Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

#BconMMXV

Sonntag 7. Juni 2015 von Irexis

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Das Black Goo ist schon ganz hibbelig und das Wetter für nächste Woche bei den Kollegen bestellt.

DSC_0159

und wie jedes Jahr, das allseits beliebte Spiel: Wir packen unsere Koffer und legen rein…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 7. Juni 2015 um 13:28 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

429 Kommentare

  • At 2015.07.31 23:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Das kommt ja wohl jetzt jeden Tag, für jede Staffel(9) eine Sendung. Ja, Wendler und Spengemann haben sich ja schon verletzt. Sarah Knappik wird auch noch kommen und so manch einer mehr, guckst Du hier:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/ich-bin-ein-star-lasst-mich-wieder-rein.html
    ganz schön trashig, also genau das Richtige für uns, oder?

    • At 2015.07.31 23:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      ah, danke, ich hab nicht gewusst, dass das täglich kommt. wie gruselig! ;-) bzgl. des trashfaktors: hehehe, im grunde… ja ;-)

    • At 2015.07.31 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Der Blick von Cordalis und Böhm als Semmelrogge meinte, sein Vater heiße Michael und nicht Martin, einfach göttlich…und Böhms Outfit gegen Kälte, hübsch

      • At 2015.07.31 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        So, gleich ist die Sommerversion vom Dschungelcamp Teil 1 beendet, also, ob wir uns das jeden Tag antun… Ist schon sehr sehr unterirdisch…auf jeden Fall wünschen JamesBond und ich euch noch ein schönes Wochenende…bis dann gute Träume

        • At 2015.08.01 00:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          danke und euch dasselbe! :-) *wink*

        • At 2015.08.01 08:59, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

          Freitags ist blöd, da läuft es gegen Schlefaz. Wo Trash noch richtig trash sein darf.

          • At 2015.08.01 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Nabend zusammen…wir gucken doch dann kurz mal Är te Äl…die Dschungelirren..mal sehen, wie lange wir das heute aushalten. Teilnehmer heute: Naddl, Willi Herren und Spengemann..spricht für unterirdische Qualität.

            • At 2015.08.01 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              So, wir sind raus..gucken lieber scream…Dschungelcampoldies sind uns dann doch zu blöde…Schönen Abend noch JamesBond und Q :-)

              • At 2015.08.02 11:28, Summerwind Identicon Summerwind tippselte:

                hab eben eine kritik der gestrigen sendung gelesen – scheint ja erneut unterirdisch gewesen zu sein. also, ich glaub, das ertrage ich nicht, hehe. schönen sonntag euch beiden! :-)

              • At 2015.08.02 22:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Also das Beste ist der (Comic)-Vorspann…

                Ich kuck jetzt “Kundun” auf arte in HD und hinterlasse Grüße.

                • At 2015.08.02 22:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  *hinterherwink’* ;-)

                  • At 2015.08.03 18:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  • At 2015.08.03 18:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Irgendwie konnt i mi net konschentriere… :-?

                  • At 2015.08.07 21:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Trotz Sommerpause eine Empfehlung für die Damen…

                    Terra X – Geschichte der Tiere: Die Katze
                    Sonntag um 19:30 Uhr im ZDF

                    Warum eigenwillige Stubentiger bei uns so beliebt sind.

                    Katzen-Erziehung ist gar nicht so schwer:
                    Schon nach wenigen Tagen haben sie uns das Wichtigste beigebracht.

                    http://www.zdf.de/terra-x/geschichte-der-tiere-teil-1-doku-ueber-die-kulturgeschichte-der-katze-38709572.html

                    • At 2015.08.12 23:08, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Unsere Katzen machen grad Mäusejagd. Jeden Tag mindestens Eine. Ich frag mich wo die alle herkommen?!

                      • At 2015.08.17 21:10, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Meine drei haben im Moment Pause; keine Mäuse, keine Vöglein, keine Lattüöchini (Eidechslein)

                        • At 2015.08.31 21:21, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                          Lattüöchini, hättest du es nicht erklärt, hätte ich mich gefragt, warum eine Katze Kondome jagt?!

                    • At 2015.08.09 16:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Zur Info: Brigitte Nielsen hat den Sommerdschungelblödsinn gewonnen.
                      Nun is wieder Ruhe bis Januar.

                      • At 2015.08.10 18:53, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Mit ohne Möpse?

                        • At 2015.08.10 20:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          ein leben ohne möpse ist möglich, aber sinnlos, sagte herr loriot immer…^^

                          • At 2015.08.12 11:47, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                            Ich weiss. Er meinte es vermutlich anders als ich. Hatte aber dennoch recht. :)

                        • At 2015.08.17 21:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Gar nicht gewusst, dass ea einen Sommerdschungelblödsinn gibt.

                          Aber ich schaue ja nur Unterschichten-TV

                          *duckundwech*

                        • At 2015.08.14 20:24, Witchbitch Identicon Witchbitch tippselte:

                          Keiner auf Skype, kein Artikel zum Promi-Container…. :( Ich will das nicht allein schauen.

                          • At 2015.08.14 20:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            ich hab mir die teilnehmerliste angesehen und ich glaube, ich mag das überhaupt nicht gucken, schnuppi :-(

                            • At 2015.08.15 13:40, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              Total Vorbeigang. Wann? Welcher Kanal? Wer ist dabei? Wieviele? und vor allem: Warum?

                          • At 2015.08.15 20:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            max greger ist gestorben :-( http://www.rp-online.de/kultur/musik/max-greger-der-legendaere-bandleader-ist-tot-aid-1.5315937 da gehen sie dahin, die großen namen…

                          • At 2015.08.17 20:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            @ summerwind

                            Ich habe endlich auf Deine Frage im Forum geantwortet. *shame on me*

                            • At 2015.08.28 13:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              Der Herbst hat wieder einen Sinn

                              http://www.dwdl.de/nachrichten/52365/tele_5_kalkofe_kehrt_auf_neuem_sendeplatz_zurueck/

                              Besonders hingewiesen sei auf den letzten Absatz, Zitat:

                              “…und die Rückkehr von Thomas G. Hornauer, der einst mit B.TV und seinem Kanal Telemedial für Wirbel sorgte. Zudem verwandelt sich Oliver Kalkofe erneut in die Questico-Ikone Hilli Hotan.”

                              • At 2015.09.03 14:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Yeah. Das wird ein Fest.

                                • At 2015.10.09 19:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Heute abend die erste Folge. Ich reinige jetzt mal mein Wurzelchakra und lass karmische Energie durch mich durchfliessen… Carmen…ass dass…nein..ich kann so nicht mhpfhhhh scrimmmmm! #+# :shock:

                              • At 2015.08.30 20:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Wurde soeben kurzfristig auf Tele 5 ausgestrahlt…

                                • At 2015.08.31 21:22, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Like!

                                  • At 2015.08.31 22:28, Q Identicon Q tippselte:

                                    Hallo ThaiKo, danke für den Link. Kalkofe bringt es mal wieder auf den Punkt. einfach nur toll. Auch Pocher hat eine gute Aktion gestartet
                                    https://www.youtube.com/watch?v=LW8nLKvBxTU
                                    schönen Abend noch, Grüße auch von JamesBond

                                  • At 2015.09.07 00:02, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                  • At 2015.09.12 12:55, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                    • At 2015.10.01 15:48, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      • At 2015.10.08 17:38, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                        • At 2015.10.09 11:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Wenn die Realität die Satire einholt, oder das Leben in postironischen Zeiten…

                                          http://www.zeit.de/kultur/2015-10/percy-hoven-pegida-limonow

                                          • At 2015.10.09 14:33, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            Realsatire eben. Wenn man sein Volk verdummt muss man sich aber nicht wundern, wenn das Volk die Ironie auch ernst nimmt.

                                            Was in Kassel bei Pegida rumglaufen ist, hat mit Ernst ja auch nicht wirklich was zu tun. Ernst nehmen muss man die Auswirkungen die solche Gruppierungen haben können.

                                        • At 2015.10.09 22:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          • At 2015.10.10 18:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            Vierviervier – Hirn nicht hier!

                                            • At 2015.10.10 19:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Huhu ThaiKo, das war nun wirklich mal eine gute Satire, so passend und leider auch sehr zutreffend.
                                              Kalkofe hat bei Twitter auf Nachfrage gepostet, dass der Beitrag über Hornie nun auch bald kommt.

                                            • At 2015.10.10 19:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Guten Abend zusammen, wie jede Woche schaue ich im “Schorndorfer Anzeiger” nach Zeichen von Hornies Krischdallpalast. Und…das habe ich entdeckt. Auf Seite 37 und 44 gibt er ein Zeichen…sehr luschtig.

                                              http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?WBID=&kat=9

                                              Ansonsten geht es uns gut und wir genießen jetzt erst einmal unsere verdienten Herbstferien. Grüße an alle Q und JamesBond

                                              • At 2015.10.16 18:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                Als ich die entsprechenden Seiten vor einigen Tagen öffnen wollte, weigerte sich mein Internet. Schdraiiiiindsch!

                                                Aber jetzt klappt’s. Es ist aber schon pawlotisch, wenn da steht Kunst und ich les Kunschd!

                                                Ich bin einfach zu horniert.

                                                …Majestät und Königliche Heiligkeit…

                                                Heieieiei :!:

                                              • At 2015.10.11 12:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Guten Mittag allerseits. Update zu Hornie, er sendet jetzt über livestream von seinem Tag der offenen Tür. Hier der Link, für Interessierte:

                                                http://livestream.com/accounts/7332838/events/4416347

                                                Viel Besucher scheinen da nicht zu gucken….
                                                Wir wünschen euch einen sonnigen Sonntag, JamesBond und Q

                                                • At 2015.10.11 21:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ku”Q”ck – ääh… ampopo “Besucher”:
                                                  Ist da nicht noch ne persönliche Einladungs-Einlösung fällig?
                                                  Jetzt wo Ihr Eure verdienten Herbstferien habt?!

                                                  Wünsche Dir und JamesBond eine schön-kalte Woche.

                                                  PS: Danke für den Hinweis – gibts da ne Aufzeichnung?

                                                  • At 2015.10.11 21:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Huhu ThaiKo er hat live gestreamt, aber nicht gespeichert, wir schon :-) …war aber auch nix Besonderes zu sehen. Besucher laufen über das Gelände und wirken belustigt. Vom Ausstellungsraum selber war nichts zu sehen. Vielleicht schicken wir an bekannter Stelle mal ein paar Fotos hoch. Schönen Abend noch, JamesBond und Q

                                                    • At 2015.10.12 00:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Aha – also keine Ansprache des Meischders.

                                                      Die “Fotos” werden wohl keine eigenhändigen sein?!? ;-)

                                                      Nachtgrüße an die Drückeberger

                                                      • At 2015.10.17 17:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Einen wundervollen fantastischen Früh-Abend! :-)

                                                        Hier ein von “seiner königlichen majestääätischen Heilischkeit TG.H” veröffentlichtes Video:

                                                        https://www.youtube.com/watch?v=fwFAcLSCu04

                                                        Viele Grüße -
                                                        JamesBond

                                                        • At 2015.10.18 01:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Aha – es waren also “Tausende”…
                                                          (nur 2 fehlten)

                                                          Erschreckend, in welch schlechter Qualität (Bild und Machart) inzwischen produziert wird.

                                                          Danke, endlich können wir
                                                          besser wohnen mit Steinen“. :roll:

                                                  • At 2015.10.12 00:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:


                                                    Freitag, 16. Oktober um 22:10 Uhr auf arte

                                                    Krebs: Das Geschäft mit der Angst
                                                    Gefährliche Folgen alternativer Behandlung

                                                    Die sogenannte alternative Medizin verspricht Heilung ohne Nebenwirkungen. Vor allem wenn es um lebensbedrohliche Krankheiten wie Krebs geht, sind Patienten und Angehörige bereit, alles zu tun, was der “Heiler” verspricht.

                                                    Welche oft abstrusen Therapien wie Heilmusik, bittere Aprikosenkerne, Kaffee-Einläufe, Stromtherapien und Krebs-Diäten Heilpraktiker und Ärzte krebskranken Patienten anbieten, zeigt diese Undercover-Recherche.

                                                    Hier der Trailer:
                                                    http://www.arte.tv/guide/de/053953-000/krebs-das-geschaeft-mit-der-angst


                                                    • At 2015.10.12 20:58, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                      Kaffee-Einläufe, phhh, hält mich schon seit Jahrzehnten aufrecht.

                                                      • At 2015.11.02 15:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Na toll! :-(

                                                        Da zeitgleich auch Kalkofe UND heute-show UND neue Knallerfrauen lief, hatte ich die heutige Wiederholung um 10:15 Uhr programmiert. Als ich es jetzt schauen wollte, kam die Einblendung
                                                        Aus juristischen Gründen zeigen wir ein Ersatzprogramm” (Sarah Wiener) :roll:

                                                        Da hat sich wohl wer auf den Schlips getreten gefühlt…
                                                        Im oben angegebenen arte-Link gibt es reichlich kritische Kommentare und auch eine Rechtfertigung der Autorin.

                                                        Freundlicherweise wurde die Reportage auf YouTube gesichert:
                                                        https://www.youtube.com/watch?v=XL-zXmivS28

                                                      • At 2015.10.17 11:27, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Durch den Gekalkten zog sich gestern abend Promi Big-Brother *gähn* Einfache Langeweile wird auch dadurch nicht besser, das man sie durch den Kakao zieht. Nur der Kakao wird fad.

                                                        • At 2015.10.17 16:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          HuSu,

                                                          im Namen des Volkes bedanke ich mich und entsende einen lieben Gruß von Mutti…

                                                          http://www.morgenpost.de/incoming/article206292773/Rheinische-Weihnachten.html


                                                          • At 2015.10.17 20:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            :lol: :lol:

                                                            • At 2015.10.18 12:21, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Immerhin eine Fichte…da wird der Innenminister Angst kriegen, nehm ich an.

                                                          • At 2015.10.19 17:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                            *Kittel überzieh und Kladde aufklapp*

                                                            Wir haben einen neuen Fall *Brille zurechtrück*

                                                            Ein Björn Höcke, afd-führer im Thüringer Landtag. Fiel gestern unangenehm bei Günther Jauch auf.

                                                            Diagnose: Verdacht auf germanischen Knall.

                                                            Bislang ein minderschwerer Fall. Die Symptome scheinen sich aber zu verstärken.

                                                            http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-mit-bjoern-hoecke-afd-nicht-zum-lachen-und-trotzdem-komisch-a-1058418.html

                                                            • At 2015.10.19 17:39, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                              • At 2015.10.22 09:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Sind Sie überhaupt Mitglied bei Twitter?
                                                                Sonst dürfen Sie das überhaupt gar nicht posten. :evil:

                                                                • At 2015.10.22 13:31, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Twitter? Was ist denn Twitter?

                                                                  • At 2015.10.26 23:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Ich geb Dir gleich Twitter.

                                                                    • At 2015.10.31 19:11, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      Oh klasse, ich krich Schnäpskes! :)

                                                              • At 2015.10.23 22:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Hier das Original …

                                                                https://www.youtube.com/watch?v=IGiFq1XsbEU

                                                                … und hier die Fortsetzung:

                                                                Kannte ich noch gar nicht. :oops:

                                                                • At 2015.10.23 22:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Huhu ThaiKo, Guckstdu auch Kalkofe. War ne tolle Parodie von Hornie, meine Güte, da gäbe es noch einiges an Material.
                                                                  Wir waren kurz danach vor Ort auf Hornies Spuren, das Ergebnis unserer Recherche werden wir dann doch mal an bekanntem Ort posten. Schönen Abend noch JamesBond und Q

                                                                  • At 2015.10.23 22:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Ku”Q”ck, selbstverständlich kuckte ich, nun natürlich heute-show.
                                                                    Schöne Nacht Euch 2 ;-)

                                                                    • At 2015.10.23 23:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Die Thronsessel kommen mir so bekannt vor…

                                                                      • At 2015.10.24 10:10, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                        Setz dem Ignorierten keine Flausen in’s Fell :shock:
                                                                        Seh das nächste Video schon vor mir, wo er über Stühle und heilig-königlichn Blödsinn schwabelt

                                                                  • At 2015.10.24 10:16, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Ihr seid alle…zu müde, sagt der Ignorierte.

                                                                    Stimmt, sag ich, ist aber kein Wunder bei seinem Geschwafel.

                                                                  • At 2015.10.25 15:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:


                                                                      Montag, 26. Oktober um 22:45 Uhr im Ersten

                                                                    Alles Lüge oder was?
                                                                    Wenn Nachrichten zur Waffe werden. ARD-Journalist Klaus Scherer sorgt sich um die Seriosität der täglichen Info-Flut.

                                                                    Mit falschen Meldungen lässt sich manipulieren, Stimmung machen, desinformieren. Auch Fotos digital zu fälschen ist so simpel wie effektiv, im Netz verbreiten sie sich schnell massenhaft. Videoanalysten des BND erläutern, wie sie “Fakes” auf die Spur kamen, etwa bei der vom IS inszenierten “Hinrichtung” russischer Spione durch einen Zwölfjährigen. Die britische BBC und France 24 zeigen ihre Fundstücke, und Scherer untersucht, ob die Quellen für die “Tagesschau” kritisch genug geprüft werden.

                                                                    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/alles-luege-oder-was-116.html

                                                                    • At 2015.10.26 20:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      haithai, das klingt interessant, vielen dank :-)

                                                                      • At 2015.10.26 21:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        :-D :-D

                                                                    • At 2015.10.26 19:08, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                                                                      • At 2015.10.27 20:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Einen schönen guten Abend zusammen. Da gucke ich heute zufällig auf den Stream von “Kanal Telemedial”, und sehe den allerobersten Meister, ziemlich sediert, wie er sich unter anderem über Kalkofe äußert. Wieder mal etwas zum Lachen. Außerdem sieht man einen Bericht über den “Tag der offenen Tür” und einen kleinen Bericht über die Anleiferung eines riesigen Rosenquarzes…heieiei…es geht verrückt weiter am königlichen Hof.
                                                                        Wer Interesse hat, hier noch einmal der Link:
                                                                        http://www.telemedial.de/
                                                                        Bis bald Q und JamesBond

                                                                        • At 2015.10.27 20:41, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                          Aber leif isch desch nedd, oder?

                                                                          • At 2015.10.27 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Hallo erstmal, nein ist nicht live..er sagte ja, es wäre der 26.10., also wohl ne Aufzeichnung. Läuft auch in Dauerschleife.

                                                                            • At 2015.10.27 23:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Was da wieder für’n Schmarrn als Laufband durch den Livestream tickert:

                                                                              “… Neue -Thomas G.Hornauer Mystik Voice mit Thomas und Enkjargal nun auf dem Stream, unbedingt hier mit den Lichtkristallen erleben … Der neue OrangeTable ist nun da, neue Gäste gestalten für sie in höchster Reinheit-Schönheit und Klarheit ist die FÜNFTE DIMENSION das Kristalzeitalter am Christ-Alltar des Königlichen Heil und Edelstein Aktivierungszentrum angekommen …”

                                                                              Rechtschreibung © by Telemedial :roll:

                                                                              Ist (nur) die Ansprache des Herrn bei Euch auf dem Stream auch so zerhackt?

                                                                              • At 2015.10.27 23:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Aha, Horni hat von der Kalkofe-Sendung “von unserem Privat-Agenten 007 erfahren”.

                                                                                • At 2015.10.31 10:29, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                  Wir haben doch gar keinen Privat-Agenten.

                                                                            • At 2015.10.27 20:42, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                              Horni ist ja wie’ne Frau. Der Mann wird interpretiert. Zuviel Ostergene oder wie das heisst

                                                                              • At 2015.10.27 22:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Ku”Q”ck, danke für den Hinweis.

                                                                                Leider ist die böse Kalkofe-Fälschung noch nicht verfügbar,
                                                                                dafür erstmal das…

                                                                                • At 2015.10.27 23:42, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Puh, jetzt habe ich die Laber-Schleife einmal durch (ne knappe Stunde) und hab nach langer Zeit mal wieder Hirnaua. :-?

                                                                                  Frollein summerwind bitte zum Diktat!
                                                                                  (wir brauchen nen Protokoll)

                                                                                  • At 2015.10.30 20:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    zu spät…^^ hab es leider verpasst :-(

                                                                                    • At 2015.11.01 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Keine albernen Ausreden!
                                                                                      Die Lösung steht ja direkt hier drunter. :-P
                                                                                      ||
                                                                                      V

                                                                                  • At 2015.10.28 16:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    Einen wundervollen faszinierenden Nachmittag!
                                                                                    Habe nun die entsprechende Sendung auf unser großes “Forum” hochgeladen auf die entspr. Themenseite. :-) ;-) ;-)

                                                                                    • At 2015.10.28 18:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Einen wundervollen warmen Dank
                                                                                      - Frau s. tippt bestimmt schon…

                                                                                  • At 2015.10.28 18:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Hurra – nu isches umm!

                                                                                    • At 2015.11.02 15:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Heute mal speziell (aber nicht nur) für summerwind…

                                                                                      23:15 Domian – Zwischen Tag und Nacht – Ein Porträt
                                                                                      http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/tag_sieben/sendungen/domian-nacht-tag-tod-100.html
                                                                                      Wann der Kinofilm “Domian – Interview mit dem Tod” im TV läuft konnte ich noch nicht ermitteln (werde es aber selbstverständlich dann melden).

                                                                                      Interessant war auch am Freitag die Sendung
                                                                                      Planet Wissen: Domian und die Kraft des Zuhörens
                                                                                      http://www.planet-wissen.de/sendungen/domian-sendung-100.html

                                                                                    • At 2015.11.07 02:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Hört Euch doch mal speziell den ersten Anrufer an…

                                                                                      Also ich habe 30 gezählt – wer bietet mehr?

                                                                                      • At 2015.11.09 14:27, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                        Ich find das jetzt zu speziell.

                                                                                      • 329 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).