Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Kopp-Verlag und die Wurst-Verschwörung

Dienstag 13. Mai 2014 von Irexis

Na gut, ich geb’s zu: ich habe darauf gewartet. Schon an dem Abend als Chonchita Wurst aka Tom Neuwirth den ESC gewann, war mir klar, dass sich der Kopp-Verlag das nicht entgehen lässt. Und natürlich enttäuscht uns der Verlag, der angeblich ja nur aufklären will, nicht. Und wer darf ran an dieses brandheiße Thema? Gerhard Wisnewski! Immerhin kennt er sich aus, hat er doch auch schon aufgedeckt, dass Michelle Obama eine Transe ist!

Unter dem Titel: “Fremdschämen beim ESC: Transe »Conchita Wurst« ist ein Produkt der öffentlich-rechtlichen Medien” klärt er auf über den großen Plan der sexuellen Umerziehung.
Das Geschreibsel ist vollgestopft mit Vorurteilen und trieft regelrecht vor als Empörung getarnter Homophobie.

Die gesamte Figur, so kann man also feststellen, ist nichts weiter als Show. Mit voller Wucht lässt man hier beide Geschlechter aufeinander prallen, dass es knallt – beziehungsweise knirscht. Denn wer wollte das bestreiten: Bei diesem Anblick knirscht es tatsächlich gewaltig. Das Gehirn sucht verzweifelt eine Ordnung in den fundamentalen Widersprüchen. Man spürt regelrecht eine seelische Verletzung, die man nicht genau definieren kann. Kurz: Die ganze Aufmachung tut »in den Augen weh«.

Das kommt an beim Leser, der ja immer schon wusste, dass anders sein was Schlechtes ist! Und die Transen sind ganz gefährlich! Die sollen nämlich alle gesunden Menschen umerziehen, bis wir alle schwul sind und uns Bärte wachsen lassen!

Und wer steckt hinter dieser teuflischen Verschwörung? Genau! Der ORF! Der hat jetzt beschlossen, dass die Zeit reif ist für den großen Plan! Der Beweis? Ganz klar: seit 1966 hat kein Österreicher den ESC gewonnen. Das riecht doch förmlich nach Verschwörung, gelle!?

Und auch im Songtext sieht er ganz klar die Drohung:

Der Text war da schon interessanter. Darin geht es um jemanden, der sich verwandelt und dabei mit allen anderen abrechnet. Während er sich verwandelt, werden die anderen zu seiner »Flamme« und zur Asche, aus der sich der (transsexuelle) Phönix erhebt. Ein Fahrplan für das weitere Schicksal der Geschlechter und eine kaum verhohlene Drohung an alle Normalen:
»Ihr wurdet gewarnt,
sobald ich verwandelt bin,
sobald ich wiedergeboren wurde,
werde ich aufsteigen wie ein Phönix,
aber Ihr seid meine Flamme.«

Na, wenn DAS kein Beweis ist. Im Originaltext liest sich das zwar ein wenig anders, aber wen stören schon so Kleinigkeiten. Man weiß ja, dass der Koppleser sich um die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen nicht schert.

Dass Herr Wisnewski den Unterschied zwischen einer “Transe” und Travestie nicht kennt, sehen wir ihm mal nach, er ist immerhin schon schwer damit beschäftigt, sich vor allem Andersartigen zu ekeln.

Ich fand den Auftritt von Conchita beim ESC übrigens großartig!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. Mai 2014 um 10:36 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

138 Kommentare

  • At 2014.05.19 22:01, Steffi Identicon Steffi tippselte:

    Moin, inzwischen sind die 3,5 Stunden auf Youtube hochgeladen. ;)

    • At 2014.05.19 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Huhu Steffi, auch die Sendung von heute ist jetzt auf you tube..mal wieder die Hornie Geschichte in ganzer Länge…heieiei..ob der “Freund” wirklich darüber ein Buch schreiben will? Vielleicht hat ihn ja Hordes engagiert? :-) wird dann so ein Buch wie das über Axel Stoll… warten wir ab

      • At 2014.05.19 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Buch? Bei Horni wird das ne Enzyklopädie… jeder Teil mit dem selben Inhalt.

        • At 2014.05.20 18:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

          27 Bände. Der grosse Hornauer. :roll:

          Titel: Ich……und der Reschd.

          • At 2014.05.20 18:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            “Wie ich sie alle vorgeführt habe”

            • At 2014.05.20 18:26, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              LOL Leben Ohne Lizenz

      • At 2014.05.20 16:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Warm! Sonne…Und das im Norden! :mrgreen:
        Nachdem ich manisch das D-Link suchte durfte ich feststellen: Es befand sich bei Läppi-Opa mit in der Tasch. Soviel Vernunft…das kann ich ja nich ahnen!

        • At 2014.05.20 18:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          So…ich muss dann mal rein. Opa “unterhält” sich mit Erdal über die körperlichen Vorzüge eines dort wohnhaften Mädels….und will, dass Erdal die Musik voll aufdreht. “Junge…die hat ja…mannmannmann…die hat ordentlich…legga! Die is ganz nah bei mir vorbeigegengen. Ich konnt alles sehen!”*würg*

          • At 2014.05.20 19:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Foto! *sabber*

            • At 2014.05.20 21:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              *latzumbind*

              • At 2014.05.21 17:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Danke! :)

              • At 2014.05.21 12:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Von Spanner-Opa oder von Erdal?

                • At 2014.05.21 17:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Von dem Mädel.

          • At 2014.05.21 21:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Einen wunderschönen warmen Abend…Hornie sendet fast ohne Unterbrechung seit heute Nachmittag. Jetzt kommt gerade eine live Sendung mit seinem alten Bekannnten Tomas Blaese…hochinteressant…Hornie plaudert viel aus dem Nähkästchen…
            euch noch einenn schönen Restabend, Grüße natürlich auch von JamesBond

            • At 2014.05.21 21:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Heute nachmittag hatte er eine alte Bekannte aus den Anfängen der telemedialen Zeit zu Gast…eine Astrologin Gloria Richter…dabei erzählte er, dass er wieder im alten Stil Astro Beratung machen will…heieiei…was hat der Mann da noch vor?

              • At 2014.05.21 21:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                schätze mal, geld verdienen oder wie er es sagen würde: milljohne scheffle.

                • At 2014.05.21 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Huhu fischli..vermutlich, obwohl er immer wieder behauptet, dass es ihm nicht um Geld geht. Wir sind ja gespannt, wer da morgen aufläuft…Luke und Lorelei? Herr Koptkov? Sarina? Wir bleiben dran… :-)

                  • At 2014.05.21 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    Kopitkov

                    • At 2014.05.21 22:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Änschella Elln, mehr kann er sich nicht leisten

            • At 2014.05.23 20:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Einen guten Abend, wünschen allen ein gutes Wochenende :-) wir gucken zur Zeit Hornie live auf Telemedial…ist wieder interessant..sein “noch” freund ist wieder mit dabei, man merkt aber deutlich, dass Hornie not amused ist …. zur Zeit ist Pause. Es geht um das Weltgeschehen, besonders um die” Revolution der Liebe in Thailand”…. schönen Abend noch :-)

              • At 2014.05.23 21:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                2 Minuten laufen lassen und schon hab ich den unerkannten Missbrauch in der Selbstverständlichkeit.

                • At 2014.05.23 21:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Huhu Irexis…jetzt versucht Hornie gerade seinen inzwischen unbebrillten Freund einzulullen..wir denken immer noch, dass sein “Freund” sehr geschickt ist und etwas ganz anderes will, als einfach nur etwas zu lernen….aus dieser Perspektive ist auch diese Sendung sehr interessant

                • At 2014.05.23 21:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  *chips und cola hinstell* Schdream adresse?

                  • At 2014.05.23 21:28, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                    ih glaub ih honsch

                    • At 2014.05.23 21:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Huhu schnippeldillerich hier der Schtream http://www.telemedial.de/
                      eigentlich wie immer :-)

                      • At 2014.05.23 21:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        doch der richtige. Es gibt mal wieder viel Hornalium. *gääääähn*

                  • At 2014.05.23 21:37, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                    Er sitzt bei mir am Pc und hört meinen Lüfter…

                    Der ist so leise, den hör ich nichtmal aber ich höre seine Klimaanlage. Sitz ich jezt bei ihm :shock:

                    • At 2014.05.23 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      :-) genau! Wir haben Apple, da hört man auch keinen Lüfter….

                      • At 2014.05.23 21:39, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Da hört man den Wurm :lol:

                    • At 2014.05.23 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Immer wieder faszinierend ist, dass sogar der wirklich nicht dumme “Freund” von Hornie genau das tut, was der Meischder verlangt. Der muss ein sehr großes Charisma haben, der große Meister, dass er Dinge von Leuten verlangen kann und sie sich diesem Druck nicht entziehen können…immer wieder erstaunlich …

                      • At 2014.05.23 21:40, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Eine Nebenwirkung von diesem Hornalium. Er lullt dich so lange ein, bis du apportierst. *wuff*

                      • At 2014.05.23 21:38, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Meine Damen und Herren: Sie hören Schwadronauer

                        • At 2014.05.23 21:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Der “Freund” antwortet immer nach einem Vortragsstück:” Es ist interessant, was Du sagst….das gefällt Hornie, und das weiß er genau, der Meischder… immer noch darf der “Freund” seine Brille nicht aufsetzen… warum macht der das? Ich würde das nicht tun und Hornie würde mich vermutlich ´rausschmeißen…

                          • At 2014.05.23 21:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Quatsch, nicht der Meischder, sondern der “Freund” weiß das genau

                            • At 2014.05.23 21:47, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              Was ist das denn für ein graumelierter Rauschebart?

                            • At 2014.05.23 21:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              Es ist interessant was du schreibst. So bleibt man ein schöner Stichwortgeber. Und das ist wichtig, wenn man als einzigen Freund einen Hund hat (was ich jetzt aus dem Dialog rausgehört habe).

                              • At 2014.05.23 21:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                :-) he, ich heiße nicht Hornauer

                                • At 2014.05.23 21:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  aber ich versuche mich gerade am Beckmann.

                                  Frau Q. Wie ist das, wenn sie den beiden Honks zusehen? Was macht das mit ihnen? :mrgreen:

                                  • At 2014.05.23 21:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Eine interessante Frage…mhhhh…da muss ich mal meine Brille absetzen

                                    • At 2014.05.23 21:54, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      *markus lanz* *katekarte schnapp* Das müssen wir unbedingt mal nachstellen…und dann haben sie die Brille einfach abgenommen *grins*

                            • At 2014.05.23 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Jetzt kommt das Brillenthema…denn der “Freund” setzt seine Brille wieder auf…heieiei…telemediale Befehlsverweigerung!

                              • At 2014.05.23 21:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Jetzt wird es aber wirklich witzig…aha telemediale Lebensschule macht Brillenfrei wow

                                • At 2014.05.23 21:52, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Taub wäre in dem Fall besser als blind. Dann müsste man das Geblubber nicht ertragen

                                • At 2014.05.23 21:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Penisneid kenne ich ja…aus eigener Erfahrung. Aber Brillenneid ist mir neu. Sonst würde Horni das doch nicht so thematiseren.

                                  Was hat er da für ein Problem?!

                                  • At 2014.05.23 21:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Meine Brille war vor einiger Zeit kaputt…brauche sie immer (weitsichtig)…nach 3 Stunden ohne Brille wurde der Zustand unerträglich…

                                    • At 2014.05.23 21:55, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Du wilst doch nur wissen wo dein James ist.

                                      • At 2014.05.23 22:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        James fühle ich, den muss ich nicht sehen :-)

                                        • At 2014.05.23 22:08, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                          Den braucsch auch deine Brille nedd.

                                • At 2014.05.23 21:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Also was Hornie da jetzt erzählt…wir lagen gerade vor Lachen unter dem Tisch…er propagiert gerade das Auto fahren ohne Brille… ups

                                  • At 2014.05.23 21:54, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    Hat Ray Charles auch immer gemacht.

                                    • At 2014.05.23 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      :-)

                                  • At 2014.05.23 21:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    mit dem schwarzen morgenmatel hat er was von einer Billardkugel. Hat er auf dem Rücken eine Acht?

                                    • At 2014.05.23 21:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      mhhhh…müssen wir mal aufpassen…also ich denke, dass sein “Freund” heute das letzte Mal da war…

                                      • At 2014.05.23 22:03, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                        hoffentlich kommt er keinem “Kö” zu nah. *grins*

                                    • At 2014.05.23 21:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Das mit dem fahren ohne Brille wäre was für Hannes und dem Bürgermeister heieiei.
                                      Aber desch wäre ja scdrafrechdlich lolololol

                                      • At 2014.05.23 21:59, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                        Horni regt sich nach jahren wieder auf. Mal sehen wann er auf den Tisch springt

                                        • At 2014.05.23 21:59, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                          Die Kamera hadder schoh angeschnauzt

                                          • At 2014.05.23 22:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Ist wieder hochinteressant, etwas zu trinken? Ist nötig :-)

                                            • At 2014.05.23 22:07, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Der Wodka Martini Meischder ist ja abstinent hier :o l:

                                              • At 2014.05.23 22:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Nein, James ist dabei..und macht extra für Dich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive stark in Eis geschüttelt, nicht gerührt und die Olive natürlich für verschiedene Geschmacksrichtungen aufbereitet…bitte schön

                                                • At 2014.05.23 22:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  LOL Herzlichen Dank *verbeug*

                                                  Die Olive ist natürlich für Rena *hinleg*

                                            • At 2014.05.23 22:06, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Horni:”in dir schlummert’n Hammer den ich seh!” *shock*

                                              • At 2014.05.23 22:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Jetzt hat der telemediale Virus dich wieder eingefangen :-) unbezahlbar dieser Mann…

                                                • At 2014.05.23 22:09, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  Diese telemediale Ruhepause. Herrlich.

                                              • At 2014.05.23 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Tomas Baese wird gerade telemedial hypnotisiert..Hornie fragt: schummelst Du?

                                                • At 2014.05.23 22:10, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  Das fragt der richtige, der sich durch seine nichtlizenzen gemogelt hat…

                                                • At 2014.05.23 22:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Ohhh….tomas Baese ist färtisch..also jetzt ist um, glaube ich

                                                  • At 2014.05.23 22:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Glaube ich auch. Er versucht einen etwas eigenen Standpunkt einzunehmen…mit einem freieren Gespräch. Das ist ja meist das Ende des Gastes.

                                                  • At 2014.05.23 22:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Der Silberpudel ist ein ziemlicher Schleimspurleger

                                                    • At 2014.05.23 22:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Oh, ja..er will ja ein Buch über hornie schreiben…wird vielleicht ein Buch, wie das über Axel Stoll :-)

                                                      • At 2014.05.23 22:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Ach der ist das. Wer will das lesen?

                                                        • At 2014.05.23 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Na die mijonen Zuschauer, die den Meischder gucken latürnich

                                                          • At 2014.05.23 22:19, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            Die Millionen sind wohl nur wir zwei und ich hab das Geld schon für eine beschriebene Klorolle verplant.

                                                    • At 2014.05.23 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Eindeutig hat Hornie sein hochmanische Phase..er meinte ja heute: “ich habe schon oft an Siuzid gedacht”

                                                      • At 2014.05.23 22:17, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Kann man manisch sein und gleicheitig über die Institution der Ehe herziehen?

                                                        • At 2014.05.23 22:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          :-) Hornie kann das

                                                          • At 2014.05.23 22:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            natürlich als Kaiserprinz ist das ja kein Problem

                                                      • At 2014.05.23 22:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Ich glaube er hat fertig

                                                        • At 2014.05.23 22:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Schön, dass Du dabei warst :-) einen schönen Abend noch

                                                          • At 2014.05.23 22:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Liebe Grüße natürlich auch von James :-)

                                                            • At 2014.05.23 22:21, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              schön dass du mich verabschiedest. auch dir noch einen schönen abend

                                                              • At 2014.05.23 22:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                :-) danke

                                                                • At 2014.05.23 22:24, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  bitte :)

                                                          • At 2014.05.23 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Jetzt ist Schluss…wir sollen jetzt ausmachen…ist ja wie bei Peter Lustig

                                                          • At 2014.05.23 22:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Zum Abschluss noch die neueste facebook Seite seiner ekzewieauchimmer, auch sehr amüsant…
                                                            https://www.facebook.com/pages/Vereintes-Heiliges-deutsches-Königreich-der-Deutschen-Völker/1389505007980069

                                                            • At 2014.05.24 15:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              er sammelt wohl Frauen für ne neue Hotline…

                                                              • At 2014.05.24 17:10, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                Das ist Hornis (so wird er gerne genannt) Besetzungscouch.

                                                              • At 2014.05.24 17:09, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                Erst geht’s zum Photoshooting und dann wer’n sie gefickt.

                                                                Selbstbild: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1795680_1391184291145474_1822933057_n.jpg

                                                                • At 2014.05.24 19:30, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  ROFL!!!!! :lol:

                                                                  MC Thomy Gängschda

                                                                  Nu kricht der Bushido awwa Schiss!

                                                                  • At 2014.05.25 13:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    vor diesem homofürst?

                                                                    der sieht doch aus wie ‘ne reinkarnation von moshammer. fehlt nur noch daisy.

                                                                    • At 2014.05.25 13:51, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      An Mosi hätt ich nu gar nicht gedacht. Der hatte ja irgendwie noch klasse.

                                                                      Das sieht doch auch wie ein aus der Tnne gesprungener Hip-Hopper.

                                                                      Der Fifty-Nutzen…oder so

                                                                  • At 2014.05.24 20:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    :shock: Na toll…nu hab ich mich vor Schreck fast mit meiner Kippe geblendet.

                                                                    • At 2014.05.24 21:21, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      Sollte daraus eine Sehschwäche resultieren, darfst du autofahren. So zumindest hab ich den Grossmuff des heiligen usw Königreich gestern verstanden

                                                                    • At 2014.05.24 21:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      OMG!

                                                                      • At 2014.05.25 18:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        omg?

                                                                        kuck ma summer, ein schmetterling :mrgreen:

                                                                        • At 2014.05.25 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Bruahahahaaa!

                                                                          • At 2014.05.25 22:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG – der fisch meint es nicht gut mit mir! *zitter*

                                                                      • At 2014.05.24 20:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Gott, das ist ja jenseits von peinlich.

                                                                      • At 2014.05.23 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Heieieiei, was erzählt der denn für einen Mist? Homophobie und Allmachtsphantasien.

                                                                        • 38 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).