Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

#FroWeGuRu

Montag 22. Dezember 2014 von Irexis

Abkürzungen sind ja total im Trend und für Demos ja nicht mehr wegzudenken. Bevor man heute eine Demo organisiert, muss man erst sicherstellen, das der Hashtag auch gut lesbar und einprägend ist. Wobei… bei BoGiDa und PeGiDa prägt sich einem eher was anderes ein. Fremdschämen zum Beispiel.

Heute Abend trifft man sich wieder in Dresden zum fröhlichen Weihnachtsgeschunkel. Da werden dann unter dem PeGiDa-Motto: Weihnachten mit PeGiDa so schöne Evergreens wie:
Alle Jahre wieder
Stille Nacht, Heilige Nacht
und
Oh du fröhliche
geträllert.
Der Heiland ward geboren, ist das nicht knuffich? Gut das es damals in Ägypten noch keine PeGiDa gab, als der kleine Jesus mit seinen Eltern aus seiner Heimat flüchtete. Auch mit der Integration hat man das damals wohl nicht so eng gesehen. Zum Glück, sonst hätten wir vielleicht heute nicht so eine tolle Religion die Toleranz und Nächstenliebe als ihr höchstes Gut betrachtet.

Das müssen sie allerdings noch üben, die PeGiDa Leute… das mit der Toleranz und der Nächstenliebe….

In diesem Sinne wünsche ich allen Behördlern, Systemlingen, Sonnenstaatlern, NDRlern und sonstigen Watchdogs Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Und jetzt lasst uns mal richtig schunkeln ;)

:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. Dezember 2014 um 12:16 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

64 Kommentare

  • At 2014.12.22 12:53, Wilki Identicon Wilki tippselte:

    Mögen den Pegidanesen die Worte beim Singen im Halse stecken bleiben und sie vor Scham im Boden versinken. Bei soviel Scheinheiligkeit fehlen einem die Worte.

    • At 2014.12.22 12:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Halleluja Bruder!

    • At 2014.12.22 14:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

      Ich bin voll VagINA

      Vor
      allem
      gegen
      Intoleranz
      Nazis
      Arschlöcher

      • At 2014.12.22 16:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        aaargh, da war es wieder, das “A”-wort… das hassu extra gemacht! ^^

      • At 2014.12.22 17:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Ich bin Mitglied bei LemiaaA. (Leckt mich alle am Arsch)Da können sich dann all die Pegidas und sonstige “Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber….” Leute mal dran halten.

        • At 2014.12.22 18:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Wo kann man denn hier retweeten, Ihr Homofürsten?

          • At 2014.12.23 10:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Wenn dann bitte KönigIn! Fürstentümer sind was für Weicheier

          • At 2014.12.23 10:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

            Gestern war ich in Kassel bei Anti-Kagida

            Kassels grosse Idioten dürfen Auslauf.

            War nett. 2000 Leute haben ordentlich Rabatz gemacht. Der Reichsfunk kam nicht durch.

            Scheinbar sind unsere Rechten selbst zum demonstrieren zu doof. Erstmal hat’s ewig gedauert, bis sie angefangen haben.
            Dann war deren Weg eh schon kurz, damit sie sich nicht verlaufen und dann dreht das Grüppchen an der ersten Kurve nicht nach rechts, sondern rum und ist schon wieder am Augangsort. Dan hat einer der Demonstrations-Führer kurz das Wort ergriffen und nach weitern 5 Minuten war alles vorbei.

            Laut Eigenaussage der Rechten wären 208Leute bei ihnen demonstrieren gewesen. Sah nach so viel gar nicht aus.
            War es wohl auch nicht, wenn man die Teilnehmer noch durchzählen kann. Wie die darauf kommen “das Volk” zu sein, ist mir ein Rätsel.

            • At 2014.12.23 10:47, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              Grad gelesen: Laut Polizei waren es “genau” 165 Rechte :lol: . Zählen können’se als auch nicht.

              • At 2014.12.23 15:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Ich fand diese Aktion hier großartig. Sollte man bei jedem Aufmarsch der Deppenfront machen.

                • At 2014.12.23 19:17, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Gnihihi. Ja, das wäre sinnvoll. :)

                • At 2014.12.23 15:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Die Plakate sind einfach klasse :lol:

                • At 2014.12.24 16:45, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Euch Nasen, eingesalzen oder nicht, einen schönen Heiligabend und fröhliche Weihnachten.

                  *Rettungsring und Anker für witch bereitleg*

                  • At 2014.12.25 19:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    beides könnte nötig werden, hehe, aber zwischenzeitlich soll es sich ja schon etwas beruhigt haben.

                    • At 2014.12.26 12:25, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      es witch hat sich beruhigt?

                  • At 2014.12.24 16:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    “Q” und ich wünschen allen “Behördlerinnen und Behördlern” eine fantastische Weihnachtszeit, gute Weihnachtsspeisen und Getränke, viele große Geschenke, Gesundheit und natürlich auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015.

                    Anbei haben wir noch ein schönes Bildchen zum Weihnachtsfest mit angehängt. :-)

                    • At 2014.12.24 17:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Chi heil :lol:

                      Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest ( trotz all dem bei euch üblichen Stress ;) )

                      • At 2014.12.24 19:05, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Nach meinem Leibesumfang bin ich schon eher Gürü ;) als Jüngerin :)

                        • At 2014.12.25 19:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          ach was! ;-)

                          • At 2014.12.30 16:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                            *zu kurzes Maßband als Beweis hinhalt*

                        • At 2014.12.25 04:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          :lol:

                        • At 2014.12.25 04:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          schöne weihnachten, kneipler, lasst es euch gut gehen. ich glaub, ich geh mal langsam bubu machen. *wink*

                          • At 2014.12.25 20:29, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Schöne Weihnachten an alle Behördler.

                            • At 2014.12.29 17:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Silvester is ja mehr so mein Fest. Tischbomben, Bleigießen, Luftschlangen und KONFETTIIIIII!
                              Leider will wohl dieses Jahr niemand Konfetti auf mich werfen. :( Naja, ich hab ne Tüte voll…und kauf mir morgen noch ein paar Zutaten. Grilanden und Luftschlangen liegen vor.
                              HOSSA!

                              • At 2014.12.29 18:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Bleigiesen hatten wir auch schon lange nicht mehr *notier*

                                • At 2014.12.30 10:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Hmmm…vielleicht sollte ich noch Knallbonbons besorgen.

                                  • At 2014.12.30 16:11, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    Das dickste Knallbonbon wirst du nicht wollen. Das strahlt immer mit seinen Bergkristallen um die Wette.

                                • At 2014.12.30 11:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Ich werde an dich denken, wenn ich meinen Locher leere. :)

                                • At 2014.12.29 18:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  HUIII! Ich bekomme doch meine Konfettischlacht! *freu*

                                  • At 2014.12.31 17:19, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    Frohes Fest…ne, war schon
                                    Frohe Ostern…ne, kommt noch

                                    *zettel rauskram*
                                    Euch allen…einen guten Lutsch …ne, was steht da?…einen guten Rutsch!

                                    So, jetzt habbichs :) unn jetsch is auh schon fast umm.

                                    • At 2014.12.31 18:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Euch Behördlenasen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.


                                      • At 2014.12.31 20:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Dem schließ ich mich mal an. Bleibt anständig ;)

                                        • At 2014.12.31 20:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          :-) guten rutsch und nur das beste fürs neue jahr! :-)

                                          • At 2014.12.31 20:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            irgendwelche idioten zünden hier böller, die das haus erzittern lassen… :roll:

                                            • At 2014.12.31 20:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Das bin ich und meine Gang….

                                              • At 2014.12.31 20:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                das hätte ich mir doch fast denken können :-D

                                                • At 2015.01.01 01:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Jungs sind halt Jungs. ;)

                                                • At 2015.01.04 13:26, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                  Du bist der Kool oder?

                                                  https://www.youtube.com/watch?v=bLnUJQut-kc

                                                  (Man beachte Gedeckles üppiges Haupthaar!)

                                              • At 2014.12.31 22:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                das jahr ward alt, hat dünnes haar,
                                                ist gar nicht sehr gesund.
                                                kennt seinen letzten tag, das jahr,
                                                kennt gar die letzte stund.

                                                ist viel geschehn. wurd’ viel versäumt.
                                                ruht beides unterm schnee.
                                                weiß liegt die welt, wie hingeträumt.
                                                und wehmut tut halt weh.

                                                noch wächst der mond. noch schmilzt er hin.
                                                nichts bleibt und nichts vergeht.
                                                ist alles wahn, hat alles sinn.
                                                nützt nichts, dass man’s versteht.

                                                und wieder stapft der nikolaus
                                                durch jeden kindertraum.
                                                und wieder blüht in jedem haus
                                                der goldengrüne baum.

                                                warst auch ein kind. hast selbst gefühlt,
                                                wie hold christbäume blühn.
                                                hast nun den weihnachtsmann gespielt
                                                und glaubst nicht mehr an ihn.

                                                bald trifft das jahr der zwölfte schlag.
                                                dann dröhnt das erz und spricht:
                                                “das jahr kennt seinen letzten tag,
                                                du kennst den deinen nicht.”

                                                (erich kästner)

                                                • At 2014.12.31 23:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Nabend liebe Behördler! Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Viel Gesundheit und Erfolg. JamesBond gibt jetzt allen noch einen Wodka Martini geschüttelt, nicht gerührt aus, und, wer mag, natürlich mit Olive. Bis bald! JamesBond und Q

                                                  • At 2015.01.01 01:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Prost Euch Beiden. Möge alles gelingen.

                                                    • At 2015.01.01 02:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      gutes neues, ihr beiden *wink*

                                                    • At 2015.01.01 11:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Ein frohes neues Jahr euch allen.

                                                      • At 2015.01.03 11:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        drei verrückte, man kann es nicht anders sagen, sind in winterberg auf kinderschlitten die bobbahn hinuntergerast. am ende der bahn stand ein geparkter traktor. ein toter, zwei schwerverletzte. man kann sich nur an den kopf packen. die polizei untersuche nun, wie es zu dem unfall habe kommen können, schreibt die zeitung mit den großen buchstaben. der satz ist ein echter brüller. :roll:

                                                        • At 2015.01.03 16:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Das neue Jahr noch so jung und schon gibts Anwärter für den Darwin Award…

                                                          • At 2015.01.04 12:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            da hast du wahr^^

                                                        • At 2015.01.05 15:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Gegen Abend droht der digge Meischder mit Sendung.
                                                          https://www.youtube.com/watch?v=4xgRYnRz7-M
                                                          (Ha, ich habe es vor James gepostet….Sie lassen nach, 007) :mrgreen:

                                                          • At 2015.01.05 15:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            :lol: :lol: dem vernehmen nach war der herr geheimagent in dieser maschine http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article136001394/Flugzeug-landet-mit-mehr-als-30-Stunden-Verspaetung.html und konnte deshalb nicht termingerecht seine aufgabe als chronist erfüllen^^

                                                            • At 2015.01.05 18:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Du liebe Güte :shock:

                                                              • At 2015.01.05 18:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ausreden. NIX als Ausreden.

                                                                • At 2015.01.05 22:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Den Nebel hat doch bestimmt der Herr Agent versprüht, damit ihn keiner sieht :shock:

                                                                  • At 2015.01.05 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Hihi, schön wärs…nene, wir waren brav zu Hause und haben viel gearbeitet…

                                                                • At 2015.01.05 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Huhu witch, Gratulation zum ersten Post Betreff Auftritt des Meisters. Da wir seit heute morgen in Wartestellung sind, haben wir wenig Hoffnung, dass das heute noch was wird. Wie immer leere Versprechungen (vermutlich). Vielleicht hat dem Meischder auch jemand mitgeteilt, dass erst morgen das Königsfest gefeiert wird. Mal sehen, ob noch was kommt. Es werden noch Wetten angenommen.wir warten dann jetzt erstmal auf Raab, der kommt bestimmt :-)

                                                                  • At 2015.01.05 22:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Wir warten auch…

                                                                • At 2015.01.05 22:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Für mich war das Thema Pegida heute sowieso viel aktueller als der dumme, dicke Mann in seinem Krischtallpalast. Schade, dass in Dresden wieder so viele Menschen bei Pegida waren. Wenigstens haben in den anderen Städten genügend Menschen dagegen demonstriert, danke! Der Ulfkotte hat ja wohl auch in Dresden eine Rede gehalten, heieiei.

                                                                  • At 2015.01.05 23:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Irgendwie ist man sprachlos ob der kleingeistigkeit dieser Menschen.

                                                                    • At 2015.01.06 08:26, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      So kommt er mal raus und fällt nicht de Famimillje auffe Nerven.

                                                                    • At 2015.01.06 00:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Der Pornauer zeremoniert wieder seit wenigen Minuten … :roll:

                                                                      • At 2015.01.06 13:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Ach das war sein “10:00 Uhr” :roll:

                                                                        • At 2015.01.06 15:44, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                          Telemedialzeit

                                                                        • At 2015.01.06 15:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Huhu gedeckle, lesen gerade Deinen Post. Wir haben da nix Neues gesehen. Er zeigt auf seinem Teemedial Stream immer nur den Orange Table beim dekorieren mit Angela Ellen , und danach eine “Anrede”. Wo hast Du was anderes gesehen? Schönen Resttag noch, JAmesBond und Q.

                                                                          • At 2015.01.07 00:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Das sah ich auch und dachte, es sei live. Begann damit, dass er Angela-Ellen dauernd ergänzte und sie alles nachplappern ließ. Wie so’n Äffchen.

                                                                        • At 2015.01.08 20:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Nabend zusammen, das Jahr fängt ja ganz schön turbulent an….Kalkofe hat zu der Thematik “Attentat in Paris” einen, wie wir finden, sehr guten Text geschrieben. Hier der Link: https://de-de.facebook.com/kalkofe
                                                                          Schönen Abend noch JamesBond und Q