Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Goldkind Benny und die offenen Worte.

Sonntag 25. Mai 2014 von Irexis

Heute Morgen hatte ich mal wieder einen dieser sensationellen Newsletter vom Goldkind im Briefkasten. Darin bittet der kleine Nachwuchsdrüde um ein offenes Wort. Bitte schön, kann er gerne haben.

Gefeiert wird Bennis Lieblings Abzocke…Geschäftsidee… Projekt, sein keltisch-drüdisch Dings. Das hat jetzt ne neue Homepage, das Dings. Und die wird total gut von der Öffentlichkeit angenommen, sagt er, der Benni. Woher er das weiß? Das ist ganz einfach. Die Alexa sagt ihm das! Laut Bennis Aussage liegt sein Drüdendings da innerhalb kürzester Zeit bundesweit unter den interessantesten 25 000 Seiten. Alexa ist ne tolle Sache! Super Suchmaschine. Gut, man muss ne extra Toolbar installieren, die alle besuchten Seiten an den Alexa Server übermittelt, aber hey, was macht das schon. Alexa ist übrigens ein Tochterunternehmen von Amazon.com. Prima, dann wissen die auch gleich, was man sich so alles im Netz ansieht.
Und Alexa ist vor allem total einfach zu manipulieren. Vor allem, wenn man sich mit solchen Dingen wie der SEO nicht rumschlagen will, sondern ohne große Mühe schnell gute Ergebnisse erzielen, wie zum Beispiel unter die bundesweit interessantesten 25 000 Webseiten zu kommen.
Weder im Google Ranking noch bei Bing oder Yahoo taucht die Seite überhaupt auf. Ein Schelm… ihr wisst ja…

Weil die Seite jetzt so richtig überrannt wird von Anfragen, muss der arme Benni jetzt einen großen Verwaltungsapparat aufbauen, und weil das doll viel Geld kostet, hat er sich jetzt schweren Herzens entschlossen, dass sein keltisch-drüdisch Dingens jetzt kostenpflichtig werden muss. Es geht einfach nicht anders, deswegen meint er auch, dass die jetzigen Mitglieder das Abdrücken von jährlich 25 Euro (wahlweise 2 Euro monatlich) nicht als Pflicht sehen sollen, sondern als freiwilligen Spendenbeitrag. Hauptsache es wird gezahlt! Neudrüde wird man jetzt übrigens für schlappe 35 Euro. Goldisch :mrgreen:

8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 25. Mai 2014 um 22:04 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

147 Kommentare

  • At 2014.05.31 22:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Einen wunderschönen Abend…unser langes Wochenende wurde heute Mittag durch ein 5 sekündiges Erdbeben unterbrochen…heieiei…das Ereignis in der Region…unser Haus steht noch :-) …schönes Wochenende wünscht natürlich auch JamesBond

  • At 2014.06.01 21:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:
    • At 2014.06.01 21:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      wasserspiele

      • At 2014.06.01 22:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        hihi, da hab ich auch geschmunzelt :-D

        • At 2014.06.01 22:14, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

          Die müssen beeindruckend sein. Ich habe sie leider noch nicht gesehen. Da sollte ich mal hinfahren.

          • At 2014.06.02 01:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Definitiv. Aber man sollte ggf Sitzgelegenheiten mitbringen.

            • At 2014.06.02 13:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              es gibt doch jetzt so transportable klappstühle. ich erinnere mich, dass die wiese abends um elf sehr kalt war…

              • At 2014.06.02 17:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Ich erinnere mich an einen Summer-Burrito. ;)

                • At 2014.06.03 11:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  hehe… *in memoriam schlotter*

        • At 2014.06.01 22:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          während sich das Volk distanziert am Bratwurststand in einer langen Reihe wand.

          So kennt man se^^

        • At 2014.06.01 22:12, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

          :shock:

          • At 2014.06.02 01:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Ich glaube, mein Vermieter wird da nen Vollmond davontragen…so narbentechnisch.

          • At 2014.06.01 23:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            sacht mal, wie ging das telemediale lied, mit dem alles begann… ich z.b. bin erst deswegen auf den dicken fmerksam geworden… wie die da immer in der runde standen und sich am händchen hielten und sangen… da war auch noch so eine sängerin dabei mit einem kurzen röckchen – und die nichte von jeet tanzte da mit, meine ich mich zu erinnern. mich nervt, dass ich nicht mehr weiß, wie das lied ging. das müsste es doch auch noch irgendwo im netz geben, oder?

            • At 2014.06.01 23:48, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:
              • At 2014.06.01 23:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                aaargh! du nun wieder! :lol:

              • At 2014.06.02 23:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Huhu summer, klar gibt es das noch. Du meinst doch bestimmt “All you need is love” oder? Findest Du bei History Ab 16.09 geht es los :-)
                http://www.youtube.com/watch?v=Vz7aVSIhsY4
                Einen schönen Abend noch :-) Übrigens sendet Hornie wieder auf seinem Stream alte Sachen neu gemixt…

                • At 2014.06.03 02:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  DAS hat mich damals mit ungläubigen Starren an den Fernseher gefesselt.

                  • At 2014.06.03 08:01, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                    Es geht nichts über ein gutes Archiv. Danke Q. :-)

                    • At 2014.06.03 11:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      DAS isses: all I need is love, gesungen vom goldröckchen. ich hab schon zu gedeckle gesagt: wer, wenn nicht die bonds können diese frage beantworten^^ … vielen dank, Q! btw. – ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, was mich damals so fasziniert hat :lol:

                      • At 2014.06.03 12:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Die Combo gescheiterter Sozialpädagogen mit der verstrahlten Sangestuse. Ich war komplett fassungslos.

                  • At 2014.06.02 23:36, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                    Waiting for the Behördlekonferenz:
                    https://i.chzbgr.com/maxW500/8202816768/h3A545753/

                    • At 2014.06.03 11:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      was willst du uns DAMIT bloß sagen? :lol:

                    • At 2014.06.03 11:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                      • At 2014.06.03 12:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ach, die Duggars finde ich fleißiger. Solange Gott es will, werden mehr Kinder produziert. Nachdem Muttern bei der Geburt des 19ten Kindes fast hopps gegangen ist..und das 20 verloren hat, schaut man sich nun nach künstilcher Befruchtung um…denn auch das ist Gottes Wile. :roll:

                        • At 2014.06.03 12:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          +l

                        • At 2014.06.03 17:44, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                          So heute gebucht, der ICE hat Wlan und hoffentlich eine Flatratetoilette

                          • At 2014.06.04 23:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Mein holder Gatte fängt so langsam an “Spielzeug” zu bunkern… ihr habt ja keine Ahnung was euch erwartet…

                            • At 2014.06.05 00:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              :-D

                              • At 2014.06.05 00:34, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                Da hat der Niederrheiner ja wieder was zum kaputtmachen. :D

                                • At 2014.06.06 14:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Immerhin hat der NDR noch nicht die Dunstabzugshaube geschrottet, gell?

                                • At 2014.06.05 00:34, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                  Und vielleicht fliegt da ja noch ein Fisch rum.

                                  • At 2014.06.05 21:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    HUIII! Das wird ein Fest.

                                  • At 2014.06.06 09:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                  • At 2014.06.06 09:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                    • At 2014.06.06 11:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Muahahahaa!!! Die wollen sich doch nur religiös anbiedern. Nix da. #COTHB ist exklusiv.
                                      Schöner Fund, Summer.

                                    • At 2014.06.06 11:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Tja, bislang sieht das mit dem Seminarwetter nicht so berauschend aus. Nichtmal 20Grad. :(

                                      • At 2014.06.06 14:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Dafür haben wir hier tatsächlich die 30 grad Marke geknackt.

                                        • At 2014.06.06 14:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          20Grad im Norden. Hübi wird in Berlin wohl auch keinen Spaß haben über Pfingsten 34Grad. Das is nix für uns Nordlichter.

                                          • At 2014.06.06 16:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            *ausdrücklich grusel* ;-)

                                            • At 2014.06.08 15:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Jetzt 32°.

                                            • At 2014.06.06 16:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              ist mir lieber als 34° *schauder* hier waren es heute nachmittag schon 27°…

                                              • At 2014.06.06 23:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ab morgen kann ich hoffentlich die Bude warmlüften. Ich saß hier den ganzen Tag mit Fleecejacke und Wollsocken.

                                                • At 2014.06.07 16:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  hier 32°… örks! heiß!

                                                  • At 2014.06.07 17:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Hier…Moment, muss mal auf der Terrasse gucken…30°.

                                            • At 2014.06.07 21:01, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                              Ich freue micht schon auf das abendliche Vorglühsektchen beim Kongress. Und dann vielleicht weiter mit Gin Tonic….

                                              • At 2014.06.07 21:02, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                Oder einem netten Grasovskachen.

                                                • At 2014.06.08 12:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich bin für Grasovka. :mrgreen:

                                                • At 2014.06.07 21:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  ich hätte hier noch eine flasche freixenet, eine flasche chardonnay secco, eine flasche mumm dry und eine flasche marciana frizzante (perlwein. soll ich mitbringen? würde auch noch zwei, drei flaschen o-saft dazu tun. ;-)

                                                  • At 2014.06.07 22:01, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                    Das Vorglühen ist gesichert. :D

                                                    • At 2014.06.07 22:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      so sieht’s aus. nur zum raufschleppen muss sich noch jemand finden. :lol:

                                                      • At 2014.06.07 22:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        überflüssig. wir reichen das an der freitreppe als willkommenstrunk. treppenpahdie!

                                                        • At 2014.06.07 22:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ahahaha, kenau, sehr schöne idee! das hatten wir noch nie!

                                                          • At 2014.06.13 11:06, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            Das heisst Pachhdie! Trebbnpachhdie.

                                                  • At 2014.06.07 21:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                    • At 2014.06.08 10:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      moin kneipe! mögen uns hagelkörner >5cm erspart bleiben… heute ist auf rtl nitro columbo tag,dazwischen noch 1 std. bayernstammtisch – ich sehe schon, heute werde ich nicht sehr produktiv sein, hehe :-D

                                                      • At 2014.06.08 10:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        oh oh, von weiter westlich naht “rot”. *grusel*

                                                      • At 2014.06.08 13:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Shit. Eindrehfilter alle…Tabak fast alle. Da muss ich mir wohl was anplünnern und mal zur Tanke traben.

                                                        • At 2014.06.09 20:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          grundgütiger, hier ist es pechschwarze nacht geworden, hoffentlich wird das nicht so übel, wie es aussieht….

                                                          • At 2014.06.09 21:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            und es *ist übel geworden. tausende von blitzen, ein sturm, der das haus erzittern lässt, starkregen – oh mein gott! leutz, ich hab angst, aber sofas fon!

                                                            • At 2014.06.10 02:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Was ich schon meiner Schwester schrieb: Schotten dicht und aussitzen. Ich hoffe, es gab keine Schäden an Hab und Gut?

                                                              • At 2014.06.10 11:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                zum glück nicht. was auf dem dach ist, kann ich nicht sehen, aber ich hoffe, dass auch da alles heil geblieben ist. bei dir auch alles in ordnung? ich hab heute nacht gesehen, dass die front in eure richtung gezogen ist. meine tante in hannover war ab halb eins betroffen. sie hatte ganz schön schiss, wie sie heute morgen am telefon erzählte.

                                                          • At 2014.06.10 02:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            #Weltuntergang ist Trend auf Twitter. Beeindruckende Bilder. Hier oben hats ein paar Regentropfen und 2x Donner gegeben.Allerdings rückt der rote Bereich auf der Unwetterkarte näher. Gestern zog alles auf Höhe Hamburg nach Osten vorbei. Schaun mar mal, ob ich noch hektisch rausrennen und meine Pflanzen retten muss.

                                                            • At 2014.06.10 09:24, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Wie geht’s dir summer? Düsseldorf scheint nur schwer erreichbar zu sein.
                                                              Ich hoffe alle haben die Nacht gut überstanden.

                                                              • At 2014.06.10 11:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                danke, ich hab mich von dem schrecken einigermaßen erholt ;-) wir haben zum glück keinen schaden erlitten. 20 meter weiter sah das schon ganz anders aus: unsere straße ist in eine richtung nicht passierbar, äste und zweige liegen da einen halben meter hoch auf der fahrbahn. da dürften auch einige autos was mitbekommen haben. auf der anderen seite, etwa 20 – 30 m entfernt: ein hoher baum ist umgekippt und auf der anderen seite in die balkone gefallen; eine große alte trauerweide hängt nur noch an einem seidenen faden; 3 bäume sind auf autos gekippt; ein baum ist auf ein gartenhaus gefallen; ein anderes gartenhaus hat sich vom fundament gelöst und ist davongeflogen. das dach hat sich selbständig gemacht und ist noch ein paar meter weiter geflogen. drei bäume sind wie streichhölzer umgeknickt. wir haben wirklich ein heidenglück gehabt. hier stehen überall hohe bäume herum, von denen keiner weiß, wie fest die noch verwurzelt sind. heieiei! und es ist schon wieder dermaßen drückend. heute soll es erneute unwetter geben. ich wünschte, wir wären bereits wohlbehalten 48 stunden weiter. *seufz* ich hoffe mit dir, dass alle unsere nasen mit heiler haut davongekommen sind.

                                                                • At 2014.06.10 11:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  gehört eigentlich unter schnippeldillerichs post. ;-)

                                                                  • At 2014.06.10 12:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    *beruhigt bin* ich hab die Berichte gelesen… euch hats echt übel erwischt. Hier is bis jetzt alles ruhig, bisschen Donner, bisschen Wind, paar tröpfchen Regen, mehr nicht.

                                                                    • At 2014.06.10 12:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      ja, erst mal ist entwarnung angesagt. leider habe ich eben gefunden, dass schon wieder neues ungemach droht (s.u.)

                                                                  • At 2014.06.10 12:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    “Der Deutsche Wetterdienst rechnet an Rhein und Ruhr im Laufe des Tages mit weiteren Gewittern. Ob diese so stark ausfallen wie in der Nacht zum Dienstag, ist unklar. Experten rechnen aber mit “kräftigen” Unwettern.” *hmpf*

                                                                    • At 2014.06.11 15:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Noch 8 Tage…

                                                                      • At 2014.06.11 23:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        es klingt wie eine sage, es sind nur noch 8 tage ;-)

                                                                        • At 2014.06.12 04:44, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          Es sind noch sieben …

                                                                          • At 2014.06.12 14:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Wo ist denn nur Tag 8 geblieben?

                                                                            • At 2014.06.12 14:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              ist nicht hier, ist nicht da – ist wohl in amerika :-D

                                                                              • At 2014.06.12 16:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                *sing*
                                                                                Er ist nicht in Amerika
                                                                                Er ist auch nicht in Sansibar
                                                                                Ist er auch nicht in Mombasa
                                                                                ist er vielleicht schon in Brasiliaaaa?

                                                                                *mit den Püscheln büscheln*

                                                                        • At 2014.06.12 04:46, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          Einsam hier die Nacht verbring. Aber Arte hat es mir versüsst. Mann, warum kannte ich die Serie nicht, jetzt bin ich süchtig:
                                                                          Real Humans

                                                                          • At 2014.06.12 14:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            ach kinners, alte menschen sind eigensinnig wie kleine kinder. bei muddi haben sich die zähne unter der brücke auf der einen kiefernseite altersbedingt gelockert. der doktor hatte gesagt, so lange, bis schmerzen kommen, könne man es noch lassen. das war letzte woche. gestern nun sagte muddi, sie hätte beschwerden neben der nase und ich hatte gestern schon den eindruck, als sei die linke seite geschwollen. und sie *ist tatsächlich geschwollen. da sie ein blutverdünnungsmittel nimmt, kann man nicht einfach was rausziehen, sie muss vorher eine herzprophylaxe bekommen, das verdünnungsmittel muss abgesetzt werden, wahrscheinlich muss sie auch noch zum kiefernorthopäden. aber erst mal muss geguckt werden, ob da eine entzündung ist, die die schwellung verursacht und die entzündung muss behandelt werden. – ich war heute vormittag nicht heme, also fragte ich muddi, warum sie denn angesichts der schwellung nicht gleich mal den zahnarzt angerufen habe zwecks terminvergabe. sie habe keine zeit gehabt, weil sie staubsaugen musste, sagte sie. jetzt will ich gleich selber anrufen, da verkündet sie vorsorglich, dass sie heute nicht mehr aus dem haus wolle. nächste woche würde auch noch reichen. na toll. nächste woche haben wir schon jeder einen arzttermin, zum friseur soll ich sie auch noch fahren. ist da noch platz für großzügigen verzicht auf einen heute oder morgen evtl. möglichen termin? ich sage: nein! aber was soll ich machen. ich kann nur hoffen, dass das jetzt nicht nächste woche noch aus dem ruder läuft. dann kann ich wü nämlich womöglich knicken. :-(

                                                                            • At 2014.06.12 17:19, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                              Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

                                                                              • At 2014.06.13 01:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                *summer knussel*

                                                                                • At 2014.06.13 11:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  :-)

                                                                              • At 2014.06.12 17:19, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:
                                                                                • At 2014.06.13 01:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  Eben den elektrischen Reporter auf ZDFinfo gesehen.

                                                                                  Thema Verschwörungstheorien.

                                                                                  http://elektrischerreporter.zdf.de/elektrischer-reporter/elektrischer-reporter-6803932.html

                                                                                  Wer will kann ja ein Verschwörungstheoriebingo spielen. Das dürfte sich lohnen.

                                                                                  Was mich etwas verstört hat, ist die dramaturgische Präzision mit der ich die einzelnen Theorien voraussagte :shock:

                                                                                  Ich bin ein echtes Mediumse.
                                                                                  Frage: Kann man das therapieren?

                                                                                  • At 2014.06.13 11:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    und vor allem: ist das ansteckend? :shock:

                                                                                    • At 2014.06.13 21:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                      Ich hoffe nicht. :shock: Oder spürst du etwas in deinem Wuz-Chakra?

                                                                                  • At 2014.06.13 11:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    so, hab muddi heute zum arzt geschleppt, natürlich unter reichlich protest, hehe… fazit: zahn vereitert, muss nun eine woche antibiotikum nehmen. montag in einer woche sollte der quickwert so hoch sein, dass gezogen werden kann, und wie es aussieht, alle zähne links oben! grundgütiger, meine arme muddi! dann muss das ne knappe woche heilen und dann bekommt sie ein provisorium. wahrscheinlich ist das mit gaumenplatte, und das ist für muddi vor allem eines: höllehöllehölle… ich hatte sowas auch mal vorübergehend, und ich kann bestätigen: es IST höllehöllehölle. ;-) man kann nur hoffen, dass noch genügend knochensubstanz da ist, dass man in einem halben oder dreivierteljahr zwei implantate einbringen kann, an denen dann eine neue brücke befestigt wird. da hat muddi ihr ganzes leben lang ihre zähne gepflegt wie nicht was – und dann kommt doch sowas. das leben ist bisweilen echt ungerecht.

                                                                                    • At 2014.06.13 16:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                      Szenisch ungefähr so?

                                                                                      http://www.youtube.com/watch?v=ZVlu3m31OSc

                                                                                      Wünsche deiner Mutti natürlich gute Besserung :)

                                                                                      • At 2014.06.13 21:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        *mich vor lachen wegschmeiß’* nicht ganz so arg! :lol:

                                                                                        • At 2014.06.15 09:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Muahahaha! Wir müssen Muddi nen Kompotthut besorgen.

                                                                                      • At 2014.06.13 15:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:
                                                                                        • At 2014.06.13 16:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          ahahaha! voll krass, aller! :lol:

                                                                                          • At 2014.06.13 22:59, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                                            Zum Glück ist beim Seminar kein Schwimmtermin angesetzt, sonst hätten wir uns alle noch diese Dinger besorgen müssen…

                                                                                            • At 2014.06.14 02:25, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                                              Mit Verlaub: Ich möchte damit niemanden, ich betone niemanden, sehen…

                                                                                              • At 2014.06.14 02:30, Der Herr Petroleum Identicon Der Herr Petroleum tippselte:

                                                                                                Außerdem werden die bei uns per Sammelbestellung beschafft.

                                                                                                http://www.amazon.com/dp/B00DRH8E1A

                                                                                                • At 2014.06.14 09:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                  ach was?!
                                                                                                  …und ich dachte, witch häkelt die.
                                                                                                  in orrindsch. mit bösem ö drauf. aus alten plastiktüten. wegen umwelt und so.

                                                                                          • 47 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).