Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Geschäft mit der Esoterik

Dienstag 2. September 2014 von Irexis

Die BILD entdeckt dank Sommerloch das Geschäft mit der Abzocke . Gleich mal nachsehen was die Sterne dazu sagen.

Doch zum Glück gibt es nicht nur Pseudoaufklärung, wie der Bericht des Magazins defacto zeigt.

Mein absolutes Highlight: der “Physiker” mit den Antennenmolekülen die sämtliche freie Energie auf sich ziehen, für nur schlappe 1500 Euro.
Ich seh schon, wir müssen doch mal auf so eine Messe :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 2. September 2014 um 09:36 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

90 Kommentare

  • At 2014.09.02 09:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Erste!

    • At 2014.09.02 10:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ne 180m Aura? Da kann aber nich jeder mit um.

      • At 2014.09.02 10:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        krass ne. Damit kommste durch keine Tür mehr.

        • At 2014.09.03 16:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Türen sind überbewertet.

      • At 2014.09.02 11:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Raserfalle-Niedersachsen-will-Abschnittskontrolle-testen-2305800.html?wt_mc=nl.ho “Die allermeisten Autofahrer würden eine derartige Kontrolle des Tempolimits eher akzeptieren als “Blitzer”…” woher weiß der niedersächsische innenminister das? “Zwei Kameras nehmen das KFZ-Kennzeichen bei Ein- und Ausfahrt des Kontrollabschnittes auf, eine dritte Kamera fotografiert den Fahrer, wenn dieser zu schnell durchgefahren ist” – nur, wenn er zu schnell gefahren ist, alles voll harmlos, alles wird hundertprozentig gelöscht, wenn man nicht zu schnell gefahren ist, jaaaha! *treuguck* polizeigewerkschaft und “verkehrssicherheitsrat” freuen sich: “So soll in den Niederlanden ein auf einer Autobahn installiertes System die Zahl der Verkehrsunfälle um 47 Prozent reduziert haben. In Österreich soll ein System in einem Tunnelabschnitt der Donauuferautobahn in Wien die Zahl der tödlichen Unfälle reduziert haben” ach! klingt das nur in meinen ohren irgendwie vage? aber egal, wir können bestimmt ganz beruhigt hinnehmen, dass unsere kennzeichen – natürlich nur vorübergehend – verdachtsunabhängig gespeichert werden, gelle. ist ja auch nur ein test. alles ist gut…

        • At 2014.09.02 12:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

          Und? Sagst du: Das war nicht ich, das war meine 180m Aura. :lol:

        • At 2014.09.02 11:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          1500 euro für die garantie von gesundheit und glück, das is doch wohl nicht zu viel. das sollte wir uns doch wert sein, ne. da sind dann auch noch 400 euro für das heilgerät drin. man stelle sich vor: kein knie-aua mehr! her damit!

          • At 2014.09.02 12:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            und helmut, wie er da so auf dem tisch herumspaziert, an wen erinnert der mich doch gleich… *grübel*

            • At 2014.09.02 12:30, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              Das Mädel bei 0:50. Das nehm ich! :mrgreen:

              • At 2014.09.02 13:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                So eben hat sich eine Nano-Drohne hinter mein Bücherregal verabschiedet. Beim Versuch selbige aufzufinden wurde ne Holztruhe leider zerstört.

                Mann sucht neues Zuhause… :roll:

                • At 2014.09.02 13:36, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Der find schon was. Der kann ja Feuer machen.

                  • At 2014.09.03 16:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Oha, darf er nu nich mehr bei dir wohnen?

                    • At 2014.09.04 08:41, v-rone Identicon v-rone tippselte:

                      Was für eine?

                    • At 2014.09.02 21:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Eostrik? SRSLY?

                      • At 2014.09.02 22:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        hahaha, ist mir noch gar nicht aufgefallen… :-D

                        • At 2014.09.02 23:11, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                          Chrka-Crabble

                          • At 2014.09.03 01:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            :lol:

                            Versuch du dich mal zu konzentrieren wenn ständig so ne Drohne um dich rum schwirrt.

                            • At 2014.09.03 13:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              *kopf einzieh’* :lol:

                              • At 2014.09.03 13:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                noch lachste… wart mal ab im Oktober… da müsst ihr alle dran glauben *muhahaha

                                • At 2014.09.03 16:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Shit.

                                  • At 2014.09.04 08:41, v-rone Identicon v-rone tippselte:

                                    Hahahahaha *händereib*

                                    • At 2014.09.04 16:27, V-roni Identicon V-roni tippselte:

                                      *woran* :?:

                                      • At 2014.09.04 19:43, V-Snowden Identicon V-Snowden tippselte:

                                        hihi

                                        • At 2014.09.04 20:34, V-sunden Identicon V-sunden tippselte:

                                          :shock:

                              • At 2014.09.04 20:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                “Dieser Artikel entstand unter erschwerten Bedingungen” :D

                            • At 2014.09.03 22:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                              • At 2014.09.04 01:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                ja genau, die AfD wusste von nichts, ne is klar…

                                • At 2014.09.04 16:23, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Unwissenheit “iss ä Geschäftsbrinnziip” :!:

                              • At 2014.09.04 14:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                • At 2014.09.05 15:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  In den letzten Tagen nicht zu übersehen

                                  Top Gun Uschi

                                  http://www.schleckysilberstein.com/2014/08/top-gun-uschi-das-making/

                                  Immerhin war im Original die Musik besser :roll:

                                  http://www.youtube.com/watch?v=1irgU2O4EMk

                                  • At 2014.09.07 22:44, NDR Identicon NDR tippselte:

                                    Ja, schöner Bericht!
                                    Also wenn der Wunderheiler einmal darauf hinweist, dass er keine medizinische Behandlung anbietet, kann er machen, was er will?
                                    Meistens wird aber dann anschließend doch so geredet, als ginge es darum. Kommt jedenfalls beim “Patienten” dann so an.

                                    • At 2014.09.10 13:59, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Iss ja mal wieder mächtig was los.

                                      Günter Oettinger wird EU-Kommissar für Digitales :lol:

                                      Wahrscheinlich waren seine Englischkenntnisse ausschlaggebend für die Besetzung

                                      http://www.youtube.com/watch?v=-RrEQ8Ovw-Q

                                      Für die Bonds gibt es jetzt auch die I-Watch von Apple (Der Agent weiss: An Apple a day keeps the Putin away!). Nur was ist daran neu? Eine Uhr mit der man fliegen, schiessen und sprechen kann hat der britische Geheimdienst doch sicherlich schon lange.

                                      • At 2014.09.15 16:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        so, gerade nach hause gekommen und juchhuu, das telefon klingelte. und alle leds am router leuchten. wird leider nur von kurzer dauer sein, fürchte ich. gestern abend war auch wieder totalausfall und heute vormittag auch. ich habe mühe, gegenüber der telekom nicht unflätig zu werden. und dann reagieren die noch nicht mal auf das, was ich sage… ich verstehe das schon, de-eskalationsstrategie und so, aber das gefühl, gegen eine wand zu sprechen, müssen sie mir nun auch nicht unbedingt geben. :twisted: nun kommt am mittwoch jemand ‘raus, “zwischen 12 und 16 uhr”. na toll, noch nicht mal einen konkreten termin sagen sie einem. und dann fing er wieder damit an, dass an meinem anschluss eigentlich 16000er dsl möglich sein müsste. aaaargh! ich hab ihm gesagt, dass sie erst mal einen störungsfreien gebrauch des anschlusses gewährleisten sollen, dann könne man auch über ganz schnelles dsl reden. allerdings ist das schon seit jahren ein ärgernis: die nachbarn links und rechts, alle häuser in dem selben alter wie das, in dem wir wohnen, haben schnelles indernett. nur ich nicht. und diese *#+*x sind nicht in der lage, da abhilfe zu schaffen. ICH KÖNNTE SCHON WIEDER SCHREIEN. boah!!!! :twisted:

                                        • At 2014.09.15 17:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                          Du bist doch in diesem Vorort von Mönchengladbach zu Hause. Gibt’s da nicht’ne Standleitung zu Wodafon? Ausserdem hab ich mal was gelesen dass es es bei euch doch kostenloses W-Lan gäbe.
                                          Läuft das bei dir nicht?

                                          • At 2014.09.17 00:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Nich aufregen…Baum atmen (Hauptsache, ich bin grad fast vom Stuhl gehüpft, weil das Messgerät ansprang)

                                          • At 2014.09.15 17:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            *auskotz* Meine Meinung zum Wahlerfolg der neuen -ichweissgarnichtwie ichsienennensoll- Partei Alternative für Dummschwätzer.

                                            http://managair.hubschrauberflug.de/media/goodies/1291381737_kotztueten-harte-brocken.png

                                            • At 2014.09.17 15:04, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Neulich im Kanzleramt:

                                              Die Bundesregierung wird natürlich nicht mehr von den USA abgehört.

                                              Mutti im Gespräch mit ihrem Kanzleramtsminister: “Ich kann doch nich einfach den Dobrindt entlassen, der Seehofer…”
                                              Das Kanzlerhandy klingelt. Die Kanzlerin geht ran: “Ja mein Obi?” “Yes, you can!”

                                              • At 2014.09.23 10:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Wird zeit, dass wieder Dschungel Camp kommt. Hier is ja ziemlich tote Hose. :(

                                                • At 2014.09.24 22:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Bei Fitzefatze sitzt man nicht gut in der ersten Reihe:

                                                  Waldorfschul-Mitarbeiter: Neue Hinweise zu Nazi-Kontakten

                                                  http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/waldorfschul-mitarbeiter-neue-hinweise-zu-nazi-kontakten-id7767746.html

                                                  “Im Fall des von der Freien Waldorfschule Rendsburg suspendierten Verwaltungsmitarbeiters sind neue Einzelheiten bekannt geworden: Die Verbindung zu rechtsradikal eingestuften Gruppen hatte der Mann offenbar bereits im September 2012. In einem Internet-Video aus der Zeit ist er als Zuschauer einer skurrilen Krönung zu sehen.”

                                                  • At 2014.09.25 13:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    soso der Mann fand die Krönung “etwas” albern. Etwas ist wohl die Untertreibung des Jahres… Nu kann er wenigstens als Lehrer ins Fitzes Landen den Kindern beibringen wie man den Namen der Herrschers tanzt.

                                                  • At 2014.09.25 23:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Einen wunderschönen Abend euch allen. Gerade kommt ein Film von Rosa von Praunheim auf WDR. Es geht um alternative Heilmethoden. Scheint lustig zu werden. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht. Zur Zeit ist es ja eher ruhig. Schönen Abend noch, Grüße natürlich auch von JamesBond.

                                                    • At 2014.09.25 23:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Wir gucken jetzt die Sendung seit einiger Zeit. sehr sehr amüsant.Nur zu empfehlen.

                                                  • At 2014.09.27 11:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    “„Ich kann mich da nicht erinnern. Wenn ja, habe ich das ohne irgendeine Aufmerksamkeit getan. Es kann sein, dass ich da was getippt und gesucht habe.“ Und: „Ich glaube, ich bin über Google drauf gestoßen.“” jaja. selten so eine dämliche erklärung gehört. der denkt, man ist blöd. http://www.focus.de/politik/deutschland/wohl-ueber-google-drauf-gestossen-cdu-abgeordneter-schaut-playboy-bunnys-im-bundestag_id_4164278.html

                                                    • At 2014.09.27 12:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Was für ein Saubär. Naja, aus Sachsen-Anhalt, was will man da erwarten…

                                                      • At 2014.09.27 14:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        wenigstens hatte er wohl die Hose noch zu…

                                                      • At 2014.09.28 13:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        hat evtl. noch jemand probleme mit skype? bei mir lädt es und lädt und lädt und… :-(

                                                        • At 2014.09.28 14:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ist ok… neustart hat geholfen

                                                          • At 2014.09.29 01:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Nur regelmäßig mit der App ;)

                                                          • At 2014.09.30 11:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                            • At 2014.10.03 03:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Pfff..das fehtle noch.

                                                            • At 2014.10.01 10:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              juchhuuu, mir ist es gelungen, meine ersten beiden “minenfelder” zu knacken! :-D

                                                              • At 2014.10.01 20:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                :shock:

                                                                • At 2014.10.02 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  *krawummm*! :lol:

                                                                  • At 2014.10.03 03:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    WTF? Okay…ganz langsam.
                                                                    Wer hat wie und warum welche Fläche vermint? :shock:

                                                              • At 2014.10.07 19:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Einen wieder wundervollen faszinierenden Abend! :-)

                                                                Wie bisher nicht offiziell von “seiner kööönichlischen Heilischkeit TG.H” veröffentlicht, bemerkten “Q” und ich auf seiner “Fatzebukk”-Seite “United Holy Kingdom” eine Bildergalerie von seinem Aufenthalt am 01. August 2014 in Monaco zur “Rotkreuzgala” mit seinem “neuen” High-Society-Jet-Set. ;-) :-)

                                                                Anbei auch 2 Fotos:

                                                                Heijeijei – in welchen “Kreisen” wird sich “seine Kaaaiserlischkeit” nun bewegen? :-) :-)

                                                                • At 2014.10.08 18:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Auerha. :roll:

                                                                  • At 2014.10.11 09:09, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=SezdJKg7Ei0

                                                                    Was mir dazu einfällt

                                                                    1. Der Blumenstrauss fehlt

                                                                    2. Die Kotztüte fehlt

                                                                    • At 2014.10.11 09:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      In Bild 1 hadder was von Drops dem Mops.

                                                                      Mein Name ist Drops
                                                                      auf den Tisch ich hops

                                                                      im Schlepptau zwei Schabracken
                                                                      heute morgen konnt ich …

                                                                    • At 2014.10.08 10:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      OMG :shock: wer sind denn die damen?

                                                                      • At 2014.10.08 21:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Fantastischen Abend! :-)

                                                                        Die weibliche Königlichkeit an seiner von uns aus zu sehenden linken Seite ist “Birgit Bergen” – hier ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Bergen
                                                                        – also auch eine “Sex-Porno-Darstellerin”. Die Dame an seiner von uns gesehenen rechten Seite ist uns leider nicht bekannt, wird aber sicher auch eine Person aus solchen “Kreisen” sein. ;-) ;-) :-)

                                                                        • At 2014.10.08 21:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          und ich dachte, birgit bergen sei schon längst gestorben …

                                                                      • At 2014.10.08 18:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Nun ist auch die AFD unter die Goldverkäufer gegangen, wie Koschine und Konsorten:

                                                                        https://www.afd-gold.de/

                                                                        • At 2014.10.08 21:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          willst du damit suggerieren, dass auch die afd betrügerisch handelt?

                                                                          • At 2014.10.08 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Das war die falsche Frage. Definitiv.

                                                                          • At 2014.10.09 10:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:


                                                                            Die AfD kann natürlich weder den künftigen Goldkurs voraussagen noch will sie Bürgern den Rat geben, in Gold oder in andere Werte zu investieren. Wir können und wir wollen keine Verantwortung dafür übernehmen, wie Bürger ihr Geld anlegen. Das ist nicht die Aufgabe einer politischen Partei. Interessenten müssen selbst entscheiden, ob sie ihr Geld in Gold investieren wollen. Wir stellen aber fest, dass Gold grundsätzlich ein Produkt ist, das als Anlageform von vielen Bürgern als krisenbeständig und zukunftsorientiert wahrgenommen wird. Diesen Bürgern stehen wir als Anbieter von Goldprodukten zur Verfügung. Die Beteiligung am Goldhandel bietet uns die Möglichkeit, den Bürgern eine Dienstleistung zu bieten, auf die Fehlentwicklungen beim EURO hinzuweisen, mediale Aufmerksamkeit zu finden und unsere Einnahmen mit Hilfe einer ganz spezifischen AfD-Dienstleistung zu erhöhen, statt wie andere Parteien Gelder von Interessengruppen einzuwerben.

                                                                            Alter Schwede…

                                                                            Mich würde eher interessieren… darf die AFD das?

                                                                            • At 2014.10.09 11:40, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                              Ich denke schon. Auch andere Parteien sind ja geschäftlich aktiv. Es wird drauf ankommen, nehme ich an, wie das rechtlich aufgestellt ist.
                                                                              Ich finde es allerdings komisch, ein Produkt (Gold) zu einem festen Preis anzubieten, das täglichen Preisschwankungen unterliegt.

                                                                              So wird der 20g Barren für 663€ angeboten. Im Internet habe ich aber einen Barren für 635€ gefunden.
                                                                              Es lohnt sich also in jedem Fall die Preise zu vergleichen, bevor man sich zu einem Kauf entschliesst.
                                                                              Tendenziell gehe ich davon aus, dass der Goldhandel bei der Afd für einen Anleger eher ungünstig ist.
                                                                              Aber gut, wirtschaftlicher Sachverstand ist in dieser Partei ja auch nicht Zuhause :roll:

                                                                              • At 2014.10.09 18:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                da is gar nix an Verstand zu Hause…

                                                                                • At 2014.10.09 18:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  Das ist richtig, hier würde aber eine Inselbegabung komplett ausreichen.

                                                                          • At 2014.10.09 11:43, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                                            • At 2014.10.09 18:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Zufällig mit dem Rad da unterwegs, ne is klar. Als es damals ums Kiffen ging hatter ja och nuuur mal probiert ne, der hidden Track auf dem Album war ja och nur ein Versehen.. irgendwie stolpert die Heulboje ja aber auch in jedes Fettnäpfchen ganz aus versehen. Das der Typ einfach nur strunzdumm ist, darauf kommt niemand wa?

                                                                              • At 2014.10.09 18:33, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                Morgen im Mannheimer Morgen: Xavier Naidoo’s Hirn beichtet: Wen ich mal benutzt werde ist das nur ein Versehen…oder so?

                                                                                • At 2014.10.09 19:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Er ist im Auftrag des Herrn unterwegs. Oder so.

                                                                                  • At 2014.10.09 19:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                    Da weiss der Herrn gar nix von.

                                                                              • At 2014.10.11 00:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                mit leichter verspätung: unserem schmuddelkind alles gute zum geburtstag! ein schickes neues lebensjahr wünsch’ ich dir, liebes!

                                                                                • At 2014.10.11 09:05, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  *mich anschließ* Und wieder ist jemand 21 Geworden ;)

                                                                                  Womit sie ja jetzt in der Öffentlichkeit trinken darf :mrgreen:

                                                                                • At 2014.10.12 23:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  *•.¸♥¸.•* Danke! Das ist nett.*•.¸♥¸.•*

                                                                                  • At 2014.10.13 20:00, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                    Der Kefir hat au kai Freunde mehr.

                                                                                    Die Fans wenden sich ab
                                                                                    Mannheim wendet sich ab
                                                                                    Die Popakademie hat ihn Nausgschmisse

                                                                                    Is schoh a Scheiss wenn dr Tschibb im Hirn needemehr fungtionoggelt. :twisted:

                                                                                    • At 2014.10.17 13:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                      Die 4 Feinde beim Aufbau des Sozialismus:

                                                                                      Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

                                                                                      Die 4 Feinde der Deutschen Bahn:

                                                                                      Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

                                                                                      Die 4 Feinde der Bundeswehr … :shock:

                                                                                      http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-drohne-ukraine-101.html

                                                                                      • At 2014.10.18 11:13, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                                                        • At 2014.10.18 16:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          schon jemand angekommen? ;-)

                                                                                          • At 2014.10.18 19:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            ich stelle fest: die kneipe ist verwaist. extrem. oder mit mir spricht keiner mehr^^

                                                                                            • At 2014.10.18 20:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              hier *meld.

                                                                                              • At 2014.10.18 20:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                hehe… ihr hattet hoffentlich eine gute fahrt. v-chen ist auch schon da, hab ich gelesen. na dann. lasst es euch gut gehen! *wink*

                                                                                                • At 2014.10.18 22:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  vollgefuttert, warme Küche und hundemüde… ich denke das kann man unter gut gehen lassen verbuchen^^

                                                                                              • At 2014.10.20 20:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                Ich hätte ja gerne, aber die WLan Finken hatten die Verbindung gefuttert.

                                                                                                • At 2014.10.20 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  das kenne ich auch^^

                                                                                                  • At 2014.10.21 11:00, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                    Mein Nachbar hat jetzt Netz 3.0 : Brieftauben :!: