Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Ihr seid doch alle Marionetten!!!einself

Montag 1. Mai 2017 von Irexis

Er hat’s wieder getan. Der Wimmer-Singer aus Mannheim kann’s einfach nicht lassen. Er muss sein Reichsbürger-Gedankengut mal wieder unter die Leute bringen. Ich möchte mich gar nicht über den neuen Reichstags-Stürmer Naidoos auslassen. Der wurde ja schon ausführlich besprochen. Hier zum Beispiel. Oder auch hier und hier.
Unter dem Twitter Hashtag #Xavier Naidoo wird der aufsteigende Stern am Wutbürgerhimmel gefeiert wie der neue Messias. Da gröhlt man was von: “endlich hat mal einer Eier in der Hose” und: “der zeigts dem Lumpenpack!” Jürgen Elsässer hat bestimmt leise geweint als er den Song das erste mal hörte.

Natürlich wird auch dazu aufgerufen den neuen Scheinheiligen der Reichsbürger/Pegida und Wutbürger Fraktion kräftig durch den Kauf des Songs zu supporten.

Genau liebe “man wird das doch noch sagen dürfen”-Brüller, liebe Pegidioten und Reichsbürger. Werte Vollpfosten der Nation. Kauft den Song! Denn der arme Herr Naidoo hat ja sonst nix, außer seinem genialen politischen Wissen über die NWO, Dö Joooden und die Besatzer Doitschlands! Einsam und alleine kämpft er gegen die Lügenpresse und die Mainstream Medien… oh… wait!

Hat der Befreier Deutschlands nicht dieses Jahr bei Sky Deutschland nen Vertrag unterschrieben?

Hatter

Und hat er nicht auch seinen Vertrag mit Vox verlängert? Also einem der Sender der schlimmsten Volksverdummungs-Sendergruppe Deutschlands?

Hatter

Da ist sie wieder, diese großartige konsequente Inkonsequenz. Der große Naidoo, der den Politikern mal so richtig den Arsch aufreißen will und die Wutbürger zu den Mistgabeln ruft, verdient seine nicht wenigen Brötchen mit seichter Fernsehunterhaltung. Und seine Anhänger feiern ihn als den großen Revoluzzer.

Ganz großes Kino. Echt jetzt^^

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 1. Mai 2017 um 14:06 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

483 Kommentare

  • At 2017.05.13 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Da ist wieder die ukrainische Hella…klasse.

    • At 2017.05.13 23:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Jetzt bin ich gespannt, wie die ersten Abstimmungen aussehen,

      • At 2017.05.13 23:09, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

        Hella von Sinnen scheint ordentlich betrunken zu sein. Ich verstehe kein Wort.

        • At 2017.05.13 23:09, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

          So das wars. Ganz überraschend gewinnt Russland. Russland besteitet aber jedweden Einfluß auf die Wahl. Wer ander Informationen hat, wird entlassen.

          • At 2017.05.13 23:16, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

            Der Russische Beitrag hat mir von allen auch am Besten gefallen.

            • At 2017.05.13 23:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              Mir ja auch Frauke.

          • At 2017.05.13 23:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Ich tippe wie bisher vorrangig auf Portugal, Niederlande, Austria… einmal sehen, wie es sich entwickelt.

            • At 2017.05.13 23:12, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

              frsnzösisch heisst es, weil man mit dem mund spricht. Wenn du dich mit jedem Arsch unterhalten kannst ist es griechisch. Die Information ist aber streng vertraulich. Also behalts für dich. :)

              • At 2017.05.13 23:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Vielen Dank, werde den Dank selbstverständlich auch an “M” weiterleiten!

              • At 2017.05.13 23:15, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                Ich übe schonmal, weil wir wieder letzter werden: This election is rig! A total desaster! We have more votes as the others! We have millions more! There are so many illegal votes! Look at these votes! I mean…

              • At 2017.05.13 23:22, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                Ein vernünftiger Titel soll ESC-Gewinner werden. Peter Urban ist auch nicht mehr Herr seiner Sinne.

                • At 2017.05.13 23:28, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                  Rumänische Jodler und ukrainische Alphörner, unser Kulturgut wird entführt. Das ist strafrechtlich.

                  • At 2017.05.13 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Auf jeden Fall!

                    • At 2017.05.13 23:33, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                      Europa. Da gibt es keine Leitkuhltur

                      • At 2017.05.13 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Doch: Trump is doof.

                        • At 2017.05.13 23:48, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                          Das ist ein Fakt. Der gilt weltweit.

                    • At 2017.05.13 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Was erklingt denn jetzt in der Zeit des “Anrufes”? – Grauenvoll!

                      • At 2017.05.13 23:33, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                        membranophoooon!

                        • At 2017.05.13 23:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Pferdeschwanzophoon…

                      • At 2017.05.13 23:36, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                        Das Kind müsste längst im Bett sein, es ist schon 23:35. Kann man denn bitte mal an die Kinder denken.

                        • At 2017.05.13 23:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Grundgütiger, wie oft denn noch?

                          • At 2017.05.13 23:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Jetzt immer noch “Jamala” -auweia

                            • At 2017.05.13 23:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Die singt wirklich sooo schlecht’

                              • At 2017.05.13 23:45, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                für’n Arsch. Wurde ja auch so von einem Herrn Publikum kommuniziert.

                            • At 2017.05.13 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Ich hab auch keine Lust mehr, will jetzt eine Abstimmung

                              • At 2017.05.13 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Ach ja, BITTE!

                            • At 2017.05.13 23:42, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                              Nackter Arschwackler!

                              • At 2017.05.13 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Shit, verpasst.

                            • At 2017.05.13 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Jetzt, endlich geht es los. Mal sehen,

                              • At 2017.05.13 23:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                wie die deutsche Jury abgestimmt hat

                              • At 2017.05.13 23:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Nun werden die Stimmen gezählt! – 42 Länder, auch alle Länder, die im Voraus “herausgeschmissen” wurden – Heijeijeijeijei

                                • At 2017.05.13 23:49, ThaikOrakel Identicon ThaikOrakel tippselte:

                                  Wurden zuletzt auch nur noch die 12 Punkte verkündet?

                                  • At 2017.05.13 23:51, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    IT’s all Fake-Points!

                                • At 2017.05.13 23:50, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                  Deutschland hält sich wacker.

                                  • At 2017.05.13 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Das sieht doch gut aus für Portugal, aber schlecht für Niederlande

                                    • At 2017.05.13 23:52, ThaikOrakel Identicon ThaikOrakel tippselte:

                                      D jetzt auf den letzten gerutscht.

                                      • At 2017.05.13 23:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        und doch überraschend für so einen ruhigen, außergewöhnlichen Titel

                                      • At 2017.05.13 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ich geh nochmal schmöken.

                                        • At 2017.05.13 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Aaalter….Portugal???

                                          • At 2017.05.13 23:53, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                            Wir sind Letzter! :)

                                            • At 2017.05.13 23:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              JA!!!

                                            • At 2017.05.13 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Kann uns mal jemand Punkte geben???

                                              • At 2017.05.13 23:55, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                Dalmatien hat Punkte. Besorg dir einen Dalmatiner.

                                                • At 2017.05.14 00:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Nee, Hunde stinken!

                                                  • At 2017.05.14 00:05, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Kratz die Punkte ab und verkauf ihn nach China

                                              • At 2017.05.13 23:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Das sieht nach 0 Punkten für Deutschland aus

                                                • At 2017.05.13 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Noch gebt ja watt.

                                                • At 2017.05.13 23:54, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                  Das ist in der Tat tragisch, dass Israel beim ESC nicht mehr mitmachen darf, wenn dort der letzte öffentlich-rechtliche Sender zugemacht wird. Andere Probleme haben sie da nicht.

                                                  • At 2017.05.13 23:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                    Netanjahu auf den Spuren der Despoten.

                                                    • At 2017.05.13 23:57, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                      Scheint eine globale Seuche zu sein.

                                                      • At 2017.05.14 00:03, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                        Naja. Kanada, die Niederlande und Frankreich stehen für eine andere Richtung.

                                                  • At 2017.05.14 00:00, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                    Portugal?

                                                    • At 2017.05.14 00:09, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                      Portugal war eines der letzten Rückzugsgebiete der Templer nach dem Schwarzen Freitag, dem 13. im Oktober des Jahres 1307. Wissen leider auch nur noch die Wenigsten.
                                                      Unter diesem Aspekt ist die Punktevergabe und der Ausgang dieses “Wettbewerbs” erklärlich.

                                                    • At 2017.05.14 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Okay, Europa hasst uns.

                                                      • At 2017.05.14 00:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Offensichtlich

                                                        • At 2017.05.14 00:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          aber irgendwie unverständlich, so viel schlechter als die anderen Länder mit wenigen Punkten war Deutschland nun nicht..nur bei Raab war das anders

                                                        • At 2017.05.14 00:07, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                          Merkel ist schuld!

                                                          • At 2017.05.14 00:11, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                            Danke.

                                                        • At 2017.05.14 00:06, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                          Das sind ja erstmal nur die Jury-Punkte. Das Volk hat nix zu sagen. :lol: Die Ilumianti ham die Macht

                                                          • At 2017.05.14 00:10, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                            Die Punkte aus Australien werden von einem Repto vergeben. Eindeutig.

                                                            • At 2017.05.14 00:13, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Was erwartest du von Leuten, die in einer Hohlerde aufrecht stehen?

                                                          • At 2017.05.14 00:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Wow, danke Irland 3 Punkte für Deutschland

                                                            • At 2017.05.14 00:14, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                              Drei Punkte aus Irland. Dank den Drüden!

                                                              • At 2017.05.14 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Immerhin.

                                                                • At 2017.05.14 00:18, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                  Nicht vergessen: Morgen gibt’s Kartoffeln

                                                              • At 2017.05.14 00:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Urban – “Wir haben die Spanier hinter uns gelassen” – woe

                                                                • At 2017.05.14 00:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Das ist wie “Hornauer ist sympathischer als Beamtendumm

                                                                • At 2017.05.14 00:16, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                                  Spanien hat bislang 0 Punkte. Das waren die mit den bunten Hawaii-Hemden. Die haben bei der Illuminatenshow nicht mitgemacht und werden jetzt gnadenlos abgestrraft. Würde mich nicht wundern, wenn ihr Flugzeug auf dem Rückflug “verschwindet”.

                                                                  • At 2017.05.14 00:19, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                    Da geht eleganter…Welches Flugzeug?

                                                                  • At 2017.05.14 00:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Die Abstimmungen beim ESC sollten mal richtig analysiert werden, wer hat für wen gevotet… Ukraine hat Weissrussland tatsächlich 12 Punkte gegeben, das hat doch keine musikalischen Gründe, oder? Mhh, und die Deutschen bekommen nahezu keinen Sympathiepunkt. Böse, böse

                                                                    • At 2017.05.14 00:34, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                      The election is rig!

                                                                      • At 2017.05.14 00:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Das ist doch seit Jahren so.

                                                                        • At 2017.05.14 00:35, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                          The election is rig :!:

                                                                          • At 2017.05.14 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            *rigged

                                                                            • At 2017.05.14 00:40, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                              You are a total disaster! I lock you up! Pocahontas!

                                                                        • At 2017.05.14 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          WTF? Ich bin fassungslos.

                                                                          • At 2017.05.14 00:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Hui – Portugal gewonnen – absolut toll!

                                                                            • At 2017.05.14 00:36, Phlaz Riegel Identicon Phlaz Riegel tippselte:

                                                                              Mit Xavier wäre das nicht passiert.

                                                                              • At 2017.05.14 00:44, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                Er darf nich. Verfassungstreue wär schon wichtig. Stell dir vor der tritt auf. Mit Reichsflagge, vollgekifft und singt falsche Koranverse aus der Bibel. Peinlich Peinlich. Dann könnte ja auch ein durchgeknallter Immobilien-Typ Präsident der USA werden. Ausgeschlossen :roll:

                                                                              • At 2017.05.14 00:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Das ist schon überraschend, der portugiesische Song hat gewonnen. Erstaunlich. Aber freut mich, der ist schon speziell.

                                                                                • At 2017.05.14 00:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Das, was der Sieger gerade sagt ist toll. Er kämpft für gute Musik, für Musik, die ohne Effekte auskommt. Und er hat gewonnen, das ist toll.

                                                                                  • At 2017.05.14 00:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    Ich finde das nicht überraschend, sondern mehr als gut!

                                                                                  • At 2017.05.14 00:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Okay…ich find den Song kacke…aber das macht ja nix.
                                                                                    Trotzdem hätten wir schon mehr als 6 Punkte verdient. Das war ja nu nicht scheiße.

                                                                                    • At 2017.05.14 00:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Der Abschluss mit Schwester ist allerdings nett.

                                                                                      • At 2017.05.14 00:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Ich verabschiede mich in die Nacht und danke fürs mitposten. Schönen Sonntag

                                                                                        • At 2017.05.14 00:45, ThaikOrakel Identicon ThaikOrakel tippselte:

                                                                                          So, ich melde mich dann wieder, um auch den Dschungelgewinner 2018 wieder richtig zu orakeln – tschö… ;-)

                                                                                          • At 2017.05.14 00:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            Ich verabschiede mich nun auch, schön, dass Deutschland vorletzter geblieben ist! Ich hoffe, dass Stefan Raab wieder eingreifen kann!

                                                                                            Wünsche allen eine faszinierende gute Nacht!

                                                                                            • At 2017.05.14 00:49, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                              So, nun wieder Hamburg. Und wir wundern uns über die Punkte :roll:

                                                                                              Ihr Völker der Welt! Ihr Völker in Frankreich, in England, in Schweden und Australien! Schaut auf diesen Geschmack! Und erkennt, dass ihr dieses Land! Nicht aufgeben dürft, nicht aufgeben könnt!

                                                                                              (Vielleicht erbarmt sich ja einer. Hat damals auch funktioniert)

                                                                                              • At 2017.05.14 00:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                Wenn nächstes Jahr evtl. Helene Fischer für Deutschland auftreten sollte, dann gibt es auch Minuspunkte, mindestens -5000

                                                                                                • At 2017.05.14 21:34, Gotthilf Identicon Gotthilf tippselte:

                                                                                                  Niemals!

                                                                                                • At 2017.05.23 20:26, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                                                                                  Roger Moore ist tot :( und wie ich grad lese ist Clifton James auch vor einigen Wochen gestorben :(

                                                                                                  The very best of Bond, James Bond.

                                                                                                  https://www.youtube.com/watch?v=6P7GT0E-5dU

                                                                                                  • 383 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).
                                                                                                  (Notwendig)
                                                                                                  (Notwendig, wird nicht veröffentlicht)