Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Behördlekongress 2014

Donnerstag 19. Juni 2014 von Irexis

Wir freuen uns wie jedes Jahr, die Deutschlandweit eingesetzten Agenten zur jährlichen Projektbesprechung im geheimen Kongresszentrum begrüßen zu dürfen. Da es bis jetzt immer wieder Agenten gab, die sich bei der Anfahrt verfahren haben und bis heute als verschollen gelten, hat uns die Abteilung Chemtrails dieses Jahr freundlicher Weise eine Zielmarkierung zur Verfügung gestellt.

DSC_0088

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 19. Juni 2014 um 09:42 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

292 Kommentare

  • At 2014.07.05 01:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
    • At 2014.07.05 13:51, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

      :shock: :shock: :shock:

      • At 2014.07.05 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Nabend gedeckle, auch wir haben diesen tollen Stammtisch heute entdeckt…soo peinlich. Darf Hornie das eigentlich? Diese Sendung ist ja bei L-TV wohl noch nicht gelaufen. Liegen dann die Rechte nicht beim Sender? Ein live Blog wäre da toll gewesen, stimmt. Besonders interessant fand ich, dass Hornie sich als Modedesigner bezeichnet :-) :-) , hat der nicht nur T-Shirts bedruckt? Wir werden mal sehen, wann dieser Stammtisch bei L-TV übertragen wird. Jetzt gucken wir weiter Fußball Holland-Costa Rica und wünschen noch einen schönen Abend.

      • At 2014.07.05 11:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        “seine heiligkeit” … weia, das ist echt krank…

        • At 2014.07.05 12:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          His royal highness and holy human leech The Bloodsucker has finally found some new suckers to suck on. Poor suckers. :wink:

          • At 2014.07.05 13:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Es gibt immer noch einen Sack der auf dieses Sackgesicht reinfällt.

            Dabei gibt es nur einen wahren Sack…in Warburg:

            http://de.wikipedia.org/wiki/Sackturm

            • At 2014.07.05 18:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Ist die Wartburg nicht inzwischen auch der Ort wo das alljährliche Sackgesichter-Treffen stattfindet? Dort wo unsere Heiligkeit (Frevel!) den obersten Pausenclown in der Sackgesichterriege gibt? :lol:

              • At 2014.07.05 21:13, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Das mag sein, doch dies ist das Warburg an der Diemel, jenem Fluss, der auch gerne dem Konklave beiwohnt…wenn ich mich richtig erinnere hatten wir uns ma,. zusammen mit Gedeckle, an ihre Ufer herangewagt.

          • At 2014.07.05 23:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Ich, in meiner geistigen, wieder viel zu schnellen Eile, las “Wartburg” :oops:
            Na, da wart ihr doch schon vielleicht in dem feinfeinfeinstofflichen Aurafeld der erlauchten Sackge…. – und wußtet nix davon. Obwohl, wenn ich mich recht entsinne war der Sa…, äh… Hornauer damals noch von “Seiner Heiligkeit” ein Stückerl entfernt?

            • At 2014.07.05 23:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Halt! Stop! Da war ich doch dabei an dem lieblichen Ufer der Diemel? Menno, mein Denkkasten ist echt schon ziemlich lädiert… :roll: Des war vor 3 Jahren – und ich glaube, der Sackkönig war da auch schon eine prinzliche Keksrolle oder so.

              • At 2014.07.06 01:28, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Er war so aus der Welt, dass es nicht mal die Kühe von Edgar interessiert hätte :lol:

                Du hast mit der Wartburg wahrscheinlich den Junker Jörg assimiliert, an dessen geistiger Grösse dieser Fertigbrötchenteig schon immer scheitert.

                • At 2014.07.06 18:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Allerdings scheiert der “Rohling” auch schon an der geistigen Größe eine Homer Simpsons… :wink:

                  • At 2014.07.06 18:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                    Weil er einfach b-scheiert ist :)

                    • At 2014.07.06 18:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      äähmm… dürfte ich den Aufsatz bitte noch mal schreiben? :roll:

                      • At 2014.07.06 20:46, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Nö. Scheiert ist für den Mehlsack ein genau richtiger Begriff. :lol:

              • At 2014.07.06 18:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Mein lieber Schollie… :roll:

                • At 2014.07.06 20:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  och nöö, nich schon wieder unwetter! *hmpf*

                  • At 2014.07.06 23:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

                    Hier eine lustige Geschichte!

                    Aus Interesse wollte ich meine Daten bei “Schufa” einsehen – daraufhin stellte ich natürlich einen entspr. Antrag. Daraufhin kam zu mir eine Mitteilung, dass ich eigentlich mit meiner Adresse überhaupt nicht existiere.

                    Wer bin ich in Wirklichkeit? Wird mir “Schüfe” dies beantworten können?

                    Wünsche noch eine schöne laue Sommernacht!

                    • At 2014.07.06 23:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Sorry, schrieb auch beim zweiten mal “Schufa” – leider kam “Schüfe” irgendwo dabei heraus :-)

                      • At 2014.07.06 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Existiert MI6 bei “Schufa” nicht mehr?

                        • At 2014.07.06 23:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Du hast anscheinend die perfekte Tarnung erfunden. :D

                          • At 2014.07.06 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Es ist schon mehr als sonderbar! :-)

                            • At 2014.07.06 23:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              “Q” fragte an, da gab es keine Probleme, jedoch bei mir stellte sich in jedem Bereich heraus, dass ich nicht “Ich” bin! – “Bourn Indendität” ;-)

                            • At 2014.07.06 23:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Unser James, der perfekte Agent :lol:

                              Grüße auch an Q.

                              • At 2014.07.06 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Vielen Dank – Grüße zurück natürlich auch von “Q”! :-)

                              • At 2014.07.06 23:55, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                Wundert mich nicht… ;)

                              • At 2014.07.07 13:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                http://www.focus.de/panorama/welt/notfaelle-eltern-setzen-sohn-auf-parkplatz-aus_id_3971773.html da ist, soweit ich mich erinner, weit und breit nichts, nur bundesstraße und wald. da ein elfjähriges kind auszusetzen – was geht in solchen eltern vor… ich wünsche denen eine saftige strafe.

                                • At 2014.07.07 17:43, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Ich glaub, ich wär freiwillig abgehauen. Im Südschwarzwald kann man nicht verhungern. Entweder man läuft nach Baiersbronn oder der Horst Lichter läuft dir über den Weg.
                                  Die Eltern müssen dringend mal an ihrer natürlichen Führungsautorität arbeiten :roll:

                                • At 2014.07.07 22:58, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                  Guten Abend,
                                  Kann es sein, dass wir Hornis Geburtstag vergessen haben James ?

                                  • At 2014.07.08 12:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    http://www.rp-online.de/politik/eu/gruene-blamieren-sich-mit-video-aus-dem-eu-parlament-aid-1.4371297 wer franziska heisst und sich im berufsleben offiziell “ska” nennt… na ja. kindergarten. vom demokratieverständnis des jungen mannes mal gar nicht erst zu reden… :roll:

                                    • At 2014.07.08 14:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Diese arroganten selbstverliebten kleinen P!

                                      • At 2014.07.08 14:23, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                        ich hab mal gleich das xtra3 video angesehen.

                                        interessant.

                                        Mich erinnern die 3 an Schraten von einem Verkaufssender :roll:

                                        • At 2014.07.09 10:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Die erinnern mich an vieles, aber nicht an Politiker, die ihr Mandat ernstnehmen. Ich bin für die Einführung des passiven Wahlrechts erst ab 30.

                                          • At 2014.07.10 18:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            Ein Parlament ist ein Querschnitt unserer Gesellschaft…und so Spacken gibt’s halt auch.

                                        • At 2014.07.08 15:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Nach mehr oder weniger ausführlichen Zeitungsstudium heute habe ich entschieden: Herr Schäuble, ich will eine Quittung! Für alles was ich heutzutage bezahle, erhalte ich eine Quittung. Für Spenden erhalte ich eine Quittung. Ich kann immer nachvollziehen, was ich wofür bezahlt habe. Nur bei den Steuern nicht. Ich will ab sofort eine vierteljährliche Quittung für das, was mit unserem (Quax und meine Bescheidenheit) Steuergeld bezahlt wird!!! Bei Überschreitung des Zusendedatums erfolgt ein Mahnbescheid! Hrmpf.

                                          • At 2014.07.08 19:37, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            Steuern zahlst du nicht, du führst sie ab.
                                            Sicher dass du für dein Abgeführtes eine Quittung willst?

                                            • At 2014.07.08 20:15, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                              Und dann meldesr Du Dich als Reichsdeutsche an.

                                              • At 2014.07.08 23:53, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                ist sie schon :lol: Sie hat einen Ausweis vom Braunschweiger Freihafen.

                                            • At 2014.07.09 00:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Nun hat Deutschland gegen Brasilien mit hoher Torzahl gewonnen! :-)
                                              Hat evtl. Löwi mit “seiner hochheitlichen Heilischkeittt TG.H” eine “telemediale Läääppenschuhle” durchgeführt; und diese dann an die Mannschaft weitergeleitet? ;-) ;-) ;-)

                                              • At 2014.07.09 01:53, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                Vielleicht wurde deinen einfach vor dem Spiel sein Motivationsvideo gezeigt? “Ich will Adler, keine zahmen Küken” ;-)

                                              • At 2014.07.09 01:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ich warte auf das passende Video. Horny hat mit seiner königsenergie den Sieg überhaupt erst möglich gemacht. Weisswieschmein?

                                                • At 2014.07.09 19:10, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                  Sag Bescheid, wenn Du das Video gefunden hast. Dann wird ein Livebloggen notwendig!

                                                  • At 2014.07.10 00:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *zustimm*

                                              • At 2014.07.09 13:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                • At 2014.07.09 13:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  dieser scheiss-regen! wir haben seit zwei tagen extrem gestörten satellitenempfang *hmpf*

                                                  • At 2014.07.09 16:20, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Wenn du deinen Keller selbst entwässern willst…Denk nicht mal dran! ;)

                                                    Hier isses aber auch nur am Rehjnen.

                                                    • At 2014.07.09 21:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ich hab kein wasser im keller – bislang jedenfalls^^

                                                      • At 2014.07.09 22:01, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Aha. Der Sprudel steht im Paterre? ;)

                                                        • At 2014.07.09 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ha! kenau! :lol:

                                                  • At 2014.07.10 12:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Memo an mich: Prokrastinieren einstellen, Hintern in Bewegung setz…oh, ein Katzenvideo!

                                                    • At 2014.07.10 15:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      sprech bloß nicht von prokrastination! *ohren zuhalt* :-D

                                                      • At 2014.07.11 15:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        *einflüster* Du willst nicht aus dem Haus…schau mal, es gibt so viele interessante Dinge im Internet…oh, sieh dir nur die Gewinnspiele an! Du kannst die vernünftigen Dinge auch morgen erledigen…niemand wird davon wissen….

                                                        • At 2014.07.11 15:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          :-D

                                                      • At 2014.07.12 20:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Einan fantastischen Samstag-Abend! :-)

                                                        Bei all den Vorinformationen zum Fußball-Endfinale morgen Deutschland gegen Argentinien kam die Mitteilung, dass auch noch ein italienischer Schiedsrichter aus das Spiel “pfeift” – Nicola Rizzoli – “Ein Italiener!” ;-)

                                                        “Seine hochheitliche ektzellente Heilischkeit TG.H” kann wieder singen – “Ein Italiener – die teutsche Kaiserin Sissi ermordet!” – Heijeijeijei

                                                        Wünsche allen noch einen wundervollen Abend!

                                                        • At 2014.07.13 11:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          *wink* :-D

                                                        • At 2014.07.13 11:40, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                          • At 2014.07.13 13:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            hahahaha! :-D und wie dicht die straße befahren ist, ein auto hinter dem anderen! da hat die behörde voll recht, da muss ne ampel her. jaha! (ist das eigentlich noch immer so, dass nicht verbrauchte mittel am jahresende verfallen, wenn man sie nicht vorher abruft?)

                                                            • At 2014.07.13 14:19, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Antwort aus der Behörde: Wo gibt es denn nicht verbrauchte Mittel?

                                                          • At 2014.07.13 18:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            http://www.faz.net/aktuell/politik/spionage-affaere-steinmeier-fordert-respekt-von-amerika-13043685.html “Deshalb wollen wir daran arbeiten, diese Beziehungen zu beleben auf der Grundlage von Vertrauen und gegenseitigem Respekt” die körpersprache unseres außenministers erinnert mich an jene von verlegenen kleinen kindern, die die ärmchen verdrehen und die patschhändchen kneten…

                                                          • At 2014.07.13 18:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            könnte bitte jemand die beiden körbe mit wäsche wegbügeln, die hier noch rumstehen? danke.

                                                            • At 2014.07.13 19:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Niemals!

                                                              • At 2014.07.13 21:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                es ist aber auch keine liebe mehr unter den menschen. alles muss man selber machen. wenn jetzt wenigstens eis oder pizza oder sowas im haus wäre…

                                                                • At 2014.07.13 22:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Dafür hättest Du aber sorgen können.

                                                            • At 2014.07.13 18:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                              • At 2014.07.14 00:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                JAAAA! Ein Schwaaaabe hat den Welterfolg gemacht! :-) :-) :-)

                                                                Und auch noch gegen einen “Italiener” sich mehr als gut durchgesetzt! :-)

                                                                Was würde “seine hocheitlische ektzellentzeen Heilischkeit TG.H” dazu äussern?

                                                                Noch eine wundervolle Nacht!

                                                                • At 2014.07.14 12:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Ich denke, der digge Popanz wird sich noch äußern.

                                                                • At 2014.07.14 20:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                                  • At 2014.07.16 22:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                                    • At 2014.07.18 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      ich frag mich immer wieder, wie man auf so nen Idioten reinfallen kann… wie naiv sind die Leute…

                                                                    • At 2014.07.19 13:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Einen wundervollen fantastischen Samstag! :-)

                                                                      Hier ein besonderer Link (ist natürlich gegen dem “Original” schon etwas gekürzt ;-) :

                                                                      http://l-tv.de/mediathek/video/979.html

                                                                      • At 2014.07.19 17:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        hehe danke^^

                                                                        • At 2014.07.19 17:18, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                          Danke! Hab mir gestern das “Original” angetan: ja, da fällt einem nichts mehr zu ein.

                                                                          Hier noch ein Stream-Tipp für morgen:
                                                                          Monty Python live aus London, ab 20h15:
                                                                          http://concert.arte.tv/de/montypython
                                                                          Und wo kommt eigentlich so plötzlich der scheiß Sommer her?!?

                                                                        • At 2014.07.20 12:23, NDR Identicon NDR tippselte:

                                                                          Du hast es 2 Stunden vor mir gefunden ;-) Hab den Link im entsprechenden Faden im Forum gepostet.

                                                                        • At 2014.07.20 12:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          schönen sonntag, kneipler! :-)

                                                                          • At 2014.07.20 12:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            ich fürchte, unser kleiner bubi wird nicht mehr lange durchhalten… :-( so ruhig, so schläfrig und das atmen scheint schwerer zu fallen. wenn es nicht mehr so arg warm ist, werde ich nochmal zum tierarzt fahren mit ihm. eigentlich soll der pieps ja zweimal am tag seine herztropfen bekommen, aber er hat so viel stress beim rausfangen, so dass ich ihm das nur einmal am tag zumute. was verkürzt ihm das leben mehr – die angst, die er zweimal am tag empfinden würde oder die auf einmal beschränkte medikamentengabe… und er ist so tapfer, im rahmen seiner möglichkeiten singt er uns noch jeden tag was vor… ihr könnt euch nicht vorstellen, was liebenswürdige kleine gesellen die mymphchen sind. :-)

                                                                            • At 2014.07.20 12:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                              • At 2014.07.21 02:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Jupp. War verheerend und herrlich anzuschauen.

                                                                              • At 2014.07.20 12:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                detektiv rockford ist vom hof geritten… http://www.express.de/promi-show/trauer-in-hollywood-tv-star-james-garner-im-alter-von-86-jahren-gestorben,2186,27893566.html was das alter aus einem menschen machen kann – ich hätte ihn nicht wiedererkannt

                                                                                • At 2014.07.20 13:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  schon wieder 27°… *seufz*

                                                                                  • At 2014.07.20 13:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    wat sach ich, 27, … 29 sind es *schon wieder überall festkleb’*

                                                                                  • At 2014.07.20 15:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    weil es so warm draußen ist und die sonne aufs fenster scheint, haben wir die holzjalousie runtergelassen bzw. auf kleine spalte gestellt. dadurch sitzt der vogel natürlich relativ dunkel und ist schläfrig, weshalb ich die neben dem fenster stehende stehlampe angemacht habe. wir haben grade abgeräumt, da sehe ich, dass das licht schon wieder aus ist. “warum hast du das denn ausgemacht”, frage ich muddi. die, um keine antwort verlegen, antwortet ganz ernsthaft: “das hat mir der bubi so gesagt, der wollte, dass ich das ausmache. der saß ganz vorne auf dem stängchen und sagte, er wolle es nicht so hell haben. ich weiß das”, sagt muddi, “ich kenne den vogel schon länger als du”. aha. hatte ich ihn nicht mitgebracht, als ich hierher gezogen war? “ja schon, aber ich beschäftige mich mehr mit ihm als du.” na dann… :lol:

                                                                                    • At 2014.07.20 15:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      wir leiden seit gestern unter einer plötzlichen fruchtfliegeninvasion aus dem nichts. dank eines tips des geschätzten herrn chefermittlers, sind viele davon bereits dem ertrinkungstod in einer essig-/spüli-/wassermischung zum opfer gefallen. die zitronenscheibe auf der fensterbank mit den eingepiekten nelken soll das werk nun vollenden. aber es dauert, es dauert…

                                                                                      • At 2014.07.20 15:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        der chefermittler – nur echt ohne nachfolgendes komma^^

                                                                                        • At 2014.07.20 15:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          und ohne “s” auch, ach geh weider… :roll:

                                                                                          • At 2014.07.20 19:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            mein armer Sommer, wahrlich gebeutelt von der Hitze :lol:

                                                                                            *Summer mal nen Eisbeutel reich*

                                                                                            • At 2014.07.20 19:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              *summer sich um den eisbeutel wickelt* dangefein! :-D

                                                                                      • At 2014.07.20 15:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        oh oh, von westen naht rot, gepaart mit ocker… hoffentlich nicht wieder eine so unheilvolle liaison wie zu pfingsten…

                                                                                        • At 2014.07.20 15:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          und ich frage mich zum wiederholten male, welcher teufel mich geritten hat, mich mit der umstellung auf satellitenfernsehen einverstanden zu erklären. jedes mal, wenn “ein wetter” in der luft liegt, isses essig mit dem fernsehbild *hmpf* schön, und was mach ich gezz?

                                                                                        • At 2014.07.20 17:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                                                          • At 2014.07.20 18:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            An dieser Stelle auch einen fantastischen Sonntag! :-)

                                                                                            Bei uns wetterlich sehr sehr heiss! ;-) Trotz allem kamen “Q” und ich beim TV-”durchzappen” plötzlich auf eine Sendung – besonders ab Minute 30-34 überaus interessant: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2189162/Die-Arier#/beitrag/video/2189162/Die-Arier

                                                                                            • At 2014.07.20 18:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              Wünschen allen noch einen sanften, nicht all zu heissen Abend! :-)

                                                                                              • At 2014.07.20 20:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                das wünschen wir euch natürlich auch, james! :-) viele grüße an Q!

                                                                                            • At 2014.07.21 02:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Es ist zu warm in meiner Bude. Dass ich sowas mal behaupten kann….

                                                                                              • At 2014.07.21 10:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                frach mmich mal… draußen sind herrliche 19° und hier drinnen klebt man überall fest. und ab morgen wird es auch draußen schon wieder heiß…

                                                                                            • 192 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).