Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Dschungelcamp 2018

Donnerstag 18. Januar 2018 von witchbitch


Dschungelcamp 2018
Das Grauen hat einen Namen

(Es heißt Tatjana Gsell, aber dazu später mehr.)

Auch in diesem Jahr kann man die Kandidaten wieder in die üblichen Kategorien einordnen:

    K 1. Ex-Sportler
    K 2. Verwandt mit einer/m Prominenten
    K 3. War mal Sänger/in oder hatte irgendwann mal einen Hit
    K 4. Restbestände diverser Casting Formate
    K 5. Hatte mal irgendwann eine Rolle in einem erfolgreichen Film
    K 6. Gruseliges OP Opfer, gerne verschuldet
    K 7. Allgemeine Rampensau von der niemand weiß, warum sie überhaupt im Fernsehen rumgeistert

Teilnehmer:

Ansgar Brinkmann
Ex Fußballer, nicht verwandt mit dem bekannten Doktor. Freut sich wie Bolle auf die Herausforderung. Fun Fact: Die Flucht vor einer Alkoholkontrolle sowie diverse Verwicklungen in Straftaten brachten ihm auch den Spitznamen “Trinkmann” ein. Reumütige Beichte garantiert. K 1

Jenny Frankenhauser
Ganz klar K 2. Die Schwester der unsäglichen Katzenberger, inzwischen medienwirksam zerstritten. Jenny ist Influencerin. (Sie hält Kram auf Fotos und wird dafür bezahlt) Jenny will auch endlich mal in Fernsehn, abnehmen und der Welt zeigen, dass sie voll lieb und Daniela voll so gemein und so ist.
(Sofern sie es in’s Camp schafft, Jenny hat nämlich Hals. Aber ggf springt bestimmt Mutter Iris ein) Wenn wir Pech haben, liegt ‘ne CD zur Promotion vor. * grusel *

Natascha Ochsenknecht
Ex Model, hat einen bekannten Mann geehelicht, sich getrennt, designt ganz schöpferisch vor sich hin und ist schon durch so einige Reality Formate getingelt. Passenderweise bringt sie bald ein Kinderbuch auf den Markt. Ob sie daraus am Lagerfeuer vorliest? K 2 und 7.

Tina York
Ist die Schwester von Mary Roos, hat sich 1974 das Singen nicht verbieten lassen. Auf Bildern starrt sie mit weit aufgerissenen Augen in die Seele des Betrachters. Ernsthaft. Keine Bildersuche machen! K 2 und 3

Sidney Youngblood
Man erwartet irgendwie, dass er „Ein Bisschen Spaß Muss Sein“ schmettert. Sidney hatte in den 90ern mal Erfolg. Ansonsten will auch er dringend abnehmen und weniger rauchen. Diese Vorsätze lassen sich bekanntermaßen am besten im TV umsetzen. K 3

Gulia Farfalla
Hat sich vorher im Playboy entblättert. Das gehört zum guten Ton bei IBES. Will immer gewinnen. War bei GNTM, wurde aber nicht das Topmodel. Hat sich seitdem auch das Gesicht in Richtung künftige Plastikmaske ändern lassen. K 4

Daniele Negroni
DSDS Teilnehmer, möchte rein optisch gern auf Zaubertroll umschulen. Man will ihm gleich in die Haare pusten.
Wollte schon immer in den Dschungel. Freut sich auch wie Bolle. Deckt K 4 und vielleicht auch 3 ab.

David Friedrich
Hat die letzte Rose einer Bachelorette ergattert. Aus der großen Liebe wurde komischerweise nix. Ach ja, Musik macht er auch. K 3 und 4

Kattja Vides
Who the fuck is Katja Vides? Muss man nicht wissen. Bachelor Dekostück. Signalisiert im Vorfeld, dass sie immer noch die Liebe ihres Lebens sucht. Diesmal halt im Dschungel. Sowas von K 4! Aber wenigstens singt sie (hoffentlich) nicht.

Sandra Steffl
Hatte hier und da Rollen in Film, Fernsehen und beim Theater, Gründerin einer Burlesque Comedytruppe. Daher ist ein Fächertanz mit Palmwedeln oder diversem Buschwerk nicht auszuschließen. Zudem gab sie an, vor praktisch allem Getier Angst zu haben. Erleben wir eine Neuauflage der kreischend in Kakerlaken badenden Frau? (K 5)

Tatjana Gsell
Ach ja, datt Tatti. Hat schon mehr peinlichen Müll mitgemacht als Naddl und braucht sicherlich jedes Jahr ein neues Passbild. Sie braucht wahrscheinlich das Geld und hat ein Buch am Start. Das erfordert schließlich Promotion. Und das Image kann man auch mal aufpolieren, nicht immer nur die Epidermis. K 6

Matthias Mangipane
Was macht der eigentlich? Hatte mal ein Sonnen- und Nagelstudio.Tingelt durch diverse Formate, gern mit seinem Verlobten. Laut, schrill und schnell beleidigt. Krawallmacher der Kategorie 7.

Da geht einem doch schon vorher das Herz auf. Alle wollen uns was zeigen. Viele was verkaufen. Jenny schmeißt im Vorspann eine Plüschkatze in die Kulisse.
Jenny ist ein sehr nachtragender Mensch. Es könnte sein, dass ihr mal was über die böse Schwester rausrutscht …meint sie. Ist dann aber keine Absicht.
Matthias gibt den Aufmischer. Natascha macht die Campmuddi. Guliana zieht sich aus.
Man kann diverse Lebensbeichten förmlich kommen hören.
Und es wird garantiert gesungen. (HILFE)



Darauf einen heißen Molch mit Honig, Ünrig geht wie
immer aufs Haus.
Prost!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 18. Januar 2018 um 01:36 und abgelegt unter Liveblogs, TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4,190 Kommentare

  • At 2018.02.04 20:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Och mann, halt die Fresse, Ochsenmagd.

    • At 2018.02.04 20:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      die halten Kattia für dümmer als se is *find

      • At 2018.02.04 20:44, I bims Identicon I bims tippselte:

        …und sie guhgelt.

        • At 2018.02.04 20:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Also „Kattia“ kann ich nicht verstehen!!??

          • At 2018.02.04 20:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            is ja nur gut gemeint, muss ja auch nix schlechtes sein

            • At 2018.02.04 20:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Natascha mag ich nicht, sie wirkt immer so angespannt

              • At 2018.02.04 20:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                natascha wird lieber unterschätzt als überschätzt.

                • At 2018.02.04 20:51, I bims Identicon I bims tippselte:

                  sie ist weder unter- noch über- sondern hinter- und auch nicht geschätzt sondern fotzig.

                  • At 2018.02.04 21:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    so issas

                • At 2018.02.04 20:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  das kann sie besonders gut

                  • At 2018.02.04 20:48, I bims Identicon I bims tippselte:

                    kann man die oxenmagd aus dem wiedersehen noch rauswählen?

                    • At 2018.02.04 20:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Das müsste man einführen!

                    • At 2018.02.04 20:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Wie heißt der beliebte „Dschungel-Arzt“?
                      1) Dr. Bob
                      2) Dr. House

                      Heijeijeijei

                      • At 2018.02.04 20:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Dr. Doom?^^

                        • At 2018.02.04 20:52, I bims Identicon I bims tippselte:

                          doktor wer?

                          • At 2018.02.04 20:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Doktorin wer bitte!

                            • At 2018.02.04 20:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              The fantastischen Four

                              • At 2018.02.05 10:56, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                Marc Faber – Schweizer Crashprophet aus Hong Kong

                          • At 2018.02.04 20:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            oha… die Kleins :roll:

                            • At 2018.02.04 21:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Das sind schon ziemliche Assen, oder?

                              • At 2018.02.04 21:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                jo

                            • At 2018.02.04 21:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Daniele – Dudududu… Dr. Marlboro!!!

                              • At 2018.02.04 21:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Übrigens erinnere ich mich bei Dr. Marlboro usw. immer an die Hornie-Sendung mit seinem „Doktorspiel“ :-)

                                • At 2018.02.04 21:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Muss sie auf jeden Fall einmal wieder hochladen :-)

                                  • At 2018.02.04 21:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Besonders beim „Wahlkampf“ den Plüderhauseneren zum Verfügung stellen :-) ;-) :-)

                              • At 2018.02.04 21:01, I bims Identicon I bims tippselte:

                                diesmal gabs ja weder möpse noch einen pulleralarm. rtl lässt nach.

                                • At 2018.02.04 21:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Des Zaubertrolls Haare sind ein richtiger Mückenfänger^^

                                  • At 2018.02.05 10:57, Schnippeldillerich Identicon Schnippeldillerich tippselte:

                                    Stell ihn dir ins Schlafzimmer :mrgreen:

                                  • At 2018.02.04 21:04, I bims Identicon I bims tippselte:

                                    ist david eigentlich mit luke verwandt?

                                    • At 2018.02.04 21:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      wegen dem Genuschel?

                                      • At 2018.02.04 21:09, I bims Identicon I bims tippselte:

                                        jo. der is genauso unverständlich.

                                    • At 2018.02.04 21:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Na endlich gibts mal’n gscheidn Streit!
                                      Und dann aber Hose runter, Schwanzvergleich!

                                      • At 2018.02.04 21:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Wie bist Du denn heute drauf? :D

                                        • At 2018.02.04 21:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Macht dich an, hm? :lol:

                                          • At 2018.02.04 21:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            :!: :Lol:

                                      • At 2018.02.04 21:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        James guckt gerade nochmal in unserem Chat vom letzten Jahr (28-1-17 23:37 Uhr) nach, da haben wir über das Aufhören von Dr. Bob unterhalten..wisst ihr noch durch welche Medien das damals vebreitet worden ist? Ich kann mich da gar nicht dran erinnern..mhhh

                                      • At 2018.02.04 21:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Der Matthias hat gruselige Zähne…

                                        • At 2018.02.04 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Das sach mal laut.

                                          • At 2018.02.04 21:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            der grinst nicht, der fletscht die Zähne

                                            • At 2018.02.04 21:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              der beißer…

                                            • At 2018.02.04 21:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              na doll, nu hab ich das Bild im Kopf wie der Zaubertroll sich an den Beinen der anderen Campinsassen schubbert :roll:

                                              • At 2018.02.04 21:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Das ist kein beef, das issn Stuhlkreis

                                                • At 2018.02.04 21:41, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                  ich hol mal die problemkerze…

                                                  • At 2018.02.04 21:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    die raucht der Zaubertroll direkt weg

                                                    • At 2018.02.04 21:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Kann der endlich die Fresse halten?
                                                      Ich kann dem nich mehr zuhören.

                                                      • At 2018.02.04 21:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Na denn komm mit rauchen…

                                                • At 2018.02.04 21:43, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                  wenn die zündschnur beim daniele aus ist, dann explodiert er auch mal.

                                                  • At 2018.02.04 21:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Im Hotel….

                                                    • At 2018.02.04 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      50Maaaark?

                                                      • At 2018.02.04 21:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        DeutschMarkT?

                                                    • At 2018.02.04 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Matze mal sounverän. räschpäkt

                                                      • At 2018.02.04 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Und die Kleins sind asig ohne Ende.

                                                        • At 2018.02.04 21:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          erzähl mal was neues…

                                                          • At 2018.02.04 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Öhm…ihr werdet uns allen Autogramme besorgen, Muddi macht ihr Pfannkuchenhaus wieder auf…der Macker pumpt sich noch mehr auf und die Schwestern versöhnen sich bei RTL Explosiv.

                                                      • At 2018.02.04 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Jenny verkauft sich doch sehr gut

                                                        • At 2018.02.04 21:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Gut? Heijeijeijei, was verstehst Du denn mit gut? ;-)

                                                        • At 2018.02.04 21:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          ich orakel mal das die Kleinsen in der nächsten Zeit mehr mit Statements über ihre Tochter durch die Medien pilgert als Jenny selbst…

                                                          • At 2018.02.04 21:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            diese Frau finde ich sowieso gruselig

                                                            • At 2018.02.04 21:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Jupp, wenn sie vor ne Kamera springen kann.
                                                              Alle kamerageil in der Sippe.

                                                            • At 2018.02.04 21:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Tatjana hat ja heute normale Lippen..wow, noch kein Botox gefunden?

                                                              • At 2018.02.04 21:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Daniele hat recht mit seiner gezeigten Äußerung!

                                                                • At 2018.02.04 21:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Ochsenknechtchen hätte eine rotale Harmony, wie David sich äußerte…wow

                                                                  • At 2018.02.04 21:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    -r +t

                                                                    • At 2018.02.04 22:03, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                                      harmonie? das is ne total überspannte zicke.

                                                                      • At 2018.02.04 22:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Überspannt??? Wen nennst Du hier ÜBERSPANNT, Du Nichtmedienprofi????

                                                                        • At 2018.02.04 22:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Das sehe ich auch so!

                                                                      • At 2018.02.04 22:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Niemand hat vor irgendwas zu bewerben!
                                                                        Nope.

                                                                        • At 2018.02.04 22:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          „Instagram“-Follower… mindestens 1.000.000.000.000

                                                                        • At 2018.02.04 22:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          ging mal wieder keiner wegen der Kohle ins Camp

                                                                          • At 2018.02.04 22:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Auf keinen Fall! :-)

                                                                          • At 2018.02.04 22:07, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                                            zietlow fragt dschuljania, ob ihr das nicht unangenehm ist, dass sie das camp so professionell genutzt und frühzeitig abgebrochen hat.

                                                                            man sollte die moderatoren mal fragen, ob ihnen ihre moderation über die grenzwertigen prüfungen nicht ab und an vllt auch ein klein bisschen unangenehm sind.

                                                                            • At 2018.02.04 22:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              *zustimm’*

                                                                            • At 2018.02.04 22:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Ochsenknechtchen – bitte hör auf zu sprechen!!!

                                                                              • At 2018.02.04 22:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                An dieser Stelle für alle Interessenten einen „Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt“ :-)

                                                                                • At 2018.02.04 22:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  DAS ist nötig.

                                                                                  • At 2018.02.04 22:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    Bitteschön, lass es Dir schmecken!

                                                                                  • At 2018.02.04 22:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    oja, das kommt gerade richtig. :-)

                                                                                    • At 2018.02.04 22:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                      Ebenso guten Appetit! :-)

                                                                                      • At 2018.02.04 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        dangefein :-)

                                                                                  • At 2018.02.04 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    also ich bin froh, wenn ich die ganzen stimmen nicht mehr hören muss. zum glück hat tina bis jetzt nicht gesungen.

                                                                                    • At 2018.02.04 22:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                      Tschenny ist traurig über das Verlassen ihrer Großeltern – selbstverständlich – und ihren Hund – “HUND”???

                                                                                      • At 2018.02.04 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Blablabla…Gefühle….blablabla….stark….blablabla…stolz auf mich….
                                                                                        Orrr.

                                                                                        • At 2018.02.04 22:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Nu is auch wieder gut für ein Jahr.

                                                                                          • At 2018.02.04 22:30, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                                                            geschafft! puh.

                                                                                          • At 2018.02.04 22:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            so, das wars dann mal wieder. *puh

                                                                                            • At 2018.02.04 22:31, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                                                              *5puh*

                                                                                              • At 2018.02.04 22:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                chchch*

                                                                                            • At 2018.02.04 22:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              geschafft. juchhuu! :-D

                                                                                              • At 2018.02.04 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                Jou, das wars..hoffe euch dennoch öfter mal zu lesen, bis zur Bürgermeisterwahl gibt es ja bestimmt noch Einiges zu kommentieren. Aber auf jeden Fall lesen wir uns beim nächsten ESC :-) . War wieder toll mit euch, gute Zeit

                                                                                                • At 2018.02.04 22:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                  Wiederschaun. :-)

                                                                                                  • At 2018.02.04 22:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                    ja, war schön. nur gemeinsam kann man den dschungel ertragen. ;-)

                                                                                                • At 2018.02.04 22:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  Nun wieder zu Ende! Heijeijeijei

                                                                                                  Ich verabschiede mich für heute, wünsche allen eine fantastische gute Nacht. Bin gespannt, wie sich der “Wahlkampf” in den nächsten tagen in Plüderhausche sich entwickelt – werden uns auf jeden Fall melden!

                                                                                                  • At 2018.02.04 22:33, I bims Identicon I bims tippselte:

                                                                                                    seid ihr schon als wahlbeobachter akkreditiert?

                                                                                                    • At 2018.02.04 22:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                      Akkreditierung selbstverständlich über “M” bereits geschehen!
                                                                                                      Wir haben vor, ab dem 23. Februar 2018 abends zu beobachten! :-)

                                                                                                  • At 2018.02.04 22:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                    Tschö zusammen. :-)

                                                                                                    • At 2018.02.04 22:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                      Wundervolle gesunde und gute Nacht! ;-)

                                                                                                      • At 2018.02.04 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                        Gute Nacht und eine gute Zeit

                                                                                                      • At 2018.02.04 22:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                        gutznächtle alle zusammen. :-)

                                                                                                        • 4024 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).