Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Armer, armer Kopp Verlag…

Mittwoch 11. November 2015 von Irexis

Der Kampf gegen die NWO, gegen Lügenpresse und die Islamisierung Europas ist ein undankbarer Kampf! Ständig wird man von gekauften Journalisten kritisiert und als rechtsradikal hingestellt. Man wolle ja nur Geld verdienen mit der Angst. Dabei will man ja nur aufklären! Völlig uneigennützig! Der arme kleine Verlag, immer am Rande des finanziellen Abgrundes.
Und jetzt ist es passiert! Die böse NWO hat gewonnen! Böse böse Hacker greifen den kleinen Verlag angeblich so massiv an, das man sich gezwungen sieht die Kommentarfunktion bei den Online Artikeln abzuschalten.

Das übersteigt die begrenzten Mittel eines kleinen Verlags. Wir standen vor der Wahl, Kopp Online oder die Kommentarfunktion abzuschalten, haben uns aber für die Leser und gegen die Kommentarfunktion entschieden.

Dramatisch!

Man inszeniert beim Kopp Verlag ja gerne den Kampf David gegen Goliath. Der arme kleine Verlag mit den noch ärmeren kleingeisti kleineren Schreiberlingen ( Das Wort Journalisten weigere ich mich in diesem Zusammenhang einfach zu benutzen) verdient ja nichts an der “Aufklärung” des ach so unwissenden Bürgers. Ergo habe man auch kein Geld für einen umfassenden Schutz der Online Präsenz des Verlages. Das abschalten der Kommentarfunktion war die einzige machbare Lösung, zu der man sich schweren Herzens entschlossen hat.

Jochen Kopp gefällt sich gerne in der Rolle des Davids. Gibt ein gutes Image, wenn man vorgibt ein kleiner Mann zu sein, der gegen die Großen dieser Welt kämpft. Man spricht nicht über Geld. Man gibt es allerdings aus. 2013 zum Beispiel für den Bau einer neuen Halle.

Kostet ja fast nichts, so 54 000 Quadratmeter.

Interessant finde ich allerdings, dass diese angebliche Hackerattacke genau dann statt findet, nach dem Frontal über den Kopp Verlag berichtet und man beim Kopp mit einem “Getroffene Hunde bellen” Artikel darauf reagiert hat.

Ein Schelm, der böses dabei denkt…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 11. November 2015 um 00:40 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

82 Kommentare

  • At 2015.11.11 00:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    erster! :-) der wirt backt und die wirtin schreibt. so sieht gute arbeitsteilung aus. ;-)

    • At 2015.11.11 00:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      aaawwwwwh…. der arme kleine koppverlag! gutschigutschigutschi!

      • At 2015.11.11 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        gell, das arme arme Würmchen.

        • At 2015.11.11 20:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

          Kann mal jemand die Bilder aus meinem Kopf nehmen. Sonst verwuddelt unser Summer am Ende noch den Wischmob auf’m Kopp vum unsäglichen Ulf. :shock:

        • At 2015.11.11 00:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          find ich auch^^

        • At 2015.11.11 05:56, Wilki Identicon Wilki tippselte:

          Man hatte also die Wahl, entweder Kopp Online oder die Kommentarfunktion abzuschalten und entschieden hat man sich für die Kommentare. Falsche Entscheidung würde ich sagen. ;)

          • At 2015.11.11 08:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            ja find ich auch, aber auf uns hört ja mal wieder keiner^^

          • At 2015.11.11 11:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Huiii,ein neuer Artikel…und noch dazu ein feiner.
            Ich stelle mich nun auf die Terrasse und bekunde mein Mitgefühl für den letzten aufrechten Verkünder der Wahrheit. Bis mich einer wegholt.

            • At 2015.11.11 12:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              ich werd heute für das arme Verlägchen eine Kerze anzunden.

              • At 2015.11.11 14:47, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Aber nur echt mit Dembelkerchze aus Wallhall

            • At 2015.11.11 12:33, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              Der Koppverlach hat eine Kommentarfunktion? Wusst ich gar nicht. Ich hätt ihm ja jetzt liebend gern mein Bedauern ausgedrückt, aber die Kommentarfunktion ist ja gesperrt.
              Es ist halt nicht so einfach, wenn Pegida und andere Konsorten die eigenen Artikel fluten. Sicher war man auf so viel Unterstützung nicht vorbereitet.

              • At 2015.11.11 12:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Faschos waren in den Kommentaren da immer gerne gesehen. Daran kanns nicht liegen. Ich tippe ja eher darauf, das sie es sich mit ihrem “Klientel” nicht verscherzen wollten, in dem sie strafrechtlich relevante Postings löschen. Davon gabs da schon ne Menge.

                • At 2015.11.11 14:46, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                  Mit welchem Strafrecht denn? Dass der BRD-GmbH? Das kann ja wohl nicht sein. Immerhin ham’wer immer noch Besatzungsrecht, Obwohl, wenn ich es mir recht überlege. Die ham ja auch die Reichssymbolik verboten. Dumm aber auch sowas. :roll: Der Kopp-Velach sollte abwandern. Nord-Korea wäre ein lohnenswertes Ziel. Schliesslich darf man sich vom Mainstream nicht unterbuttern lassen :!:

              • At 2015.11.11 20:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Auf’m MDR befassen sie sich gerade mit Wunderheilern, u.a. auch mit den germanischen Medizinern

                • At 2015.11.11 20:54, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:
                  • At 2015.11.18 05:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Tja…nu gibts leider wieder Zuwachs.

                    • At 2015.11.18 11:17, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Ich war’s nicht! :shock:

                    • At 2015.11.19 07:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Naidoo soll beim ESC für Deutschland antreten? Nanü, ich dachte der verkappte Reichi ist davon überzeugt das es die BRD nicht gibt, und nu willer für sie singen. Sehr konsequent…

                      • At 2015.11.19 10:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        So isser der Reichsgermane. Wenn es darum geht, Leute vor einem bundesdeutschen Gericht zu verklagen, müssen sie auch nicht lange überlegen. :mrgreen:

                        Man könnte ja als Quartett antreten.

                        4×4 Hirn nicht hier. Mit dem Sachsen-Adolf aus Dresden, dem Thüringer Hotzenplotz von der afd und nicht zu vergessen The incredible Dschoh.

                        • At 2015.11.20 08:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Genau. Und Jo macht die Bühnenshow. Im Tanktop und knallenger Cargohose, der Höcke schwenkt die Fahne und Naidoo heuilt und jammert ins Micro… ich seh es bildlich vor mir…

                          • At 2015.11.20 11:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                            Oh Himmel, wem sich da nicht ein Zelt in der Hose aufstellt… :shock:

                            • At 2015.11.20 13:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Ne Veranstaltung auf der es mehr Schwule gibt als auf dem CSD in Köln. Da muss der homophobe Jammerbarde aber mächtig den Arsch zusammen kneifen :mrgreen:

                              • At 2015.11.20 20:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                Na toll. :roll: Dann hatter wieder Verstopfung, und der ganze Sch… kommt oben raus.

                                Lieber lieber ndr, ich danke dir. Aber das Braune lieber ndr, machst du weg!

                      • At 2015.11.19 17:43, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                        Trizonesien. Er singt bestimmt für Trizonesien. werden sie ihm gesagt haben.

                      • At 2015.11.21 18:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Schade eigentlich, ich hätte mich durchaus über einen Naidoo beim ESC amüsieren können^^

                        Was mich nicht amüsiert ist das arrogante Verhalten der Öfis, die tatsächlich glauben dem Zuschauer einfach mal so ne Entscheidung aufs Auge drücken zu können. Die dachten bestimmt dass das blöde Volk wohl wieder nen Verlierer zum ESC schickt. Mit der Entscheidung die Heulboje da auftreten zu lassen, zeigt sich allerdings wir hier wirklich völlig verblödet ist.

                        • At 2015.11.21 20:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Und was ich an den Öfis am Verlogensten finde ist, dass jetzt gesagt wird “es war ein Vorschlag” und die Absage den Kritikern in die Schuhe geschoben wird.
                          Hätte der Herr Schreiber etwas recherchiert hätte er mitbekommen was für einen (Reichs)Deppen er an den ESC schicken wollte.

                          • At 2015.11.21 21:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                            Es ist halt eine selektive Wahrnehmung, wie immer im Reichsumfeld. Das sich der ndr so schnell anstecken lässt.

                            • At 2015.11.24 18:19, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                              Nachschlach:

                              http://www.n-tv.de/leute/Wurde-Naidoo-deshalb-geschasst-article16419861.html

                              Scheinbar gab es im ndr selbst einen Aufstand der Anständigen.

                              Was mich erschüttert (aber nicht wirklich wundert) sind die Beiträge von Atze Schröder, Till Schweiger und Michael Mittermaier zum Thema.
                              Wie konnte ich nur darauf kommen, diese Leute noch nie übezeugend gefunden zu haben. :roll:

                              Und ja, Atze Schröder, da bin ich gerne Mob!

                              • At 2015.11.24 21:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Ah ja, und dafür darf sich dann ein ganzes Volk von Naidoos Spezies als Mob bezeichnen lassen. So ist das halt mit der Meinungsfreiheit, da darf sich Naidoo mit seinen Aussagen zum Deppen machen, und andere das eben scheiße finden. Eine Entschuldigung der großmäuligen Brigarde wirds wohl nicht geben, nehm ich mal an.

                                • At 2015.11.24 22:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Dem schliesse ich mich an.
                                  Der Till weiss am Abend auch nicht mehr was er am Morgen rausposaunt hat.

                                  Und Atze und Michael sind Comedians die es nie aus der Schmuddelecke schaffen werden, im Gegensatz zu Bernhard Hoëcker (haha, Trema auf der Tastatur gefunden!) und Dieter Nuhr.

                                  • At 2015.11.27 13:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    und nun auch noch Grönemeyer. Der schaut auch nimmer über den Tellerrand.

                                    • At 2015.11.27 17:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Dafür gibt er in Interviews wohl selbst gern die Gesinnungspolizei.

                              • At 2015.11.22 08:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Erst sagen “Wir wissen, dass er polarisiert”…und dann sofort einknicken weil die Leute nicht begeistert sind. Wenn man schon einfach nen Klemmchristen mir sonderbaren Ansichten aus´m Hut zaubert, dann sollte man das auch durchziehen.
                                Ich versteh ja, dass man keinen 2. Kümmert-Effekt wollte. Aber auch das kann man mal vorher ankündigen. Es geht ja nur um eine Show, bei der Deutschland normalerweise eh komplett abstinkt.
                                Ich halte es mit Automatix: “NEIN, du wirst NICHT singen!” *Kapatz*

                                • At 2015.11.22 12:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Aluhut. Bitteschön.

                                  • At 2015.11.23 21:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    Oder so

                              • At 2015.11.26 11:07, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                Bei dem Geschick, den der ndr so an den Tag legt, kann die Alternative zur Heulboje doch eigentlich seine Göttlichkeit selbst sein, oder?

                                • At 2015.11.26 21:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  ich würd mir wieder ne Zuschauerabstimmung wünschen. Und dann als Denkzettel den schlechtesten Act zum ESC schicken^^

                                  • At 2015.11.27 18:42, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    :mrgreen:

                                • At 2015.11.27 13:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  James Bond, der alte unsichtbare Agent, wird heute nochmals um ein Jahr älter, weiser und schöner.

                                  Alles Gute zum Geburtstag, James. :-)

                                  • At 2015.11.27 17:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Dem schließ ich mich an. Alles gute zum Geburtstag James.

                                    • At 2015.11.27 18:46, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                      Ich schliesse mich ebenfalls an. Da Agenten ihr wahres Alter ja nie verraten, gratuliere ich standesgemäß zum 007. Geburtstag

                                      Schau mal an: :shock:

                                      http://www.chefkoch.de/rs/s0/james+bond+torte/Rezepte.html

                                      • At 2015.11.27 20:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        auch von mir herzlichen glückwunsch, lieblingsagent. möge dein neues lebensjahr schön und bunt sein! :-)

                                        • At 2015.11.27 23:38, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Happy Birthday James.

                                          Klick

                                          • At 2015.11.30 19:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

                                            Herzlichen Dank für all die Glückwünsche, Rezepte und Karten zum Geburtstag vom “Behördle”!
                                            Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht bereits früher gemeldet habe, jedoch standen wichtige “Aufgaben” an. ;-)

                                          • At 2015.11.28 14:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Laut Kress.de wurde diese Solidaritätsanzeige für Naidoo von seinem Konzertveranstalter geschaltet. Der hat wohl Angst die Negativschlagzeilen um seinen Schützling wirken sich auf die Verkaufszahlen aus. Die ganze Heiligsprechung Aktion mit ihrem enormen Pathos um den ach so christlichen und sanften Sänger wirkt schon fast peinlich, ruft man sich den ein oder anderen Songtext ins Gedächtnis oder erinnert sich an seine Kumpeleien mit Ken Jebsen und Elsässer.

                                            http://www.tagesspiegel.de/medien/menschen-fuer-xavier-naidoo-solidaritaetsanzeige-fuer-xavier-naidoo-in-der-faz/12652042.html

                                            • At 2015.11.28 14:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                              Meine Fresse, da trieft aber die Ignoranz durch Deutschlands Kulturschaffende. Für so weit ab vom Schuss hab ich sie eigentlich nicht gehalten. Gut, ok, lassen wir ihn singen. Dann thematisieren wir halt gleichzeitig seine Thesen, seine Texte und seine Auftritte.
                                              Die Unterschreiber könne sich ja mal dazu äussern, wie sie Deutschland sehen. Eine GmbH? Sind wir immer noch besetzt? Sind wir alle Reichsbürger? So wie das Rechte und Verschwöris und rechte Verschwöris auch sehen? Was machen wir uns dann einen Kopp und gehen gegen Pegida auf die Strasse, oder gegen die Afd?!

                                              Selten soviel Schwachsinn auf einen Haufen gesehen. :mad:

                                              • At 2015.11.28 16:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                auf der Liste fehlen Elsässer, Vogt und Klausen^^

                                                • At 2015.11.28 16:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  ach und Ken natürlich.

                                                  • At 2015.11.28 19:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Reichspost ist nicht so schnell. Die Unterschriften sind frühestens am Montag bei der Reichskulturkammer.
                                                    Dass der hinkende Jupp einen Reichsexpressboten losschickt kann man ja nun auch nicht erwarten.

                                              • At 2015.11.29 20:08, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                Er hat es ja nicht so gemeint, ist wohl über XN immer wiedr mal zu lesen.
                                                Eine Frage XN, warum singst und sagst du es dann? Und warum müssen dich deine Kumpels von der Konzertagentur und andere gefühlte Pressesprecher, dich eigentlich immer wieder aus deiner argumentativen Sackgasse raushauen?

                                                http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-anzeige-in-der-faz-rufrettungsmarketing-a-1065060.html

                                                • At 2015.11.29 21:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Na sag ich doch^^
                                                  Es gab schon viele Peinlichkeiten rund um den ESC. Diese allerdings ist durch nix zu überbieten.

                                                  • At 2015.11.30 09:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Ja. Wahrscheinlich war die Anzeige auch nicht so gemeint.

                                                    • At 2015.11.30 13:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Lieberberg macht aus berechtigter Kritik gleich mal Heuchelei, Hetze und blinden Hass.
                                                      http://www.derwesten.de/panorama/so-erklaert-marek-lieberberg-die-anzeige-fuer-xavier-naidoo-id11335789.html

                                                      Da sieht wohl einer den Ruf seiner goldenen Gans schwer beschädigt und versucht zu retten was zu retten ist.

                                                      • At 2015.11.30 18:42, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Ich weiss nicht, wo er das Hass sieht. Es gibt eine, wie ich meine, berechtigte Kritik am Verhalten des Künstlers. Auf dieses Verhalten aufmerksam zu machen und dies zu sagen ist Ausdruck demokratischen Verhaltens und eine Verteidugung dessen, wofür unser Land steht und was es ist.
                                                        Wenn sich XN von seinem Verhalten in der Vergangenheit öffentlich distanziert hätte, wäre die Sache eine Andere. Das hab ich vor der Verkündung, dass er für Deutschland singt, nicht vernommen. Sollte es jetz noch kommen wäre es eine vollkommene Heuchelei.

                                                        Die Reichsbürger lehnen die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik ab. Um das mal ganz deutlich zu sagen: Diese Bewegung ist verfassungsfeindlich.
                                                        Wie kann man als Kulturschaffender in Deutschland dieses eigentlich gutheissen?
                                                        Die Vorbilder dieser Bewegung sitzen z.B. in Moskau, in Budapest oder in Ankara. Unterstützer dieser Bewegung beschimpfen Jounalisten als Lügenpresse. Akteure dieser Bewegung sind geistige Brandstifter, wie man in Norwegen leidvoll sehen musste.
                                                        Solchen Leuten fühlt sich XN nahe. Und diese Nähe soll dann auch noch stillschweigend hingenommen werden, nur damit ein Konzertveranstalter nicht um seinen Ruf (oder war es nur Geld) fürchten muss?

                                                        Nein. Nicht mit mir!

                                                        • At 2015.12.03 16:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          So sehe ich das auch!

                                                        • At 2015.12.01 20:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Sind da wirklich nicht mehr als 3 Kommentare unter dem Artikel? Und alle 3 gegen Xaxier”the eichsdeppenfreund” Naidoo?

                                                          • At 2015.12.02 12:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Gut gebrüllt, Schnippeldillerich.

                                                    • At 2015.12.03 16:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Einen wunderschönen Nachmittag zusammen. Am 5.12. wird uns seine Heiligkeit wieder mit einem Vortag beglücken… Vorab mal ein Link zum Schrondorfer Wochenblatt, wo der Meischder zur Zeit jede Woche eine Anzeige schaltet.
                                                      http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?WBID=&kat=10
                                                      In dieser aktuellen Ausgabe findet ihr die Anzeige in der 2. Reihe auf dem ersten Blatt. entzückend, oder?
                                                      Man kann auch zur Ausgabe von letzter Woche scrollen, da findet man die Anzeige in der 8. Reihe auf dem dritten Blatt.
                                                      Wie immer sehr verpeilt das Ganze.
                                                      Schönen Tag noch, JamesBond und Q

                                                      • At 2015.12.04 10:03, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Wo ist eigentlich der eigene Anspruch? Seine Intellenz muss doch auf die Teitelseite, irgendwo über den Staufer-Kurier.Aber gut, die Staufer waren nur Kaiser. Er ist Könich.

                                                      • At 2015.12.04 19:52, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-und-juergen-todenhoefer-der-neue-judenstern-a-1066161.html
                                                        :roll:

                                                        Warum fallen mir seit letztet Woche immer solche Zeilen ein:

                                                        Dieses Hirn, muss ein leeres sein, soviel Wind, wie durch diesen Schädel bläst.

                                                        Unn ich sach euch *mimm finger auf’m Holztisch trommel* Der iss diss Jahr noch beim Dschoh unn sinkt was über Rückspiejel oder so!

                                                        • At 2015.12.05 13:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Einen schönen Samstag wünschen wir euch. Jetzt geht gerade die imposante Livesendung :-) des Meisters los. Wer Interesse hat, Kanal Telemedial zeigt diesen Höhepunkt des 2. Adventwochenendes.
                                                          Euch eine gute Zeit, JamesBond und Q

                                                          • At 2015.12.05 13:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            schwurbel, schwurbel, schwurbel

                                                            • At 2015.12.05 13:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Bereits fast eine Stunde Gelaber, heieiei..jetzt redet er über Xavier..den armen Mann.”Ein würdiger Vertreter von uns Deutschen”…er soll seine Musik nur über Kanal telemedial senden…:-)….

                                                              • At 2015.12.05 14:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Wir lernen jetzt, wie man einen Messingbuddha richtig herstellt…wahnsinnig interessant…

                                                              • At 2015.12.05 14:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Er schwurbelt immer noch..gähn..jetzt geht es natürlich ums Rauchen und die bösen, bösen Frauen. Die klauen seine Samen und rauchen dann die Zigarette danach.

                                                                • At 2015.12.05 16:38, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Zitat Boris Becker: Jah, ääh, dass känn ich!

                                                                  Kann Horni ja ein Lied rausmachen:

                                                                  Wer klaut meine Samen, sind es Herren oder Damen… .

                                                                • At 2015.12.05 15:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Auch ich möchte alle “Behördler” ein schönes Wochenende wünschen. :-)

                                                                  Der heilische Herr Königs- und Kaisermeischter TG.H hat nach ca. 90 Minuten seine “Rede” zum 8. Jahrestag der “Gründung” von “Kanal Telemedial”, als die Sonne, die Erde, der riiieeesengrooosse Jupiter und der Pluto eine interstellare Bahn bildeten und der Herr Aschdrologe Kopitkow ihn dabei unterstützte, vollendet. ;-) :-)

                                                                  Heijeijeijeijeijei :-) AUS! ;-)

                                                                  • At 2015.12.05 15:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Sorry, nach so einer “Ansprache” ist man sich grammatikalisch völlig unsicher: zu Anfang “…allen “Behördlern”! :-)

                                                                    • At 2015.12.05 15:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Die “heilische Ansprache” konnte natürlich wieder “Live” mitgeschnitten werden. ;-)

                                                                  • At 2015.12.05 16:36, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Hach und ich hab’s doch verpasst. Es gab so viel zu tun. Da fiel seine Ignoranz hinten runter. Aber XN nur noch bei Horni singen lassen, find ich’ne gute Idee. Dann bekommt der goldene Aluhutträger auch die Wertschätzung die er verdient. Wie bringen wir das nur seinem Konzertdingsda, dieser Reichskulturkammer nah?!

                                                                    • At 2015.12.10 17:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Einen wunderschönen Spätnachmittag. Es ist Donnerstag und eine neue Ausgaben des Schorndorfer Wochenblattes ist nun da. Auf Seite 19 gibt es wieder eine Seite vom Meischder…meine Güte, wer hat denn diesen Text verfasst? Ob Hornie den versteht? Wer Interesse hat, hier der Link:
                                                                      http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?WBID=&kat=10
                                                                      Euch noch einen entspannen Abend Grüße von JamesBond und Q

                                                                      • At 2015.12.11 05:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Welche Seite?

                                                                      • At 2015.12.11 05:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Der Meischder hält ne Ansprache…und keiner außer den Bonds hört zu. ^_^
                                                                        Tragisch. :mrgreen:

                                                                        • At 2015.12.11 11:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                          Ob sie zuhören, kann man nicht sagen. Die haben doch eine automatische Aufnahmevorrichtung die anspringt, wenn sich im Schdriem was tut.

                                                                          Ich frage mich ob Horni das zählen kann, zu jeder Sendung ein treuer Zuschauer: Der britische Geheimdienst an der Demmsse.

                                                                        • At 2015.12.12 12:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Einen schönen guten Morgen, es ist soweit. Der Meister sendet live. Wir sind dabei und amüsieren uns köstlich. (Vermutlich die einzigen Zusaschauer:-) )
                                                                          Seine “Gäste” hat er anscheinend heute morgen von der Strasse weggeholt, so sehen die zumindest aus. Wir beobachten weiter.

                                                                          • At 2015.12.12 12:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Hui, er erzählt gerade, dass er eine kleine Statue (Kopie seines heilig irgendwas Buddhas in Thailand) tausendfach in Baumärkten zum Verkauf anbieten will. Hornie macht Geschäfte :-)

                                                                            • At 2015.12.12 12:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Ups..zu Ende. Das war ja dann eher ne Werbeveranstaltung. Na denn allen ein schönes Wochenende JamesBond und Q

                                                                              • At 2015.12.12 13:48, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                Hornibach kann es brauchen. Der Hammer aus russischem Panzerstahl zieht nicht mehr. Da muss Schaggra in den Laden!

                                                                                *träller* Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein’ Heilstein, mein’ Heilstein kah-putt….Dann geht’s mir wieder gut! :mrgreen:

                                                                            • At 2015.12.12 13:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                              Der Wahrsager und die Lügenpresse :)

                                                                              Ich bin sicher der Koppverlach wird das richtig stellen.

                                                                              http://www.fnp.de/nachrichten/panorama/Kritiker-nbsp-Wahrsager-lagen-2015-immer-daneben;art46558,1748270

                                                                              • At 2015.12.14 14:52, Ahoi Identicon Ahoi tippselte:
                                                                                • At 2015.12.14 19:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Am 9.7. hat sich Hornauer die Kronjuwelen veredelt. :lol: