschen Worte zum Substantiv mache, möge mir bitte auch mal jemand erklären. :roll:

                                • At 2014.04.23 23:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                  • At 2014.04.24 16:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Was wieder mal beweist: als Politiker muss man nicht unbedingt intelligent sein. :grin:

                                    • At 2014.04.24 16:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      mein zutrauen in politische intelligenz, ob national oder international, tendiert gegen null :mrgreen:

                                  • At 2014.04.24 20:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    tja, jetzt hamwer womöglich einen herzkranken nymphensittich, heieieiei… das oben bechriebene gähnen ist tatsächlich ein ausdruck von luftmangel. nun muss ich morgen früh zum doktor, herztropfen holen, die bubi einmal morgens und einmal abends einnehmen muss. also wird das zweimalige rausfangen wohl zum dauerzustand. heute morgen hatte ich ihm zuviel spiel am kopf gelassen, so dass er mich dreimal ordentlich zwicken konnte, hehe. der arme pieps kriegt jetzt morgens drei tropfen. aber der husten ist besser und damit wohl auch das wasser in der lunge. er macht nun auch nicht unbedingt einen kranken eindruck, ist freundlich und erfreut uns mit seinem gesang. die ärztin gab mir noch den guten tip, dass ich darauf achten soll, dass er die jeweiligen tropfen auch runterschluckt. sonst könnte er sie nämlich im unteren teil seines krummschnabels sammeln und später am stängchen abstreifen. der hundling! :-D

                                    • At 2014.04.25 12:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Wie tückisch.

                                      • At 2014.04.25 14:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Kranke Haustiere zerren an den Nerven des Besitzers; viel mehr als kranke Kinder. Jedenfalls ist das so bei mir. Ich denke, es liegt daran daß sie dir nicht sagen können, ob ihnen was wehtut und wo. Unsere Kinder hatten Anfangs immer Bauchweh, auch wenns der Hals war, aber immerhin wußtest du, da ist was im Busche. Wenn Amy ein “Aua” hat, verkriecht sie sich, signalisiert: Faß mich nicht an” und gibt beim Tierarzt den “sterbenden Schwan”. Innerhalb von Minuten hat sie Fieber von 41° (normal zwischen 38° und 39°) durch die Aufregung. Und ich fühle mich schlecht, einfach nur schlecht. Zum Glück ist sie sehr verfressen so daß die abendliche Augensalberei mit Leckerli meistens schnell erledigt ist, aber manchmal ist sie auch einfach nur zickig, presst die Augen fest zusammen und bockt. Da nützt dann auch alles zureden nix. Und wenn keine Leberwurst im Haus ist, sieht es mau aus. Aber ohne Haustier ist auch nix. :wink:
                                        Ich hoffe, dem Pieper und dir geht es bald besser!

                                        • At 2014.04.25 14:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          gnihihihi, schön beschrieben! :-) heute morgen hab ich das herzmittel das erste mal gegeben. leider ist bubi offenbar das ständige rausfangen leid. er hetzt durch den käfig und hyperventiliert dann. leider ist es nicht immer so, dass ich ihn auf anhieb packen kann. als ich ihn in der hand hatte, war ich nicht hoch genug am kopf, so dass er diesen wunderschön um 180° drehen konnte um mich zu zwicken. aber sofas fon. der lässt dann nemmer los. ich warte schon drauf, dass er mir mal ein ordentliches stück fleisch rausbeißt. es ist keine liebe mehr unter den tieren, hehe…

                                          • At 2014.04.25 16:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Wenn das Universum zusammenfällt, sitz ich oben auf dem Schutthaufen und häkle ein passendes Spitzendeckchen. Aber wehe, das Haustier hat was. :shock:

                                        • At 2014.04.25 15:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                          • At 2014.04.25 16:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Wie lächerlich! Immerhin hat Amazon das richtige Konto gesperrt. ;)

                                          • At 2014.04.26 00:47, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:
                                            • At 2014.04.26 10:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              *versuche, die zehennägel wieder abzurollen* aargh!

                                              • At 2014.04.26 17:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Warum, Gedeckle? WARUM???

                                              • At 2014.04.26 10:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                heiei, bubi spinnt wirklich. der rast mitterweile durch den käfig wie irre, wenn ich ihn fangen will. das ist für ein krankes herzchen aber nedde so gut. menno!

                                                • At 2014.04.26 13:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Hängst du den Käfig auch zu wenn du ihn fangen willst?

                                                  • At 2014.04.26 16:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    nee. dann seh ich den vogel doch nicht :mrgreen: aber bubi ist zugehängte käfige grundsätzlich nicht gewöhnt. nur im äußersten notfall, wenn es draußen kalt und windig ist, wenn wir zum tierarzt müssen.

                                                  • At 2014.04.26 18:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *seufz* muddi hat beim vogel tatsächlich schon die jalousien heruntergelassen und der vogel döst.

                                                    “muddi, warum hast du denn schon die jalousien runter gemacht?” …

                                                    “der vogel wollte schlafen, 18:00h ist doch seine zeit”

                                                    (bubi will ganz sicher nicht, wenn es draußen noch sonnig ist, so früh in “dunkelhaft”, ein ewiges ärgerliches thema bei uns.

                                                    “aber du weißt doch, dass der vogel noch medizin bekommen muss”…

                                                    “woher soll ich das wissen” (!!!)

                                                    “MUDDIII!!”

                                                    “du weißt doch, dass er um 18:00h seine ruhe haben will (sic!) warum hast du ihn dann nicht schon früher verarztet?”

                                                    “weil vllt. ein gewisser zeitlicher abstand zwischen den medikamentengaben liegen sollte? und weil du vorhin mit deiner schwester telefoniert hast?”

                                                    “woher soll ich das alles wissen”

                                                    *aaargh* *den vogel notgedrungen weiterdöseln lasse und ihm nicht noch zusätzlichen stress mache, indem ich es für die verabreichung seiner herztropfen wieder tag werden lasse*

                                                    • At 2014.04.26 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Aha. Der Vogel bestimmt, wann es dunkel zu werden hat. :lol:
                                                      Bei meiner Tante hat früher die Katze bestimmt, wann ins Bett gegangen wird. Und vorher gabs noch etwas Katzenfutter…in Butter angebraten.

                                                      • At 2014.04.27 11:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        nein – das ist lediglich muddis rechtfertigung dafür, hier winters wie sommers am besten schon um fünf uhr abends die jalousien runterzulassen. und natürlich die einbrecher… :mrgreen:

                                                        • At 2014.04.27 20:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Oh ja. Überall lauert das Böse. Muß man wissen.

                                                          • At 2014.04.27 20:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            siehe unten. *hmpf*

                                                    • At 2014.04.27 00:57, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                      At 2014.04.19 17:15, Schnippeldillerich Identicon Icon Schnippeldillerich tippselte:

                                                      • At 2014.04.27 00:59, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:
                                                        • At 2014.04.29 21:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                          Was hab ich gesagt?

                                                          • At 2014.04.29 22:24, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                            Welche kulturelle Veranstaltung findet alle paar Jahre in der Stadt des ersten Blogtreffens statt?

                                                            • At 2014.04.30 10:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              WASSERSPIELE!!!!

                                                              • At 2014.04.30 17:32, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                Alle paar Jahre, nicht alle paar Tage :!:

                                                                • At 2014.04.30 17:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Funktionierende Wasserspiele? ;)

                                                                  • At 2014.04.30 21:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    ja. Und zwar immer wenn Gedeckle da oben steht und… na du weisst schon.

                                                                  • At 2014.04.30 20:57, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                    Und? was findet dort statt?

                                                                    • At 2014.04.30 22:02, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      wo?

                                                                      • At 2014.04.30 22:50, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                        Du bist nicht Jim Beam.
                                                                        Over and out.

                                                                      • At 2014.05.01 13:04, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                        Petze! Das sach ich Jack Daniels!

                                                        • At 2014.04.27 20:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          aaargh! halb neun und alle schotten dicht :twisted:

                                                          • At 2014.04.28 10:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ggf ist Muddi ein paradoxer Vampir?

                                                            • At 2014.04.28 20:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              dabei sagt man den schotten doch nach, dass sie so trinkfest seien… :roll:

                                                          • At 2014.05.01 02:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Und ich versuche jetzt das Trommeln für Oiro-pa zu ignorieren. Scheiß Assen. Hoffentlich brennen die nicht noch alles ab hier.

                                                            • At 2014.05.01 13:07, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Auch ich hab hier akustisch die versammelte Dorfjugend am Hals. Bollerwagen, Bier und begröhle :rol: Dabei gibt es hier soviel Wald. Sollen sie doch unsere Wldschweine ärgern :roll:

                                                            • At 2014.05.01 14:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              kinners kinners, sechs wochen fieber gehen mir langsam an die substanz. kann mir vllt. mal jemand sagen, was ich habe? :-( einen schönen maifeiertag wünsche ich übrigens – hier scheint ganz wunderbar die sonne… aber kalt isses.

                                                              • At 2014.05.01 16:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                hm, da fällt mir auf Anhieb nur Rheuma oder Psoriasis Arthritis ein….

                                                                arme summer :(

                                                                • At 2014.05.02 15:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  oder eine geschwulst im kopp :-( na, schau’n mer mal.

                                                                  • At 2014.05.02 18:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Sach doch sowatt nich. Da hat nix drin rumzuschwulsten! Fertich. Wir benötigen Aktivo-Summer fürs Seminar. Sonst taugt das nix.

                                                                • At 2014.05.01 17:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Einen Wasserkonflikt schlimmster Sorte. ;)
                                                                  *Summer ne Aspirin eintrichter*
                                                                  Noch´n heißen Molch mit Honig? Steifen Grog? Extradecke? Ein Eis?

                                                                  • At 2014.05.03 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    alles auf einmal am besten ;-)

                                                                  • At 2014.05.02 23:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Bist du schon auf EBV untersucht worden? Ich habe mal im KKH eine Patientin kennengelernt die mit EBV infiziert war. Da die Biester inzwischen mutieren wie die wilde Wutz, sind die Symptome inzwischen sehr unterschiedlich, sie hatte wochenlang erhöte Temperatur und manchmal geschwollene Lymphknoten oder ein bißchen Halsweh oder Husten. Kein Test führte zu einem Ergebnis – bis sie ins KKH kam und ein junger Doktor von der Tropenmedizin wohl einen Geistesblitz hatte.
                                                                    So lange Fieber ist nicht normal – und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
                                                                    Ich wünsche dir schnellstmögliche Besserung!

                                                                    • At 2014.05.03 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      örks, hab mal gegoogelt, das klingt ja gruselich! das schlummert ja offenbar in fast jedem! nee, bin noch nicht darauf untersucht worden. die ganze zeit wurde das ja im zusammenhang mit der bronchialerkrankung gesehen, mein hausarzt meinte anfangs, als sein verschriebenes antibiotikum das fieber nicht unterbunden hat, das sei allergisch. ich werde ihm demnächst die rote karte zeigen. gerade heute hab ich mich wieder maßlos über ihn geärgert. ich werde ihm bzw. dem lungendoktor das aber mal vortragen, danke für den hinweis, schmuddelchen. mein hausarzt hatte heute erst mal die idee, mich in die röhre zu schicken. ich hab seit langem einen gutartigen tumor im hirn, er meint, dass das fieber auch daher kommen könne, wenn sich da was verändert hätte. na, das wünsche ich mir nicht, heieiei. zum glück hab ich keine sehstörungen oder so. also hoffe ich, dass da nix is’. nächsten freitag werde ich dann “schläuer” sein, hehe.

                                                                      • At 2014.05.03 13:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Lass dir schnellstmöglich Blut abnehmen. Bis Freitag liegt das Ergebnis dicke vor. Natürlich können gutartige Tumore die Hormonsteuerung (die u.a. für die Körpertemperaturauf zuständig ist) beeinflussen aber bis du da Ergebnisse hast, vergeht auch wieder Zeit in der einfachere Untersuchungen Ergebnisse tätigen können. Die spekulierte Papageienkrankheit ist doch wohl vom Tisch, oder?

                                                                        • At 2014.05.03 17:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          auf papageienkrankheit haben wir bisher nicht getestet, sondern auf chlamydien. da ist der vogel zum glück negativ. bei mir wurde auch auf antikörper getestet, aber das ergebnis steht, wie etliche weitere, noch aus.

                                                                          • At 2014.05.03 17:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Der Erreger der Papageienkrankheit ist Chlamydophylia psittaci Schätzlein und darauf wurdest du untersucht. Die anderen Chlamydien wirken tief im Süden und werden von Mensch zu Mensch durchs “you know what” übertragen. :smile:

                                                                            • At 2014.05.03 19:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              gnihihihi… also,das war mir jetzt nicht präsent, dass die vogelchlamydien die erreger der psittakose sind… :oops: dummvogel, ich, hehe… :-D gut, das ist sozusagen noch im geschäftsgang, ich denke, im laufe der nächsten woche werde ich dazu mehr erfahren. aber da der vogel das nicht hat, haben wir das hoffentlich auch nicht.

                                                                              • At 2014.05.03 22:10, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                                “you know what” means sexual intercourse. Hihihihi. :D

                                                                                • At 2014.05.04 14:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  IH! Pfui!

                                                                            • At 2014.05.03 22:12, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                              Ach jaaa? Keine Papageienkrankheit?
                                                                              Und warum plappesrt Du dann soviel? :lol:

                                                                              • At 2014.05.03 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                pffft, du nun wieder… dabei bin ich bekannt dafür, extrem introvertiert zu sein… ;-)

                                                                                • At 2014.05.04 14:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Sind wir doch alle.

                                                                  • At 2014.05.03 12:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Brrr….11 Grad. *bibber*

                                                                    • At 2014.05.03 13:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Hier waren es gestern 9°, heute hatte ich keinen Bock aufs Thermometer zu schauen, ich weiß auch so dass es nicht sehr viel wärmer ist; aber strahlend blauen Himmel haben wir! Und deshalb hat Quax auf Terrassien gefrühstückt.

                                                                      • At 2014.05.03 13:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Pickelhart.

                                                                        • At 2014.05.03 17:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Toitscher Mann!

                                                                        • At 2014.05.03 17:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          hammerhart :mrgreen:

                                                                          • At 2014.05.03 17:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Germanischer Thor, der “Donnerer”

                                                                      • At 2014.05.03 20:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        mal eine frage an die computerkenner: wenn ich an meinem schreibtisch bin, betreibe ich den laptop ohne netzteil. wenn ich abends zu muddi wandere, setze ich das netzteil ein. bislang hab ich den rechner dazu immer heruntergefahren. könnte ich es auch einsetzen, wenn der rechner an ist oder geht da was gabudd?

                                                                        • At 2014.05.03 22:07, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                          Kein Problem.

                                                                          • At 2014.05.03 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            dangefein :-)

                                                                          • At 2014.05.04 12:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            immer nur drauf achten dass das Kabel gesund ist, sonst wirds dunkel, ne^^

                                                                            • At 2014.05.04 13:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              • At 2014.05.04 14:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Muss man wissen.

                                                                                • At 2014.05.04 18:38, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  ist das Kabel gesund, freut sich das Weib :mrgreen:

                                                                              • At 2014.05.04 18:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                *zapp* Astro tv Thomasch (nein, nicht der!) auf dem Schirm. Raschke heisst der. Schön finde ich die Tempelkerze in Regenbogenfarben. Ausserdem hadders mimm Schaggra. Schaggrenausgleich, Schaggrengebimmel, Schaggrencode (oder kot?)…

                                                                                • At 2014.05.04 18:37, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  Die haben eine Klimaanlage bei Astro TV, die macht jedem Düsenflieger konkurrenz, zumindest aggusdisch.

                                                                                  • At 2014.05.04 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Nabend zusammen, nur kurz zur Info…gerade läuft bei spiegel TV ein recht guter Bericht über MMS..heieiei…ansonsten euch allen einen schönen Restabend

                                                                                    • At 2014.05.05 13:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      danke für die Info Q, muss ich später mal in der Mediathek nachsehen.

                                                                                      • At 2014.05.05 21:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        rübennase detected!

                                                                                        • At 2014.05.05 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Von welchem Stamm ist der? Wir wollen keine weiteren Samariter in dieser Ecke…

                                                                                      • 9 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).